Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Und ich hab das perfekte Geschenk für unseren süssen Babyseto! ^^ N Rasselspasswinnypuh!^^ -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| Marik: H.D.G.D.L Yugi Yami: Marik, schreibst du in mein Poesie Album? Bakura: Joey + Ischizu=.... ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| Seto: Life is an open road to meeee... *in der Küche steh und Pfannkuchen brat* Mokuba: *rein komm* Seto, halt endlich die schnauze mit diesem blöden Lied -__- Seto: halt selber die Schnauze *beleidigt weg guck* Mokuba: *schnaub* Idiot! wetten du kannst den pfannkuchen nicht in der Luft wenden?! Seto: Kann ich doch! *Pfannkuchen hochschleuder* *Pfannkuchen an der Decke kleben bleibt* ... hast recht ^^' Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema, wenn Duellanten mal singen würden: Bei dem Battlecityturnier, Seto gegen Yami: Seto. *denkt* Das ist es also. Mein großer Kampf Plötzlich wird die arena in ein Dämerlicht gehüllt Yami: ??? Seto: *im Rampenlicht stehend* Dies ist die Stunde, das ist der Tag, wo ich nicht länger Angst und Zweifel in mir trag'. Jedes Bestreben in meinem Leben wird nun Realität, und später wär' zu spät! Dies ist die Stunde, genau bedacht, wo der Moment des Augenblicks in mir erwacht. Laß mir die Stunde! Gib mir die Chance! Vergang'nes ist vorbei, jetzt setz ich Kräfte frei! Dies ist die Stunde, was ich getan, all meine Träume, geistigen Räume leben dann! Das ist der Tag! Sieh den glitzernden Schein! Wofür ich lebte wird jetzt mein... ...in all den Jahr'n - die Einsamkeit war mein - jetzt wird es Zeit für mich - beweise Euch, ich schaffe es allein! Dies ist die Stunde, mein letzter Test. Schicksal bestimmt, daß niemand mir nimmt, was leben läßt. Schau nie herab, wird' niemals fall'n. Dies ist die Stunde, die schönste Stunde hier von all'n! Dies ist die Stunde, das ist mein Lohn! Jetzt oder nimmer hab ich für immer Gottes Thron! Denk ich zurück, wird mein Herz immer schrei'n Stunde für Stunde: Das war die Stunde, die größte Stunde, sie war mein! Yami: Äh?????? Mokuba: *denkt* Ich gehe mit seto nie wieder in ein Musical*drop* Tja, der Song stammt aus Jekyl und Hyde, falls es jemanden interessiert. Ich hoffe ernsthaft, ihr findet die idee in Ordnung |
|||||||
|
||||||
| > Zum Thema, wenn Duellanten mal singen würden: > > Bei dem Battlecityturnier, Seto gegen Yami: > > Seto. *denkt* Das ist es also. Mein großer Kampf > > Plötzlich wird die arena in ein Dämerlicht gehüllt > > Yami: ??? > > Seto: *im Rampenlicht stehend* > > Dies ist die Stunde, > das ist der Tag, > wo ich nicht länger Angst und Zweifel > in mir trag'. > > Jedes Bestreben > in meinem Leben > wird nun Realität, > und später wär' zu spät! > > Dies ist die Stunde, > genau bedacht, > wo der Moment des Augenblicks > in mir erwacht. > Laß mir die Stunde! > Gib mir die Chance! > Vergang'nes ist vorbei, > jetzt setz ich Kräfte frei! > > Dies ist die Stunde, > was ich getan, > all meine Träume, > geistigen Räume leben dann! > > Das ist der Tag! > Sieh den glitzernden Schein! > Wofür ich lebte > wird jetzt mein... > > ...in all den Jahr'n - > die Einsamkeit war mein - > jetzt wird es Zeit für mich - > beweise Euch, > ich schaffe es allein! > > Dies ist die Stunde, > mein letzter Test. > Schicksal bestimmt, > daß niemand mir nimmt, > was leben läßt. > Schau nie herab, > wird' niemals fall'n. > Dies ist die Stunde, > die schönste Stunde > hier von all'n! > > Dies ist die Stunde, > das ist mein Lohn! > Jetzt oder nimmer > hab ich für immer Gottes Thron! > Denk ich zurück, > wird mein Herz immer schrei'n > Stunde für Stunde: > Das war die Stunde, > die größte Stunde, > sie war mein! > > Yami: Äh?????? > > Mokuba: *denkt* Ich gehe mit seto nie wieder in ein Musical*drop* > > Tja, der Song stammt aus Jekyl und Hyde, falls es jemanden interessiert. Ich hoffe ernsthaft, ihr findet die idee in Ordnung > *Setoklon auftaucht**begeistert mit Saos Winnyrassel rassel**in die Hände klatsch**immernoch sabbernd mit dem Lolli im Mund* Alle(insbesondere Seto):ÔÔ *starr* Krylia:"Hey, du gehörst doch gar nicht in diese verarschte Dimension! Hier lebt Seto doch noch! Komm!" >.<" *Setoklon pack* *mitschleif* *stehenbleib* *zu Originalseto geh* "Kann ich ein Autogramm?" ^^ *Zettel und Stift hinhalt* Seto:"Öhm. . . , ok. . ." *verwirrt unterschreib* *immernoch auf Klon glotz* Krylia:"Danke!" ^^ *wieder Setoklon nehm und weggeh* Alle:". . ." P.S.:Danke für die Rassel Sao.^^ Setojun (Setojunior, so nenn ich jetz den Klon^^)liebt sie. Und ich ihn. *g* Und das sabbern gewöhn ich ihm auch noch ab.^^ Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| @Krylia_9 den Blick von Seto, wenn er seinen Klon ansieht, muss man sich Bildlich vorstellen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Setoklon auftaucht**begeistert mit Saos Winnyrassel rassel**in die Hände klatsch**immernoch sabbernd mit dem Lolli im Mund* > Alle(insbesondere Seto):ÔÔ *starr* > Krylia:"Hey, du gehörst doch gar nicht in diese verarschte Dimension! Hier lebt Seto doch noch! Komm!" >.<" *Setoklon pack* *mitschleif* *stehenbleib* *zu Originalseto geh* "Kann ich ein Autogramm?" ^^ *Zettel und Stift hinhalt* > Seto:"Öhm. . . , ok. . ." *verwirrt unterschreib* *immernoch auf Klon glotz* > Krylia:"Danke!" ^^ *wieder Setoklon nehm und weggeh* > Alle:". . ." > > > P.S.:Danke für die Rassel Sao.^^ Setojun (Setojunior, so nenn ich jetz den Klon^^)liebt sie. Und ich ihn. *g* Und das sabbern gewöhn ich ihm auch noch ab.^^ Hoffe er is stubenrein! ^^ -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
||||||
| > > > *Setoklon auftaucht**begeistert mit Saos Winnyrassel rassel**in die Hände klatsch**immernoch sabbernd mit dem Lolli im Mund* > > Alle(insbesondere Seto):ÔÔ *starr* > > Krylia:"Hey, du gehörst doch gar nicht in diese verarschte Dimension! Hier lebt Seto doch noch! Komm!" >.<" *Setoklon pack* *mitschleif* *stehenbleib* *zu Originalseto geh* "Kann ich ein Autogramm?" ^^ *Zettel und Stift hinhalt* > > Seto:"Öhm. . . , ok. . ." *verwirrt unterschreib* *immernoch auf Klon glotz* > > Krylia:"Danke!" ^^ *wieder Setoklon nehm und weggeh* > > Alle:". . ." > > > > > > P.S.:Danke für die Rassel Sao.^^ Setojun (Setojunior, so nenn ich jetz den Klon^^)liebt sie. Und ich ihn. *g* Und das sabbern gewöhn ich ihm auch noch ab.^^ > Hoffe er is stubenrein! ^^ > Setojun, mein kleines Scheisserchen!^^ *bei der Vorstellung von Seto in Windeln sich am Boden kringel vor Lachen* Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
![]() |
||||||
| > > > > > *Setoklon auftaucht**begeistert mit Saos Winnyrassel rassel**in die Hände klatsch**immernoch sabbernd mit dem Lolli im Mund* > > > Alle(insbesondere Seto):ÔÔ *starr* > > > Krylia:"Hey, du gehörst doch gar nicht in diese verarschte Dimension! Hier lebt Seto doch noch! Komm!" >.<" *Setoklon pack* *mitschleif* *stehenbleib* *zu Originalseto geh* "Kann ich ein Autogramm?" ^^ *Zettel und Stift hinhalt* > > > Seto:"Öhm. . . , ok. . ." *verwirrt unterschreib* *immernoch auf Klon glotz* > > > Krylia:"Danke!" ^^ *wieder Setoklon nehm und weggeh* > > > Alle:". . ." > > > > > > > > > P.S.:Danke für die Rassel Sao.^^ Setojun (Setojunior, so nenn ich jetz den Klon^^)liebt sie. Und ich ihn. *g* Und das sabbern gewöhn ich ihm auch noch ab.^^ > > Hoffe er is stubenrein! ^^ > > > Setojun, mein kleines Scheisserchen!^^ *bei der Vorstellung von Seto in Windeln sich am Boden kringel vor Lachen* *das sehr gut verstehen kann* *gestern schier an nehm lachkrampf gestirbt wäre* XDDDDD -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nur Seto klonen?^^ Neee, dat kleine Hosenscheisserchen... voll süüüüüüüüüüüüß! Kann den mir vielleicht jemand borgen? Dann kriegt er auch diesen merkwürdigen Fußball-Ernie!^^ nya, Jea @ Sao & Kry: Hi^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Dann kriegt er auch diesen merkwürdigen Fußball-Ernie!^^ Wer will den denn schon haben? XDDDDD Ich kenn einen , der hate noch mit 6 oder 7 mit Babyspielzeug gespielt XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Yami Marik: Ach dreck...:Yugi.... ich geb auf, du bist einfach besser.... Say that you love me - you can fool me if you want |
|
![]() |
||||||
| Yami Marik: Der Grund für meinen Hass gegen die Menschheit ist einfach nur, weil ich einen Minderwärtigkeitskomplex habe. Aber was erwartet ihr, wenn man nicht mal einfach so von jemanden in den Arm genommen wird. *schniff* |
|||||||
|
|||||||
| Bakura: "HAHAHA! Jetzt habe ich endlich alle Milleniums-Items! HAHAHAH! ... ... ... ... Auf zu Ebay!!! *händereib*" Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein ernsthafter Doujinshi, ohne Yaoi und dergleichen ^o^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| Yami Marik zu Yami Yugi: tauschst du dein Kuriboh gegen meinen Geflügelten Drachen Des Ra *lol* |
|||||||
|
||||||
| >Bakura: "HAHAHA! Jetzt habe ich endlich alle Milleniums-Items! HAHAHAH!< O_O! Der war jetzt abba fies! Aber recht hasch leider... das dürfte ja dann wohl eine zerplatzte Seifenblase sein... Seto: *in ebay rumsucht* O.O *glubscht* Hey, wer hat da meine gebrauchten Windeln reingestellt!? Irgendwo in einer anderen Welt, SetoKlon vorm PC sitzt und die Funktionsweise von Ebay gerafft hat: *brabbel* COOL! *freu* Leerzeichen sind besser wie Leergedanken.... |
|
|||||||
| Ati und Seth beim Sex: Seth: Du bist heute ganz schön eng... ;3 Ati: O//o Idiot! das ist mein Bauchnabel!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Marik zu seinen Schergen: [steht oben auf Vorsprung] "Meine Freunde! Eure Aufgabe wird es von nun an sein, die ägyptische Götterkarte "Obelisk der Peiniger" zu finden! 2 besitze ich bereits, also los meine Rare Hunter! Bringt ihn mir!" Odion zu Marik: "Meister! Ich habe soebend ein gutes Angebot bei Ebay gefunden! Der User hat eine gute Wertung. Das derzeitige Gebot liegt bei 15€" *marik springt zu Odion runter* Marik: "Gut gemacht Odion. Das ging schneller als erwartet." *zückt Milleniums-Item und zeigt damit auf Bildschirm* Marik: "Schnell Odion! Wir sind mit 20€ dabei! HAHAHAHAHAHA!" Odion: "Sehr wohl mein Meister. Soll ich auch gleich die Sonderausgabe von "Schöner Wohnen" bestellen?" Marik: "Ich mag es, wenn meine Diener mitdenken. So sei es Odion! HAHA! Bald wird die Welt mir gehören!" [also Ebay Gags sind klasse XDDD] Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein ernsthafter Doujinshi, ohne Yaoi und dergleichen ^o^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| on Ebay... *lalala* Kann ich verstehen...! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| So noch was humorloses von mir Seto in ecke hockend: Wäääääh wieso is mokuba immer so lieb zu mir *trop* Mokuba in roten lederklamotten vor seto steh: halts maul sklave sonst gibts schläge Seto: au ja bitte bitte *sabber* mein meister Mokuba: na wenn du so lieb drum bittest........dann eben nicht Seto sich an mokuba klammernd: Bittteeeeeeeee *heul* schlag mich doch bitteeee ich leck dir auch die schuhe suaber Mokuba: den blanken fuß!! Seto: jaaaaaaa *freu* für schläge tu ich alles *leck* Mokuba: du hast da n fleck übersehen sklave dafür gibts 2 wochen schlagverbot Seto:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN *heul* so sag ich doch völlig unlustig Bis dann iku-chan20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das ist voll cool! kurz, aber einer der besten gags XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegschmeiß*giggelt wie blöd* oiiii.... der *leicht nach unten deut* Huu... göttlich XDDDDDDDDD >Ati und Seth beim Sex: >Seth: Du bist heute ganz schön eng... ;3 >Ati: O//o Idiot! das ist mein Bauchnabel!!! Seth: Echt?!Oo Ati: uu *nick nick* Seth: Mhmm... //Das ich mich so verschätze...Oo""// ~Schweigen~ Seth:*grinst dann aber* Nun, dass eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten ^//^ Ati: -____-°°°° Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club! *Schild aufstellt* Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v |
|||||||
|
|||||||
| > Seth: Echt?!Oo > Ati: uu *nick nick* > Seth: Mhmm... //Das ich mich so verschätze...Oo""// > ~Schweigen~ > Seth:*grinst dann aber* Nun, dass eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten ^//^ > Ati: -____-°°°° Seth:Warum ziehst du denn jetzt so ein Gesicht? Ati: Ich kriege davon bauchschmerzen, du idiot! >//<' Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba: hahaha Yugi, du hast das Match verloren! gib mir deine Karte! Yugi: hier! schieb sie dir in den Arsch und gib ruh! Kaiba: eyeyeyey! immer mit der Ruhe ist ja nur n Spiel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 09:17:15 | |||||||
|
||||||
> Seto: *in ebay rumsucht* O.O *glubscht* Hey, wer hat da meine gebrauchten Windeln reingestellt!? > Irgendwo in einer anderen Welt, SetoKlon vorm PC sitzt und die Funktionsweise von Ebay gerafft hat: *brabbel* COOL! *freu* > Krylia:"Setojun, was machst du da? Oh, du bist bei Ebay? Das hast du aber schnell gelernt!^^ Braver Junge! Und was suchst du da? Hm? Gebrauchte Windeln? Üäh, wer will denn sowas? Aber wenn wir ein paar Photos von dir in Unterwäsche schießen, könnten wir garantiert eine Menge verdienen, hehe. Dann können wir dir alles kaufen, was du willst, na was hälst du davon?" ^^ *unbedingt Photos von ihm machen will* Setojun:*brabbel* "Coolio! Lutscher Spielzeug! Dracheneis mit Brrr-Blicken!" ^^ *voll begeistert* Krylia:"Häh? Ach, du meinst den BEWD. Woher kennst du den denn?" Setojun:"Fernsehen! Will auch so Mäntel wie Mann ohne Lächeln!" ^^ Krylia:"Mann ohne L. . . Ach, du meinst Kaiba!" /Stimmt, er hat sich ja noch nie im Spiegel gesehen.-~-°Aber er wird seinem Original immer ähnlicher. Au weia./ "... Nagut. Kriegst Mäntel und alles, aber erst die Photos! Ausziehen!" Setojun:*zieht sich gehorsam aus* Krylia:*sabber* /Ebay ist echt was tolles. . . / *Photoapparat zück* "Ok, los gehts!"^^ @animegirl-jea: Hmmmmmmmmm. *überleg* Hmmmmmmmmmm. . . . Na. . . GUT! Ich leih ihn dir für morgen! Heute muss ich noch das Photoshooting fertig machen. *g* Aber wehe, du machst was unanständiges mit meinem Setojun! Und spätestens um 22.00 Uhr ist er wieder daheim!o`´o *voll einen auf Mutti mach* Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
![]() |
||||||
| Danke Krylia! Ich bin auch ganz lieb zu ihm! *heimlich lach* *alles fürs Untertauchen bereitmach und Rassel und Winnie Puh mitnehm* Ich hol ihn dann bei dir ab, gell? *gefälschte Pässe mach* Heheheee, *fg* eure Jea^^ Als nächstes muss ich wohl untertauchen, wenn ich Seto entführe ... hehe, Krylia, den siehst du nie wieda! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Seto: Ach Yugi, du bist der beste Duellant der Welt, nimm doch bitte bitte bitte meine bescheuerten weißen Drachen mit eiskalten Blick. So ein Versager wie ich hat nicht einmal diese schwächlichen Karten verdient. Yugi: Das Herz der Karten? Hör mir mit diesem Scheiß auf mir wir schlecht wenn ich nur dran denke! Joey: Ich bin der größste Kaiba Fan der Welt! Yami: Ach, heute werd ich die Welt mal nicht retten. Duke oder Tristan: Hach heute hat mich Joey schon wieder gezwungen mit Serenity auszugehen, wie kann er mir das nur antun? Old love they die hard Old lies they die harder |
|||||||
|
||||||
| > Danke Krylia! Ich bin auch ganz lieb zu ihm! *heimlich lach* > *alles fürs Untertauchen bereitmach und Rassel und Winnie Puh mitnehm* > Ich hol ihn dann bei dir ab, gell? > *gefälschte Pässe mach* > > Heheheee, *fg* > > eure Jea^^ Ein paar Tage später: Krylia: *stapf durch den Tropendschungel* "Setoooojuuuuuun, wo biiiiist duuuuuuu?" ToT *heul* *such**such* Ich will meinen Setojuuuuun zurüüüüüüüüüück!!! >o< JEA, ICH FINDE DICH, WO DU AUCH BIST!!! *RAAAAAAAAAACHEEEEEEE* |
|
|||||||
> Ein paar Tage später: > Krylia: *stapf durch den Tropendschungel* "Setoooojuuuuuun, wo > biiiiist duuuuuuu?" ToT *heul* *such**such* so kanns einem ergehn XD krieg ich ih auch ausgeliehen? bin auch gaaaaaanz lieb zu ihm^-^ *einen-auf-unschuldig-tu* |
|||||||
|
||||||
| > > > Ein paar Tage später: > > Krylia: *stapf durch den Tropendschungel* "Setoooojuuuuuun, wo > biiiiist duuuuuuu?" ToT *heul* *such**such* > > so kanns einem ergehn XD krieg ich ih auch ausgeliehen? bin auch gaaaaaanz lieb zu ihm^-^ *einen-auf-unschuldig-tu* > > -~- Falls ich ihn je wieder finde, lass ich ihn nie wieder aus den Augen. Ausleihen is nich mehr, wenn alle ihn nur für sich wollen! >.< Ich war es doch, die ihm die Windeln geweckselt hat, als er noch nicht stubenrein war! ICH war es doch, die ihm beigebracht hat, das Klo zu benutzen! ICH war es doch, die ihm beigebracht hat, wie man Ebay benutzt! Ähm, ach ne, das hat er sich ja selbst beigebracht, hähä. Aber alles andere habe ICH ihm beigebracht! Und deshalb will ICH ihn auch wiederhaben! JEA, WO BIST DUUU?!?!?! *Bazooka zück* *mit nem Buschmesser weiter durch den Dschungel stapf und ihn in aus Wut halb rode* (Greenpeace wird nicht sehr begeistert sein) Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt. Und so regiert beides über unser aller Leben. Leider. *seufz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 20:32:40 |