Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD

Eröffnet am: 25.12.2003 20:21
Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...112]
/ 112

Von:   abgemeldet 08.12.2004 23:03
Betreff: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD [Antworten]

> Falls ich ihn je wieder finde, lass ich ihn nie wieder aus den Augen. Ausleihen is nich mehr, wenn alle ihn nur für sich wollen! >.<
> Ich war es doch, die ihm die Windeln geweckselt hat, als er noch nicht stubenrein war! ICH war es doch, die ihm beigebracht hat, das Klo zu benutzen! ICH war es doch, die ihm beigebracht hat, wie man Ebay benutzt! Ähm, ach ne, das hat er sich ja selbst beigebracht, hähä. Aber alles andere habe ICH ihm beigebracht! Und deshalb will ICH ihn auch wiederhaben! JEA, WO BIST DUUU?!?!?! *Bazooka zück* *mit nem Buschmesser weiter durch den Dschungel stapf und ihn in aus Wut halb rode* (Greenpeace wird nicht sehr begeistert sein)

Marik: *kommt mit dem Greenpeace-Schild angerannt*
Krylia!!! Wie kannst du es wagen, den armen Wald so zerstören?!?
*hebt die armen Pflanzen auf und betrachtet sie traurig*
Du bischt gemein...
*snief*
*klebt die Pflanzen wieder zusammen*
"People do not live because they are chasing hope. People have hope because they live."

Von:   abgemeldet 09.12.2004 14:03
>
> > Falls ich ihn je wieder finde, lass ich ihn nie wieder aus den Augen. Ausleihen is nich mehr, wenn alle ihn nur für sich wollen! >.<
> > Ich war es doch, die ihm die Windeln geweckselt hat, als er noch nicht stubenrein war! ICH war es doch, die ihm beigebracht hat, das Klo zu benutzen! ICH war es doch, die ihm beigebracht hat, wie man Ebay benutzt! Ähm, ach ne, das hat er sich ja selbst beigebracht, hähä. Aber alles andere habe ICH ihm beigebracht! Und deshalb will ICH ihn auch wiederhaben! JEA, WO BIST DUUU?!?!?! *Bazooka zück* *mit nem Buschmesser weiter durch den Dschungel stapf und ihn in aus Wut halb rode* (Greenpeace wird nicht sehr begeistert sein)
>
> Marik: *kommt mit dem Greenpeace-Schild angerannt*
> Krylia!!! Wie kannst du es wagen, den armen Wald so zerstören?!?
> *hebt die armen Pflanzen auf und betrachtet sie traurig*
> Du bischt gemein...
> *snief*
> *klebt die Pflanzen wieder zusammen*

OO *Marik anglotz* ". . ." *überleg* ". . .Milleniumsstab her!" *Stab klau* "Das ist viel besser als eine Bazooka!" ]:3 "Ich finde dich, JEA! UND DANN WIRST DU EINE EWIGKEIT IM REICH DER SCHATTEN VERBRINGEN!!! BWAHAHAHAHA!!!" *irre lachend davonrenn*
Marik:"Hey, du weißt doch gar nicht, wie man damit umgeht!"
Krylia(aus weiter Ferne):"Die unsägliche Wut und der blanke Hass wird es mich lehren!"
Schwarzer Panther:*aus dem Gebüsch spring* *fauch*
Krylia:"Was willst du den!? HÄ!?" *Panther ins Reich der Schatten schick*
Marik:"Und die Pflanzen. . .?" *bemerkt, dass er ganz alleine und ohne Milleniumsstab im Tropendschungel steht* *Geräusche aus den Büschen hört* *schluck* "Mami?" T.T *Angst hat*
Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt.
Und so regiert beides über unser aller Leben.
Leider. *seufz*

Von:   abgemeldet 09.12.2004 14:27

*in der Antarktis verkrochen hat*

Jea: Hehe, Setoju, du gehörst mir! *geisteskrank lach und mit der Rassel rassel*
Setoju: Wo Mami Krylia?
Jea: Ich bin deine Mami! ;____;

Jea: *Gewissensbisse hat* Krylia, ich würd ihn dir ja wieder geben, wenn du deine Bazooka wechlegst!!! Und ich ihn jederzeit besuchen darf!
...Aber seine Windeln wechsel ich nie wieder...!

P.S.: Killt diese verdammten Eisbären!

Auch in den tiefen der ANTARKTIS gibt es PC´s und laptops, hehe. Krylia, aber du wirst mich nieeeee finden!^^

Von:   abgemeldet 09.12.2004 15:17
> *in der Antarktis verkrochen hat*
>
> Jea: Hehe, Setoju, du gehörst mir! *geisteskrank lach und mit der Rassel rassel*
> Setoju: Wo Mami Krylia?
> Jea: Ich bin deine Mami! ;____;
>
> Jea: *Gewissensbisse hat* Krylia, ich würd ihn dir ja wieder geben, wenn du deine Bazooka wechlegst!!! Und ich ihn jederzeit besuchen darf!
> ...Aber seine Windeln wechsel ich nie wieder...!
>
> P.S.: Killt diese verdammten Eisbären!
>
>
Krylia:*angerannt komm* Eisbären ins Reich der Schatten verfracht* "Setojuuuuuun!"
Setojun:"MAMA!"^o^
*auf einander zurenn**umarm* (Mann, ist das schnulzig!-.-)
Krylia:"Jetzt kriegst du deine Abreibung!" *Bazooka und Milleniumsstab zück*
Setojun:"Nein! Sie war sehr nett zu mir! Bitte nicht puttmachen!"
Jea:*gerührt ist*
Krylia: -.- ". . ." ^^ "Naaa guuut. Du darfst ihn auch besuchen, aber nimm ihn mir nie wieder weg, klar!?"
Jea:*eifrignick*
Krylia:"Schön!" ^^
Bakura:*angerannt komm* *mit Pulli(füür ein Hemd ist es eindeutig zu kalt)auf dem "schützt die Eisbären" steht Krylia anfunkel* "Wie kannst du es wagen! Die armen Eisbären stehen unter Tierschutz!" òó
Krylia:"Ööööööhm." /Weia, erst Greenpeace und jetzt der Tierschutzverband. >.<°/ "Ich bring sie wieder zurück." *Eibären aus dem Reich der Schatten hol*
Bakura:*glücklich ist* ^^
Krylia:"Ach ja, Baku. Ich glaub, du solltest mal in den Tropendschungel."
Bakura:"Warum?"
Krylia:"Weil Marik sich da vermutlich verirrt hat. Und ich hab seinen Milleniumsstab." ^^°
Bakura:Oo "Marik, ich rette diiiiich!" *davonrenn*
Setojun: "Oh, hübscher Stab! Will haben, will haben!" ^^
Krylia und Jea: *g* "Von wem er das wohl hat?"

Irgendwo in einer anderen Dimension:
Seto:"Hatschi! Hm, es muss wohl jemand über mich sprechen." *schulterzuck*

P.S.: So viel, wie wir über Seto und Co. sprechen, müssen die allesamt eine krasse Erkältung haben und mit Grippe im Bett liegen. Tja, so kann die Kaibacorp. auch untergehen.^^°
Leider. *seufz*

Von:    Shippou_chan 09.12.2004 16:45

@ Krylia

darf ich dann wenigstens mal Babysitter spielen, wen du mal nicht da bist?? *ganz-lieb-guck*

Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:31

Ich glaub so schnell lässt Kry Setojun nicht mehr alleine, ne?^^
Sorry nochmal!...

hehe, aber das war es doch Wert! *In Ebay Setojuns Windeln verhöker* *Hände reib*

tschüü jea

Von:    Shippou_chan 09.12.2004 18:59

> Ich glaub so schnell lässt Kry Setojun nicht mehr alleine, ne?^^

ich hab noch ne menge anderer die mit aufpassen können xD

Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:49
> > Ich glaub so schnell lässt Kry Setojun nicht mehr alleine, ne?^^
>
> ich hab noch ne menge anderer die mit aufpassen können xD
>
Aber nur wenn ihr bei mir bleibt. Und ich werd eine Überwachungskamera und ein Sicherheitssystem installieren. -`.´-
Setojun:"Juchuuu, neue Freunde!"^^
Krylia:"Isser nich süß?" *Setojun knuddl*
Setojun:*reknuddl*
Krylia:/Ich weiß, ich sollte ihm mehr Manieren, Anstand und zumindest Allgemeinwissen beibringen, aber so naiv ist er doch unheimlich süß.^^/
Leider. *seufz*

Von:    Shippou_chan 09.12.2004 19:54

> Aber nur wenn ihr bei mir bleibt. Und ich werd eine > Überwachungskamera und ein Sicherheitssystem installieren. -`.´-
> Setojun:"Juchuuu, neue Freunde!"^^
> Krylia:"Isser nich süß?" *Setojun knuddl*
> Setojun:*reknuddl*
> Krylia:/Ich weiß, ich sollte ihm mehr Manieren, Anstand und > zumindest Allgemeinwissen beibringen, aber so naiv ist er doch > unheimlich süß.^^/

keine Sorge ich werde gut auf ihn aufpassen^^ egal ob mit Kamera oder nich XD Will ihn auch knuddeln ;_;

Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:17
Wie nett.^^
Wenigstens einer, der nicht gleich über Setojun herfallen möchte. (im perversen Sinne)
Los Leute: Gruppenkuscheln! *Krylia+Setojun Arme für mehr Leute ausbreiten* ^^ ^^
Leider. *seufz*

Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:18

johji würde nie "ich will dich" zu seto sagen, obwohl er das in meinen yaoi-FFs ständig tut *sfg* aber naja, egal....^^
Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil*
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628

Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:27
Also irgendwie herrscht hier in letzter Zeit Ebbe. . . Leute, wo seid ihr!?
Alle im Weinachts- und Teststress?
Von Weinachten ist bei mir nicht großartig was zu sehen (siehe Weblog), aber Tests muss ich jetzt auch viele schreiben. T.T

Aber zurück zum Threadthema. Diesmal nur ein kurzer Eintrag, ich hab grad einen Durchhänger.

Yugi:"Ich muss mal zum Fruseur." -.- (Wie wird der Haarschnipsler geschrieben bitte??? Ist "Fruseur" richtig?)
Leider. *seufz*

Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:41
Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben!!! ^^

Yami: Hey Marik!!! *Marik erstmal umarm* Du bist Pharao!! Hast gewonnen... *aufKiefall* *GibtMarik das Puzzle*

Marik: *rotwerd* Warum das denn auf einmal???

Yami: Das DIng ist so schweeeeeer!! *heul* Da kreig ich nen Nackenkater... oda soooo... *In Spiegel kuck* Außerdem is es out und zuuuuuuu groß!!!!

Marik: *achselzuck* Ach soooo... WAAAS??? Aber war jetzt mit der Schicksalsnummer??

Yami: Scheiß drauf!! Das Schicksal kann mich mal!!!

Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:51
> Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben!!! ^^
>
> Yami: Hey Marik!!! *Marik erstmal umarm* Du bist Pharao!! Hast gewonnen... *aufKiefall* *GibtMarik das Puzzle*
>
> Marik: *rotwerd* Warum das denn auf einmal???
>
> Yami: Das DIng ist so schweeeeeer!! *heul* Da kreig ich nen Nackenkater... oda soooo... *In Spiegel kuck* Außerdem is es out und zuuuuuuu groß!!!!
>
> Marik: *achselzuck* Ach soooo... WAAAS??? Aber war jetzt mit der Schicksalsnummer??
>
> Yami: Scheiß drauf!! Das Schicksal kann mich mal!!!
>
>

Schicksal:"Aber gerne doch!" ^^ *lechz*

XD

Leider. *seufz*

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:42

Weil ich keine Zeit hab mir alles durchzulesen schreib ichs einfach mal rein:^^
Yami u. Yugi im puzzel:
Ya: Weißt du Yugi ich muss dir was sagen.
Yu: hää?
Ya: An diesem Ort ist Platz für 3 Leute! Mich, mich selbst und meiner Wenigkeit! Also verpisss dich!
Is nich so9 doll, aber ich musst ja meinen Senf dazu geben!^^
Peace for the world!!!

Von:    Shippou_chan 11.12.2004 10:49

Ich hab euch alle vermisst *heul* Gestern waren zu vieleLeutz bei AOL on und ich konnte deswegen nicht ins Netz. Dafür hab ich ein paar Avas für my Page erstellt XD

> Wie nett.^^
> Wenigstens einer, der nicht gleich über Setojun herfallen möchte. > (im perversen Sinne)
> Los Leute: Gruppenkuscheln! *Krylia+Setojun Arme für mehr Leute > ausbreiten* ^^ ^^

Ich bin immer nett XD (gewisse leute würden jetzt was andres sagen >.>)
Ich würde nie über Setojun herfallen... nein ich doch nicht XD

*beim-gruppenkuscheln-mitmach* XD

Von:   abgemeldet 11.12.2004 13:38
Seto: "Ho Ho Ho! Frohe Weihnachten!" *im weihnachtsmannkostum rumläuft und geld und YGOKarten verschenkt*
Mokuba: -__-'

Yugi, Joey und Tea kommen dazu und erblicken den Weihnachtsmann...
Joey: "AH! Der Weihnachtsmann!" O_o *rennt hinterher* "Hey warte! Bitte schenk mir ein Rosarotes Tütü!" BITTE!!! *heul*
Weihnachtsseto: *glubschT* Häh!? Was'n das fürn Irrer?"
Yugi: *auch angerannt kommt und sich am matel festhält* *Hier! Bitte verschenk Yami und sein dämliches puzzel an Marik oder Bakura... oder machs am besten kaputt und teile die Puzzleteile auf die beiden auf! ^__^" *puzzle hinhebt*
Weihnachtsseto: O_O *der bart verrutscht* "Oh nein! Ein weiterer gestörter!"
Tea: *Schuluniform aufkeknöpft und halbnackt sich um ihn schlängelt* "Ach lieber Weinachtsmann, mach das ich Schuldig bin und schenk mir eine Yoga-matte!" *gurr*
Weihnachtsseto: *schwitz* AH! Die Welt besteht aus Irren!!!! *sich aus den Händen der drei versucht zu befreien* LASST MICH IN RUHE!!! *panik schiebt*

YamiBaku: *Im Cafe hockt mit YamiMarik* "Was ist denn das für ein gesang?"
YamiMarik: *schaut mal* "Oha, der Weihnachtsmnn wird von drei Irren ausgezogen... -__-'
YamiBaku: Tatsächlich? *freu* Na, wenn der Weihnachstmann das so macht... *YamiMarik anfängt auszuziehn* ... dann kanns ja nur richtig sein! XD
YamiMarik: O_O < Was? Aber ich dachte das kleine Christkindchen... *weltbild totalzerstört ist* ... T_T

Ishizu: *zufällig am Cafe vorbei kommt* Oh, mein Brüderchen... mein böses brüderchen... *hehe* *Kamera rausholt und pics macht* Hihi, Ebay wird sich freuen und ich werd REICH! DANKE lieber Weihnachtsmann! *Muhahahahahahahahhahahahaaaaa* XD
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee

Von:    Shippou_chan 11.12.2004 13:53

@LuvLee

dazu sag ich nur: Fröhliche Weihnachten XD

Seto: Was ist denn daran fröhlich *von-'irren-belagert-wird*
kleinShippou: alles ^^"

Von:   abgemeldet 11.12.2004 16:39
Oh wow! Seit wann ist Weinachten das Fest der Irren?
Seitdem es diesen Thread gibt! XD
Leider. *seufz*

Von:    Bettyna 11.12.2004 18:38
~~Bescherung im Hause Kaiba~~

Seto und Mokuba sind im Wohnzimmer. Moki sitzt aufgeregt unterm Weihnachtsbaum, will Geschenke auspacken. Plötzlich gibt's lautes Gepolter und durch die Tür zum Wohnzimmer kommen - Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht. Die Kaibas gucken doof, bis Seto die zwei Gestalten erkennt.
Seto: *prustet wegen dem tollen Anblick* Yugi und Wheeler! *steht auf* *geht zu den zweien rüber* Hab ich nicht gesagt, ihr sollt die Nummer so authentisch wie möglich abziehen? *zisch* ><
Moki: Hä? >______> Yugi ist der Weihnachtsmann? Ich hab mir den doch immer anders vorgestellt... ~.~ *snüff*
Seto: x_X Na gut, macht das beste draus... *knurr* *schiebt die Beiden weiter*
Yugi: *im viel zu großen Nikolauskostüm, mit schiefem Bart und halb ins Gesicht rutschender Mütze* //Immer hackt er auf uns rum, dabei ist die Bezahlung so mies... -___-// Also... Hehehe... *räusper* Hohoho! *mit tieferer Weihnachtsmannstimme* Na Mokuba, warst du auch immer brav? Ja? Schön! *schmeißt seinen Geschenkesack vor Moki hin, der stürzt sich sofort gierig drauf* *dreht sich um* Und du Seto? *grinst breit* Ohhhhhh, ich hab schlimmes über dich gehört... Los Ruprecht, verhau ihn! ^_______^
Joey: *im viel zu engen Knecht Ruprecht Kostüm* Mit dem größten Vergnügen!!! XDD *stürzt sich auf Seto und verkloppt ihn so richtig*
Yugi: *amüsiert zuguck*
Moki: *ganz ernst zu Yugi schauend, gekleidet in einem Spiderman-Kostüm, mit zwei Minipanzern Krieg spielend und einer Quitscheente aufm Kopf* Waren die Kalmotten nicht jeweils für den anderen bestimmt? *.*
Yugi: *schelmisch feixend* Tja, Joey konnte einfach nicht wiederstehen... *zum Joey-Seto-Knäuel glubsch*

Keine gscheite Pointe, war halt ne Spontanidee... ^^' *weggaloppel*
Zuletzt geändert: 11.12.2004 18:40:47

Von:   abgemeldet 11.12.2004 20:10
*lol* Das war stark! XD
Ok, hier noch was von mir:

Alle YuGiOh!-Fans von Animexx: *in Weinachtsmannoutfit vor Yami und Co. erschein* "Frohe Weinachten!" ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ ^o^ (etc. Was weiß ich, wie viele das noch sind^^°)
Seth:"Äh, wer seid ihr? Und was ist 'Weinachten'?" Oo
Krylia:"Ups. Falsche Zeit Leute. Wir müssen 5000 Jahre in die Zukunft. Abmarsch!" ^^
*wieder alle verschwind*
Yami(alias Atemu^^) und Co:"???" Oo"

Hey Leute, gibts das, ich bin endlich in Weinachtsstimmung gekommen! Nur dank eurer obergeilen Weinachtsgags!^^
Danke Leute, danke! *alleknuddl*
Krylia:"Stiihiile Naaacht, heiliiige Naaacht. . ." ^O^ *sing*
Setojun:*sich die Ohren zuhalt* >.<
Krylia:"Jaja, ich hör ja schon auf." -.-
Setojun:"Mami lieb, aber keine gute Sängerin." ^^°

Von:   abgemeldet 12.12.2004 13:39

Wie wäre es, wenn wir Setojun in ein Weihnachtskostüm stecken?^^

Hmm, mir fällt leider gerade gar nichts witziges zu Weihnachten ein, für mich ist es eh das Fest des Stress`... kaufen, schenken, Geschenke bekommen...

Nya, vielleicht kommt noch was von mir heute?!^^

Tschü, ich

Von:    Bettyna 12.12.2004 14:12
>Hey Leute, gibts das, ich bin endlich in Weinachtsstimmung
>gekommen! Nur dank eurer obergeilen Weinachtsgags!^^
>Danke Leute, danke! *alleknuddl*

Bitte, bitte! ^-^ *blush*

Von:    Shippou_chan 12.12.2004 14:43

> Wie wäre es, wenn wir Setojun in ein Weihnachtskostüm stecken?^^

Gute Idee XD

Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:53
> > Wie wäre es, wenn wir Setojun in ein Weihnachtskostüm stecken?^^
>
> Gute Idee XD
>

Hmm, na schön. Aber dann bekommt er ein ganz besonderes Weinachtsmann-Kostüm. So ein langer Mantel, wie der von Kaiba, nur im Weinachtsmanndress. Und er wird nicht mit Bart geschmückt und mit Kissen 'ausgepolstert'. Abgemacht?
Leider. *seufz*

Von:    Shippou_chan 12.12.2004 15:06

@ Krylia

also mit Kissen ausgepolstert hät ich ihn auch nich.... *sich-das-vorstell* oO Na gut dann lassen wir den Bart eban auch weg....Is ja eh dein Setojun, du kannst ja mit ihm anstellen was du willst. Dann eben mit nem Mantel wie Seto nur im Weihnachtsdress... irgendwie muss er ja weihnachtlich aussehen XDDD

Bye bye kleinShippou

Von:   abgemeldet 14.12.2004 13:57

Jo, ohne Kissen und Bart!^^

Zum Thema: Gestrige Folge, Kaiba gegen Yami die was weiß ich wievielte Folge^^:

Publikum: Seto, ich will ein Kind von dir!
Seto: o.0´´´

Ja, das nennen wir dann Setojun der Zweiter, oda?^^

nya, Jea

Von:   abgemeldet 14.12.2004 17:41
Leute, ihr vergesst das Naheliegendste!

Kaiba (lächelnd mit Weihnachtsmannmütze): "Frohe Weihnachten!"

Yugi und Joey sind auf dem Weihnachtsmarkt, stehen an einer Fressbude und trinken Glühwein.
Yugi (guckt nach oben, wird rot) "Du, Joey ..."
Joey (futtert gebrannte Mandeln): "Hm?"
Yugi (deutet hoch): "Weißt du, was das da ist?" *nach oben deut*
Joey (sieht ebenfalls nach oben): "Hä?"
Yugi (grinst): "Ein Mistelzweig!" ^^
Joey (rafft nix): "Was für'n Mist?"
Yugi zieht lächelnd Joey am Schal zu sich herunter und knutscht ihn.
Joey: *schock*

@Sao
Sorry!
Das, was YGO-Charas nie tun würden, kann ich hier nicht darlegen!
Ist der falsche Thread! Wäre auch nich jugendfrei ... -.-'

@Shizu
Mann!
Ich will wissen, welche urkomische Szene du meinst!!
So was Fieses!
Naja, du willst dich wohl rächen ...
Mist aber auch!
*ärger*
Frohe Weihnachten übrigens! ^^
Zuletzt geändert: 14.12.2004 17:42:40

Von:   Ivan 14.12.2004 19:49

> Leute, ihr vergesst das Naheliegendste!
>
> Kaiba (lächelnd mit Weihnachtsmannmütze): "Frohe Weihnachten!"
>
> Yugi und Joey sind auf dem Weihnachtsmarkt, stehen an einer Fressbude und trinken Glühwein.
> Yugi (guckt nach oben, wird rot) "Du, Joey ..."
> Joey (futtert gebrannte Mandeln): "Hm?"
> Yugi (deutet hoch): "Weißt du, was das da ist?" *nach oben deut*
> Joey (sieht ebenfalls nach oben): "Hä?"
> Yugi (grinst): "Ein Mistelzweig!" ^^
> Joey (rafft nix): "Was für'n Mist?"
> Yugi zieht lächelnd Joey am Schal zu sich herunter und knutscht ihn.
> Joey: *schock*
>
> @Sao
> Sorry!
> Das, was YGO-Charas nie tun würden, kann ich hier nicht darlegen!
> Ist der falsche Thread! Wäre auch nich jugendfrei ... -.-'

Ach was, schreib doch rein, ich bin abgehärtet... ^^°
-Mitglied im Access Fan-Club!
-Club der Unwissenden! member#1
-DCdDMh(n)B Member: #1
-Seto for SEME-Club member#5

Von:   abgemeldet 15.12.2004 16:28

Heheheee, also ich finde Weihnachtsgags an sich schon witzig,
aber warum verdammt fällt mir nix ein????

Noch was zum Thema:
Seto: *Werbung für Mediamarkt mach und Oli Pocher verhau*

Aber ehrlich, der Typ ist doch bescheuert, besonderst das mit dem Kühlschrank ist doch voll dumm.... o.O

by jea

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...112]
/ 112

Zurück