Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Bakura hält das Milleniumsauge in der Hand Er sieht es sich an und meint: "hmm, ich hab schon zwei, ich brauch kein drittes Auge.." und wirft es weg. |
|
||||||
| Marik:Ach Scheiß auf die Weltherschaft ich werde Tänzer in NY. Blöd nich(sich schämen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 16:54:57 |
|
||||||
| Joey und Kaiba sitzen in einer Eisdiele. Joey : Ich liebe dich ! Seto : *denkt* Wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe... Joey : Oh , ich liebe dich so sehr du Mischung aus gefrorenem Wasser Aromastoffen , Farbstoffen , Zucker , Milch und noch viel mehr !!! *hach* *verträumt sei* Seto : Öhm...Das Eis wird dir nicht antworten... Ich weiß dämlich... |
|
![]() |
||||||
| yugi: ich bin klein. mein herz ist rein, ich bin ein schwein, die welt ist bald mein *mwahaha* *yami marik um den hals fall* -------------------------------------------------------- *stumpf* bin doch recht einfallslos heute, schade^^ Hard to say what caught my attention <.< __________________ Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here. Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly... |
|||||||
|
||||||
| Joey: "Mein Vorbild Marik hat KEINE fettigen Haare! Und sein Gesicht ist auch NICHT verzerrt!!!!" Kaiba: "Yugis kleiner Fanclub nervt mich nie, besonders Wheeler nicht." Kaiba: "Ich glaube, diese Hologramme sind echt. Ich bin wirklich Hexenmeister!" Kaiba: "Ich mag meinen Stiefi Gozaburo" Kaiba: "Ich glaube an das Schicksal" Gegen Journalisten zu kämpfen, ist genauso wie gegen Frauen zu kämpfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:30:54 |
|
![]() |
||||||
| *Yugi duelliert sich* Yugi: *denkt* "Bitte Herz der Karten, leite mich!" *Zieht Topf der Gier* Yugi: "Ich aktiviere die Zauberkarte 'Topf der Gier'! Das erlaubt mir 2 weitere Karten zu ziehen." Yugi: *denkt* "Bitte Herz der Karten, führe meine Hand!" *Zieht Alpha den Magnet Krieger + Monsterreanimation* Yugi: "Ich rufe Alpha den Magnetkrieger aufs Feld. Anschließend aktiviere ich Monsterreanimation, das erlaubt mir ein Monster von meinem Friedhof direkt aufs Feld zu rufen und ich wähle: Beta den Magnetkrieger! Damit beende ich ersteinmal meinen Zug." *Nächste Runde* Yugi: *denkt* "Bitte Herz der Karten, leite mich!" Yugi: "Ich rufe Gamma den Magnetkrieger! Anschließend verschmelze ich Alpha, Beta und Gamma und erhalte Valkyrion den Superkrieger! Und nun Valkyrion, vernichte seinen xxx! Attacke! [...] Damit ist mein Zug beendet." *Nächste Runde* Yugi: *denkt* "Es gibt nur eine Karte die mich jetzt noch retten kann." Yugi: "Ich Opfere meinen Valkyrion den Superkrieger um Obelisk den Peiniger aufs Feld zu rufen! Du hast verloren, mit einer Angriffsstärke von nur xxx Punkten ist dein xxx viel zu schwach um es mit meinem Obelisk aufnehmen zu können. Obelisk, attacke! Greif sein xxx an und lösche seine restlichen Lebenspunkte aus!" Yugi: "Du hast verloren. Dank meiner Freunde die mich tatkräftig unterstützen konnte es dir nicht gelingen mich zu schlagen." Ja ich weiß, das ist zwar nicht wirklich etwas, was die Yu-Gi-Oh! Charaktere nie sagen würden, aber ich hoffe die ironie ist ein bisschen rausgekommen xD Nun noch etwas was zum Thema passt: Seto: "Yugi, Yugi, Yugi, Yugi.." *anfeuer* Yami Marik: "Und nun Opfere ich meinen Geflügelten Drachen des Ra um xxx aufs Feld zu rufen." Tea: "Rebecca, willst du Yugi nicht begleiten? Ich habe heute keine Zeit!" Rebecca: "Wo ist mein süßer kleiner Pharaoh?" Dartz: "Feierabend!" *Bierflasche aufmach* Mir würde zwar noch mehr einfallen, aber das wär alles quatsch und doch ein bisschen zuuu unrealistisch^^ - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Yami Marik: Yugi... scheiß doch drauf! Yugi: Ne lieber nicht. ich kann nich gut zielen Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dartz: "Feierabend!" *Bierflasche aufmach* Der is gut. XDDDD *lmao* ♥ ::AnYtHinG::bUt::nOrMaL:: ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rafael vs. Yugi, Rafael spielt das Siegel von Orichalcos* Rafael: "Du bist dran." Yami Yugi: *setzt sich auf den Boden* "Tut mir leid, keine Lust." (mal ehrlich, was würde man machen wenn der andere keine Lust hat? Das Siegel auflösen? Das dachte ich mir auch schon bei Joey vs. Mai, als Tristan dann sagte 'er lässt sich tatsächlich darauf ein') - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich glaube das würde als Kapitulation gewertet XD) Yubel:"Ich spiele Yubel." Jaden:"Ey du spielen wie Flasche leer! Seto:"MOKUBA!!!" Mokuba:"*angerannt kommt* Ja Seto?" Seto:"WO IST MEIN KLEID?!?!?!" Pegasus:"Wenn du gewinnst bekommst du auch das Preisgeld." Joey:"Wie wärs denn damit: Ich schlag dich tot und raub dich aus." ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Kaiba : *schlechte Laune hab* Joey : Na Kaiba ? Wie gehts uns denn so ? Hoffentlich gut ! ....~*blablabla*~ *Kaiba volllaber* Kaiba :......JETZT REICHTS MIR ABER LANGSAM ! WACHEEEEEEEEEEEN !!! Roland : *Aus nem Nebenzimmer gestürmt komm* BWAHAHAHAHAHAHAHAHA...HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA ! xDDDDD *schrottlach* Kaiba : ÒxÓ Joey : Häääääääääääää? ô-ó Kaiba : ....ICH SAGTE WACHEN NICHT LACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Joey : *rofl* wenige minuten später : Kaiba : alle behandeln mich wie nen vollidioten...ich springe...*will sich vom dach der Kaiba Corp stürzen* *springt runter* Roland und alle anderen Angestellten zu Joey : OH MY GOD ! HE KILLED MISTER KAIBA ! YOU BASTARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich hatte genau´nen anderen Gedanken dazu xD Kaiba: "Weißt du, das Wetter blablablablablablablablablablabla kekskekskekskekskekskeksk~~~~" *Wheeler volllaber* Mokuba: *anstarr* //gott, was hat der denn <<°// *denk* Kaiba: "blakrkskeks..." *weiterrumkekst* Wheller: "Gott, hallt doch mal die Klappe, du nervst- oder willst du mich weglabbern" ~.~° Kaiba: "also wenn du.... bla bla bla..." *immer noch zukekst* Moki: <<! >>° ><° Uu° Wheeler: *aufschreit* "WAHHHH" *wegrenn* Moki: *zu großen Bruder starrt* Kaiba: "Was denn, hat doch super geklappt" *schulterzuck* --- sorry, was besseres ist mir net eingefallen xDDDD aber ich liebe diesen Thread und verfollge fast alles mit *lol* |
|||||||
|
||||||
| Also echt mal ich bezweifle dass meinn seto-butzi so viele worte auf einmal herausbekommmt ^^'''''''''''''''''''''''''' so ne labertasche ist der doch eiq gar nich ^^' aba ich hab ncohc was : Tea: Kaiba ! Ich liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seto : O.O Aber das ist ja klasse !!!! ^o^ wir könne auf ewig zusammenbleiben und uns verlober und dann heiraten und dann kinder kriegen und für den rest unseres Lebens miteinander glücklich sein ist das nicht tol ^^ bis wir tot sind vereint und dann bekommen wir auch eine familiengruft wenn wir gestorben sind ^^ Tea: O.O Ok ich glaube ich habs mir anders überlegt... HUHU YUGI-CHAN ! ^O^ Joey und alle anderen außer Tea und Yugi : >.> *kaiba anstarr* Kaiba : was denn ? das ist meine neue taktik um meine verehrerinnen abzuschrecken ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich bezweifle, das er das oben sagen soll ebenfalls bei dir xD aber so ist eben der Thread, was YGO Charas nie sagen würden *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba: Moki Schatzi hilfst du mir, meine Haare pink zu färben? *bettelblick aufsetz* x3 mein erster FANARTWETTBEWERB!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26163 Insgesamt 50 Kts zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 00:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaiba: Moki Schatzi hilfst du mir, meine Haare pink zu färben? *bettelblick aufsetz* x3 wenn wir gerade dadrüber reden, schwarze haare mit roten strähnen würden ihn bestimmt stehen *lacht* komm lasst uns Seto´s Haare färben xDDDD |
|||||||
|
||||||
| muahahahahahahahahahahaha.....*sich die hände reib* >-> setoooo...^^ Seto : O.O >O< AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!! *kreischend wegrenn* Ich : seto? ó.ò *chibieyes* oje jetz is mein seddoschatzi wech -.- xDDDDD *kaibafan sei* *SK-Fahne schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Hai ich glaube auch *lach* Also ich hab mal ein FA mit schwarzen Haaren gesehen, sah geil aus x333 mein erster FANARTWETTBEWERB!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26163 Insgesamt 50 Kts zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Hier mal was für die TCG pros ;) Yugi:Ich aktiviere meinen Jar of avarice!!! Seto:Du verdammter Kack Lucker! Weißt du eigentlich wie sehr mich das ankotzt dass du immer hier der Topdecker bist während ich jedesmal elendig gegen dich abkacke? Yugi:Meine Fresse hast du heute n schlechtes Tie break... reg dich ma ab! Ich zieh erstmal zwei Karten. Perfekt! Ich spiele nun meinen Cyberdrachen und einen Green Gadget, wodurch ihc mir einen Red gadget holen kann! Begründung warum Yugi das nie sagen/ tun würde: Er würde dadurch seine Angewohnheit, alle 2 minuten schlechte Spielzüge mit schlechten Karten durchzuführen, aufgeben und sich in die Ebene eines normalen Kartenspielers der wirklich versucht ein Duell zu gewinnen und sich dabei leider nicht darauf verlassen kann das ihm die Zeichner einfach so zwei karten extra in die Hand zaubern, begeben. Seto:Meine Fresse, du swarmst ja wie Sau! Yugi:Nur weil du B00n des nich drauf hast...Angriff mit Green Gadget! Und diesmal wedele ich NICHT penetrant mit meinem Arm herum um ein billiges Hologramm zu etwas bewegen was es auch so tun würde! Seto:HA! SCAPEGOATS BOUNCE IN YA FACE!!! Yugi:Ey alda, du mit deinen schwulen schafen... Seto:Junge, die haben stil, mich hat deine Frisur auch schon immer gestört und ich hab nix gesagt yugi:Argh, green gadget angriff!!!!!! Seto:HAAAAAAAAAAAAAALT!!! yugi:was denn jetzt schon wieder? Seto:Nich das blaue schäfchen! blau ist meine lieblingsfarbe... yugi:samma bei dir schneits wohl!?!!? ich greife natürlich das blaue schäfchen an um mir einen vorteil zu erwirtschaften indem ich LOGISCH und MIT BEWUSSTSEIN deine Psyche durch das eliminieren des Blauen widerkäuers schwäche... Seto:NEEEEEEEEEEEIIIIIIN! KUNIBERT! Yugi:du hast dein blaues schaf kunibert genannt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 20:31:05 |
|
||||||
| O.O Kunibert ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Zwei Jahre nch Yugioh: Die Charas über ihre Arbeit im Interview Seto: Grauenvoll. Dieser film hat meiner Karriere nur geschadet. Atemu: Angeblich ahttten wir die besten Mskenbildner. Pah. Schauen sie doch nur mal meine Frisur an. Mai: Edelklmaotten? Ich musste Kleider tragen, in denen ich aussah wie eine Bahnhofsnutte. Joey: Von wegen wir hatten eien guite Stimmugn am Set und ne Menge Spass. Dieser Zwerg namens Yugi wollte immer Zeit mit mir verbringen und trieb mich vom ersten Moment an zur Weißglut. Malik: Seit ich in dieser Serie mitmachte, habe ich die Stimme einer Person mit fehlendem Kehlkopf. (schluckt Hustensaft) Ich bin zum Gespöt der Gesellschaft geworden Atemu: Und immer wieder Tea und ihre "Ach so tollen" Drehbuchtexte: Yugi, Yugi, Yugi... YUGI! (letzteres in die Kamera schreit) Tea: Alle Leute sagen ja, dass es zwischen mir und Yugi gefunkt haben soll. Nun, eigentlich ist dies nciht wahr. Ich mag eher die Figuren, die nicht so sehr in der Kamera waren. Weevil, Rex Raptor und Ryou: (zu Teas Kommentr grinsend) Ein Gentlemen schweigt und geniesst. |
|||||||
|
||||||
| Dieser Spruch ist schon seit Tagen bei mir drin! Is zwar nicht so gut, aber naja: Nach BTC im Hubschrauber: Tea: Yugi hat gewonnen, Yugi hat..*sing* Ryou: Boah! *tea anseh* Guck doch einfach nur ausm Fenster und atme!! *"Leicht"genervtis* (schon die Tatsache, dass ryou genervt ist, ist unvorstellbar!) Bakura: *Tränen des Stolzes in den Augen hat* Das ist mein Ryou! Er wird erwachsen! *benutzt Yami Mariks (Wo der herkommt, weiß ich nicht) Umhang als Taschentuch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 20:42:23 |
|
![]() |
||||||
| -Post von Ravensystematics- *lach* Kunibert.. xDDDD ich glaub, mein nächstes Haustier heißt so xD~ ~♥ I hate you all... außer Seto *,* |
|||||||
|
||||||
| ja kein plan das war so was für leute die Auf turnieren spielen da gibts solche Szenen immer (ich hab mal jemanden gesehen der seinen Spiegeltoken Esmeralda genannt hat ja...) Aber wieder zum Topic Yugi im Duell -Hm Seto scheint über seinen Zug nachzudenken... wenn ich jetzt abhaue merkt ers ja vielleicht nicht... -Ich krieg n Krampf im Hals...warum is dieses dumme Milleniumspuzzle so schwer?! -Ich frage mich warum mein Kartenstapel am Ende des Duells meistens noch genauso groß ist wie davor. -Wieso sieht dieser blauäugige Weiße Drache aus wie ein Grünäugiger Blauer Drache... -Warum ist mein schwarzer magier pink?? -Merkt es eigentlich keiner das generell Farben bei dieser Kackserie sich andauernd verändern? -Komm schon, nur noch ein paar innere Dialoge und Rückblenden und die Folge ist vorbei...!! |
|
![]() |
||||||
| Nach langer Abstinenz mal wieder was von mir. Aus meiner späteren Idee: Yugioh GX - The Musical "The light fanatic" Wie Saiou musikalisch nach "Arme Seelen in Not" aus Disneys Arielle Manjoume auf seine seite brachte: Ich geb zu, für manche Leute bin ich seltsam. Wer hat schon als Mensch so ne Frisur wie ich? Doch ich kann stolz durch` s Leben gehen, Denn ich hab das Licht gesehen, und kann nun das Schicksal dieser Welt verstehen. Oh ja. Und ich kann zum Glück die Zukunft vorausdeuten. Durch die Macht des Tarot ist mir dies verglückt. Bitte lache mich nicht aus, ich setz meist noch eines drauf, helf so den armen und gequälten dieser Welt. Diesen erbärmlichen…. Armen Seelen in Not. So allein, in Pein. Dieser sucht den Sinn im Leben, diese da will Liebe geben, und ich helf ihnen dabei. Die armen Seelen in Not. Ob jung, ob alt. Sie erfahren von meiner Macht, suchen alle bei mir Rat. Und ich helfe wo ich kann. Leider kommt` s mir auch zu Ohr, einer sagt ich täusch was vor. In dem Fall zeig ich was ich zuvor verbarg. Und war ich vorher ein Dämon Werd ich zum heiligen erkoren. Für die armen Seelen in Not (und nach dem duell, wenn der gehängte den Drachen vernichtet hat) Der Gehängte steht für Stagnation im Leben. Die Situation die du grad hier durchlebst. Du versuchst es zu verleugn, doch dein Leben ist zum heuln, Und Schuld daran ist einzig dieser Sliferboy Komm schon Willst du ewig nur die zweite Geige spielen? Willst du nicht einmal als Sieger dabei sein? Glaub mir du hast es verdient, dass man ihn einmal besiegt und du kannst es sein der in diesem Triumpf aufgeht. Komm schon, du arme Seele in Not Triff die Wahl Jetzt und hier Ich will andre noch bekehren, denn es bleibt nicht nur bei dir, deine Treue, schwör sie mir! Du arme Seele in Not Fatal, doch wahr. Du bist gefangen in der Pein, in der Dunkelheit du Wicht. Doch wenn du mir die Hände reichst, führe ich dich in das Licht. Sei mein Diener und zerstör Judai, Ergreif dies Angebot! Du arme Seel in Not! |
|||||||
|
||||||
| In den Yu-Gi-Oh! Filmstudios: In der Maske: Ati sitzt auf dem Stuhl und wird für die nächste Szene fertiggemacht. Plötzlich kommt Seto rein. Er trägt ein langes rotes Kleid mit Blümchen dran. Seto: Lalala, tralli, tralla, die Welt ist ja sooo schön! Joey, Tristan, Moki, Yuugi, Duke, Marik und Bakura rein und tanzen hinter Seto her. Dann hüpfen alle lachend raus. Ati: O_O...ähm...wir proben gerade für "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Maskenbuildnerin: O_O!!! Ein kleiner Stadtbummel mal anders: Yuugi hat Yami zum Spaßhaben verdonnert. Téa steht alleine auf dem Dominoplatz und wartet auf ihr langersehntes Date mit ihrem Yami-Chan! Yuugi steht hinter einer Mauer. Yuugi: So, Yami. Jetzt haste mal die Gelegenheit, Téa deine Gefühle zu gestehen... Na dann, viel Spaß! Yami: *Steht völlig perplex auf der Straße* *Geht schüchtern zu Téa* Téa: Oh, Yami-Chan. Endlich bist du da. Was wollen wir denn jetzt machen? Yami: *Überlegt* Mhm... Yuugi hat gesagt, ich soll Spaß haben, sonst lässt er mich nicht mehr ins Milleniumspuzzle oder schlimmer noch... Er lässt seine Spielsachen aus seinem Raum im Herzen in meinem Raum liegen! Téa: Du sollst Spaß haben? Na dann... Zu wem wollen wir gehen, zu dir oder zu mir? Yami: *Drop* O_O! ><! Letzte Yu-Gi-Oh! Folge. Ati will durchs Tor: Ati: Auf Wiedersehen... Ich werde euch vermissen! *Dreht sich um und will gehen* Téa: Mmphf... HAHA! Alle: >.>??? Téa: *Auf dem Boden roll* Ati: Was ist? Alle: >.>??? Téa: Ati, dreh dich nochmal um! Ati: *Dreht sich um* Alle: O.O! HAHA! Ati: Was? >.<! Téa: Man sieht deine Poritze^^. Ati: -.-! *Drop* Regisseur: CUT!!! Hoffe, es gefällt euch^^. |
|
||||||
| Joey: *yugi zulaber* und blablabla... was sagst du dazu ? Yugi: Wozu ? Joey: Dass Kaiba jetzt mit Tea geht ! Yugi: WAS ? O.O Joey : Kaiba geht mit Tea ! Yugi: WANN ? O.O Joey : Seit vorgestern ! Yugi: WIE ? O.O Joey: Na eben mit küssen und so nem Zeug ! o.o Yugi: WO ? O.O Joey: Die sind jetzt in der Kaiba Corp soweit ich weiß ! ò.ò Yugi: WIESO ? O.O Joey: Weil sie sich lieben ò.ó Yugi: ... Und ääääh.... was hast du jetzt nochmal gesagt ? o.o Joey : ICH GEB´s AUF !!!!!!!!!! >.<'''''' Yugi : Was denn ? o-o Währenddessen in der Kaiba Corp. : Tea: *kaiba volllaber* blablabla...Nicht wahr Seto? ^^ Kaiba: *mit dem Kopf nick* ....Was? o.o Tea :T-T''' Das is mir und meiner BF ma passiert xDDDD |
|
||||||
| >Serenety: Hat sich eigentlich jemand schon mal Kaiba beim Scheißen vorgestellt *verrückt lach* (ihr müsst euch das so forstellen, das man ihn von vorne sieht. Er sieht aus als wenn er schon ewig über etwas nachdenkt. vielleicht denkt er grade darüber nach wie er Yugi schlagen kann. >Kaiba : Ach truff geschissen Kaiba lässt einen fahren vom Flur hört man >Mokuba brüllen: RESPECKT !!!! Oder Kaiba und Joey als diese Jamba Furz Affen XD~~~ Göttliche bilder Oh man is zwar kein gespräch is auch iwie daneben aber es musste ja raus SgAlBiN |
|
||||||
| Yami*trägt komische Klamotten, hält ein Mikro in der hand* : Nun singe ich!! I like big butts and I cannot lie... |
|
![]() |
||||||
| SteffiLiners, ich hab mich halb tot gelacht!!! XD RESPEKT!!! yo Seto!!! xD Hard to say what caught my attention <.< __________________ Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here. Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly... |
|||||||