Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Yugi: *sthet vor den anderen* Also, ab heute weht hier ein anderer Wind! Bakura: Na, Ra sei dank, du hast endlich das Fenster aufgemacht! Yugi: KLAPPE HALTEN! Und ab heute heißt das Sir, verstanden?! Tea: Klar doch, Shirley. Die anderen: *kichern* Yugi: Ja, ja, euch wird das Lachen noch vergehen! Der Grund warum ich euch alle hier zusammengetrommelt hab ist folgender: wir quatschen immer zuoft dasselbe! Joey: Da können WIR doch nichts für, dass die Macher keinen Bock haben sich was neues für uns auszudenken! Yugi: Und deshalb hab euch zusamengerufen, ICH werde das jetzt über nehmen! Seto: Na dann gute Nacht. Yugi: Das heißt Sir! Seto: Na gut, dann eben gute Sir. -_- Yugi: Es sieht wie folgt aus: Tea, du redest zuviel von Freundschaft... Tea: Ja, DAS weiß ich auch, Idiot. -.- Yugi: *überhört das Idiot* Yami, du redest zuviel vom Schicksal ebenso wie Ishizu... Ishizu: Das sag ich doch nur um die anderen ins Bett zu kriegen! "es ist Schicksal dass wir uns hier treffen, vor 3000 Jahren ist es auch so gewesen bla, bla, bla..." Seto: Jetzt wird mir einiges klar... Yugi: Kaiba, du spielst dich zuoft auf! Seto: Na und? Meine Fangirls stehen drauf! Yugi: Achso, Yami du quatschst ja noch vom Herz der Karten... Yami: Es ist doch ein schönes Gefühl andere zu nerven. *eg* Seto: Jetzt wird mir noch mehr klar... Yugi: Joey, du kannst di gleich in ne Kiste mit Tea stecken... Joey: Wie, ich darf mit Tea vögeln? Tea: *ohrfeigt Joey und Yugi* Keiner vögelt hier mich! Yugi: Aua! Das war doch nicht SO gemeint! Weiter im Text, Bakura und Yami Marik: Muahahahaha! Muss ich noch mehr sagen? Y. Marik: Also, deine Schurkenlache ist zum Kotzen! Bakura: Was glaubst du warum er zu den guten gehört? Yugi: So, nachdem ich Gobe übersicht habe... Alles in Allem.... ihr seid Hoffnungslos, grabt euch ein Loch und werft euch rein! Ein sehr tiefes Loch.... Alle: O.O" ..... ><" *verprügeln Yugi* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Meine songtextsammlung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109455&%%relink1%%&PHPSESSID=21058022ab0f34ff938368525e5b4991 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba und Shizumasa (Shinkoku*) treffen sich. Yuugi kommt vorbei. Yuugi: *sieht Seto und den Typen* Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! O.O Shizumasa&Kaiba: Eh? *Yuugi anseh* Yugi: Zwei Kaibas!! *wegrenn* C-A *Shinkoku = Shinshi Doumei Cross P.S. Die sind sich doch so ähnlich! Aussehen UND Charakter! Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami: OK Es REICHT!! Yugi: Was gibst du endlich das duellieren auf? Yami: Oh ja! Das Herz der Karten hat mal wieder einen Herzinfakt und wer darf die Rechnung bezahlen ? ICH! Yugi:... toll na und? Yami: KLAPPE *Yugi K.O. schlägt* Yugi: K.O. Yami: ^^ so, das war der zweite Grund warum ich das duellieren aufgebe. Dein Gelabere! Bakura: ... Pharao ich liebe dich!!! Atemu: Ich ich dich auch Bakura+ Atemu: *sich tot knutschen* Tea: so Jungs, ich habe euch ein Geburtstags Geschenk ... geschenkt das zu euch passt. Malik+ Bakura+ Yami: haha! Yamis Geschenk = Staubwedel Bakura Geschenk = Wischmopp Maliks Geschenk = Besen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o... äh ja, schon klar.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba und Shizumasa (Shinkoku*) treffen sich. Yuugi kommt vorbei. > P.S. Die sind sich doch so ähnlich! Aussehen UND Charakter! Naja...also ich (wer fragt denn dich ?==)würde Shizun eher mit Ryo-san vergleichen ... Ich meine allein dieser Titel "Kaiser" ...zwischen ihnen muss eine verbindung bestehen ...^^ Er sieht Ryo-san auch ähnlicher als Seto ...^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seto Kaiba und Shizumasa (Shinkoku*) treffen sich. Yuugi kommt vorbei. > > P.S. Die sind sich doch so ähnlich! Aussehen UND Charakter! > Naja...also ich (wer fragt denn dich ?==)würde Shizun eher mit Ryo-san vergleichen ... > Ich meine allein dieser Titel "Kaiser" ...zwischen ihnen muss eine verbindung bestehen ...^^ > Er sieht Ryo-san auch ähnlicher als Seto ...^^ Hast Recht. Schon den 2. Band gelesen? Der Plot war SO vorhersehbar! C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
||||||
| ich hab noch ein: schwarzer magier rettet yami, schweben in der luft (capsule monsters) yami: schwarzer magier, ich muss dir was gestehen... ich bin gar kein pharao. schwarzer magier: ich muss dir auch was gestehen..... ich kann nicht fliegen...O.o *beide kreischend runterfall* =D |
|
||||||
| Joey: Sag mal, wenn Yugi jeden morgen seine Frisur macht, indem er in die Steckdose greift (und unmegen von haarspray und gel benutzt) was hat dann der Pharao damals gemacht , als es noch keinen ~Strom gab? ~Kaiba: Ach Blitzmerker, das weisst du auch? Alle ueberlegen.... Yugi> Gluehlampe an:Warum fragen wir ihn nicht srlber? Alle: genau Pharao kommt und antwortet: Ich habe mich stundenlang ueber einen Abgrund aufhaengen lassen und Bakra sein haargel geklaut. Wisst, ihr, er hatte mal meine frisur. Aber er ist nie dahinter gekommen, wie ich es geschafft hatte und eweise hatte er auch keine.... |
|
![]() |
||||||
| > Joey: Sag mal, wenn Yugi jeden morgen seine Frisur macht, indem er in die Steckdose greift (und unmegen von haarspray und gel benutzt) was hat dann der Pharao damals gemacht , als es noch keinen ~Strom gab? > ~Kaiba: Ach Blitzmerker, das weisst du auch? > Alle ueberlegen.... > Yugi> Gluehlampe an:Warum fragen wir ihn nicht srlber? > Alle: genau > Pharao kommt und antwortet: Ich habe mich stundenlang ueber einen Abgrund aufhaengen lassen und Bakra sein haargel geklaut. Wisst, ihr, er hatte mal meine frisur. Aber er ist nie dahinter gekommen, wie ich es geschafft hatte und eweise hatte er auch keine.... Uuuuugh! *lach* Der is so schlimm, dass er wieder witzig ist. Ist aber eine gute Erklärung! C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
||||||
| Ich versuchs jetz auch ma!^^ Zu der Folge:"Duell in Sachen Liebe"(YGO GX): Jasmin(von den Obelisken):*auf Syrus deut*Da ist ein Junge!!! Crowler:*sich angesprochen fühlt;aus Gebüsch hervorschnellt*Ich bin kein Junge! Ich bin ein Mann! Ich:*neben Crowler auftauch*Zeigen Sie mal!!! Okay, der war schlecht-_-" ihr seid viel genialer! |
|
||||||
| Yugi:sch*** milleniumspuzzel mir tut schon der nacken weh vom die ganze zeit mit rumschleppen. yugi:warum bin ich so klein und so unproportioniert und hab so große augen?? schulschwester zu yugi:es gibt da so ein krankheitsbild das nennt sich schitzophrenie yugi/yami: wird in der zwangsjacke von der schule weggezerrt:nnneeeiinn ich bin der Pharao! Yami:Auf die Knie ihr Bauern,ICH bin der Pharao Yami:Warum zum geier heiße ich eigentlich Átemu das is ja ein bescheuerter name! Yami:man!jeden morgen das gleiche mit meinen haaren die stehen nie wie sie wollen. tea zu yami:wie seh ich aus? Yami:schei*** tea:*heul*waaasssss??? Tea:ich glaub ich mach mir nen bauchnabelpiercing. Marik:ich auch,ich auch Seto:kennt ihr schon das neue lied von Us5 das is jaa so geil. seto zu den anderen:ich hab ne neue freundin:Paris Hilton Yugi:ey du hast doch schon unendlich viel Kohle warum brauchste da noch ne Hotelerbin? seto:ich hab die da in so einem Video gesehen,die is doch voll geil Seto zu seinem angestellten der die Wäsche macht:Ey du hast zu wenig stärke genommen so steht der Mantel nich so wie er soll!Man alles muss man selber machen. Tristan:wie findet ihr eigentlich meine geile Haar-Tolle hab ich mir bei elvis abgeschaut Joey:na ja wie wärs den mal mit rastazöpfen? Thea:erst mal färben! Yugi:ja grün und dann haarverlängerung oder eher Dread locks yami:Yugi deine Klamotten sehen scheiße aus so will ich nich länger rumlaufen,lass mal shoppen gehen. ausserdem steht dir blau mal gar nicht das beiß sich mit meinen bunten haaren Sei über vierzig Jahre im Himmel,bevor der Teufel merkt du bist schon Tot. |
|
![]() |
||||||
| Ryou und Anzu verbringen einer Nacht zusammen. Der Milleniumsring liegt im Zimmer und dadurch kann Bakura auch alles sehen. Bakura: *denkt* Wow! Sich das in real anzusehen ist echt besser, als nur in Hentai-Doujinshis! Atemu betritt deb Raum im Milleniumspuzzle, der dem Schwarzen Magier (Mahado) gehört. Aufeinmal sieht er dass der zusammen mit Bakura im Bett liegt. Atemu: Mahado! Mahado: *kriegt einen Schreck* Das ist nicht so, wie es aussieht, Pharao! Bakura: Verpisst dich Atemu, du störst! Atemu: Mahado ist aber mein ewiger Sklave! Das hat er nämlich vor 3000 Jahren geschworen. "Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| wegen yugis frisur... Ich lege meine Hand dafür ins feuer, dass der dafür sein geodreieck benutzt oder er steckt es direkt in die haare ungfähr so: Lehrerin:so und jetzt holt ihr mal eure Geodreiecke raus... Yugi:*in haaren rumkros* *geodreieck rauszieh* Frisur:*in sich zusammenfall* Yugi:*drop* und so sieht das aus wenn er das geo-dings nicht finden kann: Yugi:*heulend in der ecke sitz* *wegen keiner Igelfrisur plötzlich haare bis zur schulter (oder länger)hab* Seto: *reinzufällig vorbeikomm* he, zwerg was flennst du hier so rum? Yugi: ich kann mein geodreieck nicht finden...*snif* Seto: *ein geodreieck aus denerstaunlich scharfen falten seines immerabstehenden mantels zupf* hier kannst eins von meinen haben... ok etwas unrealistisch...das würde seto nie tun... aba egal aber das stimmt doch entweder benutzt der für seinen mantel haarlack oder er hat draht im mantel oder würde der sonst so abstehen?(sprüh-stärke? Ô.o) das gleiche gilt für yugis jacke...kann es sein das der pharao irgendwie eine krankhafte sucht nach sachen (jacken,umhänge) hat die ihm um die schulter flattern (wenn sie nicht grade mit abstehen beschäftigt sind? |
|
||||||
| zu dem namen atemu: es gibt im altägyptischen das wort atmu das heißt soviel wie abend... weiß jemand ein bild von den hyroglyphen des namens des pharao dann kann ich mal schauen wo die japaner was dran gedichtet haben. ich habe das gefühl atemu ist alles andee als ägyptisch |
|
![]() |
||||||
| > ok etwas unrealistisch...das würde seto nie tun... aba egal > aber das stimmt doch entweder benutzt der für seinen mantel haarlack oder er hat draht im mantel oder würde der sonst so abstehen?(sprüh-stärke? Ô.o) > das gleiche gilt für yugis jacke...kann es sein das der pharao irgendwie eine krankhafte sucht nach sachen (jacken,umhänge) hat die ihm um die schulter flattern (wenn sie nicht grade mit abstehen beschäftigt sind? Na, das ist doch ganz wichtig! Für den dramatischen Effekt. Ohne diese wehenden Flatterdinger geht doch nix, was glaubst du warum Kaiba so gern Mäntel trägt? Alles für den Effekt sag ich dir! Da fällt mir die Szene in kaibland ein, als Seto in seinem Anzu weggengen ist und kein mantel hinter ihm hergeflattert ist, es hat einfach etwas gefehlt. Ok, das war off topic, aber egal. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Irgendwann wird Anzu noch mit einem Kaktus gepairt, nur damit man sie los ist! (Zitat by me) |
|||||||
|
||||||
| Yugi:*heulend in der ecke sitz* *wegen keiner Igelfrisur plötzlich haare bis zur schulter (oder länger)hab* Seto: *reinzufällig vorbeikomm* he, zwerg was flennst du hier so rum? Yugi: ich kann mein geodreieck nicht finden...*snif* Seto: *ein geodreieck aus denerstaunlich scharfen falten seines immerabstehenden mantels zupf* hier kannst eins von meinen haben... *lach mich kaputt* soooo geil da haste war mit den geodreiecken!!! |
|
||||||
| kaiba sitzt in seinem büro. die tür geht auf und mokuba kommt rein: duhuuu, setooo? seto: mhm? mokuba: ach seto ich hab dich schon immer bewundert! du bist so toll und erfolgreich! mein absolutes idol! *smile* seto: *gerührt* also das ist wirklich sehr nett, ... mokuba: ja, kann ich mehr taschengeld bekommen? seto: *drop* na gut, hier ist meine kreditkarte... -mokuba verlässt das zimmer, roland kommt rein- roland: herr kaiba, also ich muss ihnen sagen, dieser mantel heute wieder! sie haben einfach ein händchen für tolle outfits! seto: *leicht misstrauisch* willst du auf irgendwas hinaus? roland: ja, ich brauch ne gehaltserhöhung. seto: *leicht angesäuert* na gut, meinetwegen, aber... roland: danke!! *raushüpf* seto: *denk* was is heute bloß los mit denen? - yugi und co kommen rein- *lächel* hallo kaiba! weißt du, du bist einfach ein superduellant! so talentiert und mutig! seto: *heulend rausstürm* ihr wllt doch alle nur mein geld! keiner mag mich einfach so!! *flenn* alle anderen: o__o hey, seto warte doch! du musst uns helfen die welt zu retten! schließlich hast du auch noch nen legendären drachen.. |
|
![]() |
||||||
| Seto:Oh yeah!Hmpf!Hui! Yugi:Was ist denn mit dir Los? Seo:Ich hab grad den besten Joint in meinen Leben geraucht! Yugi: *sieht sich um* Hast du meinen Schlafsack gesehen? Seto:Und ich hab mich schon gewundert warum an dem Joint ein Reiferschluss war! Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
||||||
| Wie böse!^^ Aber echt witzig!^^ Ryo: "Du, Bakura, ich will mir auch so ledersachen kaufen wie yugi!" Bakura: "Niemals! Ich bin größer als du! Willst du etwa, dass ich so sauer dreinschaue wie der Pharao, nachdem ich mcih verwandelt habe?" ich meine, yami ist ja echt größer als yugi.. wachsen die sachen mit?^^;; |
|
![]() |
||||||
| > Wie böse!^^ Aber echt witzig!^^ > > > Ryo: "Du, Bakura, ich will mir auch so ledersachen kaufen wie yugi!" > Bakura: "Niemals! Ich bin größer als du! Willst du etwa, dass ich so sauer dreinschaue wie der Pharao, nachdem ich mcih verwandelt habe?" > > ich meine, yami ist ja echt größer als yugi.. wachsen die sachen mit?^^;; *grübel* .... Aua! >< Kein Wunder das seine Augenbrauen immer \/ sind! Wachsen die wirklich mit? *in hosereinschau* o.o .. O.O XoX Was YGO Charas WIRKLICH nie sagen würden: Seto: Leberkäs! * * KOmmt von einem Singsang, den meine Mutter mir beigebracht hat. C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seto: Leberkäs! * Leberkäs? Ist das nicht schwäbisch? (I bin ja aus dem scheena schwobaländle) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Irgendwann wird Anzu noch mit einem Kaktus gepairt, nur damit man sie los ist! (Zitat by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da fällt mir die Szene in kaibland ein, als Seto in seinem Anzu >weggengen ist Seto? Anzu? Seto IN Anzu? Warum verpasse ich immer die besten Stellen...? *flenn* *mit Absicht alles falsch versteh* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da fällt mir die Szene in kaibland ein, als Seto in seinem Anzu >weggengen ist > Seto? Anzu? Seto IN Anzu? > Warum verpasse ich immer die besten Stellen...? *flenn* Na klar doch in Anzu, er hat in sie hineingepasst wie in einen AnzuG (das vergisst man mal einen Buchstaben....) > *mit Absicht alles falsch versteh* Och, bei dir wundert mich das nicht. ^^" *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Irgendwann wird Anzu noch mit einem Kaktus gepairt, nur damit man sie los ist! (Zitat by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och, bei dir wundert mich das nicht. ^^" Was soll denn das heißen? -.- Lass mir doch meinen Spaß... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jonouchi vs. Seto: Jonouchi: Wenn ich deinen Charakter hätte, würd ich mich umbringen. Seto: *drop* Wenn ich dein Gesicht hätte, würd ich mir ne Tüte auf den Kopf stülpen und rückwarts laufen. Jonouchi: .. Haste was gegen mein Gesicht, oder was?! Ò.Ó Seto: Idiot .. C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
||||||
| Der spruch ist echt super...^^ aber eigentlich passt er nciht hier rein, ich könnt mir nämlich total gut so ein nettes gespräch vorstellen...^^ @Tea_Kaiba: Keine Sorge, du bist hier nicht die einzige, die alles falsch versteht.. (mein Lieblingshobby...)^^ |
|
||||||
| Jap die zweite deutung ist immer die beste!!!!!!! *auch alles umdeut* an mir kann keiner vorbei ohne sich nicht irgendwie um kopf und kragen geredet zu haben.... |
|
![]() |
||||||
| Chazz: *gerade wieder gegen Jaden ein duell verloren hat* *auf Knien auf den Boden einschlägt* VERDAMMT, VERDAMMT VERDAMMT, IMMER SCHLÄGT MICH DIESER SLIFER! *zu Jaden* Kannst du nicht einmal aufhören? Jaden: Chazz.. *seufz* Beruhig dich doch. Sieh es mal locker. Chazz: Locker? wenn ich dich nciht schlagen kann, flieg ich irgendwann und meine familie wischt mit mir den Boden auf! Jaden: Chazz, ich weiß... Some things in life are bad They can really make you mad Chazz: wieso redest du auf einmal englisch? Jaden: Other things just make you swear and curse. When you're chewing on life's gristle Don't grumble, give a whistle And this'll help things turn out for the best... And...always look on the bright side of life... Always look on the light side of life... Und so begnn ein Musikalischer Alptraum. |
|||||||
|
||||||
| monty phyton lässt grüßen ^^ |
|
![]() |
||||||
| *gg* Finde Ich Klasse *gg* Joey: Mai ist so eine Tusse, immer sucht sie diesen Mode-Kramm und ihr biliges Make-up ist auch der Horror ... *egeltsich* Mokuba: (spricht zu Seto) Oh mein Gott, du bist der schlechteste und nervigste Bruder der Welt !!! Denkst wohl du wärst der Coolste *igitt* Ach ja... und das Arschwageln kannst du dir auch ersparren !!! *mekertsetovoll* Seto: (spricht zu Mokuba) Lern doch mal Duellieren !!! und red selber nicht !!! Deine Schwimmweste ist auch das allerletzte !!! Lern erstmal schwimmen *tz* Yami Bakura: Die Welt ist Schön Die Welt ist Toll Ich liebe alle Menschen *gg* Ich hasse die Finsternis, und meinen Diaboud auch und auf Zorc scheiß ich !!! *ganzglücklichsagen* |
|||||||