Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Siegfried, Joey und Kaiba im Alten Ägypten. Siegfried: Oh nein, diese Hitze kommt meinen Lackschuhen gar nicht gut. Und was ist bloss mit meinen Haaren los. Ich habe meine Büste zu Hause vergessen. Mein Anzug harmoniert gar nicht mit der umgebung. Das geht gar nicht. Mein armes Gesicht, mein Make-up liegt zu hause. OH NEIN!!! Meine Schönheit ist ruinieret. Seto und Joey:...Du warst schön? Schon mal in den Spiegel geschaut? Siegfried: Mein Spiegel!!!Der liegt zu Hause auf dem Schreibtisch. Seto zu Joey: Schmeissen wir ihn in der Nil? Joey: Bin dabei^^! Siegfried: Modemonster, sie greifen meine Schönheit an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami: Warum laufen die Männer mit den Weißen Jacken immer schreihen davon...;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea: Yami ich hasse dich! Yami: Yay! Freude schöner Götterfunken *rumhops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto trifft auf Chronos de Mediz. Seto: *ihn muster* Netter Anzug! Chronos: *ihn muster* Netter Body! Judai: oO Schwuchtel! Alle beide! C-A Eyes on You is Back! Für Interessierten, EoY ist in meinem FF-Archiv ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> P.S. Nein, ich bin nicht sodomistisch veranlagt. Ich hab jetzt erst sadistisch gelesen und mich gefragt was das damit zu tun hat ^^; Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > P.S. Nein, ich bin nicht sodomistisch veranlagt. > > Ich hab jetzt erst sadistisch gelesen und mich gefragt was das damit zu tun hat ^^; Is kein Problem, ich kann auch Sadismus und Masochismus schreiben: Yuugi: *Atemu anseh* Quäle mich, Quäle mich! *.* Atemu: *grinst fies* Nein!! Is ein Witz, von meiner Mutter. C-A Eyes on You is Back! Für Interessierten, EoY ist in meinem FF-Archiv ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: Blöder weißer Drache! So eine dumme Karte! Die benutz ich nur noch als Tempoersatz! Yami Yugi: Ich scheiß auf die Welt retten! Ich geh jetzt Spongbob gucken! *sich auf Sofa lümmelt und intro mitsingt* Tea: Ich trete dem Kloster bei und werde alle meine nuttigen Klamotten wegwerfen! Serenety: Ich auch! Mai: Dito! Joey zu Yami Yugi: Wie werde ich ein besserer Duellant? Yugi: Hör einfach auf das Herz der Karten. Herz der Karten: Bor ey, was wollt ihr schon wieder von mir??? So naja das ist mein Mist den ich verzapfe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 16:02:20 | |||||||
|
||||||
| ich bin kaum über die erste Seite gekommen, aber mus jetzt schonantworten.. Sorry, typisch für mich: Yugi: Ich werde niemals zulassen, dass du die Weltherrschaft übernimmst, ich kann es verhindern, indem ich an das Herz der karten glaube!!!! *kicher* *lachkrampf krieg* Marik: Bei dieser Szene muss ich auch immer lachen... *seufz* Joey: Cut cut cut, so geht das nicht!!!! Marik: Ich rufe den geflügelten Drachen des Raaaaaaa! *wart* *stille* Scheiße, das klappt nich... *wild gestikulier* Ähm... Hokus Pokus Fidibus? Sesam öffne dich? Rah-ma erscheine und schmiere mir eine antike Butterstulle? Scheißeeee! Ich hab den Text vergessen! Joey: *seuft* Cut cut!!! Ihr sollt den Text lernen, sagte ich!!!!! Seto: Und nun, Yugi, komme ich endlich zum entscheidenden Schlag!!!! Yugi: Echt, wo??? *umguck* Seto: Na hier!! *ihm ne Faust in die Fresse hau* Yugi: Und ich dachte, du würsdest mich nie schlagen... *umkipp* Joey: Kaiba, du Eisklotz! Kaiba: Wheeler, du iese kleine Straßentöle! Joey: Ich bin keine Straßentöle! Kaiba: Ach nein?? Joey: Nein! Ich bin ein reinrassiger Langhaar-Chihuahua! Wuff! Thea: Du Yugi... Yugi: Ja, Thea? Thea: Wa ich dir schon immer mal sagen wollte... Yugi: Ja, Thea...? *blush* Thea: Ich finde, du solltest den Friseur wechseln. Yugi: Yami... ich muss mit dir reden. yami: Klar, sag. Yugi: Also, ich frage mich... Warum machen wir das alles... Dieses Kämpfen... Und die Welt Retten...? Yami: Aber das weißt du doch! Yugi: Weiß ich das? Yami: Natürlich! Wegen der Klatschpresse! Kaiba: Ich rufe den weißen Drachen mit eiskaltem Blick!!! Joey: Maaaan... Wie langweilig, warum rufst du den jedes Mal?? Kaiba: Dann verkauft sich der Mergendise-Drache besser. Mokuba: Du Seto, ich hab jetzt auch angefangen, zu spielen!!! Seto: Wirklich? Ich bin so stolz auf dich!! ich wusste, dass du für Schach geschaffen bist! Mokuba: Ich rede von Basketball, Seto... Seto: Yugiiiii!!! Diesmal werde ich dich schlagen!! Du bist ein Nichts im Vergleich zu mir! Du hast doch nur durch Glück gewonnen! Aber nun ist es aus und vorbei für dich!!!!!! Muaharhahrahrhahrhahrhahar!!!!! *drop* Regie, können wir diese geisteskranke Lache nicht mal wglassen... -.-' So, das wars von mir. Wenns euch nicht zu langatmig war, fallen mir sicher noch ein paar ein. XD Taucherchen http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=163341 --------------- Meine Galerie, bitte vorbeischaun XD |
|
![]() |
||||||
> Yugi: Ich werde niemals zulassen, dass du die Weltherrschaft übernimmst, ich kann es verhindern, indem ich an das Herz der karten glaube!!!! *kicher* *lachkrampf krieg* > Marik: Bei dieser Szene muss ich auch immer lachen... *seufz* > Joey: Cut cut cut, so geht das nicht!!!! > Mokuba: Du Seto, ich hab jetzt auch angefangen, zu spielen!!! > Seto: Wirklich? Ich bin so stolz auf dich!! ich wusste, dass du für Schach geschaffen bist! > Mokuba: Ich rede von Basketball, Seto... > > Seto: Yugiiiii!!! Diesmal werde ich dich schlagen!! Du bist ein Nichts im Vergleich zu mir! Du hast doch nur durch Glück gewonnen! Aber nun ist es aus und vorbei für dich!!!!!! > Muaharhahrahrhahrhahrhahar!!!!! > *drop* > Regie, können wir diese geisteskranke Lache nicht mal wglassen... -.-' > > So, das wars von mir. Wenns euch nicht zu langatmig war, fallen mir sicher noch ein paar ein. XD *g* ich fand die alle gut^^ also langatmig wars nich...^^ meeehr *fg* Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt und wie lange hat sie offen? W. A. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stich auf DNA²: Karin: *labert Yuugi voll mit dem ganzen Zeug, Er sei Playboy, später Kinder mit 100 Frauen gehabt* Yuugi: Das stimmt doch überhaupt nicht! Ich bin doch kein Play- *zuck* *wird zu Yami* Yami: Ich bin absolut ein Playboy. Schöner Engel, deine reinen, weißen Flügel sind so groß wie meine Liebe zu dir .. *etc, süßholzraspel* C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
||||||
| llloooooooolllllllllllll Ah, Leutz, ihr seid ja so GEIL! Tja, ich hab´ mich zwar noch nicht ganz fertig durch alles durchgewühlt, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! YamiBakura: *fröhlich ist* *rumtänzel* *sing* Ich bin so glücklich, bin so froh wie der tolle Pharao, der auf seinem Throne saß, und ein Brot mit Schinken aß! Ich weiß, ich weiß: SCHLECHT! Ist mein erster Eintrag hier, also bitte nicht hauen *flüchtet schon mal* (\_/) This is Bunny. (° °) Copy Bunny into your signature, to help him on his way to (> >) WORLD DOMINATION!! |
|
![]() |
||||||
| > llloooooooolllllllllllll > Ah, Leutz, ihr seid ja so GEIL! > Tja, ich hab´ mich zwar noch nicht ganz fertig durch alles durchgewühlt, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! > > YamiBakura: *fröhlich ist* *rumtänzel* *sing* > Ich bin so glücklich, bin so froh > wie der tolle Pharao, > der auf seinem Throne saß, > und ein Brot mit Schinken aß! > > > Ich weiß, ich weiß: SCHLECHT! Ist mein erster Eintrag hier, also bitte nicht hauen *flüchtet schon mal* Krylia: "Aber, aber, hier verhaut dich doch keiner." *patpat* Atemu: "EIN BROT MIT SCHINKEN!?!?!? ICH BIN VEGETARIER!!!" *mit Knüppel immer näher komm* YamiBakura: "Und ICH singe NICHT!!!" *ebenfalls Knüppel zück und näher komm* Krylia und Miss_Hellfire: O_O" O_O" Krylia: " . . . " *räusper* " . . . Ähm, ich geh dann mal. . . Lauf lieber los!" *mich schleunigst troll* Atemu und YamiBakura: *immernoch näher kommen* Miss_Hellfire: O_________O""""" 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Stich auf DNA²: > > Karin: *labert Yuugi voll mit dem ganzen Zeug, Er sei Playboy, später Kinder mit 100 Frauen gehabt* > Yuugi: Das stimmt doch überhaupt nicht! Ich bin doch kein Play- *zuck* *wird zu Yami* > Yami: Ich bin absolut ein Playboy. Schöner Engel, deine reinen, weißen Flügel sind so groß wie meine Liebe zu dir .. *etc, süßholzraspel* > > C-A xDDDDDDDDDDDDDD Das is so herrlich!!!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Marik: Ich rufe den geflügelten Drachen des Raaaaaaa! *wart* >*stille* Scheiße, das klappt nich... *wild gestikulier* >Ähm... Hokus Pokus Fidibus? >Sesam öffne dich? >Rah-ma erscheine und schmiere mir eine antike Butterstulle? >Scheißeeee! Ich hab den Text vergessen! >Joey: *seuft* Cut cut!!! Ihr sollt den Text lernen, sagte ich!!!!! >Joey: Kaiba, du Eisklotz! >Kaiba: Wheeler, du iese kleine Straßentöle! >Joey: Ich bin keine Straßentöle! >Kaiba: Ach nein?? >Joey: Nein! Ich bin ein reinrassiger Langhaar-Chihuahua! Wuff! >Yugi: Yami... ich muss mit dir reden. >yami: Klar, sag. >Yugi: Also, ich frage mich... Warum machen wir das alles... >Dieses Kämpfen... Und die Welt Retten...? >Yami: Aber das weißt du doch! >Yugi: Weiß ich das? >Yami: Natürlich! Wegen der Klatschpresse! ............... XD ich hab mich so totgelacht die sind gut! ^^ -Pínkí- <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das find ich jetzt mal ne geile Idee!!^^ *lach* hab aber keine Idee... *Melli* |
|||||||
|
||||||
| >Krylia: "Aber aber, dich verahut doch keiner." *patpat* Danke!!!!!! >Miss Hellfire: O______________O''''''''' Miss Hellfire: *hinter Krylia herrenn* (_/) This is Bunny! (° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way (> >) to WORLD DOMINATION!! |
|
![]() |
||||||
| Naja versuchs mal: Joey:Komm wir spieln ne Runde DuelMonsters! Yami:Häh was?! Ist das so nen neues Brettspiel..? Joey:Ja genau!Also los! Ich weiß nich lustig..*heul* könnt mich haun *Melli* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 16:11:26 | |||||||
|
||||||
| >Ich weiß nicht lustig .. *heul* könnt mich hauen Wir doch nicht!! *g* (_/) This is Bunny! (° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way (> >) to WORLD DOMINATION!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 17:01:53 |
|
![]() |
||||||
| Ok wenn du meinst... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sag mal schauen wir aus als ob wir gewaltätig wären? o.ô weil ihr immer ''bitte nicht hauen'' =) wir würden euch doch niemals hauen *g*^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu: Seth! Ich liebe dich über alles! *O*~ *strahl* *glänz* Seth: *hüpf* *strahl* *spring* Hasch mich, ich bin der Frühling!!~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also sag mal schauen wir aus als ob wir gewaltätig wären? o.ô > weil ihr immer ''bitte nicht hauen'' > =) wir würden euch doch niemals hauen > *g*^^" > Ähm .. wenns wirklich so dämlich ist, dass es wieder witzig is, dann nicht. Aber wenn ich richtig schlecht gelaunt bin hau ich schonmal zu xD C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls würde keiner sagen: Ha,ha ich bin nackt!Cool oder?Hätte nie gedacht das sowas geht... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedenfalls würde keiner sagen: > > > Ha,ha ich bin nackt!Cool oder?Hätte nie gedacht das sowas geht... > Da bringst du mich glatt auf ne Idee ^^; Seto:Ich hasse diesen Farblosen Mantel >-< Und was soll über haupt dieses KC bedeuten??? >.<'''' yugi: äh ôO Kaiba Corp.? Seto:welcher Trottel arbeitet denn freiwillig in einer Firma mit so nem Blöden Namen >.< Yugi: du u.U Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' Aus einer FF: Ryoma:„Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi all :) Ich hab mich zu tode gelacht XD Ihr seid spitze! Hab auch was, hoffe hat keiner so was geschrieben, ich konnte leider nicht alle 104 Seiten lesen... Das sind einfach nur Witze :) *Pegasus bei sich zu hause, hält Glaßwein in der Hand* -Hei ihr drei! Kommt her beide! Was guckst du blöd, ich spreh mit dir! -Stell dir vor, ich streiche dein weihes braunes Haar,- sagte die Stimme aus dem Hörer. -Sie sind blond,- korigierte beleidigt Joey. -Sanft berühre dein Muttermal im Winkel deines Mundes,-fuhr die Stimme vor. -Da gibt es kein Muttermal!-ärgerte sich Joey. -Schaue in deine grüne Augen... -Ich bin blauäugig!!!-schrie Joey aussersich vor Wut. -Denkst immer noch, du bist schwer erregbar? *Mokuba swimmt über Setos Büro* -Seto, Ich verstehe, dass Siegfrid der Duft der Rose liebt, aber wozu SO VIIEEL gießen!? -Schicke Klamoten Mai,- bemerkte Bandit Keith. -Ich bin schicker ohne,- spielte sie auf. -Ah ja, Wheeler hats erzählt,- gab er zu. Mokuba erteilt eine Rüge Noha, für seine ungesunde interesse an Männern. -Ja-ja alles klar, - antwortete der. - Übrigens, was machst du heute abends? Das wars :) Ixch hoffe nicht zu schlecht--- Wo ist Liebe, da ist Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi all :) > Ich hab mich zu tode gelacht XD Ihr seid spitze! > Hab auch was, hoffe hat keiner so was geschrieben, ich konnte leider nicht alle 104 Seiten lesen... > Das sind einfach nur Witze :) > > *Pegasus bei sich zu hause, hält Glaßwein in der Hand* > -Hei ihr drei! Kommt her beide! Was guckst du blöd, ich spreh mit dir! > > -Stell dir vor, ich streiche dein weihes braunes Haar,- sagte die Stimme aus dem Hörer. > -Sie sind blond,- korigierte beleidigt Joey. > -Sanft berühre dein Muttermal im Winkel deines Mundes,-fuhr die Stimme vor. > -Da gibt es kein Muttermal!-ärgerte sich Joey. > -Schaue in deine grüne Augen... > -Ich bin blauäugig!!!-schrie Joey aussersich vor Wut. > -Denkst immer noch, du bist schwer erregbar? > > *Mokuba swimmt über Setos Büro* > -Seto, Ich verstehe, dass Siegfrid der Duft der Rose liebt, aber wozu SO VIIEEL gießen!? > > -Schicke Klamoten Mai,- bemerkte Bandit Keith. > -Ich bin schicker ohne,- spielte sie auf. > -Ah ja, Wheeler hats erzählt,- gab er zu. > > Mokuba erteilt eine Rüge Noha, für seine ungesunde interesse an Männern. > -Ja-ja alles klar, - antwortete der. - Übrigens, was machst du heute abends? > 1. Jonouchi is braunäugig ^^ Vielleicht hast du dich einfach verschrieben. 2. Is dein Avatar Usagi Tsukino? C-A > Das wars :) Ixch hoffe nicht zu schlecht--- Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja --- dachte mir schon, dass es nicht witzig war---hab noch ein Fehler gemacht *sniff*, sorry --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja --- dachte mir schon, dass es nicht witzig war---hab noch ein Fehler gemacht *sniff*, sorry --- also ich fands toll ^^ *patta* meine sind schlecht ^^ Aus einer FF: „Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 14:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find alle Antworten hier echt zum schrein komisch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn's etwas länger her is > Das hier ist jetzt absolut spontan, was mir so in den Kopf geht. > > Yami hat ein Yuugikätzchen. Das Yuugikätzchen ist vor 56 Tagen ausgerissen und liegt heute in den Wehen. (Sagen wir einfach, das Yuugikätzchen ist weiblich xD) > Yami und seine engsten Freunde sind bei der Geburt dabei. > ~später~ > Yugikätzchen: *hat 4 Kätzchen geboren* *schläft* > Honda: Sind die nicht sü- .. was zum?! > Babykätzchen: *anstatt Yuugi frisur, Yami frisur haben* > Yami: *blinzelt doof* > Jonouchi: Hast du uns .. irgendwas zu sagen? > Yami: Schwachsinn! Natürlich nicht! // Yuu-chan ist einfach abgehauen. NATÜRLICH musste ich Yuu-chan bestrafen uU // > > C-A > > P.S. Nein, ich bin nicht sodomistisch veranlagt. Uaah, das ist hart! O__O XDD Aber warte da fällt mir auch was ein: Tea in einem sehr ernsten Gespäch mit Seto und Yami: Tea: Sagt doch mal ehrlich Jungs, ihr seid schon so vielen hübschen Mädels begegnet, jeder Kerl beneidet euch, dass er nicht mal das Glück hat, aber euch lassen die Mädels völlig kalt! Vivian hofft immernoch das einer euch beiden sie mal zum Date einladet. Was ist los mit euch? Yami: Tja wießt du Tea, das Problem ist das wir nicht auf Mädels stehen. Tea: Oo Wie jetzt? Wollt ihr damit sagen ihr seid schwul? Seto: Nein nur...wir stehen mehr so.... Yami:...auf unsere Duel Monster Karten! Tea: O__O Verarscht mich nicht! Seto: Wir verarschen dich nicht, warum meinst du bau ich so viele Dinge im BEWD Look! Ich geil mich immer an meinem Drachen auf! *leckt über die Karte* Yami: Ja und du willst gar nicht wissen was jeden Nacht zwischen mir und meinem Dark Magician abgeht! *streichelt liebevoll über die Karte* Tea: O~O Uah mir wird schlecht. Ich glaub ich muss kotzen! *rennt Richtung Klo* Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||