Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| >Yugi:Ich habe unsere ägyptischen Götterkarten versteiger an einen >gewissen YamiMarik >Yami:Na an ist ja gut. O.O ich mach da jetzt was anderes drauß, (nein ich erschlag dich nicht, finde es gut) Yami: Du hast was???? *voll endsetzt schau* Yugi: Die Karten an Yami Marik verkauft! *strahl* Yami: BIST DU DENN BESCHEUERT????!!!! Yugi: *tränen in den augen hat* warum bist du denn jetzt so wütend, das habe ich doch nur für uns gemacht! Yami: *da herz bricht* Bitte yugi nicht weinen, das war nicht so gemeint, deine tränen tun mir mehr weh als dir! Yugi: *lächel* *sich die tränen weg wicht* Ok, dann gehen wir jetzt mal shoppen!! Yami: *nick* *körper taucht* *wutendbrannt zum Einkaufs- zentrum läuft* *das ganze geld verbrasseld* *körper mit yugi taucht* Yugi: was ist den mit dir los, warum hast du den soviel eingekauft und vor allem wie soll ich das jetzt nach hause bekomme?? Yami: *tut so als würde er Yugi nicht hören* Yamis gedanken: Wer es wagt meine Götter karten zu verkaufen, der kann bekommt nix von dem geld und als strafe, kann der mal gucken wie er die tonnen an klamotten und anderen sachen ohne Geld nach hause bekommt. *beleidigt in der ecke sitzt* mir war langweilig!!! |
|
![]() |
||||||
| > >Yugi:Ich habe unsere ägyptischen Götterkarten versteiger an einen >gewissen YamiMarik > >Yami:Na an ist ja gut. > > O.O > ich mach da jetzt was anderes drauß, > (nein ich erschlag dich nicht, finde es gut) > > Yami: Du hast was???? *voll endsetzt schau* > Yugi: Die Karten an Yami Marik verkauft! *strahl* > Yami: BIST DU DENN BESCHEUERT????!!!! > Yugi: *tränen in den augen hat* warum bist du denn jetzt so wütend, > das habe ich doch nur für uns gemacht! > Yami: *da herz bricht* Bitte yugi nicht weinen, das war nicht > so gemeint, deine tränen tun mir mehr weh als dir! > Yugi: *lächel* *sich die tränen weg wicht* Ok, dann gehen wir > jetzt mal shoppen!! > Yami: *nick* *körper taucht* *wutendbrannt zum Einkaufs- > zentrum läuft* *das ganze geld verbrasseld* *körper > mit yugi taucht* > > Yugi: was ist den mit dir los, warum hast du den soviel eingekauft und vor allem wie soll ich das jetzt nach hause bekomme?? > > Yami: *tut so als würde er Yugi nicht hören* > Yamis gedanken: Wer es wagt meine Götter karten zu verkaufen, der kann bekommt nix von dem geld und als strafe, kann der mal gucken wie er die tonnen an klamotten und anderen sachen ohne Geld nach hause bekommt. > *beleidigt in der ecke sitzt* > > ach wo >.< Yami: Du hast WAAAAS???!!!??? Yugi: I-ich brauchte doch geld Q__Q Yami: >.< Wieso hast du sie nicht an BAkura verkauft, da hättest du das 10fache bekommen Yugi: O.O Das konnt ich doch nicht wissen!!!!!!!! (Badesalz lässt grüßen xD) Aus einer FF: „Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß sowas gibts schon für Harry Potter...aber wieso nicht auch hier?! > *shrug > für alle dies nicht kennen, das soll ungefähr so laufen: > > Yami: Ach scheiß drauf, die Welt kann mich mal! Soll Malik doch machen was er will.... > > Malik: Ach, ich liebe dich mein pharaohleinchen!! *herzchenaugen bekomm* > > Joey: *wirft sich vor Kaiba auf den Boden* > Du bist der Größte, der Beste, der Klügste, der Hübscheste, der Tallentierteste,....... > *stunden später* > ....Duellant der Welt... Yugi: tea, du hast den schönsten, dennoch fettesten hintern der erde. joey: stimmt! wenn man die breite als länge nimmt, ist das größer als yugi *lacht sich tot* seto: joey, du bist wirklich der lustigste straßenköter der erde! ich liebe dich... *lacht mit* tea: ich weiß gar nicht, was ihr meint! duke: ich schon... *lacht* mokuba: tea, ich weiß es auch nicht...willst du mich endlich heiraten??? ishitzu: ey, soll ich ma nen witz erzählen? also da geht marik in ebay und sieht die 3 götterkarten im angebot... marik: ich würde natürlich sofort nach was anderem gucken... @nn!k@ J@d€n_Ku$@kaB€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yami: Du hast WAAAAS???!!!??? > Yugi: I-ich brauchte doch geld Q__Q > Yami: >.< Wieso hast du sie nicht an BAkura verkauft, da hättest du das 10fache bekommen > Yugi: O.O Das konnt ich doch nicht wissen!!!!!!!! Oder Yugi: Und das sagste mir jetzt?ôO > (Badesalz lässt grüßen xD) So hatt ich mir das jetzt auch gedacht!xDD Der Gag ist super ...*gg* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| *lach* da hast du recht!!! Darus kann man soviel machen, bis ins unendliche!!! (warum badesalz???) |
|
![]() |
||||||
| > *lach* > da hast du recht!!! > Darus kann man soviel machen, bis ins unendliche!!! > (warum badesalz???) Das ist eine Gruppe aus Hessen die haben einen ähnlichen Sketsch gebracht nur wurde da ein Hund verkauft ^^ Aus einer FF: „Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist eine Gruppe aus Hessen die haben einen ähnlichen Sketsch gebracht nur wurde da ein Hund verkauft ^^ Jaja, die Hessen schwer im kommen ...*gg* Sieht man auch an mir ...^.~ *hesse ist* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Muss auch mal was schreiben ^^ Yugi sitzt in der Küche und hat ne Spritze in der Hand. Yugi:Gleich gehts mir besser! Yami kommt rein.Sieht Yugi. Yami:Yugi was machst du da? OO Yugi:Na was wohl?Ich setzt mir´n Schuss! Yami:Aber das kannst du doch nicht machen. Yugi:Warum denn nicht?Du sagst doch immer ich soll mal aus mir rausgehen und du sagst ich wär ein Spießer! Yami:Aber darum gehts doch gar nicht. Yugi:Halt Die Fresse,Yami.Ich habs satt dass du immer die coole sau bist!Wer schleppt die geilsten Weiber ab?Der Yami! Wer verkauft Plutonium im Irak und wird nicht erwischt?Der Yami! Wer haut sich 4 Pullen Whyski in den Schädel und kann mit seiner Erektion immer noch nen gefrorenen Acker pflügen?Der Yami! Immer bist du der Macher.Ich mein,guck dich an,du läufst ohne Hose rum!Wie geil ist das denn?Und du willst nicht dass ich mir nen Schuss setzte?Du hast doch nur Angst dass ich viel cooler bin als du! Yami:Hälst du mal die Schnauze du Flachzange?>< Von mir aus kannst du dir so viel Scheisse in die ader pumpen wie du willst aber ich will meinen Gürtel zurück oder was meinst du warum ich ohne Hose dastehe? Rammt Yugi die Spritze hinters Ohr. Yami:Penner! |
|
||||||
| loooooooool! Kaiba: Ach guckt mal wie niedlich!!! Ein Regenbogen^^ |
|
||||||
| *Als Kaiba die Duellanten zum Luftschiff brach* Seto: Achtung Leute, dies ist nur eine Übung! Wer alle peversen Duelle gewonnen hat, kann sich dann freuen mir am Abend mein schön, dicken Arsch zu kratzen! *Guckt auf Yugi* Was guckst du so traurig? Das soll toll sein! Joey:Hat jemand Lust zu fi***? Mai:Sche**e, ich hab leider mein Vibrator (ist hier Duelldisk) zu Hause gelassen... Seto:Hey! Diese S**-Duelle haben noch nicht angefangen, wenn ich sage sie haben angefangen dann...*Guckt auf Ishizu* *Ishizu treibts mit Marik udn Odeon* HEY! Was hab ich gesagt?! Mokuba/Bakura:Oh wie geil! Ein Dreier! Wenn sie sowas in der Serie sagen und "machen" würden, dann könnt ihr mich alle an die Wand nageln! hi, hi... |
|
||||||
| Ich muss noch mal was schreiben! *Yugi schreibt ein Brief an den weihnachtsmann* Yami:Was machst du da? Yugi:Ach, ich schreibe an den Weihnachtsmann, damit er Frieden im Irak bringt. (In Wahrheit aber:,,Lieber Weihnachtsmann, ich hatte mir mal gewünscht, dass du mir das Melleniumspuzzle schenkst. Das war auch sehr lieb von dir! Und jetzt möchte ich das du das Melleniumspuzzle wieder nimmst! Dieser Typ nervt mich voll! Ständig labbert er über seinen P***s und wie er sich selbst eine bläst! Davon krieg ich nen SACKkrampf! Ach bitte lieber Weihnachtsmann kannst du ihn nicht abholen? Oder vielleicht ihn sterben lassen? Tausend Duelldiscs auf den Kopf fallen lassen oder seine Eier durch behindertem Arschduell grillen? Das wär mein aller größter Wunsch! P.S: Lass Joey in der Höhle Dreck fressen, er hat mein Dueldeck im Irak verloren! Und Marik Wehen kriegen, er hat den Bush gewählt!) ...das war doch garnicht so schlecht?! |
|
||||||
| Atemu und Yugi gehen auf Häusschen-Jagd. Um alles über die Weiber zu erfahren befehlt Atemu Yugi sich in der Nachbarschaft rumzutreiben und alle Informationen über die Mädels heraus finden. Stunden später: Atemu: YUGI! Was hast du erfahren? *freu* Yugi:Ich hab zwei Eichhörnchen gesehen!*grins+freu* Atemu:? Yugi:Das Eine machte auf den anderen so: ja, ja, ja, oh, oh, oh, gibs mir! einbisschen von INVADER ZIM |
|
![]() |
||||||
| das kann man noch toll fortführen oder zumindestens was ähnliches schreiben noch mal versuch kreativ zu sein ~am Weihnachtsabend~ *Yami und Yugi gehen duch den Park* Yami:Was wünchst du dir zu Weihnachten? Yugi:Ach nichts besonderes. yugi in gedanken: nen mp3-player und ne rolle tesa, womit ich deine blöde klappe zukleben kann,und ... Yami:Bist du dir sicher? Yugi:JA! Yami:ich bin so froh das es dich gibt. Yugi:Jaja du mich auch Yugi in gedanken: mein gott kan der typ nicht mal für 5min die klappe halten. oh herr lass ein wunder geschehen bitte *plötlich Yami vom blitz getroffen wird* Yugi:DANKE OH HERR HABT TAUSEND DANK ICH STEH IN EURERSCHULD Gott:vergiss es und lass gut sein der typ hat mich auch generft Ausgezeichnet möget ihr lange leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: Duel Monsters? Was ist das? O,o Joey: Seto ist mein bester Freund!!! *.* Yami: Yugi keine Angst ich helfe dir im Duell! Yugi: kyaaa~ Stimmen in meinem Kopf!! *wild rum lauf* @.@'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss noch was^^ : Kaiba : Welcher Idiot hat mir diese dämlichen Weissen Drachen mit Eiskaltem blick verkauft? Mokuba : Wieso verkauft?Du hast sie gestern gegen deinen Kuriboh getauscht.Das war in dem Club! Kaiba : Kuriboh?*zu heulen anfängt*Das war meine Lieblingskarteee!!!*heul* (Yami lauft auf der Strasse) Yami :endlich habe ich Kuriboh -^-^- Das Leben ist schön beenden wir es sofort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami kommt gerade aus einem Zimmer. Er macht gerade sein Hemd wieder zu und raucht eine Zigarette. Yuugi: Hey! In diesem Körper wird nicht geraucht! Schon schlimm genug, dass du mit jedem Mädchen, dass dir begegnet mit meinem Körper- Yami: Sei still. *wegkick* C-A Tales of Symphonia - Kratos x Anna (wie es NICHT passierte!) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130587 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sie nie sagen würden? So ziemlich alles, was nicht ihrem Charakter entspricht? Was für eine blöde Frage... -.- Ach, aber ich will kein Spielverderber sein, nech. Hmmm, wie wär's mit: "Wir lieben Fangirls..." *Ironie aus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch noch was. Joey: Ist euch eigentlich klar, dass wir das mit dem duell Monster etwas zu hoch treiben? Ich meine, müssenw ir nciht mal wieder zur Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzu daraufhin: Stimmt. Ich hab mich eh gewundert, dass wir für sämtliche Duell Tuniere und den ganzen Kram ständig schulfrei haben. O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 14:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Seto Seto: *Seine geschäftsunterlagen durchgeht* Wieso habe ich nochmal diese Duellakademie errichtet? Man... wie betrunken war ich an dem Abend, als ich das absegnete? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mokuba dazu: Sag' mal, werde ich eigentlich wirklich ständig wegen eines Kartenspiels gekidnappt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wahr. Ich persönlich habe nichts zu witzen gegen Charas und diese "Was sie nie sagen würden Threads" Abe rich finde, seit einigen Monaten werden diese Threads immer witz und niveauloser. *zu einigen Leuten über mir schaue* Ja, cih finde eure Sprüche so komisch wie Durchfall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag daran liegen, dass die kreativen Leute sich mit soetwas nicht abgeben und die Übrigen die besten Witze schon aufgebraucht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich. Gut, ich hatte auch nciht die besten sprüche drauf, aber wneigstens bin ich etwas ruhiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann man auch kein gesundes Maß finden? Muss es denn immer so heftig sein? Z.B. der Witz mit dem Vibrator und Mai weiter oben...warum bitte, ist das komisch? Ich find's nur pervers und traurig. Hiermit starte ich eine "Wo sind die guten Witzemacher?" Aktion. Wer ist noch übrig? Wer ist noch "wirklich" komisch? Bitte melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja mal folgende Texte vorschlagen: Dartz: Oh großer Leviathan, Gott des Oricalchos, Gebieter der Zerstörung und... ach verdammt, ich habe keine Zeit für die Formalitäten. Mach mal nen sturm, damit ich diese Luxusjacht von dem kleinen Jungen und seine familie unter kriege und einen Gratisduellanten bekomme. Noah: Ich bin das teuflichste Computerprogramm der welt. //Nach Windows98// Takuma Saiou: Ich muss sagen, ich bin zufrieden mit mir. Innerhalb von zwei Monaten habe ich einen Kult gegründet, der mich als sienen Anführer ansieht und in dem nciht gleich Tom Cruise Mitglied ist. Wirklich. Das hat besser geklappt als mein Scientology Projekt. Joey: Damit du es endlich kapierst Kaiba, ich bin kein Hund! Seto: Aber du riechst wie einer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noah: Ich bin das teuflichste Computerprogramm der welt. //Nach Windows98// DAS gefällt mir! Öh, der letzte Teil klingt äußerst realistisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, der letzte... da stimme ich auch zu, daran habe ich auch gedacht, als ich es tippte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß sowas gibts schon für Harry Potter...aber wieso nicht auch hier?! > *shrug > für alle dies nicht kennen, das soll ungefähr so laufen: > > Yami: Ach scheiß drauf, die Welt kann mich mal! Soll Malik doch machen was er will.... > > Malik: Ach, ich liebe dich mein pharaohleinchen!! *herzchenaugen bekomm* > > Joey: *wirft sich vor Kaiba auf den Boden* > Du bist der Größte, der Beste, der Klügste, der Hübscheste, der Tallentierteste,....... > *stunden später* > ....Duellant der Welt... Kaiba: Und hier ist er mein toon weißer drache mit eiskalten blick ist er nicht süß ? Yami: nein pot hässlich!! Kaiba: *tränen in den augen hat* warum ? Kaiba: *hand auf sein deck legt* Yugi du bist viel besser als ich es je sein werde *+.♥ We Love ♥.+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 107 seiten das halten die besten witzerzäler net aus so vie giebt es net und dan kommt so ein haufen doppelt Ausgezeichnet möget ihr lange leben ati und yugi forever (_/) (O.o) (> <) |
|||||||