Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt verkauft Kaiba schon Kaffeemaschinen xDD http://www.kaiba.at/index_sh.cfm Ne´ Spielefirma hat ihm anscheinend nicht gereicht... Find ich aber sehr guuut. Mein Vater hat ne Kaffeerösterei ...vielleicht können wir ihn ja mal beliefern xD //Es gibt 50 Möglichkeiten einen Mord zu vermasseln. Wenn man nur 20 davon ausschließt ist man ein Genie.//Die Auferstehung ++Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 17:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt verkauft Kaiba schon Kaffeemaschinen xDD > > http://www.kaiba.at/index_sh.cfm > > Ne´ Spielefirma hat ihm anscheinend nicht gereicht... Ich habs bei Kurioses reingesetzt XD Aus einer FF: „Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber warte da fällt mir auch was ein: > > Tea in einem sehr ernsten Gespäch mit Seto und Yami: > Tea: Sagt doch mal ehrlich Jungs, ihr seid schon so vielen hübschen Mädels begegnet, jeder Kerl beneidet euch, dass er nicht mal das Glück hat, aber euch lassen die Mädels völlig kalt! Vivian hofft immernoch das einer euch beiden sie mal zum Date einladet. Was ist los mit euch? > Yami: Tja wießt du Tea, das Problem ist das wir nicht auf Mädels stehen. > Tea: Oo Wie jetzt? Wollt ihr damit sagen ihr seid schwul? > Seto: Nein nur...wir stehen mehr so.... > Yami:...auf unsere Duel Monster Karten! > Tea: O__O Verarscht mich nicht! > Seto: Wir verarschen dich nicht, warum meinst du bau ich so viele Dinge im BEWD Look! Ich geil mich immer an meinem Drachen auf! *leckt über die Karte* > Yami: Ja und du willst gar nicht wissen was jeden Nacht zwischen mir und meinem Dark Magician abgeht! *streichelt liebevoll über die Karte* > Tea: O~O Uah mir wird schlecht. Ich glaub ich muss kotzen! *rennt Richtung Klo* Uaah! das war geil! XDD Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt und wie lange hat sie offen? W. A. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja das ist möglich XD *lacht zu tode* hätte gerne mal gesehen wie die beiden mit ihren Karten die nacht verbringen XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es aussieht, Kaiba ist zu eine Marke geworden! XD Wie wäre es mit Yu-Gi-Oh WASCHMASHINE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu zu Shadi: Hey, hättest du auch mal wieder Lust auf kiffen? (Öh, was, Yugioh Waschmaschine? *nix peil*) ~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~ FF zu Orichalcos und somit Yugioh, bitte lesen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106499 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > (Öh, was, Yugioh Waschmaschine? *nix peil*) Glaub es ging um die Internetseite...oder?! //Es gibt 50 Möglichkeiten einen Mord zu vermasseln. Wenn man nur 20 davon ausschließt ist man ein Genie.//Die Auferstehung ++Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt verkauft Kaiba schon Kaffeemaschinen xDD > > > > http://www.kaiba.at/index_sh.cfm > > > > Ne´ Spielefirma hat ihm anscheinend nicht gereicht... > > Ich habs bei Kurioses reingesetzt XD Das gehört da zu Recht hin...Musst ganz schön lachen ,als ich das endeckt hatte xDDDD //Es gibt 50 Möglichkeiten einen Mord zu vermasseln. Wenn man nur 20 davon ausschließt ist man ein Genie.//Die Auferstehung ++Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, jetzt versteh ich das ^___^ Kaibalein hatte wahrscheinlich keine Ideen mehr für seine Dueldisks, da hat er jetzt kämpfende Waschmaschinen und Kaffemaschinen erfunden gegen die man spielen kann xD ~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~ FF zu Orichalcos und somit Yugioh, bitte lesen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106499 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto & Katsuya: Duell! *schießen beide ihre Capsule-Kugeln ab* Katsuya: *wird getroffen* *fällt um* Seto: Ha! Schon wieder gewonnen! *grins* Anzu: Capsule Monsters ist auch nicht das Wahre... *drop* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Seto & Yami: Duell! *schießen beide ihre Capsule-Kugeln ab* *aus Yamis Kugel kommt ein Flugzeug* Katsuya: Hm... Das Monster sieht aus wie ein Flugzeug... Seto: Das IST ein Flugzeug du Idiot! anderswo... Bulma: Wir kommen locken von der Insel. Ich hab eine Capsule-Kapsel dabei ^^ *wirft* *Schwarzes Magiermädchen kommt raus* Bulma & Herr der Schildkröten: Oo Schwarzes Magiermädchen: ^^ Herr der Schildkröten: ^//^ Machst du mit mir Paff Paff? Schwarzes Magiermädchen: Oo ? Bulma: -.- „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 14:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAAHAHAHA!!! XD Die drei waren echt klasse! Hab auch was asgedacht :) *Zork kniet sich vor Yami* -Mein Master! Das werde er sicher nie sagen :) oder? Mokuba kommt ins Setos Zimmer rein. Seto steht vor dem Spiegel, zieht roten Mantel an, setzt rotes Hut und gelbe Brille auf und nimmt zwei Pistolen, stekt sie in Mantel rein. M.: -Seto, was machst du da? S.: -Pharao ist weg und wir haben neue Rollen bekommen,- guckt durch Brille und grinst krank. M.: -Und welche?- fragte er beunruhigt. S.: -Watashi wa Arukardo!- zieht Pistole raus - Und du ein Ghoul!-Abzug drükt. - WAAHAHAHAHAHA!!! *lacht wie Verrückter* Plötzlich zukt er und felt zum Boden mit den Messern im Rücken. -Ich wusste es, mehr als eine kleine Rolle traut mir keiner zu, - seuftzt Joey und geht weg. Das wars :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 05:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: *seufz* Ich bin müde .. Yugi: *stürmt ins Büro* Seto: Scheiße! Was zum Teufel? .. Ach du bists! û.û Yugi: *direkt vor Kamera stell* *Produkt vorhalt* Jetzt, mit dem nagelneuen, superspeziellen, wunderbaren Gel werden SIE nie wieder müde sein! Einfach auf die Schläfen legen, einmassieren und Sie sind hellwach! *klatscht das Zeug auf Setos Schläfen* Seto: Oh! *augen aufschlag* Ich bin hellwach! Jetzt kann ich wieder arbeiten! *am Computer rumtipp* Mokuba: Och nee .. wieder kein Brettspiel-Abend mit Aniki .. C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir mal wieder diese Seite durchgelesen und dieses mit dem "Keiner Sagt 'Haha ich bin nackt'" gibt mir Idee. Sorry für doppelpost. 1. Seto: *läuft nackt durch ganz Domino* *schreit wien Wilder und fuchelt mit den Armen* Gruppe (Anzu, Jonouchi, Honda, Yuugi): Was zum ..?! oO oO oO Yuugi: Jonouchi-kun ..? Was ist gestern Abend passiert? Jonouchi: Eine Wette. Er hat verloren. Honda: Worum gings? Jonouchi: Wer das größte Revier makiert .. äh, hat .. Anzu: Ich wusste, es wär sowas dämliches .. -_-" 2. (Ein Insider Joke zwischen Askin und mir.) ~Alt Ägypten~ Mahado: Pharao, im alten Ägypten gab es keine Unterwäsche, wenn ihr so gütig wärt .. Atemu: Mh? Oh! Ja, kein Problem. *Boxershorts auszieh* *sie diener geb* Diener: *wegbring* Atemu: *gewand hochheb* Besser? ........ Atemu: 'Ey!! Ò.ó *Gewand schnell wieder runterzieh* Atemu-Fans in der MEnge: Oh scheiße! Jetzt hab ich meine Kamera nicht dabei gehabt!! C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2. (Ein Insider Joke zwischen Askin und mir.) ~Alt Ägypten~ Mahado: Pharao, im alten Ägypten gab es keine Unterwäsche, wenn ihr so gütig wärt .. Atemu: Mh? Oh! Ja, kein Problem. *Boxershorts auszieh* *sie diener geb* Diener: *wegbring* Atemu: *gewand hochheb* Besser? ........ Atemu: 'Ey!! Ò.ó *Gewand schnell wieder runterzieh* Atemu-Fans in der MEnge: Oh scheiße! Jetzt hab ich meine Kamera nicht dabei gehabt!! WAHAHAHA! XDDDDD Das vorzustellen ist krass! Ich wäre gleich umgekippt, wenn ich so was life gesehen hätte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. > (Ein Insider Joke zwischen Askin und mir.) > ~Alt Ägypten~ > Mahado: Pharao, im alten Ägypten gab es keine Unterwäsche, wenn ihr so gütig wärt .. > Atemu: Mh? Oh! Ja, kein Problem. *Boxershorts auszieh* *sie diener geb* > Diener: *wegbring* > Atemu: *gewand hochheb* Besser? > ........ > Atemu: 'Ey!! Ò.ó *Gewand schnell wieder runterzieh* > Atemu-Fans in der MEnge: Oh scheiße! Jetzt hab ich meine Kamera nicht dabei gehabt!! > > WAHAHAHA! XDDDDD Das vorzustellen ist krass! Ich wäre gleich umgekippt, wenn ich so was life gesehen hätte XD Hehe, danke. Is ein alter Witz zwischen mir und meinem Kumpel. Ich glaube .... dass war NACH dem wir aus Spaß das "Atemu-Seil" erfunden haben .. C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
||||||
| Das is geilxD |
|
![]() |
||||||
| >Das ist geilxD Das ist der Woarheit!! Für alle, die Germany's next Topmodel geguckt haben, zitat by bruce! (\_/) This is Bunny! (° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way (> >) to WORLD DOMINATION!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 20:53:44 | |||||||
|
||||||
| Yami: "Ich soll n Pharao aus alter Zeit sein? Blödsinn! Ich bin nur so durchsichtig, wegen der Sonneneinstrahlung, die primär von meiner obersten Hautschicht reflektirt wird!" |
|
![]() |
||||||
| Großvater: (zu Seto) Ich kannte deine Mutter, Seto. Und ich muss dir sagen,ich hatte eine kurze Affäre mit ihr. Du bist mein Sohn! Seto: oO *schock* >.< boa muha *sckock für seto* ^^ Zirkel: :SKI-ZOO-FRAME: Der Zirkel für Schizos |
|||||||
|
||||||
| Oh, ist das geil hier, Leute!XD Yami: "Wie jetzt? Ich soll mich vor diese blöde Steintafel stellen und dem Ding meinen Namen und meinen Vater nennen, damit ich meinen Frieden finde? -Für wie bescheuert hälst du mich eigentlich?! Jetzt, wo der ganze Mist hier vorbei ist, will ich mich endlich amüsieren! Los, rück die Mädels raus!!" Opa: "Yugi, um zu gewinnen, musst du auf das Herz der Karten hören!" Yugi: "Auf das Herz der Karten?" "Genau! Ein funktionierender Magnetstreifen auf deinen Kreditkarten garantiert die den Sieg in jedem Duell!!" Yugi: "Seit wann habe ich Kreditkarten?oO" Kaiba: "Dein Großvater hat mich so nett gebeten - ich konnte einfach nicht nein sagen!" Serenity: "Großer Bruder, ich danke dir, dass du meine Operation bezahlt hast! Wie kann ich dir danken?" Joey: "Mir danken? Innerhalb von sechs Monaten die Kohle mit einem Zinssatz von 20% zusätzlich zurückzahlen natürlich!" |
|
||||||
| auch noch mal was von mir yamimarik: *mit raucherröcheln* *röchel* Yugi *röchel* Ich bin dein Vater Yugi: O.O" ich weiß ist nicht toll...schlagt mich! |
|
||||||
| Yugi hat mal wieder seto besiegt! Seto: Aber das ist unmöglich! *total am ende* Yugi:nein, nicht üblich... jungchen du hast etwas sehr wichtiges vergessen, Ich bin Yugi Muto, klar soweit? ich weiß zu viel fluch der karibik |
|
![]() |
||||||
| >Seto: Aber das ist unmöglich! *total am ende* >Yugi:nein, nicht üblich... jungchen du hast etwas sehr wichtiges vergessen, Ich bin Yugi Muto, klar soweit? *rofl* Ich liebe diese Stelle bei Fluch der Karibik. Vor allen Dingen, dass "Klar soweit?" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jääääck, jäääääck!! xDD (<- insiderwitz) (ich weiß passt hier net rein, aber ich konnte net wiederstehn -.-) sorry!!! Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - eine live fernsehshow- presseheini: herr kaiba, wir alle fragen uns doch, wie sie auf die ungewöhnliche idee gekommen sind, als erfolgreicher firmenchef eine seelsorge-hotline für jugendliche einzurichten. können sie das erläutern? kaiba: *räusper* nun ja, wie sie vielleicht wissen hatte ich auch keine allzu leichte kindheit und ich wollte einfach etwas tun das der allgemeinheit hilft. presseheine: das ist wirklich bewundernswert und hier haben wir auch schon den ersten anrufer. hallo? anrufer: *unsicher* hallo? ähh,.. also ich hab da ein problem.. kaiba: ja? *lächel* anrufer: da is so ein typ, der macht mich immer fertig und behandelt mich wie den letzten dreck. ich halt das einfach nicht mehr aus.. kaiba: mhm.. für mich klingt das ganz so, als hätte derjenige probleme seine gefühle anders auszudrücken. ich denke er empfindet einfach etwas für dich. anrufer: im ernst? kaiba: aber ja doch. anrufer: oh, seto, ich WUSSTE es! *strahl* kaiba: *drop* ich hätte es wissen müssen. (stimme kam mir eh bekannt vor..)-_- anrufer: ich bin ja so froh, dass du es endlich gemerkt hast! kaiba: wheeler, geh aus der leitung. joey: och seto, du brauchst diese show nicht länger abzuziehen. *g* kaiba: ach halt die klappe, wheeler.. *seufz* joey: *g* ach komm, steh doch dazu! kaiba: wheeler, du kannst mich mal kreuzwei... joey: *blush* was, hier am telefon? hab ich noch nie gemacht, aber wenn du willst.. presseheini: -_- wir schalten um zu unserem außenreporter.. Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt und wie lange hat sie offen? W. A. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* das ist echt gut xD ~~~ Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!" Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen." (Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53) ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buha xD der is geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat jemand eine echt kranke Phantasie! Willkommen im Club der Wahnsinnigen! XD Man der war geil. MUss ich asap meinem kumpel sagen. C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hat jemand eine echt kranke Phantasie! > > Willkommen im Club der Wahnsinnigen! XD > Man der war geil. MUss ich asap meinem kumpel sagen. > > C-A *rofl* falls ich damit gemeint war: danke für das kompliment! XD freut mich, wenn ihr spaß habt.^^ Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt und wie lange hat sie offen? W. A. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ist vielleicht nicht ein "WYCNSW", aber das würden die aber nie TUN! Ich hab zum Spaß mal so meinem Kumpel gesagt: "Rate woran ich grad denke" Er wollte "Yami und Yuugi" sagen, aber weil sein sitznachbar (auch n kumpel) gerade geschichte lernte hatt Er ausversehen "Yami und Hitler" gesagt. Also,dass ist doch ... IIIIIIIIIIIIIHHHHHHH!! Das is doch widerlich! Auch wenns n versehen war .. aber es war ne schöne 10-minütige Lache vor Geschichte. x3 C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||