Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
|||||||
| Your ander arrest (oder so ähnlich ^^°) -T- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Time Strager Kyoko (Arina Tanemura) O „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| One Piece -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Endo.short stories Hiroki endo Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Shaman King „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Goldenboy +*+*Y*+*+ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| YSquare (Judith Park) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 12:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > YSquare (Judith Park) Eden ~N~ Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| Naru Taru -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ultraman -N- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| naruto o |
|||||||
|
||||||
| Othello -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|
|||||||
| orphen -n- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Neji -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| I*O*N* ,-) *N* |
|
|||||||
| Neko Majin Z + Z + |
|||||||
|
|||||||
| >Z< zetsuai >I< when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| Ichabod (wirds so geschrieben !?...kP....isn Scheiß <.<) ~ D ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Death Angel L "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Lady Oscar *~*~*R*~*~* es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| > Lady Oscar > > *~*~*R*~*~* òO hieß das nich "die rosen von versailles" <.< ~ Rave ~ ~ E ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >E< Escaflowne >E< when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| Eden -N- *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Noise ---> E visit www. indeed-am.de |
|||||||
|
|||||||
| Earthrian(das wird nich so geschrieben) -N- *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Naruto -_-_O_-_- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Othello -O- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orphen ~N~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onegai Twins -S- BAka is toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seimaden ~N~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||