Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
|||||||
| Naru Taru -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopia of Homosexuality >Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi-Oh -> H |
|||||||
|
|||||||
| Hellsing -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ghost in the Shell -L- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| LaputA ^^ Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Angelic Layer -R- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
||||||
| Ranma 1/2 --> A <-- |
|
|||||||
| Alice 19th -H- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Hellsing --> G <-- |
|
![]() |
||||||
| > Hellsing > > --> G <-- Golden Boy -> Y |
|||||||
|
|||||||
| Hey ihr wiederholt euch! hmm... ich sag mal Yami Wa Tsudou ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Untena -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| A.I. I love you -->U<-- |
|||||||
|
|||||||
| under the glassroom -M- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Manga Love Story -->Y<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Yami ni Matsuai -I- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| I*O*N -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Neji Screw ~W~ ----------------- *Kira pat* |
|
![]() |
||||||
| Wdding Peach XD --H-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellsing -- G -- Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravitation Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Naruto -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Oh my Goddess -S- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Slayers -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saber Marionette --->>>E<<<--- |
|||||||
|
|||||||
| Eagle -E- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eidron Shadow -->W<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| wheeler, Joey hatte ich zuerst... habs falsch gemacht...U_U sorry!!!! weiß kreuz "Z" Y gilt leider schon!!!! “Use your cards to cut my throat!” Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 22:25:51 | |||||||
|
|||||||
| Yami no Matsuei -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||