Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Afterworld -D- ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Day of Revolution --->>>N<<<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto ->O |
|||||||
|
|||||||
| Oh my goddess -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Slayers -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| > Slayers > > -->S<-- Squib feeling blue ~E~ |
|
|||||||
| Sailor moon XD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Naru Taru -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Under the glassroom -M- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Misille Happy -Y- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
||||||
| Yami no matsuei --> I <-- möööööööööööööp |
|
|||||||
| Inu Yasha . A . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Angel/Dust -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Tokyo Mew Mew ~ W ~ |
|||||||
|
|||||||
| Wish -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hellsing --> G |
|||||||
|
|||||||
| Gravitation -N- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Naruto -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Orphen -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| >> Naru Taru << > U < VN Powaaaaa!! XD Grüzzles an de Sami und da Kaischn!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urusei Yatsura^^ --->>>A<<<--- |
|||||||
|
|||||||
| Angel Sanctuary -->Y<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Yami No Matsuei -I- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu mo akureba -->A<-- - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
|||||||
| Ah! My godess -S- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| (Heißt das nicht eigentlich Oh! My godess? ^^;) Saiyuki -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichabod -->D<-- gibts doch auf beide versionen - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
|||||||
| Doremi -I- >gibts doch auf beide versionen genau^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innocent lies -->S<-- - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
|||||||
| Silent Möbius -M- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||