Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
|||||||
| Noise -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eagle.... Und wieder E..... |
|||||||
|
|||||||
| Excel Saga -A- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Angel Dust --> T Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's Exel Saga doch...ich wollts noch nehmen...<<° A....a.... Alchino!!! >>>O<<< schon wieder xDD |
|||||||
|
|||||||
| lol...A hatte ich schon o.O Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Othello -O- *wieder* Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___T Komm mir auch zuvor.... *heulz* Nagut, Time Stranger Kyoko *muahahaha* habts trotzdem ein --->>>O<<<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaargh!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| na ja war wohl gard ganz schön durcheinander die kette, also Orphen -N- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal! Naru Taru --->>>U<<<--- |
|||||||
|
||||||
| Utena- Revolutionary Girl ---> L <--- |
|
|||||||
| Legend of Mana -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ayashi no Ceres -s- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sailor Moon ~N~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Naruto -O- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece - E - |
|||||||
|
|||||||
| (The Vision of) Escaflowne ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Eden - It's an endless world -->D Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| Do re mi XD I |
|
|||||||
| Inuyasha -a- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alchino!!! --->>>O<<<--- Hey, mal was Neues^^° |
|||||||
|
|||||||
| Oh! My Goddess! ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 18:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seraphic Feather --->>>R<<<--- |
|||||||
|
|||||||
| ~~> Rave <~~ ~ E ~ VN Powaaaaa!! XD Grüzzles an de Sami und da Kaischn!! |
|||||||
|
|||||||
| Eden -N- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Noise -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Eden ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Neji -->I Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha -A- |
|||||||