Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| MPD Psycho -->O<-- - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
|||||||
| Othello -O- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One piece -->E<-- - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
|||||||
| Eidron Shadow -->W<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| W Juliet -T- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| West end -->D<-- - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
|||||||
| Dr. Slump -->P<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Petshop of Horrors -->S<-- - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
|||||||
| slayers -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kennst jemand West end und PSoH x3 Sukisyo bzw. Sukisho => O |
|||||||
|
|||||||
| Orphen .N. Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niea_7 => 7 XD nee "unter Seven" also => N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana ->A<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice 19th -->H<-- u_u/ PSoH muss man doch einfach kennen - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
|||||||
| Hellsing -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golden Boy -> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You make me always attach a sigh => H >u_u/ PSoH muss man doch einfach kennen schön wäre es wenn es auch so wäre <,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harlem Beat wa Yoake Made -->E<-- - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elle to Takara => ICH LIEBE ELLE x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayashi No Ceres ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sailor Moon ^^' -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nausicäa [wir wird des geschrieben?öÖ] ~ A ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai no DNA -->A<-- *_*;;; - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* da is moi wohl kurz ein fehler unterlaufen... - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 17:31:47 | |||||||
|
|||||||
| Angelic Layer -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ranma 1/2 -A- oder 1/2 Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Ai Yori Aoshi (Ö___ö gibbet einen manga mit 1/2?) ~ I ~ VN Powaaaaa!! XD Grüzzles an de Sami und da Kaischn!! |
|||||||
|
|||||||
| Inu Yasha A ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Angel/Dust -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenchi Muyo -->O<-- - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||