Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 29.08.2012 18:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Iah kann einfach nicht glauben das Tobi Obito sein soll^^
Ich weiß nicht ob ich es jetzt reinkopieren darf oder so, aber ich tu es einfach mal verlinken. (Wenn ich es nicht darf, bitte löscht es.)
Ein paar Gründe, warum Tobi nicht Obito sein kann. Entschuldigung an die nicht Englischkenner.
Quelle: Facebook
http://www.facebook.com/NarutotheMovieRoadtoNinjaOfficial/posts/517730161585946

Von:    Keyblade 29.08.2012 18:59

ich hab die ganze zeit gehofft, dass es obito is, aber richtig glauben konnte ich es nicht :D
woha bin ich jetzt glücklich XD
nun bin ich aber mal auf die weiteren kapis gespannt, obitos beweggründe würde ich schon gern erfahren.

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 19:08

Damit dürfte wohl auch klar sein, wie er aus der Steingrube rauskommen konnte. Es muss ihm durch das Kamui gelungen sein. Fragt sich nur, wer das Kamui aktiviert hat. Er unwissentlich selbst oder der ominöse unsichtbare Dritte?

Ganz nebenbei: Was hat Obito eigentlich für ne tiefe Opa-Stimme? Sehr mysteriös...;)
Zuletzt geändert: 29.08.2012 19:12:08

Von:    SoulofCenarius 29.08.2012 19:11
Ich habe es kurz überflogen.. Ein paar Argumente sind berechtig und ein paar andere nicht.
Wo er unrecht hat ist meiner Meinung nach: 2,6,5 und villt sogar 10.
2: Da habe ich schon in meinen voherigen Kommentar beantwortet,dass es wegen Rin sein kann und es dadurch, das es so denkt gerade dazu anstrebt das zu tun.(das Kakashi sein Versprechen nicht halten konnte z.b.)
5:extrem großer Wachstumschub? ein Freund von mir ist auch schon über 2m groß und ist erst 16 Jahre alt.
6:Kakashi hat auch schon gegen Obito gekämpft und müsste auch sein Chakra erkennen.
10.Vielleicht hat es durch diese Uchiha Steintafel alles erfahren?
Zuletzt geändert: 29.08.2012 19:12:20

Von:    Flammendo 29.08.2012 19:12

Ich wusste, dass Tobi Danzo ist :D
Spoiler

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
und nochmal
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
war ich eigtl. damals die erste, die Tobito hier eingeführt hat?
Die Theorie greift übrigens bis zu dem Chapter zurück als Tobi das erste mal erschienen ist. Nur für diejenigen die noch nicht seit Gaaras Wiederbelebung dabei sind ;P

Darf ich insbesondere darauf hinweisen dass:
wenn ich die Bilder richtig deute, Tobi mal Hokage werden wollte
Rin für mich plötzlich eine auffallend starke Ähnlichkeit mit Sakura hat

@Froggy
Wieso Opa Stimme???
Tobi hatte ne Pipsstimme, zumindest, bis das Mangachapter nach Deideis Tod erschienen ist...
Danach ist er in den Stimmbruch gekommen
Zuletzt geändert: 29.08.2012 19:18:35

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 19:18

>wenn ich die Bilder richtig deute, Tobi mal Hokage werden wollte

Tobi is NOW Obito;) Aber ja, Kishi will Obito offenbar zu Narutos ultimativem Gegenstück formen. Sehr originell...

>Rin für mich plötzlich eine auffallend starke Ähnlichkeit mit Sakura hat

Ja, und Obitos Team soll somit das exakte Pendant zu Team 7 sein. Demnach wäre Rin wohl immer noch verknallt in Kakashi;)

Von:    Tami 29.08.2012 19:20

Also die Obito-Theorien hat bestimmt schon jeder mal erwähnt.
Ich würde mich da nicht als "Ich wars, ich war die erste~" bezeichnen ;)

Und dass das Dreigespann um Kakashi, Obito und Rin Team 7 auffallend ähnlich ist, ist ja nun auch schon seit Ewigkeiten bekannt.

Bwahaha und Teddy schweigt <D
"Ach kommt schon Leute, Tobi = Obito ist doch sooo unlogisch..."
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 29.08.2012 19:21:22

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 19:21

>Wieso Opa Stimme???

Ja, seitdem der Spinner auf Pseudo-Madara gemacht hat, ist er in den Schwarzenegger-Stimmmodus gewechselt.

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 19:25

"EI ÄM UDSCHIA MADRRA. Give me some Apflstrudl!"

Von:    Kitai 29.08.2012 19:28

> "Ach kommt schon Leute, Tobi = Obito ist doch sooo unlogisch..."

Ist es auch. Wenn man die ganzen Andeutungen und Vergleiche weglässt, dann ja, dann ist es unlogisch. EXTREM UNLOGISCH. Auch wenn von Obito nicht sonderlich viel bekannt ist und das was wir wissen bis jetzt alles nur aus der "Kakashi-Perspektive" gezeigt/gesagt wurde... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Kakashi (auch in jungen Jahren) so dermaßen in ihm getäuscht haben soll.
Ich kralle mich jetzt an die Theorie, dass sich Obitos Geist nicht mehr in seinem Körper befindet, sondern jemand anderes seine Finger im Spiel hat.
Schließlich heißt es ja: die Augen sind der Spiegel zur Seele - vielleicht weiß die Person deshalb alles über Kakashi. In Gaiden konnte Kakashi ja auch Obitos letzte Gedanken hören. :/
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©Kitai

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 19:30

Meine Omi weint bitterlich!! Sie hat so sehr auf Izuna gehofft, hm!! Sie bevorzugt reife Männer über 113, hmmmmm!!!

Von:    Mukouno 29.08.2012 19:31

Ich muss euch mal kurz was fragen, das nichts mit Tobi zu tun hat: Kann es sein, dass Kishimoto einen ziemlich argen Zeitfehler gemacht hat? Auf Seite 7, wo man Obito neben den Hokage Gesichtern sieht, ist auch Minato abgebildet. Aber wurde er nicht erst zum Yondaime, nachdem der dritte Ninjakrieg vorbei war? Das heißt also, nach Obitos... "Tod"? Oder haue ich hier gerade ein paar Fakten durcheinander?
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    SoulofCenarius 29.08.2012 19:34
Jetzt wo du es sagt°° Vielleicht haben sie es ausversehen hingezeichnet? kann ja mal passieren

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 19:40

>Aber wurde er nicht erst zum Yondaime, nachdem der dritte Ninjakrieg vorbei war?

Stimmt! Aber vermutlich wurde Minato schon vorher in Stein gehauen, weil er so ne coole Sau war.

Von:    Xx-SaSa-xX 29.08.2012 19:57

> Stimmt! Aber vermutlich wurde Minato schon vorher in Stein gehauen, weil er so ne coole Sau war.

Das würde ich absolut unterstützen :D

Ich habe auch gehofft, dass es Obito würde uns musste dann aber auch erst mehrmals hinsehen, bevor ich es glauben konnte >.< Jetzt bin ich sooo gespannt, wie die Story dahinter aussehen wird!! Am Ende entwickelt sich noch Kakashi zum Endgegner, weil er es nicht verkraften kann, dass er Jahre lang mit einer Lüge lebte und umsonst an das Grab gegangen ist :P
Oder, wenn Tobi letztendlich getötet wird, wird das als Aufhänger für die Story mit Sasuke benutzt, nach dem Motto "Kakashi konnte sein Teammitglied nicht retten, jetzt darf ich (Naruto) auf keinen Fall zu lassen, dass das gleiche meinem Teammitglied widerfährt!"

Edit: auch interessant, wie man bei dem Kampf gegen Konan noch denken konnte, dass die Falte, die man unter seinem Auge sah, ein Beweis dafür war, dass er ein alter Mann sein muss und dabei war das einfach nur seine kaputte Seite des Gesichts. Ich bin jedenfalls drauf reingefallen...
Zuletzt geändert: 29.08.2012 20:05:17

Von:    Flammendo 29.08.2012 20:03

@Froggy
Ich hab dir oben no was geschrieben.
Jo, seh ich schon, dass die sich gegenseitig darstellen sollen. Aber die Ähnlichkeit wurde noch stärker... also nicht zu Sakura Jr sondern zu Sakura jetzt...
Ich frag mich sogar, ob die verwandt sein könnten...

@Tami
Ok, ich wars wohl nicht... glaub ich...
4.3.2006 S102 ist der älteste Eintrag den ich auf die schnelle dazu finden konnte... aber er lässt drauf schließen, dass es nicht auszuschließen ist, dass das Thema vorher evtl. schonmal behandelt wurde

@Kishi... du wurdest vor über 6 Jahren überführt...

(Auf mich wird aber "schon" Frühling 2007 als Vertreter dieser Theorie hingewiesen ;D)
Zuletzt geändert: 29.08.2012 20:42:08

Von:   abgemeldet 29.08.2012 20:05
Gut es ist Obito(s Körper).

Dennoch kann er das alles nie und nimmer allein geschafft haben. Schon allein das Wissen was er sich über alle und jedem angeeignet hat.

Zudem die ganze Geschichte der uchias wird ja wohl nicht irgendwo stehen.

Zudem muss Madara ja auch Obito kennen. Madara deutete ja an das er denjenigen kennt der hinter alldem steckt.

Abwarten aufs nächste Kapitel. Eventuell iwird ja mal was geklärt ;)

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 20:58

>Ich hab dir oben no was geschrieben.

Darum habe ich es auch beantwortet;)

Von:    Kemushi 29.08.2012 21:03
Das mit "Obito hat sich durch Kamui unterm Felsen gerettet" war auch meine Überlegung. Aber er hatte gerade erst gelernt, wie er sein Sharingan aktiviert, und Kamui/ das Kamui-ähnliche Jutsu klappt ja anscheinend nur mit Mangekyo. Kaum vorstellbar, dass er das normale Sharingan und das Mangekyo innerhalb von ein Paar Stunden erhalten hat.

Ich habe eh immer geglaubt, das Tobi Obito ist, aber gibt eben so viel offene Fragen.

Ich meine, Obito wurde doch auch geborgen und beerdigt, Kakashi war ja oft genug am Grab, oder? Was haben die denn dann da begraben, wenn Tobi nun doch Obito ist?

Kisame war ja schon mal augenscheinlich tot, bis sich rausgestellt hat, das nur ein Klon getötet worden ist. Ist ja auch niemanden aufgefallen, dass die Leiche gar nicht wirklich Kisame ist. Könnte also sein, dass auch ein Obito-Klon begraben wurde, aber das würde vorraussetzen, das irgendwer einen Klon von Ihm erschaffen hat, aber warum? Das würde heißen, es gäbe noch jemanden, der Ihn gerettet hat und über ihm steht, und wahrscheinlich immer noch die Fäden in der Hand hält.

Zumindest interssiert es mich jetzt noch, warum Obito so abgedreht ist. Man sieht ja schon sehr deutlich, wie eifersüchtig er war, weil Rin Kakashi angehimmelt hat, Kakashi so viel schneller als er seine Ninja-Ränge bekommen hat etc., und den Krieg hat er auch mitbekommen. Aber deshalb direkt am Röllchen drehen und die ganze Welt mit einem Genjutsu unterwerfen, ist schon ein bisschen arg übertrieben.

Naja, ich erwarte für Kapitel 600 jetzt nochmal so einen Knaller. Vielleicht erfahren wir endlich, was mit Rin passiert ist.
Zuletzt geändert: 29.08.2012 21:04:05

Von:    Eventus 29.08.2012 21:12
Ich geh feiern XDDDDD

Aber gegen die Tobito-Theorie sprach zuletzt kaum noch etwas. Gut,es hätte JEDER männliche Uchhia hinter der Maske stecken können, der das Massaker von Itachi überlebt hatte (also VOR dessen Geburt), aber einer scheidet im Nachhinein trotzdem immer aus und das ist ironischerweise Madara, denn der wurde von Kabuchimaru beschworen.

Trotzdem sind die Parallelen zwischen Kakashi und Naruto inzwischen mehr als erschreckend. Fehlt echt nur noch, dass Rin aus dem Nichts auftaucht, aber auch sie stünde dann irgendwie zwischen den Stühlen, so wie bei Sakura wegen Naruto und Sasuke der Fall ist.

Von:    Teddykun 29.08.2012 21:15
@ all

Sorry Leute, aber für mich hat sich Kishi mit diesem Kapitel in Erklärungsnot begeben.

Keine Ahnung wie er das auflösen möchte. Aber sollte am Ende tatsächlich Obito als der Hauptantagonist stehen bleiben, ohne das hinter ihm noch ein Izuna Uchiha, Madara Uchiha oder der Erste Sohn des Sage Ninja steht, ist das für mich die abgeroschenste Story seit Harry Potter.

Da hat sich Severus Snape aus Eifersucht von James Potter vorrübergehend dem Dunklen Lord, Lord Voldemort angeschlossen, weil er seine große Liebe Lily Potter nicht, für sich verbuchen konnte.

Wenn jetzt Kishi mit ner Nummer daher kommt, das Obito total in Rin verliebt war, aber in Eifersucht sie noch umgebracht hat, um somit das ewige Mangekyo Sharingan zu bekommen, weil Obito immer dachte, das Rin nur Kakashi liebt, dann ist für mich Kishi der größte (schlechteste) Groschenromanschreiber der Manga Szene.

Abgedroschener geht es dann wirklich nicht mehr.

Ich hoffe, das Kishi mir diesbezüglich keinen Gefallen macht, und meine aufkommenden Theorien widerlegt.

Sowas will ich nicht wirklich lesen.
Ich wäre selten dann so getrollt worden, wie bei diesem Manga.

Gruß Ted

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 21:22

>Sorry Leute, aber für mich hat sich Kishi mit diesem Kapitel in Erklärungsnot begeben.

Und das von dem, der sich mit jeder geschriebenen Silbe in immer neue Erklärungsnöte befördert XD

Don't worry, Teddy! Hinter Obito steckt sicher noch ein Strippenzieher. Am Ende vielleicht doch der Nudelsuppenkoch?

Von:    Teddykun 29.08.2012 21:29
>Sorry Leute, aber für mich hat sich Kishi mit diesem Kapitel in Erklärungsnot begeben.

>Und das von dem, der sich mit jeder geschriebenen Silbe in immer >neue Erklärungsnöte befördert XD

Beantwortet vom Meister aller Klassen der Erklärungsnot, der jede Theorie mit Erfolg dann noch völlig ad absurdum führt. XD

>Don't worry, Teddy! Hinter Obito steckt sicher noch ein >Strippenzieher. Am Ende vielleicht doch der Nudelsuppenkoch?

Steht am Ende hinter ihm der Nudelsuppenkoch, geb ich ein aus Froggi. Versprochen. Das wiederum fände ich dann sogar originell.
Wäre mal was anderes.

Noch besser fände ich, wenn Koharu und Homura das ganze inszeniert hätten. Dann würde das am Ende wieder zurück auf Sandaime führen. Das wäre dann nach meinem Geschmack.

Aber mal sehen, wie diese bis dato krude Story mit Obito aufgelöst wird.

Gegen Obito spricht übrigens, das die linke Gesichthälfte aussieht, als würde sie einem Altem Mann gehören.
Das könnte aber natürlich von dem großen Stein kommen, der seine Gesichthälfte zerquetscht hatte.

Außerdem bleibt eine Sache auch ungeklärt. Wie wäre jener Tobito auf Zetsu gestoßen, und Zetsu der definitiv dann älter als Obito wäre, würde sich zum Untertan von Obito machen?

Verstehe ich überhaupt nicht.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 29.08.2012 21:32:18

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 21:34

>Beantwortet vom Meister aller Klassen der Erklärungsnot, der jede Theorie mit Erfolg dann noch völlig ad absurdum führt. XD

Ja, das könnte ich sein:-)

>Noch besser fände ich, wenn Koharu und Homura das ganze inszeniert hätten.

Fände ich super! An dieser Stelle darf ich aber auch auf meine Ausführungen bezüglich der Beiden auf Seite Sowieso verweisen.

>Das könnte aber natürlich von dem großen Stein kommen, der seine Gesichthälfte zerquetscht hatte.

Ach neeeeeeeeeeeeeee!?! Bist du da auch ganz sicher?

Von:    Teddykun 29.08.2012 21:38
>Beantwortet vom Meister aller Klassen der Erklärungsnot, der jede Theorie mit Erfolg dann noch völlig ad absurdum führt. XD

>Ja, das könnte ich sein:-)

Ja könnte es. *g*

>Noch besser fände ich, wenn Koharu und Homura das ganze inszeniert hätten.

>Fände ich super! An dieser Stelle darf ich aber auch auf meine >Ausführungen bezüglich der Beiden auf Seite Sowieso verweisen.

Die musste mir nochmal zeigen, ist zulange her, das ich das gelesen habe.

>Das könnte aber natürlich von dem großen Stein kommen, der seine Gesichthälfte zerquetscht hatte.

>Ach neeeeeeeeeeeeeee!?! Bist du da auch ganz sicher?

Nöö bin ich nicht. Immerhin kann Tobi mir nichts dir nichts Augen transplantieren. Verstehe dann nicht, warum er seine linke Gesichtshälfte nicht per Schönheits OP verjüngern konnte.

Ich frage mich in punkto Augentransplantation sowieso, ob Rin nicht noch am Leben ist, und am Ende sogar mit Obito zusammen arbeitet.

Wollte sie nicht in Kakashi Gaiden sogar Konoha verlassen, wegen Obito. Da war doch was oder?

Gruß Ted

Von:    Frog_Boss_2 29.08.2012 21:41

Kein Plan, was mit Rin ist. Sicher ist für mich eigentlich nur, dass Sie noch ihren Auftritt bekommen wird. Vielleicht ist sie ja Zetsu? XDDD

Von:    Flammendo 29.08.2012 21:48

OMG... ich bin grad so in Revival Stimmung gewesen...
Dabei hab ich Chapter 223 aufgeschlagen. Und mir ist aufgefallen... normal müsste Obito das Katon... also so nen Looser war er gar ned...
241 Page 22 is auch ned so verkehrt zu lesen
Bitte, für alle Marionetten-Fans!

@Teddy
Erklärungsnot?
Wär doch ned das erste mal, dass Kishi nen Plotfehler macht
Zuletzt geändert: 29.08.2012 21:51:32

Von:    Xx-SaSa-xX 29.08.2012 21:56

> normal müsste Obito das Katon...

Was müsste der? Fehlt da nicht ein Verb oder so?

Von:    Flammendo 29.08.2012 21:58

das/die Katon Jutsu(s) können
arg... ich schlaf hier grad ein

Von:   abgemeldet 29.08.2012 22:37
Und somit wird Itachi zur letzten guten Seele des Uchiha-Clans... :P oh Mann.

Aber dieser "schwarze" Naruto (wie der schwarze Link in Zelda) ist schon sehr interessant. Schutzbrille, Frisur, Traum, Verhalten usw..
Demnach ist Kakashi im Prinzip ein "weißer" Sasuke, ein Genie mit Trauma und toten Nahestehenden, der das aber überwunden hat.

Find ich trotzdem schade, dass der wohl sympathischste aller Uchihas zum Oberarsch wird.

EDIT: Das war KEIN Rassismus :D
Zuletzt geändert: 29.08.2012 22:39:21

Zurück