Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Habe auf Tumblr gelesen, dass in 599 noch nicht das Gesicht gezeigt wurde. Ugrh. Noch ne Woche warten. U are my star light <3 |
|||||||
|
||||||
| >Habe auf Tumblr gelesen, dass in 599 noch nicht das Gesicht gezeigt wurde. Ugrh. Noch ne Woche warten. Sind die Raws schon draußen? |
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade eine raw gelesen und dort stand (soweit ich es verstanden habe) dass izuna tobi ist. ich bin froh, dass sich herausgestellt hat, dass obito nichts aktives damit zu tun hat und lediglich sein auge herhalten musste. Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. |
|||||||
|
||||||
| Kannst du mir den Link per ENS schicken? |
|
![]() |
||||||
| Hm... mich wundert es ja, dass es so wenige Fake-Bilder gibt... Wenn ich mich richtig erinnere, war das Web gepflastert von Fakes als Konan gegen Tobi gekämpft hat. Ich bin zwar auch schon extrem hibbelig, aber ich warte jetzt einfach noch die paar Stunden ab - auch wenn ich gerade auch davon gelesen habe, dass es Izuna sein soll... Ich muss es schwarz auf weiß sehen. :D Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishimoto hatte ein Interview mit einer Zeitung (glaube ich) geführt und bestätigt dass Tobi Izuna sein soll. Es wir dazu noch eine Erklärung kommen. Ich frage mich nur wann die kommen söllte, da das neue Kapitel "Obito Uchiha" heißt. Allgemein verwirrend das ganze. Frog_Boss_2 Shisui war auch irgendwo wichtig für die Story und ist nicht mehr aufgetaucht. (Jaja ich weiß, er wurde erwähnt und außerdem kann man ihn nicht rausfischen) Aber Hidan wurde auch nicht wiederbelebt. *er müsste ja jetzt endlich mal tot sein* Wieso söllte dann Rin nochmal auftauchen? Wenn ja, dann denke ich dass Izuna Obitos Körper genommen hat und Rin ihm dabei geholfen hat. Oder so. Ich hoffe ich verwechsel jetzt nichts. *sich jetzt einafch mal eingeschlichen hat* Edit: Sorry, ich hoffe ich hab euch nicht alle Wiederholt. Animexx hat gerade gesponnen und mir ne andere Seite gezeigt. Ach ich bin so ein Dussel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 13:17:58 | |||||||
|
||||||
| Ok JETZT will ich echt einmal eine schlüssige und logische Erklärung haben! ^^ |
|
![]() |
||||||
| OBITO!!!! WAHAHAHA Was ein Spaß XD. Somit ist Tobi in der Tat nichts weiter als ein Anagramm für Obito. Meine Güte, ist das LAHM:-) Wobei ich auch denke, dass Obito nur als Instrument für einen weitaus gefährlicheren Shinobi (Izuna?) dient. Als Madara mal kurz auf Tobi verwiesen hat, kann er unmöglich Obito gemeint haben. Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht erfahren wir noch mehr in Kapitel 600? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 14:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BAM! lol Aber interessantes Chapter, so ganz ohne Worte^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah :D und ich wusste es schon seit 2007 :D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 14:35:27 | |||||||
|
||||||
| Wie zum Henker...? Jetzt will ich noch sehnlicher das neue Chap xD |
|
![]() |
||||||
| Geil, es ist doch Obito... Habe ich wirklich nicht erwartet. Aber erstmal abwarten, da fehlt mir noch einiges an Erklärung. Ich denke aber nach wie vor, dass das nur sein Körper ist. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito...... Mir fehlen die Worte... DAS ERGIBT KEINEN SINN. Hoffentlich wird wirklich nur sein Körper benutzt. Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 14:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das erfordert natürlich viel Schreibarbeit: 1. Kakashis unzählige Grabbesuche waren komplett für die Katz;) 2. Wir können darauf wetten, dass RIN nun auch noch ihren Auftritt bekommen wird. Wann auch immer... 3. Gemäß dem Kapitel war Obito anscheinend so was wie der "schlechteste Uchiha aller Zeiten". Das passt wohl kaum zusammen mit Tobis Fähigkeiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh hatte das 3 Jahre lang im Gefühl das Obito irgenwie da mit drin steckt und nun ist es raus! Frog_Boss_2: > 1. Kakashis unzählige Grabbesuche waren komplett für die Katz;) Naja das Grab war ja eh Leer gewesen! > 2. Wir können darauf wetten, dass RIN nun auch noch ihren Auftritt bekommen wird. Wann auch immer... Entweda hat Obito sie aus Eifersucht oder aus anderen gründen (EMS?) getöttet oder schlimmer sie steckt mit ihm im Bunde? > > 3. Gemäß dem Kapitel war Obito anscheinend so was wie der "schlechteste Uchiha aller Zeiten". Das passt wohl kaum zusammen mit Tobis Fähigkeiten Wenn Obito einen Meister hat oder hatte und dabei einer der 2 Berühmten Uhihas handelt könnte Obito denn Weg vom Zero to Hero Äh Anti-Hero gegangen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 14:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann es nicht auch sein, dass izuna obitos körper - und vlt. auch rin - als druckmittel gegen kakashi benutzt? Vlt stellt er ihm das ultimatum naruto gegen rin und obito und versucht somit kakashi auf seine seite zu ziehen? edit: ich glaube ja nicht, dass obito so "böse" geworden ist. deswegen bin ich für die obitos körper - izunas geist theorie. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 14:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh, nun beginnen die Verschwörungstheorien XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Kapitel sah es so aus als ob Obito irgenwie darunter geliten hat wie steil Kakashi´s laufbahn hochging und alles was er wollte wegen ihm im Hintergrund verschwand immer ging es um Kakashi, Kakashi irgenwie muss das Obito mächtig belasted haben? Er wollte Rin mit Blumen Überraschen und mit der Hoffnung endlich Chuunin gewurden zu sein und am ende ging es nur um eine Überschaungs Party für Kakashi für seinen Jounin Titel. Ich Frage mich ob er gegen Kakashi einen Greul hegt? |
|||||||
|
||||||
| >Ich Frage mich ob er gegen Kakashi einen Greul hegt? Siehe Naruto und Sasuke. Die haben sich auch immer die Köpfe eingeschlagen und jetzt geht es im Manga nur noch darum, dass Naruto Sasuke zurückholt. Außerdem hätte Obito Kakashi dann niemals sein Auge gegeben oder ihn gerettet. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Ich Frage mich ob er gegen Kakashi einen Greul hegt? > Außerdem hätte Obito Kakashi dann niemals sein Auge gegeben oder ihn gerettet. Ich weis! Meine auch keinen grossen Greul sonst wäre Obito schon lange Amok gelaufen! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht kann er mit dem Auge sehen was Kakashi macht und wollte einfach nur schauen wies voran kommt ka xD |
|
![]() |
||||||
| Und wer war dann eigentlich der Typ bei Narutos Geburt? HAHA!:-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielelicht kann ich euch alle jetzt beruhigen: Zu etwa 40% ist Tobi nicht Obito. 1. Kishimoto sagte es wäre Izuna. (wieso sollte erlügen? Außerdem wäre das Interwiev gefälscht, wäre es schon rausgekommen) 2. Der Manga soll doch bis vor Weihnachten, und so lange dauert dieser Kampf gegen "Obito" auch wieder nicht. 3. Izuna bekommt noch seinen Auftritt, ich denke es steck was große dahinter. *Man sieht zwar die Krone des Baumes, aber nicht die Wurzeln* 4. Photoshop :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kishimoto sagte es wäre Izuna Ääääh...Quelle? Glaubst du ernsthaft, Kishi will seinen Lesern die Spannung verbauen? Das ist ne Ente! >Der Manga soll doch bis vor Weihnachten Was? Enden? 100% nicht. Das "schlimmste" Szenario wäre in meinen Augen, dass Obito doch nur von "Madaras Geist" kontrolliert wird. Irgendwann kommt dann noch Rin dazu und gemeinsam mit Kakashis Hilfe wird sich Obito wieder dem Guten zuwenden. Madaras Geist könnte dann wieder in Madaras Körper zurückkehren. Eine mehr als abgedroschene Theorie... |
|||||||
|
||||||
| Habe ebengerade auch das Kapitel gelesen und kann mich nur anschließen awesome!! Und ich würde am liebsten jetzt schon das 600. Kapitel lesen. Und zu Menergy das angebliche Interview mit Kishimoto war ein Fake. Wenn du es willst kann ich dir auch einen Link per Ens senden. Und ich habe nochmal so nachgedacht wegen den Grund warum Obito Konoha zerstören sollten. Jetzt überlegt doch mal wie Sasuke damals reagiert hat als erfuhr wieso Itachi das gemacht hat. Vielleicht war auch sowas ähnliches mit Rin?? |
|
![]() |
||||||
| Tut mir echt leid, aber ich bin echt zu leichtgläubig -.- *mich hass* Wegen dem Ende vom Manga: Dazu habe ich mehrer Sachen gelesen, darum, und jetzt hasst mich! :) Mit dem Rin kann schon stimmen,Cenarius, aber irgendwie fände ich es blöde von Kishi, immerhin bekommt sie dann ihren Auftritt und andere bleiben an ihrem kurzgeschnittenen Tod hängen. -.-´ Sagte Kakashi aber nicht mal öfters, "jetzt hab ich euch alle verloren?" Da stand er am Grab von Obito oder Minato.... Mit alle würde ich aber auch Rin miteinrechnen. Vielelicht hatte sie einen weniger spektakülären Tod und in nächster Zeit wird er aufgedeckt? |
|||||||
|
||||||
| Obito erinnert mich an Naruto. Wobei ja Naruto immernoch Genin ist HAHAHA. Tolles Kapitel. Möchte mich gleich in ne Ecke stellen und heulen. ;___; »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| Hat Kishi nicht in einem echten interview behautet dass Naruto eher bist 2014 weitergeht? Japp das Interview mit des Izuna-Theorie... hab ich gelesen. Kann sein dass es ein fake ist. Aber ich denke, dass wir die nächsten Wochen sehr gespannt sein dürfen. Und wie gesagt das mit Obito ist jetzt echt kein Wunder... Kishi hätte wie mal erwähnt nicht einführen müssen. hätte er nicht von vorneherein geplant, dass er wieder auftaucht. Allerdings hoffe ich, dass die Sache doch ein wenig komplexer wird. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich meine bis 2014? Die Story wird dann doch voll hinausgezögert, wollen die da noch ne Next Gen mitreinbringen? |
|||||||
|
||||||
| Obito ist eine Parallele für mehrere Charaktere. Im Bezug auf seinen unkontrollierten Eifer und sein Bedürfnis, ein Mädchen zu beeindrucken, in das er hilflos verschossen ist, gleicht er Naruto. Aber auch Sasuke ist er ähnlich, wenn man seine Beziehung mit Kakashi mit Naruto und Sasuke vergleicht. Symbolhaft, dass derjenige, der Naruto mit der "Kehrseite der Regeln" den Einzug ins Ninjaleben gesichert hat, am Schluss DER Antiheld ist. Trotzdem passt einiges für mich nicht ins Bild: Wie kann der Begründer der Kumpelhaftigkeit in Ninja-Gruppen zum exzentrischen Verführer, Ausnutzer und Verräter werden? Hat er Rin getötet? Aus Eifersucht? Oder ist Kakashi aktiv an ihrem Tod schuld? Wir wissen nun, dass dieser Mann gern mal Dinge verdrängt, und irgendwas muss dahinterstecken, dass gerade er, der Obitos "Kehrseite" als erstes befolgt hat, Rin scheinbar komplett aus seinem Leben verdrängt hat. Wann stand er mal für sie am Grabstein? Oder ist das nur eine Eerscheinung Kishi's Chauvinismus, der Männerfreundschaft einfach schwerwiegender wertet? Ich glaube nicht. Hat seine Nahtoderfahrung im Krieg bewirkt, dass er versessen davon ist, Menschen zum Frieden zu "zwingen", oder ist auch das auf Rin zurückzuführen? EDIT eins ist klar: In naher Zukunft hören wir ein Talk-no-Jutsu von Naruto, wie er Obito über den wahren Erhalt von Frieden aufklärt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 17:14:39 |