Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 20.02.2010 15:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sollte jetzt eh wieder ne super Schock-Szene für Naruto werden, wenn er sieht dass sogar Kakashi Sasuke aufgegeben hat. Wem kann er dann wohl noch vertrauen wenn er sich für die Läuterungsaktion Verbündete holen will? Drama Drama...

Von daher denke ich dass im nächsten Chapter Naruto erstmal fassungslos das Geschehen beobachtet... und danach Kakashi eine reindrescht so wie wir ihn kennen. Hatte damals ja schon die Befürchtung er geht auf den Raikage los um Sasuke zu beschützen.

Und wie soll das Training für Naruto dann laufen? Kakashi wird das nur tun wenn Naruto ihm vorgaukelt er würde Sasuke töten wollen. Und Bee? Na dem wird er dasselbe erzählen müssen.

Von:    Tora-kun 20.02.2010 17:10
oder kakashi köpft sasuke und erfüllt ihn seinen wunsch
er will seinen klan zurück kann er haben
also wär das der beste weg und den kopf schenkt kakashi dann naruto XD

Von:    Keyblade 20.02.2010 17:22

ö-ö
und naruto stellt sich den kopf dann in seine vitrine zuhause?
XD
..leider völlig unsymmetrisch x_x
dattebayo !

Von:    Tora-kun 20.02.2010 17:31
genau
und sakura kriegt den unteren teil XD

Von:    Keyblade 20.02.2010 17:35

mh okay alles klar, ich will nich wissen was sakura damit macht und will auch nich weiter drauf eingehen.... X'DDD
dattebayo !

Von:    Lolli 20.02.2010 17:54
>naruto stellt sich den kopf dann in seine vitrine zuhause?

gleich neben seine Fertig- Ramenboxen ^^
Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt !

Danke meine Lieben !

Von:    Tora-kun 20.02.2010 17:56
nja vllt als 6 spielzeug XD

Von:   abgemeldet 20.02.2010 18:37
Alles Quatsch. ;) Naruto wird sich den Kopf natürlich an der Hüfte annähen. So hat er seinen besten Freund für immer bei sich wo immer er auch hingeht! Hach wie herzerwärmend :D

Dann gibt er ihm bisschen von seinem Chakra und von da an kann Sasuke seine Darkness in Narutos Jacke bekommen. Naruto muss ihm nur noch Mund zukleben damit er sich nicht dauernd sein Rachegelaber anhören muss.

SO muss Kishi den Konflikt lösen. Wär mal was innovatives... xD

Von:    Lolli 20.02.2010 19:53
vl.macht er ja ne Maske draus, und macht Konoha unsicher, wie als kleiner naruto
Ohne meine lieben Freunde wäre ich nur so ein kleines Mädchen in viel zu großen welt !

Danke meine Lieben !

Von:   abgemeldet 20.02.2010 20:19
achwas! :D wir wissen doch alle, dass naruto nicht das künstlerische talent hat eine maske zu kreieren :P

Von:    Tora-kun 20.02.2010 21:48
oder kakashi hilft ihn bei der maske

Von:   abgemeldet 21.02.2010 01:26

Also wenn das SO weiter geht,wird das gesamte Team 7 einfach bei der Klärung der Schuldfrage aufeinander los gehen und schwupps- alle tod! Halt, dann wäre Kishi plötzlich ohne Story, auch keine schöne Lösng ^^*

ich bin einfach...ohne Worte.
Was ist aus Sasuke geworden? Er ist einfach Psycho, psycho und noch mal psycho O.O Das er jetzt Sakura auslöschen wollte, zerstört letzte SasuSaku Hoffnung, die ich vor wenigen Wochen noch hatte.
Jetzt vertrete ich die Meinung: Sperrt diesen Kerl weg, weit weg von den anderen Charas. Und Narto sollte lieber eine Gehirnwäsche bekommen, sonst wird er Sasuke NIE aufgeben, egal wie aggro oder sonstig verhaltensgestört der sich auch geben wird o.O

Ich beobachte das Geschehen und besorge mir fürs nächste Kappi ne riesen Tüte Popcorn (Mag noch wer?) Der Kampf wird sicher richtig geil und Narutos Heldenhaftes Einschritten auch
Meine "Glaubensrichtung":

*~SasuXSaku ist mein "GOTT", NaruXHina sein "PROPHET" XD ~*
Oder kurz gesagt: SasuXSaku RULZ THE WORLD! =)

Von:   abgemeldet 21.02.2010 03:25

Maaaannn Leutz, was'n das nu fürn infantiles Gequatsche hier?!?! Ich pack meine Omi aus der Reisetasche aus und die lenkt die Konversationen hier mal wieder in geordnete Bahnen, hm!! So siehts nämlich aus, hm!!

Und Sasuke mag vielleicht verlieren...aber zunächst mal prügelt er Kakashi gepflegt den Töner aus der Weißlocke! Dafür stehe ich mit meinem Namen, hm!!
Zuletzt geändert: 21.02.2010 03:26:10

Von:   abgemeldet 21.02.2010 10:03

< Und Sasuke mag vielleicht verlieren...aber zunächst mal prügelt er Kakashi gepflegt den Töner aus der Weißlocke! Dafür stehe ich mit meinem Namen, hm!!

@ Frog
Davon träumst du, Sasuke wir auch nichts aber auch garnichts gegen
Kakashi auszurichten haben.
Wir werden ja sehen du bist einfach nur stur in deiner Meinung. hmmm

Ich denke wie ich schon in einem meiner letzten Posts beschrieben
habe das Kakashi Sasuke die Seele ausm Leib prügelt und zum
Finish ansetzt, aber Naruto den Helden spielt, was Sasuke zum
Nachdenken anregt.Hmmm
Zuletzt geändert: 21.02.2010 10:11:52

Von:    Tami 21.02.2010 10:36

@ lives:
Tipp, beim zitieren muss das Zeichen anders herum :) >

Sasuke muss ganz einfach verlieren. Er is einfach viel zu geschwächt. Wenn er erst gegen Danzou kämpft und dann gegen Kakashi und Sakura (eventuell Naruto?) dann muss er in Wirklichkeit ein Sayajin (die Typen von Dragonball meine ich XD ) sein.

BTW, ich verstehe nie, warum man Kakashi als so stark einschätzt. Er hat doch bisher noch nichts getan, was in ihn irgendeiner Art und Weise als "Hokage-Level" auszeichnet Ôo
Ich habe noch nie verstanden, warum ihn alle so stark finden.
Toll ist er, klar, aber rein vom Charakter.
Naruto würde Kakashi drei mal bewiesen. Selber gegen Sakura könnte er schlecht aussehen.
Sharingarn hin oder her, er ist eben kein echter Uchiha und daher kann er das Sharingarn gar nicht richtig und vor allem nicht so lange benutzen.

Hey, ich mag Kakashi, echt, aber als Hokage finde ich ihn total fehl am Platz.
Jeder Hokage hatte bisher das gewisse Etwas, das Besondere, dass ihn kämpferisch ausgezeichnet hat. Kakashi hat nur ein Fake-Sharingarn, dass er nicht richtig benutzen kann. Oh und warte, er kann kopieren. Toll.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Keyblade 21.02.2010 11:47

>Hey, ich mag Kakashi, echt, aber als Hokage finde ich ihn total fehl am Platz<

das seh ich genauso...

was mich interessiert, was is mit tsunade?
die wurde schon ewig nichmehr erwähnt ö_o
dattebayo !

Von:    Lolli 21.02.2010 12:02
ich glaub spätestens in 10 kapiteln geht es Tsunade wieder gut und löst Kakashi (Hoffentlich)wieder ab denn ich glaube Kishi merkt auch langsam dass nicht der richtige für das hokageamt ist.
ABER
Wenn er es aber richtig so geplant hatte dass es so geschieht hat es sicher einen guten grung
Mit anderen Worten: er hat noch etwas wichtiges mit kakashi als Hokage vor

Was meint ihr?

Danke meine Lieben !

Von:   abgemeldet 21.02.2010 12:26
>BTW, ich verstehe nie, warum man Kakashi als so stark einschätzt. Er hat doch bisher noch nichts getan, was in ihn irgendeiner Art und Weise als "Hokage-Level" auszeichnet Ôo
Ich habe noch nie verstanden, warum ihn alle so stark finden.
Toll ist er, klar, aber rein vom Charakter.
Naruto würde Kakashi drei mal bewiesen. Selber gegen Sakura könnte er schlecht aussehen.
Sharingarn hin oder her, er ist eben kein echter Uchiha und daher kann er das Sharingarn gar nicht richtig und vor allem nicht so lange benutzen.

Hey, ich mag Kakashi, echt, aber als Hokage finde ich ihn total fehl am Platz.
Jeder Hokage hatte bisher das gewisse Etwas, das Besondere, dass ihn kämpferisch ausgezeichnet hat. Kakashi hat nur ein Fake-Sharingarn, dass er nicht richtig benutzen kann. Oh und warte, er kann kopieren. Toll.<

Ich denke schon das Kakashi das gewisse etwas hat, und ihm zu attestieren das er gegen Sakura schlecht aussehen würde ist wohl ein witz.In Konoha konnte ausser ihm Naruto und Jiraiya gegen
Pain nichts aussrichten, aber Kishi übertreibts bei Kakashi mitm Chakra, bei jedem gibts kein Limit und wenn Kashi fightet
dann ist er auf einmal out of chakra.

Kakashi wird schon noch was in der hinterhand haben, zudem ist
Kakashi relativ schlau, sieht sachen voraus.
Sasuke kämpft momentan wie Naruto in part1, völlig ohne plan einfach drauf.
Der wird gegen Kakashi kein Land sehen.

Zudem kann er aus seinem Sharingan, Kamui mal ausgenommen
was schon übelst gefährlich ist, andere vorteile für sich ziehen, wir wissen ja Sharingan = Genkidama. hm!

Und an Tsunade kommt Kakashi sicherlich ran bei der hat man ausser rumheulerei auch noch nichts vernünftiges gesehen.

Und danke für den hinweis Tami:D

Zuletzt geändert: 21.02.2010 12:41:52

Von:   abgemeldet 21.02.2010 12:39
Tsunade liegt entweder noch im Koma oder ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen - bis jetzt ist ihr Status vollkommen unbekannt seit wir wissen das sie im Koma liegt.

Sasuke - der muss kein Sayajin sein, der ist ein Uchiha das reicht schon abartig stark zu sein und Powerups ohne Ende zu bekommen. Mit der Tatsache das er Sakura umbringen wollte ist dieses Pairing jetzt ENDLICH nicht mehr möglich - ein Grund weshalb ich den "neuen" irren Sasuke mag - es ist sowieso unwahrscheinlich das es wirlich irgendwelche Pairings gibt.

Zum bevorstehenden Kampf - ich glaube das Sasuke da gar keine so schlechten Chancen hat. Ich denke selbst wenn er den Kampf nicht gewinnt wird er Kakashi zumindest nicht unerheblichen Schaden zufügen. Naruto müsste dann nur noch auftauchen und das Chaos wäre perfekt - in seinem jetzigen Zustand halt ichs sogar für möglich das er auf Kakashi losgeht - es wäre zumindest interessant ob er eher seinem "besten Freund" oder seinem Sensei helfen würde.

Von:    Tami 21.02.2010 12:43

@ live:
Und um es zu vervollständigen: Vor jedem Absatz muss ein neues > Zeichen ;) Dann ist alles schön blau zitiert.

Nunja, als Sakura und Naruto gegen Kakashi gekämpt haben (das berühmte Glockenspiel), sah Kakashi ja ziemlich schwach aus. Auch gegen Sakura.
Gegen Sondaime beispielsweise, hätten beide zusammen nichts ausrichen können.

>aber Kishi übertreibts bei Kakashi mitm Chakra, bei jedem gibts kein Limit und wenn Kashi fightet
>dann ist er auf einmal out of chakra.
Da stimme ich dir jedoch zu.
Aber dann ist es ja auch wieder fraglich, warum Kakashi genau bei dem Problem Hokage werden soll.

>zudem ist Kakashi relativ schlau, sieht sachen voraus.
Dennoch ist Shikamaru ihm meilenweit vorraus.

>Sasuke kämpft momentan wie Naruto in part1.
>Der wird gegen Kakashi kein Land sehen.
Klar, hätte ich gerade Danzou platt gemacht, würde es mir nicht anders gehen.
Ich sag ja, rein theoretisch müsste Sasuke verlieren.

>Zudem kann er sowohl was mit seinem Sharingan, Kamui mal ausgenommen was schon übelst gefährlich ist, kann er aus seinem Sharingan andere Vorteile für sich ziehen, wir wissen ja Sharingan = Genkidama. hm!
Türlich kann er das Sharingarn benutzen, nur eben nicht komplett und in einem längeren Zeitraum.
Kamui beispielsweise kann er nur drei Mal anwenden.
Sollte Sasuke auf die tolle Idee kommen und Amaterasu benutzen, ach noch nicht mal ... da reicht ja schon ein ordentlich finsteres Genjutsu - und schwupps ist Kakashi chancenlos.

Wie gesagt, ich MAG Kakashi, aber er ist einfach schwach. Seine Schüler haben ihn schon längst überholt.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 21.02.2010 12:46

>Sasuke - der muss kein Sayajin sein, der ist ein Uchiha das reicht schon abartig stark zu sein und Powerups ohne Ende zu bekommen. Mit der Tatsache das er Sakura umbringen wollte ist dieses Pairing jetzt ENDLICH nicht mehr möglich - ein Grund weshalb ich den "neuen" irren Sasuke mag - es ist sowieso unwahrscheinlich das es wirlich irgendwelche Pairings gibt.<

Das hab ich mir auch gedacht, endlich wird allen klar dieser
Sasuke liebt nur 2 Sachen seine Rache und seine Sharingans.

>Zum bevorstehenden Kampf - ich glaube das Sasuke da gar keine so schlechten Chancen hat. Ich denke selbst wenn er den Kampf nicht gewinnt wird er Kakashi zumindest nicht unerheblichen Schaden zufügen. Naruto müsste dann nur noch auftauchen und das Chaos wäre perfekt - in seinem jetzigen Zustand halt ichs sogar für möglich das er auf Kakashi losgeht - es wäre zumindest interessant ob er eher seinem "besten Freund" oder seinem Sensei helfen würde.<

Ich würde es übertrieben finden wenn Sasuke nach endlosen Kämpfen
und fast ohne Chakra gegen Kakashi was ausrichten würden könnte.

Ich hoffe weiterhin darauf das Kakashi zum Finish bereit ist und Naruto Kakashi wegkickt, Sasuke´s Schutzengel auftaucht(Madara)
und ihn rettet, was Sasuke wiederrum zum nachdenken bringt.
Würde ein wenig frischen Wind in den Manga bringen hm!
( irgendwie macht es spaß Frog mit seinem hm! nachzumachen)

Von:   abgemeldet 21.02.2010 13:18
Ich hoffe ebenfalls das Naruto genau in dem Moment auftaucht in dem Kakashi Sasuke den Todesstoss geben will und dieser dann von Naruto ne Breitseite verpasst bekommt. Das Problem ist - da Kakashi inoffiziell bereits zum nächsten Hokage ernannt würde könnte man einen Angriff auf ihn von einem Konohanin als Hochverrat sehen, was tatsächlich zu Narutos Verbannung führen könnte - auch wenn das eigetnlich völliger Blödsinn ist, da er vor ein paar Kapiteln das Dorf "gerettet" (eigentlich nur jemanden in den Selbstmord getrieben -.-) hat.

Wahrscheinlich endet dieser Kampf aber entweder damit das Kakashi es nicht übers Herz bringt Sasuke zu töten und dieser mitsamt Madara das weite sucht oder Madara sich in den Kampf einmischt, da Sasuke es tatsächlich geschafft hat sein scheinbar unendlich hohes Chakra aufzubauen.

Von:   abgemeldet 21.02.2010 15:22

>BTW, ich verstehe nie, warum man Kakashi als so stark einschätzt. Er hat doch bisher noch nichts getan, was in ihn irgendeiner Art und Weise als "Hokage-Level" auszeichnet Ôo
>Ich habe noch nie verstanden, warum ihn alle so stark finden.

Das unterschreib ich so.
Es ist jetzt nicht so, als würde er irgendwelche außergewöhnliche Techniken drauf haben... sein größter Vorteil ist wohl seine Agilität, und das Sharingan, mit dem er Jutsus schnell analysieren und evtl nachahmen kann.

Nach jeden ernsthaften Kampf muss er erstmal 2 Wochen im Krankenhaus das Bett wahren und in seinem letzten starb er sogar..

Hmmmh ja. Persönlich finde ich wär Yamato wesentlich mehr geeignet Hokage zu sein.
YT | DA⎷⎛ I Don't Wanna Be Friends :]

Von:   abgemeldet 21.02.2010 15:42

>Das unterschreib ich so.
>Es ist jetzt nicht so, als würde er irgendwelche außergewöhnliche >Techniken drauf haben... sein größter Vorteil ist wohl seine >Agilität, und das Sharingan, mit dem er Jutsus schnell analysieren >und evtl nachahmen kann.
Neein, Ms mit Kamui ist ja alltäglich in der Ninjawelt.
Was? Chidori kann doch jeder 9 jähriger:D

>Nach jeden ernsthaften Kampf muss er erstmal 2 Wochen im >Krankenhaus das Bett wahren und in seinem letzten starb er >sogar..

Tja besser nach einem Kampf so richtig kaputt, als schwach zu sein
und nach 2 Minuten schon ein Schwert zwischen den Rippen.

>Hmmmh ja. Persönlich finde ich wär Yamato wesentlich mehr >geeignet Hokage zu sein.

Weil?, nicht umsonst wird Kakashi Senpai genannt, wobei ich mit
dir konform bin, das Yamato wohl einiges draufhat, und er eine
wirklich coole Ausstrahlung hat.

Von:    Dwingvatt 21.02.2010 17:09
Vielleicht gibt die frage schon... aber stimmt es wirklich das Hinata stirbt???? Ich hoffe nicht... :(

Von:   abgemeldet 21.02.2010 17:34
Hä Hinata stirbt?? Woher hast du das denn? Pass immer auf wenn du Predictions liest (steht meistens auch drüber).
Sie ist ja mal fast verendet aber inzwischen ist sie wieder obenauf.

Ich denke das einzige Problem bei Kakashi ist dass er das Hokage-Amt etwas entwürdigt. Klar er ist talentiert aber mehr auch nicht. In seinen Schmiedefertigkeiten (xD) ist er im Vergleich zu Naruto und Jiraiya ja auch beschränkt wie wir wissen.
Kurz gesagt: Kakashi ist einfach zu Schwach für das Hokage-Amt. Da hätten Fu oder Torune ja dieselben Chancen. Ich mag ihn ja auch (genau wie die beiden xD) aber sowas muss man sich eingestehen. Genau wie bei Sasuke dass er ein Trottel ist.

Über den Kampf find ich es unnötig zu diskutieren. Ich weiß genau dass da nix großes passieren wird, jedenfalls wird keiner der beiden abkratzen. Aber Teddys Idee von der Star Wars Szene fänd ich in dem Bezug nicht mal so schlecht. Sasuke mit abgehackten Gliedmaßen am Boden "ICH HAAAAASSSE EUCH" :D
Kishi muss das gescheit hinkriegen und dann isses mir auch egal wenns geklaut ist. Bei George Lucas wars ja auch nicht so das gelbe vom Ei, jetzt hat Kishi die Chance es besser zu machen.

Von:    Sensenmann 21.02.2010 17:34

sie wäre fast gestorben. Tot ist sie nicht, dank sakura
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F

Von:   abgemeldet 21.02.2010 18:18

>Neein, Ms mit Kamui ist ja alltäglich in der Ninjawelt.
>Was? Chidori kann doch jeder 9 jähriger:D
Was nützt einem eine Technik, die einem die ganze Kraft nimmt, und die man noch nichtmal ganz beherrscht?
Das nützt dir höchstens gegen einen Feind was, sind es mehrere hat man schon verloren.

>Tja besser nach einem Kampf so richtig kaputt, als schwach zu sein
>und nach 2 Minuten schon ein Schwert zwischen den Rippen.
Hats denn länger als zwei Minuten gedauert von Pain getötet zu werden?

>>Hmmmh ja. Persönlich finde ich wär Yamato wesentlich mehr geeignet Hokage zu sein.

>Weil?, nicht umsonst wird Kakashi Senpai genannt, wobei ich mit
>dir konform bin, das Yamato wohl einiges draufhat, und er eine
>wirklich coole Ausstrahlung hat.

Weil er sein Bluterbe wesentlich solider einsetzten kann, als Kakashi sein Sharingan, dass alles in allem eine für ihn ineffektive Technik ist.
YT | DA⎷⎛ I Don't Wanna Be Friends :]
Zuletzt geändert: 21.02.2010 18:26:22

Von:    coollime 21.02.2010 18:29

ich frag mich jetzt ernsthalft was ihr alle wollt.
sasuke als hokage oder was? meine güte ja tenzou is stark aber na und? es gibt genügend anbus die so stark sind wie tenzou und erbe haben, die könntet genauso hokage werden oder habt ihr das vergessen?
un hey: kakashi hatake wird hokage das könnt ihr ALLE nicht ändern oder wollt ihr kishimoto ein messer unter die kehle halten un sagen:
"Wahaha, du machst was ich sage oder dein letztes mangaka stündlich hat geschlagen!!"
es gibt bestimmt einen grund warum kakashi hokage wird und den bekommen wir sicher noch zuhören.
kakashi ist bestimt nur ne übergangslösung also vondemher müsst ihr euch nich die nerven kaputt machen das is doch lächerlich.
und ich muss live recht geben:
tenzou sagt net umsonst sempai also muss kakashi au was aufm kasten haben vielleicht wissen wir noch nichts davon aber sein wir mal ehrlich: dieser man is schon mit 5 shinobi geworden und in der zwischenzeit hat er nich nur vor den gräbern seiner liebsten gehockt, er sicher auch trainiert und i-ein ass im ärmel.
Atsumare Hana no Power!
Moon Tact!
Precure Floral Power Fortissimo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yami no Chikara yo Tsudoe!

Von:    Tami 21.02.2010 18:33

@Cure
Lustig, aus welchem Grund muss man so bescheuerte Sätze formulieren?

>un hey: kakashi hatake wird hokage das könnt ihr ALLE nicht ändern oder >wollt ihr kishimoto ein messer unter die kehle halten un sagen:
>"Wahaha, du machst was ich sage oder dein letztes mangaka stündlich hat >geschlagen!!"

Hier handelt es sich um eine friedliche Diskussion, in der Meinungen ausgetauscht wurden ohne irgendjemanden zu beleidigen, kritisieren oder schlecht zu machen.

Du hingegen scheinst da etwas total falsch verstanden zu haben.

Auf so einen Post fange ich gar nicht erst an mitzudiskutieren.
Der wird gekonnt ignoriert.
Justice will prevail!

Zurück