Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| nun gut kaltblütig assoziiere ich irgendwie mit überlegen und um ganz ehrlich zu sein, ich fand dass der Kampf um Haaresbreite entschieden wurde. Aber Respekt, dass Danzou annahm, dass Sasuke seine Teamkameradin nicht in Gefahr bringen möchte, spricht eigentlich für Danzous Konohaerziehung, was meint ihr? Ist mir grad so aufgefallen ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jear sasuke denkt wohl echt er kann in seinen zustand ma eben kakashi killen :D sicher entwickelt sasuke in dem kampf noch ne neue sharingan stufe, so die ultimative imba stufe o,O und mit der hält er dann kakashi auf. |
|||||||
|
||||||
| Hab mir gerade Gedanken darüber gemacht, wie Klishee, ehm ich mein Kishi, Sasukes eventuellen Sieg gegen Kakashi erklären könnte. Und dabei musste ich an Choji denken, der sein Körperfett (in seinem einzigen richtigen Kampf im Manga) zu Chakra umgewandelt hat - Sasuke ist zwar nicht so gut bei Futter, aber ein wenig Fett und seine "unbändige Rachsucht" könnte ihm nochmal einen Powerschub geben, um Susanoo für eine Minute zu rufen, der dann mal fix Kakashi zerquetscht und gut ist. Ok, etwas übbertrieben, ich bezweifel, dass Kakashi schon jetzt (wieder) drauf geht. Aber auch wenn wir jetzt glauben (sollen), dass Sasuke total am Ende ist, so wie man Kishi und allgemein solche Mangas kennt, reichts immer noch aus. Im Grunde kann jederzeit alles passieren, wenn Kishi es halbwegs nachvollziehbar erklärt. Ja sogar Jiraya könnte wenn es gut zur Story passen würde plötzlich als Frosch wiedergeboren wieder auftauchen, oder im Wasser gabs eine heilende Algenart die auch konserviert, o.Ä,.^^ |
|
||||||
| Also einen Sieg Sasukes fände ich schon extrem unglaubhaft. Dass er durch seinen Hass nochmal nen Powerschub bekommt kann sein, aber wie Madara schon gesagt hat muss er seine Äuglein erst mal schonen. Heißt für mich dass er sein Mangekyo erstmal nicht einsetzen kann. Und ohne MS ist er Kakashi meiner Meinung nach nicht gewachsen. Aber die Wahrscheinlichkeiten, dass dieser Kampf ununterbrochen zuende geht sind leider extrem gering denke ich... "Why do guys like action movies?" "You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions" "Is that why they like girls, too?" "Exactly..." :) |
|
||||||
| Das sasuke kakashi jetzt einfach besiegen kann, wäre wirklich unglaubwürdig. Aber mal ohne Mist die ganze naruto Sache ist unglaubwürdig, ich meine so gute Freunde waren naruto und sasuke auch wieder nicht, in meinen Augen waren die nicht mal wirklich befreundet, jetzt mal ohne Spaß die waren doch gar nicht so eng befreundet. Ich meine naruto führt sich so auf als wären sie die besten Kumpels gewesen bzw seine Besessenheit könnte man schon als liebe bezeichnen, würde mich nicht wundern wenn er in den nächsten kapi auftaucht rumheult auf die knie fällt und sasuke seine liebe gesteht.. so richtig nervig ist das mit naruto, niemand würde einen ``freund`` so dermaßen verteidigen wenn der krank im Kopf ist, da ist alles total unrealistisch, das wäre so als wenn sakura noch in sasuke verliebt wäre dabei hat sie ihm lange nicht mehr gesehen... Jetzt mal zum Thema sasuke - Phycho braucht dringend ärztliche Hilfe der Typ spinnt doch inzwischen total, seine Rache konnte ich anfangs irgendwie verstehen aber inzwischen ergibt sein vorgehen und seinen gründe kein Sinn, ich denke kishi will ihn irgendwie immer bösartiger machen hat dabei aber keine anderen weg gefunden, Hauptsache er will das Dorf zerstören um die Story des mangas weiter zu treiben. |
|
||||||
| Du vergisst das Sasuke in Band2 sein Leben für Naruto gegeben hätte als er sich zwischen ihn und Haku geworfen hat (und er wusste NICHT das Haku die beiden nich töten wollte). Ausserdem sagte er im Valley auch zu Naruto das er für der beste Freund geworden sei (und er diesen dann für MS hätte töten müssen). Doch doch die waren schon richtige Freunde.....solange es für Sasuke passte um näher an seine Rache zu kommen in dem moment als er merkte das Naruto grössere Fortschritte machte als er musste er halt einen Weg suchen besser als er zu werden wollte er doch unbedingt Ita killen. |
|
||||||
| ich denke auch, dass sasuke keine kraft mehr hat um kakashi zu besiegen. ich vermute, dass er flieht oder iein trick im ärmel hat xD |
|
![]() |
||||||
| Wie sollte sich eine "gute Freundschaft" eurer Meinung nach denn bitte äußern? Nur weil Naruto und Sasuke früher nicht jeden Freitag Abend zum Saufen auf den Spielplatz gegangen sind und zusammen eifrigst Mädels angegraben haben, waren sie weniger gut befreundet? Bei den beiden lief das eben viel subtiler ab. So war Sasukes obligatorische Ansage a la "Du Volltrottel!" im Grunde seine ganz eigene Art der Sympathiebekundung. Und Naruto hat nicht zuletzt sogar zugegeben, dass Sasuke sogar sein VORBILD war! Das muss man sich JETZT mal vorstellen;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 17:01:51 | |||||||
|
||||||
| aber wahrscheinlich wird madara zu hilfe eilen sonst wird sasuke das nicht schaffen |
|
![]() |
||||||
| Britney Spears war mal auch Vorbild vieler Millionen bis... .. ..naja ihr wisst schon ;D Im Gegensatz zu Sasuke hatte diese zu Beginn wenigstens eine Positive Ausstrahlung, was dieser seit Anfang des Mangas nie besaß. ..Uund.. ach.. was tu ich hier überhaupt.. f/p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Britney Spears war mal auch Vorbild vieler Millionen bis... .. Die war bestenfalls das Vorbild für beschränkte, pubertierende Zimtzicken und notgeile Baumschüler;) >Im Gegensatz zu Sasuke hatte diese zu Beginn wenigstens eine Positive Ausstrahlung, was dieser seit Anfang des Mangas nie besaß Dafür hatte Sasuke immer ein Gehirn, was Britney wiederum NIE besaß^^ >Uund.. ach.. was tu ich hier überhaupt.. f/p Dich als Britney-Fan outen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist wohl jemand sauer das man sasuke mit britney vergeleicht XDDDDDDDD aber mal im ernst: britney war großartig bis zu ihrem absturz wer das nicht erkennt hat keine ahung von music. britney hatte hirn bis es abgesoffen ist und ich finde sasuke hatte zwar ein gehirn aber es ist ebenfalls abgesoffen... *hust* :DDD Atsumare Hana no Power! Moon Tact! Precure Floral Power Fortissimo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yami no Chikara yo Tsudoe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 19:18:13 | |||||||
|
||||||
| leute..britney - wer war das noch? das is ja noch garnicht..ich war Kelly Family fan. Ich glaube das ich viel schlimmer als Britney oder gar Tokio Hotel (wobei das gilt nich, die gibts schließlich noch). Und hey..viele der 13-14 Jährigen kennen die Kelly Family garnich mehr (Neulich sagte ich zu meiner Cousine [14] "Runter mit dem Schiet! Ex- oder Kelly fan!" - hat sie nicht verstanden) jetzt mal zurück zur Story.. ich kann garkeine Vermutung anstellen, wie das aktuelle GEschehen ausgehen wird. Will ich auch garnich, weil mir eh wieder ans Knie gepisst wird...immer dieses Warten. |
|
![]() |
||||||
| >britney war großartig bis zu ihrem absturz wer das nicht erkennt hat keine ahung von music. MUSIK?!? Ich würde eher sagen, dass derjenie keine Ahnung von "richtiger" Musik hat, der dieses Pop-Gedudel als Selbige bezeichnet. Na ja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja nur weil es nich deine musicrichtung ist ist es nicht gleich schlecht Atsumare Hana no Power! Moon Tact! Precure Floral Power Fortissimo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yami no Chikara yo Tsudoe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh...Sasuke wollte Sakura umbringen.. Okay,ich muss zugeben,dass das Ganze eine ziemlich dumme Aktion von ihr war,aber jetzt hat Sasuke bei mir ja wol endgültig verschissen.Auch wenn Karin nie mein Lieblingschara war,bin ich ihr echt dankbar für die warnung und ich finde es richtig,dass sie nun vielleicht doch noch weiterleben dar.Zu Kakashi..Ich finde nicht,dass er ein schlechter Lehrer ist oder war,denn es war meiner Meinung nach verständlich,dass er Sakura beruhigen wollte,so verzweifelt wie sie war.Auch wenn ich Sasuke immer weniger leiden kann will ich doch nicht,dass er stirbt und Kakashi erst recht nicht.Hoffe das Ganze geht "gut" aus.. naja.. so "gut" es eben werden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na ja nur weil es nich deine musicrichtung ist ist es nicht gleich schlecht Na ja nur weil es deine Musikrichtung IST, bin ich ja nicht automatisch ahnunglos, hm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagte ich nicht^^ und meine music richtung ist es ja garnicht aber die verkaufszahlen von konzerten und alben ect. haben zu der zeit als se noch bei verstand sehr viel ausgesagt ^^ man kann einfach nicht leugnen das sie zu ihrer zeit zu einen der besten gehört hat ^^ *hust* aber ich glaub das sollten wir jetzt lassen is ja ein naruto thread sonst bekommen wir noch ärger :D Atsumare Hana no Power! Moon Tact! Precure Floral Power Fortissimo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yami no Chikara yo Tsudoe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Die neusten Kapitel werden immer dümmer. Sasuke lasst die halbtote Karin noch weiter rumleiden, Sakura will Sasuke umbringen, wird fast selbst ermordet und Kakashi taucht auf und meint, dass alles seine Schuld ist. o.O Irgendwie gibt sich jeder aus dem ehemaligem Team 7 die Schuld an Sasukes Verrat. Bald streiten die sich darum, wer wirklich schuld hat, und Sasuke wird sich (wie im aktuellen Kap) psycho-mäßig einen ablachen und meinen dass alle Schuld sind! Als der begonnen hat zu lachen, boah, das war ur Gänsehautmäßig! Hoffe das die story nicht noch weiter den Bach untergeht... Ist das noch der Regen, oder sind wir schon in der Traufe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi wieder im Einsatz, knorke :-) Dämlich natürlich das Sasuke einen Kampf zustimmt. Madara warnte ihn schon und das bisschen rumnuckeln sollte ihn nicht wieder fitt gemacht haben. Naja, aber zu einem Kampf wird es eh nicht wirklich kommen, da Naruto demnächst eintrifft. Doch ich hoffe Sasuke wird in seinem jetzigen Zustand nicht "mächtiger" als ein fitter Kakashi dargestellt, den das wäre... ridiculous :-) In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >britney war großartig bis zu ihrem absturz wer das nicht erkennt hat keine ahung von music. Hmm, teils/teils. Ooops, I Did It Again und Hit Me Baby waren sicher Klassiker, aber ich persönlich fand die roughe Britney auf der Blackout LP wesentlich authentischer und ansprechender. Sehr schade, dass dann daraufhin auf Circus wieder so getan wurde, als wär nie was gewesen, wo doch alle ihr privatleben mit Popcorn in allen Nachrichtenkanälen verfolgen konnten.. >das sagte ich nicht^^ und meine music richtung ist es ja garnicht aber die verkaufszahlen von konzerten und alben ect. haben zu der zeit als se noch bei verstand sehr viel ausgesagt ^^ Das wiederrum sagt nichts weiter aus, als dass es einfach klasse im Mainstream zu vermarkten war. Aber ja sicher, Erfolg spricht immer für sich! Ja.. wie krieg ich nun die Kurve? ..Obwohl mich nun mehr die "kantige" Spears mehr angesprochen hat, kann ich das von Sasuke nicht sagen. Bei ihm warens wohl ein bisschen zu viele Drogen, als dass es wieder gut sein könnt :d |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch ich hoffe Sasuke wird in seinem jetzigen Zustand nicht "mächtiger" als ein fitter Kakashi dargestellt, den das wäre... ridiculous :-) Vielleicht läufts ja so ab, dass Kakashi am Ende Sasukes Birne mit seinem Raikiri abhacken will und Naruto sich dann dazwischen wirft. Eben ganz analog zur Szenerie mit Sakura;) >Bei ihm warens wohl ein bisschen zu viele Drogen, als dass es gut sein könnt :d Hey! Wenigstens wird der sich niemals eine Glatze rasieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey! Wenigstens wird der sich niemals eine Glatze rasieren! Und damit keine neuen Trends setzen =D Ich mein.. komm schon.. Der Emo Look ist sowas von Vor-vor-Vorgestern D; Ebenfalls bezweifle ich, dass Sasuke je einen Neuanfang hinkriegen wird, dazu ist er einfach schon zu korrumpiert :s |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht läufts ja so ab, dass Kakashi am Ende Sasukes Birne mit seinem Raikiri abhacken will und Naruto sich dann dazwischen wirft. >Eben ganz analog zur Szenerie mit Sakura;) Die Idee halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich! :) "Why do guys like action movies?" "You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions" "Is that why they like girls, too?" "Exactly..." :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was ich mich grad frag ist... wo zur hökke ist zetsu? er ist der einzige noch lebende akatsuki der kein uchiha ist... sasukes team zählt nicht wirklich, die sind nur mitläufer. und ich sehe mind. drei kapitel voll mit gelaber vor uns... -.- |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub Sasukes Lache ist auch so seltsam, weil wir vorher ihn noch nie lachen gesehen haben. So gesehen hat das Ganze auch was gutes, er hat zu seinem Humor gefunden, zum Clown macht er sich auch - eigentlich ist er recht witzig. Und hat in letzter Zeit bestimmt mehr gelacht als Naruto. Wieso will Sasuke eigentlich nur das Dorf zerstören und nicht direkt die ganze Ninjawelt, denn aus der Pain-Jiraya-Naruto-Geschichte haben wir doch gelernt, dass die an den ewigen Kämpfen schuld ist. Der letzte Schritt wäre dann die Erde zerstören. Da könnte aber Madara was dagegen haben, der möchte sie ja versklaven. Und dann streiten sich die Beiden mit Schnick-Schnack-Schnuck darüber, wer sie bekommt - oder sie ziehen eine Linie. Btw., nur weil es im Manga nicht explizit gezeigt wurde, muss das nicht heißen, dass Naruto und Sasuke keine richtigen Freunde waren. Ich mein hallo? Zwei (sich liebende) pubertierende Jungs in Abenteuerferien mit Zelt und so - das passte nicht so - aber dafür gibts ja nette Fans die die fehlenden Szenen zeichnen. :D |
|
||||||
| >Ja.. wie krieg ich nun die Kurve? >..Obwohl mich nun mehr die "kantige" Spears mehr angesprochen hat, >kann ich das von Sasuke nicht sagen. Bei ihm warens wohl ein >bisschen zu viele Drogen, als dass es wieder gut sein könnt :d jep stimme E3 zu britney versucht es ja wieder normal zu werden. sasuke hingegen wird wohl immer psycho bleiben kabuto wird ihm zu viel gegeben haben XD aber die vorstellungung sasuke mit glatze ist lustig XD |
|
![]() |
||||||
| Na ja, dann lassen wir Britney mal kurz aus dem Spiel;) Irgendwie gefällt mir mittlerweile das Szenario, dass Naruto Sasuke (!) das Leben gegen Kakashi retten könnte. Und zum Dank bekäme er dann gleich mal ein Kunai zwischen die Rippen;) Oder aber er regt Sasuke wirklich ein wenig zum Nachdenken an. Man wird sehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 10:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie gefällt mir mittlerweile das Szenario, dass Naruto Sasuke (!) das Leben gegen Kakashi retten könnte. Davon gehe ich ganz einfach mal stark aus. Schon alleine daher, weil Naruto in irgendeiner Art und Weise dazwischen gehen wird. Ob das nun ist, bevor Kakashi zum schlag ansetzen kann (und Sasuke aufgrund seiner derzeitigen Schwäche verlieren muss) oder wenn Sasuke bereits am Boden liegt. Letzendlich geht er dazwischen und verhindert es. Zu der Sasuke Naruto Schon alleine die Tatsache, dass Naruto der einzige ist, der Sasuke je in seiner "Monstergestalt" gesehen hat und Naruto gleichzeitig eine "Monterform" besitzt, schweißt die Beiden zusammen. Sakura fällt doch tot um, wenn ihr Sasuke-Schnucki auf einmal lange Haare und dunklen Teint hat ;D Zudem: also wer an der Freundschaft zwischen den Beiden zweifelt, hat meiner Meinung nach einfach die Anfänge des Mangas verpasst. Ja ja, ich weiß das die Freundschaft derzeit offensichtlich nur von Naruto aus geht. Sasuke fühlt etwas, tief im ihm, verborgen und Massen aus Eis und Dunkelheit. Genau Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub das Kakashi Sasuke ein bisschen beeinflussen kann, Sasuke will das aber nich weiter hören (xD) und geht deswegen auf Kaka los :/ chidori vs. chidori .. bin schon drauf gespannt ^^ (wehe naruto funkt zu früh dazwischen XD) Naja aufjedenfall bin ich froh, dass endlich mal wieder was spannendes passiert x'D :3~ "dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD |
|||||||