Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Wie Teddy schon gesagt hat, offentlich kommt bald ein Wechsel in die ganze Sache und wir sehen etwas von den Hyuugas oder so Ja, aber wie ICH schon sagte, lässt sich der erhoffte "Wechsel" im Grunde gar nicht realisieren. Es lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen, dass alle Impulse, die den Plot vorantreiben von Sasuke ausgehen. Er ist quasi der Magnet, der alle relevanten Charaktere um sich herum anzieht. Allen voran Sakura und Naruto. Zudem will Sasuke jetzt ja bekanntlich gen Konoha ziehen und wird das wohl auch bald tun. Wie also willst du ihn hier überhaupt noch aus der Gleichung rausnehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zuerst mal ein wenig Hinternwischerei:SpoilerFrog! Ich muss mich an dieser Stelle jetzt mal als einer deiner heimlichen Fans outen, der dich am liebsten mit Ted verpaired xD Nein, ernsthaft, ich mag eure Debatten, die soviel Ernsthaftigkeit beinhalten als würdet ihr für das Amt des Präsidenten kandidieren, nur leidenschaftlicher. Back to Topic: Zudem will Sasuke jetzt ja bekanntlich gen Konoha ziehen und wird das wohl auch bald tun. Wie also willst du ihn hier überhaupt noch aus der Gleichung rausnehmen? Eines sollte sogar dem größten Kritiker und auch dem lautesten Jammerer klar sein: Sasuke Uchiha ist, wie du schon sagst, der Dreh-und Angelpunkt der ganzen Geschichte. Man hat seine ersten zaghaften Schritte beobachtet, in denen er Werte wie Freundschaft, Loyalität und Vertrauen zu schätzen lernte, man hat mit angehaltenen Atem miterlebt, wie er wieder in die tiefsten Abgründe fiel und sich von der verführerischen Stimme der unbegrenzten Macht dazu verleiten ließ, bei einem Transverstiten mit krankhaften Neigungen für gutaussehende, junge Männer zu trainieren und auf den so hochgepriesenen Weg des Lichts zu spucken, wie auch auf sein Dorf und man verfolgt seinen Werdegang auch jetzt noch, teils mit unkontrollierten Headdesk-Anfällen ("Hm, wisst ihr was? Gehen wir doch mal ganz spontan zu den Kages und machen denen die Hütte mal ein bisschen kaputt, auch wenn selbst Chuck Norris gegen die fünf stärksten Ninjas der Welt keine Chance hätten, aber egal, ich vertraue einfach mal darauf, das mir ein Plot-No-Jutsu meinen echt knackigen weißen Hintern retten wird, bevor mir einer von denen echt wehtut,tihihi! :D"), teils auch mit Hoffnung, das der junge Uchiha-Spross doch noch irgendwie auf den Weg der Vernunft zurückkehrt. Das macht ihn interessant, mystisch, fesselnd. Aber auch nur so lange, bis man die Nase voll hat und ihn wie einen schon lange durchgekauten Kaugummi entsorgt. Ich sehe mich nicht als Anti-Sasuke, ich bin nur jemand, der den faden Geschmack dieser schon hundertmal aufgewärmten Geschichte leid ist, sich nach neuen Geschmackserfahrungen sehnt, selbst wenns nur eine Schale Reis ist. Und hier kommt das Hauptproblem von NARUTO: Ein Wechsel ist zwar fast unmöglich, aber er ist dringend notwendig, damit neue Impulse kommen, damit man neue Reize hat. Weißt du noch, als man Sasuke für viele viele Kapitel nicht sah und er dann seinen ersten Auftritt in Shippuuden hatte? Die Leute haben sich auf ihn gestürzt wie ein Rudel hungriger Aasgeier. Er war das gleiche Produkt, nur neu verpackt, Weihnachten für Arme sozusagen. Kishimoto hat sich in etwas verrannt, aus dem er nicht mehr rauskommt, es sei denn er macht einen gewaltsamen Schnitt und feiert seine Lobeshymnen an seinen Liebling für die nächste Zeit ganz Privat für sich. Es wird Zeit. Wirklich, wirklich Zeit. Das NARUTO-Universum ist so wahnsinnig überbevölkert und trotzdem scheint es nur einen einzigen Menschen dort zu geben, der es wert zu sein scheint, ihn auf Papier zu verewigen. Egal wie es Kishi auch anstellt, auch wenn der Entzug für ihn hart wird, auch wenn er seinen eigentlichen Hauptprotagonisten Naruto aus der Klischee-Mikrowelle hasst und die Anderen Charaktere nicht so ausgereift sind, das man ihnen eine Biografie widmen will, es MUSS sich was tun, damit man das übermächtige Gewicht der ganzen Uchiha-Saga wieder ins Gleichgewicht bringt. Sasuke ist zwar ein großer Teil dieser Gleichung, aber er ist nicht ALLES und sollte es auch nicht sein. (Heute bin ich ja redefreudig...xD) Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich total verarscht. Mal wieder kein Bock mehr Naruto zu lesen. (~_~) Immer nur das selbe, Genjutsu bla bla Die Leser 3 Wochen im Ungewissen lassen und dann...........wäh Edit: Orochimaru hat krankhafte Neigungen für gutaussehende, junge Männer???? O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 22:22:19 | |||||||
|
||||||
| tja... wiedermal geht es nur um Sasuke, Sharingan, blablabla ~o~ das einzig Interessante an diesem Kapitel ist, wie Danzo Sasuke fertigmacht =) |
|
||||||
| im gegensatz zu den meisten anderen lesern gaube ich eher an einen sieg sasukes, wobei er ihn aber nicht töten sondern nur verspotten würde, worauf danzo aus gier nach kraft den kyuubi jagen würde. so, aber nun zu meiner genaueren meinung zum weiteren kampfverlauf: also in bezug auf diesen kampf muss etwas wirklich in bedacht gezogen werden, und zwar sasukes perfekte beherrschung der sharingan. izanagi, das jutsu das von danzo momentan angewendet wird um nicht zu sterben, ist bei den uchihas verboten (naja, sind zwar nur 2) was heiss dass sie für uchihas erlernbar und somit auch in sekundenschnelle erlernbar und verstehbar wird. ich glaube sasuke wird entweder bei einem scheinbaren sieg danzos izanagi einsetzen und ihn so überraschen oder er entdeckt die schwachstelle. |
|
![]() |
||||||
| > [...] ich glaube sasuke wird entweder bei einem scheinbaren sieg danzos izanagi einsetzen [...] Was aber dem ein oder anderen Leser sicherlich ein "WTF-Moment" ins Gesicht zaubern dürfte. Bei Danzou wissen wir, das er sein Chakra gerade sammelt, aber wenn Sasuke jetzt auch noch weitere "High-Chakra"-Jutsus einsetzen kann.. ich will es mir gar nicht ausmalen. :X "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da RedSharingan vollkommen recht geben muss. Ich zähle mich auch mehr zu der Fraktion, die Sasuke nicht hasst, aber es eben langsam nervt. -.- Bei mir war es auch so, dass gerade, als Shippuuden begann und der 1. Auftritt von Sasuke endlich gekommen war, ich mich riesig gefreut habe. Dennoch fand ich seine Auftritte langweilig, erst als er auf Itachi traf war ich richtig begeistert und fand diesen Kampf auch noch richtig gut, aber dann wurde es wieder langweilig und nun is es einfach nur noch lächerlich. Gerade seit dem Kagetreffen ist Sasuke nicht mehr glaubwürdig. Er dürfte einfach nicht so stark sein, nicht jetzt. Sich mit den Kages, den STÄRKSTEN der Naturowelt einfach mal so anlegen und nun gegen Danzou, auch ein Kage und er hält sich auch immer noch viel zu gut. Er wird immer mächtiger, ohne das er irgendetwas tut. Ich meine, selbst Naruto musste noch trainieren, auch wenn es sehr schnell ging. Aber Sasuke muss gar nicht mehr trainieren. Sämtliche Itachi Kräfte waren einfach da und werden immer mächtiger, ohne das er wirklich etwas macht, außer sich schlagen zu lassen und das auch noch so, dass er niemals wirklich verletzt wirkt, außer das mal seine Augen bluten. DAS nervt mich wirklich. Jetzt is auch noch Susanno vollständig und warum? Wegen HASS?! Völliger Schwachsinn in meinen Augen. Wegen Hass wird man doch net mächtiger. Sorry... Zudem muss ich einfach sagen, dass ich, seitdem ich NarutoStorm gespielt habe, wieder einmal gemerkt habe, wie gut Naruto WAR. Am Anfang waren einfach so viele Charas aktiv dabei, hatten ihre Kämpfe, ihre Fähigkeiten, sie entwickelten sich im richtigen Tempo und sie mussten trainieren. Wie toll war es, als langsam die Konoha Ninjas an ihren Grenzen gegen die Otos gekommen sind und dann die Sunas kamen, um ihnen zu helfen? Einfach super. Gaara an sich zu Beginn, sein ganzer Arc und auch die Chuunin Prüfung, die war gigantisch toll, doch jetzt? Man sieht die anderen nur noch reden und heulen. Sie spielen keine Rolle mehr. Madara erzählt nur noch Geschichten, lässt Sasuke immer kämpfen, wodurch dieser IMMER stärker wird und Naruto bricht jetzt einfach mal zusammen, nur um dann, wenn man den Gerüchten glauben darf, wieder zum Training geschickt zu werden, was ja Sasuke nicht mehr nötig hat, denn er hat ja seinen Hass. -.- Wenn Sasuke jetzt auch noch Izanagi gekommt, dann fall ich endgültig vom Glauben ab. DAS wäre echt zu viel. Sorry... Okay, soviel dazu. Wies weitergeht, ich habe echt keine Ahnung, aber so schnell glaube ich wird der Kampf doch noch net vorbei sein, sieht derzeit zumindest so aus und wie er ausgehen wird... mal schaun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da RedSharingan vollkommen recht geben muss. Ich zähle mich auch mehr zu der Fraktion, die Sasuke nicht hasst, aber es eben langsam nervt. -.- > > Bei mir war es auch so, dass gerade, als Shippuuden begann und der 1. Auftritt von Sasuke endlich gekommen war, ich mich riesig gefreut habe. Dennoch fand ich seine Auftritte langweilig, erst als er auf Itachi traf war ich richtig begeistert und fand diesen Kampf auch noch richtig gut, aber dann wurde es wieder langweilig und nun is es einfach nur noch lächerlich. > *Sich sofort meld* Ich bin auch ein Sasuke Fan. Allerdings von dem Sasuke, der emotionen hat und ich hoffe ja immernoch, dass diese Seite noch in ihm existiert... Aber seine letzten Auftritte gehen mir auf den Sack und ich will jetzt auch ebenfalls mehr von Naruto sehen v.v... >Jetzt is auch noch Susanno vollständig und warum? Wegen HASS?! >Völliger Schwachsinn in meinen Augen. Wegen Hass wird man doch >net mächtiger. Sorry... > Ich glaube, dass war eher wegen der Liebe zu Itachi, nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden? XD (Ich flieg die chapters nur noch durch...) > Zudem muss ich einfach sagen, dass ich, seitdem ich NarutoStorm gespielt habe, wieder einmal gemerkt habe, wie gut Naruto WAR. Am Anfang waren einfach so viele Charas aktiv dabei, hatten ihre Kämpfe, ihre Fähigkeiten, sie entwickelten sich im richtigen Tempo und sie mussten trainieren. Wie toll war es, als langsam die Konoha Ninjas an ihren Grenzen gegen die Otos gekommen sind und dann die Sunas kamen, um ihnen zu helfen? Einfach super. Gaara an sich zu Beginn, sein ganzer Arc und auch die Chuunin Prüfung, die war gigantisch toll, doch jetzt? > > Man sieht die anderen nur noch reden und heulen. Sie spielen >keine Rolle mehr. Madara erzählt nur noch Geschichten, lässt >Sasuke immer kämpfen, wodurch dieser IMMER stärker wird Schlag mich jetzt nicht aber der Satz eben erinnerte mich an Pokemon XDD Ich setze Pikachu ein und es wird stärker *g* Sorry... musste einfach raus... (Sasuke ist auch so leicht manipulierbar wie ein Pokemon und genauso unselbstständig geworden XD) > und Naruto bricht jetzt einfach mal zusammen, nur um dann, wenn >man den Gerüchten glauben darf, wieder zum Training geschickt zu >werden, was ja Sasuke nicht mehr nötig hat, denn er hat ja seinen Hass. -.- > > Wenn Sasuke jetzt auch noch Izanagi gekommt, dann fall ich endgültig vom Glauben ab. DAS wäre echt zu viel. Sorry... > > Okay, soviel dazu. Wies weitergeht, ich habe echt keine Ahnung, aber so schnell glaube ich wird der Kampf doch noch net vorbei sein, sieht derzeit zumindest so aus und wie er ausgehen wird... mal schaun. Ja, da stimmt ich dir leider zu... Nach meiner MEinung ist Part 1 von Naruto wirklich toll und ich seh ihn mir nach dem 100.mal noch gerne an, aber ich kann keine shippuuden folge mehr als 1 mal ansehen... v.v Die einzigen Folge die ich gerne sehe sind die erinnerungen von Sasukes sicht von Itachi.... Shippuuden entäuscht mich immer mehr und eigentlich will ich einfach dass Naruto und Sasuke endlich mal aufeinander treffen, aber das zieht sich immer so DERMASSEN heraus, dass ich bald keine Geduld mehr habe. Vermutlich mache ich bald wieder eine Naruto Pause, die ich letztens bei Pain eingelegt habe... Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 13:31:54 | |||||||
|
||||||
| Ich sag ja...Kishi hätte den Manga inzwischen umtaufen müssen...es geht wirklich seit MONATEN zumindest hauptsächlich um dieses blöde Sharingan. Zwischendrin war mal ne Phase, wo Naruto seine Gegner weichgelabert hat (Talk no Jutsu ftw), das wäre mir im Moment aber um einiges lieber, als dieser ganze Sharingan-Kram der schon von vorne nach hinten und zurück diskutiert wurde -.- |
|
![]() |
||||||
| > Ich sag ja...Kishi hätte den Manga inzwischen umtaufen müssen...es geht wirklich seit MONATEN zumindest hauptsächlich um dieses blöde Sharingan. Ich hab mal in nem Forum gelesen dass Naruto in "Uchiha-Chronicels" umgetauft werden sollte. XDD Den beitrag fand ich Spitze... aber leider auch wahrheitsgemäss... Gegen Sasuke habe ich wirklich nichts, ich mags wenn er vorkommt... aber er muss nicht gleich 5 neue techniken auf einmal haben v.v Ausserdem find ich es echt dumm, dass jeder zweite ein Sharingan hat... Ich dachte die Uchihas wären ausgestorben? XD >Zwischendrin war mal ne Phase, wo Naruto seine Gegner >weichgelabert hat (Talk no Jutsu ftw), das wäre mir im Moment aber um einiges lieber, als dieser ganze Sharingan-Kram der schon von vorne nach hinten und zurück diskutiert wurde -.- *nick* Talk no Jutsu ist wirklich genial... mich hätte ein Kampf zwischen denen sowieso nur genervt und dank dem hab ich auch den Manga wieder weitergelsesen XDD oke ich gebe zu dass Hinata screentime bekommen hat war auch ein Grund... Aber sehen wir der Tatsache ins Auge, Naruto ist nicht mehr das, was es einmal war... Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber sehen wir der Tatsache ins Auge, Naruto ist nicht mehr das, was es einmal war...<< woha. dass kannste aber laut sagen O,O das is echt nervig mit sasUUUke USCHiha. meine güte ja, sasuke ist ein wichtiger punkt in der geschichte narutos aber EHHHH, es gibt auch meiner meinung nach grenzen... was solls: wenn wir glück haben tritt i-wie japanischer naruto liebhaber und sasUUUker hasser den leicht verwirrten kishi in seinen mangaka popo und er zeichnet wieder was gescheits :D P-R-E-C-U-R-E song for you let´s dance FRESH PRURIKYUA P-R-E-C-U-R-E get H@PPY TOGETHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
> woha. dass kannste aber laut sagen O,O Wow! Leute sind meiner Meinung XD ich höre sonst oft nur: "die charas waren scheisse aber in shippuuden rocken sie!" oder auch schon "Sasuke is nur als bösewicht gail" ... das sind dinge die ich nicht nachvollziehen kann .__. > das is echt nervig mit sasUUUke USCHiha. Boaaa Pokito x___X AAAAH, diese schmerzen... > meine güte ja, sasuke ist ein wichtiger punkt in der geschichte narutos aber EHHHH, es gibt auch meiner meinung nach grenzen... > was solls: wenn wir glück haben tritt i-wie japanischer naruto liebhaber und sasUUUker hasser den leicht verwirrten kishi in seinen mangaka popo und er zeichnet wieder was gescheits :D > > Beleidige den armen Sasuke nicht so. Er ist nur ein Opfer von Kishimoto... Für mich ist er ein armer verwirrtwer Junge... Ahja @ alle vorposter: Sasuke ist doch gar nimma Kishis Liebling? Ich hab gehört er hat im neusten Interview ihn als Idiot oder so bezeichnet? Naja vielleich stimmt das nicht. Aber ich hab selbst mal gelesen dass Kishimotos favorit auf neustem Stand Shikamaru ist... Sasuke sollte nur sein Favorit zu zeichnen sein... Ich frage mich manchmal echt warum er dann Naruto als Hauptperson hat gelten lassen... v.v Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Red Sharingan >Frog! Ich muss mich an dieser Stelle jetzt mal als einer deiner heimlichen Fans outen Na, das hört man doch immer gerne:-) >Nein, ernsthaft, ich mag eure Debatten, die soviel Ernsthaftigkeit beinhalten als würdet ihr für das Amt des Präsidenten kandidieren, nur leidenschaftlicher. Kann schon sein, aber ich wäre dann wohl lieber Bundeskanzlerin:-) Und Teddy auch. XD Deinem mitreißenden Statement für Sasuke habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. >Und hier kommt das Hauptproblem von NARUTO: >Ein Wechsel ist zwar fast unmöglich, aber er ist dringend notwendig, damit neue Impulse kommen, damit man neue Reize hat. Du bedienst doch offenbar gerne der Politikersprache, hmm? Was den vermeintlich dringenden Wechsel betrifft: "YES WE CAN!" Oder können wir doch nicht? Man muss es halt anzweifeln, wenn man sich nur klarmacht, mit wem Sasuke in naher Zukunft noch ne ernsthafte Hauerei angehen wird: Sicher sind für mich da schon mal Kakashi, Kabuto und Naruto. Zudem steht noch Und der Kampf mit Danzou läuft ja noch. Insofern kann man da nicht drehen und wechseln, wie man will. Das gibt unterm Strich dann eben noch viel Sasuke und wenig "Beilage";) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@FrogNa, das hört man doch immer gerne:-) Kommt darauf an, wer fragt...Aber wir könnten ja auch zusammen eine Nummer schi- Ächem. *innere Moral wieder meld* Was war das Thema nochmal? Achja, NARUTO...*hüstel* Back to Topic: Du bedienst doch offenbar gerne der Politikersprache, hmm? "Impossible Is Nothing!" - Adidas (Wenn wir schon mal bei Slogans sind) Aber jetzt ernsthaft, Kishi hat die Einfahrt zum rettenden Time-Out von Sasuke mit diesen Filler-Kapitel (und ich sehe das jetzt einfach mal ganz unmädchenhaft dreist als Filler) eigenhändig in die Luft gesprengt. Für was ist dieser Kampf mit Danzou überhaupt nötig? Um zu zeigen, wie unheimlich erotisch Sasuke aus seinen Augen bluten kann und wie Uri Geller ein Izanagi mal schnell aus seinem Ärmel zaubert? Also bitte... Zudem steht noch Ein ähnlich glorreicher wie auch unverständlicher Schachzug von Kishimoto, ähnlich wie der Kampf von Danzou. Hat er etwa Angst, das die Leute Sasuke aus einem Anfall plötzlicher Amnesie vergessen könnten? und Vielleicht kriegt er wenigstens von Madara mal kräftig den Hintern versohlt, unser kleiner, verwirrter, größtenwahnsinniger Schlingel :D Und der Kampf mit Danzou läuft ja noch. Das Jahr wird noch lang, hmm? xD Dabei können Beilagen doch auch furchtbar lecker sein...*weise nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 23:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @RedSharingan >Kommt darauf an, wer fragt...Aber wir könnten ja auch zusammen eine Nummer schi- Oh behaaave... Mädels in deinem Alter können manchmal so unkompliziert sein. Ergänzende Sauereien dann bitte per ENS;) >Was war das Thema nochmal? Achja, NARUTO...*hüstel* Na ja, eigentlich muss es SASUKE lauten. Narutos Hauptaufgabe wird in 2010 wohl eher darin bestehen, die Mülltonnen in Konoha auszuleeren. Man lernt nie aus;) >Für was ist dieser Kampf mit Danzou überhaupt nötig? Na entspann dich mal. Kämpfe in denen Sasuke involviert ist, sind imo spannend und vor allem hochklassig. Und auch wesentlich anschaulicher als wenn Naruto und Pain ihre Runde nach "Hau drauf wie nix!-Manier" ausspielen. Insofern hat Sasuke wirklich Unterhaltungswert. Nicht zuletzt weil er von seinem "Mentor" ja auch immer schöne neue Teufeleien angedichtet...äääh...angelernt bekommt. Zudem ist der Kampf absolut auf Kagelevel und voraussichtlich auch in 1-2 Kapiteln vorbei. Also Kopf hoch und weitermachen! >Hat er etwa Angst, das die Leute Sasuke aus einem Anfall plötzlicher Amnesie vergessen könnten? Dann darf ich dich mal an die Kapitel 245-308 erinnern. Ich persönlich fand die wirklich gähnend langweilig. Naruto und Sakura konnten einfach nix und Sasuke hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Der Einstieg in Shippuuden war sicher schlimmer als die aktuelle Entwicklung. >Das Jahr wird noch lang, hmm? xD Kanns auch nicht ändern...Habe Kishi schon empfohlen, dass er sich nach immerhin 500 Kapiteln auch mal darauf konzentrieren sollte, aus Naruto endlich einen interessanten Charakter zu machen. Aber er will mich wohl nicht hören. Wie kann er es wagen?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 23:47:40 | |||||||
|
||||||
| @ Froggi Ich misch mich an dieser Stelle einfach mal ein, da die Unterhaltung wirklich unterhaltsam ist. :D >Kommt darauf an, wer fragt...Aber wir könnten ja auch zusammen eine Nummer schi- >Oh behaaave... >Mädels in deinem Alter können manchmal so unkompliziert sein. >Ergänzende Sauereien dann bitte per ENS;) Glaub mir Froggi, nicht nur in dem Alter, die gibt es 10 Jahre später auch noch, nur schlimmer... ;) >Was war das Thema nochmal? Achja, NARUTO...*hüstel* >Na ja, eigentlich muss es SASUKE lauten. Narutos Hauptaufgabe >wird in 2010 wohl eher darin bestehen, die Mülltonnen in Konoha >auszuleeren. Man lernt nie aus;) Hmm vielleicht findet er in der Mülltonne dann endlich mal ne alte Zeitung mit der Überschrift, wie erschaffe ich mir einen Uchihafreies Leben. Wäre doch mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. >Für was ist dieser Kampf mit Danzou überhaupt nötig? >Na entspann dich mal. Kämpfe in denen Sasuke involviert ist, >sind imo spannend und vor allem hochklassig. Und auch wesentlich >anschaulicher als wenn Naruto und Pain ihre Runde nach "Hau >drauf wie nix!-Manier" ausspielen. Sehr spannend gähn! Die sind so spannend, das man aus dem Gähnen gar nicht mehr rauskommt Frog. Ein Cheatringan, folgt dem Nächsten. Was soll daran noch spannend sein. Höchstens Sasukes nackter Oberkörper, aber das auch nur für die weiblichen Leserinnen oder die Männer, die auf andere Männer stehen. Um es abzukürzen, Sasuke ist so spannend, wie GZSZ, wobei man GZSZ man wenigstens ab und an nochmal neue Gesichter zu sehen bekommt, die nen bischen frischen Wind in diese langweilige Soap bringen. >Insofern hat Sasuke wirklich Unterhaltungswert. Nicht zuletzt >weil er von seinem "Mentor" ja auch immer schöne neue Teufeleien >angedichtet...äääh...angelernt bekommt. Wie gesagt, Sasuke hat Unterhaltungswert für Frauen, die auf asexuelle Männer stehen, aber ansonsten ist er so unterhaltsam wie das Vorabendprogramm, auf den 3 ten. >Zudem ist der Kampf absolut auf Kagelevel und voraussichtlich >auch in 1-2 Kapiteln vorbei. Also Kopf hoch und weitermachen! Wenn sich Kishi nen Gefallen tun möchte, sollte er den Wortschatz Uchiha aus seinem Lexikon äh Manga streichen. Nach jetzigem Stand des Mangas, könnte er damit gar nicht soviel falsch machen. >Hat er etwa Angst, das die Leute Sasuke aus einem Anfall plötzlicher Amnesie vergessen könnten? >Dann darf ich dich mal an die Kapitel 245-308 erinnern. Ich >persönlich fand die wirklich gähnend langweilig. Naruto und >Sakura konnten einfach nix und Sasuke hat an allen Ecken und >Enden gefehlt. Der Einstieg in Shippuuden war sicher schlimmer >als die aktuelle Entwicklung. Sasuke zu vergessen, ist so wahrscheinlich wie die Note 6 die man vor 10 Jahren in ner Matheprüfung geschrieben hat. Untote vergisst man nicht Frogg, keine Sorge hmm. >Das Jahr wird noch lang, hmm? xD >Kanns auch nicht ändern...Habe Kishi schon empfohlen, dass er >sich nach immerhin 500 Kapiteln auch mal darauf konzentrieren >sollte, aus Naruto endlich einen interessanten Charakter zu >machen. Aber er will mich wohl nicht hören. Wie kann er es >wagen?^^ Du willst also sagen, das Sasuke interessant ist? Dazu kann ich nur sagen, ich wünsche mir Hidan herbei. War definitiv 100 mal interessanter als wie es Sasuke jemals sein wird. Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Glaub mir Froggi, nicht nur in dem Alter, die gibt es 10 Jahre später auch noch, nur schlimmer... ;) Ja ja die Frauen... Versauter als die Versautesten der Schöpfung Mann... Und du bist also schon 30? Da wird sich meine Omi aber freuen.^^ Sie mag reife Männer im hohen Alter, hm!! Echt jetzt! XD >Hmm vielleicht findet er in der Mülltonne dann endlich mal ne alte Zeitung mit der Überschrift, wie erschaffe ich mir einen Uchihafreies Leben. >Wäre doch mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Gehts noch oder was? Dir helf ich gleich! XD >Ein Cheatringan, folgt dem Nächsten. >Was soll daran noch spannend sein. Na ja, diese Monstrosität mit ihrem Pfeil und Bogen hat schon was. Zumindest wissen wir jetzt schon, wie Naruto das Fürchten gelehrt werden wird;) >Um es abzukürzen, Sasuke ist so spannend, wie GZSZ, wobei man GZSZ man wenigstens ab und an nochmal neue Gesichter zu sehen bekommt, die nen bischen frischen Wind in diese langweilige Soap bringen. Es sei denn, Sasuke hätte die Rolle von diesem GZSZ-Typen, der die ganze Zeit nur Zwietracht sät und den fiesen Geschäftsmann gibt. Keine Ahnung wie der heißt^^ >Dazu kann ich nur sagen, ich wünsche mir Hidan herbei. >War definitiv 100 mal interessanter als wie es Sasuke jemals sein wird. Ich mochte Hidan auch. Zusammen mit Kakuzu war der einfach der Prototyp des Psychopathen. Sasuke darf uns diesen Prototypen aber leider nicht liefern, weil er ja wieder brav werden muss. DENN, so glaube mir, wenn Kishi nicht mal den Mumm hat, aus Naruto einen annähernd ambivalenten Charakter zu formen, dann hat er bei Sasuke schon dreimal nicht den Mumm, ihn zum personifizierten Psychopathen zu transformieren. Schön wärs ja... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 01:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich an dem neuen Kapitel wirklich zum lachen brachte war, dass am Ende wirklich mal wieder ein Kapitelcliffhänger aufgebracht wurde wo man praktisch das "DA-DA-DAAA!" hören konnte, währned wir Madaras Gedanken hörten von wegen "Das Jutzu, das nciht mal die Uchihas zu nutzen wagen". Wie jetzt? Will man uns ernsthaft weiß machen, dass es ein Jutzu gibt, das nicht mal Madara nutzen würde? Was soll das? Ist das ein "Even evil has standards" Moment mit den Uchihas? Also ich muss doch bitten. Die Uchihas haben keinen Standard. Okay, ich denke Madara wird nie jemanden vergewaltigen -Kishimoto würde es sich nie trauen, da müsste der Mangaka von Berserk her- aber das? Ich meine, unser Mind Control Schurke für Arme, der an der Vernichtung seines Clans mitarbeitete und auch sonst kein Problem damit hat eine Terrororganisation zu führen, die inzwischen lächerlicher als Organisation XIII ist, würde ein mächtiges Jutzu nicht benutzen? Oh come on. Man kann nicht so ne Figur zum "Oberbösewicht" etablieren und dann behaupten, er hätte noch Moral. Ne. Sorry, aber ich glaube langsam vn allen schurken in Naruto, sind Orochimaru und danzo die besten. Klar, Danzo ist einfach beim Kage Konzil abgehauen, aber was soll es? Aktuell haut er immerhin jemanden auf die Fresse, führt ironischerweise die besten argumentationen auf warum Sasuke ein Versager ist und haut nicht gleich auf die "Ich bin der Sephirot des Manga" Trommel wie Pain (in the ass). Sonst, der KAmpf... was haben wir erwartet außer Mind Tricks? DRei wochen und Kishimoto kriegt nichts mehr hin. Leider wird Sasuke wie ich auch glaube einfach der wichtigste Handlungsrahmen jetzt bleiben, weil Kishimoto sich da in was absichtlich reinverannte, aber... retten tut es die Serie nciht mehr. Ich meine, alleine Narutos Zusammenbruch... was für ein Witz. Ich meine, die Zerstörung seines Dorfes, den Tod seines Lehrmeisters und sonst was weiß ich verkraftete er. Aber dass sein Freund jetzt als Terrorist eingestuft und von der wElt gejagt wird, bringt ihn -obwohl er weiß was Sasuke alles nun getan hat- dazu zu hyperventilieren. Naruto, der Chara der in typischer Shonen Helden Manie nie aufgab dreht nun wegen etwas, das andere schon als Lapaile ansehen würden so durch. ... Wisst ihr, Ruffy aus One Piece ist aktuell kurz davor seinen Bruder zu verlieren und er hyperventiliert auch nciht, sondern prügelt alles zusammen, was es wagt ihm nun im Weg zu stehen. Naruto hingegen.... wenn er demnächst anfngt Linking Park zu hören, taufen wir ihn in Emoto um, okay? The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
|
||||||
| Madara sagte: "A jutsu even the Uchiha Clan declares as forbidden." Das heisst bloss das der Clan das Teil verboten hat aber nicht das Madara es nicht benutzen würde. Er war ein ausgestossener des Clan das dürfen wir mal nich vergessen. Ausserdem stehen Taju Kagebunshin und FRS auch auf der Liste der verbotenen Jutsus weil sie gefährlich für den Anwnder sind und trotzdem benutzt Naruto beide noch. Erstere sogar ohne das es ihm jemand verbieten würde. (Okay für ih mag sie wegen seines enormen Chakras nich so schlimm sein aber sie ist immer noch eine verbotene Technik). Izanagi könnte also trotz alledem von madara angewendet werden who knows. |
|
![]() |
||||||
Von Maniak: Ich kann dem nur zustimmen. *festnick* Narutos Zusammenbruch war völlkig unnötig und unglaubhaft. Wie "stark" war er denn, als Jiraiya gestorben ist und er davon erfahren hat? Wie erwachsen hat er diese Situatioon genommen und nun, da Sasuke als "böse" abgestempelt wird, bricht er einfach mal so zusammen? WTF?!!!! DAS hat mich auch voll gestört. Bei Sasuke nach Itachis Tod konnte ich des ja noch verstehen, aber hier nicht!!! Kann auch wegen Ruffy nur zustimmen. Er lag am Boden, war geschlagen und ohne Konsequenzen bezüglich seines eigenen Lebens ließ er sich wieder aufpumpen und stürmt nun los, um seinen geliebten Bruder zu retten. Genau so muss es sein. Lese aktuell Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tale und Psyren. Dazu muss ich sagen, dass OP und FT komplett vorne stehen und das Beste derzeit sind. Dann kommt Bleach, was wieder besser wird und sogar Psyren lese ich gerade lieber als Naruto und DAS hat was zu sagen. Ich bete wirklich dafür, dass es langsam wieder besser wird... mal schaun... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 09:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
@Teddy, Frog>Glaub mir Froggi, nicht nur in dem Alter, die gibt es 10 Jahre später auch noch, nur schlimmer... ;) Scheint so, ich kann von Teddy noch einiges in dieser Beziehung lernen...Unterweise mich bitte in der Kunst der Unzüchtigkeit! >Hmm vielleicht findet er in der Mülltonne dann endlich mal ne alte Zeitung mit der Überschrift, wie erschaffe ich mir einen Uchihafreies Leben. >Wäre doch mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. DAS war jetzt ziemlich böse, Ted. XD Aber ich denke, eine Zeitschrift wird nicht reichen, Naruto braucht schon ein Jahresabo und eine riskante Gehirnoperation um dieses >Problem< in den Griff zu bekommen. *nodnod* >Ein Cheatringan, folgt dem Nächsten. >Was soll daran noch spannend sein. Ach, unserem liebenswerten Blondschopf haut schon die Erkenntnis um, das sein ehemaliger bester Freund seit kurzen (*hust* Drei Jahre *hust*) zum Bösen übergelaufen ist, da braucht es auch kein Izanagi und wie sie alle heißen mögen. Es würde schon ausreichen, wenn Sasuke hämisch grinsend gestehen würde, das er zu seinen ganzen Schandtaten (Kagetreffen sabotieren, Akatsuki-Beitritt, Plan Konoha anzugreifen, etc) noch zusätzlich kleinen Kindern den Lolly klaut, Narutos Reaktion wäre entweder ein 8-schwänziger-Kyuubi-Modus, untermalt mit einem dramatischen "SASUKEEEEEH!" oder eine hyperventilierende Ohnmachtsattacke. DAS nenne ich mal ein ultimatives Jutsu! XD DENN, so glaube mir, wenn Kishi nicht mal den Mumm hat, aus Naruto einen annähernd ambivalenten Charakter zu formen, dann hat er bei Sasuke schon dreimal nicht den Mumm, ihn zum personifizierten Psychopathen zu transformieren. Schön wärs ja... Naruto ist der typische Held, der sich immer für den richtigen und moralischen Weg entscheiden wird - Aber man muss auch sagen, dass ihn das leider sehr eindimensional macht. Reinherzig, unerschütterlich, loyal bis in den Tod hinein, das ganze Standartprogramm kennen wir bereits, ich würde wirklich gerne einmal sehen, wie die Leute reagieren würden, wenn er aus diesem Klischee einmal ausbrechen sollte...Hm...Was sagt Omis Kristallkugel dazu, Frog? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 16:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso behaupten eig. immer mal wieder diverse leute hier, dass unser neuer uchiha titel"held" umbedingt auf kakashi treffen muss? wieso sollte er das denn? wo steht das? ich finde die einzigste möglichkeit endlich ma den kleinen uchiha von der bildfläche verschwinden zu lassen is, das danzo den endlich ma fertig macht, dann saugt vorher madara den kleinen wieder ein und er is WEG! :D dann glieht danzo und madara und endlich kann man wieder naruto und seine freunde zeigen :D und den hyuga clan :D danzo spielt einfach viel zu sehr mit 'little imba uchiha' aufjedenfall darf danzo nich sterben :) ich will mehr von ihm sehen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kudoku > danzo spielt einfach viel zu sehr mit 'little imba uchiha' [...] Du begibst dich auf dünnes Eis. Deine "danzo spielt einfach viel zu sehr mit [...]"-Zeile erinnert mich stark an eine von mir getätigte Aussage, letzte Woche. Also pass besser auf, ansonsten wird dich Froggi deswegen auch noch zu den ANTIs zählen. >:D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie glaube ich, dass ausgehend von einigen aussagen wir Narutos Ohnmachtsattacke bald mal als Internet Meme ansehen können, wenn es in animierter Form auf youtube erscheint. *lach* Aber irgendwie... ich glaube das Problem an dme Manga ist auch, die haben sich generell die Spannung einfach versaut. Ich rede hier nicht mal zwangsweiße davon, dass Sasuke öfters als Narut zu sehen ist, ich rede davon, dass einfac die Handlung vor sich indümpelt weil generell nicht mehr wirklich was geschieht. Aktuell sollten wir eigentlich längst in ner Phase stecken wo man als Leser sagen sollte, jetzt kommt es auf jede Sekunde für die Helden an, wenn sie die Welt retten wollen. Aber was haben wir aktuell "geboten" bekommen bzw. bekommen wir zu sehen? Politiker beschließen ne Völkerallianz jetzt erst zu bilden Akatsuki ist nur noch ein dreier Team aus Madara, Sasuke und der Topfpflanze. Madaras "Master Plan" ist ein Plot aus einer Pinky und Brain meets FMA Episode, der dadurch dass ihm immer noch zwei tailes beasts fehlen an die er noc lange nicht ran kommt eh nicht weiterkommen wird. Narutos Freunde sind off screen auf Schnitzeljagd/Sasukejagd. Naruto selber beschließt ausgerechnet jetzt Asthmatiker zu werden und Danzo baut sich ktuell zu der besten Figur auf, weil er sich nicht so leicht fertig machen lässt trotz eines ansehbaren Alters. Ich meine, Naruto war in meinen Augen schon immer eher ein etwas "klassischer" Shonen Manga. Held der niemals aufgibt, eigene Welt, diverse kleine Klischees, aber alles schn verpackt. Aber nun... ich glaube das Problem ist, dass Kishimoto aktuell versucht aus Naruto eher eine Fantasyserie zu machen, obwohl es zuvor eher ne Actionserie in ner Ninjawelt war, wo es irgendwie "realistischer" wirkte von dem, wie Leute da miteinander interagieren. Ich meine, er hat sich die Mühe gemacht die Politik anzudeuten usw. Doch nun... er kombiniert eher miserable Fanfiction fantasy Ideen die man nciht mal bei Dr. Who verwenden würde -und das ist die einzige Science Fiction Serie der Welt, die dmait davon kommt, dass ein durch raum und Zeit reisendes Raumschiff aussieht wie ne britische Telefonelle- und hämmert uns, wnen wir gerade JETZT Action sehen wollen irgendwelche "Rahmenhandlung" ein wo wir Politiker in Aktion sehen, wobei wir ja nciht mal die in Ation sehen dürfen. Warum? Weil Kishimoto allem ernstes glaubt, wir interessieren uns noch dafür, was zwischen Sasuke und Naruto ist. Und das wollen wir irgendwo nicht mehr sehen. Oder zumindest in diesem Ausmass. Wenn ich Sasuke irgendwo mal in nem Panel sehe mit dutzenden von Leuten zu Boden glaube ich gerne, dass er gerade für Madara jemanden erledigt hat, da muss man mir nciht noch den ganzen Weg dahin jetzt zeigen. Heck, der "Rivale bzw. Kindheitsfreund, der zum Bösen verkehrt und der Held, der ihn bekämpfen bzw. retten muss" ist ein so altes Storyklischee, dass es ausgelutscht ist Aber wisst ihr was das wudnerbare ist? Obwohl es so alt ist, funzt es in verschiedenen Geschichten immer wieder mal. (z.B. KH). Aber hier... Ich finde es ist ein schwarzer Tag für einen Comic/Mangazeichner, wenn er nicht mal mehr die Klischees bzw. deren Grundlage so rüberbringen kann, dass er immer noch bei den Leuten wneigstens eine reaktion wie "Ach so das. Nichts neues aber gut" hervorruft. Außerdem finde ich übertreibt er inzwischen masslos. Naruto hyperventiliert ist schon zu viel des guten -wobei es schon bei mir aufhörte, als unser Messias aus Konoha für Sasuke die andere Wange hinhielt- aber Sasukes ganze Psychoentwicklung... das Problem ist auch, ich sehe Sasuke nicht mal als einen gary Stu an. Gary Stu würde in meinen Augen bedeuten, er bringt wirklich mal jemanden nun um. Stattdessen ist er ein "Opfer" wie ich finde in dem sinne, als dass Kishi ihn einfach immer weiter in den Dreck stossen will. Und wie macht er daS? Lässt Sasuke gegen Leute kämpfen gegen die er eigentlich wissen sollte, dass er keine ahnung hat -geiles Character derailment Kishi, wirklich. das erwarte ich von FF Autoren- wird von diesen Figuren verprügelt und dann weil Kishi ja noch "Pläne im vorraus" hat ür Sasuke, lässt er ihn durch einen Ass Pull retten. Ja sind wir doch ehrlich, Sasuke wäre schon bei Deidara drauf gegangen, wenn sich Kishi nicht damals schon mit dem Endoskop die Sache mit der sChlange aus dem Arsch gezogen hätte. Ich meine, ich kann verstehen warum er es vielleicht dann beschwören konte, aber einfach so aus dem Nichts? The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ RedSharingan:SpoilerUnd mit Fanservice meine ich jetzt keine Pantyshots oder ein nackter Sasuke, wie er Danzos Bein berammelt und daraus ein Super-Mega-Jutsu wird, sondern das mit unserem allseits beliebten Uchiha mal ordentlich der Boden geschrubbt wird.WTF? OMG! OMG! OM F*CKING G!!! Weißt du, wie sehr du mich zum lachen gebracht hast? Die halbe Welt hier schläft und ich wecke sie mit lachen auf! Hallo Deutschland!! Ich kann dir gar nicht mit Worten beschreiben, aber...so einen Lachanfall hatte ich schon lange nicht mehr!!!! FETTES, DICKES, IMBA LOL!!! @Frog: Na ja, eigentlich muss es SASUKE lauten. Narutos Hauptaufgabe wird in 2010 wohl eher darin bestehen, die Mülltonnen in Konoha auszuleeren. Man lernt nie aus;) NOCHMAL LOL!!! XDDDD Okay, jetzt wieder zum Thema. Obwohl ich ziemlich für Sasuke bin (Itachi-Rache-Plan Fan xDD), finde ich auch, die Statisten sollten mal wieder im Manga vorkommen. Naruto an sich ist ein ziemlich lustiger und zugleich starker, TRAINIERENDER Kerl, aber Kishi stellt ihn als Heulsuse dar. Das kann nicht sein Ernst sein, oder? Ich mein, Sasuke schert sich einen Scheißdreck um ihn, macht was er will und ihm wird nachgetrauert und Jiraya sowie Konoha nicht oder was? Kishi, mach etwas aus deinem früheren Meisterwerk, man! Wartet...ich glaube, ich habe beinahe vergessen, wie dieser eine typ da heißt...wie war das gleich nochmal...Nahhh! Anscheinend leide ich wirklich an plötzlicher Amnesie. Ich hoffe, dass Danzou sein bescheuertes Izanagi Dingens einsetzt und Sasuke von Madara gerettet wird, damit mal Gleichstarke gegeneinander kämpfen (= Madara vs Danzou). Noch Zwei Kapitel mehr Sharingan-Halleluja und ich höre auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hau jetzt einfach mal meinen senf zum verbotenen izanagi rein (auf welches bei dem namen zu 90%noch nen izanami folgen wird) bei jjeder benutzung hat sich ein auge geschlossen oder? mein tipp also ist: jedesmal wenn ers einsetzt kann er die realität verändern, also wie nen tsukyonomi blos das es real is.Dafür ist das auge mit dem manns einstzt für immer futsch.... das würde doch auch erklären warum selbst ein Clan von brudermördern mit genetisch bedingter Sehschwäche es nicht gerne verwenden oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mystery ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, muss ja irgendwas mit "echter" Schöpfung zu tun haben... vielleicht kann man mit Izanagi aber auch Jutsus aus dem Nichts herbeizaubern... nixmehr Kopieren... sondernen einfach dran denken und es klappt... oder so?!?! @ all immer diese ganze diskutiererei wegen Sasuke.... klar cheatet der, aber er wird die Serie trotzdem nicht überleben ^^ das ende wird immer offensichtlicher... "Odú sató terûpati: E´uri sat ne`u! tetzu ne wunje! Na`um ad de Áre bi`èvon: Kamak do ni Vii, ainadtispi nu Neweôbel. Ai´jolol al pensi Va´uu. Ot vengsii to ao, Torukmakto. Va utset va´uu! Masmukan, Masmukee! Satute vili tuvajúva; tet`suun fe kensivii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du begibst dich auf dünnes Eis. Deine "danzo spielt einfach viel zu sehr mit [...]"-Zeile erinnert mich stark an eine von mir getätigte Aussage, letzte Woche. Also pass besser auf, ansonsten wird dich Froggi deswegen auch noch zu den ANTIs zählen. >:D ach und wenn schon, ich steh zu meiner meinung und wenn er mich zu einem ANTI zählt, was hat er schon davon? :D eben nichts ;) und nun mal warten ob imba uchiha im nächsten kapitel wieder ne neue technik aus seine ärmel zaubert :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 02:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ach und wenn schon, ich steh zu meiner meinung und wenn er mich zu einem ANTI zählt, was hat er schon davon? :D eben nichts ;) Eben, genau mein Gedanke. :D Ich mein, ist auch toll, das extra für "uns" so eine "Liste" gemacht wird. XD Na ja, warten wir es ab. Ich tippe irgendwie immer noch auf ein Eingreifen von Madara, denn für eine Überraschung ist er ja immer gut. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aber auch möglich, das Klein-Sasu-Superstar plötzlich Izanagi kann ohne Augen zu verschwenden und das gaaanz ganz plötzlich einfach so aus Hass/Liebe/whatever. xDD Nachdem was ich gesehen habe schließe ich nichts mehr aus. Was mich interessieren würde ist, was für eine Krankheit Itachi hatte...wetten, das wird wieder schön lang und breit getreten? Sodass sie sich erst einmal 20 Kapitel auf die Fresse kloppen und dann irgendjemand sagt: Itachi hatte ...Nee, weitere 20 Kapitel kloppen, und dann sag ich es dir...vielleicht. Ob es überhaupt erklärt wird und ob es nicht schon erklärt wurde...bleibt mir ein Rätsel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 11:25:07 | |||||||