Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 02.01.2010 19:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oha ich hab gerade auch etwas bemerkt, und zwar scheint hier jeder vergessen zu haben, dass Danzo noch immer Shisuis Fähigkeit hat. Und egal wie viel das Zielobjekt über diese Fähigkeit bescheit weiß, es selbst wird nie bemerken, wann es in Danzos Befehlsgewalt feststeckt. Das können dann nur außenstehende, falls die nicht auch schon unter dem Bann stehen. Mit dieser Fähigkeit könnte Danzo noch immer trumpfen, außer Madara vielleicht, könnte er praktisch jeden aufeinander hetzen und sich dann in aller Seelenruhe ein Sandwich machen.

Von:    shinigami 02.01.2010 23:29

Hab schon auf der vorletzten Seite die Vermutung angestellt, daß das Madaras Taktik ist, den Kampf in die gewünschte Richtung zu lenken.
Der überläßt da ganz sicher nichts dem Zufall. Der wird sich das vielleicht aus Jux noch eine Weile anschauen aber der Ausgang des Kampfes steht zumindest für ihn schon fest und er wird das dann schon so hinlenken wie er es haben will.
Does a death wish cause you to talk to me that way?
Zuletzt geändert: 02.01.2010 23:30:27

Von:   abgemeldet 03.01.2010 12:08
Muss nicht sein schliesslich sagte Madara auch das erst gepokert hat als er Sauce die "Wahrheit" (sagen wir mal alles stimmt was der erzählte hat). Er sagte in dieser Situation konnte er nicht wissen wie Sasuke reagiert. Vllt sieht er das hier als Chance Sauces Potenzial weiter auszuloten. Mal schauen wie das weitergeht.

Von:   abgemeldet 03.01.2010 12:10

> Hab schon auf der vorletzten Seite die Vermutung angestellt, daß das Madaras Taktik ist, den Kampf in die gewünschte Richtung zu lenken.
> Der überläßt da ganz sicher nichts dem Zufall. Der wird sich das vielleicht aus Jux noch eine Weile anschauen aber der Ausgang des Kampfes steht zumindest für ihn schon fest und er wird das dann schon so hinlenken wie er es haben will.

Hm ... Danzo schaut doch nicht einmal in die Richtung vn Madara. Ich dachte man muss zumindestens auf ein Körperteil des Ausführenden Ninja schauen um in die Illusion gezogen zu werden?

Wenn nicht wäre das wohl mit die logischte, neben der Schutztechnik von Itachi, Erlärung warum da auf einmal der (Sexy) Itachi steht xD

Ich hoffe der Kampf zieht sich nicht so ewig gin =_=
Von mir aus könnte eine der Drei es schon nach der Erklärung über die Sharingan auf Danzos Arm und vielleicht einen weiteren Schmankerl über die Uchihasoap beenden xD

Ich will zurück zu Naruto!

Von:    JoNaH 03.01.2010 21:58

tachchen ^^

also, das mit madara hört sich plausibel an.
trotzdem:
normalerweise sieht man sasuke doch ziemlich deutlich an, wenn was nicht so läuft wie er es sich vorgestellt hat. wisst ihr was ich meine: wenn er so geschockt guckt und augen und mund aufreißt... ^^

aber diesmal sieht man sein gesicht nur von weiter weg, das heißt kishi legt keinen wert drauf zu zeigen, dass sasuke erschrocken ist über itachis anwesenheit, deswegen:

ich kann mir gut vorstellen, dass das absicht von ihm war
nur versteh ich den sinn dahinter nicht.
(oder meine heorie ist völlig mist und das geschockte gesicht kommt erst noch...)

"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain)
Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit!

Von:    Eventus 04.01.2010 02:10
Sasuke, Madara, Itachi, Danzou....was haben diese vier Personen AUSSER des Sharingan gemeinsam? Richtig, man weiß was sie eigentlich vor haben/hatten oder auch nicht.

Kishimoto hätte den Manga von Anfang an wirklich "Ucchia Chronicles" nennen sollen, es geht sowieso seit MONATEN nur noch um dieses verdammte Sharingan oder irgendwelchen irrsinnigen Bluterben.

Naruto ist zwar der Hauptdarsteller, aber auch er hat im Moment eher den Stellenwert eines Nebencharakters. Ihr könnt mich für diesen Post von mir aus steinigen, aber es wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn mal die anderen Rookies eine längere Screentime bekämen, oder sehe ich das falsch?

Mir persönlich geht das Sharingan inzwischen noch mehr auf den Keks, als vorher. Sasuke hat 2 Sharingan-Augen, Madara eins, Kakashi ebenso und Danzou schießt den Vogel ab, indem er den ganzen verdammten Arm voller Sharingans hat? Hoffentlich hat dieser Sharingan-Mist bald mal Pause oder ist ganz vorbei...ich kanns echt nich mehr sehen...

Nichts gegen den Manga, aber ich hab im Moment wirklich das Gefühl, dass Kishi auf der Stelle tritt...er kann vom Sharingan nicht loslassen...oder ihm fällt kein neues Bluterbe ein, welches doch noch mächtiger ist, als das Sharingan. Gut, Byakugan und Rinnegan sind auch auf ihre Art mächtig, aber auch die Ucchias müssen ne Schwachstelle haben, außer dass sie bei dauerhafter Benutzung des Sharingans im Endstadium (welches das beim Sharingan auch immer is) erblinden?!

gruß Eventus
Zuletzt geändert: 04.01.2010 02:11:44

Von:    shinigami 04.01.2010 17:03

@Eventus

>Naruto ist zwar der Hauptdarsteller, aber auch er hat im Moment eher den Stellenwert eines Nebencharakters. Ihr könnt mich für diesen Post von mir aus steinigen, aber es wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn mal die anderen Rookies eine längere Screentime bekämen, oder sehe ich das falsch?

Nein du bringst es auf den Punkt.
Kishi läßt echt keine Möglichkeit aus um dem Leser aufs Auge zu drücken, daß die Uschis die Krone der Schöpfung sind und alles, dabei gibts in 'Naruto' massig Techniken die interessanter sind als alles was das Sharingan zustande bringen kann.

Von:    Tami 04.01.2010 17:36

Irgendwie witzig.
Seit "MONATEN" geht es um die Uchihas.
Und seit MONATEN lest ihr Naruto.
Da frag ich mich doch, was hättet ihr in den MONATEN anders machen können, wenn es euch so stört?

Ist ja nicht das erste Mal, dass Uchiha irgendwie im Mittelpunkt steht.
Und ist ja nicht so, als ob Kishi es nicht schon seit JAHREN darauf angelegt hätte.

*schulterzuck*
Geht Schnee trinken ôo
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 04.01.2010 18:27
@ Tamii

>Irgendwie witzig.
>Seit "MONATEN" geht es um die Uchihas.
>Und seit MONATEN lest ihr Naruto.
>Da frag ich mich doch, was hättet ihr in den MONATEN anders >machen können, wenn es euch so stört?

Gar nichts. Abwarten und weiter lesen, und dabei hoffen das Kishi endlich mal von seinem lästigen "Die Uchihas sind der FC Bayern München des Mangas Trip weg kommt." Das nervt nämlich wirklich.

Und auf die Aussage, das Naruto zum Nebencharakter degradiert worden ist, obwohl das "sein Manga" ist, bist du erst gar nicht eingegangen. Man hat halt immer die Hoffnung, das es in Shippuuden irgendiewann mal Klick bei Kishi macht, und er Naruto, Sakura, Hinata, Neji, Shikamaru und all die anderen die da noch rumlaufen mal entwickelt. Aber bis dato ist in diesem Punkte einfach mal Fehlanzeige zu vermelden. Stattdessen bewegen wir uns bald über 1 Jahr nur um Sasuke.

Klar für die Hardcore Sasuke Fans ist das ein Grund zum Feiern. Für den anderen Teil der Naruto Leser ist das aber einfach nur noch zum Abgewöhnen. Da muss ich meinen 2 Vorrednern schon Recht geben.

>Ist ja nicht das erste Mal, dass Uchiha irgendwie im Mittelpunkt >steht.
>Und ist ja nicht so, als ob Kishi es nicht schon seit JAHREN >darauf angelegt hätte.

Nee ist es nicht das Erste Mal das die Uchihas im Mittelpunkt stehen. Es geht seit über einem Jahr dauerhaft so. Und von daher wird es allmählich mal Zeit, das Sasuke und Co mal von der Bildfläche verschwinden. Meinetwegen auch Zeitweise. Aber mal den Flieger machen sollten sie auf jedenfall. Wir haben noch genug andere Antagonisten außer Danzou, Sasuke und Madara, die da den Kages Ärger machen könnten. Von denen ist überhaupt nicht erst die Rede und das nervt.

Nun. Ich für meinen Teil hoffe, das der Kampf zwischen Sasuke/Madara und Danzou bald beendet ist. Die Kombo Madara/Sasuke soll Danzou ins Jenseits befördern und dann hat sich das hoffentlich erstmal ausgeuchihat für das nächste halbe Jahr.

Der Krieg steht auch noch an und Kabuchimaru haben wir seit einer Ewigkeit nicht kämpfen sehen. Schade eigentlich. Als Orochimarus engster und wichtigster Vertrauter habe ich ihm eigentlich eine Final Villain Rolle zugesprochen. Bisher hat Kishi in diesem Punkt auf ganzer Linie enttäuscht.

Naja. Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben.

>*schulterzuck*
>Geht Schnee trinken ôo

Geh mal lieber selbst Schnee trinken. Ich bleibe bei heißem Tee mit Honig, oder meinetwegen auch ner heißem Schokolade mit Sahne.
Ist bei dieser Jahreszeit ganz eindeutig vorzuziehen.

Ted

Von:    shinigami 04.01.2010 18:32

>Irgendwie witzig.
>Seit "MONATEN" geht es um die Uchihas.
>Und seit MONATEN lest ihr Naruto.

Nein, seit Jahren. Und es gab da tatsächlich mal eine Zeit als der Manga seinem Titel noch gerecht wurde und ich _mochte_ diese Zeit.

>Da frag ich mich doch, was hättet ihr in den MONATEN anders machen können, wenn es euch so stört?

Abspringen? Oder drauf hoffen, daß Kishi irgendwann aus den Fängen des irren Fans befreit wird, der ihn zwingt Sharingan-vergötternde Fanfictions zu schreiben.

>Ist ja nicht das erste Mal, dass Uchiha irgendwie im Mittelpunkt steht.

Es _ist_ immernoch das erste Mal, es hat nie aufgehört..

>*schulterzuck*
>Geht Schnee trinken ôo

Is mir zu hart

Von:    Ayumi_Kita 04.01.2010 19:41
Es stimmt doch überhaupt nicht, dass es seit über einem Jahr nur um Sasuke geht! mehr als die erste Hälfte des letzten Jahres ging es nur um Naruto, Nagato und Konoha. Da war MONATELANG (fast ein Jahr) keine Spur von Sasuke. Also kommt mal wieder runter und gönnt den Sasuke-Fans auch mal was.

Wenn ich die gesamte Story betrachte, finde ich, dass der Manga sich bis jetzt sehr ausgewogen zwischen Naruto und Sasuke aufgeteilt hat, was mir sehr gut gefällt, denn dass Sasuke der zweite Hauptcharakter ist, ist nicht erst seit gestern so.

Von:   abgemeldet 04.01.2010 21:08

Und täglich grüßen die Antis...XD

Na ja, ich will euch eure Meinung diesmal gar nicht madig machen. Mit ein paar "bedrückenden" Tatsachen werde ich euch dann aber doch noch ins Bett schicken.

Zunächst mal die wohl wichtigste Frage von allen: Wer war noch gleich der Hauptdarsteller?

Auf den Covers der Mangas, DVDs etc. steht bekanntlich ja immer 'Naruto' drauf^^ So weit so gut. Der Etikettenschwindel daran ist nur jener, dass Naruto niemals der Hauptdarsteller in Kishis Herz war und dies auch bis zum letzten Kapitel der Geschichte nicht mehr sein wird.

Naruto ist einfach die Erwartung der taubstummen Masse. Ein einfallsloses Fertiggericht für die Mikrowelle. Eine Figur, die einfach jeder mögen muss, aber eben keiner wirklich. Und darum verrichtet Kishi mit Naruto eben auch nur das, was er tun muss. 'Dienst nach Vorschrift'. Nicht mehr, nicht weniger. Haben wir in Shonens schon x-mal gesehen und werden wir noch x-mal sehen.

Sasuke ist der wirkliche Hauptdarsteller. Ein Mysterium, das durch alle Höhen und Tiefen gehen muss. Und dabei zwangsläufig selbst den nominellen Hauptdarsteller in den Schatten stellen muss. Der Leser hat seinen Fall in die Dunkelheit miterlebt. Und nun will er miterleben, wie er wieder zu Licht und Freiheit zurückfindet. Das fesselt, da will man mehr sehen.

Und um den endlosen Vergleich fortzuführen:

"Star Wars ist die Geschichte von Anakin Skywalker"
->
"Naruto ist die Geschichte von Sasuke Uchiha"

Wie man dem Dilemma entgegenwirken könnte, habe ich ja schon mal angeregt. Es würde Naruto im Endeffekt sicher nicht schaden, wenn er sich auch mal ein wenig in eine "Drecksau" verwandelte. Wenigstens so sehr, dass die Grenzen zwischen Gut & Böse auch bei ihm nicht mehr so zweifelsfrei ausgemacht werden können. Aber dafür ist er einfach zu sehr der Chorknabe. Und wird es wohl auch immer sein.

Aber für die Antis kommt es ja noch dicker;)

>Und von daher wird es allmählich mal Zeit, das Sasuke und Co mal von der Bildfläche verschwinden.

Und da haben wir den Salat! Sasuke kann nicht "abtauchen". Schließlich dreht sich ja alles um ihn. Man muss kein Hellseher sein, um vorherzusagen, welche Figuren in (naher) Zukunft noch mit Sasuke interagieren werden. Es ist einfach unvermeidlich.

- Der Kampf vs. Danzou ist in vollem Gange
- Das Treffen mit Sakura steht wohl kurz bevor
- Das große Wiedersehen (+ Kampf?) mit Kakashi scheint unvermeidlich
- Der Endkampf mit Naruto ist unvermeidbar
- Der Konflikt mit Madara wohl auch
- Letztlich ist auch das Duell mit Kabuchimaru noch eine wahrscheinliche Option

Wer hier eben (fast) immer fehlt, ist Naruto. Für einen Hauptdarsteller sind das schon fast absurde Vorhersagen. Aber sie scheinen einfach unaufhaltbar.

So, das war mein Senf zum Sonntag. Und das mitten am Montag Abend, oh je...
Zuletzt geändert: 04.01.2010 21:11:14

Von:    shinigami 04.01.2010 23:02

>Und da haben wir den Salat! Sasuke kann nicht "abtauchen". Schließlich dreht sich ja alles um ihn. Man muss kein Hellseher sein, um vorherzusagen, welche Figuren in (naher) Zukunft noch mit Sasuke interagieren werden. Es ist einfach unvermeidlich.

Ah danke das du bestätigst, warum die ganzen "Antis" hier jammern:
Es gibt keine wirklichen Überraschungen mehr, man merkt genau worauf Kishi hinarbeitet, weils für ihn nur noch eine wichtige Figur gibt.
~"kein Hellseher sein, um vorherzusagen~" ; "unvermeidlich" mit einem Wort einfallslos.
Beim Pain-Arc dachte ich schon fast, Kishi habe endlich die Kurve gekriegt, im Nachhinein betrachtet wars nur ne Sidestory mit direktem Kurs auf na-wen-wohl.
Echte Überraschungen bieten wirklich nur noch die Randfiguren, nebst Naruto, denn bei denen scheint sich Kishi wirklich noch nicht sicher zu sein was er mit denen anfangen wird, bzw nicht wirklich Lust zu haben sich über die Gedanken zu machen, die zappt er rein und raus wies gerade irgendwie paßt, während Sasukes Weg in all seiner Glorie praktisch schon vor ihm ausgebreitet ist. "Unaufhaltbar" oder wie du meintest.

Von:   abgemeldet 05.01.2010 09:10

>Ah danke das du bestätigst, warum die ganzen "Antis" hier jammern:

Is ja gut...

Ich bin selbst ein wenig überrascht, wie stark Naruto mittlerweile von Sasuke in den Schatten gestellt wird. Kann da ja auch nix für, hm!! Die interessantere Figur hat sich eben behauptet, hm!!

Von:    Eventus 05.01.2010 12:44
>Die interessantere Figur hat sich eben behauptet, hm!!

Du meinst wohl eher die nervigste OO....ja richtig gelesen...Sasuke und sein gesamter Clan inklusive Sharingan gehen mir inzwischen absolut auf die Nerven!

Warum ich den Manga überhaupt lese? Ganz einfach, weil ich noch immer die Hoffnung hab, dass Kishi IRGENDWANN mal von Sasuke und Co loslässt -.-

Von:    Wiesel 05.01.2010 12:50

Ich hätte ja nicht mal was gegen Sauce, ich würde mir persönlich wünschen, dass Naruto einfach mal wieder ein wenig weiter entwickelt wird. Bin aber schon sehr stolz auf ihn er ist momentan sehr ruhig, fast schon ernst. Jetzt nur noch kuhle Kleidung und alle lieben ihn (zumindest ich).

Das einzige was mich an den Fächern stört, ist der ganze Sharingan Hype, momentan etwas zu viele Sharingans. Dafür bin ich froh dass der Gottvater und, meiner Meinung nach, interessanteste Uchiha, wieder auf der Bildfläche erschienen ist :3

Von:   abgemeldet 05.01.2010 13:56

>Warum ich den Manga überhaupt lese? >Ganz einfach, weil ich noch immer die Hoffnung hab, dass Kishi IRGENDWANN mal von Sasuke und Co loslässt -.-

In diesem Falle rate ich dir zum sofortigen Abbruch. XD

>Bin aber schon sehr stolz auf ihn er ist momentan sehr ruhig, fast schon ernst.

MOMENTAN...ist er wohl ein wenig zu ruhig. Nämlich schon fast komatös ruhig;) Der muss sich jetzt erst mal wieder fangen. Würde mich fast schon interessieren, ob Konoha eine Irrenanstalt hat(te).

Von:   abgemeldet 05.01.2010 18:14

> Ich hätte ja nicht mal was gegen Sauce, ich würde mir persönlich wünschen, dass Naruto einfach mal wieder ein wenig weiter entwickelt wird. Bin aber schon sehr stolz auf ihn er ist momentan sehr ruhig, fast schon ernst. Jetzt nur noch kuhle Kleidung und alle lieben ihn (zumindest ich).

Würde ich mir auch wünschen! Aber naruto wird ja bald wieder im Training verschwinden .-.
Aber da bekommt er ja vielleicht auch neue Kleidung.
(Sasuke hat auch schon lange seine Kleidung nicht mehr geändert, da wirds auch mal wieder Zeit xD )

> Das einzige was mich an den Fächern stört, ist der ganze Sharingan Hype, momentan etwas zu viele Sharingans. Dafür bin ich froh dass der Gottvater und, meiner Meinung nach, interessanteste Uchiha, wieder auf der Bildfläche erschienen ist :3

Amen! :D

Von:    Eventus 05.01.2010 22:04
Hmmm...ob er sie überhaupt mal ablegt XDDDD
*igitt*
*lach*

Von:   abgemeldet 07.01.2010 03:57

Hatte er nicht erst neulich was anderes nach dem Kampf gegen Killerbee angezogen?
Ich wage zu behaupten, dass sich um die Zeit sein Oberteil leicht veraendert hat...
(Kragen)

Mal von irgendwelchen Anziehsachen abgesehen, wann kommt eigentlich das neue Kapi raus?
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:   abgemeldet 07.01.2010 13:57

> Hatte er nicht erst neulich was anderes nach dem Kampf gegen Killerbee angezogen?
> Ich wage zu behaupten, dass sich um die Zeit sein Oberteil leicht veraendert hat...
> (Kragen)
>
> Mal von irgendwelchen Anziehsachen abgesehen, wann kommt eigentlich das neue Kapi raus?

Erst nächste Woche ...
Hmmm ich hab mir nochmal die Bilder angeschaut, ne immer noch das gleiche Oberteil xD

Von:   abgemeldet 09.01.2010 12:54
Ach du liebes bisschen
Zugegeben, ich bin kein regelmäßiger Leser der Serie (einfach zu lang) und deshalb werde ich nicht alle Zusammenhänge und insbesondere Einzelheiten verstehen.

Und ich stimme, nach einigem Überlegen, zu, dass Sasuke bis jetzt die interessantere Figur darstellt.
Und was um gotteswillen hat danzo gemacht, dass er so viele sharingan auf seinem arm hat?(sieht gruselig genug aus o___O)

Vielleicht gibt es noch Hoffnung, wenn der Ninjakrieg im vollen Gange ist. Schließlich hat Naruto noch den Neunschwänzigen Fuchs in sich.....

Von:    Anubis88 09.01.2010 16:51

Ich mochte Sasuke schon immer mehr als ich Naruto mochte, trotzdem finde ich, dass Kishimoto ihn ruhig mal wieder mehr Motivation und Kampfgeist verpassen könnte.

Wenn Kishimoto Naruto zeigt, dann ist er oft demotiviert, weil er von Sasukes Taten hört. Ich will endlich wieder hören, dass er Sasuke zurückholt und sehen, dass er sein Ziel auch wirklich verfolgt und nicht am Rande stehen bleibt, weil der Mangaka den roten Faden in seiner Story verloren hat.

Im Moment macht es den Eindruck, als wenn die Geschichte stehen bleibt und Kishimoto sein eigentliches Vorhaben wohl vergessen hat. Er hat nun etwas erschaffen, das wohl einfach keinen Raum mehr für anderes lässt. Scheinbar hat er sich da in etwas verrant und den Überblick verloren.

Vielleicht hängt das damit zusammen, dass Sasuke und sein Clan den Lesern Fragen bereiten, die er nicht unbeantwortet lassen wollte. Aber ich finde, dies sind Dinge, die nicht unnötig in die Länge gezogen werden sollten, denn sowas hält die Story einfach auf und er kommt dem eigentlichen Ziel in seinem Manga nicht mehr nach, weil er, wie oben gesagt, den roten Faden verloren hat.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:    SayuriKon 09.01.2010 18:54

> > Hatte er nicht erst neulich was anderes nach dem Kampf gegen Killerbee angezogen?
> > Ich wage zu behaupten, dass sich um die Zeit sein Oberteil leicht veraendert hat...
> > (Kragen)
> >
> > Mal von irgendwelchen Anziehsachen abgesehen, wann kommt eigentlich das neue Kapi raus?
>
> Erst nächste Woche ...
> Hmmm ich hab mir nochmal die Bilder angeschaut, ne immer noch das gleiche Oberteil xD

Seine Kleidung hat sich während Shippuuden erst einmal geändert. Nach dem Kampf gegen Itachi kam sein neues Outfit, welches er bis jetzt anhat. (Das sind auch um einiges besser aus :D!)

Das Thema um den Hauptcharakter wurde ja schon echt extrem durchgekaut, deswegen sage ich nur noch: Ich warte gespannt auf das nächste Kapitel! ;)
Wobei ich mich der Theorie anschließe, dass Sasuke es nicht ohne Madara schaffen wird Danzo zu besiegen. Hoffe nur, dass sie ihn langsam mal fertig machen -.- Ich mag ihn nicht xD
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥

Von:    Vegetale 10.01.2010 10:13
Ich hab mir auch ein paar Gedanken zum letzten Kapitel gemacht, wo Itachi so plötzlich auf der Bildfläche erscheint. Vielleicht handelt es sich um ein ähnliches Phänomän wie bei dem Erscheinen von Minato als Naruto das Siegel abtrennen wollte. Vielleicht hat Narutos Zusammenbruch oder irgend etwas Anderes es ausgelöst-wie gesagt, nur ne Vermutung. Vielleicht hat Itachi irgendetwas wichtiges anzukündigen/erklären und verschwindet dann wieder.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:   abgemeldet 10.01.2010 10:23

> Seine Kleidung hat sich während Shippuuden erst einmal geändert. Nach dem Kampf gegen Itachi kam sein neues Outfit, welches er bis jetzt anhat. (Das sind auch um einiges besser aus :D!)
>

Zwei Mal xD
Dieses Weiße ... dann das Ärmellose schwarze und jetzt dieses Hemd ... was ich auch am besten finde :D

Von:    Milkie 12.01.2010 00:12

Uhm...Vielleicht oft gefragt, aber wann genau kommt das neue Kapitel diese Woche? (>O<)
War das nicht immer Montag?

Ich halte die Spannung nicht mehr aus! (q_q) Itachi
→ Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP

Mist - Blue Destiny

Von:   abgemeldet 12.01.2010 09:07

Ein unbestätiger Spoiler ist ja schon da...

Spoiler
Itachi war wohl nur ein Genjutsu. Nach kurzer Rangelei wird klar, dass Danzou zu stark für Sasuke ist. Karin will ihm das Geheimnis über Danzous Fähigkeit verraten, doch Madara hält sie zurück.
Es scheint als hätten Madara und Danzou ein Abkommen. Danzou würgt Sasuke bewusstlos und bekommt seine Gefolgsleute zurück und macht sich auf nach Konoha. Madara nimmt Sasuke und Karin mit. Dabei denkt er, dass es am besten wäre Karin aus dem Weg zu räumen. Sakura, Kiba, Sai und Lee haben die Situation beobachtet und wollen Sasuke jetzt holen. Doch Madra erscheint hinter ihnen und bietet ihn einen Deal an:
Sollte Sakura Karin in einem 1:1 Kampf töten, händigt er ihnen Sasuke aus. Sollte Sakura getötet werden, werden Lee und die anderen zu Akatsukis Geiseln.
Fliehende würde er umbringen.
Kiba will Sakura aufhalten, doch sie willigt ein.
Sowohl Karin als auch Sakura sind zuversichtlich und voll entschlossen...

Next up: Karin vs. Sakura!

Von:    Kaschra 12.01.2010 14:09
OMG... ich hoffe, dieser Spoiler bleibt unbestätigt O___O
Das... das ist ja übelstes Fanfiction-Niveau, wenn das nächste Kapitel wirklich so kommen sollte -.-
Und weiter geht die Talfahrt mit Naruto!
Vielen Dank, Kishimoto! :D (Ironie)

Bisher war ich Schwarzleser, aber dazu musste ich mich mal äußern XD

Von:    Mukouno 12.01.2010 14:24

@ Neko-Kate

Ich glaube, ich kann dich da beruhigen.
Ich habe so etwas ähnliches mal in einer Prediction gelesen, also in einer von einem Fan erstellten Version, was im nächsten Kapitel passieren könnte. Von denen erscheinen viele und das auch zu jedem Kapitel und die werden so gut wie nie wahr, also keine Sorge ;)
Besonders dieser Teil mit Sakura und Karin kommt mir bekannt vor; ja, das hab ich schon mal in so einer Prediction gelesen. Und mal ganz ehrlich: Selbst Kishimoto hat zu viel Niveau für so einen Hühnerkampf ;)
"Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China

Zurück