Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Awww, danke. Ich hoffe, du hast recht :) |
|
![]() |
||||||
| Davon abgesehen, glaub ich nicht das Sakura einen anderen Menschen töten würde NUR um Sasuke zurück zu bekommen(wenns nicht gerade ein Aka ist) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Karin verlieren würde. Und was garantiert ihr, dass Madara sich an das was er gesagt hat auch hält? Ne ich denk auch das es fake ist Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht wirklich, warum immer noch so offensichtliche Fakes gepostet werden müssen? Das verwirrt gerade Neulinge immer wieder hier~ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| leute,das ist wirklich ein fake^^ habe nämlich schon den neuesten,bestätigten spoiler gelesen:) |
|
![]() |
||||||
| > habe nämlich schon den neuesten,bestätigten spoiler gelesen:) Das glaube ich kaum, da noch gar keine draußen sind. Ansonsten, lasse uns doch an deinem Wissen teilhaben. ;P "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, die Pics sind draußen! Und Susanoo packt endlich Pfeil und Bogen aus! Als hätten wirs nicht alle geahnt.XD Auf jeden Fall geben sichs die beiden schon nach allen Regeln der Kunst. Aber Danzou lässt sich noch immer nicht lumpen. Nur scheinen ihm langsam die Augen auszugehen. Oh je... Interessant aber, dass auch Madara nicht so genau zu wissen scheint, woran er bei Danzou eigentlich ist. Offenbar lässt sich auch der Oberfiesling hier durchaus noch beeindrucken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 13:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön zu sehen, das Danzou immer noch mit Sasuke spielt. :) Aber wenn ich mir Madaras Auge auf der letzten Seite ansehe, scheint er wohl eingreifen zu wollen.. die vergrößerte Pupille sieht verdächtig aus.. muss aber auch nichts bedeutendes sein. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 16:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich dacht grad scho so xDDDD aber es wär echt luschtig gewesen weil ja karin sowieso keine chance hat xDDDDDDDD *lachflash* P-R-E-C-U-R-E song for you let´s dance FRESH PRURIKYUA P-R-E-C-U-R-E get H@PPY TOGETHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups...Sorry für den Fake ^^'' Freut mich aber natürlich das Danzou immer noch da ist :-) Es ist mir klar das er früher oder später ins Gras beißen muss, doch ich möchte ihn gern noch weiter sehen :-) |
|||||||
|
||||||
Apropos der bestätigte Spoiler:Spoilerさら~っとね。 Additionally. イタチは、サスケの幻術 Itachi is Sasuke's genjutsu. 天照しかけるが、通じず。 Amaterasu is activated, but doesn't hit. サスケ(呪印)みたいのが、全身覆う。(カンクロウのメイクみたいの) Looks like Sasuke's (curse) body is covered (similar to Kankuro's puppets). サスケ、スサノオ最終形態。 Sasuke is able to bring Susano'o to it's final form. サスケのスサノオは弓を放つ Sasuke's Susano'o uses a bow (*bow & arrow type bow). ダンゾウ幻術を解 Danzou undoes the genjutsu. ダンゾウは、木遁も使う。 Danzou uses Mokuton. おろち丸とかなり接触していた模様。 A design like that of Orochimaru's* [Not entirely sure what Ohana's talking about here] イザナギ って技を使うダンゾウ。らしい。 Danzou uses a technique called Izanagi. |
|
![]() |
||||||
| > Es ist mir klar das er früher oder später ins Gras beißen muss, doch ich möchte ihn gern noch weiter sehen :-) Das glaube ich mittlerweile kaum, zumindest nicht, das Danzou in absehbarer Zeit ins Gras beißen muss. Madaras Bemerkung, das jener (Danzou) nämlich auch hinter Naruto her sei, lässt mich zu diesem Schluss kommen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie dämlich, jeder hat vorausgesagt dass Sauce ein Genjutsu eingesetzt hat. Was ist das dann für ein Storytelling, wenn der Leser nicht überrascht wird bei nem Cliffhanger... Das hätte Kishi aber besser machen können. Naja was anderes als Genjutsu wäre war total abgefahren, aber cool gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das dann für ein Storytelling, wenn der Leser nicht überrascht wird bei nem Cliffhanger... Das liegt daran, da Kishimotos Cliffhanger schon lange keine mehr sind. Das war schon beim Kage-Treffen so, als der Raikage einen Angriff auf Sasuke startete. Dort war es auch so offensichtlich, das es nicht Sasukes "Ende" bedeuten würde. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Das glaube ich mittlerweile kaum, zumindest nicht, das Danzou in absehbarer Zeit ins Gras beißen muss. Madaras Bemerkung, das jener (Danzou) nämlich auch hinter Naruto her sei, lässt mich zu diesem Schluss kommen.> Dein Wort in Gottes Ohr. Danzou + sene Gefolgsleute haben nämlich noch einiges an Potential, wäre wirklich schade wenn alle 3 so schnell übern Jordan gehen würden. Erst recht, da Danzou zu meinen "Faves" gehört ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eda >Schön zu sehen, das Danzou immer noch mit Sasuke spielt. :) Und beweist mir mal wieder, warum ich dich zu den Antis zähle. Weil ich im Grunde immer noch nicht die Charaktere kenne, die du favorisierst. Bei dir geht es eben praktisch immer ANTI-Sasuke und PRO-Niemanden. Was ist da los? >Aber wenn ich mir Madaras Auge auf der letzten Seite ansehe, scheint er wohl eingreifen zu wollen.. die vergrößerte Pupille sieht verdächtig aus.. muss aber auch nichts bedeutendes sein. Aber wenn Danzou davon kommen soll, müsste Madara sich wohl raushalten. Zudem wäre Sasuke wohl auch nicht so angetan, wenn Madara ihm seine Rache abnimmt. Egal ob er nun verliert oder gewinnt. Ich wäre übrigens auch für einen Sieg Danzous mit anschließender Flucht. Viel zu interessant ist seine Figur, als dass man sie nur zu Sasukes Racheobjekt degradieren sollte. Er könnte im weiteren Verlauf noch eine sehr tragende Rolle spielen. Womöglich auch als einer von den "Guten". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frog > Und beweist mir mal wieder, warum ich dich zu den Antis zähle. Immer zu. Ich gönne dir den Spaß. :) > Bei dir geht es eben praktisch immer ANTI-Sasuke und PRO-Niemanden. Ähm.. nein?! Was kann ich denn dafür, das Danzou immer noch nicht sein Sharingan ausgepackt hat, was er unter seinem Verband versteckt? Solange spielt er nun mal in meinen Augen mit Sasuke (nicht zu vergessen - Izanagi). Nimms nicht gleich wieder persönlich. ;) > Aber wenn Danzou davon kommen soll, müsste Madara sich wohl raushalten. Ich bezog mich mit "eingreifen" eher darauf, das Madara eine Aktion von Danzou stoppt / Sasuke vor dieser schützt. Letztendlich ist ihm (Madara) seine Puppe zu wichtig, als das er sie einfach da draußen sterben lassen würde. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm.. nein?! Was kann ich denn dafür, das Danzou immer noch nicht sein Sharingan ausgepackt hat, was er unter seinem Verband versteckt? Wie gesagt; gegen eine Niederlage Sasukes hätte ich nichts. Das beantwortet aber meine Frage noch nicht. Sympathisierst du überhaupt mit irgendeiner Figur oder konzentrieren sich deine Aktionen nur ANTI Sasuke? (Eben wie bei Shinigami) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gesagt; gegen eine Niederlage Sasukes hätte ich nichts. Ich auch nicht. Und das sogar ganz ohne "ANTI-Sasuke"-Hintergedanken. Sei nicht zu sehr schockiert. ;P > Sympathisierst du überhaupt mit irgendeiner Figur oder konzentrieren sich deine Aktionen nur ANTI Sasuke? Ich mag Genma. Aber wie oft der zu sehen ist, weißt du ja. Ansonsten liegt es mir fern einen Manga zu verfolgen, nur um mich dann über einen Charakter aufzuregen. Aber wenn Kishimoto so viele Angriffsflächen für ihn bietet, ist das sein Problem, aber sicherlich nicht meins. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag Genma. >Aber wie oft der zu sehen ist, weißt du ja. Hmm, keine Ahnung wer das ist...Ne Spaß XD Aber du musst doch auch irgendeinen wichtigeren Charakter haben? Der Leser einer Serie bleibt ja schließlich nur dann bei der Stange, wenn er eine Figur für sich findet, die ihn irgendwo anspricht und deren Entwicklung ihm nahe geht. Ansonsten wäre es doch unlogisch, wenn man eine Geschichte kontinuierlch weiterverfolgt, hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 22:23:27 | |||||||
|
||||||
| @ all Lol. Was für nen Chapter. :D Ich fands wirklich spaßig, wie Danzou, Sasuke an der Nase herumführt und ihm zeigt, wo der Hammer hängt, aber damit nicht genug, selbst ein Madara Uchiha, wurde von Orochimaru an der Nase herumgeführt, und nennt diesen "Bastard". War wirklich sehr amüsant und erheiternd zugleich. Tja Madara, Orochimaru ist eben nochmal ne Nummer schlauer als das Genie des Uchiha Clans schlechthin. War wirklich ein sehr schöner Moment zu sehen, das Orochimaru noch existiert und in den unwahrscheinlichsten Momenten den Gegner zu überraschen weiss. Nun zum eigentlichen Teil. Nicht nur, das Imba Super Sasuke wieder mal ne neue Form des Susanoo auspackt, ein riesiger Feuerkrieger mit Pfeil und Bogen, der die passende Antwort auf Narutos fliegende FRS ist, die Danzou locker mal kontert, nein sein Tsukoyomi hat, laut Danzou, noch nichtmal die Hälfte der Power, die Itachi gezeigt hat, wenn dieser dieses Jutsu benutzt hat. Tja und Danzou ist für mich jetzt wirklich absolut unterhaltsam geworden. Definitiv der Saruman des Mangas Naruto. Das Sasuke den nicht besiegen wird, ist sowieso klar wie Klosbrühe. Sasuke ist am Ende seines Lateins. Ein größeres und stärkeres Jutsu als Tsukoyomi haben wir selbst von ihm noch nicht gesehen, wobei leider Kishi auch hier noch zuzutrauen ist, das Imba Sasuke nochmals ein Power Up zu allen 3 gezeigten Mangekyo Sharingans seitens Sasuke ist, das dann sogar noch stärker sein könnte, als Danzous Izanagi, was eigentlich völlig unmöglich wäre. Um es abzuschließen. Danzou wird vermutlich nächste Woche seinen Verband von seinem Auge abnehmen und uns dann sein Izanagi mit diesem Auge zeigen, welches Madara Uchiha dann höchstpersönlich kontern wird, bevor dieser Sasuke verliert, denn dieses Jutsu wird definitiv auf Sasuke abgeschossen. Fakt ist. Sasuke wird in diesem Kampf keine Rolle mehr spielen und nächste Woche, wird Madara Uchiha dann das erste Mal aktiv eingreifen müssen, ansonsten verliert er seinen Lieblingsschüler. Was die Mokuton angeht, die Danzou von Orochimaru bekommen hat. Ich denke, die hat Oro ihm damals im Gegenzug für die Anbu Daten getauscht, die dieser von Sai bekommen hat. Ich denke, diese Anbu Daten waren sehr wichtig, ansonsten wäre Orochimaru auf diese nicht so scharf gewesen. Das ist zumindest meine Vermutung für den Erhalt von Danzous Mokuton. Auch interessant ist die Tatsache, das Danzou wohl hinter Narutos Kyuubi her ist. So gibt es ausser Akatsuki und Orochimaru/Kabichimaru wohl noch einen, der den Fuchs haben wollte. Stellt sich die Frage, wofür Danzou Kyuubi dann benötigt, wenn ihm alle anderen Bijuus dann aber noch fehlen, um diese dann schließlich zum Jyuubi zu vereinigen. Eines ist schon mal klar. Danzou ist wirklich ein großartiger Bösewicht, und steht Madara Uchiha in fast wirklich gar nichts mehr nach. So schnell beisst der sicherlich nicht ins Graß das ist schon mal klar. Zum Schluss: Es würde mich nicht einmal wundern, wenn Kabuchimaru da sehr bald mal auftauchen würde. Der könnte im Falle eines Sieges von Madara Uchiha, Danzou nicht nur zur Flucht verhelfen, nein er könnte es sogar, wenn er es geschickt angeht, Danzous sämtliche Sharingas stehlen mitsamt Körper. So ne geschickte Nummer traue ich Kabuto durchaus zu. Mal sehen, was in dieser Richtung noch so kommen wird. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > Aber du musst doch auch irgendeinen wichtigeren Charakter haben? Jiraiya hatte seine Momente.. aber ansonsten.. momentan [außer Genma ;)], nein. Ich lese den Manga, weil ich auf Besserung hoffe und um mitzubekommen, wie Naruto wieder zum Titelheld wird. :D Aber das hat nicht mehr wirklich viel mit dem Kapitel zu tun.. :X EDIT: Jetzt hast du wen zum Zanken. XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 22:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja und Danzou ist für mich jetzt wirklich absolut unterhaltsam geworden. Ja, aber bei all dem Lob muss dir auch klar sein, dass die Beteiligten Danzous Geheimnis immer mehr auf die Schliche kommen. Ob es für ihn am Schluss also wirklich reichen wird, bleibt abzuwarten. Mit diesem Izanagi sehen wir jetzt also offenbar Sharingan "Imba" Technik Nummer 4! Mal sehen, was das wieder für eine neue Teufelei gibt. >Definitiv der Saruman des Mangas Naruto. LOL. Du meinst er streitet sich am Schluss dann auch mit den Produzenten und verschwindet im letzten Teil plötzlich von der Bildfläche? Das hat Danzou aber nicht verdient;) >Stellt sich die Frage, wofür Danzou Kyuubi dann benötigt, wenn ihm alle anderen Bijuus dann aber noch fehlen, um diese dann schließlich zum Jyuubi zu vereinigen. Verstehe hier Madaras Schlussfolgerung aber auch nicht so ganz. In erster Linie braucht Danzou den Kyuubi doch wohl mal zur Verteidigung des Dorfes. Und das sagt er selbst ja auch ständig. Er ist ja schließlich auch Hokage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein reines Sharingan-Kapitel.. Na wenigstens sorgt Danzou für Überraschungen, wer hätte gedacht, daß der alte Sack Mokuton draufhat. Und welch Worte der Wahrheit er spricht. Hmm, irgendwie glaub ich nicht, daß sich die Augen auf Danzous Arm für immer geschlossen haben (also nicht ein Auge = ein Leben), so leicht würde er die kostbaren Dinger sicher nicht opfern, aber ich schätze mal im nächsten Kapitel werden wirs erfahren, der Szenenwechsel wird wohl noch länger auf sich warten lassen... Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam ists wirklich dämlich... Es gibt keinen CLiffhanger, das Imbagan bekommt ein Hardcore-Power-Up nach dem Nächsten und selbst Genma hat wohl schon mehr Screentime als der Titelheld Naruto...^^ Ach, Sasuke wird auch einfach so immer stärker... Hass macht's möglich... Was ein "Held"... Oh, ich glaub, ich gehöre zu den ANTIS... Also nicht ANTI-Sasueke, aber ANTI-Kishimotos Handlungsverläufe...^^ Naja... Bald macht auch Danzou alle 12 Äuglein zu und gut... Gegen den "Hauptdarsteller" kann er ja gar nicht gewinnen... PS: Er zeigt uns die ganze Zeit schon Izanagi...^^ Also sollte niemand drauf warten... Madara ist nur zum Ende des Kapitels erst drauf gekommen, dass die Technik, die Danzou anwendet mit den Leben, die verbotene Technik der Uchihas ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 00:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >selbst Genma hat wohl schon mehr Screentime als der Titelheld Naruto...^^ Ist doch klar. Darum mag ihn Eda ja auch so. Randfiguren wie Naruto geben einfach zu wenig her. XD >PS: Er zeigt uns die ganze Zeit schon Izanagi...^^ Also sollte niemand drauf warten... Madara ist nur zum Ende des Kapitels erst drauf gekommen, dass die Technik, die Danzou anwendet mit den Leben, die verbotene Technik der Uchihas ist... Ja Moment...Wo du Recht hast... Also geht es bei Izanagi vermutlich eben darum, dass sich der Nutzer ein paar "Bonus-Leben" generieren kann. Ja doch. Dieses Jutsu hat durchaus was für sich;) Würde für Danzou dann aber auch bedeuten, dass er mittelfristig gegen Sasuke wohl nichts mehr im Petto haben könnte und somit verlieren muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 01:58:01 | |||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >selbst Genma hat wohl schon mehr Screentime als der Titelheld Naruto...^^ >Ist doch klar. Darum mag ihn Eda ja auch so. Randfiguren wie >Naruto geben einfach zu wenig her. XD Ich muss hier mal einhaken. Eda war noch nie wirklich, ein Fan von Naruto. Auch dann nicht, als er noch mehr Screentime bekam, und das war zuletzt im Pain Kampf. Fakt ist Frog. Mach dir mal die Mühe und zähle mal die Chapter von Sasukes Kämpfen und Anwesenheit in Shippuuden und dann die Kämpfe und Anwesenheit von Naruto in Shippuuden. Du wirst feststellen, das selbst Filler Girl, Sakura bald mehr Screentime bekommen hat als Naruto und das will schon was heißen. Fakt ist, je mehr Kishi seinen Imba Held Sasuke, in die Frontlinie pushed umso mehr geht der Manga vor die Hunde! Wir wissen jetzt inzwischen alle, das das Imba Sharingan, das Non Plus Ultra des Mangas geworden ist, und das es nichts mehr schöneres und Besseres als das geben soll. Das hat uns Kishi jetzt wöchentlich einmal in die Suppe geschmissen. Wir wissen es alle, und es nervt nur noch jeden, außer man ist nen Super Uchiha Hardcore Fan, aber die soll es natürlich auch geben dürfen. Fakt ist. Wenn Kishi sich nen Gefallen tun möchte, sollte er den Danzou Fight sehr schnell beenden, und zwar mit einem Sasuke der auf der Matte liegt, einen Madara Uchiha, der endlich mal zeigt was er an Jutsus drauf hat, und einen Danzou der es noch schafft zu Kabuchimaru zu fliehen, und zwar bevor Madara Uchiha ihn finishen kann. Somit würde endlich mal wieder Kabuchimaru in den Fokus gerückt werden. Wenn der Junge es klug anstellt, könnte er Danzou die Sharingans klauen, indem er ihn mit einem Gift oder sonst einer Medical Jutsu ins Jenseits befördert. Wir wollen mal nicht vergessen, das Orochimaru, Danzou Shodais Zellen übertragen hat, was wiederum heißt, das der Alte Mann jetzt Mokuton beherrscht und somit nen Konterjutsu für Amaterasu oder Sasukes Susanoo hat. Sollten all diese Jutsus, Kabuchimaru in die Hände fallen, wird er dann hoffentlich doch noch der End Villain den Kishi uns mal angesagt hatte. Was die Uchihas angeht. Es wird Zeit für nen Wechsel zu den Hyuugas. Die Uchihas inzwischen soviel Screentime das der Stärkste Clan von Konoha völlig untergegangen zu sein scheint, und das ist nun mal der Hyuuga Clan. Ich hoffe einfach mal, das Kishi irgendwann nochmal die Kurve bekommt, und uns dann endlich mal Sakura, den versprochenen großen Auftritt von Kakashi, sowie endlich mal Hinata, Neji und die anderen endlich mal in Action zeigt. Es nervt wirklich wie Kishi uns nur noch einen Tollen großartigen Imba Sasuke Kampf nach dem Nächsten zeigt. Als würden alle anderen Charaktere nur noch als Statisten degradiert. Kishi hat sich mit dieser Entwicklung definitiv keinen Gefallen getan, soviel steht schon mal fest. Entweder tauft er seinen Manga sehr bald in Sasuke um (dann höre ich aber definitiv auf zu lesen) oder bekommt endlich mal in den nächsten 4 Wochen die Kurve, beendet diesen Danzou vs. Sasuke Kampf und führt endlich dann mal die Anderen Protagonisten in die Vordere Position, wo sie dann auch mal das Jahr über bleiben sollten. Mir würde es ja schon wenigstens mal reichen, wenn wir 4 Monate mal nur Sakura sehen würden. Ist mir alle mal Lieber, als dieser Dauer Komiker von Sasuke. >PS: Er zeigt uns die ganze Zeit schon Izanagi...^^ Also sollte niemand drauf warten... Madara ist nur zum Ende des Kapitels erst drauf gekommen, dass die Technik, die Danzou anwendet mit den Leben, die verbotene Technik der Uchihas ist... >Ja Moment...Wo du Recht hast... Wo in diesem Jutsu die Ganze Zeit das Izanagi sieht ist mir schleierhaft. Er hat auf den letzten 2 Seiten angefangen, die Zeichen für Izanagi zu formen. Ein großartiges Jutsu haben wir diesbezüglich aber noch nicht zu sehen bekommen. Fakt ist: Sollte Sasuke diese Technik abbekommen (Izanagi ist der in der Japanischen Mythologie der Vater, von Tsukoyomi, Amaterasu, und Susanoo gewesen) dann ist Sasuke tot. Ich glaube kaum, das er dieses Jutsu kontern wird, wenn es selbst innerhalb des Uchiha Clans für verboten erklärt worden ist. >Also geht es bei Izanagi vermutlich eben darum, dass sich der >Nutzer ein paar "Bonus-Leben" generieren kann. Ich glaube eher, das es das Ultimative Angriffsjutsu ist, das sehr viel Chakra braucht, dann aber mit einem Schlag ausradiert. Auf Bonus Leben generieren tippe ich hier nicht. Das ist auch der Grund, warum ich glaube das Madara Uchiha diesen Kampf sehr bald übernehmen wird. Sasukes Rache spielt in diesem Fall gar keine Rolle mehr. Ich glaube kaum, das Madara, seinen Schützling verlieren wird, also wird er sich einmischen müssen, wohlweisslich zu wissen, das Sasuke dieses Jutsu nicht kontern kann. >Ja doch. Dieses Jutsu hat durchaus was für sich;) Würde für >Danzou dann aber auch bedeuten, dass er mittelfristig gegen >Sasuke wohl nichts mehr im Petto haben könnte und somit >verlieren muss. Danzou wird definitiv verlieren Frog. Nur nicht gegen Sasuke. Ich bin mir mehr als sicher, das Madara Uchiha ihm den Endgong verpasst. Vermutlich erst in 2 Wochen, aber ich bin mir dieses Mal ziemlich sicher, das Sasuke, Danzou nicht bezwingt. Das ist definitiv noch ne Nummer zu Groß für ihn, ansonsten würde Danzou, Sasuke so nicht vorführen. Und du darfst mal nicht vergessen, das Sasuke nichts mehr momentan in Petto hat, was noch großartiger ist als sein Susanoo Ritter ist. Und das Gefühl, sagt mir, das das sicherlich nicht ausreichen wird um Danzou zu erledigen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > Eda war noch nie wirklich, ein Fan von Naruto. Vom Charakter? Nein, war ich nicht. 0815 Charaktere sind nicht so ganz meine Kragenweite. :D Ansonsten bringt es jetzt herzlich wenig wieder darüber zu debattieren, wer was alles in den Hintern geschoben bekommen hat. Das Sasukes Power-Ups teils unglaubwürdig rüberkommen, wissen wir wohl alle, oder sollten es zumindest. ;) Aber gut, das ist Kishimotos Erzählweise, jene wird er wohl auch nicht mehr ändern. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in allem was ich bisher gelesen hab, ist Izanagi genau das, was Danzou die letzten Kapitel vor dem Tod bewahrt hat... Deutlicher konnte es Madara ja aktuell nicht ausdrücken... er hat nur jetzt erst erkannt, welche Technik das ist... Der Grund hierfür wird sein, dass er noch rätselte, wie ein Nicht-Uchiha überhaupt so viele Imbagan benutzen könne... Wie auch immer... Meine Meinung zum Kapitel sollte bekannt sein...^^ Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht helfen...Karins kläglicher Versuch, Danzo mit einem dramatischen auf ihn hin stürmen daran zu hindern, Sasuke wegzublasen ist ja schon fast niedlich :D So viel Nutzlosigkeit habe ich seit Pre-Sakura noch nicht gesehen. Zum Rest des Kapitels: Ja, viel Sasuke, etwas Danzo, ein bisschen Karin und der Rest Madara, der Beweis das nicht nur ein Oneshot mit wenig Charakteren funktioniert, sondern auch NARUTO. Wenn Kishimoto schon so oft seinen Liebling zeigen muss, dann sollte er zumindest ein bisschen Fanservice inkludieren, damit es erträglicher wird. Und mit Fanservice meine ich jetzt keine Pantyshots oder ein nackter Sasuke, wie er Danzos Bein berammelt und daraus ein Super-Mega-Jutsu wird, sondern das mit unserem allseits beliebten Uchiha mal ordentlich der Boden geschrubbt wird. Also wirklich, so einem Halbwüchsigen, der nicht über den Tellerrand seiner eigenen, ziemlich biziarren Weltansicht schauen kann, sollte noch nicht die übermächtige Coolheit aus dem Hintern laufen, er ist nicht mal am Limit seiner Fähigkeiten und kann es jetzt schon mit den Kages inklusive Hardcore-Sharingan-Cheater aufnehmen - Dabei ist er nicht mal alt genug, um in einen Erotik-Laden zu gehen xD Wie Teddy schon gesagt hat, offentlich kommt bald ein Wechsel in die ganze Sache und wir sehen etwas von den Hyuugas oder so - Es würde ja auch schein reichen, wenn man den Titelhelden (Wie hieß der nochmal? Naruto? Ah, genau wie der Manga, witziger Zufall!) etwas mehr zu Gesicht bekommen würde. Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Karins kläglicher Versuch, Danzo mit einem dramatischen auf ihn hin stürmen daran zu hindern, Sasuke wegzublasen ist ja schon fast niedlich :D Und wie. Aber das ist ja häufig so. Ich sage nur Bleach xD Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||