Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 21.12.2009 22:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Wurde das diesjährige JUMP Festa-Wort Kishis eigentlich schon gepostet? Habe jetzt mal über die letzten zwei Seiten geschielt und mir fiel nix ins Auge...

Ich poste es vorsichtshalber mal in Spoiler-Tags, dann dürfte auch ein doppeltes Posten niemanden groß stören:
Spoiler
ジャンフェスネタバレまとめ
Zusammenfassung der JUMP Festa-Spoiler
・サクラはちょっとナルトに対して驕っている
Sakura wird sich Naruto gegenüber ein wenig eingebildet/arrogant benehmen
・これからヒロインらしくする
Sie wird sich von nun an mehr wie eine (Titel-)Heldin benehmen
・サスケはどんどん悪くなってナルトと戦うのが多分ラスト
Sasuke wird nach und nach böser, sein Kampf gegen Naruto wird wahrscheinlich das Finale
・サスケは鷹ともなんかある
Mit Team Taka und Sasuke wird etwas passieren
・ナルトが火影になるならラスト
Wenn Naruto Hokage wird, dann am Schluss
・シカマルはあんまり恋愛させたくない
Kishimoto hat kein sonderliches Interesse daran die Liebeskiste um Shikamaru aufzulösen
・ナルトの近くにはまともなのがいないからシカマルが側近的に
Weil niemand aus Narutos nächstem Umfeld ehrlich ihm gegenüber ist, dürfte Shikamaru als eine Art Berater fungieren
・ダンゾウ戦で サスケの方向性が決まる
Im Kampf gegen Danzou wird sich Sasukes charakterliche Entwicklung entscheiden
・でもサスケは大事に描くって言ってくれた
Aber Kishimoto hat gesagt, dass er etwas WICHTIGES bezüglich Sasuke zeichnen wird
・サクラはやっぱりサスケが好きみたい
Es scheint so, als ob Sakura Sasuke wirklich liebt
・来年はカカシの年
Nächstes Jahr wird Kakashis Jahr

Wir fassen zusammen: Naruto ist und bleibt ein Würstchen von Hauptcharakter, der nicht die Ische abkriegt, auf die er steht. Sasuke ist weiter im zentralen Fokus bis Kishimoto auch sein letztes Höschen nass gemacht hat und von den ehemaligen Rookie 9 kriegt auch weiterhin niemand Zeit im Rampenlicht, mit Ausnahme von Shikamaru.
Auf 2ch denken die meisten Leute im übrigen, dass Kakashi im Kampf gegen Sasuke sterben wird...^^

Damit habe ich für die nächsten paar Monate wieder genug zu Naruto gesagt. o/
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:   abgemeldet 21.12.2009 22:46

Hey super! Das sind echt mal interessante Infos. Bei dem einen oder anderen Satz muss man dann aber doch schmunzeln;)

>Sie wird sich von nun an mehr wie eine (Titel-)Heldin benehmen

Hmm, so siehts wohl wirklich aus. Nur was sind eigentlich die Kerneigenschaften einer Titelheldin in Bezug auf Sakura?

>Mit Team Taka und Sasuke wird etwas passieren

Sieh einer an. Das ist ja ein irrer Twist. XD

>Im Kampf gegen Danzou wird sich Sasukes charakterliche Entwicklung entscheiden
--->
>Sasuke wird nach und nach böser, sein Kampf gegen Naruto wird wahrscheinlich das Finale

Daraus schließe ich, dass Sasuke nach dem Sieg (?) über Danzou in Bezug auf seine charakterliche Entwicklung also BÖSER werden müsste, richtig?

>Aber Kishimoto hat gesagt, dass er etwas WICHTIGES bezüglich Sasuke zeichnen wird

Hmm, sehr interessant. Bekommen wir das dann gleich während des Danzou-Kampfes zu sehen oder liegt besagtes Bild noch in ferner Zukunft?

>Nächstes Jahr wird Kakashis Jahr
--->
>Auf 2ch denken die meisten Leute im übrigen, dass Kakashi im Kampf gegen Sasuke sterben wird...^^

Dito^^ Ich BEFÜRCHTE schon lange, dass Kakashi uns den "Obi-Wan" geben muss. Schon deshalb, weil er Sasuke seit deren Dialog vor dem Timeskip nicht mehr gesehen hat. Diese Konstellation wollte sich Kishi auf jeden Fall noch aufsparen.

Zuletzt geändert: 21.12.2009 22:47:40

Von:   abgemeldet 22.12.2009 03:37

Also...
Bei allem Respekt...
Das wirkt irgendwie.. gefaelscht @.@

Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:    Nugua 22.12.2009 11:28

Kommt diese Woche eigentlich noch ein neues Kapitel?
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥

Von:    Teddykun 22.12.2009 11:34
@ Prince Prancer

Vielen Dank für die Info.

Ich ergänze noch eine Kleinigkeit von deinem Spoiler, den Sho später angefügt hat. Demnach wird Naruto wieder einmal sehr lange trainieren. Es wird eine weitere Trainingseinheit von ihm geben.

Spoiler
ジャンフェスネタバレまとめ
JUMP Festa spoiler summary
・サクラはちょっとナルトに対して驕っている
Sakura's acting a little haughty towards Naruto
・これからヒロインらしくする
She'll be more heroin-like from now on
・サスケはどんどん悪くなってナルトと戦うのが多分ラスト
Sasuke's becoming more and more evil, and him fighting with Naruto will probably be the last event
・サスケは鷹ともなんかある
Something will happen with Sasuke and Taka as well
・ナルトが火影になるならラスト
Naruto becoming Hokage if it happens, will be at the end
・シカマルはあんまり恋愛させたくない
There's no desire to have much romance for Shikamaru
・ナルトの近くにはまともなのがいないからシカマルが側近的に
Naruto has no-one around him who's up-front with him, so Shikamaru will [be/take on as] a confidante
・ダンゾウ戦で サスケの方向性が決まる
The battle against Danzou will decide Sasuke's direction
・でもサスケは大事に描くって言ってくれた
but he (Kishimoto) told us that he wrote something big happening with Sasuke
・サクラはやっぱりサスケが好きみたい
Looks like Sakura really does love Sasuke
・来年はカカシの年
Next year is Kakashi's year

Spoiler
岸本またナルトの修行をやる発言、竹内「またナルトが強くなるんですね」
Kishimoto announced Naruto will do training.
Takeuchi: "So Naruto will become stronger again."

Hab das nochmal dazu gefügt.

In Bezug auf Shikamaru übersetzt sich "Confidante" besser als Vertrauter, anstatt Berater. Ich gehe mal davon aus, das Confidante stimmt, ansonsten müsste das Advisor, Mentor, Analyst, Counselor, Consultant oder Aide heißen.

@ all

Will heißen, in Zukunft könnte Shikamaru, die Rolle von Sasuke ausfüllen, den Narutojetzt wohl endgültig abschreiben kann, da dieser sich einen feuchten Kehrricht um seinen alten Kameraden interessiert.

Was mit Sakura passiert, müssen wir abwarten. Entweder bekommt sie sich wieder in den Griff, und wird nach ihrem Einzelgängertum, wieder Narutos Partnerin, die an seiner Seite kämpft, oder aber Hinata wird irgendwann dann ihrem Platz einnehmen und ab sofort mit Naruto abhängen. Sasukes Platz wird dann wohl in Zukunft von Shikamaru belegt sein.

Finde ich aber gut, das da mal nen bischen Abwechslung rein kommt. Die Rookies können ruhig mal mehr Screentime bekommen. Und mit Shika an Narutos Seite wäre das wenigstens dann schon mal ausgefüllt. Kann in dieser Hinsicht nur besser werden.

@ Nugua

Wir müssen mal sehen, ob diese Woche ein Chapter rauskommt. One Piece hat schon seine Spoiler draussen. Bei Bleach und Naruto heißt es noch abwarten.

Wenn morgen Ohana nichts postet, werden wir wohl auch keine Spoiler mehr bekommen diese Woche. In der Regel postet sie die mittwochs, manchmal auch dienstags. In extremen Ausnahmefällen auch Donnerstags, aber das ist auch schon wieder ein Weilchen her.

Ich hab es auch schon erlebt, das Spoiler erst am Samstag gepostet worden sind, aber das ist noch länger her.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 22.12.2009 11:38:50

Von:   abgemeldet 22.12.2009 15:01

Und wie es weiter geht... *spoiler* - man wird erwachsen oder steigt auf Moe um (^_^)

Von:    Yumi-san_89 22.12.2009 15:42

Och nee, nicht schon wieder ne Trainingseinheit. Jetzt weis ich mindestens, weshalb mir der Manga am verleiden ist xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3

Von:    Prince Prancer 22.12.2009 16:04

> @ Prince Prancer
> In Bezug auf Shikamaru übersetzt sich "Confidante" besser als Vertrauter, anstatt Berater. Ich gehe mal davon aus, das Confidante stimmt, ansonsten müsste das Advisor, Mentor, Analyst, Counselor, Consultant oder Aide heißen.

Du argumentierst jetzt nicht ernsthaft mit mir über meine Übersetzung, indem du eine Fremdübersetzung aus dem Englischen verwendest?
Für mich hat das Wort "sokkin" (so heißt das im Japanischen, nachdem ich mich immernoch richte) durchaus eine Nuance, die in Richtung: "Person, der ich mich anvertrauen kann und die mir Feedback gibt", also sehe ich kein Problem mit der TL.
Zumal es ja nicht mal "sokkin" ist, sondern sogar nur "sokkin-teki", was das Ganze noch allgemeiner hält und es als "sokkin-mäßig"/"in der Art eines sokkin"...

Aber whatever...mir eigentlich auch nicht so wichtig, ist ja nur Naruto. :D *smirk*

----

Was Kapitel aus der JUMP angeht:
Wer meine bescheidene Meinung zu dem Thema hören will, die auf einer guten Hand voll Jahren Erfahrung basiert, diese Woche wird nochmal ein Kapitel erscheinen (wer weiß WANN genau), ehe dann jedoch eine LAAAANGE Pause bis Mitte Januar beginnt.......^^

Von:   abgemeldet 22.12.2009 17:57

@Prince

>Wer meine bescheidene Meinung zu dem Thema hören will, die auf einer guten Hand voll Jahren Erfahrung basiert, diese Woche wird nochmal ein Kapitel erscheinen (wer weiß WANN genau), ehe dann jedoch eine LAAAANGE Pause bis Mitte Januar beginnt.......^^

Hmm, verstehe den Satz nicht so ganz^^

Worüber sollen wir deine bescheidene Meinung hören? Meinst du jetzt den Auszug aus der JUMP oder das kommende Kapitel? Werden sich Kishis Aussagen im speziellen auch auf das folgende Kapitel beziehen?

Von:    Prince Prancer 22.12.2009 18:33

> @Prince
> Hmm, verstehe den Satz nicht so ganz^^
>
> Worüber sollen wir deine bescheidene Meinung hören? Meinst du jetzt den Auszug aus der JUMP oder das kommende Kapitel?

Es stand ja die Frage im Raum, wann das neue Kapitel auftauchen wird.^^ Da wollte ich sagen, wie es die letzten Jährchen so war...

> Werden sich Kishis Aussagen im speziellen auch auf das folgende Kapitel beziehen?

Die Aussagen Kishis werden sich auf das ganze Jahr beziehen. Das JUMP Festa ist eine Convention in Chiba, Japan. Da gibts jede Menge Unfug, aber auch immer Stage Events mit Meet and Greet mit den Mangaka und Synchronsprechern der Weekly JUMP-Titel.
Bei den Stage Events mit den Mangaka wird meist ein wenig rumgealbert, ehe die Mangaka dann meist eine kleine Aussicht auf das folgende Jahr geben bzw den Zuschauern ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form von Exklusiv-Infos geben. :D
Bei Naruto war das zum Beispiel letztes Jahr Kishis Prognose, dass 2009 das Jahr der Uchiha wird, dass Jiraiya tot bleibt und dass es dann um Kakashi und Sakura gehen soll (besonders Letzteres ist nach hinten verschoben worden, weil Kishi bei der Uchiha Historie ein wenig ausschweifte :D) und dass Naruto 09 wenig zu melden haben wird...
2004 hat Kishi bei selbigem Event den berühmten "Ein Mitglied der Akatsuki ist eine Frau"-Kommentar verlauten lassen, wenn ich das recht in Erinnerung habe.^^

Also gegenwärtig wird dir niemand deine Fragen genau beantworten können bezüglich Kishis Kommentar. Muss man abwarten...ist auch immer eine Frage wie gut die Mangaka mit ihren Plänen durchkommen - siehe Kishi und die Uchihas, was er eigentlich schneller abgehandelt haben wollte. :)

Von:    Karu 22.12.2009 18:51

> Es stand ja die Frage im Raum, wann das neue Kapitel auftauchen wird.^^ Da wollte ich sagen, wie es die letzten Jährchen so war...

Jetzt bin ich zugegebenermaßen verwirrt. Zuerst wurde angekündigt, dass nach der "Double Issue" eine Woche Pause herrscht und plötzlich ist doch ein bestätigter (?) One Piece Spoiler draußen ...macht die WSJ neuderdings einen auf Kishimoto oder was ist hier los?

Danke übrigens für die Infos Prince. Auch, wenn ich Penny-Writer zustimmen muss, und das ganze für mich anfangs eher unglaubwürdig klang - aber an Kishis Glaubwürdigkeit zweifle ich ja schon eine Weile, also Schwamm drüber.

Ich hoffe allerdings mal nicht, dass Kakashi von Sasuke getötet wird.
DAS Klischee brauchen wir jetzt nicht auch noch. >.<
If you think your Kyoka Suigetsu is the only Zanpakuto that can control the senses, you are very, very wrong.
Fall. Sakanade. - Hirako Shinji
Zuletzt geändert: 22.12.2009 18:52:38

Von:    Prince Prancer 22.12.2009 19:11

> Jetzt bin ich zugegebenermaßen verwirrt. Zuerst wurde angekündigt, dass nach der "Double Issue" eine Woche Pause herrscht und plötzlich ist doch ein bestätigter (?) One Piece Spoiler draußen ...macht die WSJ neuderdings einen auf Kishimoto oder was ist hier los?

Das ist korrekt. Zu Weihnachten und Silvester (sowie zur Golden Week und zum O-bon) erscheinen die so genannten Double Issues. In Japan erschien die Ausgabe mit Naruto Kapitel 476 GESTERN in den Läden, das ist WSJ #03-04. Die nächste Ausgabe #05-06 mit 477 erscheint Montag in 14 Tagen in den Läden...diese Diskrepanz mit dem Erscheinen der Kapitel hängt damit zusammen, dass wir im Internet die Spoiler und Kapitel stets erhalten, bevor diese in den Läden in Japan stehen.
Ich kopier hierfür einfach mal einen Kommentar von mir, der schon ein paar Wochen alt ist:
Spoiler
Ja ist denn heut scho' Weihnachten? - Noch nicht ganz, aber wer denkt, es wären noch knappe 2 Wochen bis zum Fest, der hat sich im Falle von Shueishas Weekly Shounen JUMP getäuscht. Es ist ein altes Prozedere, aber ich dachte mir, es ist nicht so verkehrt, zum jetzigen Zeitpunkt langsam mal auf selbiges hinzuweisen: das Weihnachts-Neujahrs-Loch steht vor der Tür!
User die Naruto bzw das Spoilergeschehen erst seit kürzerer Zeit verfolgen, werden sich fragen, was das bedeuten mag und für eben jene - und all die, die diese grauen Wochen über das vergangene Jahr verdrängt haben - hier also eine kurze Erklärung und eine konkrete Aussicht für die nächsten Wochen und Kapitel:

In der Zeit von Weihnachten und Silvester wird auch Mangakas und Mitarbeitern von Mangamagazin-Riesen einmal eine Pause gegönnt. Die Feiertage über erscheinen keine Ausgaben, dieser Zeitraum wird mit so genannten Double Issues (dt. Doppelausgaben) überbrückt! (Achtung: Das bedeutet NICHT, dass in diesen Ausgaben DOPPELT so viel Inhalt [und damit Kapitel] steckt! Es heißt konkret nur "Diese Ausgabe gilt für zwei Wochen"!!)
Weil wir durch das Internet schon sehr viel früher an Informationen und sogar ganze Kapitel kommen, als das Magazin letzten Endes im Laden erscheint (inzwischen meist eine GANZE Woche vorher!), entsteht gerade in der Weihnachts- und Silvesterzeit ein Hungerloch was neue Kapitel angeht.

Hier nun mal eine konkrete Aussicht mit ungefähren Terminen - ich berufe mich hierbei auf die Erfahrungen der letzten 3-4 Jahre:

* WSJ #02/10 - Inhalt: Kapitel 475 - im Laden: 14.12.09 - Spoiler: Woche des 07.12.09
* WSJ #03-04/10 - Inhalt: Kapitel 476 - im Laden: 21.12.09 - Spoiler: Woche des 14.12.09
* WSJ #05-06/10 - Inhalt: Kapitel 477 - im Laden: 04.01.10 - Spoiler: Woche des 21.12.09(!)
* WSJ #07/10 - Inhalt: Kapitel 478 - im Laden: 18.01.10 - Spoiler: Woche des 11.01.10

Ihr seht, für Japaner, die das Magazin im Laden kaufen, sind die Pausen vergleichsweise ausbalanciert und so heißt es für 4 Wochen halt Weekly Shounen JUMP nur im Zwei-Wochen-Takt, statt dem gewohnten Wochenrhythmus. Durch unsere sehr glückliche Lage mit den Möglichkeiten, schneller an das Material zu kommen, ergibt sich für uns in dieser Zeit allerdings ein äußerst unschönes Hungerloch, welches ich gerne das Weihnachts-Neujahrs-Loch nenne. Dieser Zeitraum erstreckt sich, wie man sehen kann von der Weihnachtswoche bis ins neue Jahr hinein, genauer gesagt bis Mitte Januar...
Wenn wir "Glück" haben, erscheinen die Spoiler für Kapitel 478 ebenfalls früh(er), auch das ist schon vorgekommen, aber so wächst dann halt das Loch zwischen 478 und 479 wiederrum an. Ihr seht, es endet in einem bloßen Stühlerücken, irgendwann erfasst es uns trotzdem.

Also macht euch schonmal drauf gefasst! Ich möchte dieses Jahr KEINE User erwischen, die fragen: "Wo bleiben denn die Spoiler!?!?!?!?", "Wieso kommen diese Woche denn keine Spoiler!?!?!?!" oder andere Späße posten.

In dem Sinne, bleibt tapfer!

Musste nur flink Serientitel und Kapitelzahlen austauschen...der Rest ist für allgemein für Shueishas WSJ gültig^^
Am 22.12.2009 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:    Karu 22.12.2009 19:41

Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung über das Weihnachts-Neujahrs-Loch. Meine Verwirrung hat sich damit dann auch geklärt. Ist zwar ziemlich blöd, dass sich da so ein riesiger Graben bis zu den nächsten Kapitel auftut, aber da kann man halt nichts machen.
Ich wusste übrigens gar nicht, dass wir die Spoiler eine Woche bevor das Kapitel überhaupt in Japan raus ist bekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass das so~ fix geht.

> In dem Sinne, bleibt tapfer!
Das Wort zum Sonntag. ;)

If you think your Kyoka Suigetsu is the only Zanpakuto that can control the senses, you are very, very wrong.

Von:    shinigami 22.12.2009 20:07

Danke für die Infos, Prince!

>Och nee, nicht schon wieder ne Trainingseinheit.

Wenn diese Trainingseinheiten nicht wären, würden wir den Titelhelden nur noch sporadisch zu Gesicht bekommen.
Und wenigstens sieht man bei Naruto, wodurch er stärker wird.

Wie ich aus den Infos so rauslese, werden sich die Pairing-Fans auch noch im nächsten Jahr gedulden müssen, wenn Kishi bei Shikamaru keinen Bock auf die Romance-Kiste hat, wird er bei den anderen Charas sicher auch die Finger davon lassen.

Das wird Kakashis Jahr? Halt ich für'n Gerücht, selbst in den paar Sätzen gings schon wieder nur Soße hier, Soße da. =_= Öde.

Does a death wish cause you to talk to me that way?

Von:   abgemeldet 22.12.2009 20:44

> Das wird Kakashis Jahr? Halt ich für'n Gerücht, selbst in den paar Sätzen gings schon wieder nur Soße hier, Soße da. =_= Öde.
>

...
Eigentlich doch gar nicht so verkehrt...
Wenn er jetzt Hokage ist, Naruto wieder beim Trainieren ist und die Jinchuuriki noch dazu erst mal "ausserhalb" der Kampfzone gehalten werden sollen...
Klingt doch plausible.
Im Krankenhaus scheint dann eben auch nicht so viel los zu sein...
*an Tsunade und Sakura denk*

Von:    Inner_me_is_chaos 24.12.2009 17:29

Kakashi ist Hokage,

Sakura hat sich ENDLICH dazu entschlossen sich gegen Sasuke zu stellen,

...und Itachi ist wieder da ;)
Dieses Jahr kann nur GUT werden!
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Schusswaffe gehabt hätte?

Von:    Kudoku 24.12.2009 20:12

wtf? itachi soll wieder da sein? wie soll das denn gehn? da fehlt ja jegliche logik oo
Zuletzt geändert: 24.12.2009 20:13:30

Von:    -Llynya- 24.12.2009 23:12

> wtf? itachi soll wieder da sein? wie soll das denn gehn? da fehlt ja jegliche logik oo

Die Frage hab ich mir eben auch gestellt.. *Raw angucken geh*
Es scheint aber zu stimmen. Auf der letzten Seite taucht Itachi mit seinen Raben neben Danzou auf.. bleibt nur die Frage, ob es der echte oder ein Jutsu von wem auch immer ist. @_____@
Zuletzt geändert: 24.12.2009 23:13:56

Von:   abgemeldet 24.12.2009 23:33

WAS?!
Itachi soll wirklich wieder vorkommen?
*verwirrt... sehr...*

@.@

Von:    coollime 25.12.2009 10:22

WTF??? oO itachi??????
boa das würd doch wieder alles durcheinander bringen @,@
das was er gesagt hat un so @,@
P-R-E-C-U-R-E
song for you let´s dance
FRESH PRURIKYUA
P-R-E-C-U-R-E get
H@PPY TOGETHER

Von:    shinigami 25.12.2009 11:12

Ich schätze nicht, daß das der echte Itachi ist (wäre zu schön um wahr zu sein), am ehestes würde ich darauf tippen, daß Madara dahintersteckt, jetzt wo er merkt, daß Danzou überlegen ist.
Does a death wish cause you to talk to me that way?

Von:    SoulofCenarius 25.12.2009 11:25
Aber wenn Itachi wirklich wieder da ist wäre cool oder?
Für mich schon denn Itachi ist einer meine lieblingsCharaktere bei naruto^^

Von:    Tami 25.12.2009 11:35

Wow ich glaube so wenig wurde selten in einem Kapitel gesprochen.

Viel außer: Don´t speak about Itachi, It´s no use und This is? kam da ja nicht gerade.
Und Karin deutet immer nur an.

Aber Sasukes Falke ist doch ganz niedlich =)

Ich bezweifel, dass Itachi echt ist. Aber scheint ja so, als ob sich Sasuke auflöst und in Itachi wandelt.

Aber Madara hat recht. Sasuke übertreibt es wieder.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 25.12.2009 13:22

What the fuck, wovon spricht ihr hier?!

edit

Ok ich weis jetzt von was ihr spricht xD

Vielleicht ist das auch so eine Art Schutz wie das Amaterasu von Sasuke wenn er Madaras Sharingan sieht.... vielleicht hat Itachi das auch vorrasu geplant das Danzou sich Sasuke krallen wird ...
Zuletzt geändert: 25.12.2009 13:49:47

Von:    Karu 25.12.2009 15:09

Als ich gesehen habe, wie Sasuke sich in Krähen auflöst, dacht ich schon, was es soll dass er plötzlich Itachis Genjutsu verwendet. Dann kam... WTF?!

Was macht Itachi da zum Donnerwetter? Macht Kishi jetzt weiter mit der Auferstehung der Toten? Wenn das so weitergeht, steigt sogar Jirayia bald wieder auf aus den Untiefen von Ame Gakure. O.o

Natürlich könnte es sein, dass sich hier bloß wieder um irgendein Genjutsu handelt, wir sind ja schließlich in einem Sharingan-Battle. Aber irgendwie bezweifle ich es gard... Danzo sieht auch nicht aus, als hätte er damit gerechnet. Entweder zieht Sasuke hier eine ganz komische Show ab, oder Itachi hat (schon wieder) einen Weg gefunden, alle an der Nase herumzuführen. Ich muss ihn zwar nicht wieder lebendig haben, aber wenn er es doch ist, muss ich ihm hoch anrechnen, dass er anscheinend allen einen Schritt voraus ist.

Zu dem Vogel: Was ist das überhaupt für ein Vieh? Ein Falke kann es nicht sein, dafür ist es eindeutig zu fett, zumal die Marken um die Augen nicht stimmen (was aber nichts heißen muss, wenn wir uns die Farbgebung der anderen Vertrauten ansehen). Könnte meiner Meinung nach ein Adler sein - dafür ist das Federvieh eigentlich auch noch zu massig, aber die Form stimmt schonmal. Was denkt iht?

Ich finde ihn passender als die Schlangen, da ich mir Itachis Vertrauten Geist eigentlich immer als einen Raubvogel vorgestellt hatte. Keine Ahnung warum, aber es passt irgendwie zu ihm. Bei klein-Sasuke bin ich mir nicht ganz sicher, aber besser als Orochimarus Widergeburtsschlangen ich den Vogel allemal. Das war einfach Orochimarus Thema und Sasuke hatte es ja nie mit dem ewigen Leben.

Von:    -Llynya- 25.12.2009 18:24

> Ich bezweifel, dass Itachi echt ist. Aber scheint ja so, als ob sich Sasuke auflöst und in Itachi wandelt.

Das stimmt schon. Aber wenn man sich Itachis letze Auftritte ansieht, kann es durchaus der echte sein. Bei Naruto war es zumindest so, dass einer der Raben in ihm verschwunden ist, aber bei Sasuke hat man nichts dergleichen gesehen. Gut, der "Poke" hat ihm Itachis Jutsus und das automatische Amataresu gegen Madaras Sharingan übertragen, er könnte also auch etwas für eine Begegnung mit Danzou eingerichtet haben.

Aber mal ehrlich: Wie viele mögliche Situationen soll Itachi denn noch vorausgeplant haben? Kann sein, dass sein Überleben einfach nur Wunschdenken ist, trotzdem. Selbst er konnte wohl kaum alles voraussehen und für alles eine Lösung vorbereiten, oder?
(Wobei das im Fall Madara ja schon nicht geklappt hat, was er aber vor seinem Tod kaum wissen konnte - warum also etwas wegen Danzou einrichten?)

> Zu dem Vogel: Was ist das überhaupt für ein Vieh? Ein Falke kann es nicht sein, dafür ist es eindeutig zu fett, zumal die Marken um die Augen nicht stimmen (was aber nichts heißen muss, wenn wir uns die Farbgebung der anderen Vertrauten ansehen). Könnte meiner Meinung nach ein Adler sein - dafür ist das Federvieh eigentlich auch noch zu massig, aber die Form stimmt schonmal. Was denkt ihr?

Ich würde schon sagen, dass es ein Falke ist. Zum einen würde es einfach am besten zu dem Namen passen, den Sasuke seinem Team gegeben hat, zum anderen wurde er schon auf einem der ersten Manga-Cover mit einem Falken gezeigt, wenn ich mich nicht ganz irre. Die einzige Frage, die mir bei dem Bild durch den Kopf ging, war nur, wer Sasuke den Vertrag mit den Falken (wahlweise Adlern) schließen ließ. Man hat ja bei Jiraya und Naruto gesehen, wie das üblicherweise vonstatten geht.
Zuletzt geändert: 25.12.2009 18:29:32

Von:    Fettman 25.12.2009 20:12
>Aber mal ehrlich: Wie viele mögliche Situationen soll Itachi denn noch vorausgeplant haben? Kann sein, dass sein Überleben einfach nur Wunschdenken ist, trotzdem. Selbst er konnte wohl kaum alles voraussehen und für alles eine Lösung vorbereiten, oder?

Naja es würde ja schon reichen, wenn Itachi über Danzo und seine Sharingan-Sammel-Neurose informiert war.
Dann wäre es nur logisch, dass er ihm irgendeinen Schutz miteingebaut hat für den Fall dass Sasuke zum Augen spenden gebeten wird.
"Why do guys like action movies?"
"You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions"
"Is that why they like girls, too?"
"Exactly..." :)

Von:    D-Light 25.12.2009 20:46

Sasuke kopiert die Kadaj-turn-into-Sephiroth-Technique und wird zu Itachi! Und Itachi ist vor langer Zeit zu Ich-denke-um-x-viele-Ecken-KIRA geworden.

ne, alles nur Genjutsu
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt
Zuletzt geändert: 25.12.2009 20:49:17

Von:   abgemeldet 25.12.2009 21:18

WOW!
Der Falke... der ist echt cool ^///^
*hust*
Okay- zurueck zum eigentlichen Storyverlauf-
Itachi ist wirklich wieder da/ am Leben? O.O?
Das ist ja mal etwas... seltsam...
Ist der Rabe dafuer nicht in Naruto reingeflogen?
*jetzt total verwundert*
Das kommt mir an dieser Stelle seltsam vor...

Von:    Shin-no-Noir 25.12.2009 21:20

Hum. Sakuras Entscheidung beeindruckt mich irgendwie kein bisschen - ob sie Sasuke nun anhimmelt oder im Alleingang töten will, ist mir eigentlich egal. Ich hoffe nur, das wird sich nicht wieder über Kapitel und Kapitel ziehen. An Sasuke prallt doch im Moment sowieso alles ab wie Regen an einem Wasservogel - ich sehe ja ein, dass er traumatisiert ist, aber es gab mal eine Zeit, da ging es in Naruto um die Entwicklung der einzelnen Charaktere. Auf Naruto und Sakura mag das jetzt nach langer Zeit endlich mal wieder zutreffen (wobei es mich irgendwie nicht mitreißt), aber Sasuke tut eigentlich nichts mehr, außer "Woe is me!" zu rufen, während er Menschen tötet. Früher sind die Worte und Handlungen anderer Menschen wenigstens noch zu ihm durchgedrungen.
Und er ist eigentlich einer meiner Lieblingscharas. Mal schauen, was es mit der Itachierscheinung auf sich hat.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 25.12.2009 21:22:28

Zurück