Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 07.03.2009 20:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> aber das mit Hinata konnte es stimmen ;)
> nicht war? O.o
> XDDDD

Nein, das meinte ich ja mit "FAKE" XDDD
Trifft "leider" nicht zu ;>

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 07.03.2009 20:55:53

Von:   abgemeldet 07.03.2009 21:07

was ist eigenlich mit narutos mutter ist sie auch beim kyuubi angriff ums leben gekommen oder aus dem dorf verbannt oder des gleichen? wäre doch intersant wenn sie wider auftauchen würde und naruto alles erzählt?

und zu denn (fake) spoliern

ich hatte mit meiner vermutung doch recht das hinata bei pain eine schwachstelle fand mal hoffen das dieser spolier doch etwas dran ist?

Von:   abgemeldet 07.03.2009 21:34

Linchpin schrieb:
>was ist eigenlich mit narutos mutter ist sie auch beim kyuubi angriff ums leben gekommen oder aus dem dorf verbannt oder des gleichen? wäre doch intersant wenn sie wider auftauchen würde und naruto alles erzählt?

Lol. Naja, die muss ja gestorben sein, nachdem sie Naruto zur Welt gebracht hatte xD Und das war ja kurz nach dem Angriff, meines Wissens. Also kann der Fuchs sie ja schonmal nicht getötet haben Òo

Wie sie gestorben ist, weiß ich eigntl garnicht so genau, kann mich auch nicht erinnern, dass es irgendwo erwähnt wurde.
Schätze sie ist im Kindbett gestorben, aber kp.

My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:   abgemeldet 07.03.2009 22:09

>
> Wie sie gestorben ist, weiß ich eigntl garnicht so genau, kann mich auch nicht erinnern, dass es irgendwo erwähnt wurde.
> Schätze sie ist im Kindbett gestorben, aber kp.
>

also ist es unklar ob sie tod ist oder nicht? hmm wäre ja eine intersante story im manga wenn narutos mutter auftauchen würde natürlich nur wenn sie noch lebt?

Von:   abgemeldet 07.03.2009 22:11
Über Narutos Mutter ...Sie hies übrigens Kushina Uzumaki ist nichts bekannt.
Sie ist aber warscheinlich tot da es mal eine kurze Unterhaltung über Sie gab.
Jiraya und Tsunade redeten kurz über Sie,und das vor ein oder zwei Chapter bevor Jiraya nach Amegakure aufbrach.
Und Sie redeten über Sie in der vergangenheit.....also sollte alles klar sein.

Was mich aber mehr interesiert ist folgendes ...
Wann erfährt Naruto die Wahrheit über seinen Vater ?

Ich glaube das Pain im nächsten Chapter kurzzeitig die Oberhand gewinnen wird,doch bei 6 Tails ist noch lange nicht schluss.
Bei 7 Tails wird er wahrscheinlich ein kompletes Kyuubi Skellet haben.
Deva Pain wird sterben.....ich gebe ihm noch max. 2-3 Chapter.

Von:   abgemeldet 07.03.2009 23:17

> Über Narutos Mutter ...Sie hies übrigens Kushina Uzumaki ist nichts bekannt.
> Sie ist aber warscheinlich tot da es mal eine kurze Unterhaltung über Sie gab.
> Jiraya und Tsunade redeten kurz über Sie,und das vor ein oder zwei Chapter bevor Jiraya nach Amegakure aufbrach.
> Und Sie redeten über Sie in der vergangenheit.....also sollte alles klar sein.

ja aber das war sicher zur zeit vor dem angriff wo sie sich über kushina unterhilten und als das dorf von foxy angefrifen wurde waren tsunade und jiraya nicht im dorf oder? damit ist ist es wohl nicht klar ob sie nun tod ist oder nicht?

>
> Was mich aber mehr interesiert ist folgendes ...
> Wann erfährt Naruto die Wahrheit über seinen Vater ?

entweda packen die dorfälsten aus oder jemand anders erzählt ihm was passiert ist? nur frage ich mich wie reagiert naruto wenn er erfährt was mit seinen eltern wirklich passiert ist?

> Ich glaube das Pain im nächsten Chapter kurzzeitig die Oberhand gewinnen wird,doch bei 6 Tails ist noch lange nicht schluss.
> Bei 7 Tails wird er wahrscheinlich ein kompletes Kyuubi Skellet haben.
> Deva Pain wird sterben.....ich gebe ihm noch max. 2-3 Chapter.

dann bin ich gespannt was der orginal pain dann machen wird beherscht er auch ohne seine puppen leichen einige technicken oder hat er schon paar neue körper angerfertigt?

Von:    Meistaeda 08.03.2009 00:16

> ich hatte mit meiner vermutung doch recht das hinata bei pain eine schwachstelle fand mal hoffen das dieser spolier doch etwas dran ist?

Na ja, das dürfte schwierig werden, da es sich um einen Fake-Spoiler aus der letzten Woche handelt. Selbst wenne er nicht von dieser wäre, käme er einfach viiiii~el zu früh, um "true" (XD) zu sein.

by ~ Rabenkralle

Von:    Romeryo 08.03.2009 01:56

Etwas kleines das mir beim erneuten Lesen der Serie aufgefallen ist^^ Beim Chuunin Examen als Naruto gegen Neji kämpft, schwört er die Hyuuga-Traditionen zu ändern wenn er Hokage wird. Theoretisch könnte das tatsächlich möglich sein, insofern er mit Hinata zusammen kommt. Is nur ne kleine Vermutung, ich kann mir vorstellen das am Ende alles was Naruto sich je vornahm auch irgendwie in Erfüllung geht. Das wäre einfach auch der beste Abschluss für den Manga.
Ist immer wieder interessant die Serie nochmal von vorne durchzugehen und mit den aktuellen Geschehnissen zu vergleichen^^ zB glaube ich auch nicht das Orochimaru jetzt einfach so weg vom Fenster ist. Ich glaube sogar der wird nochmal einen großen Auftritt bekommen. Dafür war sein Ende einfach zu...unspektakulär. Auch wenn er irgendwann etwas nervig wurde (persönliche Meinung).

Ich wette jedenfalls 500 Karotaler das die meisten Versprechungen seitens Naruto am Ende auch so eintreten^^ Auch das Sasuke zurück kommt. Ob tot oder lebendig :>

Von:   abgemeldet 08.03.2009 04:00

> Ich wette jedenfalls 500 Karotaler das die meisten Versprechungen seitens Naruto am Ende auch so eintreten^^ Auch das Sasuke zurück kommt. Ob tot oder lebendig :>

Nicht dass ich was dagegen haette. Nur muesste narusaku dann auch zu stande kommen ~____________________~"

Aber ja. sonst kommen naruto's versprechungen immer zu einem Ergebins, das positiv fuer jeden ausgeht...~
We'll see ~
6Marin9 <3

Von:    Romeryo 08.03.2009 04:12

> > Ich wette jedenfalls 500 Karotaler das die meisten Versprechungen seitens Naruto am Ende auch so eintreten^^ Auch das Sasuke zurück kommt. Ob tot oder lebendig :>
>
> Nicht dass ich was dagegen haette. Nur muesste narusaku dann auch zu stande kommen ~____________________~"
>
> Aber ja. sonst kommen naruto's versprechungen immer zu einem Ergebins, das positiv fuer jeden ausgeht...~
> We'll see ~

Naja, Naruto hatte zwar vor mit Sakura zusammen zu kommen, aber er hat es nicht geschworen^^ Es war die gleiche naive Verliebtheit/Zuneigung wie so ziemlich jedes Mädl für Sasuke zu Beginn des Mangas. Da waren sie noch Kiddies. Jetzt wo ein paar Jahre vergangen sind und sie fast erwachsen sind, da war im Vergleich extrem wenig los was Beziehungen und pubertäre Gefühle anging, einfach auch weil jeder weitaus größere Probleme und Sorgen hat.
In diesem Sinne wärs wahrscheinlicher das Lee Sakura abbekommt ;D
Aber ich will nich mit Pairings anfangen, weder wünsch ich mir das, noch ziehe ich es ernsthaft in Betracht. Ich mutmaße lediglich ein wenig herum :]

Und wenn wir ganz penibel sind, den einzigen 'richtigen' Kuss dens im Manga gab war zw. Naruto und Sasuke ganz am Anfang xD Aber abgesehen davon bin ich 100%ig sicher das es zu keinerlei homosexuellen Aktivitäten kommen wird im Manga, da bin ich auch gar kein Fan von. (Sag ich nur um gewisse Fangirls davon abzuhalten das gleich wieder für voll zu nehmen ._.)
SO gesehen sind Pairings in Naruto ein Kann, aber kein Muss. FÜr solche Sachen gibs mehr oder weniger sinnvolle Fanfics.

Von:    Aokiji 08.03.2009 09:11
also diese Woche wird es bestimmt wieder schlimm mit den Fake-Spoilern. Ach das ein Pairing kommen wird ist ja so gut wie sicher, Kishimoto hat es doch selbst angekündigt, jetzt schauen wir mal wer mit wem, aber nach dem momentanen Stand ist das ja wohl klar.
Mich würde auch interessieren ob das neue Jutsu von Pain Naruto besiegen wird. Wir wissen das z.B Itachi mit Susanoo Sasuke auch nicht besiegen konnte. Auch das C4 von Deidara konnte es nicht. Ich bin neugierig^^

Von:    Meistaeda 08.03.2009 17:42

@ Aokiji

> [...] Kishimoto hat es doch selbst angekündigt,

Hat er meines Wissens NICHT. Er sprach von mehr Romantik. Laut meinem Kenntnisstand bedeutet dieses Wort aber nicht gleich automatisch, das es eine Beziehung geben wird, egal welcher Konstellation.

> jetzt schauen wir mal wer mit wem, aber nach dem momentanen Stand ist das ja wohl klar.

Ja natürlich ShikaTema, hatte ich ganz vergessen XD

Das C4 von Deidara hat aber nur deswegen nicht gefunzt, weil Sasuke gecheatet hat sich an Manda vergangen hatte XD

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 08.03.2009 18:07

Is Naruto wirklich ein Teil von Senju-Clan?
Und wenn ja dann weiß ich wiesso XD
die Hoffnung stirbt zuletzt

Von:    shinigami 08.03.2009 19:12

>Is Naruto wirklich ein Teil von Senju-Clan?

Wer behauptet denn sowas? XD
Dann wäre er ja mit Tsunade verwand (ihr Großvater und Großonkel, der erste und zweite Hokage waren Senju).
Es wurde noch nirgends erwähnt, daß Naruto irgendwas mit dem Senju-Clan zu tun hat.
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...

Von:   abgemeldet 08.03.2009 19:22

>Dann wäre er ja mit Tsunade verwand (ihr Großvater und Großonkel, der erste und zweite Hokage waren Senju).

naja einige sagen auch dass Minato Tsunades sohn war =/
und Dan Minatos Vater 0.o
aber ich GLAUBE NICHT dass das wahr ist ;)
und die behaupten auch dass Jiraja nur dewegen Minatos Sensei war weil er in Tsunade verliebt war und dass Minato für ihn wie ein sohn war.Sie hatten auch viele enlichkeiten...aber denke nicht dass es auch so ist...naja warten wir ja auf das ende von Naruto manga/anime dann werden wir es sehen.

und ich hab auch gelesen dass Naruto nicht der jenige wird der er Nagato umbrigen wird und dass selbst Konan nicht weißt wo der richtige Körper von Pain ist.
und auch dass Nagato und Madara nicht die einzige Feide wurden(am ende wurden auch noch viele Feinde es geben..okey nicht SO viele).

naja lass es uns überrachen ;)

Von:    shinigami 08.03.2009 19:45

@abgemeldet:

Ich weiß nicht WO du all das liest, aber ich an deiner Stelle würde diese Seite schleunigst aus meiner Favoritenliste löschen. Ich hab lange nicht soviel gequirlten Dünns****ß gelesen... *entsetzt*
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...
Zuletzt geändert: 08.03.2009 19:47:00

Von:   abgemeldet 08.03.2009 19:57

@ shinigami

jah hab ja auch nicht mir selbst ausgedacht -.-
ich weiß es kann nicht so sein hab nur gesagt was ich etwas gelesen habe...weiter nix
aber man weißt es nie bei Kishimoto ^^

Von:    Meistaeda 08.03.2009 20:09

Meine Empfelung:
Leafninja! :)

by ~ Rabenkralle

Von:    Romeryo 08.03.2009 20:10

> @ shinigami
>
> jah hab ja auch nicht mir selbst ausgedacht -.-
> ich weiß es kann nicht so sein hab nur gesagt was ich etwas gelesen habe...weiter nix
> aber man weißt es nie bei Kishimoto ^^

Dann is die QUelle nicht sehr zuverlässig^^ Konan steht nämlich zufällig neben dem echten Körper von Pein.
Und die 'Verwandschaftsverhältnisse' wirken auch extrem an den Haaren herbeigezogen.
Meines Wissens nach hat Tsunade keine Kinder zur Welt gebracht.

Ich denke auch das die Hokage-Anwärter eher nach Fähigkeiten gewählt werden statt durch Verwandschaftsverhältnisse. WObei das eine das andere ja nicht ausschließt.

Da kommt mir die Frage auf, warum will Danzou eigentlich Konoha 'regieren'? Das ist doch viel zu flach. Hokage kann er kaum werden, weil kein Schwein ihn anerkennen würde. Seine wahren Motive fänd ich auch mal interessant...
Zuletzt geändert: 08.03.2009 20:11:06

Von:   abgemeldet 08.03.2009 20:12
Äh...Minato soll der Sohn von Dan und Tsunade sein und Naruto sein Senju? o.O WTF?

Kommt das von der selben Quelle die behauptet hat der God Realm wäre der echte Pein, Kushina´s Bruder und somit Naruto´s Onkel?

Und hier wieder von mir - warum in aller Welt sollte Kushina wenn sie noch leben würde ihren Sohn alleine lassen nachdem sich sein Vater aufgeopfert hat um Konoha zu beschützen und einen Dämon in seinem eigenen Sohn versiegelt hat ?! Warum in aller Welt sollte sie das Naruto antun wenn sie noch leben würde?

Warum Danzou Hokage werden will? Ganz einfach - der Kerl ist IMO ein kranker Bastard der über Leichen gehen würde nur um Macht über die Bevölkerung auszuüben. Die die ihn dann nicht anerkennen würden würde Danzou wohl öffentlich hinrichten lassen als ein Mahnmal an den Rest Konohas das ihnen das Gleiche passiert wenn sie sich gegen ihn stellen. Danzou will Macht um jeden Preis es ist ihm egal wer zu schaden kommt und warum solange er nur seinen Willen bekommt. Unter anderem würde es mich nicht wundern wenn er der Ninja gewesen wäre der Nagato´s Eltern ermordet hat.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 20:17:00

Von:   abgemeldet 08.03.2009 20:29

>Äh...Minato soll der Sohn von Dan und Tsunade sein und Naruto sein Senju? o.O WTF?

neeehein doch nicht -.-
aber jemand behauptet es soll persöhnlich von Kishimoto kommen und keiner von Kishis CO. weißt das.
heh naja wer glaubt an das ist nicht mein problem ^^

OMG
dieser ALTER SACK VON DANZOU möchte ein Hokage werden?? O.o
ooweiaa
aber er wird bestimmt nicht ein Hokage sein!
da glaube ich mehr dass Minato noch lebt XD obwohl auch das unmöglich ist.

Von:    Romeryo 08.03.2009 23:13

Danzou hat nichtmal die Macht und die Streitkräfte Konoha unterwürfig zu machen. Noch sind zahlreiche talentierte Ninja am Leben die einen Dreck tun sich ihm zu unterstellen. Ich denke er plant da schon etwas mehr als nur den Hokage-Titel.

Apropos, ist noch wem in Erinnerung das Konoha einst die meisten Jinchuuriki hatte? D.h. vor Naruto gab es noch andere bzw die, die Akatsuki inzwischen erwischt hat. Vielleicht hat Danzou mit denen ja auch was am Hut, ähnlich wie Chio-baa mit Gaara.
Nur so als Denkanstoß^^

Von:   abgemeldet 08.03.2009 23:50

Nein so war es nicht.
Also Konoha hatte eigentlich erstmal alle Bijuus.Aber der erste Hokage hat sie aufgeteilt,damit die Mächte der Dörfer gleich bleiben.

Eigentlich hatte wohl Kumogakure die meisten mit Hachibi und Yuugito^^

Ob nun andere Dörfer auch 2 hatten weiß man glaube ich nicht.
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 09.03.2009 00:02

> Ob nun andere Dörfer auch 2 hatten weiß man glaube ich nicht.

Iwagakure hatte auch 2.
Yonbi und Gobi.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 09.03.2009 00:13

Um genau zu sein XDD

1Tail=Sunagakura
2Tail=Kumogakure
3Tail=Kirigakure
4Tail=Iwagakure
5Tail=Iwagakure
6Tail=Wohl unbekannte,wer mehr weiß kann mich ergänzen
7Tail=Takigakure
8Tail=Kumogakure
9Tail=Konohagakure

Natürlich behalt Shodaime den besten für sich XDD
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~

Von:   abgemeldet 09.03.2009 00:19
kushina und minato leben? XDDDDD

natürlich! und wisst ihr was? nagato ist nicht pains "wahrer" körper.
Eigentlich sitzt Pains wahrer Körper in diesem moment vor einem PC und schreibt bei Animexx diesen Beitrag hier!

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Ausserdem frage ich mich wie manche leute auf die idee kommen, nagato wäre völlig ungefährlich.

Sein momentaner zustand sagt aus, dass er nicht in der lage zu TAI-JUTSU (!) ist.

Es kann durchaus sein , dass das Rinnegan starke Ninjtusu oder Genjutsu fähigkeiten besitzt, die bewegungen völlig unnötig machen.

Für Amaterasu und Tsukiyomi musste sich Itachi nicht von der Stelle rühren.

Von:    Romeryo 09.03.2009 00:38

Ich glaube trotzdem nicht so wirklich das Nagato noch soo viel Power hat wenn seine Marionetten erstmal außer Gefecht sind.
Mehrere Dinge sprechen dafür.

1. Er hat nicht wirklich Bewegungsspielraum, er könnte sich nichtmal schnell genug um 180° drehen um Ninjutsu in best. Richtungen zu lenken
2. Somit bleibt das Rinnegan so zemlich seine mächtigste Waffe.
3. Konan muss auch eine Art Beschützerin spielen wie es scheint.
4. Pein meinte nach dem Kampf mit Jiraya das sie keine Chance gehabt hätten wenn er ihr Geheimnis entdeckt hätte, sprich kurzerhand zu Nagato gegangen wäre und ihn unschädlich gemacht hätte, was demnach kein großes Problem darstellen sollte.

@narutofreak92:
Ja,ich meinte die Bijuus, nicht die Jinchuurikis^^° Was ich mich aber Frage, war Kyuubi wirklich an einen Jinchuuriki gebunden? Das Madara die Kontrolle über ihn übernommen hat müsste ja heißen Kyuubi war 'frei'.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 00:42:52

Von:   abgemeldet 09.03.2009 00:45

@Romeryo

Also am Anfang waren ALLE Bijuus frei.
Nur wurden sie halt dann in Menschen bzw. Jinchurrikkis gesealed,weil sie so gebändigt werden konnten als auch als Waffe benutzen zu können^^
Zuletzt geändert: 09.03.2009 00:55:43

Von:    Romeryo 09.03.2009 01:04

> @Romeryo
>
> Also am Anfang waren ALLE Bijuus frei.
> Nur wurden sie halt dann in Menschen bzw. Jinchurrikkis gesealed,weil sie so gebändigt werden konnten als auch als Waffe benutzen zu können^^

Meinte ja auch zu Zeiten des ersten Hokagen und Madara. Da Shodaime ja als Vertrauensbeweis die Bijuus an die anderen Dörfer verschenkte gehe ich mal davon aus, dass er auch einige davon unter Kontrolle hatte. Ob in Form von Jinchuuriki oder als 'freie' Wesen und ähnlichen Verträgen wie es mit Gamabunta und anderen Summons auch der Fall war.
Gibt es Quellen die besagen das andere solcher Bijuus abgesehen von Kyuubi ähnlich randaliert haben? Oder wollten manche einfach nur ihre Ruhe?

Von:   abgemeldet 09.03.2009 01:08

Shodaime konnte durch sein Mokuton No Jutsu alle Bijuus bändigen...

Aber ob sie nachdem verteilt worden gewütet haben,das weiß ich nicht.
Nur ist halt bekannt,dass Madara Kyuubi unter seine Kontrolle gebracht hat und ihn auf Konoha gehetzt hat.

Es gibt so ne Legende wo drinne steht welcher Bijuu mal gegen wen gekämpft hat und wer auch gewonnen/verloren hat^^

gehört wohl zur japanischen Mystery/History ;D

Zurück