Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Vei-chan Danke fürs lesen und aussprechen meiner eigenen Gedanken... frage mich echt, wieso diese, mit Verlaub, hirnlosen Fangirls teilweise derart viel Verständnis kassieren, während die Sasukeliebhaber sich von vorne bis hinten dafür rechtfertigen müssen, dass sie ihn mögen -_- Er ist immerhin ein Chara, der auch eine tragende Rolle spielt. Hinatas' Rolle hätte ich hingegen nicht treffender formulieren können, als du es schon getan hast. Ausser rumstehen, Naruto anhimmeln und sich verprügeln lassen hat sie wirklich kaum etwas gemacht. Sorry wenn ich damit manchen auf die Füsse trete, aber man muss wirklich realistisch bleiben. Und hey, auch wenn Sakura, Neji oder gar Lee von Pein weggepustet worden wären, hätte sich Naruto nicht mehr beherrschen können. @Meistaeda Thihi, wenn schon innerhalb von zwei Sätzen die Logik dermassen abhanden kommt, ist wohl eh nicht mehr viel zu machen^^" Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 00:34:03 |
|
||||||
| Eine kleine Überrarschung könnte ja noch kommen wo wir schonmal naruto in 6-tails form haben und yamato ihn nicht mehr kontrolllieren kann nämlich kakashi mit dem ems sharingan. Ich weiß nicht warum aber ich denke dass dieser bald wieder auftauchen wird und naruto zurückverwandeln wird. Ich denke kishi wird kakashi wieder auferstehen lassen keine ahnung warum aber es scheint mir so. Wäre ein überraschung und da kishi in einem interview gemeint hat dass er was großes mit kakashi vorhat würde dies auch passen. Andere Lösungen pein macht dies mit seiner neuen attacke oder naruto schafft es irgendwie kyuubi zu kontrollieren. Da aber noch dieer teil mit ying und yang nicht geklärt ist kann davon ausgehen dass er noch nicht soweit ist. |
|
||||||
| also Vei-Chan, Hinata ist also wirklich nicht nur nen Nebenfigur, sie gehört zum Team 8 und hat eigentlich schon sehr oft mit Naruto zu tun gehabt. Zudem wird ja im Manga nicht alles beschrieben was Naruto so dazwischen macht^^ Wäre was anderes wenn sie wirklich wildfremd wäre. Aber was hast du denn gegen Naruhina..lol. Ich bin auch keine Fangirl und halte diese Beziehung für wesentlich realistischer als Naruto und Sakura, das geht mal gar nicht. Die soll mal schön bei Sasuke bleiben. Naruto wird den eh am Ende besiegen und ihn zur guten Seite bringen..lol. Naruto ist wirklich ein bisschen arg vorhersehbar. z.B Minato = Narutos Vater usw. Das ist alles recht leicht zu durchschauen. Somit denke ich mal das wenn Hinata überleben wird auch was aus ihnen wird. Nicht umsonst hat Kishi eine Romanze angekündigt. |
|
![]() |
||||||
| @Aokiji: Sag mir mal eines: WARUM muss es überhaupt eine Romanze in einem Manga geben? Das ist störend für die Story und mehr nicht. Und Team 8 besteht doch fast nur aus völlig unbrauchbaren Leuten. Ich meine mal ehrlich. Kurenai wurde von Itachi verkeilt und war dann schwanger, Shino hat noch überhaupt nix wirklich geleistet, nur sein Humor ist genial, einzig und allein Kiba is zu gebrauchen. Hinata steht nur rum und ist zu doof nen kompletten Satz zu sprechen. Und was irgendwelche Leute ankündigen glaube ich schon lange nicht mehr. Diese Ankündigungen sind zu 99 % Fake. Bisher hat er uns gottseidank mit Pairings verschont, Ausnahme war Asuma x Kurenai was dezent und passend war. Aber bloß nicht mehr davon. @konsti46: Da hoffe ich mal, dass du Recht hast ^^ @Guguus: Vor allem kommt irgendeine wildfremde Nuss die er gar nicht kennt und bisher immer übersehen hat, wirft sich für ihn ins Feuer und da bricht natürlich der Sturm los. So einen Schwachsinn hätte jeder Animexxler besser in ner FF verarbeiten können ~~" Schön, wenn es wenigstens einen hier gibt, der sich nicht von "kleinen niedlichen schüchternen Mädchen" bezirzen lässt... @Daarr: Wenn mein Nachbar plötzlich kommt, mir sagt er liebt mich und dann umgebracht wird werde ich auch nicht zum Fuchsdämon... Kann man gut vergleichen, viel besser kennt Naruto Hinata auch nicht. Das war billig und mehr nicht. Aber im Grunde sind die Pairings viel wichtiger als der Manga XD Wenn jetzt die Akatsuki auf einmal Pain die Liebe gesteht würde kein Mensch sich aufregen sondern alle würden sabbernd davorsitzen. Das is wohl das Schicksal von Naruto xD Ist das eigentlich bei OnePiece und Bleach auch so? XD Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 02:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles in allem ist das aktuelle dann doch ein ziemliches Standardkapitel: Naruto lässt munter die Sau raus und Pain sieht zu, weicht gelegentlich aus und lernt... Ich muss sagen, dass mir Pain als Gesamtbild immer sympathischer vorkommt. Er weiß bisher auf alles eine Antwort, bleibt stehts cool und streng analytisch. Daher gebe ich ihm sogar eine Chance, dass er den 6-Tails bereits mit seinem Chibaku Tensei wegputzen könnte. Grundgütiger! Was wird uns da nur wieder für ein monströses Jutsu im nächsten Kapitel erwarten?!? Witzigerweise scheint es in diesem Thread aber dennoch immer noch Leute zu geben, die an eine baldige Niederlage Pains glauben, angesichts dieser scheinbaren Chakra-Überlegenheit des 6-Tails. Wenn ich also mal wieder über derartige "Logiken" stolpern muss, bin ich fast geneigt zu sagen, dass bei diesen Usern langsam wirklich schon Hopfen und Malz verloren scheint. Nochmal für die Langsamen: Pain kommt nicht nach Konoha um den Kyuubi zu kidnappen, damit dieser ihm eins auf die Fresse hauen kann. Der wusste von Anfang an GENAU, was er tat, wie er vorzugehen hat und weiß es nachwievor. Sein Ziel war von Anfang an primär der Kyuubi und es wäre nun wirklich töricht anzunehmen, dass er gegen diesen nur mangelhaft präpariert sein soll. Die Jagd auf Kabuto wirkt zwischendurch wirklich etwas überraschend, aber was solls schon. Der sieht mittlerweile wahrscheinlich schon aus wie die Killer-Cobra oder ähnlich verkorkste "Filmschlangen"^^ Superpraktisch kommt natürlich auch Yamatos Warnsignal in seiner Handfläche. Er wird sofort alarmiert und bekommt auch noch die Anzahl der Schwänze angezeigt. Und das alles auch noch völlig analog und ohne Kabel!! @Tami SpoilerNa was ist denn mit Dir zur Zeit los? Voll in der "Sturm und Drang-Phase", wie?^^ Aber was deine kleine Liaison mit Freak angeht, darfst du nie vergessen: Was sich neckt, das liebt sich.XDDD Aber mach nur weiter so. Ich finde eure Aggro-Konversationen schon sehr gut^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 02:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kyuubi Pain wegputzt bezweifel ich auch. Im Grunde hat er ihn doch absichtlich so lange provoziert bis Kyuubi rauskommt. Er hat zwar zugegeben, dass Kyuubi mächtig ist, aber dass dieser ihn gleich tötet... Ne, glaub ich nicht. Was mich nach wie vor aber mehr interessiert: Was ist jetzt eig mit Kabuto passiert? XD Und das mit Yamatos Warntafel fand ich auch mal voll doof irgendwie. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon das Naruto mit Hinata eine besondere Bande hatte. Überlegt doch mal, schon beim Chuunin Examen hat er den Kampf gegen Neji im Prinzip FÜR Hinata getätigt (mit anderen Gründen selbstredent). Und es ist auch nicht so das beide sich ständig aus dem Weg gegangen wären (naja,Hinata vll). Aber zählt man die Jahre zusammen, das sie sich seit der 'Schule' schon zumindest grob kannten, dann bleibt da was. Nehmen wir hingegen Gaara. Naruto hat sich auch für ihn extrem eingesetzt und seine Fassung verloren in Anbetracht seines Schicksals. Dabei kannten sie sich 1. weniger gut als Naruto und Hinata und 2. betrachten wir nochmal Gaaras dezenten Plan so ziemlich jeden umzunieten. Es geht nicht darum wie sehr jemand wie stark mit Naruto verkehrt, sondern welche Bande Naruto persönlich zu demjenigen hat. Und die Bande mit Hinata war ziemlich offensichtlich, wenn auch von seiner Seite aus platonisch. Nehmen wir nun zum Vergleich Jiraya und Kakashi (btw. bei Jiraya gabs auch großes Geschrei ;) ). Naruto war davon auch ziemlich mitgenommen, aber es war keine Extremsituation die einen Ausbruch Kyuubi's erfordert hätte. Des weiteren hatte er schon die nötige geistige Reife um darüber hinweg zu kommen. Kyuubi wäre genauso aus ihm ausgebrochen wenn statt Hinata zB Iruka oder Sakura von Pein auf diese Weise 'gelöchert' worden wären wie Hinata jetzt. Aber Hinata hatte noch ihr Leben vor sich, bei Jiraya wars vll langsam eh mal an der Zeit. Bleibt allein noch die Tatsache, das es einen schon heftig mitnimmt wenn jemand, der sein Leben für einen einsetzt so aufgemischt wird. Mag für manch einen Kitsch sein, aber betrachtet man die Beziehung von Naruto und Hinata über all die Zeit, da schlaucht sowas extrem. VOr allem wenn man es absolut hilf- und machtlos mit ansehen muss. Das System hinter der Narutto-Kyuubi Transformation is jetz auch klar. Beim 7. Schwanz wird wohl das Skelett komplett sein und beim 8. vermutlich Muskelgruppen oder sowas ähnliches. Und beim 9. dann die Vollversion ;) Die Wesen sind anscheinend zwar mächtige Chakrawesen aber doch irgendwo auch Lebewesen, ähnlich wie Gamabunta oder Manda. Immerhin konnte man auch Kyuubi beschwören (Madara eben) und aller Wahrscheinlichkeit nach ist er auch besiegbar. War ja nicht das erste mal das Kyuubi gewütet hatte und irgendwie musste er ja auch vorher schon beseitigt worden sein, da man ausschließen kann, dass er wie in Narutos Fall versiegelt wurde. Was mich zu einer kleinen Theorie bringt. Es kann durchaus sein das es Akatsuki schafft Kyuubi zu extrahieren und Naruto das überlebt. Immerhin gibts noch zuviele Ungereimtheiten um Pein jetzt auch noch völlig zu zerstören. 1. Es gibt noch einige Mitglieder (Zetzu, über den man hoffentlich auch bald mal was erfährt; Kisame) 2. Sasukes weiterer Werdegang 3. Madaras weiterer Werdegang 4. Kabuchimaru, der spätestens jetzt wieder etwas ins Licht gerückt wurde. 5. Sasukes Truppe und die Ziele der einzelnen Mitglieder (Suigetsu vs Kisame) Demnach könnte die ganze Sache noch etwas weitergehen. SOfern niemand neues aufkreuzt und einen noch heftigeren Macker markiert. Das wäre dann zu DBZ-mäßig und ich denke das würde den Manga wirklich zerstören. Ist zwar schade eine soviel Potenzial bietende Welt wie Naruto zu einem Abschluss zu bringen, aber lieber das als eine ewig weitergesponnende sich wiederholende und flacher werdende Dummbrotstory (also im Prinzip das, was im Anime bei den Fillern passiert^^). Jedenfalls ist meine Theorie das Naruto irgendwann Kyuubi persönlich gegenübersteht. Vielleicht ist es seit Beginn an Madaras Plan gewesen nicht Akatsuki zu unterstützen und Peins Plan zu folgen,sondern einfach wieder Kyuubi an sich zu reißen da ich mir durchaus vorstellen kann, das er es nicht gerne gesehen hatte das er ihm 'weggesealt' wurde. Nunja, es bleiben viele Fragen offen. Ich hoffe lediglich das alle irgendwie zu einer zufriedenstellenden Lösung führen ;P Ich mag den Aha!-Effekt. Ansonsten, ich glaub der Großteil der Leute hier zahlt keinen Cent für den Manga, beschwert sich dann aber wenn er ihrer Meinung nach zu flach wird oder nicht nach ihren Erwartungen weitergeht. Diejenigen haben kein Recht sich zu beschweren^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 03:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
@Romery:SpoilerIch frage mich nur immer, was die Leute für Beziehungen in die beiden interpretieren XD Ich finds echt irgendwie an den Haaren herbeigezogen, Iruka mit Hinata zu vergleichen. Iruka war jahrelang Narutos Lehrer und wie ein Vater für ihn. Nicht zuletzt, weil sie das mit Mizuki erlebt haben und weil sie sich quasi gegenseitig gerettet haben. Und auch nach dieser Sache wurde immer wieder Naruto Beziehung zu Iruka hervorgehoben - und sei es nur dadurch gewesen, dass sie zusammen immer Ramen-Essen gegangen sind, dass Naruto ihn als seinen Vater bezeichnet hat, etc., pp. Bei Hinata war da null und die haben auch absolut nichts gemeinsam. Das ist nen Mädchen und das wars, sie spricht nicht mit ihm, er kaum mit ihr - es gab sage und schreibe 3 oder 4 Unterhaltungen im ganzen Manga zwischen denen. Er hat in der Chu-Nin-Prüfung für sie gekämpft, mag sein, aber das war 1.) weil sie ihm leid tat und 2.) weil ihr Schicksal ihn zumindest dort an sich selbst erinnert hat (von wegen Versager und Versager bleiben - und das war im Grunde auch nur Wut auf Neji so einen Schmarn zu behaupten). Hinata und Naruto verbindet ansonsten absolut nichts, weder tief greifende Gespräche noch irgendwelche sonstigen Zwischenbänder. Und zu Gaara hatte Naruto gerade wegen diesem Kampf diese tiefe Bindung. Und wenn Kishimoto wirklich der Meinung ist, da käme zwischen denen irgendeine Beziehung rüber dann hat er das verdammt schlecht gemacht. Wie man es auch dreht und wendet, die Fans rücken sich das ja sowieso so zurecht, dass sie sich am Ende beide lieben und zig Kinder haben - wie in den 1,5 Millionen Fanfictions eben auch XD Unrealistisch bleibt es in jedem Fall, nicht zuletzt, weil sie einfach mal so die Angriffe überlebt und selbstverständlich gerettet wird. Sowas ist einfach ein No-Go in einem Manga und nicht das erste, was Kishi sich leider geleistet hat. Ich will hier darüber auch nich mehr weiter diskutieren, das is meine Meinung und die wird sich dadurch mich krank zu nennen oder wie auch immer nicht ändern - damit müssen die Fangirlies hier halt leben, dass es Leute gibt die das ätzend finden ^^ Ich mache jedenfalls drei Kreuze, wenn Hinata endlich abkratzt. Pain ist mir jetzt jedenfalls wesentlich sympathischer. Ich hoffe nur, dass er es durch etwas Realismus und Gerechtigkeit bald mal rettet. Denn auf DBZ-Niveau sind wir schon angekommen, fehlen nur noch die Felslandschaften und die sind bestimmt auch nicht mehr weit xD Ein für alle mal back to topic. Ich persönlich denke auf jeden Fall mal, dass Madara definitiv der Chef ist und nicht Pain. Denn wenn Pain stärker wäre, was hatte dann dieses "Ich werde kein versagen dulden" von Madara zu bedeuten? Ich weiß zwar nicht, mit welcher Übermacht Kishimoto Madara stärker werden lassen will - aber vielleicht kennt er nur den Trick. Quasi den Aus-Knopf bei Nagato (er schraubt ihm einfach die Räder vom Rollstuhl - muahaha XD). Ich denke auch, dass Naruto jetzt quasi Kyuubi wird. Schwanz Nr. 8 bekäme dann Muskeln, Fell - eben den Rest. Frage ist nur, wer holt Naruto da wieder raus und wie viele Jahre seines Lebens verliert er durch diese Mutation? Man sagte damals ja schon 3 Schweife würden ihm schaden, obwohl er durch das Training vielleicht jetzt mehr abkann. Irgendwie wär es echt dämlich, wenn Yamato jetzt kommt, mit den Fingern schnippst und Tail 6 ist gebändigt oô Nya... Zutrauen tu ich Kishi alles, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt XD Auf jeden Fall gefällt mir dieser Naruto mal wirklich gut ^^ Und am meisten freu ich mich auf Kabuto-Smithers XD Vor allem bin ich auch gespannt, ob Danzou wirklich Madara ist. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 04:53:47 | |||||||
|
||||||
| @ Vei Ich hab mir jetzt die letzten Seiten hier mal deine Beiträge durchgelesen und es war überaus interessant, das es dir scheinbar mehr Spaß gemacht hat, sämtliche Hasstiraden hier in diesem Spoiler Thread an Hinata Hyuuga abzuwälzen, als über die augenblickliche Situation im Manga zu sprechen und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Sei so lieb und verfrachte diese Diskussion entweder nach dem Ens Fach, oder dort wo sie hin gehört in den Pairing oder Allgemein Thread. Vielen Dank. Dort können wir dann meinetwegen auch über ihren Mode Geschmack reden wenn sie denn ein hat, (was laut Kishi ja nicht der Fall sein soll) und ihre sämtlichen anderen Charaktereigenschaften, aber bitte nicht hier drin da das gerade sicherlich nicht hier themenrelevant im Moment ist, ob Naru/Hina ein Paar werden, oder ob sie all die Jahre nur sinnlos auf der Ersatzbank Platz genommen hat, und Kishi sie jetzt unverschämter Weise zurück in den Manga beordert hat. Daher back to Topic. >Ich persönlich denke auf jeden Fall mal, dass Madara definitiv >der Chef ist und nicht Pain. Denn wenn Pain stärker wäre, was >hatte dann dieses "Ich werde kein versagen dulden" von Madara zu >bedeuten? Ich gebe dir Recht, das ich auch glaube das Madara Pains Boss ist. Allerdings glaube ich nicht, das er körperlich stärker ist als Nagato. Wenn du Star Wars kennst, weisst du worauf ich hinaus will. Madara muss gar nicht stärker sein als Pain. Er muss nur die besseren Argumente, Beweise und das Wissen auf seiner Seite haben. So kann auch eine wesentlich schwachere und gebrechlichere Person mächtiger sein, als eine Super Starke. Davon mal abgesehen, ist Madara Uchiha das was wir bisher von ihm gesehen haben, alles andere als schwach. Einen schnelleren Ninja als ihm (und das mit über 100 Jahren) haben wir bis dato auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Dennoch schließe auch ich aus, das Madara jetzt nochmal ein noch größeres Power Level als Pain/Nagato drauf hat. Wenn er aber einen Weg gefunden hat, sich Pains Eigenschaften nützlich machen zu können, oder untertan, dann wird er sicherlich alles dran gesetzt haben um seine Ziele zu erreichen. Die Frage ist doch. Wie könnte er es angestellt haben, solch einen ultimativen Ninja unter Kontrolle gebracht zu haben? Vielleicht hat er ihm ja Medizin verabreicht, die seine Schmerzen lindern, aber ihn gleichzeitig unter eine Dauer Genjutsu stellen. Keine Ahnung. Dennoch. Ich glaube es ist wirklich auszuschließen das das Level von Madara Uchiha nochmal sehr viel größer ist als das von Pain/Nagato. >Ich weiß zwar nicht, mit welcher Übermacht Kishimoto >Madara >stärker werden lassen will - aber vielleicht kennt er nur >den >Trick. Quasi den Aus-Knopf bei Nagato (er schraubt ihm >einfach >die Räder vom Rollstuhl - muahaha XD). So könnte man das natürlich auch ausdrücken. Wobei ich ziemlich sicher bin, das das abschrauben seiner Räder auch nicht ausreichen würde. Ich könnte mir sogar vorstellen, das Nagato in der Lage ist, sich seine Chakrastäbe unter höllischen Schmerzen aus seinem Rücken ziehen kann und anschließend zur Not auch noch alleine seinen Mann stehen würde. Früher oder später wird es ja sowieso auf diese Situation hinauslaufen, also warten wir es einfach mal ab, was in dieser Richtung noch alles passieren wird. >Ich denke auch, dass Naruto jetzt quasi Kyuubi wird. Schwanz Nr. >8 bekäme dann Muskeln, Fell - eben den Rest. Frage ist nur, wer >holt Naruto da wieder raus und wie viele Jahre seines Lebens >verliert er durch diese Mutation? Ob er überhaupt Jahre seines Lebens durch die Mutation verliert glaube ich kaum. Ich denke eher, das er körperliche Schmerzen erleiden wird, die er vorher noch niemals zuvor gespürrt haben wird. >Man sagte damals ja schon 3 >Schweife würden ihm schaden, obwohl >er durch das Training >vielleicht jetzt mehr abkann. >>Irgendwie wär es echt dämlich, wenn Yamato jetzt kommt, mit den >>Fingern schnippst und Tail 6 ist gebändigt. Ganz ehrlich. Ich glaube wenn Yamato sieht, das der Kristall Chakra Anhänger des Shodai Hokage kaputt ist, wird er ziemlich begossen dreinschauen. Als er damals den 4 Schwänzigen gebändigt hat, musste er schon auf das Chakra des Kristalls zurück greifen. Wie soll er also den 6 Schwänzigen in den Griff bekommen? Ich hätte da einen Vorschlag zu machen. Denk mal an den Schlüsselfrosch. Ich kann mir vorstellen, das dieser sehr bald ins Spiel kommt und das Siegel des Yang Chakra löst sodass beide Chakren dann vereinigt werden. Wo der Schlüsselfrosch allerdings abhängt kann ich nur vermuten. >oô Nya... Zutrauen tu >ich Kishi alles, aber die Hoffnung stirbt >bekanntlich ja zuletzt >XD Auf jeden Fall gefällt mir dieser >Naruto mal wirklich gut ^^ Warten wir es mal ab. Ich fürchte, das Yamato hier vor nem Riesen Problem steht. Wenn es nach mir geht, soll Kishi einfach mal den GAU in Angriff bringen. Will heißen, niemand anderes als Hachibi called Killer Bee, muss auf dem Weg zum Enka Ninja durch den Wald von Konoha durch, und trifft wie es der Blöde Zufall so will auf Kyuubi und Pain. Aber vermutlich wird mir Kishi diesen Gefallen nicht tun, obwohl das sicherlich sehr interessant werden würde, was der Leader von Akatsuki dann tun würde, wenn er es dann mit den 2 mächtigsten Bijuus der Welt auf einmal aufnehmen müsste. Von Pains dämlichen Gesichtsausdruck, wenn dann schließlich noch der 8 Tails vor ihm stehen würde und er damit wüsste, das Sasuke seinen Auftrag verkackt hat, gar nicht erst zu sprechen. Wäre doch eine mehr als herrliche Situation das mit ansehen zu müssen. Ja Killerbee und Team Samui könnten wieder für ein Push Up des Mangas beitragen. Allerdings weiss momentan keiner wo sich beide Parteien aufhalten. Schade eigentlich. >Und am meisten freu ich mich auf Kabuto-Smithers XD Vor allem >bin ich auch gespannt, ob Danzou wirklich Madara ist. Tja die Danzou-Madara Nummer wäre überaus interessant. Und unser Möchtegern Orochimaru taucht auch wieder auf. Immer wieder lustig, das Kishi dann Kabuto (chimaru) im Manga auftauchen lässt, wenn Naruto seine Fuchsformen zeigt. Zufall oder Absicht? Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 11:09:00 |
|
![]() |
||||||
| Killerbe % co gehören zu nem ganz anderen Handlungstrang, ich denke, die sehen wir erst, wenn Nagato und Konan erledigt sind oder den rückzug angetreten haben. Selbes gilt für Kabuchimaru. Ich bin immernoch der meinung, das Nagato und Kyuubi momentan ebenbürtig sind - Immerhinn hat unser kleiner N-chan anschließend noch ne Strategie parat... Das wird ein langer kampf, den beide auch plottechnisch gewinnen könnten - Der Mantel ist noch nicht GANZ futsch, und Naru ahnt noch nix von Nagatos echtem Körper, dieser scheint auch ein ganzes Stück von Konoha entfernt zu sein, dh, das scoutteam wird ihn nicht so schnell finden, und Konan gibt es ja auch noch. Naruto hingegen würde auch nicht sofort gekillt werden, wenn er gefangen wird- sie müssen laut Itachi zuerst das Hachibi fangen. Ich halte es aber auch für möglich, das N-chans neue attacke unseren Fuchsjungen sofort lahmlegt.... Und danach dürfte er relativ fertig sein. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
||||||
| Naruto wird auf keinen Fall gegen Nagato verlieren, HALLO, Naruto ist der Titelheld, wann haben die denn schon mal verlorden, oder besser gesagt "endgültig" verloren. Ruffy wurde ja auch schon mal von Crocodil, Lucci, oder Kizaru ausgeschaltet, aber er hat am Ende dann doch immer gewonnen...ok bis auf Kizaru. Vielleicht kommt ja Itachis Fähigkeit bald zum Einsatz und er kann den Kyuubi kontrollieren. Oder Hinata stellt sich zwischen Kyuubi und durch diese "starken Gefühle *Liebe*" kann Naruto sich kontrollieren *lach* Oder Son Goku macht sie mit ner Genkidama alle platt, halt falscher Manga. Jetzt warten wir einfach mal ab, am Mittwoch wissen wir ja dann mehr. Es sei denn Kishi braucht ne Pause-.- |
|
||||||
| @Vei-Chan man kann sich Dinge auch bewusst so zurecht Reden wie man sie selbst gerade am besten gebrauchen kann *augenroll* Ich finde es immer lustig, wenn aus einer "gepflegten" Meinungsäusserung so ein kack wird. Diskussionen sind normalerweise da, um seine Meinung schlicht und ergreifend zu vertreten. Seine Meinung jemand anderem krampfhaft aufdrücken zu wollen - und das IST jetzt so weil ICH sage DASS es so ist!" - gehört da weniger dazu. Du magst Hinata nicht, und findest Narutos Ausbruch durch sie beschissen. Ist gut, wuir habens kapiert. |
|
![]() |
||||||
@Daarr:SpoilerWüsste nicht wo ich das tue. Ist hier doch lediglich verboten seine Meinung zu sagen, aber das hab ich mittlerweile ja verstanden ^^ Sollte also lieber anfangen Sasuke-Hasstiraden zu posten statt schlicht und einfach zu vertreten warum ich einen Charakter nicht mag (wonach ich gefragt wurde !), denn Sasuke zu hassen scheint ja hier als Einziges okay zu sein. Irgendwie ganz interessant diese festen Regeln, wer gemocht werden darf und wer nicht. Das ist Kack, da hast du Recht. Wenn du meine Beiträge mal durchliest wirst du feststellen, dass ich auf eine Diskussion in keinster Weise aus war. Ich habe meine Meinung gesagt und bin dann von den Fangirlies als krank und was weiß ich betitelt worden und das hab ich nicht nötig. Wenn du weitermachen willst schreib mir eine ENS, hier nicht mehr. @Teddykun: SpoilerWenn du alle meine Absätze gelesen hast müsstest du auch gesehen haben, dass ich jetzt schon im dritten Beitrag vergeblich versuche Back to Topic zu gehen. Aber ich bitte vielmals um entschuldigung, ich habe meine Meinung geäußert, werde dafür gesteinigt und werde dann gebeten doch das Thema endlich sein zu lassen, weil ich mich lediglich rechtfertige, bzw. rechtfertigen MUSS wie ich es nur wagen kann Hinata nicht zu mögen. Also wende das lieber an die anderen, die es nicht gut sein lassen können, denn für mich ist das Thema ja schon lange erledigt. Ich lass mir nur nicht den Mund verbieten weil den Fangirlies meine Meinung nicht passt. Ich hab zu den Kakashi-Tot-Jublern auch nix gesagt, also kann ich das auch von anderen erwarten. Zumindest seh ich das so. Und ich schreibs für alle zum dritten Mal zum Mitschreiben: BACK TO TOPIC. Wer dazu noch irgendwelche Steine auf mich werfen will tut das bitte per ENS. Star Wars kenn ich leider nicht, Raumschiffe und Weltraum haben mich nie interessiert, aber ich kann mir schon in etwa vorstellen wie du das meinst. Wie gesagt, er weiß wo die Batterien vom Rollstuhl sitzen xD" Nur, wie wollen die Madara besiegen? Das interessiert mich wirklich. Scheinbar schafft 6-Tails Naruto ja knapp Pain, wenn das nicht geschauspielt war, was ich vermute. Du meinst ernsthaft, Nagato kann kämpfen? Das find ich jetzt interessant XD Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das dieser Krüppel was zustande bringt, deshalb hat er ja immer Konan dabei... Aber wer weiß, vielleicht ist er gar nicht so halbtot wie er sich darstellt. Dennoch muss es ne enorme Kraftanstrengung für ihn sein irgendwas zu tun, sonst hätte er sich ja nicht die ganzen Puppen zugelegt. Zu Kyuubi: Irgendwer (ich habs vergessen) sagte doch, dass durch Kyuubi seine Haut reißt und sofort nachwächst. Und das widerrum soll sein Leben drastisch verkürzen. Ich meine, das irgendwo im Manga gelesen zu haben. Gute Frage, wie Yamato Kyuubi jetzt zurückholen will. Einer hier sagte ja, dass er glaubt, Kakashi kommt zurück und erledigt das. Glaub ich leider weniger, aber hoffen kann man ja noch. Irgendwie dumm für die ganzen Konoha-Nins. Ohne Anhänger ist Sense und erkennen tut er auch keinen mehr... Da fällt mir ein: Ist die Kyuubi-Mutation eigentlich auch irgendwann mal vorbei? So wie beim Oozaru von DBZ (wenn die Sonne aufgeht), also quasi, hört das von alleine auf oder nicht? Vom Schlüsselfrosch hab ich jetzt irgendwie garkeinen Plan und auch nicht vom Yang- Ich kenne zwar das Yin Yang Prinzip, aber bei Naruto hab ich das nicht gesehen - das muss also da gewesen sein wo ich nicht gelesen habe - was genau haben die denn vor? Das mit Kabuto... Ich weiß nicht. Meine beste Freundin ist der festen Überzeugung, dass noch viel hinter Kabuto steckt, weil er damals im Manga mal kurz rote Augen hatte. Das er irgendwas mit den Bijuus gemein hat bezweifel ich aber... Wer weiß. Aber auf jeden all ist Kabuto mir grad deshalb sympathisch weil er eben so ein Nebencharakter ist und mich ungemein an Smithers erinnert XD Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 17:04:48 | |||||||
|
||||||
| @Teddy >Denk mal an den Schlüsselfrosch. Ich kann mir vorstellen, das >dieser sehr bald ins Spiel kommt und das Siegel des Yang Chakra >löst sodass beide Chakren dann vereinigt werden. Wo der >Schlüsselfrosch allerdings abhängt kann ich nur vermuten Ja der Meinung bin auch,ich hab auch etwas auf der vorigen Seite einen Beitrag geschrieben. Aber nochmal in kurzfassung,nicht nur das Schlüsselfrosch eine Rolle spielt auch Naruto selber wird eine Rolle spielen. Einen Naruto haben wir ja noch auf dem Froschberg es könnte doch sein das Gamachki den letzten Kage-Bushin zurückbeschwört. Der Shlüsselfrosch in glaube ich zumindest auch auf dem Berg. @Vei-Chan Mach dir keine sorgen um Kakashi der lebt sicher noch und ihm wird (nach Kishi) noch großes wiederfahren. Was passieren wird kann man nur vermuten,ich glaube das er stärker als je zuvor zurückkommen wird vielleicht mit einem kompleten Sharingan. Und zu deiner Hinata Meinung.... Ja du hast in diversen Aspekten recht,ich selber mag ja Sasuke nicht und andere tun das auch nicht und wenn du schlechtes über Hinata schreibst so ist es dein gutes RECHT. Den jeder hat das Recht seine Meinung zu äusern. |
|
![]() |
||||||
| @Richi30: Vielen Dank an dieser Stelle für dein Verständnis XD Ich staune wirklich, wie alle noch so viel Hoffnung für Kakashi haben können. Es gab so eine Manga-Zusammenfassungsseite, die ich bei den Spoilern gefunden habe, da war eine Liste derer, die von Pain "defeated" wurden. Da waren im Grunde alle drauf die Pain getötet hat (auch Jira) nya, und Kakashi eben auch. Hinata noch nicht, da war das Chap noch nicht draußen. Frage ist nur wieder, worauf "defeated" hinausgeht. Ich denke sowieso Kishimoto macht das mit Absicht. Und irgendwie kann ich mir auch einfach nicht vorstellen, dass er ihn einfach so sterben lässt. Obwohl, das haben wir halt bei Jiraiya auch gedacht. Wir werdens sehen. Vielleicht wollte er ihn nur erstmal aus dem Weg haben. Kann mir irgendwer das mit dem Schlüsselfrosch erklären? XD Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto wird auf keinen Fall gegen Nagato verlieren, HALLO, Naruto ist der Titelheld, wann haben die denn schon mal verlorden, oder besser gesagt "endgültig" verloren. Mit 'verlieren' meine ich nicht, das er stirbt. Gerade deshalb halte ich eine Niederlage für möglich - weil er dann noch eine weile in Ame eingekerkert wäre, bevor die akas ihm das biju extrahieren können. Und dann rettet sich naru i-wie und besiegt Pain doch noch. Es wäre IMHI storytechnisch gut, Naruto mal eine niederlage einstecken zu können. außerdem kann ich mir da einen wundervollen Dialog vorstellen, so à la: Konan: *bringt Naru brot und Wasser in seine Zelle* Naru: Warum arbeitest *du* eigentlich für dieses Scheusal? So böse sieht du net aus. Konan: *slap* Naru: ...Aua... Konan: Das is nix gegen das, was N-chan ertragen muss... *das zimmer räumt* Naru: OO //Wie kann es sein, das die Bösen jungs auch lumpels haben...?// Ich weiß nicht... irgendwie müsste Naruto vor seinem Tod irgendwie Pains anhänger in ame kennenlernen - er hat die Stadt immerhin von nem tyrannen befreit und neu aufgebaut, er war ja sehr beliebt, und auch irgendwie konans hingabe zu ihm sehen - und natürlich von dem Erfahren, was mit Yahiko passiert ist, so einn flashback könnte man aber auch während des kampfes unterbringen. Ich hatte sowieso von Anfang an den Verdacht, das es mit Konan und Pain ähnlich enden wird wie mit Haku und Zabusa. außerdem wäre es irgendwie falsch, wenn Naru die argumente ausgehen und er Pain im Berserk-modus besiegt. Naru sollte unser Piercinggesicht mit seinen eigenen fähigkeiten besiegen. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
||||||
| zu seinen eigenen Fähigkeiten gehört aber nunmal auch der Kyuubi, er ist ein Teil von ihm^^ Mich würde nur interessieren was das für Fähigkeiten von Itachi sind die er Naruto übergeben hat. Ich schätze wenn die zum vorschein kommen wird er nochmal ne Nummer stärker. Zudem sind wir ja erstmal beim 6 Tailed...und wieviel Schwänze hat Kyuubi...genau 9, da ist noch Luft nach oben. Ich denke mal er ist schon viel stärker geworden und er wird am Ende des Mangas bestimmt auch noch die Fähigkeiten seines Vaters übertreffen. |
|
![]() |
||||||
| Naja ich habe etwas gelesen und ich fand das sehr interessant^^ Spoiler: The kyuubi's chakra is also destroying Naruto's body! It is tearing him aparrt! If this continues, the 6-tail chakra is enough to cause so much damage to Naruto himself - this power can even kill Naruto himself (but on the contrary, the kyuubi won't allow Naruto, his host body, to die). und jetzt denke ich nicht Naruto wird so einfach sterben oder überhaupt sterben. Und ich binn ein bischen verwirt O.o ich meine ich hab auch so nen Spoiler gelesen wo man behauptet dass Minato am leben noch ist. Und die soll sich für Naruto Opfern. Aber da wurde auch geschrieben dass das nur eine vermutung ist. Aber naja das kamm ales von Japan. ein Spoiler wo man behauptet was konnte ales passieren: -Sasuke shows up and for some reason or another saves Naruto. - less likely. -Hachibi(the eight tails) shows up and saves Naruto from Pein, in his weakened state the eight tails could easily make Pein retreat or kill him. - More likely. -Yamato/Anko/Sai all together rescue Naruto. -possibility. -And finally the only other possibility I can think of to be honest is Kushina(Naruto's mother) appear to save the day. Unlikely, if she were alive it would be unlikely that she would be standing by while all this stuff has been happening to her son. und noch nen Spoiler: Spoiler: -Pein destroying Konoha (even though he ran away - he could still destroy Konoha) -Naruto as the 6-Tail-Kyuubi possibly destroying Konoha -How to rescue Hinata from the two monsters (Pein and 6-Tail Kyuubi) -How to find Minato? HALOO?? sieht ihr? Minato? Was meinen die damit?-.- ohh man ich glaub ja nicht auf diesen Scheiß!!!!! Einige glauben an das...aber ich nicht. die Hoffnung stirbt zuletzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Na ja, Spoiler kommen immer erst gegen Dienstag, meist erst am Mittwoch. Was du dort hast, sind wohl mehr Theorien. Aber Minato ist keine "sie", sondern ein "er". Nämlich Narutos Papi XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich schon gelesen - es sind schon mehrere wochen alte SPEKULATIONEN UND VORRAUSSAGEN, die unterhalb eines Spoilers für 438 gepostet waren. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOps -^^- ja ich wolte eigntlich "er" schreiben...aber habe einen Fehler gemacht... sorry werde nechstes mal aufpassen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry werde nechstes mal aufpassen XD Das will ich auch für dich hoffen... LOL! Jeder kann sich mal verschreiben. (Hätte auch sein können, das du ihn für eine "sie" hältst XD) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich erschreckt eher die Tatsache, daß es Leute gibt die allen Ernstes glauben Minato lebt noch... Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber ich glaube nicht dass er lebt!!!!!!!!! OMG aber ich glaube auch nicht dass jemand das glaubt...naja immerhin gibt es auch solche leuten..mir doch egal^^ die sind ale freie Menschen und die können glauben was sie möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja aber ich glaube nicht dass er lebt!! Keine Sorge, dich hab ich damit auch nicht gemeint.^^ Aber sagen wir mal so: Ich bin zwar der Meinung, wenn Naruto eines Tages erfährt WER sein Vater war, dann hat er einfach das Recht darauf auch von seinem Vater zu hören (bzw in seines Vaters Worten), warum Minato seinem eigenen Sohn das alles aufgebürdet hat. Dabei denke ich jetzt aber nicht an eine wundersame Wiederauferstehung oder sowas, sondern eher an einen Brief (so wie damals bei Neji) oder irgendeine andere Art von Vermächtnis. Irgendwas persönliches. Das steht Naruto einfach zu. Aber das Minato nochmal persönlich auftaucht halte ich für Schwachsinn, dafür ist der Mann einfach zu tot. Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
||||||
| Ähm...wie bitteschön soll Minato noch leben? Er hat Kyuubi in Naruto versiegelt und ist daran gestorben. Hier stellt sich aber wiederrum die Frage - wer hat Hachibi in Bee versiegelt - der Raikage also sein Bruder kann das nicht gewesen sein - der lebt noch. Das Kushina auftaucht halt ich jetzt mal für kaum möglich - obwohl´s bei Kishimoto kein Wunder wäre. Das Hachibi auftaucht Naruto "rettet" und den God Realm tötet wäre zumindest die Variante die ich am besten fände - aber ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Und selbst wenn Naruto den God Realm jetzt erledigt - Nagato lebt noch und müsste sich nur 6 neue Körper suchen. |
|
||||||
| @Vei-Chan >Kann mir irgendwer das mit dem Schlüsselfrosch erklären? XD Zu Kakashi,der wird sicher überleben egal was andere Schreiben,wenn Kishi ihn töten würde...hätte er einen einzigartiger Abgang bekommen,also im großen Still,wie es bei Jiraya der Fall war. Über den Schlüsselfrog kannst du alles im Chapter 370 nachlesen,da taucht er meinens Wissens zum ersten mal auf.... @all Alle Spoiler die vor Dienstag rauskommen sind zu 90% Fakes,aber ich erninnere mich das wir auch Montag bestätigte Chapter bekamen ...nur das ist laaaaaange her ;). |
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß XD es wurde auch dann zu Kitschig ^^ ich möchte gerne wissen warum eigentlich sind manche Hinata hassers...okey mann kann seine eigene meinung sagen und ich habe auch NICHT gegen Hinata hassers...ich verstehe nun nicht warum die es sind. Naja wenn wir mal so sehen hat Hinata Naruto und den Welt "geretet". Wobei geretet nicht soo stimmt...aber ein teil hat sie ja gemacht. Und Hinata hat nicht deswegen zu Naruto gegangen und ihm geholfen weil sie dahte "so jetzt werde ich meine Liebe gegenüber Naruto zu sagen und dann wird er sehen wie viel ich ihn bedeuete wenn ich sterbe." nein.Sie hat deswegen da gegangen weil sie mit ihren Byakugan etwas in Pain endeckt hat. Was hat sie gamcht steh hier in dem Spoiler: Hinata’s jutsu slightly touched Pain, and disorder his chakra control. What we saw in Pain’s sleeve, when he atacked Hinata were those sticks melting. Naruto charges hiz laser, Pain notices that and grasp fainted Hinata: Pain: *Some usual **** about pain* So hier ist der beweiss warum eigentlich hat Hinata sich geopfert. Und nicht weil sie Dramas mag ^^ und hier steht etwas dass ich nicht verstehe O.o : Hinata it's in one of 6 tails of the kyuubi; Pain notes that chakra of kyuubi it's healing hinata in her injury on the breast; und wie wird Naruto Itachi's geschen benutzen? Es ist ja auch gefährlich weil Itach's bearungen sind bestimmt nicht um sonst. hier der Spoiler: Think of Itachis gift as an inner Sharingan, like a Mind Sharingan for Naruto, so he Learns to Control the Kyuubi... then her uses Full Kyuubi Mode in fulle Control and the uses Nature Energie and a Mix out of Kyuubi and Senin Mode... And maybe then even uses a red Futon Rasen Shuriken... die Hoffnung stirbt zuletzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Dein Spoiler hatte sich aber schon letzte Woche als FAKE herausgestellt :P "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ein OOPS -^^- hab ja nicht gewusst aber das mit Hinata konnte es stimmen ;) nicht war? O.o XDDDD die Hoffnung stirbt zuletzt |
|||||||