Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 04.03.2009 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

LOL!

Wohlmöglich greift das alte Aka-Gesetz "When my cloak fell, then I'm going to hell!" >:D

Zur Erinnerung:
Sasori = ohne Mantel = tot
Deidara = ohne Mantel = tot
Itachi = ohne Mantel = tot
Hidan = mit zerfetztem Mantel = tot
Kakuzu = ohne Mantel = tot

Ob das Gesetz der Serie auch hier zuschlagen wird..?
Run Pain, RUN! XD"
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.03.2009 19:56:54

Von:   abgemeldet 04.03.2009 20:13

@ Sesshoumaru chan

JA aber konnte es sein dass diese Kraft Naruto helfen konnte gegen Pain..
ich meine es muss etwas gaanz gefährliches sein sonst würde er ihn nicht eine wahrnung geben.
Aber was es sein konnte weiß mann es nicht so genau
es konnte auch sein dass er ihn eine Macht gegeben hat die fast so stark ist wie Sharingan selbst...weiß ich es aber nicht so genau.

Und was ist das mit Mantel?
Ist das wahr? Dann kann es sein dass Pain sterben wurde YEEEEYY
aber wie hat er den Mantel verloren?
hah OMG
naja wenn alle Mantel daran schuld haben..dann verstehe ich nicht warum tragen auch die andere das?

Von:   abgemeldet 04.03.2009 20:44

@NA

Das mit dem Mantel ist eher Zufall bzw. absicht von Kishi.
Und die Akas wissen doch nicht,dass wenn sie ihren Mantel ablegen dann sterben XDDD

Außerdem glaube ich,dass die Kraft die Itachi Naruto übertragen hat,wohl eher mit Sasuke in Verbindung stehen wird.

narutofreak92
~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 04.03.2009 20:46

> Und was ist das mit Mantel?
> Ist das wahr? Dann kann es sein dass Pain sterben wurde YEEEEYY
> aber wie hat er den Mantel verloren?

der wird wohl doch narutos angriffe zerfetzt?

> hah OMG
> naja wenn alle Mantel daran schuld haben..dann verstehe ich nicht warum tragen auch die andere das?

weil das ihr marken zeichen ist vielleicht? ^^
wie können die denn wisen das dieser look nur pech bringt?

Von:   abgemeldet 04.03.2009 21:04

@ narutofreak92

acchhsooo ist das
das heißt er mag Sasuke viel
wer weiß wießo er das gemacht hat.
Wofür hat er dies gemacht?

@ Linchpin

hehe deine Erklärung gefählts mir XD
die armen (sarkastisch gemeint) wissen es aber davon nichts ^^
die Hoffnung stirbt zuletzt

Von:   abgemeldet 04.03.2009 21:05
Hinata hat das also doch überlebt - gottseidank! ^^! Und Anko ist wieder da!

Nur - wenn der Spoiler so stimmt wird Pein den Kampf nicht überstehen. Was dann mit dem Rest von Konoha passiert ist interessant - nicht das Naruto Hinata am Ende selbst tötet.

Von:    -Llynya- 04.03.2009 22:15

> Außerdem glaube ich,dass die Kraft die Itachi Naruto übertragen hat,wohl eher mit Sasuke in Verbindung stehen wird.

Entweder mit Sasuke oder mit dem Kyuubi. Meine Vermutung war ja immer, dass Itachi ihm die Kraft gegeben hat, das Bijou zu kontrollieren, aber wie es momentan aussieht, irre ich mich wohl. Oder Naruto hat nur noch nicht gelernt, die Kraft einzusetzen.
Was es sonst sein sollte, kann ich nicht mal vermuten, aber es wird hoffentlich eine nützliche Kraft sein.

Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:19:11

Von:   abgemeldet 04.03.2009 22:31

Also wenn Itachi wie vorhin gesagt seine Kraft mit Naruto geteilt hat,dann wird Naruto wohl in Gen Jutsu nun gepushed.
Weil Itachi war ein Gen Jutsu Gott.Und da Sasuke mit seinem MS Power Gen Jutsus drauf hat,wird Naruto solche Hilfen brauchen.
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~

Von:    Kendrix 05.03.2009 00:06

Aww, PAIN SIEHT AUF DIESEM SPOILERPIC SO SEXY AUS!
...Er hat noch was härteres als Shinra Tensei im Program...? Wow, der Typ übertreibt nicht, wenn er sich einen Gott nennt.

Man sieht Hinata was reden... Naja, wenn ihr von ner druckwelle die knocken gebrochen und sie in den Bauch gestichen wurde, ist sie ja nicht sofort tot - der tod tritt ein, wenn das Hirn keinen sauerstoff mehr kriegt, dh, sie kriegt wohl noch ein paar Minuten für einen NOCH TRAGISCHEREN abgang. Kyuubi macht rambazamba.

Oh, und Yamato gibt's auch noch^^

Das nächste Kapitel riecht nach epicness...ich hoffe, das wir in irgendeinem klitzekleinen panel auch mal konan zu sehen kriege. *großer konan fan*
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    Maniak 05.03.2009 01:38

Jetzt lebt sie also doch.
... na ja, das bestätigt zumindest die sache, dass es auch nur als "Plotdevice" diente.
ein Plotdevice das ich immer ncoh als billigen Mischmasch aus Aerith Gainsbouroughs Tod und jedem Klischee aus anderen Mangas ansehe!
*hust*
Na ja... war aber kalr dass er ejtzt erstmal kurz den arsch aufgewischt bekommt. war schließlich bei allen irgendwie der Fall, wo Nruto dann amok lief, oder?

Haku=fertig gemacht großteils
Sasuke = musste auch einiges einstecken
Deidara 0 hatte Glück, dass Kakashi ihm nicht die Beine weggesprengt hatte
Orochimaru = ich glaube er hätte halbwegs vielelciht gegen Sasuke ncoh mehr ausrichten können, wenn NAruto nicht so auf ihn eingeprügelt hätte
Pain = Tja Pain, wird zeit das jemand mal selber eräfhrt was Pain bedeutet.

Was die neueste Attacke betrifft... na ja, wahrscheinlich wirklich ne Bodendruckwelle oder so.
Was denke ich allerdings die Überlebenschancen von vielen nochmal gewaltig reduzieren wird, wnen nciht gerade "rausgeholt".
Wundert mich eh, dass Tsunade erst jetzt afu die verfickte Idee kommt vielleicht das Dorf zu evakuieren.
Ich weiß nciht, aber... hätte man das nciht als oberste Direktive machen können, gleich als Pain uftauchte und noch nciht alles aussah wie nach nem Meteoriteneinschlag?
Logik in Mangas, verzweifelt gesucht.
Warten wir ab was kommt. Was jetzt rauskommt ist entweder ein Epic win oder ein epic fail, das ist denke cih sicher.
Und zu der Vermutung, das Pain der einzige ist, der Narutop noch aufhalten kann, ier folgende Theorie:
Glaubt irgendjemnd, dass es vielelicht mgölich ist, dass Madara selber seinen Arsch in das Gebiet schwinkt, oder sonst jemnd mit Sharingan?
Ich meine, wir müssen folgende Theorie vielelicht mal ausmachen:
Was, wenn Pain unter anderem deshalb nach Konoha geschickt wurde, weil Madara ungefähr die einstellung zu Pain hat wie ich aktuell:
Werdet ihn los!
ich meine klr, Pain ist ein nützliches Werkzeug, aber was nützt er noch?
Er hat Naruto teils fertig gemacht und Konoha gesprengt, der Pain hat seine schuldigkeit getan.
Un dirgendwie glaube ich nicht, dass Madara wirklich vorhat eine Art Wasserstoffbombenjutzu zu schaffen. Irgendwie passt das nciht zu so einem Evil villain, dafür ist dieser Plot zu ausgelutscht ala Final fantasy X. Der hat möglicherweise andere Pläne als Pain -wer will überhaupt schon über eine welt herrschen, die großteils nur noch Sprengreste ist- und ist froh, wenn Pain soweit es geht "eliminiert" wird, nachdem er zuvor etwas nützlich wurde.

Na ja...
ich warte mal ab was kommt.
Übrigens habe ich denke ich nun halbwegs eine -wenn auch seichte- erklärung, warum Pain in einigen Fällen relativ unbeliebt ist.
Es ist weniger die sache, dass er Konoha gesprengt hat oder DAS er Hinata nun tötete...

Hinata: Ich bin nicht tot, mir geht es eigentlich recht gut.

... das war eine Montyh Python Anspielung....
okay, er hat sie verwundet, aber warum wird er deswegen "gehasst"?
Schließlich ist er ein psychopathischer Bösewicht die tun das.
Ja, das stimmt. Und es würde auch wunderbar passen, wenn Pain DER Oberbösewicht des Mangs ist.
Ist er aber mit wahrscheinlichkeit nicht.
Ncihts gegen die Pain Fans, aber Madara ist"offiziell" der Magnificent Bstard des Mangas, das sind in der regel die Figuren, die am Ende den finalen Auftritt bekommen und so was durchziehen wie Pain. Pain hat jedoch gerade diese Tricks "gklaut" so das nun die frage besteht, was zur Hölle Madara tun will, um sich eine noch höhere Position einzuverleiben.
Will er sämtliche Tailed BEasts welche Akatsuki inzwischen hat auf die Ninjawelt loslassen und in einer Schlacht, größer und atemberaubender als den Kampf um Mittelerde zwischen sich und Konoha, Sunagakura und der Großmacht dieser Killerbiene in die Geschichte eingehen.
... irgendwie glaubt das nciht mal der epic Fanfictionautor in mir.

Von:   abgemeldet 05.03.2009 08:44

Nach so vielen Beschweren,werde ich mal meine Prediction zum nächsten Chapter sagen.

-Naruto wird Pain aufhalten,dass er sein Jutsu anwenden wird.
-Team Gai trifft ein und Gai befiehlt Neji,Hinata direkt ins Krankenhaus zu bringen.
-Kabuchimaru taucht auf und bereitet nun Yamato und Co Probleme,diese nun nicht zu Naruto mehr können.

Ende mehr kann in einem Chapter wohl nicht passieren^^ max vielleicht zieht es sich sogar bis zum übernächstes hinaus.
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Zuletzt geändert: 05.03.2009 08:46:19

Von:    -Llynya- 05.03.2009 09:50

> Also wenn Itachi wie vorhin gesagt seine Kraft mit Naruto geteilt hat,dann wird Naruto wohl in Gen Jutsu nun gepushed.
> Weil Itachi war ein Gen Jutsu Gott.Und da Sasuke mit seinem MS Power Gen Jutsus drauf hat,wird Naruto solche Hilfen brauchen.

Dass es sich dabei um Gen-Jutsu handelt, glaube ich aus 2 Gründen nicht. Zum einen, weil Naruto vor ein paar Kapiteln gesagt hat, er beherrscht keine Gen-Jutsu.
Zum anderen meinte Itachi, dass Naruto die Kraft hoffentlich nie brauchen wird. Deswegen vermute ich, dass es sich um etwas ganz anderes handelt, was allem Anschein nach entweder für Naruto selbst oder für Sasuke gefährlich ist.

Von:   abgemeldet 05.03.2009 10:46

Lol wieso sollte er denn nicht Naruto grad in der Sache helfen in der er schlecht ist und Sasuke sehr gut ist.
Logisch wäre es.
Denn Naruto würde niemals aus dem gen Jutsu rauskommen wie es Hachibi getan hat.

Von:    -Llynya- 05.03.2009 10:48

> Lol wieso sollte er denn nicht Naruto grad in der Sache helfen in der er schlecht ist und Sasuke sehr gut ist.
> Logisch wäre es.
> Denn Naruto würde niemals aus dem gen Jutsu rauskommen wie es Hachibi getan hat.

Logisch wäre es schon. XD
Ich glaube es nur wie gesagt nicht. ^^°

Von:   abgemeldet 05.03.2009 15:07
Naja das Naruto keine Gen Jutsu beherrscht ist so nicht ganz richtig. Ich glaube ihr seit zu sehr auf Uchiha Illusions Gen Jutsu fixiert. Gen Jutsu sollen den Gegner verwirren und Kage Bunshin tut genau dies und das beherrscht Naruto ja bekanntlich besser als sonst irgendwer. Von daher denke ich schon das Itachi Naruto da was in der Richtung gegeben hat.

Von:    Aokiji 05.03.2009 15:19
warum denken denn immer alle das Hinata noch sterben wird? Also ich bin jetzt nach dem Chapter der festen Überzeugung das Hinata am Leben bleibt und mehr aus den beiden wird. Kishi hat ja selbst erwähnt das er eine Romanze in seinen Manga mit einbauen will. Sakura und Naruto geht mal gar nicht. Sakura fährt einfach immer noch auf Sasuke ab. Zudem hat sie ja selbst zu Yamato gesagt, das ihre Gefühle für Naruto nicht die sind was er denkt.
Na wie dem auch, lassen wir uns überraschen.
Vielleicht bewirkt Itachis Fähigkeit die er Naruto übertragen hat ja die Kontrolle des Kyubi, obwohl es bislang noch nicht so aussieht.

Von:    Teddykun 05.03.2009 15:23
@ Leidnix

Man kann ein Kage Bunshin als Genjutsu Ersatz sehen, das schon da der Gegner es schwer hat das Original zu finden wenn man das Chakra gleichmäßig verteilt, wie wir das schon im Naruto vs. Kakuzu Kampf gesehen haben.

Allerdings wird der Schattendoppelgänger ganz klar zu den Ninjutsu gezählt und nicht zu den Genjutsus. Von daher kann man auch nicht sagen, das Kage Bunshin eine Genjutsu ist. Es wirkt nur ähnlich wie eine.

Aber ansonsten ist es bekannt, das weder Naruto noch Jiraiya gut in Genjutsu waren. Das war bei beiden Ninjas immer deren größte Schwäche. Und was Itachis Krähen angeht. Ich denke die kommen dann zum Vorschein, wenn Naruto gegen ein Uchiha kämpft. Sei es denn Sasuke oder Madara der dann sein Gegner sein möge.

Im Pain Kampf sehe ich dieses Jutsu allerdings noch nicht rauskommen. Ich denke das sehen wir wirklich dann erst, wenn es gegen die Uchihas geht.

Wir sollten uns lieber mal Gedanken machen, wie Naruto seinen ursprüngliches Erscheinungsbild wieder bekommt.

Trotz aller Ehren für Yamato. Er hatte schon wahnsinnige Mühe, den 4 Tails zurück zu verwandeln. Das hier ist nochmal 2 Nummern härter. Ich weiss wirklich nicht, wie er es schaffen will ohne dabei drauf zugehen Naruto zurück zu verwandeln.

Vielleicht wenn die anderen Shinobis obendrein noch Yamatos Chakra verstärken. Wie das gehen soll, weiss ich allerdings auch nicht.

Hinata geht besser aus der Schussbahn ansonsten wird sie noch von Kyuubi gegrillt.

Wie ich das aber jetzt laut dem neuesten Spoiler von Yasha verstanden habe, soll Deva Pain Kyuubi in den Wald gelockt haben, damit Nagato die Reichweite zu Deva Pain verringern kann, damit dieser sein neues Überjutsu einsetzen kann.

Nun wir werden ja nächste Woche sehen, was das für ein Jutsu ist. Wenn Nagato schlau ist, hat er Deva Pain ein Chakra Netz verpasst womit dieser Kyuubis Chakra absaugen kann und dieser dann ganz schwach wird. So hätte Pain dann die Möglichkeit, Naruto nach Amegakure zu schaffen um ihn dort Kyuubi zu entreissen.

Warten wir es also mal ab, was wir da nächste Woche noch so alles zu sehen bekommen. Das könnten noch sehr interessante Chapter werden. Mal sehen. Vielleicht bekommt Naruto am Ende sogar noch mehr Schwänze und ganz am Ende sehen wir dann sogar vielleicht den 9 Schwänzigen.

Gruß TED

Von:    Aokiji 05.03.2009 15:36
oder Naruto kann sich vielleicht doch noch unter Kontrolle bringen. Denn wer soll denn jetzt den 6 Tailed unter Kontrolle bringen? Außer vielleicht der Kyubi selbst. Vielleicht kommt ja Kakashi...lol...lebt der jetzt eigentlich noch?

Von:   abgemeldet 05.03.2009 15:40

>Vielleicht bekommt Naruto am Ende sogar noch mehr Schwänze und ganz am Ende sehen wir dann sogar vielleicht den 9 Schwänzigen.

oder naruto beschwürt ihn ? stelle mir vor wie das ausehen würde wenn naruto auf desesen kopf steht ^^

Von:   abgemeldet 05.03.2009 19:10

HALLO??
leute Naruto kann sterben wenn er den ganzen Kyuubi rauslässt.
Ich meine als er den 4 Schwänzigen raus gelasen hat dann hat ihn Yamato sehr schwer unter kontrole zurück gebracht.
Er konnte schon damals fast sterben. Aber ich denke nicht er wird sterben..NEIN.

Er ist auch der Hauptchara aber man weißt es nie bei Kishimoto.
Nunja ich denke jetzt wo KabuOro Yamato nicht zurück nach Konoha lasen werden dann hat Naruto fast gar keine schanzen wieder unter kontrole ales zu bringen oder überhaupt Kyuubi zurück in sich zu bringen.

Es kann aber auch sein dass Tsunade etwas dagegen machen wird und dann konnte es sein dass sie sterben wird und das heißt es wird dann keinen Hokage geben. Und ein neuer Hokage solte kommen. Ich denke dass dann Naruto der neue Hokage wird.
Ahh naja ich weiß es dass Naruto der neue Hokage sein würde aber hab nur gesagt wie wird er ein Hokage.

Es konnte nur so sein weil auch als der 4. Hokage starb dann kamm der 3. Hokage zurück weil einer Hogake sein muss. Aber als der 3. Hokage gestorben ist dann kam Tsunade. Und wie wird denn Naruto als einer neuer Hokage kommen? Das heißt sie muss sterben, leider ich sehe keine andere wahl. Oder sie verläst Konoha wie Sasuke..aber das wird nie passieren. Sie wird sich bestimmt opfern für Konoha weil sie weiß dass auch der 4. Hokage es so gemacht hat und auch bei Kyuubi.

Dan und auch Tsunades Brüder haben immer gesagt sie möchten Hokages werden nur um ihre Familie und ale die ihm wichtig sind zu beschützen. Aber jetzt wo Tsunade Hokage ist ich denke nicht sie wird das ales ruhig nehmen. Jetzt ist sie verletzt und möchte auch ganz geheilt werden damit sie ihre Freunde und ale die sie mag beschützen konnte...ich denke so kann es sein. Weil sie jetzt diese gelegehneit ausnutzen kann und sie konnte sich auch sehr gut rechen weil Pain Jiraja umbgebracht hat.

Und so wird Naruto der neue Hokage sein weil er auch das ganze Welt geretet hat und wird dann als ein Held bezeichnet so wie sein Vater. Und wenn Hinata wirklich am leben noch ist dann es kann auch passieren dass Naruto nicht nur ein Hokage wird aber auch Hinatas Ehemann ♥

Von:    Aokiji 05.03.2009 19:21
Naruto-Angel, du siehst schon ein bisschen zu weit in die Zukunft. Noch wissen wir nicht ob Hinata das ganze hier überhaupt überleben wird. Zudem denke ich mal das es noch zu früh wäre für die Ernennung Narutos zum Hokage. Wobei Naruto Tsunade mittlerweile überlegen ist und bewießen hat das er wohl als einzigster nächster Hokage in Frage käme. Aber ich denke dazu passiert zur Zeit einfach zu viel. Danzou, Tobi/Mardara, Sasuke, überhaupt ganz Akatsuki sind alles Faktoren die es einfach unmöglich machen das Naruto in der nächsten Zeit zum Hokage wird. Zudem mus Konoha KOMPLETT wieder aufgebaut werden. Da gibt es noch mehr zu tun als nach Orochimarus Angriff. Also zur Zeit finde ich Naruto spannender als One Piece...und das ist schon lange nicht mehr vorgekommen^^

Von:   abgemeldet 05.03.2009 19:36

@ Aokiji

Jaa XD
Ich weiß ich gucke schon zu weit in Zukunft aber es konnte etwas wie das auch passieren...
ODER es kann auch das geben dass diese aufbaung(Konohas) seehr lange dauren kann und dann wird Tsunade noch älter als sie shon ist und wird darum rausgeholt als Hokage und wird nicht mehr Hokage sein und da muss einer neue Hokage kommen und dann kann es sein dass Naruto der necshte sein wird.
Was ale auch wissen.

Von:   abgemeldet 05.03.2009 21:32
Tja pein bringt einfach spannung rein schade dass der echte nicht kampffähig ist und er uns net mehr lange erhalten sein wird.

Ich finde es sehr beeindruckend wieviel chakra nagato hat trotz seiner lage. Das neue jutsu wird wohl kyuubi richtig zusetzen schon wenn man sich den titel des nächsten chapters anguckt.

Von:   abgemeldet 05.03.2009 21:43
Nur mal so aus Juks. Wie will Naruto Nagato töten? Denn wenn die Mantel Geschichte von Kishi durchgezogen wird kann Nagato so schnell nicht sterben. Er trägt keinen^^.

offTopic: Grad mal das Flashback von Jiraya während der Ausbildung der 3 gesehen XD

Jiraya zu Konan: Meld dich bei mir wenn du über 18 bist XD das war zu geil.

Von:   abgemeldet 05.03.2009 21:53

@Leidnix

Da machst du ein Fehler.Es wird gesagt,dass Deva Pain sein Mantel auszieht und nicht Nagato.
Und wenn Deva Pain stirbt hat Nagato kein Körper mehr,nur Konan und sich selbst.

Von:   abgemeldet 05.03.2009 22:44
dann ähm... ersetzt er sie einfach, wie er es mit der beschwörerin schon einmal getan hat?

Am ende bestehe seine neuen 6 Körper dann aus Jirayja , Shizune , kakashi , Hinata usw. .... wär doch was ^^

Von:   abgemeldet 05.03.2009 22:50
Bei Jiraya könnt ich mir das sogar fast noch vorstellen. Nauto verfolgt Pain bis nach Amegakure und steht ihm dann gegenüber. Das wäre sehr sehr übel. Aber ein Pain Körüer mit nur 1 Arm na das geht doch nicht^^.

Vorposter: Mit Nagato ohne Mantel war das allgemein bezogen sollte er ihm (und das wird passieren) direkt gegenüber stehen und da trägt der gute nunma keinen mantel^^. Naja wen wunderts. Die vorigen Akatsuki haben ihre Sonderbaren Körper (Sasori als Puppe z.b.) unter dem Mantel versteckt. Die ganzen Spikes im Rücken und der komische Rollstuhl passen da einfach nicht drunter XD

Von:    Vei-Chan 06.03.2009 04:43

BOAR... NE ey.

Dieser Manga grenzt in den schrecklichsten, schwülstigsten, unrealistischsten Kitsch. Dieses blöde Weib von Hinata schmeißt sich einfach mal dazwischen und überlebt selbstverständlich ein Shinra Tensei und sogar, dass sie von diesen schwarzen Stacheln durchbohrt wird.

Ich meine, mal abgesehen davon, dass diese ganze Szene der totale Mist war - wochenlanges Gelaber zwischen Pain und Naruto und dann so ein großes Ereignis binnen ein paar Seiten... - aber irgendwo war dieser Superkyuubi noch mit Hinatas Tod zu rechtfertigen. Obwohl ich das schon lächerlich finde. Er wird sein ganzes Dorf und seinen Sensei wohl garantiert mehr geliebt haben als diese blöde Punze, mit der er im Grunde gar nichts zu tun hatte - aber wenn die alle tot sind isses ja egal. Aber kaum wirft sich Mrs. charakterlos dazwischen, tickt er natürlich mit 6-Tails aus.
Und dann ist sie nichtmal tot, so wie es sich für so ein schwerwiegendes Opfer gehört sondern lebt noch und wird wahrscheinlich sogar gerettet.
Sowas Billiges hab ich wirklich noch nie gesehen.
"Hmh... Irgendwie hab ich mich verrannt. Was mach ich jetz? ...Genau, ich lass Hinata sterben, die kannte er zwar kaum, aber das wissen ja die Fans nicht. Ach obwohl... Ich lass sie einfach überleben, stört ja eh keinen."
Ich komme mir verarscht vor --

Ich war SO froh sie los zu sein. Und jetzt kommen natürlich Tsunade und co. und retten sie heroisch.
...Is mir schlecht. Davon muss ich mich jetzt erstmal erholen.
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)

Von:    Romeryo 06.03.2009 06:57

lol, reg dich ma ab. Wenn das dein größtes Problem im Leben ist beneide ich dich wirklich.
Zum Kapitel. Ich finds zwar etwas chaotisch gezeichnet (der Kampf), aber man sieht schon das die Kacke mächtig am Dampfen ist. Der Kyuubi-Knirps zerstört sogar noch Tsunades Amulett! Man könnte sogar schon die Möglichkeit einräumen das Kyuubi ganz ausbricht.
Vielleicht sind wir schon näher am Ende des Mangas als wir glauben ._.

Anyway, ich fands recht mitreißend, und das obwohl ich die Hälfte ja schon vorher wusste zwecks Spoilern. Ich freu mich wie's weitergeht ;D Und die allgemeine Empörung über Ableben und Überleben einiger Chars kannich nich nachvollziehen. Ich finds kindisch.
So far~

Von:   abgemeldet 06.03.2009 07:14

> Dieser Manga grenzt in den schrecklichsten, schwülstigsten, unrealistischsten Kitsch. Dieses blöde Weib von Hinata schmeißt sich einfach mal dazwischen und überlebt selbstverständlich ein Shinra Tensei und sogar, dass sie von diesen schwarzen Stacheln durchbohrt wird.

Wurde sie das? Müsste da nicht die Blutlache ein BISSCHEN größer sein?

> Ich meine, mal abgesehen davon, dass diese ganze Szene der totale Mist war - wochenlanges Gelaber zwischen Pain und Naruto und dann so ein großes Ereignis binnen ein paar Seiten... - aber irgendwo war dieser Superkyuubi noch mit Hinatas Tod zu rechtfertigen. Obwohl ich das schon lächerlich finde. Er wird sein ganzes Dorf und seinen Sensei wohl garantiert mehr geliebt haben als diese blöde Punze, mit der er im Grunde gar nichts zu tun hatte - aber wenn die alle tot sind isses ja egal.

Chuunin-Prüfung - anyone? Er hat SCHON EINMAL das Versprechen gegeben für sie zu kämpfen

> Aber kaum wirft sich Mrs. charakterlos dazwischen, tickt er natürlich mit 6-Tails aus.
> Und dann ist sie nichtmal tot, so wie es sich für so ein schwerwiegendes Opfer gehört sondern lebt noch und wird wahrscheinlich sogar gerettet.
> Sowas Billiges hab ich wirklich noch nie gesehen.

So scheiden sich die Geister. Hinata wäre die erste von den Rookies gewesen, die hätte dran glauben müssen. In einem anderen Forum hab' ich gelesen, dass das bedeutet hätte, dass Kishi alles aus der Arbeitsweise von vor dem Timeskip übern Haufen geworfen hätte, oder wie war das mit den Abschiedsszenen für Neji und Chouji?

> Ich war SO froh sie los zu sein. Und jetzt kommen natürlich Tsunade und co. und retten sie heroisch.

Tsunade macht momentan überhaupt nix und ward in diesem Kapitel nicht auf einem Panel zu sehen - und Pain lockt Narubi aus dem Dorf heraus. Also im Prinzip ist da überhaupt nix heroisches dran, wenn die jetzt Hinata versorgen. (Hoffentlich rennen die beiden in Gais Gruppe)

Aber ich versteh dich. Mir ging's bei Kakashi recht ähnlich, wenn auch weniger voll Hass. Von allen Figuren ist er derjenige, der mir am wenigsten bedeutet, bei dessen "Tod" ich nichts gefühlt habe - und tot isser ja auch nicht, sondern nur ohne einen Funken Chakra.

Zurück