Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *flüster* Psst... Man darf hier nicht über Sasuke reden. Und erst recht nicht über Sasuke in Verbindung mit Kontrolle über Naruto. Da wird man mehr als gesteinigt. Ich spreche aus Erfahrung. Aber ja, Sasuke wir Naruto wohl oder über kontrollieren müssen. Er scheint der Einzige zu sein, der das richtig kann. Yamato ist ja eher der potentielle Händchenhalter in Krisensituationen - aber wenn Kyuubi zu sehr außer Kontrolle kommt, kann er da auch nichts mehr machen. Ich bin für Sasuke, aber psst... <D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| > *flüster* > Psst... Man darf hier nicht über Sasuke reden. Und erst recht nicht über Sasuke in Verbindung mit Kontrolle über Naruto. Da wird man mehr als gesteinigt. *rofl* > Aber ja, Sasuke wir Naruto wohl oder über kontrollieren müssen. Er scheint der Einzige zu sein, der das richtig kann. Yamato ist ja eher der potentielle Händchenhalter in Krisensituationen - aber wenn Kyuubi zu sehr außer Kontrolle kommt, kann er da auch nichts mehr machen. Das stimmt soweit. Ich denke auch, dass Sasuke Naruto/Kyuubi irgendwann unter seine Kontrolle bringen wird, aus welchem Grund auch immer. Was nicht heißt, dass mir der Gedanke gefällt. Seit Itachis Tod kann ich Sasuke überhaupt nicht mehr leiden. Ich meine, er tritt den letzten Wunsch seines Bruders mit Füßen (dass Sasuke ein friedliches Leben in Konoha führen kann) und will seine alte Heimat mit allen Bewohnern vernichten, obwohl fast keiner von denen die Geschichte damals kennt. Zudem bin ich der Meinung, dass Madara ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Bin gespannt, was die Ältesten dazu sagen, falls Sasuke ihnen die Gelegenheit gibt. Fakt ist, dass er entweder wieder Konoha-Nin wird oder stirbt. |
|
![]() |
||||||
| Oder aber Sasuke ist ein altes Schlitzohr und hat ganz andere Pläne. Ich bin fest überzeugt, dass er ein lieber netter Junge werden wird. Der brav in Konoha wohnt und Chef der Polizei oder ähnliches wird. Schon alleine, weil es Narutos Wunsch ist. Und ja, Sasuke hat ein Herz. Das Eis begang ja schon vor längerer Zeit zu schmelzen <3 Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| > Oder aber Sasuke ist ein altes Schlitzohr und hat ganz andere Pläne. Kann ich mir nicht vorstellen, dafür hat Madara schon gesorgt. ^^ > Ich bin fest überzeugt, dass er ein lieber netter Junge werden wird. Der brav in Konoha wohnt und Chef der Polizei oder ähnliches wird. Falls er jemals so einen Posten bekommt, wird es noch sehr lange dauern. Er ist jetzt schon seit Jahren Nuke-nin, da werden ihm die anderen nicht so schnell wieder vertrauen. > Schon alleine, weil es Narutos Wunsch ist. Naruto... das bringt mich zur nächsten Frage. Wie wichtig werden Sasuke Narutos Wünsche sein, wenn sie sich das nächste Mal treffen? Und was auch noch offen ist, welche Kraft hat Itachi Naruto hinterlassen? Immerhin soll es etwas sein, mit dem er Sasuke retten kann. > Und ja, Sasuke hat ein Herz. Das Eis begang ja schon vor längerer Zeit zu schmelzen <3 Das streite ich nicht ab. Nur ist Sasuke im Herzen immer noch ein kleines dummes Kind, das die Wahrheit nicht erkennen kann und sich allzu bereitwillig manipulieren lässt. |
|
![]() |
||||||
| -Llynya- ich glaube du solltest Tamis "Sasuke Posts" nicht so ernst nehmen. Ist wohl eher ironisches Wunschdenken, oder sie propagandiert hier ihr neues FF "SasukexNaruto" o.Ä =) |
|||||||
|
||||||
| > -Llynya- ich glaube du solltest Tamis "Sasuke Posts" nicht so ernst nehmen. > > Ist wohl eher ironisches Wunschdenken, oder sie propagandiert hier ihr neues FF "SasukexNaruto" o.Ä =) öhm... okay. =D |
|
![]() |
||||||
| Nun ja RedStar, der ja eigentlich mal Nothingfails hieß, kommt mit Mädchen nicht klar. Jeder, der anders denkt als er, ist böse böse böse. Daher sollte man den guten Mann auch nicht so ernst nehmen. WTF? Ich habe ne SasuNaru FF?! Wusste ich ja noch gar nicht Ôo~ Und mein Post war tatsächlich erst gemeint. Ganz ohne SasuNaru Gedanken <D Ich bin fest überzeugt, dass Sasuke zurück nach Konoha kommt. Weil das Naruto Wunsch ist und die Wünsche in Naruto immer von großer Bedeutung sind und daher sehr oft in Erfüllung gehen *bla bla wie oft habe ich das schon erwähnt?!* Hey, einige Leute müssen tatsächlich arbeiten. Also haltet euch mit en Post zurück, bis ich das in Ruhe lesen kann |D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| > Und mein Post war tatsächlich erst gemeint. Ganz ohne SasuNaru Gedanken <D > Ich bin fest überzeugt, dass Sasuke zurück nach Konoha kommt. > Weil das Naruto Wunsch ist und die Wünsche in Naruto immer von großer Bedeutung sind und daher sehr oft in Erfüllung gehen *bla bla wie oft habe ich das schon erwähnt?!* Dann hoffe ich mal, Itachis Wunsch geht auch noch in Erfüllung. =3 btw verwirrt ihr mich gerade. XD > Hey, einige Leute müssen tatsächlich arbeiten. richtig. XD muss ich jetzt auch, in diesem Sinne bb. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 13:22:15 |
|
![]() |
||||||
| >Nun ja RedStar, der ja eigentlich mal Nothingfails hieß, kommt mit Mädchen nicht klar. Mit MädchenDENKEN. ;) Das ist ein Unterschied!!! XDDD >Jeder, der anders denkt als er, ist böse böse böse. Was anderes steht ja auch außer Frage LOL >Und mein Post war tatsächlich erst gemeint. Ganz ohne SasuNaru Gedanken <D >Ich bin fest überzeugt, dass Sasuke zurück nach Konoha kommt. >Weil das Naruto Wunsch ist und die Wünsche in Naruto immer von großer Bedeutung sind und daher sehr oft in Erfüllung gehen *bla bla wie oft habe ich das schon erwähnt?!* Oohhhrrr.. Mädchendenken-delux 'n' extended Remix Theorie? Oder was wird das?! .. Wenn ich das schon lese .. *schüttel* >.< Also: Wenn du noch kein "NaruSasu" FF hast, dann wirds Zeit eins zu machen. Ich denke damit triffst du dann den Zeitgeist all der pickligen, spangetragenden Sasukeanbeterinnen. Vielleicht wirds ja sogar ein Klassiker :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 13:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens ein vernünftig arbeitendes Wesen hier... Wir schließen ne Wette ab, kay?! Ganz unverbindlich ohne Gewinneinsatz. Sasuke kommt zurück nach Konoha, also im friedlichen Sinne x3 Und er wird Naruto in irgendeiner Art und Weise kontrollieren. *flüster* RedStar ist übrigens eingeschnappt, weil ich ihn als Kind bezeichnet habe. [Macht das Spaß ... fehlt nur noch das Kratzen und Beißen |D ] Wohahaha~ Armer Frog (oder wars Teddy..? Ich kanns mir nie merken).. Einer von beiden ist auch ein Sasuke-Anhänger. Du hast ihn gerade als verpickeltes Etwas abgestempelt. Hey ich MAG Sasuke. Ja doch, ich finde den Charackter tiefgründig. Nur bin ich kein Sasuke Fangirly .. ich habe keine Poster, Puppen, Hintergrundbilder oder ähnliches. Jetzt wirst du aber langsam oberflächlich mein Lieber. Dir fehlen die Argumente, mhh?! :P Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 13:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir schließen ne Wette ab, kay?! >Ganz unverbindlich ohne Gewinneinsatz. Die Wette kannst du haben! Der Verlierer trägt ein Monat in der Sig "xxx hatte Recht!" loL >*flüster* RedStar ist übrigens eingeschnappt, weil ich ihn als Kind bezeichnet habe. Lol. Kalter Kaffee xD >Armer Frog (oder wars Frog..? Ich kanns mir nie merken).. Einer von beiden ist auch ein Sasuke-Anhänger. Du hast ihn gerade als verpickeltes Etwas abgestempelt. Und das bleibt er auch xD Solange, bis er das Gegenteil beweist >< >Hey ich MAG Sasuke. Ja doch, ich finde den Charackter tiefgründig. Tiefgründig?? Sasuke ist der flachste Charakter in Naruto überhaupt (mit der Außnahme von Tenten und Shino lol) Sein ganzes Dasein beschränkt sich darauf an jmd Rache zu nehmen. "Erst Bruderherz! - ok, erledigt. Was nun? Nehmen wir mal Rache an Konoha, weil sie den Bruder, den ich getötet habe ausgenutzt haben :)" Witzig, nicht? =) Tiefgründigkeit? Auf jeden! >Dir fehlen die Argumente, mhh?! Ich bevorzuge die Variante "ich will mich nicht wiederholen" LOOOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 13:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Wette kannst du haben! Der Verlierer trägt ein Monat in der Sig "xxx hatte Recht!" loL< Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich sagte doch ohne Wetteinsatz. Zudem bezog sich das mehr an ähh .. das freundliche Weser über mir. >Tiefgründig?? Sasuke ist der flachste Charakter in Naruto überhaupt (mit der Außnahme von Tenten und Shino lol) Sein ganzes Dasein beschränkt sich darauf an jmd Rache zu nehmen. "Erst Bruderherz! - ok, erledigt. Was nun? Nehmen wir mal Rache an Konoha, weil sie den Bruder, den ich getötet habe ausgenutzt haben :)"< Deine Meinung. Meine ist anders. >Witzig, nicht? =) < Du bist unglaublich witzig. Ich meine, du musst jeden Satz mit LOL beenden, damit er als witzig empfunden wird. Bedauerlich... >Ich bevorzuge die Variante "ich will mich nicht wiederholen" LOOOL< Tust du aber! >Lol< ich sags doch! Mir fehlt die Tiefgründigkeit in deinen Diskussionen. Das macht mit Teddy und Frog mehr Spaß .____. Du Spaßbremse... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet & Tami *popcorn mampft* XDDD Jetzt habt euch doch endlich einmal wieder lieb :P "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Vorrausetzung dafür, das Sasuke Naruto zur besinnung bringt, ist das der in der Nähe ist. Und Ich hab zur zeit keine Ahnung wo der steckt. Ich mein, wenn er einige Stunden weit weg ist, nützt es nichts, das er dann helfen könnte. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Naruto Sasuke vorher erledigt hat. Gut so weit würde Kishimoto es nicht kommen lassen, aber vom reinen überlegen her... Vielleich schafft Naruto das auch allein. Innererkonflikt und so. Oder aber Hinata ist noch nicht tot und mit ihren letzten Atemzügen, schafft sie es ihn zu beruhgen. Wäre aber sehr kitschig. |
|
![]() |
||||||
| >Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich sagte doch ohne Wetteinsatz. Was ist das für ne Wette ohne Einsatz? XD >Meine ist anders. Schieß los. Einzige Bedingung: Argumente, wie "süß", "hübsch", etc zählen nicht ^^ >Ich meine, du musst jeden Satz mit LOL beenden, damit er als witzig empfunden wird. Das aber nur, weil mich deine Meinung so belustigt :) >Mir fehlt die Tiefgründigkeit in deinen Diskussionen. Liegt u.U. am flachen Charakter, über den wir hier grade debattieren. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Jungs ich muss hier ARBEITEN! <DD Ich hab noch nen Haufen Arbeit vor mir. Für ausschweifende Erklärungen fehlt mir momentan die Zeit. Vielleicht kriege ich nachher eine Sasukes Charakterentwicklung hin. Seid brav und stellt nichts Böses an. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein. Mädel. Dann freu ich mich schon nachher auf das, was du hier so schön "Charakterentwicklung" nennst :D Oh & btw..: Du bist böse böse böse! XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 13:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh & btw..: > Du bist böse böse böse! XDDD Nein, das bin ich. Aber auch nur, wenn es hier böse böse OT mit bösen bösen Privatdiskussionen geht. :D Ich würde vorschlagen, dass man etwaige Charakterdiskussionen hier nicht auch noch austragen muss. Ich weiß, dass der Manga so schlecht ist, dass man schon fast nicht mehr über ihn reden will...aber hey, um den geht's hier halt leider. In dem Sinne: Bitte wieder zurück zum Ausgangsthema. :) (Das meine ich jetzt ganz allgemein und nicht auf euch zwei "Sasuke ist klasse" - "Nö" - "Doch" - "Nö" Streithähne/-hühner beschränkt) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke allerdings auch das Sasuke selber noch einige Dinge plant. Schließlich hat er mal erwähnt (binnen seines Teams) das er sich von Madara/Akatsuki nicht 'kontrollieren' lassen will. Was er sagt muss nicht seine tatsächliche Absicht sein. Wie sollte er auch 'frei agieren' können wenn er Madara sagt 'Ey, ich find das aber scheiße was ihr macht, da binick dajegen'. Und zu Itachi meinte er auch irgendwann, nach ihm wird Madara sterben durch seine Hand. Und zu guter Letzt: Konoha mag ja an Itachis Misere mitschuld sein, aber hey, Madara hat ja wohl die Hauptschuld! Könnte mir durchaus vorstellen das er einen Plot gegen Madara plant. Ansonsten denke ich aber kaum das er jetzt in Konoha aufkreuzt. Erstens ist er noch viel zu schwach durch den Kampf, zweitens, wenn er irgendwo hinsollte, dann ja wohl um seinen Auftrag ordnungsgemäß zu erledigen. In den meisten Fällen im ganzen Manga ging es darum das 'böse' Charaktere dann irgendwann einmal eine Wendung durchmachen die dem bis dato gradlinigen Weg der dem Leser suggeriert wird völlig abweicht. Besonders in Verbindung mit Naruto der das Herz der meisten berührt. Ich denke das wird bei Sasuke keinen Unterschied machen, dafür sind seine jetzigen Ziele viel zu plump definiert. Die Wendung kommt sicher noch. Ähnlich wie Itachi eben. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich mit Kabuto? Soviel ich auf Narutopedia gelesen hab (hab nicht den ganzen Manga gelesen) lebt er noch. Was plant er wohl? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Xell: Der kämpft immer noch mit den Zellen von Orochimaru und wenn sie ihn nicht schon längst erobert haben plant er noch die Vernichtung von Sasuke und Naruto Der Berg kommt nicht zum Propheten! |
|||||||
|
||||||
| Ich will nicht, das Hinata tot ist. Ohne jetzt auf Kitsch abzufahren, aber ich fänd das wirklich gemein...Ob NaruHinafan oder nicht, Hinata war immer der Charakter mit dem ich mich persönlich am meisten identifizieren konnte...*seufz* Wieso habt ihr euch so wegen sasuke in den Haaren, ihr zielt bei einigen mit euren bemerkungen irgendwie unter die Gürtellinie o_o |
|
![]() |
||||||
| Kommt diese Woche ein neues Chapter raus bzw gibt es erste Spoiler? Das letzte Kapitel hat mich ziemlich mit gerissen. Naruto in diesen Modus vom Neunschwänzigen sah echt angsteinflößend aus. O.O Ich glaube auch, dass Hinata tot ist. Allerdings glaube und hoffe ich noch, dass Kakashi-sensei noch lebt. ^____^ Mal sehen was das nächste Kapitel bringt. Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 18:36:06 | |||||||
|
||||||
| ist ausser mir eigentlich niemandem aufgefallen, dass die letzten paar seiten des mangas (zumindest auf mangashare) plötzlich andere übersetzungen haben als noch am freitag? |
|
![]() |
||||||
| @Mugiwara Spoiler kriegen wir frühstens morgen.Und bestätigte wohl erst Mittwoch meistens. Also noch ca. 2 Tage. Und wieso müssen alle User aus Animexx nun sagen wie traurig sie es finden dass Hinata tot ist ? O.o Ich persönlich find es auch schade,aber es bringt nichts wenn 2 Seiten lang jeder sagt wie traurig er es findet. Ansonsten kann man ja gleich ein "Hinata Tod/Lebt" Thread aufmachen. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich mir nochmal aus rein nostalgischen Gründen Neji vs. Hinata angesehen habe, finde ich Hinatas Tod eigentlich ganz genial inziniert,es passt einfach zu ihrem Character. Mein augenmerk war beim ersten lesen mehr auf Nagato gerichtet.... Also, was Hinata angeht, es war ja schon immer so, wenn sie (nicht in fillern!) eine Hauptrolle bekam: Sie ist ein armes, sehr nettes kleines Mädchen, das es schwer hat (Wegen ihre Vater. Ich hab selbst nen miesen Vater, und ich kann euch sagen, das es ein mieses gefühl ist, wenn du mit einer 2 in mathe nachhause kkommst (wo du sonst nur 4er und 5er hast) und dein Vater dir dann sagt: "Warum ist es keine eins?" So inetwa muss es Hinata gegangen sein, nur das dar arme mädl davon minderwertigkeitskomplexe gekriegt hat. Und dan kam Naru-chan, und sie hat es tatsächlich fertig gebracht, über ihren eigenen Schatten zu springen und sich Neji in den Weg zu stellen - aber am sChluss brachte es absolut gar nichts, dh, sie wurde mit leichtigkeit umgemäht wie ein Grashalm. Mich hat die szene damals fast zum heulen gebracht, als ich se das erste mal gesehen hap. Irgendwie erkenne ich da starke pralellen zu Hinatas Tod, nur, das sie ihre Schüchterheit diesesmal komplett abgestreift hat, und Naruto die Liebe gestanden hat. Ich glaube nicht, das sie es NUR wegen Naruto getan hat, die minderwertigkeitskomplexe waren immernoch da. Und obwohl sie sogar noch mehr Mut bewiesen hat als im Kampf gegen Neji, wurde sie diesesmal nicht fast, sondern ganz gekillt. So gesehen hat Kishi sHinata wirklich tragisch inszeniert... Und nach längerem nachdenke finde ich das genialer. Ich muss da an das Video zu 'Spark' denken. Eine frau liegt in einem Wald, wohlmöglich wurde sie gerade entführt. Sie steckt in einem halbdurchsichtigem Kleid, hat die Arme hinterm rücken zusammengefaltet und ihre Augen sind verbunden. Trotzdem schafft sie es irgendwie, sich unter großen anstrengungen auf die füße zu stellen und läuft dann blindlings durch den Wald, der entführer nimmt die Verfolgung auf. Letztenendes gelangt die Frau an einen Fluss, und schwimmt dann - mit verbundenen armen! - hindurch, dabei wird sie dann ihre Augenbinde los. Am anderen Ende des Flusses erreicht sie eine Straße, und es kommt auch gerade ein Auto vorbei. Sie zeigt den insassen ihre Fesseln - aber die Typen nehmen sie nicht mit, und sie bleibt zurück, dem sicheren Tod überlassen. Ähnlich war's ja bei Hinata, sie war ja auch zuerst 'schwach', hat aber alles getan, was sie von sich aus überhaupt schaffen konnte. Dann scheiterst sie jedoch an einer Tatsache, die sie nicht ändern kann - zum beispiel, das ihr Gegner einer der stärksten genin (Neji) oder ein bisher noch nie besiegter "Gott" (Nagato) ist. Sagen wirs mal so, wäre es jemand anderes als Nagato gewesen, hätte sie diesen jemand umgemäht. Ein tragisches, aber sehr schönes Ende für einen schönen, guten Character. Außer Hinata und Konan sind bei Naruto doch eh alle Frauen fast gleich... Nagato ist, wenn man das von Hinatas stanpunkt aus betrachtet, fast schon soetwas wie eine Naturgewalt. Man grollt de Sturm am Horizont nicht, man meidet ihn nur. Oder, in Hinatas Fall, man hat die stärke, dagegen und auch gegen sich selbst anzukämpfen, es zeugt von Stärke und würde, eine aussichtslose Situation nicht zu akzeptieren. Ein Fall von "Der Kapitän geht immer mit dem Schiff unter." Normalerweise gewinnen die Chars, nachdem sie den Kampf gegen sich selbst gewonnen haben, auch den 'äußeren Kampf'. HInata is da aber eine ausname gewesen - schon immer. Übrigens, mal im ernst, als i´hr da nach dem VoTE-Fight bei dem 1. Akatsukimeeting in der Tropfsteinhöhle das erste mal dieses schattenmännchen mit den komischen Glubschern saht, hättet ihr da Gedacht, das kishi aus diesem Character so viel herrausholen könnte? Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Theorie... aber es heißt noch lange nicht dass es wahr wird... nur so meine ärklerung. naja ich habe jetzt eine ganze Nacht darüber nachgedacht was und wie es wieter gehen wird. Wenn ihr ein SasuSaku oder NaruSaku oder NaruHina fan seit heißt es noch lange nicht dass Kishimoto es auch ist. Wenn ihr genau sieht ich denke dass Kiashimoto HASST pairings. Ja und sehr. Zu erst stirbt Dan..das war der erste pairing...dann stirbt Azuma der zweite pairing und das ist auch ales. Ich verstehe nicht warum viele Leute denken jetzt "So Hinata ist tot und das heißt Naruto wird mit Sakura zusammen kommen." NEEIN Leute NEIIN. Das kann doch nicht möglich sein. Warum nicht kann ich euch sagen... 1. Kishimoto hasst pairings 2. Hinata hat sich für Naruto geopfert und hat ihm gesagt dass sie ihn liebte. Das heißt Naruto hat immer gedacht dass in ihn kein Mädchen verliebt ist darum hat er für Sakuras Herz immer gekämpft. Und wehr sagt jetzt dass Naruto Sakura jetzt wo das passiert ist immer noch liebt? Kishimoto spielt mit Charas...er macht ales kompliziert. Und jetzt zum Beispiel (aber ich möchte dass das nicht passiert) dass Hinata jetzt tot ist kann es auch möglich sein dass sie als eine Heldin bezeichnet wird...sie haben immer gesagt dass aus Hinata nie etwas wird und sie hat das Gegenteil beweisen. Und für Naruto hat sich bisjetzt noch KIEN Mädchen geopfert. Einige Leuten oder Freunde haben sich für ihn geopfert... Zum Beispeil Sasuke am Anfang.Aber keiner ist gestorben. Naruto dachte zuerst er sei tot und hat für Sasuke sein Kyuubi zum ersten mal raus geholt..ich meine aktiwiert. Wir haben ale gedacht Sasuke sei tot. Wie jetzt bei Hinata. Und Sasukes letzte worten waren "Ich habe dich gehasst" dass heißt er dachte er wird sterben darum hat er Naruto gesagt was er fühlte. Wie bei Hinata..nur dass sie ihn gesagt hat "Ich liebe dich" aus Hass bei Sasuke wird dann Freundchaft... was wird jetzt bei Hinata?? Er Naruto hat immer Hinata gemocht. Das kann auch heißen er konnte etwas mehr für sie empfinden obwohl er weißt dass sie tot ist. Und es ist auch sehr möglich dass Sakura jetzt denken wird Naruto sei tot (wegen dem Kyuubi) und wird dann noch mehr für ihn empfinden.. aber... es konnte dann sein dass Naruto sich in Hinata verliebt auch wenn sie tot ist. Aber ehrlich liebt Sakura überhaupt Naruto? Sie war auch Eifersüchtig auf Ino weil Sai sie Beautiful genant hat. Und sie war immer netter zu Sai als zu Naruto. Ist das Liebe? wohl kaum...aber es konnte später auch sein...aber wird Naruto sie nehmen? ich denke nicht.. Erinert ihr euch dass Naruto soll auf Jirajas Fuß spuren gehen? Er hat nie Oro seinen besten Freunden zurück gebracht wie Naruto eben es nicht schafte Sasuke zurück zu bringen und Jiraja war immer schon in Tsunade verliebt...aber hat er es geschaft Tsunades Herz zu erobern? NEIN. Wie Naruto nie schanzen bei Sakura gehabt hat. Aber wie ich gesagt habe es konnte auch passieren dass Sakura etwas für Naruto empfinden wird...aber ich denke wohl kaum dass Naruto ihre gefühle erwidern wird. Sakura war immer gemein zu Naruto aber Hinata nie.. Naruto hat auch einmal gesagt zu Hinata dass er solche leute wie Hinata mocht. Hat er jemals zu Sakura gesaht ich mag dich oder ich liebe dich? nein!!!!! und Sakura hat ihn immer weh getan immer wieder und wieder... und jetzt mal unter uns passt Sakura wie Characterisch als Körperich zu Naruto? auch nein...und bei Hinata? JAA sehr sogar.Aber das sage ich nicht weil ich ein NaruHina fan binn oder SasuNaru...NEIN. wenn ihr richtig alle Episoden Geguckt habt dann müsst ihr es wissen. Warum sind auch so viele fans von NarutoHinata und SasukeNaruto und nicht so viele von NarutoSakura? Weil Narutos bester partner oder partnerin muss genau das Gegenteil sein...das heißt nicht dass sie böse sein soll oder irgednetwas anderes..das heißt sie muss viel viel ruhiger sein und netter. Genau für Naruto geeignet. Und Sakura ist zu Hysterisch und oberflächlich und Hinterhältig.Und hat auch zu kurze Haare ^^ und Pink...HALOO?? igit -.- Hinata hat lange Haare und ein perfekter Körper genau für Naruto(ohh man wie das ales pervers geklungen hat) Und auch wenn er jemals zusammen mit Sakura kommt dann wird er sehr Unglücklich sein. Und nicht nur das dann wird Naruto die zweite Paris Hilton sein.. Jaaa genau..und er wird auch mehr Emotionslos sein als Sasuke Uchiha selbst. Warum?? Einfach weil er jetzt wo Hinata ihres leben für ihn ausgegeben hat und wird auch damit die einzige Jungere sein die gestorben ist dann denke ich nicht dass Naruto jetzt sagen wird nach al dem "Sakkuraa-chaaaan möchtest du mit mir ein Date haben?" nein ich denke er wird sich verändern. Sehr verändern sogar. Und dann wird er wieleicht nichts mehr für Sakura empfinden. Okey sagen wir mal so was würdet ihr machen zum Beispiel ihr seid schon seehr lange in eine Person verliebt. Diese Person ist nie zu euch nett..obwohl sie eure Gäfuhle zu diese Person gezeigt haben. Aber sie mögen eine andere Person sehr aber mehr nichts(das ist zum Beispiel Hinata hier) Und sie sind jetzt in schwierigkeiten und brauchen hilfe...diese Person die sie lieben hilft dir nicht obwohl sie diese Person immer geholft haben. Und dann kommt diese Person die in euch verlibt ist (aber das wissen sie nicht) und opfert sich um euch zu retten und sagt auch befor sie stirbt dass sie euch liebt. Nun passier etwas gaaanz komisches und diese Person die nie zu euch nett war aufeinmal in ihm verlibt ist und fragt euch ob du mit sie/ihm ausgehen möchtest. Was wirst jetzt sagen? Aber dieses jemand die für dich sich geopfert hat ist ihnen sympatich. Ist Zückersuß. Und jetzt habt ihr dieses schuldgefühl weil diese Person nur euretwegen gestorben ist. Was würdet ihr jetzt machen????? Würdet ihr mit diese Person jetzt zusammen kommen obwohl sie nie zu euch nett war nur manchmal? Und obwohl ihr weißt dass eine Person sie immer ehrlich geliebt hat und hat nie eine schanz bei euch gehabt? Wenn ihr mich fragt ich wurde nie mit diese Person zusammen kommen die zu mir gemein war...NIE. Aber jeder Mensch hat seine eigene meinung. Naruto wird für mich dann mehr Emotionsloser sein als Sasuke Uchiha wenn er mit Sakura je zusammen kommt. Aber Kishimoto hat es schon wieder geschaft keinen pairing zusammen zu bringen(ich hoffe nun mal). Vieleicht..okey vieleicht..das war nur meine eigene meinung meine eigene Theorie..das heißt nocht lange nicht es wird so sein. Aber wenn Hinata überlebt dann wird es zum 100% sein dass Naruto und Hinata zusammen kommen wurden oder wird sich Naruto gaanz anders gegenüber Hinata verhalten. Einiges von die zwei möglichkeiten kann es kommen. Guckt mal jeder biss jetzt hat es geschaft zu überleben..wie Sasuke so Neji auch wenn Neji in eine kritische situation war jeder hat es geschaft...warum dann nicht Hinata? Warum solte sie sterben...obwohl Neji der genauso ein Hyuuga ist geschaft hat. Und auch Gaara. Er wurde wieder geboren durch Chijo. Und Gaara speilt gar keine so wichtige rolle. Hinata spielt hier mehr eine wichtige rolle als er. Darum wird ich nicht verstehen wenn Hinata jetzt sterben wird. Dann wird das von Kishimoto nicht fair. Aber es kann auch so sein dass Kishimoto uns in ein Zweifel bringt. Es kann auch sein dass wir alle denken jetzt " Sheiße Hinata ist tot." und dann wird es zum Beispeil geben dass Hinata wieder belebt durch einen verboten Jutsu wie bei Gaara wird. Aber für dass muss schon wieder einen opfer geben. Ohh man ej... -.- dass ist ales sooo kompliziert. Ich hoffe nur Hinata wird es schafen..sie muss es schafen. Aber wenn nicht dann werde ich dieses Naruto anime nicht mehr so mögen wie ich es jetzt tue und diesen Kishimoto möchte ich gerne mal meine meinung sagen.. Was denkt sich dieser Typ bloss ein? Er ist doch schlimmer als Pain!!!!!!! Er bring hier so Emotionslos jeden um..und das auch nur die gute Menschen..Jiraja,Kakashi,Shizune,3.Hokage,Hinata,...HALOO??? der spint doch..er ist ein mörder. Dieser *********** soll er es wagen Naruto und Sakura zusammen zu bringen und Hinata nur so sterben lassen als letzes Drek dann ist er der ekelste lebewesen die je einen anime geschrieben hat. Hinata und Naruto sind meine liebling charas. Ohne die hat Naruto anime keinen Sinn. Wenn wir es so sehen,wird Naruto dieses Welt nur durch Hinata reten. Irgendwie traurig. Wenn sie nicht da wär dann würde Naruto nie diesen Kyuubi aktiwieren. Aber wie ale wißt ist Kishimoto immer bereit für ein überrachung. Er kann uns überraschen jetzt wo ale denken Hinata sei tot und bla bla bla und dann wird es ein wunder geben wie bei Gaara und Neji und auch Sauke(bei Haku und dem Bee). Naja es kann auch dass passieren,aber wir müssen es abwarten und dann können wir komentieren. Vieleicht wird es eine positive überachung geben vieleicht aber auch ein negative. Aber wir müssen noch die Hoffnung haben... Ich denke aber es wird keinen pairing geben..Sasuke möchte sein Clan aufbauen..wie? er ist doch ein a-sexuell..nicht war? und wenn er diese 3 ältesten töten wird was wird dann als nächstes kommen? Uchiha Baybies????? O.O haha dann wird diese Karin viel arbeit haben aber neeeeiinn ich denke doch nicht daran dass er je sein Clan aufbauen wird. Hmm...warum eigentlich mochte Kishimoto keine pairings? Was mein ihr? Vieleicht war er als er noch klein(oder noch immer hat) war genauso entäuscht bei der Liebe sache dass er deswegen das ales macht. Ich denke aber weil er möchte uns nicht entauschen. Ihr wisst was ich meine..es geibt so viele Sasuke fans und Naruto fans(das binn ich ^^) und auch andere. Und ale möchten dass es zum Beispiel keinen pairing geben wird weil es konnte sein dass viele fans dann entauscht werden. Wenn es sich um SasuKarin handelt dann wird es viele entauschung geben weil viele SasuSaku mögen..wie auch bei NaruSaku...wir ale werden dann entauscht..auch ich. Darum denke ich nicht dass Naruto je mit Sakura zusammen kommen wird oder überhaupt mit ein Mädchen. Weil dann möchten wir lieber dass die mit keinen zusammen kommen obwohl ich mich sehr freuen wurde wenn Naruto und Hinata zusammen kommen. Ich denke nur so...ich weiß es aber nicht. So das wars auch von mir...ich weiß es dass ich vieleicht nicht alles recht habe aber das war nur meine eigene Theorie. ^^ und sory Leute ich binn nicht sooo gut in Deutsche Sprache..ich habe viele Fehler drin aber ich habe mein bestes gegeben um euch meine eigene Theorie zu schreiben. Ich binn noch am lernen. Liebe Grüße, Oo_Naruto_angel_oO die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NarutoAngel Hää wo bist du denn gelandet? Das ist hier nicht der Pairing Thread,sondern der Spoiler Thread... Hier würd deine Theorie/Post 1000 mal besser hinpassen. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=88384 narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Bange ,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (Meine Vermutung ,es ist keiner oben!) Nunja zum Chapter: Also ich finde das es vom der Dramaturgie ein Geniestreich war Hinata sich opfern zu lassen. Als Fan von Hinata ist es natürlich ein Schlag ins Gesicht , da somit auch alle Möglichkeiten einer eventuellen Liebschaft mit Naruto endgültig zu begraben. Allerdings weiß bis zum jetzigen zeitpunkt die einzelnen Lieblinge der Menge überhaupt wirklich tot sind. Ich erinnere mich gerne an die sogenannte Sterbeszene auf der Brücke als Naruto und Sasuke von Saku angegriffen wurden und sasuke zunächst als tot angesehen wurde....Ich denke Kishimoto macht sich alle Stilistischen Stilmittel zu Nutze um den ohnehin schon überspannten Spannungsbogen noch weiter zu strapazieren.Wie sich das ganze weiterentwickelt wird sich in Kürze zeigen. LG euer Atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieso müssen alle User aus Animexx nun sagen wie traurig sie es finden dass Hinata tot ist ? O.o Na ja, das liegt sicherlich daran, das sie einige "Fans" hatte. Was aber der weitaus größere Grund sein dürfte: Sie war doch so süß und putzig!!1111einself!!11 >:D Mal ernst, wenn ein Charakter wie Oro (spreche nur von den Charaktereigenschaften ;)) so abgedankt hätte, wäre das Echo nicht annähernd so groß gewesen, weil Oro = Arsch! XD Aber da Hinata ja so ein armes Ding war, das sich nicht selber helfen konnte (so kommt es einem bei Zeiten vor, wenn man die Posts so verfolgt), macht es das natürlich weitaus dramatischer. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 23:50:24 | |||||||