Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Cucu-sama Es ist eine möglichkeit,dass es so ist,aber das wäre doch viel zu kompliziert ich glaube nicht,dass das Kishis stil ist so nun die Geschichte fortzusetzen. Man kann es 2Deutig sehen,einmal dass es unöglich ist ,also das nicht ein Wort davon stimmen wird oder das genau das passieren wird so habe ich das gefühl. Aber wir müssen halt abwarten,wir haben viel zu wenig von Uchiha Madara gesehen und wissen immmernoch zu wenig über Tobi und Danzou. Und das mit Rasengan habe ich mich auch schon gefragt ,wieso da Auge drinne steht.ich dachte hä?luftauge oder wie?und dann habe ich durch einen anderen Anlass mal japanische Namen gesucht und da gabs so ne Seite wo man kucken konnte wie sein Name auf japanisch gibt,leider gabs meinen nicht da und ich kuckte dann so weite rund da stand sie können und ihren Namen per Mail schicken und wir kucken da ob wir ihn übersetzen können und nun kommt das mit dem umlauten und wie der ausgesrpochen wird.Und die meinten dann das ich sagen soll wie der ausgesprochen wird und so ,weil sonst man ihn nicht übersetzen kann,weil sonst eine andere bedeutung entstehen könnte und dies ist auch mit dem Rasengan so man könnte wie Doc sagt Spiralkugel oder auch Luftkugel sagen. @frog_boss Ich lasse mich ja gerade nicht beeinflussen von diesen Idioten,denn sonst wäre ich ja nicht mehr hier und würde so viele Posts machen.Und da die mich manchmal in der Pause nerven ,weil ich auf meinen Laptop naruto Videos jeder art ansehe(fan flash,normale episoden,usw) und als Lehrer reinkam und ich dann den laptop zuklappte meinten die schämst du dich naruto fan zu sein? ich dann nein,ich will nur nicht das die Lehrer das sehen und die wollten mir nicht glauben und dann ahbe ich zufällig mir so ein Megahirto heft geholt und da war ne Konoha Kette drinne und die trage ich nun mit absicht seit dem tag an und habe sie nicht einmal abgenommen. so viel dazu ich schäme mich naruto fan zu sein,ich heiß ja nicht umsonst freak,weil der größte teil meines lebens mit Naruto zutun hat.ich mag naruto auch so,weil ich naruto so ähnel(abegsehen seiner dummheit). narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 11:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was meint ihr, sieht man überhaupt noch die geschichte mit kakashi und obito ? > irgendwie nimmt das ja den ganzen sinn und die spannung mit tobi raus. Hatten wir das nicht schon im Kakashi Gaiden? |
|||||||
|
||||||
| hich hab den anime gemeint und nicht den manga |
|
||||||
| @ Frag Boss Ich bin 12!! Haha und Blut und so macht mir nix. Ne ma ernst auc jüngere als 14-19 Jährige lesen das Manga auch die Spoiler und so weiter! |
|
![]() |
||||||
| @cucu: Wenn Danzou wirklich das Auge von Sasuke möchte, dann hätte Itachi versuchen sollen, ihm das andere rauszureißen... Danzous rechtes Auge steckt unter dem Verband und Itachi hat in der Illusion versucht, das linke Auge zu bekommen... Und selbst wenn Danzou beide Augen haben wollte, so sollte Itachi schon mit dem anderen beginnen... Anscheinend kommts ja auch nicht auf die Anzahl der Augen an... Kakashi schafft die Doujutsu auch mit einem Sharingan... Was mich wundert, ist, dass Madara zulässt, dass Itachi gleiche Sharingan wie er bekommt... Da muss er ja schon von Grund auf befürchten, dass dieser ihn dann mit Hilfe seiner "neuen" Augen angreift... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
||||||
| >Was mich wundert, ist, dass Madara zulässt, dass Itachi gleiche Sharingan wie er bekommt... Da muss er ja schon von Grund auf befürchten, dass dieser ihn dann mit Hilfe seiner "neuen" Augen angreift... Allein deswegen bin ich schon skeptisch... Madara müsste bescheuert sein, wenn er zulässt, dass Itachi das gleiche Sharingan wie er bekommt. Und durch dieses Indiz bin ich auch auf die Gehirnwäsche gekommen... Denn wenn Itachi dasselbe Sharingan hat wie Madara, dann kann er kurzen Prozess mit ihm machen... |
|
![]() |
||||||
aber wie steckz Zetsu mit in der Sache drin? Mich wunderts eh schon die ganze Zeit, wieso Itachi und Sasuke ihn nicht gekillt haben- denn Akatsuki unter der Kontrolle von MADARA steht- dann müsste Zetsu doch eibe Gefahr für Itachi darstellen |
|||||||
|
||||||
| >aber wie steckz Zetsu mit in der Sache drin? Mich wunderts eh schon die ganze Zeit, wieso Itachi und Sasuke ihn nicht gekillt haben- denn Akatsuki unter der Kontrolle von MADARA steht- dann müsste Zetsu doch eibe Gefahr für Itachi darstellen Weil die Uchihas Zetsu bisher wohl noch nicht bemerkt haben? |
|
![]() |
||||||
| Was hat Sasuke denn nu fürn Sharingan ? >_< Mich verwirrt das jetz alle voll ! ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ Vom Jäger [!] ▪ ▪ ▪ ♥ ▪ ▪ ▪ Zum Gejagten ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ |
|||||||
|
||||||
| Mal was ganz anderes , Yamato meinte doch damals das bei der Befreiung von Sasuke zu Naruto er solle seine eigene Kraft benutzen und mit seinen Augen Sasuke zurück holen und nicht mit der Kraft des Kyuubis ...... und Yamato meinte sogar " wenn du denkst das dich das schwächer macht dann irrst du Dich " und ein normaler Mensch könnte niemals die Verschmelzung mit Kyuubi überleben es war das Chakra von Naruto und nicht irgendein Yang oder Ying Chakra was die meisten hier geschrieben haben Also wenn ich ehrlich bin gibt es wirklich niemanden der mehr Potenzial hat als Naruto nicht einmal Madara .... wenn man bedenkt das Naruto als 12 jähriger 1000 Schattendoppelgänger erschaffen konnte und die Summon Technik beherscht hat und das Rasengan beherscht hat ohne die Kraft des Kyuubis zu nutzen dann muss ich schon sagen das er der beste Ninja aller Zeiten ist Und ich wünsche mir einen Kampf zwischen Madara und Naruto ich denke mal erst einmal wird sich Naruto um PEIN kümmern später um Madara wenn er erst einmal erfährt das Madara hinter dem Tod von Yondaime steckt aber ich bezweifel das er alleine Madara besiegen wird aber hoffe es insgeheim Die Uchihas werden ja immer sehr Hoch geputscht als wären sie Götter aber Rock Lee meinte damals selber das angeborenes Talent gegen hartes Trainning keine Chance hat und Naruto hat sowhol Talent als auch hartes Training hinter sich ich hoffe nur das er irgendwann mal eine geliebte ab bekommt ^^ Was den Kampf der Uchihas betrifft denke ich kaum das es irgendwelche Verluste geben wird !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 23:06:17 |
|
![]() |
||||||
| Du hast in dem gesamten Text 16 Satzzeichen benutzt. Und da zähle ich die Punktaneinanderreihung schon mit. Das ist ja furchtbar. Davon mal abgesehen, dass Naruto, wie Kakashi ja sagte, vielleicht doppelt so viel habe wie er selbst. Und mit dem Kyubi-Chakra mindestens 100 Mal so viel. Und Kakashi kann einen Schattendoppelgänger für kurze Zeit entstehen lassen. Was sagt uns das? Für 1000 Schattendoppelgänger muss Naruto das rote Chakra benutzen. Und um Frösche zu beschwören, die etwas taugen, muss er sich auch auf das Kyubi einlassen. Da ist nicht so viel mit eigenem Chakra. Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 00:12:41 | |||||||
|
||||||
Naja...eigentlich ist doch klar worauf Itachi hinaus will. Er redet die ganze Zeit etwas davon das Sasuke ohne MS keine Chance hätte. Das sagt er nicht einmal, nein eigentlich ist der komplette Inhalt von den letzten Kapiteln in einen Satz zusammen zu führen in "Ohne MS hast du nichts zu melden" Kann es nicht sein das Itachi möchte das Sasuke endlich das MS aktiviert oder bekommt? So eine Art von "über sich selbst hinaus wachsen in einer Notsituation". Solange mit Sasuke spielen bis er seine innere Stärke findet und das MS bekommt. Wäre ja auch keine neue idee an sich. Deshalb hat er auch "nur" ein Genjutsu eingesetzt anstatt ihn wirklich die Augen raus zu picken. Denn wie schon erwähnt was nutzen Itache "normale" Sharigan augen ohne das MS? Naja....sind nur meine Gedanken dazu. Nur bitte bitte bitte *auf knien rutsch*...er soll dieses dumme verfluchte Siegel weglassen. Das ist sowas von lächerlich und einfach nur grottig (man hat das Gefühl das er ohne das Zeug nicht einen Kampf gewinnen kann), das jedesmal wenn er sich in einen Halbaffen verwandelt man am liebsten nur Vorspulen möchte um zum nächsten Kapitel zu kommen. Wie gesagt...nur meine 2 cents :) |
|
||||||
| @ DragonDAngel Man merkt das du kein Narutokenner bist mit 12 Jahren hat Naruto im Kampf gegen Gaara 1000 Schattendoppelgänger erschaffen mit seinem eigenen Chakra deswegen sollten wir uns Diskussionen ersparen ich diskutiere nur mit Fachleuten zu denen ich dich nicht zähle @ weltenspringer Du erzählst uns nichts neues im Grunde wiederholst du alles was wir schon vor 1 Woche bequatscht haben ^^ aber das macht nichts bist auf dem richtigen Weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 12:16:38 |
|
![]() |
||||||
| > @ DragonDAngel > > Man merkt das du kein Narutokenner bist mit 12 Jahren hat Naruto im Kampf gegen Gaara 1000 Schattendoppelgänger erschaffen mit seinem eigenen Chakra deswegen sollten wir uns Diskussionen ersparen ich diskutiere nur mit Fachleuten zu denen ich dich nicht zähle Ähm, DragonDAngel bezieht sich wohl auf das, was Kakashi Naruto zu Beginn des Trainings zum Rasenshuriken gesagt hat. Und hat offenbar so wie ich grade einiges durcheinander geworfen... Mal aber ganz abgesehen davon: Seit wann steht auf dem Thread hier "Nur für Naruto-Spezialisten"? Und warum benutzt du noch immer keine Satzzeichen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 12:24:12 | |||||||
|
||||||
| @ Kaizoku-no-Mugiwara Erst meinen Text oben lesen dann den Sinn des Textes verstehen Ich habe nie behauptet das , dass CHakra von Kyuubi schwächer ist als das von Naruto ich habe lediglich die Fakten aufgezählt wieso ich Naruto für den besten Shinobi halte ... und das Naruto bei der Verschmelzung mit Kyuubi nicht gestorben ist lag an dem Chakra von Naruto und nicht an den Chakra des Kyuubis Ob Naruto mehr Schattendoppelgänger kreieren kann mit Kyuubi war garnicht das Thema Kishi hat keinen Denkfehler gemacht sondern der User der das Thema nicht verstanden hat >Mal aber ganz abgesehen davon: Seit wann steht auf dem Thread >hier "Nur für Naruto-Spezialisten"? Und warum benutzt du noch >immer keine Satzzeichen? EDIT : Ob ich Satzzeichen benutze oder nicht kann euch scheissegal sein da ihr alle das versteht das ich schreibe ihr möchtegern schlauberger ^^ Und nicht böse sein ich zähle dich auch nicht zu den Fachleuten sonst hättest du diesen Komentar sparen können .. klar ist es jedem überlassen was reinzuschreiben aber es ist auch jedem selbst überlassen mit wem man Diskutiert und mit wem nicht Die Leute mit denen Ich diskutiere sind .. MeisterEda,Cucu-Sama, Frog_Boss,Teddykun usw. Für mich ist das nur Zeitverschwendung dir oder den anderen User was zu schreiben deswegen belassen wir es dabei muss nämlich jetzt zur UNI |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 12:39:13 |
|
![]() |
||||||
| > ich diskutiere nur mit Fachleuten zu denen ich dich nicht zähle Das ist wirklich so eine Aussage, über die kann man (ich) einfach nur den Kopf schütteln. Hier ist der Sinn eines Diskussionsforums bzw einer solchen Plattform, die an und für sich - im Falle Animexx - ein Portal für Manga-/Anime- und Japanfreunde aus ganz Deutschland (Will meinen: ALLE) sein soll, ganz klar verloren gegangen... Nicht zuletzt solch eine Haltung sorgt dafür, dass dieser Thread: a) ein echt "nettes" Klima hat. b) für Neuankömmlinge solch eine tolle und einladende "Mach ruhig mit"-Atmosphäre schafft. Ich meine, da ist der Einstieg ja ein Kinderspiel :) So und ich frage mich, wieso ich eigentlich noch mit euch allen diskutiere...ich rede nur mit Leuten, die die Serie seit min. 5 Jahren verfolgen und keine Subs und Übersetzungen brauchen --> Raws gucken/lesen. >:( /Off-Topic Ende <meinerseits> "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Vielleicht sind meine Antworten leicht schorf aber es ist mir doch selber überlassen mit wem ich diskutiere und mit wem nicht ... wenn die Leute was ins Forum schreiben ist es ihr gutes Recht aber ich bin sicher nicht gezwungen mit denen über etwas zu reden wovon sie keine Ahnung haben .... Bsp. Ich diskutiere sicher nicht mit meiner Freundin über Fussball . Ich habe bis heute meine ganzen Quellen selber rechachiert bis auf 1-2 kleinigkeiten die ich hier im Forum erklärt bekommen habe Und ich bin mal so frech zu sagen das ich keinen Bock habe mit einem Narutofan zu diskutieren der im Grunde nur 50 % der Story gecheckt hat das ist nur kostbare Zeit Also nicht persönlich nehmen das ganze sondern einfach nur akzeptieren das ich Grundlagen für eine vernünftige Diskussion brauche und wenn jemand einen stink normalen Satz nicht mal versteht dann hat sich die Disskusion auch erledigt in meinen AUGEN |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 12:45:46 |
|
![]() |
||||||
| Sorry für's erneute Off-topic, aber nach dem Post schieße ich wieder das Abo auf diesen Thread hier ab. > @ Kaizoku-no-Mugiwara > > Erst meinen Text oben lesen dann den Sinn des Textes verstehen Bingo, das scheint wohl auch nicht deine Stärke zu sein, oder? Wo schrieb ich etwas davon dass du behauptet hättest - Zitat: > dass CHakra von Kyuubi schwächer ist als das von Naruto Wo habe ich dagegengehalten, dass - Zitat: > ich habe lediglich die Fakten aufgezählt wieso ich Naruto für den besten Shinobi halte ... und das Naruto bei der Verschmelzung mit Kyuubi nicht gestorben ist lag an dem Chakra von Naruto und nicht an den Chakra des Kyuubis Wir wissen nicht, wie viel Chakra so ein Schattendoppelgänger braucht schon gar nicht, wie viel im Vergleich zum Beschwören der - ich nenne sie jetzt mal so - animalischen Partner. > Ob Naruto mehr Schattendoppelgänger kreieren kann mit Kyuubi war garnicht das Thema Kishi hat keinen Denkfehler gemacht sondern der User der das Thema nicht verstanden hat Irren ist ... na was? Ja, richtig: Menschlich. Wenn du mit jemandem reden willst, der sich nie irrt, dann stell dich vor 'ne Wand. > >Mal aber ganz abgesehen davon: Seit wann steht auf dem Thread >hier "Nur für Naruto-Spezialisten"? Und warum benutzt du noch >immer keine Satzzeichen? > > EDIT : Ob ich Satzzeichen benutze oder nicht kann euch scheissegal sein da ihr alle das versteht das ich schreibe ihr möchtegern schlauberger ^^ Nö, die Forenregeln besagen, dass du dich um die Form deines Postings zu kümmern hast. Wir sind hier nicht in einem CHAT, wo man gerne Satzzeichen weglässt, sondern in einem FORUM, wo man sich bitte schön doch mal etwas Zeit nehmen kann, um sein Posting eben entsprechend aufzuarbeiten, dass auch Bandwurmsätze so wie dieser hier ordentlich semantisch in einzelne Segmente unterteilt ist. Vielleicht ist es ja auch nur so, dass ich das etwas old-school-mäßig sehe, da ich in meinen ersten Erfahrungen im Internet im Usenet unterwegs war - aber sowas nervt exorbitant. > Und nicht böse sein ich zähle dich auch nicht zu den Fachleuten sonst hättest du diesen Komentar sparen können .. klar ist es jedem überlassen was reinzuschreiben aber es ist auch jedem selbst überlassen mit wem man Diskutiert und mit wem nicht Weißt du was? Ich WILL gar kein solcher Fachmann sein: Ich bin schon ausgewiesener "Trekkie" und "Gater", und über One Piece weiß ich auch eine Menge unnützer Dinge (naja, oder ich weiß eher, wo ich nach den Infos suchen muss). Ich habe einfach keine Lust mehr, mich in noch eine Sache derart reinzusteigern, nur damit du mich wahrnimmst. > Die Leute mit denen Ich diskutiere sind .. MeisterEda,Cucu-Sama, Frog_Boss,Teddykun usw. Wenn du nur mit einem bestimmten Personenkreis diskutieren willst, eignet sich hier in der Mexx dafür ein sogenannter Zirkel, aber auch Gästebücher und ENS. Andere Leute in einem Forum abzukanzeln, weil man sich zu fein ist, ist einfach - um es mal ähnlich scharf auszudrücken, wie du es gerne machst - arrogant hoch zehn und dementsprechend asozial. > Für mich ist das nur Zeitverschwendung dir oder den anderen User was zu schreiben deswegen belassen wir es dabei Dann lass es doch einfach ganz, anstatt uns hier anzugiften. |
|||||||
|
||||||
| @ Kaizoku-no-Mugiwara Ich finde es lustig das du dir die Mühe machst ich bleibe aber dabei du bist nicht auf dem Wissensstand das man mit dir über sowas diskutieren kann hastz bestimmt genug andere Leute mit denen du diskutieren kannst aber bitte lass mich von nun an in Ruhe und verschwende nicht meine Zeit . Wer einfache Sätze nicht versteht und danach noch sein Maul aufreist kann mir gestohlen bleiben . Fakt ist das wir beide nicht mehr miteinander diskutieren werden und Ende. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 14:09:21 |
|
||||||
| @ Samurai Ninja Ich fühle mich geehrt, das du mir Fachwisen im Narutobereich nachsagst, aber so toll bin ich dann auch nicht. Dieser Manga interessiert mich neben Bleach momentan eben nur am meisten, von daher kenne ich mich in den beiden Shonen Jump Mangas auch am besten aus. Allerdings schreibe ich sehr wenig (noch) im Bleach Forum, was wohl daran liegt das die Naruto User mehr Input haben, als die Bleach Schreiber. Zumindest im Allgemeinen. Mugiwara ist hier im Naruto Board relativ neu, und man sieht ihn hier nur selten. Er schreibt trotzdem ganz gute Beiträge, finde ich zumindest. Zugegeben, er hat im One Piece Bereich ziemlich viel Ahnung, (wo ich dann zum Beispiel fast gar nichts weiss) und von daher solltest du mit ihm auch nicht so derbe ins Gericht ziehen und auch mal 5 e Gerade sein lassen, gerade dann wenn du mehr Ahnung als er hast. @ Prince Prancer Sag mal, weisst du zufällig ob es diese Woche Naruto gibt? Ich habe nämlich gehört, das es diese Woche kein One Piece geben sollte, und bin mir jetzt bezgl. Naruto total unsicher ob wir diese Woche ein neues Chapter bekommen. Weisst du was darüber? Danke. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 15:06:25 |
|
||||||
| Die letzten Threads gefallen mir überhaupt nicht, no Comment. |
|
![]() |
||||||
| > Die letzten Threads gefallen mir überhaupt nicht, no Comment. > Schließe mich dem vollkommen an! Was soll dieser Wahnsinn? Fachleute? Dies ist nur ein MANGA! Nicht die "Illias" oder die "Göttliche Komödie"!!! Man kann alle Kapitel in einer Woche durchlesen und verstehen (Vorrausgesetzt man hat Zeit und Lust dazu)! Kommt wieder auf den Teppich, das ist ja peinlich! Jeder der etwas dazu schreiben will, soll ruhig schreiben, solange er sich an die Forenregeln hält... Wenn jemand sich hier nicht mit Naruto auskennen sollte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, und etwas nicht versteht, dann erklären wir es ihm eben. Gott, wenn das so weiter geht, wird dieser Thread noch geschlossen... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dass ich jetzt auch meinen Senf ablasse, aber mir zuckts grad in den Fingern, wenn ich diesen Mist hier lese. @SamuraiNinja >Ob ich Satzzeichen benutze oder nicht kann euch scheissegal sein >da ihr alle das versteht das ich schreibe ihr möchtegern >schlauberger ^^ Naja, jemand der so von sich selbst überzeugt ist wie du und der behauptet ein Student zu sein, der sollte der deutschen Rechtschreibung vielleicht schon noch mächtig sein. >Die Leute mit denen Ich diskutiere sind .. MeisterEda,Cucu-Sama, >Frog_Boss,Teddykun usw. Und warum machst du dann nicht einen Zirkel auf und diskutierst da mit diesen Leuten anstatt hier reinzuschreiben, wenn du doch hier eh allen überlegen bist? >Für mich ist das nur Zeitverschwendung dir oder den anderen User >was zu schreiben deswegen belassen wir es dabei muss nämlich >jetzt zur UNI Ohhh, wie toll, du gehst zur Uni! Möchtest du uns damit suggerieren, dass du intellektuell bist? Da sist ja so was von armselig. Und bevor ein dummer Spruch kommt, JA, ich bin auch Studentin, sogar an einer EliteUni, uhhhhh, toll, deshalb bin ich jetzt die ganz große Expertin. *drop* Ich frage mich ernsthaft, ob du wirklich Student bist, denn wenn du einer wärst, würdest du deine Zeit sinnvoller verbringen, als dich in einem Narutoforum zu zanken, wer hier nun am tollsten ist. Zumindest ich für meinen Teil studiere ein Fach, dass mir kein Gammelleben erlaubt. @topic Ich kann nur sagen, ich HOFFE, dass Itachi es nicht schafft, Sasuke die Augen rauszureißen. Ich fand die Illusion schon derbst ekelhaft. Ich weiß, Naruto ist kein Friede Freude Eierkuchen Mädchenmanga, und das erwarte ich auch nicht, aber das finde ich shcon ziemlich widerlich. "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
||||||
| >Ich kann nur sagen, ich HOFFE, dass Itachi es nicht schafft, Sasuke die Augen rauszureißen. Ich fand die Illusion schon derbst ekelhaft. Ich weiß, Naruto ist kein Friede Freude Eierkuchen Mädchenmanga, und das erwarte ich auch nicht, aber das finde ich shcon ziemlich widerlich. Kann mich dem nur anschließen... Aber wir brauchen nicht mehr zu diskutieren, ob Itachi oder Sasuke in diesem Kampf sterben werden und Gründe habe ich nur oft genug genannt. Aber die Illusionen sind mehr als widerlich... Und Nelo, zum Thema Augen rausreißen: Da kannste dich beruhigen. Das ist genauso unwahrscheinlich wie dass Sasuke Itachi in diesem Kampf tötet. |
|
![]() |
||||||
| > @ Prince Prancer > Sag mal, weisst du zufällig ob es diese Woche Naruto gibt? > > Ich habe nämlich gehört, das es diese Woche kein One Piece geben sollte, und bin mir jetzt bezgl. Naruto total unsicher ob wir diese Woche ein neues Chapter bekommen. > > Weisst du was darüber? Also One Piece pausiert, das stimmt. Das stand am Ende des letzten Kapitels als kleiner Hinweis (Der Autor pausiert, um "Stoff" für seine Geschichte zu sammeln *haha*) Aber dass Naruto deswegen auch pausieren sollte ist quatsch. Es ist ja desöfteren der Fall, dass sich einzelne Mangaka eine Pause gönnen und größere Feiertage stehen - meine ich - demnächst auch nicht an. Außerdem ist im (von mir schon desöfteren in Posts erwähnt) ToC [Table of Contents] von der letzten JUMP Ausgabe, Nummer 11, schon immer ein kleiner Ausblick auf die nächste. Dort stand nichts von Auszeit und Cover-, sowie Colorpages, wurden angekündigt. (Wen solche kleinen Infos interessieren sollten: Cover ist dieses Mal TeniPuri (+ Colorpage) und auch Sket Dance hat eine Colo-Seite :)) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @ Nelo Ich glaube du scheinst auch neu zu sein ... was ich mache geht dich einen Scheiss an habt ihr nichts besseres zu tun als wildfremde leute zu dizzen ? Sind hier nur 18 jährige oder jünger am start ? geht mir doch nicht alle auf die Eier was willst du mit deinem behinderten Text aussagen ? ausser zu provozieren hat dein Text 0 Inhalt Ich sage es nochmal für alle dummen unter euch die sich wichtig machen wollen .... Ich habe gestern was bezüglich Naruto geschrieben und bekam 2 dumme Antworten zu hören aus diesen Antworten konnte ich erkennen das eine Diskussion nichts bringt weil diese Leute nicht mitreden können weil sie nur einen Teil der Geschichte kennen oder zu doof sind einen normalen Text zu entschlüsseln ich musste mir anhören ich sei arrogant und asozial nun ist aber gut Kinder es gibt wichtigeres als sich im Internet zu profilieren und streiten will ich auch nicht mit Kindern deshalb lassen wir den ganzen scheiss mal sein aber irgendwie kapieren das die Kinder hier nicht hört endlich auf auf meiner wenigkeit herum zu reiten und versucht mehr von der Serie in Erfahrung zu bringen wenn ihr schon mit mir diskutieren wollt oder ihr lasst es einfach sein und schreibt nichts zu meinen Komentaren Nelo ob ich zur Uni gehe oder nicht kann dir egal sein aber da du dazu einen Komentar abgelassen hast war mir gleich klar was für ein KIND du bist erst nachdenken dann schreiben |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 17:52:06 |
|
||||||
| Ich schlisse mich Doc_Astaroth an,dieser Tread isr für alle offen. Mach doch nen eigene Club auf:Die Narutoexperten. Was macht dich eigentlich zur Expertin? Aber Leute,Warum ist Zetsu so erstaunt,das er die (mir fällt der Name nicht ein sorry,bin halt kein EXPERTE) technik von Itachi sieht/sehen wird,wenn er nämlich Madaras engster Freund wäre,hätte er die Techniken doch schon gesehen! Er kommt mir wie ein neugieriges Kind vor,wie Tobi^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 18:32:13 |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr euch weiter hier um ihn ärgert, dann wird hier nie was aus dem Thread. Bleibt doch jetzt einfach mal beim Thema und diskutiert - und zwar über Naruto. Und ich als Neueinsteiger hab' eine Frage: Wann kommen bei Naruto wöchentlich die Spoiler raus? So im Zeitraum wie bei One Piece? Gruß MugiNaru |
|||||||
|
||||||
| die kommen So Mittwochs bis Donnerstags ,glaube ich^^ |
|
||||||
| @SamuraiNinja: >Ich glaube du scheinst auch neu zu sein ... was ich mache geht dich einen Scheiss an habt ihr nichts besseres zu tun als wildfremde leute zu dizzen ? Da muss ich dir Recht geben. Es pisst mich total an, dass manche meinen müssen, sie müssten wildfremde Leute dizzen. >Die Leute mit denen Ich diskutiere sind .. MeisterEda,Cucu-Sama, >Frog_Boss,Teddykun usw. Ich fühle mich geehrt, dass du mir Fachwissen bezüglich Naruto nachsagst, aber wie Doc_Astaroth schon sagte, das Forum ist für alle da, auch für die Neulinge. Man könnte doch einen Zirkel für die Narutoexperten gründen, da könnten die Experten (dazu zähle ich mich auch mal) ungestört diskutieren. >Sind hier nur 18 jährige oder jünger am start ? geht mir doch nicht alle auf die Eier was willst du mit deinem behinderten Text aussagen ? ausser zu provozieren hat dein Text 0 Inhalt Abgesehen davon ist das, was Nelo geschrieben hat Off-Topic und hat 0 mit Naruto zu tun. >Ich sage es nochmal für alle dummen unter euch die sich wichtig machen wollen .... Ich habe gestern was bezüglich Naruto geschrieben und bekam 2 dumme Antworten zu hören aus diesen Antworten konnte ich erkennen das eine Diskussion nichts bringt weil diese Leute nicht mitreden können weil sie nur einen Teil der Geschichte kennen oder zu doof sind einen normalen Text zu entschlüsseln ich musste mir anhören ich sei arrogant und asozial nun ist aber gut Kinder es gibt wichtigeres als sich im Internet zu profilieren und streiten will ich auch nicht mit Kindern deshalb lassen wir den ganzen scheiss mal sein aber irgendwie kapieren das die Kinder hier nicht hört endlich auf auf meiner wenigkeit herum zu reiten und versucht mehr von der Serie in Erfahrung zu bringen wenn ihr schon mit mir diskutieren wollt oder ihr lasst es einfach sein und schreibt nichts zu meinen Komentaren In jedem von uns steckt noch ein Kind. Wenn dem nicht so wäre, würde niemand Naruto kucken (Die unzensierte und nicht die Panini *würg, Panini*). Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Wenn man schon diskutiert, dann sollten die Naruto-Neulinge einiges über die Serie in Erfahrung bringen und die ersten Mangas lesen. Back to topic: Eins dürfte wohl allen klar sein: Weder Sasuke noch Itachi werden in diesem Kampf sterben und diejenigen, die meine und Tsunade--samas Gründe gelesen haben, müssten wissen, worauf ich hinauswill... ich sag nur eins: Das Interview mit Kishi. (Na, hämmerts?) Aber mich wundert es, dass niemand über Zetsus Aufgaben bei Akatsuki spekuliert hat. Also ich sage, dass er ein Handlanger von Madara ist und die Aufgabe hat, den Uchiha-Fight zu überwachen. Ein einfacher Akatsuki ist Zetsu jedenfalls nicht. Und der Oberpimp der Akas kann er auch nicht sein, weil Madara dieser Obermacker ist. Zetsu ist ein Spion, genau wie Kabuto. Und was Itachi betrifft: Nicht ein Wort von dem, was er gesagt hat, stimmt. Und damit meine ich, dass er den lieben Bruder und so gespielt hat und dass Madara der Schatten seiner Selbst ist. Und auch diese Psycho-Aufmache ist purer Bockmist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er ein doppeltes Spiel spielt und wir wissen längst, worauf Itachi hinauswill: Er will, dass Sasu MS gekommt, aber ob er ihm wirklich die Augen rausreißen will? Da bin ich sehr sehr skeptisch. Zum einen müsste Madara bescheuert sein, wenn er zulässt, dass Sasuke MS bekommt und Itachi sich Sasukes Augen aneignet. Und zum anderen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Itachi Sasuke die Augen rausreißt, weil er sich erst verändert hat, als er ANBU wurde. Als Chunin war er IMMER nett zu Sasuke und das ist unbestreitbar. Und das wurde oft genug gesagt. Soviel dazu^^ |