Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ach brauchst du auch nicht zu verstehen :) Ziemlich beeindruckend sollte das eigentlich heißen^^ Ich hatte den Stoff auch mal gehabt aber Bio ist nicht so mein Ding... Aber gehen wir lieber zurück zum Thema... |
|
||||||
| @Top-Secret >Für mich sieht der Erste aus wie ein Hyuuga..... Die Augen inklusive.Ich sagte ja auch nicht,wow Ita sieht dem ersten zumn verwechseln ähnlich,dass was ich lediglich sagen wollte ist,dass er ÄHNLICHKEITEN mit ihm aufweist,dass ist alles. >Wenn Naruto auch mit dem Ersten verwandt hätte sein sollen, warum weiß das Tsunade nicht?? Hier an der Stelle mal ein STOP!Tsunade wusste,dass Naruto Yondaimes Sohn ist,aber hat man ihr angemerkt,dass sie ietwas dergleichen weiß??? >Selbe Wurzeln heißt für mich, dass man die selben Urahnen hatte. Und solch eine Genetische Verbindung sehe ich zwischen NAruto und Sasuke nicht.. Abwarten,vielleicht besteht eine solche Verbindung... Aber die Betonung liegt auf VIELLEICHT. >Aber wenn man von deiner Theorie ausgehen würde, dann müsste entweder Narutos Mutter oder eben Yondaime mit den Uchihas eine Verbindung haben. Narutos Mutter kann man ausschließen. >Ich halte es für unrealistisch... Warum? @Flammendo >Du verknüpfst Dinge, weil sie dir logisch erscheinen. Sie mögen logisch, vielleicht auch wahrscheindlich bis zu einem gewissen Grad sein, aber nicht sicher. Was behaupte ich denn?Pralle ich hier jedes mal herrum,wie wahrscheinlich meine Theorien sind.Jeder stellt sich Theorien auf,und versucht Anhaltspunkte dafür zu finden,die es glaubwürdiger erscheinen lassen,aber am Ende kann es doch ganz anders als erwartet kommen,und das schließe ich nicht aus. Zu diesem Bild,was ich mir dabei gedacht habe: Unsere heile Welt,und wie sie wirklich ist,oder besser gesagt,nichts ist so,wie es scheint. Das war zumindest mein Eindruck... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 14:09:06 |
|
||||||
| @ Karu Ich hatte es auch nicht als Beleidigung seitens Tops aufgenommen. Es sollte eher als beeindruckend über dein Wissenstand gedeutet werden. Ich finde es übrigens auch ziemlich stark, was du da geschrieben hast, und es macht auch Sinn. Mein Vater war zwar Biologieexperte, aber ich war immer nur mittelmäßig begabt in diesem Thema, obwohl ich es wirklich sehr interessant finde, und je älter ich werde, desto mehr Spaß macht mir es auch, mich damit auseinander zusetzen. Aber um jetzt nochmal auf deine Blutgruppenanalyse einzugehen: Das würde also heißen, das das schwächere 0 Chromosom immer gegen das Stärke B oder A unterliegen würde, und zwangsläufig verdrängt werden würde, hätte man mehr Partikel dieser Blutplasmazellen. Habe ich das richtig verstanden? Aber wie kann das dann z.B sein, das in einer 7 Köpfigen Familie alle möglichen Blutgruppen zustande kommen, wenn die Mutter Blutgruppe 0 hat, und der Vater Blutgruppe A? Tatsache ist, ds ich Familien kenne, die haben dann A, B, O und was es da nicht noch alles gibt innerhalb eines Klüngels? Wie kann das dann deiner Meinung nach passieren? Ist es nicht eher wahrscheinlich, das man auch nach den Genen des Stammvaters oder der Stammmutter gehen müsste, indem Fall vielleicht sogar nach dem Urururur Großvater, oder der Urgroßmutter? Verstehst du worauf ich hinaus will? Wer weiss, vielleicht hatte ja sogar Nawaki Tsunades Bruder die Zellen von Shodai Hokage intus. Es sei denn, die Blutgruppen der Töchter und Söhne Shodais, sind im Laufe des Mangas so verebt das es das reinste Blut in dessen Form, wie Shodai es besaß nicht mehr gegeben hatte. Letzten Endes fehlt uns aber hier noch der ganze Zusammenhang, zu Shodais Familie und dessen Brüdern und Schwestern, wenn er denn mal Schwestern besaß oder hatte. Auch wissen wir nichts über seine Frau oder seine Kinder und Kindeskinder bis auf Tsunade. Es ist ein schwieriges Thema. Wir müssen also warten, und können bis zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte es auch nicht als Beleidigung seitens Tops aufgenommen. > Ich habe das keinesfalls als Beleidigung gesehen, ich wollte es lediglich egnauer wissen. Danke euch für das Kompliment *rot werd* > Das würde also heißen, das das schwächere 0 Chromosom immer gegen das Stärke B oder A unterliegen würde, und zwangsläufig verdrängt werden würde, hätte man mehr Partikel dieser Blutplasmazellen. > > Habe ich das richtig verstanden? > Jop, das hast du richtig erkannt. Deswegen kann man Blutspenden auch nur von komplatiblen Blutgruppen empfangen. Alle anderen würden vom Körper als 'Feinde' indentiviziert und daher angegriffen werden. > Aber wie kann das dann z.B sein, das in einer 7 Köpfigen Familie alle möglichen Blutgruppen zustande kommen, wenn die Mutter Blutgruppe 0 hat, und der Vater Blutgruppe A? > > Tatsache ist, ds ich Familien kenne, die haben dann A, B, O und was es da nicht noch alles gibt innerhalb eines Klüngels? > > Wie kann das dann deiner Meinung nach passieren? > Damit bin jetzt soagr ich überfragt. Aus Blutgruppe A und Blutgruppe Null kann eigentlich nur Blutgruppe A oder 0 resultieren. Alles andere ist (meines Wissens nach) schlicht und ergreifend unmöglich. Einfach aus dem Grund: Wo kein B weitergegeben wird, kann auch später keines herauskommen. > Ist es nicht eher wahrscheinlich, das man auch nach den Genen des Stammvaters oder der Stammmutter gehen müsste, indem Fall vielleicht sogar nach dem Urururur Großvater, oder der Urgroßmutter? > > Verstehst du worauf ich hinaus will? > Schon, aber was bringt es dir, wenn deine Uroma Blutgruppe AB hatte, deine Mutter jetzt aber Blutgruppe A hat? Wenn das B auf der Strecke 'verloren' ging ist es weg. Du kannst einen fehlenden Finger ja auch nicht so einfach wieder her zaubern! Hierzu ein AUszug von Wikipedia
> Wer weiss, vielleicht hatte ja sogar Nawaki Tsunades Bruder die Zellen von Shodai Hokage intus. Es sei denn, die Blutgruppen der Töchter und Söhne Shodais, sind im Laufe des Mangas so verebt das es das reinste Blut in dessen Form, wie Shodai es besaß nicht mehr gegeben hatte. > Aufpassen: Du gehst hier von Shodais Zellen aus! Das heißt, du beziehst dich auf sein KekaiGenaki -> Wir gehen allgemein davon aus, dass sich ein KekaiGenkai in der Blutlinie generell dominant verhält. Oder beim Auseinandertreffen von zwei Bluterben kodominant, sodass ein neues Bluterbe (z.B. Sharingan) ensteht. Das hat meiner Meinung nach aber wenig mit der Blutgruppe zu tun und außerdem wissen wir nichts darüber, wie sich derartiges auf die Vererbung auswirkt! > Es ist ein schwieriges Thema. Wir müssen also warten, und können bis zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren. > Genau das tun wir ja^^ Lg Karu Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @riame Ich habe nicht behuptet,dass Sarutobi scheach sei im Gegenteil ich habe gesagt,dass er der stärkste der 5 Hoakgen gewesen sei. @teddykun Sorry das kommt von Msn da schreibt man ja schnell und achet nicht auf Groß-Klein Schreibung. Übrigens der 2.Hokage heißt Nidaime und es heißt Kekkei Genkai. Ich glaube das sich das Mangekouy Sharingan zu den Anwenders Element Justsu verhält (das habe ich schon mal gesagt konnte es aber nicht so gut erklären was ich meinte als jmd fragte ob Kakashi nun auch Amertarasu beherrscht) z.b alle Uchihas die das Mangekoux Sharingan beherrschen können ja dann zusätzlich Tsuyknomi,Amertarasu (bei den Uchihas Feuer brennt 7 Tage und 7 Nächte) und Susanno ,aber wenn jmd anderes das Mangekou Sharingan beherrscht ändert sich bei ihm das Amertarasu .Es passt sich dann dem Element des Anwenders bei Kakashi Blitz(Raikiri) ,deswegen kann es auch Gegenstände durchschneiden wie ein Blitz.Und bei Naruto würe sich das Amertarasu auf Wind Jutsus abstimmen(Rasengan ,Rasen Shuriken),aber eins kann man glaube ich noch nicht und da sist Susanno das muss man wohl selbst sogesagt Freischalten "erlernen",weil sonst hätte sich Itachi schon längst mit kisame aus dem FRoschmagen von Jiraya wegtelepotiert,als anstaat das chakra raubende Amertarasu anzuwenden.und sein Auge dafür zu riskieren.oder wie jetzt schon längst vom Thron wegtelepotiert. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probieren wir wieder Manga und Wissenschaft (für logische Zusammenhänge) zu kombinieren?^^ In einer Welt, wo Leute "Zauberkräfte" besitzen, die Wände hochlaufen können und eigentlich alles mit dem großen, ominösen "Chakra" erklärt wird, muss es einen - finde ich - nicht wundern, wenn mal nicht alles passt. Kishimoto ist auch nur ein Mensch. Kishimoto plant seine Story, im Gegensatz zu vielen Mangaka Kollegen nicht sonderlich weit im Voraus (Naruto sollte - ähnlich wie andere Shonen Long Runner - anfangs nicht so lange andauern, wie es das nun letzten Endes tut) und so ergeben sich eben Story Unklarheiten bzw Dinge, die sich sogar widersprechen oder am Ende garkeinen Sinn mehr ergeben :) Ist ja schön und gut, wenn man versucht es zu erklären - aber nicht wundern, wenn was nach uns bekannten Wissenschaften keinen Sinn gibt ;D "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @ Karu Erstmal vielen Dank, für deine medizinisch wissenschaftliche Einlage, sie war wirklich informativ. @ Prince Prancer Du hast in deinem letzten Post geschrieben, das Kishi sich nicht gerade große Gedanken um seinen Manga gemacht hat. Hmm. Ich glaube in dem Punkt Uchiha muss ich dir widersprechen. Defacto hat er schon damals Tsukoyomi und Amaterasu eingebaut, und defacto sind diese beiden Namen von Jutsus Gegenstand oder Sprache der Japanischen Mythologie. Richtig wäre es dann, wenn du gesagt hättest, das sich Kishi dort bedient hat, als er seinen Manga gezeichnet, oder geschrieben hat, denn genau das ist ja der Fall. Tsukoyomi wird mit Mond ablesen gleichgesetzt und bestimmt ein Jutsu, wo Zeit Raum von den Mondströmen abhängig gemacht wird. Selbiges gilt für Amaterasu, wenn man der Japanischen Mythologie Glauben schenken mag. Habe auch weiter zuvor Links von Wikipedia dazu gepostet. Nun gut. Man findet auch in anderen Mangas, z.B Dragonball Inhalte, wo sich die Mangakas aus der Japanischen Mythologie bedient haben. Ist nichts neues. Selbiges hat J.K.R ja auch schon mal zugegeben, wo sie gesagt hat, das sie sich aus Macbeth bedient hatte, als sie ihren Harry Potter geschrieben hatte. Kurze Einlage meiner Wenigkeit mal hierzu. @ Narutofan Dein letzter Post war schon eherblich besser zu lesen. Danke dafür im Vorraus. Desweiteren wollte ich ich dir nochmal sagen, das du mit Amaterasu, Susanoo und Tsukoyomi einen Denkfehler machst. Laut dem neuen Databook, und laut der Japanischen Mythologie stehen diese 3 Jutsus oder sagen wir mal Personen konform zueinander. In der Japanischen Mythologie, waren Amaterasu, Tsukoyomi Geschwister. Amaterasu wurde die Sonnengöttin, (also weiblich) später auch Göttin des Feuers genannt. Tsukoyomi war der Mondgott und gleichzeitig ihr jüngerer Brüder, der nach ihr gezeugt worden wurde. Nach diesem Beiden kam schließlich der 3 te Gott auf die Welt, Susanoo (hier hat Sasuke, die Vorsilbe Susa gemeinsam) der Gott des Sturmes und des Wassers auf die Welt. Der Schöpfer dieser 3 war der Gott Izanagi der aus gequälter Liebe zu seiner Frau Izamagi, diese 3 Götterkinder erschuf. (Hat also nichts mit der Tengu Theorie zu tun.) Izamagi kam in die Hölle gennant Yomi. Aus dieser kam sie nicht mehr zurück, und Izanagi wollte aus gequälter Liebe zu ihr, in die Hölle absteigen um sie zurück zu holen. Weil ihm das aber nicht gelang gab er es irgendwann auf, und beschloß dann von dort an, sich Kindergötter zu erschaffen, damit er nicht mehr alleine war. Diese 3 waren die Oben Genannten, Susanoo, Tsukoyomi und Amaterasu . Nun zu der Geschichte dieser 3. Amaterasu war bildschön, und Tsukoyomi neidete ihr, sodass er beschloss sich bei ihr zu rächen, indem er eine geliebte Freundin die Göttin Una Mekki tötete, weil diese wunderschöne Speisen zubereiten konnte, was er selbst nicht vollbrachte. Aus Gram gequält, schob Amaterasu diese Schuld ihren jüngeren Bruder Susanoo in die die Schuhe, und überlegte sich folgende List. Sie lies aus ihrem Körper 6 wunderschöne Frauen erschaffen, die Susanoo verführen sollten, und ihm Kinder gebären um ihn somit der Gottheit zu berauben. Aber Susanoo durschauchte den Plan und erschaffte im Gegenzug, 6 Männer die die Reisfelder der Sonnengöttin zerstörrten und sie in Brand setzten. Von da an, beschloß Amaterasu sich in einem Holzdunkelkäfig einzuschließen und sich für immer von der Nacht und dem Wind Sturm zu entziehen und diesen zu entsagen. Dieser endlose Geschwisterkrieg sollte laut dieser Mythologie niemals mehr einen Frieden finden, also ähnlich wie bei Itachi und Sasuke. Soviel mal hierzu einen kleinen Einblick in die Lehren der Japanischen Mythologie. Nun zurück zum Manga. Fakt ist, das Tsukoyomi, Amaterasu und Susanoo nur angewendet werden kann, wenn man das Mangekyo Sharingan besitzt und sonst überhaupt nicht. Weder Naruto, noch Sakura, noch Tsunade, noch Jiraya können also dieses Jutsu anwenden. Es ist ein reines Uchiha Jutsu, und kann auch nur von diesen ausgeführt werden, da man für Tsukoyomi und Amaterasu, sowie Susannoo definitiv das Mangekyo Sharingan braucht. Steht wie gesagt im neuesten Databook drinne, deren Link ich weiter vorne gepostet habe. Ergo ist das in deinem letzten Post falsch übernommen worden. Von Naruto wirst du solch ein Jutsu somit definitiv zu Gesicht bekommen, da er einfach mal kein Uchiha und somit Sharingan besitzt. Ganz einfach. Wenn Itachi uns also schon Amaterasu und Tsukoyomi gezeigt hat, so fehlt uns wohl noch das dritte Jutsu dieser Art, das Susanoo. Da Susanoo im Gegenpart zu Amaterasu und Tsukoyomi stand und steht, ist davon auszugehen das Sasuke der 3 te Mangekyo Spieler ist, der dieses Jutsu kreiieren oder zeigen könnte. Madara Tobi Uchiha könnte also für Amaterasu (die Sonne) stehen. Itachi Uchiha wäre dann also dann Tsukoyomi (der Mond) Sasuke wäre demzufolgen dann Susanoo (der Sturm) Interessanterweise gäbe es bei Sasuke wieder die Verbindung zu Naruto, da dieser reine Windelemente in seinem Arsenal besitzt. Es wäre also möglich, das wenn man alle 3 Jutsus zusammenschliesst das man das Überjutsu Izanagi damit vereinen könnte, das demzufolge über dem Magekyo Sharingan steht. Das ist vielleicht auch der Grund, warum Madara Uchiha Sasuke braucht, damit dieser Susanoo zeigt und Madara Uchiha somit in Besitz des 3 ten fehlenden Mangekyo Sharingan zu kommen. Wenn es Madara somit möglich wäre, dieses Mangekyo Sharingan von Sasuke exakt genauso zu kopieren wie das Kakashi bei allen anderen Jutsus uns schon bereits vorher gezeigt hat, kann so wäre Madara Uchiha also in Besitz dieser aller 3 Mangeyko Sharingane. (hat aber nichts mit deiner T- Theorie zu tun) Stellt sich mir nur die Frage, ob es möglich wäre aus allen diesen 3 en Jutsus ein Überjutsu zu kreiieren was dann noch über allen 9 vereinigten Bijuus oder Jinchurriki steht? Es muss schließlich einen Grund geben, warum Madara so wild hinter Sasuke her ist. Und bisher können wir in diesem Punkt bestenfalls spekulieren. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Prince Prancer > Du hast in deinem letzten Post geschrieben, das Kishi sich nicht gerade große Gedanken um seinen Manga gemacht hat. Nein, ich sagte: Kishimoto plant seine Story nicht weit im voraus. Okay, es ist ähnlich - aber letzten Endes doch ein anderes Paar Schuh. Und das ist sogar eine Äußerung seiner selbst aus einem der Databooks, meine ich. (Müsste ich bei Gelegenheit mal nachgucken) > Ich glaube in dem Punkt Uchiha muss ich dir widersprechen. Defacto hat er schon damals Tsukoyomi und Amaterasu eingebaut, und defacto sind diese beiden Namen von Jutsus Gegenstand oder Sprache der Japanischen Mythologie. Ja, hat Kishimoto ganz toll gemacht. Wenn ich mythologische Manga lesen will, dann brauch ich aber kein Naruto, weil es da viel konkretere und bessere Werke gibt. Das hatte ich aber auch nicht gemeint... Es ging darum, dass es Dinge wie eben Beziehungen - wo man oben versucht hat Shodaimes Erbgut versucht hat bis runter zu Tsunade zu verfolgen - gibt, die auf wissenschaftlicher Basis keinen Sinn ergeben :) > Kurze Einlage meiner Wenigkeit mal hierzu. Schön und gut, aber das klang irgendwie so, als wärst du immernoch nachtragend wegen meines letzten kleinen Späßchens *gg* Ein Kritisieren bzw Widersprechen um des Kritisieren/Widersprechen willens ;) (Wobei ich ja anbot, du könntest ruhig per ENS schreiben, wenn du das Thema vertiefen magst *g*) Und in puncto Japanischer Mythologie brauche ich keine Nachhilfe. Ist eines meiner Steckenpferde. Trotzdem bestimmt nur nett gemeint^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prince lieb angugg* kannst du mir ein Buch über japanische Mythologie empfehlen? Möglichst in Englisch oder Deutsch ;D (japanisch funzt noch nicht wirklich, auch wenn ichs lernen will ;)) @Riame Wie wärs mit ner Wette ^^ 40KT von dir, dass Madara Sohn einer lebenden Hyuuga Frau war, gegen 20 von mir. Wäre doch fair oder? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 21:46:34 | |||||||
|
||||||
| @Flammendo Erweitern wir die Wette.Wenn ein Elternteil Madas ein Hyuuga gewesen ist,dann gewinne ich die Wette.(Ob Vater oder Mutter,spielt keine Rolle). Was sagst du dazu? |
|
![]() |
||||||
| *grinst* Naja, wenn es sein Vater gewesen wäre, würden sie Hyuuga heissen. Oke, unter der Bedingung: wenn der Elternteil tot oder bei der Zeugung noch ein dritter Geist (also der/die Hyuuga eine gespaltene Persönlichkeit hatte) mit anwesend war, der es wollte, gewinne ebenfalls ich :P Ich halts schonmal im Wettzirkel fest ;D Bitte stimm dort zu, dass du damit einverstanden bist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:17:24 | |||||||
|
||||||
| >*grinst* Naja, wenn es sein Vater gewesen wäre, würden sie Hyuuga heissen. Naja,muss nichts heißen.^^Denn da gibt es auch noch,die ein oder andere Möglichkeit.^^ >Oke, unter der Bedingung: wenn der Elternteil tot oder bei der Zeugung noch ein dritter Geist (also der/die Hyuuga eine gespaltene Persönlichkeit hatte) mit anwesend war, der es wollte, gewinne ebenfalls ich :P Was ein Geist?Wie kommst du denn darauf?Aber meinetwegen... @Prince Was für eine Bedeutung haben die 9 Bijuus,in der japanischen Mythologie? |
|
![]() |
||||||
| War beim blöden Zahnartzt,dachte muss jetzt 20 Posts lesen ,weil ich solange weg war.Nochmal Glück gehabt. @teddykun Ich glaube schon,dass Sasuke sein mangekouy Sharingan besitzt ,denn ich habe auf einer Seite mal 3 verschiedene Bilder voM Sharingan gesehen mit 1 tomoe mit 2 tomoe und 3 tomoe und da neben waren noch Drei andere Sharingan Bilder .Alle tomoes waren mit einander verbunden und bei jedem stand auch der Name darunter zu wem es gehört einmal Kakashis ,einmal Itachis und einmal Sasukes aber bei Kakashi und Itachi stand unter den Bilder Mangekouy Sharingan von... und bei Sasuke stand einfach nur Sasukes Sharingan ,obwohl alle tomoes mit einander verbunden waren komisch oder? ich such die Seite nochmal und schick sie dir dann und an alle es muss nicht unbedingt stimmen ok ich habe es nur so auf der seite gesehen ,also wenn es falsch ist nicht mich fertig machen ,sondern die von der Seite. Edit:http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Sharingan ich hab die seite gefunden oben der link dazu. narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 23:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ein Geist?Wie kommst du denn darauf?Aber meinetwegen... Nö, ein übernommener Körper. So wies grad aussieht, sind hier trotz deiner Proteste noch viele von Tomato überzeugt. So, sagen wir, Obito starb und Madara hat den toten Körper übernommen (was ich nicht ausschließen will). Oder Madara hat einen anderen lebenden Körper übernommen? (Wir gehn ja alle irgendwie davon aus, auch wenns nicht bestätigt ist.) Was spricht dagegen, dass seine Eltern sowas auch konnten, eine Art Bluterbe? Bevor es die Uchihas gab, waren die Hyuugas wohl ein gefundenes Fressen zum übernehmen. Was passiert allerdings, wenn ein übernommener Körper schwanger wird? :D Allerdings will ich mich diesbezüglich nur absichern, dass hier keine 3 Personen (mehr oder minder) im Bett beteiligt waren ;D Wirklich dran glauben, tu ich nicht. Ich denk Madara hat seinerzeit einen Hyuuga-Körper übernommen und dadurch dessen Fähigkeiten verändert. PS.: Bitte bestätige noch im Zirkel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:47:37 | |||||||
|
||||||
| >So wies grad aussieht, sind hier trotz deiner Proteste noch viele von Tomato überzeugt. So, sagen wir, Obito starb und Madara hat den toten Körper übernommen (was ich nicht ausschließen will). Was meinst du mit:Trotz meiner Proteste?Ich bins nur leid,dass ist alles... Auch wenn sich das jetzt vielleicht unglaubwürdig anhört: Madara in Obitos Körper,ist auch ne Wahrscheinlichkeit,die ich nicht ausschließe,aber das andere erscheint mit momentan halt wahrscheinlicher,dass ist alles. Diese Theorie,würde sogar erklären,warum Mada so erpicht auf Sasu ist... Aber ich habe keine Lust,dass weiter auszuweiten. >Was spricht dagegen, dass seine Eltern sowas auch konnten, eine Art Bluterbe? Bevor es die Uchihas gab, waren die Hyuugas wohl ein gefundenes Fressen zum übernehmen. Was passiert allerdings, wenn ein übernommener Körper schwanger wird? :D Ähmmm,Ita und Sasu laufen nicht Körpereinnehmend,durch die Gegend,aber wir werden sehen... >Ich denk Madara hat seinerzeit einen Hyuuga-Körper übernommen und dadurch dessen Fähigkeiten verändert. Körperübernahme verändert aber nicht die Fähigkeit,Orochimaru ist das beste Beispiel dafür. >PS:Bitte bestätige noch im Zirkel Was denn? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:58:29 |
|
![]() |
||||||
| Die Wette bestätigen Oro hat soweit ich weiß auch noch niemanden mit Bluterbe übernommen ;D Oder irre ich da grad? Über den 2. Körper war ja wenig bekannt. |
|||||||
|
||||||
| >Die Wette bestätigen Achso^^ Er wollte Sasuke übernehmen,weil er nicht anders an sein Bluterbe kam. |
|
![]() |
||||||
| Aber somit,wäre auch die Frage geklärt ob Byakugan oder Sharingan stärker ist ,denn ist nämlich Sharingan,denn sonst würde ja Orochimaru ein aus dem Byakugan Clan entführen oder seinen Körper haben wollen das wäre leichter,als Sasuek zu entführen Neji oder Hinata hätte er auch haben können Hinate eher nicht er will ja kein kleines Mädchen als Körper.auser,wenn das Byakugan eine versteckte kraft hat wie MangekouY Sharingan ,dann würde das Byakugan sehr interessant werden ,abe davon ist im moment nicht zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freak Oro wollte es nicht wegen seiner Stärke, sondern weil es sein Lebensziel ist alle Jutsus zu beherrschen. @Riame: Im Zirkel bestätigen... einfach drunter posten, dass du die Wette zu den Bedingungen aktzeptierst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Riame: Im Zirkel bestätigen... einfach drunter posten, dass du die Wette zu den Bedingungen aktzeptierst. Ach Flämmle, wie soll sie denn bestätigen, wenn sie gar nicht im Zirkel ist ;D Aber der Herr hat ihr soebend eine Einladung zukommen lassen :D I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo willst du damit sagen ,dass Orochimaru Sasukes Körper nur genommen hat um alle Jutsus zu kopieren ,weil es so schneller geht ich weiß das Orochimaru alle Nin-Jutsus drauf haben will,aber wieso wollte er dann Itachi und hat ,dann sein Leben riskiert ,hätte ja gleich Sasuke nehemen können oder? oder ,wenns nicht ums kopieren geht einen aus seinen eigenen reihen mit Kimimaru wollte er es ja machen ,aber er hätte auch jmd anderen nehmen können das tat er auch ,aber er hätte er immer wieder so tun können und nicht riskieren,dass wenn er Sasuke alles beibringt das er selbst von Sasuke getötet wird.Eigentlich dumm von ihm. Edit. meistaeda könnte ich auch eine Einladung bekommen,würde gerne mal reinkucken im <zirkel und auch vielleicht mitschreiben. narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 23:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *prince lieb angugg* > > kannst du mir ein Buch über japanische Mythologie empfehlen? Möglichst in Englisch oder Deutsch ;D (japanisch funzt noch nicht wirklich, auch wenn ichs lernen will ;)) Sobald ich daheim bin guck ich mal in mein Bücherregal - ebenso, wie ich ja noch gucken will bzgl der Farblehre. Das hab ich natürlich nicht vergessen^^ Ich dachte jetzt primär an Anime, die sich mit dem Thema beschäftigen. Wie Pom Poko, Chihiros Reise, Mononoke (Anime aus diesem Jahr) oder Shirahime Syo. (Oder ein paar der guten, alten Real Verfilmungen, die ich so liebe XD) -- > @Prince > Was für eine Bedeutung haben die 9 Bijuus,in der japanischen Mythologie? Das ist einfach. Lies dir am besten Mal den Jinchuuriki Guide von leafninja durch. Oder google nach "Tanuki", "Nekomata", "Kitsune" und wie die Wesen alle heißen^^ Wenn mich nicht alles täuscht hatte en.wiki da auch nen ganz netten Artikel dazu. *grübel* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edit. meistaeda könnte ich auch eine Einladung bekommen,würde gerne mal reinkucken im <zirkel und auch vielleicht mitschreiben. > narutofreak92 Na nur wenn du die Aufnahmeprüfung bestehst xDDD Ähm...ich denke schon, aber ich bin da nicht der einzigste Mod(derator) Da währen Prince Prancer - Zeref - Teddykun - Flammendo - abgemeldet und ich, der gute Eda ;D Nicht das ich von denen eins auf den Deckel kriege...aber ich hab Riame ja nun auch eingeladen, also gut ^^ PS: Und wenn sie dich doch nicht haben wollen, werden wir dich kicken ;D *kleiner scherz :p* I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak92: >Edit:http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Sharingan > > ich hab die seite gefunden oben der link dazu. Allein schon "gratis-wiki"... naja, aber gut! Die normalen drei Stufen des Sharingan stimmen natürlich, das Mangekyou Sharingan von Kakashi stimmt definitiv auch... (Chapter 275, Seite 19) Von Sasuke hat man bis jetzt kein Mangekyou Sharingan gesehen und NIEMAND außer Kishi persönlich weis, ob er es überhaupt besitzt und wenn, wie es aussieht (nein, ich will damit keine Diskussion darüber anfechten ;-) )! Denn das Mangekyou Sharingan von Itachi auf deiner Seite gibt es nicht! Dafür ist das angebliche Mangekyou Sharingan von Sasuke das von Itachi! (Chapeter 223, Seite 2) Ich hoffe man konnte mir folgen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 23:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kajuu das hat mich ja auch gewundert ,aber ich und meine freunde haben Itachischon mal mit dem Mangekouy Sharingan ( mit dem fetten) gesehen und auch deshalb gesagt Itachis sieht nicht si gut aus wie das Kakashi seins sieht viel geiler aus.und nicht so fett gib mal bei google bilder das hier ein itachi mangekyou sharingan (mangekyou wird so geschrieben habe selbst imme falsch geschrieben) und da siehst du nur das fette Mangekyou Sharingan und auf dem Manga ist es wohl zu dünn gezeichnet worden denn da ist auch ein bild von der gleichen Situation nur aus dem anime und ist es dicker und nicht so dünn wie das von Sasuke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 00:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak: > das hat mich ja auch gewundert ,aber ich und meine freunde haben Itachischon mal mit dem Mangekouy Sharingan ( mit dem fetten) gesehen und auch deshalb gesagt Itachis sieht nicht si gut aus wie das Kakashi seins sieht viel geiler aus.und nicht so fett gib mal bei google bilder das hier ein itachi mangekyou sharingan (mangekyou wird so geschrieben habe selbst imme falsch geschrieben) und da siehst du nur das fette Mangekyou Sharingan google ist nicht gerade bekannt für seine Glaubhaftigkeit, weist du^^´ Was du bei google findest ist so oft gefaked, weil man dort eben alle Bilder findet, egal ob real oder Fanmade (also Fake)! und nein, man sieht nicht nur das fette xD > und auf dem Manga ist es wohl zu dünn gezeichnet worden denn da ist auch ein bild von der gleichen Situation nur aus dem anime und ist es dicker und nicht so dünn wie das von Sasuke. lol? Du weist schon, dass der Manga das Original ist? Wenn du mir im Manga ne Stelle zeigst, in der man das dicke Mange-Sharingan sieht, ok... aber google doch nicht! Und nochmal: Sa-Su-Ke hat kein Mange-Sharingan (bzw. offiziell hat er es nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak92 > willst du damit sagen ,dass Orochimaru Sasukes Körper nur genommen hat um alle Jutsus zu kopieren ,weil es so schneller geht ich weiß das Orochimaru alle Nin-Jutsus drauf haben will,aber wieso wollte er dann Itachi und hat ,dann sein Leben riskiert ,hätte ja gleich Sasuke nehemen können oder? Genau das wollte ich damit sagen. Er hat nur nicht damit gerechnet, dass Ita in irgendeiner Weise etwas gegen sein Jutsu ausrichten könne. Aber da oben ist ein Fehler drin. Oro sagt einmal er will alle jutsus (also nin tai und gen) lernen. > oder ,wenns nicht ums kopieren geht einen aus seinen eigenen reihen mit Kimimaru wollte er es ja machen ,aber er hätte auch jmd anderen nehmen können Kimimaru war ausgesprochen begabt in Taijutsu durch sein Bluterbe. Deswegen wollte er seinen Körper. Hat er irgendwann sogar gesagt. Die Uchihas waren natürlich trotz allem seine erste Wahl... hätte er die Wahl zwischen Kimi und Sasu gehabt, wärs fraglich, ob er sich wirklich für Kimi entschieden hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Es kann sein,dass Orochimaru alle Nin,Gen, und Tai-Jutsus beherrschen wollte,aber in erster Linie gings darum,dass Orochimaru unbdedingt alle Nin-Jutsus beherrschen will,den er sagte selbst ein Ninja zeichnet sich aus ,indem er sehr viele Nin-Jutsus beherrscht das war ja seine Vorstellung von wie ein Ninja ein zu schätzen ist,aber Jiraya sagte ja das man am Tod erkennt wie man sie ausgezeichnet hat,also wie viel Wert ein Ninja hatte. @Kajuu Google hat nicht immer Fakes,denn Google ist dein freund www.gidf.de narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Natürlich wollte Orochimaru an das Sharingan. Allerdings hat das Ding nämlich einen Haken. Das Sharingan kann nur fast alle Jutsus kopieren. Bluterben und andere Doujutsus kann es nicht kopieren, und auch nicht übernehmen, sonst hätte das Tobi schon längst bei Pein versucht. Allerdings verstehe ich Orochimaru in diesem Punkt überhaupt nicht. Wenn ich Er gewesen wäre, hätte ich mir eher das Byakugan oder gleich das Rinnegan geholt. Wozu sich mit den blöden Sharingan rumschlagen, wenn es auch Doujutsus gibt, die noch tiefer und mächtiger und stärker sind. In dem Punkt glaube ich einfach mal, wusste Orochimaru nicht alles. Es kann sogar sein, das er Pein niemals zu Gesicht bekommen hat, und somit auch nicht das Rinnegan. Außerdem wird Pein wohl zu mächtig für Orochimaru gewesen sein. Deswegen hat er sich vielleicht auch gedacht, wenn er Sasukes Augen bekommt, so könnte er vielleicht auch an alle andere Augenkünste so dran kommen. Mit Sasukes Augen könnte er dann evtl Pein besiegen, und ihm somit die DNA von seinen Augen klauen und sie sich selbst einpflanzen. links das Rinnegan, rechts das Sharingan. Wäre mal ne krasse Kombination oder? Keine Ahnung was passiert, wenn man sich 2 Bluterben in seinem Körper injiziiert. Tatsache ist, das das Sharingan bei Kakashi auch nicht in der Form so wirkt wie es bei Itachi der Fall ist. Oder habt ihr schon mal Itachi gesehen, wie er alle Jutsus vom Gegner kopiert hat? Er hat das Sharingan auf seine eigene Weise benutzt, und sie dem Anwender nicht gekontert. Er hat nen Kage Bunshin zum Zerplatzen gebracht, oder heftig starke Genjutsu ausgeteilt. Aber Jutsus zurück gegeben, hat er dabei nie. Nun denn. Warum Orochimaru so auf die Sharingan scharf war, werde ich nie verstehen. So toll sind diese Sharingan Augen dann auch wieder nicht. Hat Naruto absolut Recht gehabt mit dieser Aussage. ;) Desweiteren bin ich mal gespannt was passiert, sollte Sasuke irgendwann mal gegen Neji oder Hinata oder ein anderes Bluterbe antreten. Bluterbe können die Sharingan nicht durchschauen, und dann blieb ihm nur noch Genjutsu, oder Ninjutsu. Hoffentlich kämpft Sasuke wirklich irgendwann mal gegen Neji. Ich bin sicher, das er nur mit Ninjutsu eine kleine Chance gegen Neji hätte. Mit Genjutsu würde er ihn nicht bezwingen, und mit Taijutsu sowieso nicht. Naja bis dahin müssen wir uns aber wohl noch mit dem Uchiha Fight auseinandersetzen, und das kann dauern. Wirklich kein Bock auf diesen Kampf. Gruß TED |
|
||||||
| >Wenn ich Er gewesen wäre, hätte ich mir eher das Byakugan oder >gleich das Rinnegan geholt. Wozu sich mit den blöden Sharingan >rumschlagen, wenn es auch Doujutsus gibt, die noch tiefer und >mächtiger und stärker sind. Das Byakugan taugt nur bei Taijutsu was. Und allein Taijutsu reicht nicht aus. Das Sharingan kann Jutsus kopieren und speziell für Genjutsu geeignet. Und wenn ich alle 3 Jutsu-Arten miteinander vergleichen würde, dann ist das Genjutsu das mächtigste von den 3... Soviel dazu das das Byakugan mächtiger ist, ich finde es sogar etwas überbewertet..., naja so sehe ich es aufjedenfall. Und über das Rinnegan wissen wir noch zu wenig. Bisher macht es den Eindruck als sei es nur eine erweiterte Version des Byakugan. |