Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

ich find ja auch ihre technik is miteinander verbunden (hält weiter an tinte papier theorie fest)
ps. es ich purer zufal das lee und gai gleich ausschaunweist? oô
dabei will lee überhauptnicht wi egai ausschaun uû
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse
Zuletzt geändert: 02.09.2007 12:08:03

Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:37

also ich bin ja nicht sooooo der akatsuki fan normalerweise aber pain und vorallem konan (der name allein ist schon geil) sind - wow da gibts eigentlich kein richtiges wort dafür ^^

bin schon echt gespannt was die so drauf haben ^^

Von:   abgemeldet 03.09.2007 03:43

@Erzengel_Tyrael
Lee will wie Gai aussehen. Er bewundert Gai und nahm deswegen dessen Aussehen und Lebensstil an.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 03:59:09

Von:   abgemeldet 03.09.2007 09:08

@ EdwardBurdon
das war ja auch sakastisch
das das so schwer zu erkennen
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse

Von:   abgemeldet 03.09.2007 15:11

Sorry, aber es kam mir wie eine ernstgemeinte Frage vor, die ich auch prompt beantworten wollte.

Von:   abgemeldet 03.09.2007 22:07
Könnte auch daran liegen das Pein und Naruto sich so ähnlich sehen weil sie vom gleichen Zeichner sind.
Lee und Gai könnten ja entfernt verwand sein.
oder Gai ist sein Bruder.
Da wir ja beim spoiler Narutos Verwandschaft erfahren,warum sollte das nicht auch bei Gai und Lee sein.

Und ich glaube nicht das Gai stirb,der muss sich doch bis an sein
Lebensende mit Kakashi duellieren
*an zwei Männer mit Stöcken und grauen Haaren denk die SteinSchere-
Papier spielen*

Ich glaube auch das Sasuke,der ja Oro in sich trägt nach dem Kampf
mit Ita (egal ob gewonnen oder mittem im Kampf) die geistige kraft
die oro festhält nachlässt und Sasuke von oro besessen wird.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:20:17

Von:    Laolyth 03.09.2007 23:02

@ BlackRoseKonan

> Wobei mir noch einfällt, nach dieser Oro-7-Jahre-weg-Sache aus dem Anime war Itachi doch schon mit 10 bie den Akas, aber er ist doch "erst" mit 13 Anbu geworden Oo

Nope... Soweit ich mich erinnern kann, wurde er mit 10 oder 11 Anbu und mit 12 oder 13 Squat-Leader. (Und ja, ich musste dafür jetzt noch mal recherchieren und gebe die Kapitelangaben so wieder, wie ich sie gefunden habe :D" :)
Die Mission, die Itachi offiziell zum Anbu machte, hatte er ein halbes Jahr nachdem er Chuunin (da war er 10) wurde. -> Kapitel 220

Sasuke und Reden verträgt sich nicht, sobald Itachi ins Spiel kommt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er zuhört, wenn Itachi es schafft, einen interessanten Aspekt ins Spiel zu bringen. (z.B. Madara) Letztendlich ist er immerhin fähig genug, Sasuke ohne Rücksicht zuzuquatschen, auch wenn sie gerade mitten im Kampf stecken sollten.

> Das zu Shisuis Tod noch was kommt denke ich doch mal, wenn das bei Itachi erst mal mit den Flashbacks anfängt ^^

Auf den Part freue ich mich. ^^ Unendlich viele Theorien, die innerhalb der wenigen Minuten des Flashbacks zunichte gemacht werden. XD

> Ich hoffe zwar nicht drauf, aber sie werden wohl verwandt sein... auch wenn ich Peinchen recht gäbe, für Pein=Narus Bruder ist Yoni zu jung gewesen XD

Ok, jetzt muss ich rechnen... *auf Uhr schielt* schaffen wir noch...
Naruto ist jetzt 16 und Pein könnte vom Aussehen her durchaus in Itachis Alter sein - demnach also 20. War der Yondaime wirkllich so jung, dass er bei Kyuubis Versiegelung nicht schon einen vier Jahre alten Sohn gehabt haben kann? Ich glaube schon, dass das möglich wäre. Aber mehr als spekulieren können wir mal wieder nicht... (Altersangaben allein durch das Aussehen der Charas ist eh schwierig bei Mangas...)

> Was den Spoiler angeht... Blues Name... @_@""
> Ich denke aber trotzdem mal, dass es 'ne Frau ist

Konan muss eine sie sein, wenn Kihshi damals tatsächlich behauptet hat, dass ein Aka-Member eine Frau ist. Hatte sie nicht sogar einen gewissen Ansatz Oberweite oo? Ich glaube nicht, dass Konan jetzt plötzlich doch ein kerl ist, warum auch?

> es sei den Tobi wäre heimlich ein Weib, aber das ist wohl endgültig Schwachsinn *rolleyes*

XDDDD Nein, das können wir wohl ausschließen. ^^
Zuletzt geändert: 03.09.2007 23:05:04

Von:    KarlaRabe 03.09.2007 23:04

Kabuterimon und Sasuke von Orochimaru besessen?
Ja Halleluja, das will ich mir ehrlich gesagt nicht mal vorstellen. *schüttel*

Aber ganz aus der Welt schaffen, kann ich's auch nicht, weil ich immernoch nicht ganz verstanden habe, wie genau Sasuke gewonnen hat. Ich dachte er hätte ihn ganz besiegt und nur seine Kraft absorbiert. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht.
Müsste ich mir in einer ruhigen Stunde noch mal zu Gemüte führen.
Huiii!

Von:    LadyAmayaRayka 04.09.2007 00:31

@Laolyth

> Nope... Soweit ich mich erinnern kann, wurde er mit 10 oder 11 Anbu und mit 12 oder 13 Squat-Leader. (Und ja, ich musste dafür jetzt noch mal recherchieren und gebe die Kapitelangaben so wieder, wie ich sie gefunden habe :D" :)
> Die Mission, die Itachi offiziell zum Anbu machte, hatte er ein halbes Jahr nachdem er Chuunin (da war er 10) wurde. -> Kapitel 220

Okay, du hast recht XD
Ich verpeile immer, dass da noch was zwischen war, weil meistens diese Angabe "Anbu" weggelassen wird und man gleich zum Squat-Leader kommt *drop*
Aber stimmt schon, dann könnten sie ihn gleich eingesammelt haben, nach dem er Anbu wurde.
Wenn man dann allerdings davon ausgehen kann, dass er sehr zielsicher ausgesucht wurde und das obwohl er zu dem Zeitpunkt noch kaum aus dem Dorf raus war, dann war entweder Itachi über die Grenzen Konohas hianus bekannt (und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen) oder Tobi wusste recht genau, was bei den Uchihas in Konoha so los war... was mich jetzt irgendwie auch auf die Spionschiene bringt ^^"

> Sasuke und Reden verträgt sich nicht, sobald Itachi ins Spiel kommt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er zuhört, wenn Itachi es schafft, einen interessanten Aspekt ins Spiel zu bringen. (z.B. Madara) Letztendlich ist er immerhin fähig genug, Sasuke ohne Rücksicht zuzuquatschen, auch wenn sie gerade mitten im Kampf stecken sollten.

Denke mal, dass es auch so kommt. Immerhin reden die Charas bei Kishi gerne mitten im Kampf und erzählen sich dann ihre dunklen Geheimnisse ;)

> Auf den Part freue ich mich. ^^ Unendlich viele Theorien, die innerhalb der wenigen Minuten des Flashbacks zunichte gemacht werden. XD

Und ich erst x3 Mal schauen, ob irgendeine von den Theorien auch nur ansatzweise stimmt ^^

> Ok, jetzt muss ich rechnen... *auf Uhr schielt* schaffen wir noch...
> Naruto ist jetzt 16 und Pein könnte vom Aussehen her durchaus in Itachis Alter sein - demnach also 20. War der Yondaime wirkllich so jung, dass er bei Kyuubis Versiegelung nicht schon einen vier Jahre alten Sohn gehabt haben kann? Ich glaube schon, dass das möglich wäre. Aber mehr als spekulieren können wir mal wieder nicht... (Altersangaben allein durch das Aussehen der Charas ist eh schwierig bei Mangas...)

Ich habe keinen Plan, wie alt Yoni war Oo
Aber irgendwie würde ich Pein für ein wenig älter halten als Itachi, keine Ahnung warum. Eher so 23 bis 25, aber ich kann mich auch irren. Außerdem hab ich schon Spekulationen gehört, die gingen hoch bis fast 30 *drop*
Nebenbei, ist Naruto nicht 15?Oo

> Konan muss eine sie sein, wenn Kihshi damals tatsächlich behauptet hat, dass ein Aka-Member eine Frau ist. Hatte sie nicht sogar einen gewissen Ansatz Oberweite oo? Ich glaube nicht, dass Konan jetzt plötzlich doch ein kerl ist, warum auch?

Er sagte mal, er wolle auch da eine Frau einbauen. Außerdem ist eben so gut wie überall genau eine ^^
Also auf dem ersten Pic, auf dem man sie sieht, habe ich auch gedacht Oberweite identifizieren zu können... aber manche wollen da eben keine Frau, weil Frauen ja doof sind *hust*

Aber irgendwie ist es hier echt ausgestorben, wenn man überlegt wie viel hier in letzter Zeit eigentlich geschrieben wurde Oo"
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    ramirez666 04.09.2007 10:10

> Okay, du hast recht XD
> Ich verpeile immer, dass da noch was zwischen war, weil meistens diese Angabe "Anbu" weggelassen wird und man gleich zum Squat-Leader kommt *drop*

mir gehts auch immer so^^ obwohls ja eigentlich unlogisch is XD

> Aber stimmt schon, dann könnten sie ihn gleich eingesammelt haben, nach dem er Anbu wurde.
> Wenn man dann allerdings davon ausgehen kann, dass er sehr zielsicher ausgesucht wurde und das obwohl er zu dem Zeitpunkt noch kaum aus dem Dorf raus war, dann war entweder Itachi über die Grenzen Konohas hianus bekannt (und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen) oder Tobi wusste recht genau, was bei den Uchihas in Konoha so los war... was mich jetzt irgendwie auch auf die Spionschiene bringt ^^"

hm naja wenn man bedenkt, dass er selbst für nen uchiha schon damals überragende fähigkeiten hatte. da hätt ich mich als böser akaleader auch für ihn entschieden.

> Und ich erst x3 Mal schauen, ob irgendeine von den Theorien auch nur ansatzweise stimmt ^^

wer tut das nich?^^

> Ich habe keinen Plan, wie alt Yoni war Oo
> Aber irgendwie würde ich Pein für ein wenig älter halten als Itachi, keine Ahnung warum. Eher so 23 bis 25, aber ich kann mich auch irren. Außerdem hab ich schon Spekulationen gehört, die gingen hoch bis fast 30 *drop*
> Nebenbei, ist Naruto nicht 15?Oo

ich bin auch der meinung er wäre 15 oO, diese 3 jahre sind doch nicht schon komplett rum, oder?
Pein fast 30? nee, das find ich ist zu alt. auch wenns schwer zu sagen is, aber ich schätze ihn auch nich viel älter als itachi

> Er sagte mal, er wolle auch da eine Frau einbauen. Außerdem ist eben so gut wie überall genau eine ^^
> Also auf dem ersten Pic, auf dem man sie sieht, habe ich auch gedacht Oberweite identifizieren zu können... aber manche wollen da eben keine Frau, weil Frauen ja doof sind *hust*

bei den akas muss eine frau dabei sein, allein schon wegen der frauenquote^^

> Aber irgendwie ist es hier echt ausgestorben, wenn man überlegt wie viel hier in letzter Zeit eigentlich geschrieben wurde Oo"

hm stimmt, dabei bin ich vor ein paar tagen fast durchgedreht, weil hier über 15 neue seiten dazu gekommen waren, nachdem ich ne woche internetlos war XD

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Von:    Babtest 04.09.2007 11:30

Aber zumindest nachdem tachi zu den ANBU kam ( wann auch immer das jetzt war XD) müsste er doch unbekannter geworden sein.
Ich meine, ANBU sind die Attentattruppe, wer genau jetzt wo steckt un wer überhaupt dabei ist ,sollte doch möglichst gehei bleiben.
( Außer der aNBU nimmt gerade ein Bad...dann sieht man dass Tattoo)

Insofern müsste Tobi entweder gut spioniert haben, oder er war zu dem Zeitpunkt des Uchiaha-massaker selbst in Konoha.

"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:    ramirez666 04.09.2007 12:21

> Aber zumindest nachdem tachi zu den ANBU kam ( wann auch immer das jetzt war XD) müsste er doch unbekannter geworden sein.
> Ich meine, ANBU sind die Attentattruppe, wer genau jetzt wo steckt un wer überhaupt dabei ist ,sollte doch möglichst gehei bleiben.
> ( Außer der aNBU nimmt gerade ein Bad...dann sieht man dass Tattoo)
>
> Insofern müsste Tobi entweder gut spioniert haben, oder er war zu dem Zeitpunkt des Uchiaha-massaker selbst in Konoha.
>

naja aber tobi muss ja vorher auch nich gewusst haben, dass itachi zu den anbu gehört. die anbu laufen ja nich den ganzen tag mit maske rum oO
und so unbekannt kann itachi als zukünftiger anführer des uchiha-clans ja nun auch nich sein. wenn dann wird tobi schon ganz genau gewusst haben nach was er suchen muss, wenn er denn gesucht hat^^ immerhin soll itachi ja schon immer etwas anders gewesen sein

Von:    GrinseRabe 04.09.2007 12:50
>Ein wunder das noch keiner drauf gekommen ist das Sasori mit Gaara >verwand sein könnte, da sie ja sone ähnliche Frisur haben u_u Oder >das Lee mit Gai verwand ist.
>Na ja, jedem das seine XP

äh...Gaara und Sasori sind VERWANDT! O.O Das hat man doch erfahren! ^^°

Von:    ramirez666 04.09.2007 13:10

> äh...Gaara und Sasori sind VERWANDT! O.O Das hat man doch erfahren! ^^°
>
>

hm kann mich gar net mehr dran erinnern. kannst uns auch sagen wie?

Von:    LadyAmayaRayka 04.09.2007 13:15

Nya, Itachi war sicher recht bekannt, aber über die Grenzen Konohas hinaus?

Und Babtest hat denke ich recht, Anbu-Missionen sind immer geheim - wenn Itachi auf einer davon abgefangen wurde, dann muss Tobi entweder selber in Konoha gewesen sein oder er hat einen Spion. Und der hat wenn denn einen anscheinend nicht allzu niedrigen Posten, immerhin steht über den Anbu direkt nur noch der Hokage~

@ramirez

Dann gehts mir ja nicht alleine so XD

Aber das mit Peins Alter ist wirklich kompliziert. Sowas lässt sich sehr schwer schätzen, aber man kann wohl sicher davon ausgehen, dass er nicht von Anfang an der Leader war.
Als Itachi dazu kam war er 10 oder 11, und da schien es die Akas auch schon 'ne Weile zu geben. Wenn Pein ungefähr in Itachi Alter wäre, dann hätte er eine Organisation aus lauter Kriminellen mit 10 gegründet Oo
Daher kommen wahrscheinlich auch Schätzungen in die Richtung von Ende 20, dann wäre es noch halbwegs möglich, dass Pein von Anfang an dabei war ^.^
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    ramirez666 04.09.2007 14:12

> Nya, Itachi war sicher recht bekannt, aber über die Grenzen Konohas hinaus?

tja das is die frage, aber wenn tobi nen uchiha sucht, dann wird er wohl in konoha gucken gehn, oder?

> Und Babtest hat denke ich recht, Anbu-Missionen sind immer geheim - wenn Itachi auf einer davon abgefangen wurde, dann muss Tobi entweder selber in Konoha gewesen sein oder er hat einen Spion. Und der hat wenn denn einen anscheinend nicht allzu niedrigen Posten, immerhin steht über den Anbu direkt nur noch der Hokage~

das is mir auch klar, will ich ja gar nicht abstreiten. aber die anbu sind ja nich ununterbrochen auf missionen. wenns nen spion in konoha gegeben hätte, dann wärs ganz leicht auf itachi zu stoßen ohne, dass er auf geheimmission ist.
>
> @ramirez
>
> Dann gehts mir ja nicht alleine so XD
>
> Aber das mit Peins Alter ist wirklich kompliziert. Sowas lässt sich sehr schwer schätzen, aber man kann wohl sicher davon ausgehen, dass er nicht von Anfang an der Leader war.
> Als Itachi dazu kam war er 10 oder 11, und da schien es die Akas auch schon 'ne Weile zu geben. Wenn Pein ungefähr in Itachi Alter wäre, dann hätte er eine Organisation aus lauter Kriminellen mit 10 gegründet Oo
> Daher kommen wahrscheinlich auch Schätzungen in die Richtung von Ende 20, dann wäre es noch halbwegs möglich, dass Pein von Anfang an dabei war ^.^

stimmt, aber wurde denn gesagt, dass er von anfang an dabei war? wir können nichst anderes als spekulieren un abwarten was kishi sagt^^ er könnte andererseits auch schon uralt sein, siehe tsunade >.>
ein paar nette jutsus un schwupp isser jung XD

Von:    Sellheim 04.09.2007 14:19

> > äh...Gaara und Sasori sind VERWANDT! O.O Das hat man doch erfahren! ^^°
> >
> >
>
> hm kann mich gar net mehr dran erinnern. kannst uns auch sagen wie?

Ja, ich auch nicht. *mir irgendwie auch nicht vorstellen kann das die Verwandt sind*
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)

Von:    hetali 04.09.2007 14:34

> äh...Gaara und Sasori sind VERWANDT! O.O Das hat man doch erfahren! ^^°

Ich wüsste nicht, wann das bitte erwähnt wurde. x_x
Und außerdem, nur sagen sie seien verwandt weil sie (fast) die gleiche Haarfarbe haben, ist jetzt auch nicht grad sehr stichhaltig.

Ich glaube daher eher nicht das sie verwandt sind ^^

"That´s it", würde der Lateiner jetzt sagen!

...

Hach, Lehrer sind doch auch nur Menschen...

Von:    Changes 04.09.2007 14:47

Sasori und Gaara sind NICHT verwandt!
Damit das mal geklärt ist.
In KEINSTER Weise.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    ramirez666 04.09.2007 15:09

> Sasori und Gaara sind NICHT verwandt!
> Damit das mal geklärt ist.
> In KEINSTER Weise.

höchstens über tausend ecken, da ja beide aus suna kommen. aber das is ja dann unwichtig. jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass etwas in der richtung jemals erwähnt worden ist.

Zuletzt geändert: 04.09.2007 15:38:05

Von:    hetali 04.09.2007 15:19

>[...] jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass etwas in der richtung jemals erwähnt worden ist.

Es ist auch niemals erwähnt worden ^^
Von daher, wieder auf zum eigentlichen Thema des Threads.

...

Von:    Sellheim 04.09.2007 16:25

Ja immer diese Verwandschafts Theorien XD
*das mich irgendwie langsam nervt* ^^°

Stimmt lasst uns zum eigendlichen Thema zurückkeren.
also ich denke ja auch das Tsunade noch Jiraya zur hilfe eilt, wenn er dann gegen Pein antritt. *unbedingt Konan kämpfen sehen will*
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)

Von:    hetali 04.09.2007 16:58

> Stimmt lasst uns zum eigendlichen Thema zurückkeren.
> also ich denke ja auch das Tsunade noch Jiraya zur hilfe eilt, wenn er dann gegen Pein antritt. *unbedingt Konan kämpfen sehen will*

Ich finde es eher unwahrscheinlich dass Tsunade Jiraiya zur Hilfe kommt, sie ist immerhin Hokage und kann nicht einfach so ihren Posten verlassen.
Ich denke, das würde Unruhe in Konoha geben, denn immerhin verschwindet nicht jeden Tag einfach so der Hokage ^^
Aber man weiß nie, wir können nur abwarten und Tee trinken...
& bald schon über den neuen Spoiler diskutieren xD

...

Von:   abgemeldet 04.09.2007 17:00
Sellheim: das mit Jiraya und tsunade denke ich auch.

Ich will Blue hair sehn,wie sie ihre Gegner vom Feld fegt.

übrigens:ich denke Sasuke wird am Ende von oro besezen und Hinata
(was Kishi sagte:sie spiel am Ende ne wichtige Rolle)
wird Sasuke mit ihrem Byakugan platt machen.
Da wir ja nicht wissen wie Sharingan auf Byakugan reagiert und den Hyuga hypnotiesieren kann.

Itachi musste Kakashi auch privat kennen(glaub ich) da er als wir ihn das erste mal sahen,im Teehaus sagte:es ist eine seltenheit das du auf jemanden wartest".
und habt ihr dann gesehen wie sich Itachis finger krümmten ,als er
sasuke sah?
Also es muss ihm was an seinem Bruder liegen?
Aber was ?
ich meine er hat die Familie getötet und Sasu gequält.
Und ich sah im vorletztem Spioler:kisame ist Suigetsus älterer Bruder.
Stimmt das?
Wenn ja,dann könnte es,wenn Pein wirklich Narutos Bruder ist,es
einen 3 Brotherfight geben.
Zuletzt geändert: 04.09.2007 17:26:23

Von:    Sellheim 04.09.2007 17:21

> Sellheim: das mit Jiraya und tsunade denke ich auch.
>
> Ich will Blue hair sehn,wie sie ihre Gegner vom Feld fegt.
>

Ja, das will ich auch sehn, ich denke mal Konan wird ziemlich stark sein, mal sehn was sie noch so kann, außer ihrem Origami no Jutsu *das auch schon fantastisch find*

> übrigens:ich denke Sasuke wird am Ende von oro besezen und Hinata
> (was Kishi sagte:sie spiel am Ende ne wichtige Rolle)
> wird Sasuke mit ihrem Byakugan platt machen.
> Da wir ja nicht wissen wie Sharingan auf Byakugan reagiert und den Hyuga hypnotiesieren kann.

Ja, das ist keine schlechte Theorie. Aber ob Kishi wirklich seinen Sasuke sterben lassen wird. Weil im Manga gehts ja fast nur noch um den, na ja wir werden sehn.
Aber ich denke das Byakugan ist bestimmt stärker als das Sharingan, immerhin stammt das Sharingan von Byakugan ab. Und wir wissen ja nicht ob es wie beim Sharingan auch verschiedene Stufen vom Byakugan gibt.

Von:   abgemeldet 04.09.2007 17:31
Sasuke muss ja nicht sterben,sondern nur beseßen sein.
und am Ende schlägt Hina den K.O. und die machen ein Ritual und
bannen Oros Seele.

Von:   abgemeldet 04.09.2007 17:40
Verdammt,ich halte es bis zum nächsten Spoiler oder Manga nicht mehr aus.
Lasst uns jemanden finden der sich in den Computer von Kishi hacken
kann,dann könnten Kishi ne e-mail oder so senden.

Von:    Inner_me_is_chaos 04.09.2007 18:25

*auch nicht mehr auf Spoiler warten kann*
Ja, eine Woche ist definitif zu lange!

Und zu dem Thema, dass Pein Narus Bruder sein sollte... äh... Minato war soweit ich im zweiten Databook gelesen habe, (kann auch das erste gewesen sein *nochmal nachlesen geh*) 24 Jahre alt, als er gestorben ist! Da sollte er schon ziemlich jung Vater geworden sein, wa?
xD

Tsunde soll ruhig kommen, dann geht es Frau gg. Frau und Mann gg. Mann (oder eher Wandelnder Pircingsladen xD)

Ich denke, Itachi wird ganz schön böse auf sein Bruderherz sein, da er ja seine Leutis mitnimmt -_- Naja, solange Kisame da vor dem Haus wartet, gibts dan noch genug zu tun...
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:   abgemeldet 04.09.2007 18:42
Also Kakashi soll ja hübsch sein,aber warum hat der 27-29 Jährige
Vogelscheuchenmann keine Frau?

Von:    Gaary 04.09.2007 19:03

> Also Kakashi soll ja hübsch sein,aber warum hat der 27-29 Jährige
> Vogelscheuchenmann keine Frau?

also das gehört in den fragethread^^

k.a. warum....hey..he´s gay XDDDD
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

Zurück