Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Karin Oo *drop* Ok wusste ich nicht. *g* Bist du sicher, das Mangacrack nen Mädel ist? Ich wusste nicht, das Flammendo (ist selbst nen Mädel) hier nen Mädel im Chat heiraten wollte, daher bin ich einfach mal davon ausgegangen, das Mangacrack nen Kerl ist. Ansonsten sollte Flammendo auf Kerle stehen, Meistaeda wäre da noch frei Karin. *g* Und bei dem versichere ich dir, das der nen Kerl ist. Zum Topic. Konan darf meinetwegen gerne kämpfen, nur nicht gegen Jiraya. Ich muss nämlich meine Wette gewinnen, weisst du, und ich hab gegen Doc Jiraya vs. Pein gewettet, und nicht Jiraya vs. Konan. Außerdem steh ich eher auf Zickenalarm wenn ich ehrlich bin, und nen reiner Frauenfight turnt mich da ehrlich gesagt mal mehr an. Tsunade vs. Konan hätte doch auch was für sich, meinst du nicht? Außerdem hat Shika schon gegen nen Mädel gekämpft. Und ich kann mir Jiraya einfach nicht vorstellen, das er gegen ne Frau richtig kämpfen würde. Da würde er lieber freiwillig sterben gehen Karin, und dafür ist Jiraya einfach mal zu cool. Außerdem weiss ich nicht mal, ob er ne Frau richtig kaputthauen könnte. Bei Pein würde es ihm mit Sicherheit weniger ausmachen. Außerdem bräuchte sich Konan nur einfach ausziehen und dann hätte sie die Battle eh schon gewonnen. :-) Mir ist Pein als Gegner für Jiraya einfach mal lieber. Ganz ehrlich. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > Tja man tut was "Mann" kann, kenne ich zu genüge. *g* Ja? Na dann erzähl. ;) *sieht schon wieder wie prince und sein Kopf mit der Tischplatte Bekanntschaft machen* > Und wenn ich wirklich mal Mädels Stress habe, maile ich dich an. Versprochen. Juhu ;) Und was soll ich dann machen? > Ach zu dem Kappi. Ja, zum Kappi. Der Name Konan suckt. Fertig und aus. > Konan ist wirklich mal klasse. Ich bin mal gespannt, was die aus diesen Papierblumen noch so alles formen kann. Sie wird sicher noch ein paar ganz tolle Papierflugzeuge basteln. Bastellstunde mit Konan --> wer will noch, wer hat noch nicht. XD > Und wer weiss, scharfe Papierkanten, können bös weh tun. Außerdem kann sie bestimmt daraus auch Papier Shuriken herstellen, die so scharf wie Rasierklingen sind. Da wette ich mit euch. Ja klar, du Spielsüchtiger. ;P Sehe schon die neue Werbung in Konoha und Umgebung. "Keiner stellt schärfere Rasierklingen her als Konan, also schlagen sie zu." *lol* > In irgendeiner Fillerfolge oder im Film, gab es aber schon mal so eine Kunoichi, oder war es nen Typ? Oder ein Alien? ;) > Der konnte aus Pflanzen, alle möglichen Waffen machen, und am liebsten hat er dafür Blumen benutzt. Hmm...keine Ahnung habe nicht alle Filler gesehen. Und die Movies auch nicht > Bei ihr ist es halt Papier. Ja Papier!!!!!!111einself!!!! > Da bekommt das Wort Papiertiger wohl ne ganz nagelneue Bedeutung. Ähm...lol...musste gerade an Fruchttiger denken. > Wer weiss, hinterher kann sie sich aus Papier sogar ne eigene Armee schmieden. Wer weiss, wer weiss. Ich weiß. Einfach nen paar mal Katon-Jutsus da rein jagen und gute Nacht du schönes Stück Papier. ;) > Der Papiersoldat. *lol* Die werden halt einfach zerrissen, Papier halt. ;) > Gruß euer Teddykun Ja, ich grüße mit...später. ;P PS: Was ist nun mit deiner Angebeteten? ;) EDIT > Bist du sicher, das Mangacrack nen Mädel ist? *rofl* Frag sie doch mal. ;) > Ich wusste nicht, das Flammendo (ist selbst nen Mädel) hier nen Mädel im Chat heiraten wollte, daher bin ich einfach mal davon ausgegangen, das Mangacrack nen Kerl ist. Nachdenken lautet die Devise. > Ansonsten sollte Flammendo auf Kerle stehen, Meistaeda wäre da noch frei Karin. *g* Hey, was ziehste mich jetzt mit da rein. Obwohl wir wären fast im gleichen Alter. Na Flammendo wie wäre es mit uns beiden? ;) > Und bei dem versichere ich dir, das der nen Kerl ist. Und woher weißt du das? ;P Zu der Wette äußere ich mich Morgen. MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 23:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich sags mal so wen Jiraiya gegen Pain kämpft ist die gefahr irgendwie größer als wen er gegen sie kämpft so kommt es mir vor...Pain ist immerhin der Anführer und bestimmt der stärkste... Was das mit Karin angeht, naja sie gegen diese einen (ich kenn die Namen noch nicht) tja wäre zwar mal was anderes aber Tsunade gegen die Akatsuki Tussi, das wäre noch geil :D... Und ich bin zu faul zum lesen, wer will Heiraten ??? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| @ Meistaeda Ich glaube eigentlich nicht, das Prince Bekanntschaft mit der Tischplatte machen würde, das tut nämlich weh, musst du wissen. *g* Was du dann machen sollst, wenn ich Stress mit den Frauen habe? Na ganz einfach. Mich trösten, und beraten wie Man(n) s beim nächsten Mal besser machen kann. *XD* ;) Und du hast Recht, der Name Konan suckt wirklich. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man der nen schöneren Namen geben sollen, aber Kishi hat in solchen Punkten eben einfach mal seinen eigenen Style. Achja und Konans Bastellstunde finde ich auch gut. *g* Wer mag mit ihr mitbastelln? Obwohl Jiraya würde sicherlich sehr gerne an ihr herumbasteln Eda, meinst du nicht. *lol* Der würde ihr Kartongebäude sicherlich erst abfackeln, und dann neu auf seine Art und Weise wieder aufbauen. By the way. Wenn sie gegen Jiraya kämpft hat sie schlechte Karten Eda. Der kann nämlich mit seinem Gamabunta nen Kanton (Feuerjutsu) ähnlich wie das der Uchihas, und dann hat es sich ausspielt mit ihrer Origami Kunst. Aber gegen User, die keine Feuerjutsus können, ist diese Kunst mit Sicherheit nicht ungefährlich. Und für Tsunade wäre sie mit Sicherheit eine sehr gefährliche Gegnerin. Jiraya würde sie mit seinen Feuerjutsus die er durch Gamabunta abfeuert eher mal belächeln. Eigentlich ist sie somit für ihn nicht wirklich ein Gegner. Pein aber schon. Aber wenn die Frau mit ihren Messerscharfen Papierfliegern angreift Eda, dann versichere ich dir, tut ds trotzdem weh. Hast du mal frisches rasierscharfes Paper angefasst? Tut höllisch weh wenn du mich fragst, und ist bestimmt ne Foltermethode, die Ibiki gefallen könnte. Mit er Frau würde ich mich eher nicht gerne anlegen. Übrigens, gegen Kakashi hätte sie auch ausgeschissen. Der würde sie mit seinem Blitzjutsu (Reikiri) fertigmachen. Blitze zerknittern Papier und dieses hat da keine Wirkung. Bei Wind und Holz (Erde) dagegen, könnte Papier ziemlich gut sein. Gegen Wasser Jutsus sieht es auch eher mager aus, da es nass wird, und kein Effekt mehr hat. Blue Hair, würde also ziemlich gut, gegen Erd und Windtypen aussehen. Und selbst Sakura hätte mit ihr eine Gegnerin, die für sie tödlich sein könnte. Sasuke würde sie schon 2 mal plattmachen, genauso wie Itachi. Katonjutsu draufgehauen und Feierabend. Aber ich bin echt mal gespannt, was die Frau aus ihrem Papier alles so formen kann. Es ist bestimmt sehr sehr praktisch, sowas zu können. Sehr sehr flexibel. Zum Thema Mangacrack Du sagst Nachdenken lautet die Devise. Aber sei doch mal ehrlich. Im ersten Moment könnte man den Namen Mangacrack sehr wohl für nen Kerl halten findest du nicht? Und du wärst trotzdem an Flammendo interessiert tue nicht so Alter? Woher ich weiss, das du nen Kerl bist? Ganz einfach: Dein Schreibstil ist einfach mal, wie der eines Kerls. Nur Jungs mit großen Sprüchen, schreiben so wie du, und Doc und Ich können dir da wohl nur die Hand reichen Meistaeda. Außerde würde sich kein vernünftiges Mädel das noch alle Tassen im Schrank hat Meistaeda nennen. *g* (War nur nen Witz, bleib locker Cowboy *lach*) So Cheffe. Ich wünsche dir noch nen schönen Abend. Und wann die Hochzeit mit meiner besseren Hälfte hier im Chat stattfindet weiss ich auch noch nicht, da musste Peinchen mal fragen, die macht dafür nen extra Hochzeitthread auf. Und wenn wir den Termin dann fertisch haben, sag ich dir bescheid. Versprochen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ teddykun > Bist du sicher, das Mangacrack nen Mädel ist? Jepp, bin ich ^^ > Ich wusste nicht, das Flammendo (ist selbst nen Mädel) hier nen Mädel im Chat heiraten wollte, daher bin ich einfach mal davon ausgegangen, das Mangacrack nen Kerl ist. Schon klar, aber dafür sind solche Chathochzeiten in den meisten Fällen auch Spaß, da ist sowas eben egal ;) > Ansonsten sollte Flammendo auf Kerle stehen, Meistaeda wäre da noch frei Karin. *g* Klasse, willst sie unbedingt verkuppeln, was?XD > Und bei dem versichere ich dir, das der nen Kerl ist. Echt? Und woher weißt du das so genau?*hehe* > Konan darf meinetwegen gerne kämpfen, nur nicht gegen Jiraya. Ich muss nämlich meine Wette gewinnen, weisst du, und ich hab gegen Doc Jiraya vs. Pein gewettet, und nicht Jiraya vs. Konan. Und? Karotaler sind doch eh zu nichts zu gebrauchen XD Und wenns sein muss, dann geb ich dir eben die 10 KT, oder sowas, damit du Ruhe gibst und Konan gegen Jiraiya kämpfen "darf" ;p > Außerdem steh ich eher auf Zickenalarm wenn ich ehrlich bin, und nen reiner Frauenfight turnt mich da ehrlich gesagt mal mehr an. > Tsunade vs. Konan hätte doch auch was für sich, meinst du nicht? Aus dem Grund hoffe ich auf Karin vs. Sakura XD Aber weder Konan noch Tsunade finde ich jetzt so besonders zickig, dass lohnt sich in dem Moment nicht wirklich Oo Außerdem ist Tsunade noch in Konoha, und es wird wohl noch dauern, bis sie vond a weggeht. Damit würde Pein vor Konan kämpfen, und das würde mir irgendwie nicht gefallen... > Außerdem hat Shika schon gegen nen Mädel gekämpft. Und ich kann mir Jiraya einfach nicht vorstellen, das er gegen ne Frau richtig kämpfen würde. Da würde er lieber freiwillig sterben gehen Karin, und dafür ist Jiraya einfach mal zu cool. Jepp, und zwar als einziger Kerl. Ansonsten hieß es immer Mädchen gegen Mädchen, bis die Akas kamen und Sasori gegen Chiyo und Sakura in den Ring gestiegen ist. Darum hoffe ich mal, das Konan nun nicht um alles in der Welt gegen ein Mädel kämpfen muss. Und wenn ich ehrlich bin, wenn Jiraiya gegen eine Frau kämpfen müsste, um Kooha zu beschütze, dannwürde er das sicher tun. Aber eben auf eine etwas eigene Art und Weise, ich stelle mir das eben sehr witzig vor XD Außerdem solltest du das eigentlich befürworten, denn ich denke, wenn Jiraiya gegen Pein kämft sind seine Todeschancen deutlich höher. > Außerdem weiss ich nicht mal, ob er ne Frau richtig kaputthauen könnte. Bei Pein würde es ihm mit Sicherheit weniger ausmachen. Außerdem bräuchte sich Konan nur einfach ausziehen und dann hätte sie die Battle eh schon gewonnen. :-) Und du denkst, dass würde sie tun?XD Da muss ich als PeinxKonan-Fan aber sagen, dann macht Pein Jiraiya bestimmt erst recht ziemlich tot ;) > Mir ist Pein als Gegner für Jiraya einfach mal lieber. Ganz ehrlich. Wie gesagt, ich denke nicht, dass sie ihn töten würde... hebt Kishi sich eben Pein vs. Jiraiya für später auf ^^ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 23:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wenn ich wirklich mal Mädels Stress habe, maile ich dich an. Versprochen. > > Juhu ;) > Und was soll ich dann machen? Lol, solche sinnlose Diskussionen machen einen Thread doch erst lebendig^^ > Der Name Konan suckt. > Fertig und aus. Was soll ich sagen... Du hast recht! Aber das Problem ist das wir eben an solche Namen wie Conan oder Cohen gewöhnt sind... Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich folgendes GEspräch so ereignet hat: Kishi: SCHEIßE! Assistent: Was ist denn, Chef? Kishi: Ich hab keine Ahnung wie ich die weibliche Akatsuki nennen soll! Assi: Sie meinen die mit den blauen Haaren, nee? Wie wäre es mit Aoi... Kishi: Oh ja, das ist ja sooo einfallsreich! Assi: Vielleicht irgendeine bekannte Sagengestalt? Kishi: Nee, davon kommt noch genug, außerdem muss der Name zu Pein passen... Assi: Was Englisches? Kishi: Hölle, nein!... Okay wir haben keine andere Wahl... Jungs, holt DIE KARTE! Assi: DIE KARTE? Chef ist das wirklich nötig...? Kishi: Es ist mein letzter Ausweg... *Assis schleppen eine Karte von Japan an* Kishi: Okay, ich muss mich jetzt absolut konzentrieren können okay... Assis: *Halten Luft an* *Kishi schliesst die Augen und lässt seinen rechten Zeigefinger über die Karte kreisen...* Kishi: DAS SEI DEIN NAME! *Haut auf irgendeine Punkt der Karte* *Assis beugen sich über die Karte* Assi: Konan? Anderer Assi: Welches Konan aus welcher Präfäktur? Kishi: Ist doch egal! Wir nehmen Konan, basta! Assi: Äh,Chef... Werden die Fans nicht vielleicht einen tieferen Sinn in diesem Namen suchen... Immerhin ist auch Naruto nach einer Stadt benannt... Die Fans werden eine Verbindung vermuten und sich deswegen gegenseitig an die Kehle gehen... Andere Assi: Außerdem erinnert das irgendwie an "Detektic Conan"... Kishi: UND? Scheiß auf den Sinn! Wir haben ein Gesicht und ihre Fähigkeiten und ,Himmel Herrgott nochmal, sie werden sich schon an den Namen gewöhnen! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 23:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hast du Doc... Ich seh schon wie Boushi/C(K)onan sich in nen kleinen Jungen verwandelt ne Brille aufsetzt und mit dem Narkosechronometer Jiraya K.O. schießt... =) Das ist im Übrigen genau der gleiche Ernst wie Pein = Yondaime... =) Um mal die Gemüter zu beruhigen... Die Piercings sind eh Kampfgeschosse wie Shuriken und Kunai, welche nur in kleine harmlose inige verwandelt wurden... ;P Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja Doc, so wird das wohl gewesen sein x3 Aber sag mal, bin ich blind oder hattest du anfangs "Kanon" geschrieben? Würde mich irgendwie beruhigen, dann wäre ich nicht die Einzige mit diesem Tick XD `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > Ich glaube eigentlich nicht, das Prince Bekanntschaft mit der Tischplatte machen würde, das tut nämlich weh, musst du wissen. *g* Tja da glaubst du leider falsch. Ich poste gleich mal nen Link wo er sich das eingesteht. Bitte sehr --> prince_prancer und die ominöse Tischplatte XD Und was denken der Herr nun? > Was du dann machen sollst, wenn ich Stress mit den Frauen habe? > Na ganz einfach. Mich trösten, und beraten wie Man(n) s beim nächsten Mal besser machen kann. *XD* ;) Dich trösten? *löl* Dich beraten? *wenn noch Hoffnung besteht* Kostet natürlich auch ein paar Euronen. ;) > Und du hast Recht, der Name Konan suckt wirklich. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man der nen schöneren Namen geben sollen, aber Kishi hat in solchen Punkten eben einfach mal seinen eigenen Style. Hat er den? ;) Welchen hättest du denn genommen? hust *peinchen* hust... > Achja und Konans Bastellstunde finde ich auch gut. *g* > Wer mag mit ihr mitbastelln? Also ich bin dabei. XD > Obwohl Jiraya würde sicherlich sehr gerne an ihr herumbasteln Eda, meinst du nicht. *lol* Klar, aber ich auch. ;) Nee, das lassen wir mal schön bleiben. > Der würde ihr Kartongebäude sicherlich erst abfackeln, und dann neu auf seine Art und Weise wieder aufbauen. *rofl* Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf? > By the way. Wenn sie gegen Jiraya kämpft hat sie schlechte Karten Eda. Der kann nämlich mit seinem Gamabunta nen Kanton (Feuerjutsu) ähnlich wie das der Uchihas, und dann hat es sich ausspielt mit ihrer Origami Kunst. Aber gegen User, die keine Feuerjutsus können, ist diese Kunst mit Sicherheit nicht ungefährlich. Dat weiß ich doch, oder meinste ich hab den Sannin-Kampf verpasst? Das Jutsu schimpft sich --> Katon: Gamayou Emudan > Und für Tsunade wäre sie mit Sicherheit eine sehr gefährliche Gegnerin. Jiraya würde sie mit seinen Feuerjutsus die er durch Gamabunta abfeuert eher mal belächeln. Eigentlich ist sie somit für ihn nicht wirklich ein Gegner. Na das werden wir noch sehen. Sie wird mehr drauf haben als nur ein Papierflieger zu basteln. > Pein aber schon. Nope Der kann nichts. ;) Jetzt muss ich mich wohl vor Zeref in acht nehmen. ;) > Aber wenn die Frau mit ihren Messerscharfen Papierfliegern angreift Eda, dann versichere ich dir, tut ds trotzdem weh. Hast du mal frisches rasierscharfes Paper angefasst? Klar, mach ich immer. Aber am liebsten fasse ich mich selber an. *nod* > Tut höllisch weh wenn du mich fragst, und ist bestimmt ne Foltermethode, die Ibiki gefallen könnte. Mit er Frau würde ich mich eher nicht gerne anlegen. Und warum? So furchteinflößend ist sie nun auch wieder nicht. > Übrigens, gegen Kakashi hätte sie auch ausgeschissen. Der würde sie mit seinem Blitzjutsu (Reikiri) fertigmachen. Blitze zerknittern Papier und dieses hat da keine Wirkung. Ahh...wie gesagt sie wird mehr drauf haben als Papier herzustellen. > Bei Wind und Holz (Erde) dagegen, könnte Papier ziemlich gut sein. Der einzige Holz Nutzer wäre Yamato. Der kommt aber nicht in Frage. > Gegen Wasser Jutsus sieht es auch eher mager aus, da es nass wird, und kein Effekt mehr hat. Klar, muss Jiraiya das Papier halt nur wieder trocknen. XD > Blue Hair, würde also ziemlich gut, gegen Erd und Windtypen aussehen. Und selbst Sakura hätte mit ihr eine Gegnerin, die für sie tödlich sein könnte. Also bitte, die Dame heißt Konan. Sakura? Nee, auf keinen Fall. > Sasuke würde sie schon 2 mal plattmachen, genauso wie Itachi. Katonjutsu draufgehauen und Feierabend. Das ist zu einfach wenn dem so wäre, glaub mir. > Aber ich bin echt mal gespannt, was die Frau aus ihrem Papier alles so formen kann. Es ist bestimmt sehr sehr praktisch, sowas zu können. Sehr sehr flexibel. Sicher. Schade für sie das Jiraiya nicht Ruffy ist. Den könnte sie vielleicht mit ihrem Papier zum spielen bringen. > Zum Thema Mangacrack > Du sagst Nachdenken lautet die Devise. Aber sei doch mal ehrlich. Im ersten Moment könnte man den Namen Mangacrack sehr wohl für nen Kerl halten findest du nicht? No way. XD Das war doch offensichtlich. ;) > Und du wärst trotzdem an Flammendo interessiert tue nicht so Alter? Klar ich kann mir keine bessere als Flammendo vorstellen. ;) Bin schon so scharf auf sie... > Woher ich weiss, das du nen Kerl bist? > Ganz einfach: Dein Schreibstil ist einfach mal, wie der eines Kerls. Nur Jungs mit großen Sprüchen, schreiben so wie du, und Doc und Ich können dir da wohl nur die Hand reichen Meistaeda. Juhu, Hände geschüttelt. XD Es gibt sicher auch weibliche Personen die das können. Flammendo zum Beispiel. > Außerde würde sich kein vernünftiges Mädel das noch alle Tassen im Schrank hat Meistaeda nennen. *g* (War nur nen Witz, bleib locker Cowboy *lach*) I will hunt you down...XD Schrank? Habe ich nicht, stelle sie immer auf dem Boden. ;) > So Cheffe. Ich wünsche dir noch nen schönen Abend. Gleichfalls, wehrter Herr. XD > Und wann die Hochzeit mit meiner besseren Hälfte hier im Chat stattfindet weiss ich auch noch nicht, da musste Peinchen mal fragen, die macht dafür nen extra Hochzeitthread auf. Also Zeref mach hin. Frau mich doch schon auf die Torte. ;) > Und wenn wir den Termin dann fertisch haben, sag ich dir bescheid. Sich riesig freu > Versprochen. Hoffe ich für dich. ;) > Gruß Teddykun Jup, zurück Grüße...Meistaeda @ Doc_Astaroth Danke für ein paar Lacher um diese späte Uhrzeit. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 23:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja Doc, so wird das wohl gewesen sein x3 > > Aber sag mal, bin ich blind oder hattest du anfangs "Kanon" geschrieben? Würde mich irgendwie beruhigen, dann wäre ich nicht die Einzige mit diesem Tick XD Lol, den Fehler habe ich heute schon bei Wikipedia gemacht: Jetzt weiß ich zum Beispiel, dass der Bassist von An Café Kanon heißt XXDDDD Gebt mir die Kugeln... Und zwar alle sieben!^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, den Fehler habe ich heute schon bei Wikipedia gemacht: Und ich, als ich ein paar Freunden wie mittwochs üblich die neusten Spoiler mitteilen sollte... und da Wunder ich mich, dass die was von "Begriff aus der Musik" labern XD > Jetzt weiß ich zum Beispiel, dass der Bassist von An Café Kanon heißt XXDDDD Toll, dank meinem Groupie-Freundeskreis weiß ich das schon lange, obwohl ich drauf verzichten könnte XD > Gebt mir die Kugeln... Und zwar alle sieben!^^ Nur deswegen? Also wenn man ihren Namen damit verunstalten würde, aber so leicht ist das in dem Fall nicht... *rolleyes* Wobei er mit Betonung auf dem "a" eigentlich noch geht, da hätte es noch schlimmer kommen können *da an zu Pein passende englische Begriffe denk**drop* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jetzt weiß ich zum Beispiel, dass der Bassist von An Café Kanon heißt XXDDDD > > Toll, dank meinem Groupie-Freundeskreis weiß ich das schon lange, obwohl ich drauf verzichten könnte XD Aber jetzt im Ernst! Alle regen sich über Tokio Hotel auf (in diesem oder jenem Sinne) und in Japan ist so was eine ganze Musikrichtung^^ Übrigens habe ich auch einige Lieder von An Café auf meinen Rechner, aber ich finde sie nicht halb so gut wie die von Hight and Mighty Colour oder Do as Infinity...^^ (Warum gibt es zu der Band keine Fanzirkel auf Mexx? Die sind genial!!) > > Gebt mir die Kugeln... Und zwar alle sieben!^^ > > Nur deswegen? Also wenn man ihren Namen damit verunstalten würde, aber so leicht ist das in dem Fall nicht... *rolleyes* > Wobei er mit Betonung auf dem "a" eigentlich noch geht, da hätte es noch schlimmer kommen können *da an zu Pein passende englische Begriffe denk**drop* Ich meine nicht unbedingt Pistolenkugeln... Ich meinte sieben Kugeln von gaaanz besonderer Art... Damit ich mir endlich wünschen kann, dass BlueHairs Name nochmal geändert wird XDDD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 23:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber jetzt im Ernst! Alle regen sich über Tokio Hotel auf (in diesem oder jenem Sinne) und in Japan ist so was eine ganze Musikrichtung^^ Na ja, gewisse musikalische Unterschiede sind da ja schon XD Wobei viele der japanischen Bands echt Ähnlichkeiten aufweisen *schauder* Und so ganz nebenbei, ich hab ein recht mich über Tokio Hotel aufzuregen, ich komme aus der selben verdammten Stadt!XD > Übrigens habe ich auch einige Lieder von An Café auf meinen Rechner, aber ich finde sie nicht halb so gut wie die von Hight and Mighty Colour oder Do as Infinity...^^ (Warum gibt es zu der Band keine Fanzirkel auf Mexx? Die sind genial!!) An Café mochte ich noch nie... und diesen Bou.Hype hab ich eh nie verstanden, der sah für mich schon immer nur aus wie 'n Mädchen mit Mondgesicht Oo Was ich bsw. wieder höre ist Girugämesch (ich liebe dieses "ä" da, von dem die Band dachte, es hätte eben keine Bedeutung und wäre nur sowas wie ein "gepimptes" A XD), aber die Bands, die du da aufgezählt hast sagen mir auch nicht viel... Wissenslücke, so'n Mist XD" Dann mach doch die Zirkel selber auf ^^ > Ich meine nicht unbedingt Pistolenkugeln... Ich meinte sieben Kugeln von gaaanz besonderer Art... > Damit ich mir endlich wünschen kann, dass BlueHairs Name nochmal geändert wird XDDD Ahhhh, jetzt fällt der Groschen... sorry XD *verpeilt desu* Ich hab schon zu lange kein DB mehr gelesen, obwohl ich alter Fan bin ^^ (Wer ist das nicht?Oo) Ich helf dir auch suchen, aber wenn Kishi den nächsten auch wieder bestimmt haben wir wohl trotzdem nicht viel erreicht ^^" `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @ Meistaeda Danke für den Link von Price. *Aua* Die Tischplatte muss ihm wirklich Schmerzen bereitet haben. *löl* Und was ich jetzt denke, wollst du wissen? Das Prince nächstes Mal die Tischkante abschleifen sollte, falls er sich mal wieder kaputtlachen will, damit er sich nicht den Kopf anstösst. Oder Salbe an der verletzten Kopfstelle könnte auch Wunder wirken Eda. *g* Mich trösten? Ja mich trösten. Mich beraten? Ja mich auch beraten, und ob Hoffnung besteht, das überlasse ich dir. Wie was? Du willst dafür Geld haben? Seh ich so aus wie die Arbeiterwohlfahrt? Nee lass mal Meister. Sowas gibt es heute eigentlich zum Nulltarif. Wenn du lieb bist, bekommste pro Sitzung von mir 10 Karotaler, was hälst du davon Eda? Aber da muss dann schon das Gesamtpaket drinne sein. Wenn schon dann denn schon. Immerhin kostet mich dieser Spaß ja auch was. Und Euronen habe ich nicht. Da musste zu Karin oder Flammendo gehen, die beiden Mädels können dir da sicherlich besser weiterhelfen Dicka. Also hätte ich mir nen Namen für Blue Hair ausgesucht, so hätte ich sie "heiße Schnitte" äh sorry falscher Thread, nee ich hätte sie Ari genannt. So heißt nen Mädel aus Final Fantasy, und der Name hat mir irgendwie schon immer zu Blue Hair gefallen. Soso. Du hättest also gerne mit Jiraya bei Blue Hair mitgebastelt Eda? Ich wusste gar nicht, das du so nen Draufgänger bist? *lol* Ich dachte eher, das du zu den Genießertypen gehörst, die mal eher einen auf Kakashi machen, also abwarten und Tee trinken anstatt vorschnell loszulegen, oder gibt es da auch Ausnahmen wie in Konans Fall? XD :-) *g* Zum Schluss. Du willst mich also herunterjagen, habe ich das richtig gehört? XD Dann nur zu Meista. Mal sehen, wer zuerst unten liegt Cheffe. OK Großer Ich denke wir haben für heute abend genug geblödelt, und wenn Flammendo dich anstatt Mangacrack heiraten sollte, erwarte ich ne Hochzeitskarte von dir, mitsamt der Trauzeugenbewerbung. Ich geb dir bescheid, wenn unsere Hochzeit an Start geht. @ Karin Du darfst gerne als Gast auf unsere Hochzeit kommen. Ich bin sicher, Peinchen hätte nichts dagegen. Und sollte Prince dann auch noch dazu kommen, wird es ne illustre lustige Runde. So ihr Guys und Mädels Ich mach nen Schuh für heute abend, und du Eda spiel net so lange an Konan rum, sonst sind irgendwann noch deine Finger ganz wund vom vielen Papierzusammengebastle. Du wolltest wissen, wie alt ich bin? So alt wie Flammendo. Ich wünsch dir was. Nacht ihr Leut Gruß der Teddykun |
|
![]() |
||||||
> Nacht ihr Leut > > Gruß der Teddykun Gute Nacht, Teddy, du hast es dringend nötig^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > Danke für den Link von Price. *Aua* Bitte sehr^^ > Die Tischplatte muss ihm wirklich Schmerzen bereitet haben. *löl* Kann sein...ja. > Und was ich jetzt denke, wollst du wissen? Wollte ich das? ;) > Das Prince nächstes Mal die Tischkante abschleifen sollte, falls er sich mal wieder kaputtlachen will, damit er sich nicht den Kopf anstösst. Oder Salbe an der verletzten Kopfstelle könnte auch Wunder wirken Eda. *g* Ähm...lol Schlag ihm das mal vor. Ich bin mir sicher, das er sich darüber freuen würde. ;) > Mich trösten? > Ja mich trösten. Oh gott...wenn du es so wünscht. XD > Mich beraten? > Ja mich auch beraten, und ob Hoffnung besteht, das überlasse ich dir. Tja, musst du mir halt von erzählen. > Wie was? Häh??? > Du willst dafür Geld haben? Na aber sicher. Irgendwie muss man doch an Geld kommen. > Seh ich so aus wie die Arbeiterwohlfahrt? Jetzt wo du fragst...ja. > Nee lass mal Meister. Sowas gibt es heute eigentlich zum Nulltarif. Na gut, will ich mal nicht so sein. Bekommst es gratis. XD > Wenn du lieb bist, bekommste pro Sitzung von mir 10 Karotaler, was hälst du davon Eda? Au ja, dann werde ich endlich reich. Denn bei dir werden es wohl einige Sitzungen werden. ;P > Aber da muss dann schon das Gesamtpaket drinne sein. Wenn schon dann denn schon. Immerhin kostet mich dieser Spaß ja auch was. Gesamtpaket? Wie habe ich das bitte zu verstehen? > Und Euronen habe ich nicht. Da musste zu Karin oder Flammendo gehen, die beiden Mädels können dir da sicherlich besser weiterhelfen Dicka. Und wie kommst du darauf, das sie das besser können? Nee nee, die sollen ihr hart verdientes Geld mal schön behalten^^ > Also hätte ich mir nen Namen für Blue Hair ausgesucht, so hätte ich sie "heiße Schnitte" Verdammt kreativ, wenn du mich fragst. ;) > äh sorry falscher Thread, nee ich hätte sie Ari genannt. So heißt nen Mädel aus Final Fantasy, und der Name hat mir irgendwie schon immer zu Blue Hair gefallen. Welcher Teil war denn das? Habe einige gespielt, aber Ari...? > Soso. Du hättest also gerne mit Jiraya bei Blue Hair mitgebastelt Eda? Na klar. ;) ;) Habe ja auch nichts anderes zu tun. XD > Ich wusste gar nicht, das du so nen Draufgänger bist? *lol* Bin ich das? Wäre mir zwar neu, aber wenn du darauf bestehst. > Ich dachte eher, das du zu den Genießertypen gehörst, die mal eher einen auf Kakashi machen, also abwarten und Tee trinken anstatt vorschnell loszulegen, oder gibt es da auch Ausnahmen wie in Konans Fall? Ich genieße dann wohl doch ehr...wehrter Herr. XD Oh man...was war gestern Abend nur mit dir los? ;P > XD :-) *g* *rofl* > Zum Schluss. Zum Ladenschluss? > Du willst mich also herunterjagen, habe ich das richtig gehört? XD Herunterjagen? Ich sagte "hunt you down". Wie kommst du da auf Herunterjagen? > Dann nur zu Meista. Mal sehen, wer zuerst unten liegt Cheffe. Ich liege generell lieber unten. *lol* > OK Großer So groß bin ich gar nicht. > Ich denke wir haben für heute abend genug geblödelt, Allerdings^^ > und wenn Flammendo dich anstatt Mangacrack heiraten sollte, erwarte ich ne Hochzeitskarte von dir, mitsamt der Trauzeugenbewerbung. Flammendo tut mir jetzt schon leid, wenn das passieren sollte. XD Ja, bekommst ein nettes Kärtchen von mir. Und die Trauzeugenbewerbung... Ma schauen. > Ich geb dir bescheid, wenn unsere Hochzeit an Start geht. Ok, aber dränge Zeref nicht zu sehr. Du musst ganz sachte, an die Sache herangehen. ;) Das wird schon, da bin ich mir sicher^^ MfG Meistaeda PS: Wer auch immer es geschafft hat sich das durchzulesen...selber schuld^^ EDIT Na also, da hätte ich doch fast die Wette vergessen. XD Welche Spielregeln gelten? Die, die Flammendo aufgestellt hat (auf Seite 349), oder doch andere? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kleines Hochzeitspresent hinstellt* So... |
|||||||
|
||||||
| sorry wenns jetzt grade nicht zum Thema passt aber ich hab mir das Gespräch zwischen jiraya und tsunade noch mal genau angesehen und ich gleub ja das man sich dabei was gedacht hat das sich tsunade so zusauft. Den dann kann man im Gespräch mit jiraya nich sehen wie se rot wird ; ) ist nur so ne Vermutung aber wenn man sich das mal genau ansieht kommt’s einem doch so vor oder ? lg Ankoka |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 00:05:29 |
|
![]() |
||||||
| LOL, Da könntest du jetzt echt recht haben... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts eigt schon einen "Naruto Theorien" Thread? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage. Gibt auf jeden Fall nen Geüchte-Küche Thread. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 09:54:43 | |||||||
|
||||||
| @ Meistaeda Joa war am Mittwoch ganz lustig drauf. *g* Aber man darf hier nicht immer alles so verbissen sehen Eda. Lustig sein, heißt mein Motto, und da bin ich M.D Ruffy oftmals ziemlich ähnlich. Ist übrigens mein Lieblingcharakter aus One Piece. Und was die Mädels angeht. Peinchen ist super lieb, und das weiss sie auch. Und ich glaube nicht, das sie sich von mir überrannt fühlt, wenn ich mal so rotzfrech darüberkomme. Ist nämlich auf keinen Fall böse gemeint, und ich gehe davon aus, das das jeder inzwischen auch mitbekommen hat. (Hoffe ich zumindest mal, ansonsten würde sie mir das hoffentlich auch schreiben.) Nun zurück zum Manga. @ Doc @ Eda Ich frag mich allmählich ob das von Jiraya so ne gute Idee war, alleine Amegakure zu observieren Doc und Eda. Irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls entledigen, das Jiraya dabei seinen Tod findet, und er wusste das vorher schon, oder hat das mit einkalkuliert, das er dabei drauf gehen könnte. Ich verstehe nicht, das Jiraya sich nicht zumindest nen Team mitgenommen hat. Shizune wäre frei gewesen, und Team 10 hätte ihm auch zur Verfügung gestanden. Vielleicht hätte er kurzfristig sogar noch Anko, oder gar Izumo oder Kotetsu rekutrieren können und vielleicht wäre sogar Iruka mitgekommen, als Zeichen des Ziehvaters für Naruto. Ich bin sicher, Iruka hätte das sehr interessiert, was Narutos Eltern angeht, wenn er es nicht schon weiss. Aber ich glaube, es war ein großer Fehler von Jiraya da ganz alleine hinzugehen. Gut er ist einer der Sannin, aber Orochimaru war auch ein Sannin, und war nicht der Stärkste in Akatsuki ansonsten hätte er die Organisation nicht verlassen. Ich glaube dennoch, das Jiraya wusste, das Oro nicht der stärkste der Akas ist, ansonsten hätte Orochimaru nämlich diesen Haufen angeführt, so machtgeil wie der drauf war. Deshalb hat sich Orochimaru auch von den Akas getrennt. Gehen wir mal somit nen Schritt weiter. Jiraya ist in etwa so stark wie Orochimaru, hat also in etwa sein Level erreicht. Stärker schätze ich Jiraya somit nicht ein. Nun wird es entscheident. Jiraya weiss, das er zum Anführer der Akatsuki geht, und somit zum stärksten Ninja innerhalb der Akatsuki und im Grunde weiss er auch, das er stärker ist als er selbst. Das wusste er vorher schon, als er mit Tsunade darüber gesprochen hat, und das kann mir keiner erzählen, das er es im Innersten nicht wusste. Gegen Pein wird er definitiv verlieren. Umso mehr nen Grund, das ich überhaupt nicht verstehe, das er sich nicht nen Team aufgebaut, oder mitgenommen hat, um Amegakure zu stürmen, bzw. Leadersama aufzulauern. Warum hat er nicht die Anbu oder die Shodai mitgenommen und ist mit 20 Leuten in Amegakure eingefallen. Ich glaube zwar, das Pein abnormal stark ist, und Konan auch, aber wenn er jetzt zumindest noch 7 Shinobi vom Rang einer Shizune mitgenommen hätte, dann wäre er zumindest schon mal nen bischen sicherer. Und im Notfall hätte er nen Shinobi nach Konoha geschickt,der Tsunade sofort hätte mitteilen können, wie es in Amegakure aussieht, und sie hätte augenblicklich eingreifen können. Aber seine Soloaktion verstehe ich nicht wirklich. Er selbst müsste doch ganz genau wissen, das er gegen 2 Akatsuki alleine schon ziemlich alt aussieht, von daher verstehe ich überhaupt nicht, warum er da alleine rausgegangen ist, Sannin hin oder her. Das Sasuke gegen Deidei und Tobi überlebt hat, ist ein Wunder, und hat er größtenteils Kishimoto zu verdanken, da Sasuke ja eh sein Lieblingscharakter ist. Hätte Tobi und Deidei Sasuke gleichzeitig angegriffen, hätte dieser nämlich ins Gras gebissen. Die 2:1 Kombination kann man ohne weiteres zum Vorteil benutzen. Von daher verstehe ich hier Ero Sennin wirklich überhaupt nicht. Zumindest mit Tsunade zusammen, hätte er wirklich vielleicht ne reelle Chance gehabt, sich irgendwie zu behaupten. Dafür hätte die Hokage kurzfristig, Shizune oder Iruka als stellvertretenden Hokage erwählen können, um den Laden sauber zu halten. Aber diese Soloaktion kann ich ehrlich gesagt, nicht wirklich verstehen, auch wenn der Frosch Pub genial ist, und Jiraya zu cool für die Naruto Welt ist. Trotzdem hätte er sich zumindest mal nen Team aufstellen können, oder wenigstens Tsunade mitnehmen können. Zu zweit gegen Leadersama und Konan hätte er und Tsunade vielleicht ne Chance gehabt, aber so beisst er definitiv ins Gras, wenn nicht durch ein Wunder, Kakashis und Yamatos Gruppe da jetzt noch auftaucht, um Jiraya da rauszuboxen. Wie gesagt. Amegakure beschatten, kommt meiner Meinung nach ein Kamikazeaktion gleich, und zumindest eine Person hätte er noch dabei haben sollen, damit diese im Falle von Jirayas Ableben, Naruto und Co erzählen kann, was es mit Leadersama und Co auf sich hat. Aber so ist meiner Meinung nach, sein Untergang gewiss, und Tsunade weiss das im Grunde ja auch. Ich hoffe sie schickt ihm, von sich selbst aus nen paar Shinobi zur Unterstützung dahin, damit er klar kommt. Alleine jedenfalls ist sein Untergang gewiss, und die anderen haben noch nichtmal Ahnung was Jiraya dann letzten Endes wusste, und sie stochern dann weiter im Dunkeln herum. Ich hoffe halt nur, das er sich noch irgendwie nach Konoha retten kann, oder Kontakt zur Gruppe Kakashi aufnehmen kann, vielleicht durch seine Frösche, sodass Naruto weiss, wie schlecht es um Jiraya bestellt ist, um ihn notfalls sofort zu Hilfe zu kommen. Und ausgerechnet in dieser Situation fängt Sasuke seinen Fight gegen Jiraya an. Naruto kann doch nicht an beiden Baustellen zugleich agieren, außer seine Schattendoppelgänger haben ne Reichweite von mehreren Kilometern Entfernung intus. Aber ich habe keinen Plan ob das dann auch funktioniert. Im übrigen würde mich mal interessieren, ob Yamato Naruto nicht jetzt mal sein 2 tes neues Jutsu beibringt. Mit seinem Shuriken Rasengan, ist er erst bei 50 Prozent, müsste dies also noch ausbauen, aber wenn Yamato Naruto noch das Wasserjutsu für seine linke Hand beibringt, könnte er dann ja sein Shuriken Rasengan noch mit einem Wasserlement fusionieren und herauskommen würde dann entweder ein Hurrican, ein Tsunami oder ein Tornado, der alles platt macht. Auf jeden Fall hätte Naruot dann auf alle Jutsus von Sasuke die passende Antwort. Für Sasukes Feuerjutsu könnte er das Wasserjutsu gegensetzen, und gegen Sasukes Chidori hätte er das Rasengan dann zur Verfügung, bzw. sein Shuriken Rasengan. Müsste er sich nur noch eine Strategie überlegen, wie man das MG Sharingan kontern könnte, falls es Sasuke schon besitzt. Deidei konnte ja inzwischen Itachis Genjutsu kontern, und Naruto könnte seine Augen ja auch solange trainieren, bis er dann ein ähnliches Konterjutsu hätte. Außerdem sollte Pein sterben, haben wir in Tobi Uchiha Madara immer noch ein Sharinganuser, und falls Itachi wirklich gegen Sasuke fallen sollte, wird Tobi versuchen als letzter Lebender, sich Kyuubi einzuverleiben. Spätestens dann muss Naruto irgendwann mal gegen ein Uchiha kämpfen, und dann muss er bereit sein, gegen diese auch zu gewinnen. Mit anderen Worten, er muss Sasuke überholen, weil Sasuke wird mit Sicherheit Itachi und auch Tobi überholen, und somit wäre Sasuke der stärkste Uchiha überhaupt. Und da Sasuke ja ganz am Anfang mal zu Naruto gesagt hat, das Naruto stärker als er werden muss, wäre Naruto somit der stärkste Shinobi überhaupt. Und wenn Narutos Vater eh schon das Genie schlechthin war, wie Jiraya gesagt hat, und Naruto würde stärker als Minato Namikaze werden, so wäre er dann wohl der stärkste Shinobi denn es wohl jemals gab, oder gibt. Ich glaube, das Gaara dann keine Chance mehr gegen ihn haben würde. *g* Aber wie weit Naruto jetzt ist, heißt es einfach mal abwarten. Beim letzten Fight gegen Kakuzu war er bei 50 Prozent seines Jutsus angelangt. Tsunade hat zwar gesagt, das er es nicht mehr benutzen soll, aber gegen Pein bleibt ihm keine andere Wahl. Außerdem habe ich so langsam das Gefühl, das das Siegel des Fuchses irgendwann sich auflöst oder durchbricht, und dann bin ich gespannt, was Naruto dann macht, bzw. was dann passieren wird. Ob er Kyuubi kontrollieren wird bleibt abzuwarten, aber eines ist klar. Naruto wird Sasuke definitiv überholen, und der Hokagetitel kann meiner Meinung nach, auch nur über ihn laufen, und sonst über niemanden anderem mehr. @ Doc @ Eda Und was unser Wettbüro angeht Guys. Ich würde eines aufmachen in einem Zirkel, das ich dann Naruto Wettbüro nenne. Dort können all die einsteigen, die Bock haben da mitzumachen. Dann gibt es natürlich noch nen Schriftführer, und ne Wettsatzung brauchen wir natürlich auch noch. Aber das kriegen wir schon hin. Flammendo kann sich dann ja mal über die Spielregeln Gedanken machen, wenn sie will, und wie wir das dann letzten Endes auführen könnten. Sobald ihr Guys einverstanden seid, mache ich dann auf, und dann schauen wir weiter. Und was unsere Hochzeit angeht Eda. Abwarten und Tee trinken. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >Warum hat er nicht die Anbu oder die Shodai mitgenommen und ist mit >20 Leuten in Amegakure eingefallen. Ich glaube zwar, das Pein >abnormal stark ist, und Konan auch, aber wenn er jetzt zumindest >noch 7 Shinobi vom Rang einer Shizune mitgenommen hätte, dann wäre >er zumindest schon mal nen bischen sicherer. ich würde sagen das er alleine los is um nicht unnötig die Politik zwischen Konoha und Ama zu verschlechtern, daher würd ich sagen das Jiraiya alleine los gegangen is. Und wie genau waren nochmal seine Ziele? Sollte er pein ausschalten oder nur Ausspionieren? Ist eben Berufsrisiko als Aufklärer aufzufliegen ^^ EDIT: Meine Güte wieviel schreibt ihr, mir is es recht peinlich wenn ich meine "Mini" posts sehe :( ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 12:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott! Was habt ihr alle... Dieser Thread ist ja so gut wie ausgestorben heute^^ Na ja, viel wollte ich jetzt nicht schreiben, also: Ich hab ja mal die Theorie geäußert, dass Sasuke keine Katons mehr kann, weil er sie bis jetzt überhaupt nicht eingesetzt hat... WAS FÜR EIN QUARK! Vergesst was ich gesagt habe... Tatsache, SuperSasuke kann noch immer Katon, aber das scheint so stark zu sein, dass es offenbar eine totale Verschwendung ist, es zu benutzen... @ Teddy Du hast Recht! Wenn Naruto und seine Familie schon so viel mit Wasser zu tun haben (ich meine vom Namen her), dann soll er gefälligst auch lernen wasserelementares Chakra zu erzeugen... Und es dann in ÜberSasukes überdimensionale Fresse hauen. Ich habe eigentlich nichts gegen Sasuke, aber dem Jungen fehlt ein tüchtiger Klaps auf den Hintern! Und er wird Itachi doch eh nicht töten können! Dass wäre nicht schrecklich genug! Jemand, der seine eigene (und noch dazu süße) Mutter gekillt hat, verdient es, dass man ihm die Augen ausreißt, für 15 Jahre in eine tiefes Loch kickt und ihm schließlich Narutos Kinder auf den Hals hetzt!!! (Okay, letzteres ist dann vielleicht doch zu hart! XD) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 13:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tatsache, SuperSasuke kann noch immer Katon, aber das scheint so stark zu sein, dass es offenbar eine totale Verschwendung ist, es zu benutzen... Oder er wollte es einfach nicht einsetzten :P...Weiß einer eigendlich ob Sasuke jetzt schon sein M-Sharingan hat ?? Oder muss der echt der Naruto umlegen.... >Und er wird Itachi doch eh nicht töten können! Dass wäre nicht schrecklich genug! Denk ich auch mal, keiner kann in 3 JAhren so stark werden das er den Meister des Genjutsus besiegen kann, selbst wen der trainer Orochimaru oder Jiraiya heißst...Naruto könnte den alleine auch nicht besiegen (wie man gesehen hat im Manga (obwohl er aufgepasst hat ist er in einen Ilusion gekommen)). Deswegen fände ich es etwas überdiminsional wen einer Itachi schon besiegen könnte (alleine)... So das wars von mir :D. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| ich bin mr sicher das er nicht stirbt sonst wäre er ja in den Shippuuden nicht mehr da |
|
![]() |
||||||
| >ich bin mr sicher das er nicht stirbt sonst wäre er ja in den Shippuuden nicht mehr da Redest du gerade von der Deutschenfassung ?? Wen ja einen kleinen Frage, wieso gucken sich manche Leute das immer noch auf Deutsch an wen sie sich das ganz leicht auf Japanisch gesorgen können...Da hat man die richtige Aussprache, bessere Senen etc etc pp...(die Liste kann Kilometer weiter gehen.) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilige scheiße hab ich mich grade wegen euren Posts auf der Vorseite tot gelacht eh xDDD -rofL- Besonders des Gesrpäch mit Kishi und der Japankarte is endgenial xD -Doc keks schenk- Danke für die Arbeit des zu schreiben, jetzt hab ich gleich wieder gute Laune xD' Und was war hier von wegen Pein is schwach Meistaeda >>? -in seite pieks- Wer weiß was der wandelnde Piercingladen noch alles aufm Kasten hat. -sich grade vorstell wie Pein alle Gegner mit Piercings absticht und gleich wieder vor lachen vom stuhl fall- Man eh xD ich krieg zuviel xD Ich will endlich wenigstens schonmal die RAW anschauen ~~; -seufz- Heute Abend bin ich eh ned da um se mir anzuschaun weil misch meine Freundin wieder zur Kirmes schleppt ~~; Soa und nun zum Thema Hochzeit~ Wies mir scheint mischen sich hier i-wie immer mehr ein und nochmal für alle: Ich hasse es gehetzt zu werden also nur die Ruhe ~~; -noch fauler als Shika is xD- Jetzt ist Wochenende für mich, was heißt, dass ich endlich wieder Zeit hab, insbesondere für Hochzeiten -fg- Ich werde den Thread heute oder morgen in meinem Pein FC eröffnen, da ich keinen Öffentlichen neu machen will Nyo~ des wird lustig diese WE x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > Joa war am Mittwoch ganz lustig drauf. *g* Hab ich gemerkt. *g* > Aber man darf hier nicht immer alles so verbissen sehen Eda. Lustig sein, heißt mein Motto, und da bin ich M.D Ruffy oftmals ziemlich ähnlich. Ist übrigens mein Lieblingcharakter aus One Piece. Du denkst doch nicht ernsthaft, das ich deine Aussagen an dem Tag für voll genommen habe, oder? Ich sehe das selber nicht so verbissen. > Und was die Mädels angeht. > Peinchen ist super lieb, und das weiss sie auch. Und ich glaube nicht, das sie sich von mir überrannt fühlt, wenn ich mal so rotzfrech darüberkomme. Ist nämlich auf keinen Fall böse gemeint, und ich gehe davon aus, das das jeder inzwischen auch mitbekommen hat. Weiss ich doch alles. Wollt dich halt nur ein wenig aufziehen, mit der Frage, wann die Hochzeit nun stattfindet. Das sie sich nicht überrannt fühlt, konnte ich mir auch denken, denn sonst hätte sie schon längst, was in diese Richtung gesagt. Ja, und auch ich habe das tatsächlich mitbekommen. ;P > (Hoffe ich zumindest mal, ansonsten würde sie mir das hoffentlich auch schreiben.) Mein reden. > Nun zurück zum Manga. Na endlich, denn einigen wird das hier sicher nicht gefallen haben. ;) > @ Doc @ Eda > Ich frag mich allmählich ob das von Jiraya so ne gute Idee war, alleine Amegakure zu observieren Doc und Eda. Warum denn nicht? Klar ist das nenn Risiko, aber wer nichts wagt, der nicht gewinnt...oder so ähnlich. > Irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls entledigen, das Jiraya dabei seinen Tod findet, und er wusste das vorher schon, oder hat das mit einkalkuliert, das er dabei drauf gehen könnte. Hat er sicher. Ich mein, er weiß auf was er sich da eingelassen hat. > Ich verstehe nicht, das Jiraya sich nicht zumindest nen Team mitgenommen hat. Shizune wäre frei gewesen, und Team 10 hätte ihm auch zur Verfügung gestanden. Team 10, wäre dieser Nummer wohl nicht gewachsen. Und Shizune? Ero Sennin hätte doch seine Fingerchen nicht an sich halten können, wenn er alleine mit ner Frau unterwegs wäre. *g* > Vielleicht hätte er kurzfristig sogar noch Anko, oder gar Izumo oder Kotetsu rekutrieren können und vielleicht wäre sogar Iruka mitgekommen, als Zeichen des Ziehvaters für Naruto. Wie ich schon einmal sagte. Ich glaube Kishi hat Anko vergessen. Denn wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, dann habe ich Anko nach dem Jump noch nicht gesehen. Aber Iruka...no way! > Ich bin sicher, Iruka hätte das sehr interessiert, was Narutos Eltern angeht, wenn er es nicht schon weiss. Aber ich glaube, es war ein großer Fehler von Jiraya da ganz alleine hinzugehen. Sicher würde es ihn interessieren. Und ob es ein Fehler von Jiraiya war...wird sich mit der Zeit zeigen. > Gut er ist einer der Sannin, aber Orochimaru war auch ein Sannin, und war nicht der Stärkste in Akatsuki ansonsten hätte er die Organisation nicht verlassen. Ich glaube dennoch, das Jiraya wusste, das Oro nicht der stärkste der Akas ist, ansonsten hätte Orochimaru nämlich diesen Haufen angeführt, so machtgeil wie der drauf war. Deshalb hat sich Orochimaru auch von den Akas getrennt. Na, warum er dies tat...können wir nur spekulieren. Und bei den Akas, oder generell in Kämpfen, herrscht einfach das "Schere-Stein-Papier" Prinzip. > Gehen wir mal somit nen Schritt weiter. Jiraya ist in etwa so stark wie Orochimaru, hat also in etwa sein Level erreicht. Stärker schätze ich Jiraya somit nicht ein. Kann ich nicht sagen, da wir Jiraiyas wahre Stärke noch nicht gesehen haben (meine Meinung). > Nun wird es entscheident. Jiraya weiss, das er zum Anführer der Akatsuki geht, und somit zum stärksten Ninja innerhalb der Akatsuki und im Grunde weiss er auch, das er stärker ist als er selbst. Das wusste er vorher schon, als er mit Tsunade darüber gesprochen hat, und das kann mir keiner erzählen, das er es im Innersten nicht wusste. Gegen Pein wird er definitiv verlieren. Pein kann nichts...nicht ausrasten Teddy. :) Momentan denken die meisten, das Jiraiya gegen Pein keine Schnitte hätte. Aber wenn er nur Regen erzeugen kann, schlage ich Jiraiya einfach mal vor, das er sich nen Regenschirm mitnehmen soll. *lol* > Umso mehr nen Grund, das ich überhaupt nicht verstehe, das er sich nicht nen Team aufgebaut, oder mitgenommen hat, um Amegakure zu stürmen, bzw. Leadersama aufzulauern. Naja, er wird schon wissen was er da tut. Und wegen nem Team. Du weisst ja auch nicht, wer alles zur Verfügung gestanden hätte. > Warum hat er nicht die Anbu oder die Shodai mitgenommen und ist mit 20 Leuten in Amegakure eingefallen. Ich glaube zwar, das Pein abnormal stark ist, und Konan auch, aber wenn er jetzt zumindest noch 7 Shinobi vom Rang einer Shizune mitgenommen hätte, dann wäre er zumindest schon mal nen bischen sicherer. Ja, aber gibt es so viele Hochklassige Leute in Konoha? Und diese hätten auch noch frei sein müssen. Stell dir mal vor, er hätte alle starken mitgenommen. Wer hätte Konoha im Falle eines Angriffes verteidigt? Tsunade alleine, wäre wohl ziemlich schlecht. > Und im Notfall hätte er nen Shinobi nach Konoha geschickt,der Tsunade sofort hätte mitteilen können, wie es in Amegakure aussieht, und sie hätte augenblicklich eingreifen können. Aber seine Soloaktion verstehe ich nicht wirklich. Er wird einfach niemanden unnötig mit da hineinziehen wollen. Zumindest interpretiere ich das so. > Er selbst müsste doch ganz genau wissen, das er gegen 2 Akatsuki alleine schon ziemlich alt aussieht, von daher verstehe ich überhaupt nicht, warum er da alleine rausgegangen ist, Sannin hin oder her. Nun, ob es 2 werden, ist ja auch noch nicht ganz sicher. Und Jiraiya wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, noch eine ganze Menge mehr draufhaben, als das was er bisher gezeigt hat. > Das Sasuke gegen Deidei und Tobi überlebt hat, ist ein Wunder, und hat er größtenteils Kishimoto zu verdanken, da Sasuke ja eh sein Lieblingscharakter ist. Wie kommst du denn auf diese Idee? ;) *lol* > Hätte Tobi und Deidei Sasuke gleichzeitig angegriffen, hätte dieser nämlich ins Gras gebissen. Die 2:1 Kombination kann man ohne weiteres zum Vorteil benutzen. Von daher verstehe ich hier Ero Sennin wirklich überhaupt nicht. Wie gesagt, ob Pein und Konan gleichzeitig gegen Ero Sennin kämpfen werden, steht noch zur Debatte. Aber irgendwas wird sich Jiraiya schon dabei gedacht haben. > Zumindest mit Tsunade zusammen, hätte er wirklich vielleicht ne reelle Chance gehabt, sich irgendwie zu behaupten. Dafür hätte die Hokage kurzfristig, Shizune oder Iruka als stellvertretenden Hokage erwählen können, um den Laden sauber zu halten. Iruka als Hokage? Ich bitte dich, der Mann ist sowas von friedfertig, ob er das Dorf verteidigen könnte, das lasse ich mal dahingestellt. Und Shizune? Nee, das würde nicht gut laufen für Konoha. > Aber diese Soloaktion kann ich ehrlich gesagt, nicht wirklich verstehen, auch wenn der Frosch Pub genial ist, und Jiraya zu cool für die Naruto Welt ist. Trotzdem hätte er sich zumindest mal nen Team aufstellen können, oder wenigstens Tsunade mitnehmen können. Ja, der Pub ist echt mal ne verrückte Sache. Ist halt Jiraiya. Und warum er Tsunade nicht mitgenommen hat, hatte er im letzten Kapitel doch ganz gut erklärt, net wahr? > Zu zweit gegen Leadersama und Konan hätte er und Tsunade vielleicht ne Chance gehabt, aber so beisst er definitiv ins Gras, wenn nicht durch ein Wunder, Kakashis und Yamatos Gruppe da jetzt noch auftaucht, um Jiraya da rauszuboxen. Irgendwer wird da mit Sicherheit noch auftauchen. Ich denke nicht, das er alleine gegen die beiden kämpfen wird. Bis jetzt hat noch kein Konoha Nin, sich gegen 2 Akas alleine behaupten müssen. Warum also jetzt? > Wie gesagt. Amegakure beschatten, kommt meiner Meinung nach ein Kamikazeaktion gleich, und zumindest eine Person hätte er noch dabei haben sollen, damit diese im Falle von Jirayas Ableben, Naruto und Co erzählen kann, was es mit Leadersama und Co auf sich hat. Ja, aber das bringt doch auch nicht viel, wenn die Person die gegen Pein kämpfen sollte, ihm einfach nicht gewachsen ist. Dann kann sie 10 Mal wissen, was er drauf hat, aber wenn sie halt zu schwach ist, bringt das auch nichts. > Ich hoffe halt nur, das er sich noch irgendwie nach Konoha retten kann, oder Kontakt zur Gruppe Kakashi aufnehmen kann, vielleicht durch seine Frösche, sodass Naruto weiss, wie schlecht es um Jiraya bestellt ist, um ihn notfalls sofort zu Hilfe zu kommen. Er würde sicher sofort vorbei kommen, ohne dabei auch nur ne Sekunde nachzudenken. Und ob Jiraiya sterben wird, steht noch in den Sternen. Obwohl einiges dafür spricht. > Und ausgerechnet in dieser Situation fängt Sasuke seinen Fight gegen Jiraya an. Naruto kann doch nicht an beiden Baustellen zugleich agieren, außer seine Schattendoppelgänger haben ne Reichweite von mehreren Kilometern Entfernung intus. Aber ich habe keinen Plan ob das dann auch funktioniert. Also das Naruto sich in den Sasuke vs. Itachi Fight einmischen wird, glaube ich nicht. Das wird der Uchiha Bengel wohl alleine (oder mit der Hilfe von Team Hebi) bewerkstelliegen müssen. Aber das Naruto da auftaucht, glaube ich nicht. > Im übrigen würde mich mal interessieren, ob Yamato Naruto nicht jetzt mal sein 2 tes neues Jutsu beibringt. Mit seinem Shuriken Rasengan, ist er erst bei 50 Prozent, müsste dies also noch ausbauen, aber wenn Yamato Naruto noch das Wasserjutsu für seine linke Hand beibringt, könnte er dann ja sein Shuriken Rasengan noch mit einem Wasserlement fusionieren und herauskommen würde dann entweder ein Hurrican, ein Tsunami oder ein Tornado, der alles platt macht. Hmm...ob jetzt die richtige Zeit für nen Training ist? Also ich weiß ja nicht... Kann ich mir nicht vorstellen, das die jetzt ne kleine Trainingsstunde abhalten werden. > Auf jeden Fall hätte Naruot dann auf alle Jutsus von Sasuke die passende Antwort. Für Sasukes Feuerjutsu könnte er das Wasserjutsu gegensetzen, und gegen Sasukes Chidori hätte er das Rasengan dann zur Verfügung, bzw. sein Shuriken Rasengan. Gut möglich, aber genauso wissen wir nicht was Sasuke alles noch drauf hat. Ich glaube nicht, das er schon alles das gezeigt hat, was er von Orochimaru gelernt hat. > Müsste er sich nur noch eine Strategie überlegen, wie man das MG Sharingan kontern könnte, falls es Sasuke schon besitzt. Sasuke besitzt es nicht. Woher bitte auch... Oder kann das jetzt etwa jeder dahergelaufene Uchiha bekommen? ;) > Deidei konnte ja inzwischen Itachis Genjutsu kontern, und Naruto könnte seine Augen ja auch solange trainieren, bis er dann ein ähnliches Konterjutsu hätte. Ich glaube, das Naruto an sowas nicht denken würde. Und er ist sicher auch nicht auf nen Kampf, mit Sasuke scharf. > Außerdem sollte Pein sterben, haben wir in Tobi Uchiha Madara immer noch ein Sharinganuser, und falls Itachi wirklich gegen Sasuke fallen sollte, wird Tobi versuchen als letzter Lebender, sich Kyuubi einzuverleiben. Spätestens dann muss Naruto irgendwann mal gegen ein Uchiha kämpfen, und dann muss er bereit sein, gegen diese auch zu gewinnen. Mit anderen Worten, er muss Sasuke überholen, weil Sasuke wird mit Sicherheit Itachi und auch Tobi überholen, und somit wäre Sasuke der stärkste Uchiha überhaupt. Das Itachi jetzt stirbt...glaube ich nicht. Ich mein, ich fände es schon ein bisschen lächerlich von Kishimoto, wenn er Sasuke, mit 15 Jahren Itachi wegfegen lassen würde. Und genauso haben wir von dem Wiesel auch noch nicht alles gesehen. Was Amaterasu alles anrichten kann, ist nicht bekannt. > Und da Sasuke ja ganz am Anfang mal zu Naruto gesagt hat, das Naruto stärker als er werden muss, wäre Naruto somit der stärkste Shinobi überhaupt. Und wenn Narutos Vater eh schon das Genie schlechthin war, wie Jiraya gesagt hat, und Naruto würde stärker als Minato Namikaze werden, so wäre er dann wohl der stärkste Shinobi denn es wohl jemals gab, oder gibt. Oder geben wird. ;P *der musste halt sein* Ja, das kann schon alles sein, aber wenn Naruto jetzt auch noch zu ner Sue mutiert, ich weiß nicht, das nimmt nen Teil der Spannung, da man eh vorher weiß, das er gewinnen wird. > Ich glaube, das Gaara dann keine Chance mehr gegen ihn haben würde. *g* Wer ist Gaara? ;) Ahh...den hatte ich schon ganz vergessen^^" Ob der noch einmal auftauchen wird...? > Aber wie weit Naruto jetzt ist, heißt es einfach mal abwarten. Beim letzten Fight gegen Kakuzu war er bei 50 Prozent seines Jutsus angelangt. Ja, und er wird es auch nicht vollendet haben. Wann auch? > Tsunade hat zwar gesagt, das er es nicht mehr benutzen soll, aber gegen Pein bleibt ihm keine andere Wahl. Außerdem habe ich so langsam das Gefühl, das das Siegel des Fuchses irgendwann sich auflöst oder durchbricht, und dann bin ich gespannt, was Naruto dann macht, bzw. was dann passieren wird. Irgendwann kann das passieren. Aber ich denke eh nicht, das es Naruto sein wird, der Pein unter die Erde befördern könnte. > Ob er Kyuubi kontrollieren wird bleibt abzuwarten, aber eines ist klar. Naruto wird Sasuke definitiv überholen, und der Hokagetitel kann meiner Meinung nach, auch nur über ihn laufen, und sonst über niemanden anderem mehr. Hmm...ich glaube ja nicht das Naruto Hokage wird. Weil er es ablehnen wird, wenn er mal gefragt werden sollte. Irgendwie habe ich das so im Gefühl. > @ Doc @ Eda > Und was unser Wettbüro angeht Guys. Ich würde eines aufmachen in einem Zirkel, das ich dann Naruto Wettbüro nenne. Dort können all die einsteigen, die Bock haben da mitzumachen. Oh man...ob das nicht illegal ist? ;) Von mir aus, tu was du nicht lassen kannst. ;P > Dann gibt es natürlich noch nen Schriftführer, und ne Wettsatzung brauchen wir natürlich auch noch. Aber das kriegen wir schon hin. Und wieder wurden ein paar Arbeitsplätze geschaffen. *lol* > Flammendo kann sich dann ja mal über die Spielregeln Gedanken machen, wenn sie will, und wie wir das dann letzten Endes auführen könnten. Au ja, sie wird sich riesig freuen. ;) Also Flammendo, gib mal bescheid wenn du dich von den Postings erholt hast, und dann in der Lage bist, zu antworten. ;) > Sobald ihr Guys einverstanden seid, mache ich dann auf, und dann schauen wir weiter. Ihr Guys? Also irgendwie bekomme ich Angst, wenn du das sagst. ;) Ich erkläre mich hiermit einverstanden. *Allerdings bin ich vielleicht auch gerade nicht zurechnungsfähig, da ich zu viel Selter getrunken habe* > Und was unsere Hochzeit angeht Eda. Abwarten und Tee trinken. Unsere? Ich wollte dich aber nicht heiraten. ;P *lol* Und was für ein Tee? Pfefferminze, Hagebutte, Kamille, Kirsche... *Der User ist eingeschlafen* @ Peinchen > Und was war hier von wegen Pein is schwach Meistaeda >>? -in seite pieks- Aua *lol* > Wer weiß was der wandelnde Piercingladen noch alles aufm Kasten hat. Ich sage jetzt einfach mal...einiges. @ Faramir Es ist nicht bekannt ob Sasuke das MS hat. Ich bezweifle es auch. Und wie du weisst habe ich halt immer recht. ;P MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 15:00:51 | |||||||
|
||||||
| @ Eda Wie gut, das du meine Aussagen nicht für voll genommen hast. *g* Wahr halt gut drauf an dem Abend. *g* Nun und was dich Hochzeit angeht, dazu hat Peinchen ja jetzt schon alles gesagt. Sie wird sich persönlich darum kümmern. :-) Zuallerst mal folgendes Eda. Ich glaube schon, das Team 10 der Nummer gewachsen wäre. Shika hat nen Hirn wie Einstein, und sollte Kishi Jiraya umnieten und Choji hätte das gesehen, hätte Pein jetzt schlechte Karten. Ich weiss noch gut genug, wie Choji diesen Typen erledigt hat, als dieser Shikamaru wie Dreck behandelt hat. Und außerdem glaube ich, täte das Shika und Co mal gut, mit einem erfahrenen Shinobi den Akas mal ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen. Immerhin hat Shika ja auch Hidan erledigt, und der war unsterblich. Und bei Shizune könntest du natürlich ebenfalls Recht haben. Da könnte Jiraya auf dumme Ideen kommen. *lol* Wobei Anko mit ihm mit Sicherheit auf eine Mission gegangen wäre. Die ist genauso durchgeknallt, mit Schlangen wie Oro. Die hätte da sicherlich gut reingepasst. *g* Außerdem sind solche Missionen doch ganz nach ihrem Geschmack oder? Ja er hat leider Tsunade nicht mitgenommen, und die Nummer mit dem Pub ist wirklich zu geil. *loool* Jiraya als Kneipenwirt, sieht echt hammerhart aus. Der könnte glatt so nen Weltraummänchen aus Zac MacCracken darstellen. *lach* Übrigens die RAW ist schon draussen Eda. Und ich kann dir echt sagen, wäre Jiraya nicht so cool in diesem Chappi, so wäre es mega langweilig geworden. Die Verwandlungsnummer von Konan hat zwar auch was, aber das Verwandlungsjutsu von Jirayas Kröte ist immer noch am Geilsten. Zuerst war die Kröte nen riesengroßes Haus, welches man von den anderen gar nicht unterscheiden konnte, und anschließend ist es ne Minikröte, und versenkt sich in Peins Pfützen, sodass nur noch der Kopf herausschaut. Mal sehen, ob Konan Jiraya entdeckt. Ich finds nur so krass, das Jiraya und die gekiddnappten Leute in dieser Mini Größe Platz haben, aber offensichtlich geht ja alles im Manga. Mal sehen, vielleicht verzögert sich der Kampf Pein oder Konana vs. Jiraya noch auf die nächsten 2 Wochen. Im übrigen benutzt Jiraya eine Vogelfeder um die Jungs von Amegakure zum sprechen zu bringen. Der Typ hat echt mal harte Foltermethoden drauf. *lol* Aber schaut euch die RAW halt selbst an. Jiraya ist definitiv zu cool um zu sterben. Der Typ wird noch mein Lieblingskonohaner. *looooool* Gruß der Teddykun |