Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Zeref 18.08.2007 12:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

omg es haben schon wieder so viele Leute geschrieben @.@
-drop-
Naja...
Ich hab mir heute morgen nochmal das Kapitel durchgelesen und glaube nun inzwischen, dass Jiraya und Tsunade sterben werden. Kann sein oder auch nicht, sicher isses nicht nur eine Idee.
Denn Naruto will bzw. wird Hokage werden meiner Meinung nach. Ist bei den meisten Serien so, dass dann (wenn auch nur kurzzeitig) die Träume wahr werden xD Und ich denke mal Kishi wird das auch so machen deshalb muss Tsunade da auch irgendwie weg. Wie ist egal, jedenfalls WEG xD
Und als ich mal nen Teil von Jirayas und Tsunades Gespräch übersetzt hab, kann ich nur bestätigen, dass der Leader (ich nehme mal an damit ist nun Pein gemeint) zu einer Hälfte dran schuld ist. Ja achne, das haben bestimmt noch ein paar mehr rauslesen können denkt ihr sicherlich nun. Ich hab das nur nochmal erwähnen wollen, weil hier vorher das immer so in Frage gestellt schien. Naja egal x3
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Mögt ihr auch PeinXBoushi? x3

Von:    Shin-no-Noir 18.08.2007 12:37

Aw, Sasukes Gesichtsausdruck.
o.o -> O_O -> Ô_Ô
Hihi.
Uhm... jedenfalls... ich wusste schon immer, dass Itachi von menschlichen Emotionen so viel Ahnung hat wie vom Achterbahnfahren. Kein Wunder also, dass er sich diesbezüglich an den Experten und zukünftigen Hokage wenden will. *nickt andächtig*
Schade nur, dass aus der Familientherapie fürs erste nichts geworden ist. Andererseits wäre es aber auch etwas unvorteilhaft, wenn Naruto Itachi bekehren und Sasuke daraufhin dumm aus der Wäsche gucken würde.
Hm. Mal sehen, was der Rest von Team Bastard so in der Zwischenzeit macht. o.o
Und wurde schon erwähnt, dass das neue Kapi viel zu kurz ist?
Das ist so gemein... q.q
Aber die entscheidende Frage ist natürlich: Wie viele neue Yaoi-ffs werden in den nächsten Wochen auftauchen?
ItaNaru, ItaSasu, vielleicht auch noch ein paar Extraportionen SasuNaru... *schauder*
Und danach geht der Schrecken dann weiter mit SasuSaku und ItaSaku und... und... so weiter. Q_Q

PS.: Bitte keine Dinge nach mir werfen!
Das wäre nämlich nicht nett und... äh... politisch nicht korrekt, genau!
Ich bin nämlich generell pairingfeindlich und damit Teil einer ohnehin schon unterdrückten Minderheit. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 18.08.2007 12:52:41

Von:    Tami 18.08.2007 13:09

Ich bitte dich, natürlich SasuNaru... ich meine:
"Was ist es, dass meinen Bruder so wichtig für dich macht?"
"Also laut Drehbuch ist er ein Bruder für mich *Tee schlürf* Aber eigentlich hab ich Sasuke total gern .. mehr als gern eigentlich .. ähh .. hättest du was dagegen, wenn Sasuke und ich ein Paar werden?!"
" Ô___Ô "

Aber ich habe das schlimme Gefühl, dass der Kampf zwischen Ita und Sasu schlecht wird. Irgendwie ist das Aufeinandertreffen der beiden so .. so... unspektakulär Ôo Ist Ita jetzt wirklich bei Sasuke? Ist das ne Illusion? Wie reagiert jetzt Naruto?!
Fragen über Fragen ....
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Flammendo 18.08.2007 13:25

Die Frage ist, ob Ita und SaSue überhaupt kämpfen.
Ersterer scheint ja nicht unbedingt auf nen Kampf aus zu sein und zweiterer sollte doch auch trotz der Schlange noch angeschlagen sein...

Von:    mangacrack 18.08.2007 13:29

> Die Frage ist, ob Ita und SaSue überhaupt kämpfen.
> Ersterer scheint ja nicht unbedingt auf nen Kampf aus zu sein und zweiterer sollte doch auch trotz der Schlange noch angeschlagen sein...

Ich denke, dass die beiden nur "reden" wollen.
Je nach dem, wie das reden dann aussieht! Vielleicht kommt jetzt diese "du-bist-würdig-die-Wahrheit-zu-erfahren-Geschichte".
Möglich wäre es. Denn ich will endlich wissen, was es mit Tobi auf sich hat.

Und NATÜRLICH wird es ItaSasu FFs geben.
Genauso wie ItaNaru und SasuNaru.

All die abhändigen Fans, die jetzt wieder Futter bekommen!

Von:   abgemeldet 18.08.2007 13:35

Also das nächste Kapitel heißt ja "loss".
Deshalb glaub ich mal, das da endlich mal rauskommt warum Itachi den Clan nun wirklich gemeuchelt hat.
"Loss" = Verlust, vielleicht eine Anspielung auf den Verlust der eigenen Familie und damit verbunden wären bestimmt ein paar Flashbacks.
Was mich stutzig macht. Mit 13 hat Itachi den Clan getötet, aber mit 15 ist er erst Akatsuki beigetreten. Stimmt doch oder?
Dann kann Tobi, Madara oder Pain doch gar nix mit dem Massaker zu tun haben, oder? Weil Itachi die noch gar nicht kannte. Und was hat er überhaupt in diesen 2 Jahren gemacht???
Wenn der Auftrag von jemanden bei Akatsuki gekommen wäre, dann wäre Itachi doch gleich beigetreten und nicht erst 2 Jahre später...

Von:    Lothiril 18.08.2007 13:39

> Ich denke, dass die beiden nur "reden" wollen.

oO Itachi vielleicht... Sasuke wird es aber wohl mehr auf Narutos Art versuchen wollen...^^°

Nu ja. Aber eigentlich müsste es aufs Reden rauslaufen, dass Sasuke noch nicht sterben kann und Itachi noch zu stark ist (vgl. Deidara).

War nicht außerdem Tobi irgendwie halb an Sasuke interessiert (weil Sharingan)? ._. Dann könnte Itachi Sasuke zu den Akas schleifen, und Naruto kann zeigen, dass er ein besserer Bruder ist und rettet ihn. *.*
Eh ja...^^°
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 18.08.2007 13:45

>War nicht außerdem Tobi irgendwie halb an Sasuke interessiert (weil Sharingan)? ._.

Tobi hat auf jeden Fall was mit dem Sharingan vor,. weshlab ich nicht glaube das überhaupt ein Uchiha jetzt schon stirbt. Für irgendwas werden 3 mangekyou Sharingan träger gebraucht, und wenn Sasu Ita jetzt meucheln würde, wäre der Plan ja hinüber.

>Dann könnte Itachi Sasuke zu den Akas schleifen, und Naruto kann zeigen, dass er ein besserer Bruder ist und rettet ihn. *.*
>Eh ja...^^°

Wäre aber ziemlich riskant für Naru sich dorthin zu begeben. wenn er Pech hat, fangen die Akas ihn und holen sich Kyuubi.
Aber das würde ihn glaub ich net interessieren. Ginge ja schließlich um Sasuke.

Von:    Lothiril 18.08.2007 13:53

> Tobi hat auf jeden Fall was mit dem Sharingan vor,. weshlab ich nicht glaube das überhaupt ein Uchiha jetzt schon stirbt. Für irgendwas werden 3 mangekyou Sharingan träger gebraucht, und wenn Sasu Ita jetzt meucheln würde, wäre der Plan ja hinüber.

Ganz mein Gedanke.

> Wäre aber ziemlich riskant für Naru sich dorthin zu begeben. wenn er Pech hat, fangen die Akas ihn und holen sich Kyuubi.
> Aber das würde ihn glaub ich net interessieren. Ginge ja schließlich um Sasuke.

Er muss ja nicht allein hingehen. ö.ö

Von:   abgemeldet 18.08.2007 13:58

>Er muss ja nicht allein hingehen. ö.ö

Auch wieder war! ^_^
Und zur Zeit sind Pain und Blue ja glaub ich nicht im Hauptquartier. Dann hätten sie vielleicht sogar ne Chance.
Und vielleicht kommt es ja endlich mal zu einer Art Versöhnung zwischen Naruto und Sasuke *hoff*

Von:    Lothiril 18.08.2007 14:01

> Und zur Zeit sind Pain und Blue ja glaub ich nicht im Hauptquartier. Dann hätten sie vielleicht sogar ne Chance.

Ja... und vllt sind ja auch noch andere Akas draußen unterwegs. ö.ö

> Und vielleicht kommt es ja endlich mal zu einer Art Versöhnung zwischen Naruto und Sasuke *hoff*

Ja... ^^ Obwohl das momentan eher schwierig wird, weil sie andere Probleme haben, als dass sie Zeit finden würden, sich zum Tee zusammen zu setzen und ein klärendes gespräch zu führen.

Von:    sma 18.08.2007 14:03

>Und zur Zeit sind Pain und Blue ja glaub ich nicht im Hauptquartier.

Pein un Blue sind derzeit entweder in Amegakure oder bereits auf dem Weg nach Konoha. :/

"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!

Von:    mangacrack 18.08.2007 14:03

> > Tobi hat auf jeden Fall was mit dem Sharingan vor,. weshlab ich nicht glaube das überhaupt ein Uchiha jetzt schon stirbt. Für irgendwas werden 3 mangekyou Sharingan träger gebraucht, und wenn Sasu Ita jetzt meucheln würde, wäre der Plan ja hinüber.

Einigen Fans ist da schon vor längerer Zeit was aufgefallen:
Es gibt da ne Geschihte von drei Götter ... Amaterasu, Tsukiyomi und Susanoo.
Die ersten beiden Techniken des MangekyouSharingans ...
3 Uchiha, drei Augenkünste!
Logisch oder? Wenn je ein Uchiha eine dieser Jutsu meister gibts Ärger in der Welt. Schließlich WOLLTE Itachi, dass Sasuke das MangeSharingan bekommt. Was er/Tobi wohl damit vorhat?

Problematisch wird es nur, wenn jeder der Uchihas alle drei Künste beherrschen wollen ... doch ob das funzt? Itachis Augenlicht ist schon beschädigt, weil er zwei von drei Techniken beherrscht, ob das der Grund ist, warum man 3 Uchiha dafür braucht, weil man sonsten erblindet?

Ich weiß nur, dass der Gott "Susanoo" getötet wird ... von dem der beiden anderen weiß ich nicht. Muss ich nachlesen. Ob Kishi diese Verbindung weiter vervolkt? Ähnlichkeiten sind da:

Amaterasu = Sonne
Tsuki = Mond

Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:05

>Ja... und vllt sind ja auch noch andere Akas draußen unterwegs. ö.ö

Und so viele gibt es on denen ja auch nicht mehr. Sterben ja wie die Fliegen. Im grunde dürften nur noch Zetsu und Tobi im Quartier sein.
Pain und Blue sind in diesem Regendorf, Ita labert mit Sasu und Kisame wird bestimmt nicht weit sein.

>Ja... ^^ Obwohl das momentan eher schwierig wird, weil sie andere Probleme haben, als dass sie Zeit finden würden, sich zum Tee zusammen zu setzen und ein klärendes gespräch zu führen.

^^
Ich denk das läuft irgendwie so ab, das sich da einer im entscheidenden Moment vor den anderen wirft um ihn zu beschützen. Das wär doch was.
Anders lässt Sasuke ja sowieso nicht mit sich reden.

>Einigen Fans ist da schon vor längerer Zeit was aufgefallen:
>Es gibt da ne Geschihte von drei Götter ... Amaterasu, Tsukiyomi und Susanoo.
>Die ersten beiden Techniken des MangekyouSharingans ...
>3 Uchiha, drei Augenkünste!
>Logisch oder? Wenn je ein Uchiha eine dieser Jutsu meister gibts Ärger in der Welt. Schließlich WOLLTE Itachi, dass Sasuke das MangeSharingan bekommt. Was er/Tobi wohl damit vorhat?

>Problematisch wird es nur, wenn jeder der Uchihas alle drei Künste beherrschen wollen ... doch ob das funzt? Itachis Augenlicht ist schon beschädigt, weil er zwei von drei Techniken beherrscht, ob das der Grund ist, warum man 3 Uchiha dafür braucht, weil man sonsten erblindet?

>Ich weiß nur, dass der Gott "Susanoo" getötet wird ... von dem der beiden anderen weiß ich nicht. Muss ich nachlesen. Ob Kishi diese Verbindung weiter vervolkt? Ähnlichkeiten sind da:

>Amaterasu = Sonne
>Tsuki = Mond

Ist ne interessante Theorie. Ich denke mal das bei den Uchihas im endeffekt Tobi der Drahtzieher ist und Itachi mehr ein mittel zum Zweck. Das endgültige Sharingan muss aber wirklich toll sein, wenn er Tobi deswegen solch einen Aufwand betreibt.
Fest steht jedenfalls das sich Kishi gerne Sachen aus der Mythologie leiht.
Zuletzt geändert: 18.08.2007 14:15:16

Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:13

>Problematisch wird es nur, wenn jeder der Uchihas alle drei Künste beherrschen wollen ... doch ob das funzt? Itachis Augenlicht ist schon beschädigt, weil er zwei von drei Techniken beherrscht, ob das der Grund ist, warum man 3 Uchiha dafür braucht, weil man sonsten erblindet?

Das wäre mal eine richtig logische Erklärung. Tobi/Madara braucht alle 3 Techniken, weil er aber erblinden würde, wenn er alle selbst beherrscht, braucht er die anderen Uchihas.

Von:    Lothiril 18.08.2007 14:13

Hm, eine interessante Theorie.
Amaterasu ist ja die Sonnegöttin... und soweit ich weiß, vertragen sich Susanoo und Amaterasu nicht.
Nach meinen Infos wird Susanoo allerdings nicht getötet, sondern aus dem Himmel auf die Erde verbannt.
Und Tsyukiyomi ist wohl der Mondgott... oô Und zudem Bruder von Amaterasu und Susanoo.

Was das jetzt mit Naruto zu tun hat und wie viel Kishi da übernimmt... mal sehen.

Allerdings kann dann wirklich kein Uchiha so früh sterben... oô

Von:    mangacrack 18.08.2007 14:14

>
> Ist ne interessante Theorie. Ich denke mal das bei den Uchihas im endeffekt Tobi der Drahtzieher ist und Itachi mehr ein mittel zum Zweck. Das endgültige Sharingan muss aber wirklich toll sein, wenn er Tobi deswegen solch einen Aufwand betreibt.
> Fest steht jedenfalls das sich Kishi gerne Sachen aus der Mythologie leiht.

Itachi ... als "Mittel zum Zweck"? O.o ...
Das klingt hart! Passt aber zu der "Sasuke-ich-wollte-dir-nicht-wirklich-wehtun-Teorie"
Vielleicht hat ja Itachi für Tobi den Clan umgebracht, ihm waren sie egal, und wartet in Wirklichkeit nur darauf, dass er mit Sasuke zusammen tobi erledigen, weil er alleine es nicht packt?

Hach diese Uchihas!
Selbst in so greiniger ANzahl machen sie noch mit ihren Blutintrigen weiter!

Von:    Nichthier 18.08.2007 14:17

... mich irritiert an der ganzen Sache einfach nur, dass Itachi so schnell von Naruto zu Sasuke gekommen ist.
Das geht doch nicht.

Oder?

Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:18

>Vielleicht hat ja Itachi für Tobi den Clan umgebracht, ihm waren sie egal, und wartet in Wirklichkeit nur darauf, dass er mit Sasuke zusammen tobi erledigen, weil er alleine es nicht packt?

Tobi ist auf jeden Fall sehr stark. Schließlich scheint er mit dem Leader auf einer Stufe zu stehen.
Itachi kann ihn sicher nicht allein besiegen und wenn Tobi ihn wirklich gezwungen hat, seinen Clan zu töten, dann will Itahci hundert pro Rache. Aber davon muss er sasuke erst mal überzeugen.

>Hach diese Uchihas!
>Selbst in so greiniger ANzahl machen sie noch mit ihren Blutintrigen weiter!

Wem sagst du das! Die sind einfach nicht tot zu kriegen. ^_^

>... mich irritiert an der ganzen Sache einfach nur, dass Itachi so schnell von Naruto zu Sasuke gekommen ist.
>Das geht doch nicht.

>Oder?

Der Itachi bei Naruto war nur ein Doppelgänger. Der echte war anscheinend die ganze Zeit woanders und hat auf Sasuke gewartet.
Zuletzt geändert: 18.08.2007 14:19:33

Von:    Lothiril 18.08.2007 14:21

> >Vielleicht hat ja Itachi für Tobi den Clan umgebracht, ihm waren sie egal, und wartet in Wirklichkeit nur darauf, dass er mit Sasuke zusammen tobi erledigen, weil er alleine es nicht packt?
>
> Tobi ist auf jeden Fall sehr stark. Schließlich scheint er mit dem Leader auf einer Stufe zu stehen.
> Itachi kann ihn sicher nicht allein besiegen und wenn Tobi ihn wirklich gezwungen hat, seinen Clan zu töten, dann will Itahci hundert pro Rache. Aber davon muss er sasuke erst mal überzeugen.

Das klingt... sehr interessant, ja. ö.ö
Allerdings hätte er sich da beim letzten Treffen etwas freundlicher verhalten können... oO

> >Hach diese Uchihas!
> >Selbst in so greiniger ANzahl machen sie noch mit ihren Blutintrigen weiter!
>
> Wem sagst du das! Die sind einfach nicht tot zu kriegen. ^_^

*g* Je verstrikter die Sachen sind, umso unterhaltsamer wird es...
Ich will die Uchiha gar nicht to sehen. ^^

Von:    Zeref 18.08.2007 14:24

>>Und zur Zeit sind Pain und Blue ja glaub ich nicht im Hauptquartier.

>Pein un Blue sind derzeit entweder in Amegakure oder bereits auf dem Weg nach Konoha. :/

Wenn ich mich mal dazu äußere...
Die beiden sind meiner Meinung nach noch in Amegakure.
Also Pein's komisches Hightec-Kaff da xD
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Mögt ihr auch PeinXBoushi? x3

Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:27

>Das klingt... sehr interessant, ja. ö.ö
>Allerdings hätte er sich da beim letzten Treffen etwas freundlicher verhalten können... oO

Naja damals war Sauke noch viel zu schwach und eben nutzlos für Itachi.
Es gibt da auch noch so eine ganz komische Theorie das Itachi in wahrheit ein Verräter von Akastuki ist.
Ita hat Sasu gesagt er müsse seinen besten Freund töten um das MS zu kriegen. Tja nur leider ist naruto Sasus bester freund.
Tötet Sasuke naruto stirbt auch Kyuubi und der Ganze Plan von Akatsuki ist im ****

Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:31

>Es gibt da auch noch so eine ganz komische Theorie das Itachi in wahrheit ein Verräter von Akastuki ist.
>Ita hat Sasu gesagt er müsse seinen besten Freund töten um das MS zu kriegen. Tja nur leider ist naruto Sasus bester freund.
>Tötet Sasuke naruto stirbt auch Kyuubi und der Ganze Plan von >Akatsuki ist im ****

Von der Theorie hab ich auch schön gehört. wär aber echt ein starkes Stück von Itachi, wenn der das alles geplant haben sollte.
Klar, stribt naruto ist Kyuubi mit dran und die Akas kucken in die röhre. Und er Urheber wäre letzten Ende Itachi gewesen.
Vielleicht will er sich so an Tobi oder Pain rächen. Sie haben ihn gezwungen seinen Clan zu töten und als revanche zerstört er ihre Weltherrschaftspläne.

Von:    Lothiril 18.08.2007 14:31

> Es gibt da auch noch so eine ganz komische Theorie das Itachi in wahrheit ein Verräter von Akastuki ist.
> Ita hat Sasu gesagt er müsse seinen besten Freund töten um das MS zu kriegen. Tja nur leider ist naruto Sasus bester freund.
> Tötet Sasuke naruto stirbt auch Kyuubi und der Ganze Plan von Akatsuki ist im ****

Könnte mir Ita zwar als Aka-Verräter vorstellen, aber ohne wirkliche Begründung...
Weil damals, als Itachi das Sasuke gesagt hat, war er ja wohl noch nicht bei den Akas. oO
Und wenn doch, dann hätte er die anderen Uchiha wirklich auf Tobis Befehl hin töten können...
Dann wäre Itachi eine tragische Person, der zum Mord an seiner Familie gezwungen wurde und sich nun genau wie Sasuke rächen will... glaubt ihr das? oO

Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:34

Die Clantötungssache macht nicht wirklich Sinn... Zumindest nicht, dass TOMATO ihn dazu überredet hätte... Hypnose wäre die einzig logische Erklärung...

Ansonsten hätte der gute Itachi sich ja sämtliche Uchiha schnappen können und den TOMATO mal gut in den Ar*** treten können...
Ich meine, was sollen denn zwei Uchiha ausrichten, wenn Itachi dneken würde, ein gutes Dutzend schaffen es nicht... Das ist alles ein wenig vage...
Selbst wenn nun einer der beiden stirbt (die Sue wird ja überleben, also müsste Ita dran glauben), hat TOMATO immer noch drei Mangekyo-Leute... Schließlich beherrscht Kakashi es auch (der ist zwar kein uchiha aber gut), außerdem hat er den Vorteil, dass er nur auf einem Auge erblinden würde...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:    Flammendo 18.08.2007 14:35

> Tötet Sasuke naruto stirbt auch Kyuubi und der Ganze Plan von Akatsuki ist im ****

Ist eigentlich auch nix weiter als ne Theorie. Woher weiß man, dass der Kyuubi wirklich sterben würde und nicht irgendwie freigesetzt wird oder sowas?
Das könnte Ita meiner Ansicht nach nicht wissen.

Zudem. Wenn die Bijus immer sterben, wenn ihr Träger stirbt, sollten es keine 9 mehr sein. Sie wurden ja schon oft versiegelt...
Es wäre n wahnsinniger Zufall, wenn bis dato alle überlebt hätten.
Vor allem deswegen, weil die einzelnen Dörfer ja nicht abgeneigt davon schienen, sie los zu werden.

=> Dann wäre der einfachste Weg einen Biju zu töten ihn zu versiegeln und das Kind zu töten.
Hätte für alle schaffbar sein sollen. (Und was Konoha betrifft, dort wäre es wohl am klügsten gewesen, da der Kyuubi wohl mehr Menschenleben auf dem Gewissen hatte, als Kyuubi-Träger beschützen konnten)

Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:38

>Selbst wenn nun einer der beiden stirbt (die Sue wird ja überleben, also müsste Ita dran glauben), hat TOMATO immer noch drei Mangekyo-Leute... Schließlich beherrscht Kakashi es auch (der ist zwar kein uchiha aber gut), außerdem hat er den Vorteil, dass er nur auf einem Auge erblinden würde...

Ich glaub nicht das Kakashi sich dazu eignen würde. Tobi will sicher die echten Uchihas für seinen Plan.
Und das er nur auf einem Auge erblinden würde ist sicher kein Vorteil da er ja nur noch eines hat. Sein zweites auge wurde ja von einem rießen Felsbrocken zermatscht.

Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:40

>Ist eigentlich auch nix weiter als ne Theorie. Woher weiß man, dass der Kyuubi wirklich sterben würde und nicht irgendwie freigesetzt wird oder sowas?

Das hat Kyuubi zu Naruto gesagt als Jirraya ihn von de rKlippe geworfen hat. "Wenn du stirbst sterbe ich auch."

Von:    mangacrack 18.08.2007 14:41

> >Es gibt da auch noch so eine ganz komische Theorie das Itachi in wahrheit ein Verräter von Akastuki ist.
> >Ita hat Sasu gesagt er müsse seinen besten Freund töten um das MS zu kriegen. Tja nur leider ist naruto Sasus bester freund.
> >Tötet Sasuke naruto stirbt auch Kyuubi und der Ganze Plan von >Akatsuki ist im ****

Wenn man es richtig sicht, dann IST Naruto bereits gestorben!
Kyuubi hat ihn wiederbelebt, nachdem Sasuke ihm sein Chidori durch die Brust gerammt hat. Das tötet jeden! Nur war Kyuubi schnell genug und hat Naruto geheilt ehe es zu schaden kommen konnte und wegen des Kampfrausches hat Naruto es nicht bemerkt.
Also: Sasuke "dürfte" sein MangekyouSharingan haben (wir haben gesehen, es HAT sich weiter entwickelt!) und HAT seinen besten Freund getötet ... während Itachi sein Kyuubi bekommt!

Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:44

>Wenn man es richtig sicht, dann IST Naruto bereits gestorben!
>Kyuubi hat ihn wiederbelebt, nachdem Sasuke ihm sein Chidori durch die Brust gerammt hat. Das tötet jeden! Nur war Kyuubi schnell genug und hat Naruto geheilt ehe es zu schaden kommen konnte und wegen des Kampfrausches hat Naruto es nicht bemerkt.
>Also: Sasuke "dürfte" sein MangekyouSharingan haben (wir haben gesehen, es HAT sich weiter entwickelt!) und HAT seinen besten Freund getötet ... während Itachi sein Kyuubi bekommt!

würde zu der Theorie passen, das der Scheintod oder der glaube an den tod des besten Freundes das MS genauso frei setzt, wie der endgültige Tod.
Kakashi hat auch das MS und er denkt, sein bester Freund ist tot. Aber ob diese Sache mit dem Chidori ausgereicht hat, bezweifle ich. Ich glaube nicht das Sasu das MS bereits hat.

Zurück