Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| naja... Kabuto hat ja gemeint er wär tot (anfangs) aber dann merk er ja das es nicht stimmt und Sasuke erklärt dann dass er (also Sasuke) oRO UNTERDRÜCKT^^ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, ich glaube auch nicht das Oro tod ist, wie schon gesagt der Kampf Sasuke vs. Oro wäre einfach zu kurz gewesen.... |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo: Du scheinst zu vergessen, daß die Beiträge beim Wiki auch von Menschen erstellt werden...die sich irren können. Ich hab die entsprechende Stelle jedenfalls im Manga und im Anime so interpretiert, daß Itachi, sich selbst eingeschlossen, drei Leute weiß die dazu fähig sind das Mangekyou-Sharinhgan zu benutzen. Da er Sasuke am Leben läßt um es ihm nachzumachen ist klar das er ihn damit meint. Und von Madara weiß man es ja das er es hat. Da ist nirgendwo die Rede von drei verschollenen Uchihas die noch irgendwo in der Weltgeschichte rumkrauchen. Und ich denke von Madara werden wir noch hören. Warum hätte sich Kishi sonst die Mühe machen sollen, ihn in Shippuuden extra nochmal zu erwähnen? (Sasuke: "Madara...wer bitte soll das sein"+ so in etwa^^). Itachi macht sich ja gerne über Kakashi lustig indem er ihm sagt, daß er das Sharingan nicht richtig nutzen kann weil er kein Uchiha ist. Aber im Falle des M-Sharingan war es sicherlich Kakashis Vorteil nicht an das Bluterbe der Uchihas gebunden zu sein und es zu bekommen ohne jemanden dafür abmurksen zu müssen. Von der Meinung geh ich erst ab wenn das Gegenteil bewiesen wurde *aufstampf*!! Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| @shinigami: > daß Itachi, sich selbst eingeschlossen, drei Leute weiß die dazu fähig sind das Mangekyou-Sharinhgan zu benutzen. Das ginge auch mit dem Tripel Sasuke, Kakashi und Itachi. Was anderes hab ich auch nicht gesagt. Es wäre möglich, dass Itachi Kakashi wirklich für unfähig hält. Allerdings ist das nicht das, worauf ich hinaus will. Es steht nirgends geschrieben, dass es 2 Leute gibt die es bereits haben! Also auch wenn Tobi=Obtito wäre, wären selbst ohne Kakashi 3 Potentiale da, ganz ohne Madara. Dazu kommt, das Madara auch noch als vollkommen neue Figur auftreten könnte, die weder Sasuke noch Itachi bisher kennen gelernt haben. Mir ist aber klar, dass die Wahrscheindlichkeit, dass der Leader selbst Madara ist, sehr groß ist (wegen dem Platz des Zwigespräches zwischen den Akatsukis). Aber es gibt keine Stelle im Manga die das offiziell bestätigt. > Und von Madara weiß man es ja das er es hat. Öhh sicher? Soweit ich weiß, wird Madara nur das eine Mal vom Kyuubi erwähnt. Und soweit ich weiter weiß, sagt der nichts über das M-Sharingan. Wird Madara eigentlich vor Shipuuden mal erwähnt? Jap ich weiß, dass Madara evtl. noch auftauchen wird, es sogar wahrscheindlich ist, aber noch nicht bestätigt. <-DAS wollte ich damit sagen. Wir bewegen uns immer noch auf theoretischem Gebiet... Allerdings sollte am Ende von Naruto rauskommen, dass Madara der Gründer der Konohaer Polizei oder sowas war... dann krieg ich nen riesen Lachanfall (es gibt einfach zu viele Theorien, die alleine der Name Madara heraufbeschworen hat ^^) > Aber im Falle des M-Sharingan war es sicherlich Kakashis Vorteil nicht an das Bluterbe der Uchihas gebunden zu sein und es zu bekommen ohne jemanden dafür abmurksen zu müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass er es bekommen hat weil er sich die Schuld am Tod Obitos gegeben hat und sich da immer mehr hineingesteigert hat. Damit wären eigentlich die Vorraussetzungen für M-Sharingan auch von ihm erfüllt gewesen... aber hier beweg ich mich selber auf theoretischem (unbestätigtem) Boden der nur zu leicht bröckelt ^^ Was Wiki betrifft... ja die Beiträge werden von Menschen erstellt, die sich auch irren können. Aber auch von Menschen die wesentlich besser Englisch sprechen als ich. (Da ihre Muttersprache meist Englisch ist.) Deshalb glaube ich, dass sie gerade bei solchen Interpretationen von Textstellen wesentlich besser sind. Und gerade im Fall Itachi, es gibt noch zwei andere, die das M-Sharingan benutzen könnten, hat sich der Autor dieser Textstelle sichtlich Mühe gegeben ^^ Und jetzt bitte nicht anfangen mich zu zerreissen ^^ (Ich weiß, ich bin böse, dass ich das alles geschrieben habe ^^) Ich versuch nur das bisschen auseinander zu halten, was wir definitiv wissen, das was sehr wahrscheindlich ist und das was wir vermuten. Mir ist klar, dass das was du geschrieben hast sehr wahrscheindlich ist. Aber teilweise eben unbestätigt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 07:21:08 |
|
![]() |
||||||
| > Und von Madara weiß man es ja das er es hat Wo steht das er es hat? Kyuubi erwähnt das die Kraft der Augen und das Chakra ihn an Mandara erinnert. Da man nicht weiß ob Sasuke oder Mandara das MS hat/hatte, ist es nur Spekulation. Sicher ist nur das Sasuke das Potential hat es freizusetzen. > Und ich denke von Madara werden wir noch hören. Denke ich auch. > Itachi macht sich ja gerne über Kakashi lustig indem er ihm sagt, daß er das Sharingan nicht richtig nutzen kann weil er kein Uchiha ist. Aber im Falle des M-Sharingan war es sicherlich Kakashis Vorteil nicht an das Bluterbe der Uchihas gebunden zu sein und es zu bekommen ohne jemanden dafür abmurksen zu müssen. Sicherlich hat Kakashi keine getötet um das MS zu bekommen. Wenn Sasuke es bekommen sollte oder schon hat, dann hat er ja auch nicht die Bedingung erfüllt, die Itachi angibt. Er hat ja keine getötet, den er als "engsten Freund" ansieht. Ob es Kakashis Vorteil ist? Das MS ist für ihn zu stark als das er es im Kampf einfach so einsetzen könnte. Es haut ihn ja aus den Latschen, da es zuviel Chakra braucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö, ich will dich nicht zerreißen, dafür macht mir die Diskussion viel zu viel Spaß^^ Und ja, Madara wurde vor Shippuuden schon erwähnt, vielleicht nicht namentlich, da müßte ich nochmal nachgucken, aber was meinst Du woher Itachi weiß, wie man das MS (*hüstel* ich beschränk mich jetzt doch mal auf diese blöde Abkürzung) bekommt. Madara war der/die/das erste der sich das MS..äh..besorgt hat. Das schwarze Schaf des Clans, schon vor Itachi. Und selbst FALLS sich die Tobito-Therorie als wahr herausstellen sollte; zu dem Zeitpunkt als Itachi seinen Clan gemeuchelt hat, galt Obito als tot, also kann Itachi ihn garnicht gemeint haben. Und Ita hat Kakashis Sharingan nichtmal seinem Kumpel Kisame gegenüber erwähnt, was zeigt, daß er ihn schlichtweg nicht als Gefahr ansieht. Nochmal kümmelspaltenderweise auf Madaras Alter einzugehen: das muß nix zu bedeuten haben. Siehe Chiyo-baa. Gibt bei Naruto ja auch genug Leute, die es geschafft haben den Alterungsprozeß aufzuhalten (Tsunade, Orochimaru, Sasori). Naja, das nochmal dazu^^ einigen wir uns darauf, daß wir in diesem Punkt uneinig sind. Nur der heilige große Kishimoto weiß, was die Wahrheit ist und er wirds uns zu gegebener Zeit schon mitteilen. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| > Und ja, Madara wurde vor Shippuuden schon erwähnt, vielleicht nicht namentlich, da müßte ich nochmal nachgucken, aber was meinst Du woher Itachi weiß, wie man das MS (*hüstel* ich beschränk mich jetzt doch mal auf diese blöde Abkürzung) bekommt. Naja Sasukes Vater kennt das MS auch... Er erwähnt es Sasuke gegenüber mal. Ich denke es ist sehr wahrscheindlich, dass auch er gewußt hat, was die "spezielle Voraussetzung" für das MS ist... Itachi als sein direkter Erbe hätte von ihm darüber aufgeklärt werden müssen. > zu dem Zeitpunkt als Itachi seinen Clan gemeuchelt hat, galt Obito als tot, also kann Itachi ihn garnicht gemeint haben. Was Konoha betrifft stimmt das. Aber es ist noch unklar, in wie fern Itachi bereits zu diesem Zeitpunkt Kontakt zu den Akatsukis hat. Dass Zetsu als der Spion der Akas einer der Ersten gewesen sein sollte. Ich denke, dass Zetsu einer der ersten gewesen war der mit ihm Kontakt aufgenommen hat. (Zetsu <-Verbindung-> Tobi) Ich will damit nur sagen, dass auch andere Möglichkeiten bleiben, auch wenn, wie gesagt, die Madara-Theorie die wahrscheindlichste ist. > gibt bei Naruto ja auch genug Leute, die es geschafft haben den Alterungsprozeß aufzuhalten (Tsunade, Orochimaru, Sasori) Naja stimmt so nicht ganz. Orochimaru hat die Körper vertauscht, den Alterungsprozess an sich konnte er nicht aufhalten. Durch einen Körpertausch hätte Madara sein Sharingan verloren. Tsunade erhält sich mit Illusionen jung. Wenn diese zusammen bricht, wird sie eine alte Frau sein. Sasori ist aus Holz... äh... schwer mit einem Uchiha zu vergleichen ^^ Ich weiß, gibt noch mehr, die dem Alterungsprozess durch Kekkei Genkais entflohen sind. Aber soweit ich weiß, besitzen die Uchihas kein derartiges Bluterbe. Chiyo... ja... allerdings muss ich sagen, wenn Madara ein kleiner verschrunzelter Greis ist krieg ich ebenfalls nen Lachanfall ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bwahaha, jaaa, das wärn Lacher!! Aber seit Meister Yoda ist für mich jeder Opa mitm Krückstock ne potentielle Kampfmaschine XD Hmmm, jetzt wo dus ansprichst... die eine Sache versteh ich auch nicht... wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt Oro nichts anderes übrig als von Zeit zu Zeit seinen Körper auszutauschen. da hätte er ja an Sasukes Körper mitsamts Sharingan auch nicht allzulang Freude gehabt ?_? Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mandara wurde nur von kyubii erwähnt sonst niemals und es heisst er sei eine der beiden statuen auf dem valley of the end aber der einzige hinweis darauf ist das paku(so heisst der hund doch oder?) gemeint hat es sei ironisch das naruto und sasuke genau dort gekämpft haben. ob der noch vorkommt da bin ich nicht so sicher ich für meinen teil glaube nicht das der leader der akatsuki nen uchiha ist den diese serie heisst naruto und nicht die Uchiha familien geschichte. Da aber nur noch 2 leute der akatsuki über bleiben die wir nicht kennen und ich keinen anderen grund für itachi wüsste dehnen zu joinen wenn kein uchiha da ist sag ich einfach mal was was ich vorher noch nirgendwo gelesen habe könnte nicht die frau ein uchiha sein? Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst Karin, oder? Nun, sie sieht Sasuke unheimlich ähnlich, aber ich weiss nicht :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich meine das akatsuki girl die partnerin vom leader Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 12:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie sieht sie aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind doch alles nur spekulationen, man weisst doch gar nicht wie die top-leader aussehen, das Bild was du wahrscheinlich gesehn hast, ist ein Fake - Das "Yondaime-ist-der-Leader"-Gerücht hat auch ne weile rumkursiert, war ja auch Fake, du musst warten bis Kishimoto die offiziellen Bilder der Leader veröffentlicht ;) >> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! << |
|||||||
|
||||||
| @shinigami >da hätte er ja an Sasukes Körper mitsamts Sharingan auch nicht allzulang Freude gehabt ?_? Was Sasuke betrifft hast du recht... aber für die nächsten ca. 30 Jahre (vielleicht sogar ein bisschen länger) wäre ihm der Körper von Sasuke ganz recht gewesen. Er hätte mit dem Sharingan verschiedene Jutsus ergründen und an ihnen forschen können. Das Ziel Oros war ja, alle Jutsus der Welt zu beherrschen... Allerdings bei seinem nächsten Körpertausch hätte er das Kekkei Genkai Sasukes wieder verloren und somit das Sharingan. Was mich mehr wundert war, dass Sasuke zweite Wahl gewesen ist. Für sein Ziel war Sasukes Kekkei Genkai wesentlich brauchbarer als das Kimimaros. @Collateral Das mit dem Valley of the End ist soweit ich weiß ebenfalls mehr eine Vermutung. Mal so n paar andere Theorien, über die zwei Statuen ^^ *Die Figuren könnten genauso gut der erste und zweite Hokage sein. zwar besteht eine Ähnlichkeit zwischen Sasuke und der Statue auf der er steht, aber auch eine zwischen den Hokagen und den Statuen. *Oh... grad les ich ne Theorie, dass einer der Personen ein Kazekage gewesen sein soll *kicher* *Eine weitere Theorie besagt, dass es ein Uchiha und ein Hyuuga wären, die im ewigen Streit lägen, weil die Uchihas das Bluterbe der Hyuugas geklaut und verändert hätten. Was die "Frau" betrifft, weiß man noch weniger. Es ist glaube ich nicht mal bestätigt, dass es sich dabei wirklich um eine Frau handelt (ihr Name wurde denke ich auch noch nie erwähnt)... wenn man Deidi ansieht, merkt man, dass da schnell ein Irrtum aufkommen könnte ^^ Was allerdings klar wäre ist, sie würde in diesem Fall nicht aus Konoha stammen, da alle Uchihas aus Konoha mit Ausnahme von Ita und Sasu tot sind (Tobito Theorie vernachlässigt) Dass sie da jemanden bei den Leichen übersehen haben, glaub ich nicht. ----------------- Und die Geschichte heißt Naruto, weil sie zum größten Teil aus der Sicht des Hauptcharas Naruto geschrieben ist ^^ sie könnte allerdings genauso gut Sasuke heißen, weil der Inhalt der Geschichte meiner Ansicht nach das Verhältniss der beiden Freunde zueinander ist ^^ Warum komm ich mir grad vor, als wenn ich die Verrückteste hier herinnen bin? |
|
![]() |
||||||
| Wow hier gehts drunter und drüber Oo Neue spoiler pics draussen: http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=8099987&postcount=12 http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=8100082&postcount=13 ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| nee bin nur ich, die wieder mal ne Runde Theorien ausgibt (ich glaub langsam kenn ich alle ^^) und erklärt wo der Unterschied zwischen einer bestätigten und wahrscheindlichen Theorie liegt ^^ Nette Spoilerpiccus ^^ Schade dass diese Woche mal wieder kaum was passieren wird wies aussieht :( Ahjo ^^ wenn jemand dem Zeugs das ich gepostet hat nen Fehler findet, darf er das ruhig sagen *g* (ich kenn zwar haufenweise Theorien und Gründe, die dafür und dagegen sprechen aber ich bin immer wieder für Neues offen ^^ bzw. würde ich die ein oder andere gern im Mülleimer verschwinden sehn ^^) Und für Lunachio-chan http://www.saiyanisland.com/naruto/info/akatsuki/Unnamed.gif |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 13:31:26 |
|
![]() |
||||||
| >das sind doch alles nur spekulationen, man weisst doch gar nicht wie die top-leader aussehen, das Bild was du wahrscheinlich gesehn hast, ist ein Fake - Das "Yondaime-ist-der-Leader"-Gerücht hat auch ne weile rumkursiert, war ja auch Fake, du musst warten bis Kishimoto die offiziellen Bilder der Leader veröffentlicht ;) was redet ihr hier den alle? ich habe von keinem bild gesprochen und auch nicht behauptet das es ne tatsache ist ich habe nur gesagt das bis jetzt unbekannte akatsuki-girl könnte eine uchiha sein weil ich nicht glaube der akatsuki-leader einer ist - aber einer sollte einer sein weil ich sonst keinen grund wüsste warum itachi da mitglied ist >Das mit dem Valley of the End ist soweit ich weiß ebenfalls mehr eine Vermutung. >Mal so n paar andere Theorien, über die zwei Statuen ^^ hab ich behauptet es wären tasachen? ich habe gesagt der einzige andere hinweis auf mandara sind die zwei statuen und da auch nur weil pakuu sagte das es ironisch ist das die beiden genau dort gelämpft haben. Ihr solltet echt alle mal posts genauer lesen jeder hier schreibt immer nur: was du schreibst stimmt nicht das nur vermutung auch wenn der vorredner garnicht behauptet hat es wär ne tasache. Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 13:37:00 | |||||||
|
||||||
| sry @Collateral ^^ war wohl grad in so einer Argumentierphase ^^ Persönlich, gefällt mir die Vorstellung es könnte eine Geschichte von dem ersten und zweiten Hokagen sein am besten... naja ^^ Ich denke wir werden die Geschichte vom Valley of the End nochmal zu hören bekommen... allerdings ziehmlich am Ende des Mangas... (ist eine der Geschichten auf die ich mich am meisten freue) |
|
||||||
| Was ich schon immer mal fragen wollte: Wo steht eigentlich, dass der häufige Einsatz von MS blind macht? Meinte Kakashi nicht mit Nebeneffekten den enormen Chakra-Verbrauch von Amaterasu und Tsukuyomi? |
|
![]() |
||||||
| > Was ich schon immer mal fragen wollte: > Wo steht eigentlich, dass der häufige Einsatz von MS blind macht? Das war kurz nachm Time Jump, ich meine 257. Da erklärt Kakashi die Tücken und Besonderheiten von Mangekyou Sharingan mit dem Zusatz "Neben dem großen Chakra-Verbrauch birgt es ja noch eine andere Gefahr für deine Augen..Na? Wie viel Prozent Sehkraft wurden schon reduziert" <-- kein genaues Zitat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch mal kurz meinen Senf zu der Theorie, der Leader ist Uchiha Madara abgeben... Also ich halte diese theorie für mehr als unwahrscheinlich... Alle bisher bekannten Uchihas haben SCHWARZE HAARE und SCHWARZE AUGEN, solange sie ihr Sharingan nicht benutzen und der Leader hat rote Augen, aber nciht diese Sharingan Bobbel... und er hat ja wahrscheinlich orangene Haare... Also das passt einfach nciht.... und echt mal, wieso sollte die bisher so unterscheidelich aufgebute Akatsuki gang, von denen keiner gleich ist plötzlich zwei Sharingan-User benötigen... Außerdem hat der Kyuubi den Madara ja gekannt und der war doch nur 2 mal in Konoha, einmal vor schezig oder so jahren und einmal als er dann in Naruto versiegelt wurde... und Madara muss ja stark gewesen sein, zu dem Zeitpunkt, als er den Kyuubi getroffen hat, also ost der jetzt schon mindestens 85 Jahre alt o.O (vor 6ß Jahren + 15 Jahre in Naruto...+mindestens 10 Jahre muss der Madara gewesen sein, eher viel älter...) Also bitte... Also ihr seht, diese Theori ist mehr als fragwürdig -.- PS: Danke für die Spoilerpics ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja... so ähnlich wirds gesagt... Und somit weiß Itachi auch von Anfang an, dass Kakashi ebenfalls das Mangekyo Sharingan besitzt... Obwohl ich nicht der Auffassung bin, dass es außer Kakashi, Itachi und Sasuke noch groß andere Leute gibt, die wirklich ein Sharingan besitzen... Wenn es noch jemanden gäbe, dann hätte Orochimaru genauso gut dessen Körper versuchen können zu benutzen, nachdem der Versuch an Itachi gescheitert war... Auf jeden Fall läuft die Story immer mehr gen Höhepunkt und Ende hin... Wird zwar noch einige Kapitel dauern, aber mit dem geplanten Ziel beider Parteien (Team Snake und Team Naruto - sobald er eins zusammen hat) deutet sich doch der Showdown an... 24 Kapitel, 71.203 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... das denke ich auch! Leider, sieht es fast so aus, als deutet das alles gen Höhepunkt zu... aber selbst wenn dieser Eintritt, wird es noch lange dauern, bis es fertig ist... ich meine fehlende Kämpfe sind: ItachixSasuke, SasukexNaruto & Co. Mhh warte mal, aber da fehlt doch eigentlich ncoh ne Menge.. ein Akatsuki mitglied ist noch gänzlich unbekannt... nenn ma's mal Flower-chan and dann noch der Leader und dann muss noch was mit Tobi passieren... also Höhepunkt hin oder her, es dauerd noch ne laange Zeit, bis es endet und das find ich gut ^^ oder auch nict ^^ will endlich wissn was passiert ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:19:08 | |||||||
|
||||||
| hi. Ich hoffe auch mal das des Ende noch etwas auf sich warten lässt. Dann zu den Statuen, ich weiß nicht aber ich meine das Itachi mal sagt der er bei ner Statue war oder so und ein Geheimniss von Kraft (MS) gefunden habe.... kann mich auch irren... Und, Oro und (Narutos lehrer, der von den 3 leg. Ninjas) haben wohl auch mal so nen Megafight gehabt... ich habe mal ein Bild davon gesehen und das sah ein wenig so aus wie die Landschaft wo die Statuen stehen. Nun zu Madara... Wenn der so stark war, dann noch kakachis asi fähigkeit hat, alles zu kopieren, wer weiß ob der nichts kopieren konnte was ihn fit hält.... Und evtl sind die Statuen Mandara und einer der Hokages... Muss gestehen das ich nicht weiß wie der erste gestorben ist, vieleicht war er ja ein Kumpel von Mandara. Ich Bezweifle das es bei den Statuen um Hyuga geht da es in der ganzen Story mehr um die internen Kämpfe dieser Familie geht und weniger um den Zwist mit den Ushias... Aber wer weiß. es wird auch oft von den alten Hokages geredet, ja alle Tod, um zu zeigen wie stark jemand ist. Z.B. Naruto, als er sein neues Jutsu meistert sag Kakashi das das bis dahin nur der 4. Hkage geschafft hat. Evtl wird Madara noch mal erwähnt, oder ein Rückblick gezeigt um seine Kraft zu zeigen und Sasukes Kraft zu zeigen (So muss Sasuke nicht vielemega fights machen, wenn Kyuubi sagt "ey Sasuke, du has et drauf genau wie Madara" und man weiß wie stark er ist, kann er sich die fights sparen. Nun nocheimal zu Naruto... Wer weiß was mit den Eltern ist...? Hat der 4. Hokage den nur so aus Spaß ausgewählt? Ich glaube nicht... Vieleicht hat der ja auch nen Super Ninja in der Familie gehabt, schließlich spielt bei jedem andern Char die Familie auch ne Riesen Rolle. (bitte seht mir meine Vergesslichkeit was Namen angeht nach.....) |
|
![]() |
||||||
| sag mal jeanpuetz , darf ich mal fragen, wie lange du schon Naruto fan bist?? (uCHiha... nicht uShia... sry aber das macht mich fertig...erinnert zu sehr an Panuruto ^^) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
||||||
| @ 5MinutenTerrine Naja die bekannten Uchiha Mitglieder haben SCHWARZE BIS BRAUNE Haare. Und die bekannten Hyuugas Braune, man muss sich nur die Familienbilder ansehn... (ja das ist Ironie :P) Orange wäre glaube ich noch eine aktzeptable Abform... Was die Sicheln im Auge betrifft, stimmt die fehlen. Aber immerhin sind die Augen schonmal rot. Was allerdings dafür sprechen würde wären die telepathischen Fähigkeiten des MSs (da er ja mit Telepathie zu den Aka Mitgliedern Kontakt aufnimmt.) Es ebensogut eine besondere Abform des MSharingans sein, schließlich sehen sind Kakashis und Itachis auch unterschiedlich. Und rechne dein Alter noch mal durch, war zwar schön recherchiert, aber naja ne Kleinigkeit gibts da doch auszusetzen :P . Der Kyuubi scheint mit Madara gekämpft zu haben richtig? Wenn ich mich nicht täusche ist aber bekannt, wer den Kyuubi in Konoha jeweils geschlagen hat (1. und 4. Hokage wenn ich mich nicht irre... oder gabs da noch einmal, dass ich vergessen habe?). Folglich muss er ihm ausserhalb von Konoha begegnet sein. Naruto ist 15, sagen wir der Kyuubi hat sich 5 Jahre von dem Kampf erholt bevor er Konoha angegriffen hat und Madara selbst war ebenfalls 15 als er gekämpft hat Dann wären wir bei 45. @DragonAngel > Und somit weiß Itachi auch von Anfang an, dass Kakashi ebenfalls das Mangekyo Sharingan besitzt... Hab ich was verpasst? Kakashi benutzt das MS erst nach dem Timejump soweit ich mich richtig erinnern kann. Ob Itachi wirklich glaubt, dass er das MS bekommen kann, da Kakashis Auge ja nicht so gut funktioniert wie bei Uchihas bleibt fragwürdig. @jeanpuetz Absatz 1. Du meinst Jiraya von den Sanin. Also ich kann mich nur an den Kampf Jiraya+Tsunade vs Oro (die Sanin) erinnern. Allerdings hab ich ein paar Mangas nicht gelesen... Was Itachi betrifft weiß ich zwar bissi was, aber ein Spezialist bin ich nicht ^^ > Nun zu Madara... Wenn der so stark war, dann noch kakachis asi fähigkeit hat, alles zu kopieren, wer weiß ob der nichts kopieren konnte was ihn fit hält.... Wie gesagt, fit halten oder sowas wäre Kekkei Genkai (oder einfach Langlebigkeit) und das kann er nicht kopieren. Was die Statuen betrifft... es gibt Theorien über Theorien... ich bleib dabei, ich halte es selbst für am wahrscheindlichsten, dass es die ersten beiden Hokagen waren. (Das Jutsu hat der 4. Hokage immer versucht anzuwenden, es aber nie geschafft... naja egal) ************************************ Ich denke das letzte Wort, welche Theorien richtig und welche falsch sind erst gesprochen wurde, wenn die Geschichte sie endgültig aufdeckt ^^ Und jetzt... geh ich schlafen... gn8 ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Nun zu Madara... Wenn der so stark war, dann noch kakachis asi >fähigkeit hat, alles zu kopieren, wer weiß ob der nichts kopieren konnte was ihn fit hält.... ich glaub madara wär dann älter als gandalf *g* es hat bisher niemand geschafft so lange zu leben nicht einmal oro schafft es (er muss körper wechseln um zu überleben ansonsten stirbt er wie jeder normale) *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Flammendo >Orange wäre glaube ich noch eine aktzeptable Abform... >Was die Sicheln im Auge betrifft, stimmt die fehlen. Aber immerhin sind die Augen schonmal rot. Was allerdings dafür sprechen würde wären die telepathischen Fähigkeiten des MSs (da er ja mit Telepathie zu den Aka Mitgliedern Kontakt aufnimmt.) >Es ebensogut eine besondere Abform des MSharingans sein, schließlich sehen sind Kakashis und Itachis auch unterschiedlich. Na ja, also das Oramge eine aktzeptable Abform von braun ist, darüber lässt sich streiten xD Aber wie du schon sagstest ABFORM... er wäre der EINZIGSTE der eine Abform hätte. Ja aber alle Sharingan haben etwas schwarzes dabei... und wenn man jetzt sagen würde, dass das seine Form des MS ist, dann ist er blind!!! Wenn Itachi sein MS nur manchmal einsetzt und das seine Sehfähigkeit behindert, und der Leader bisher immer mit roten Augen gesehen wurde und das seein MS ist, dann ist er in der Zwischenzeit bestimmt blind!! Auserdem halte ich das immernoch für unwahrscheinlicher... da halte ich es für wahrscheinlicher, dass er der Onkel/Fater von Kunai ist... Ich meine, die hat auch ROTE AUGEN, genau wie der Leader... und die hat auch kein Sharingan... Das bestärkt mich in meiner Theorie, dass es einfach nur ne normale Augenfarbe ist... >Und rechne dein Alter noch mal durch, war zwar schön recherchiert, aber naja ne Kleinigkeit gibts da doch auszusetzen :P . >Der Kyuubi scheint mit Madara gekämpft zu haben richtig? Gut also zumindest muss der Kyuubi Madaras Saringan in Aktion gesehen haben! >Wenn ich mich nicht täusche ist aber bekannt, wer den Kyuubi in Konoha jeweils geschlagen hat (1. und 4. Hokage wenn ich mich nicht irre... oder gabs da noch einmal, dass ich vergessen habe?). >Folglich muss er ihm ausserhalb von Konoha begegnet sein. >Naruto ist 15, sagen wir der Kyuubi hat sich 5 Jahre von dem Kampf erholt bevor er Konoha angegriffen hat und Madara selbst war ebenfalls 15 als er gekämpft hat >Dann wären wir bei 45. Wieso muss er denn dem Madara außerhalb von Konoha begenet sein? Man sagt ja nicht, dass die Hokage allein mitd em Kyuubi gekämpft haben... und wenn du sagst, dass er ihm außerhalb von Konoha begenet ist, dann ist es doch ebenso logisch, dass er den Kyuubi irgendwann BEVOR er Konoha angegriffen hat angriff / bzw. mit ihm gekämpft hat... Und dann wird die Zeitrechnung noch komplizierter o.O Außerdem meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Kyuubi 60 Jahre, bevor er in Naruto versiegelt wurde Konoha das letzte mal angegriffen hat... Also könnten sie sich da begenet sein... Und wenn diese zwei Statuen wirklich Madara und der erste Hokage sind, dann zeigt dass doch, dass sie sich geklannt ham und dann ham die vll zusammen den Kyuubi besiegt... Und ich glaub einfach nciht, dass Madara 45 ist!! Wenn er den ersten Hokage kannte, dann ist das doch unmöglich, oder gibts KOnoha erst seit 45 jahren o.O ?? ich blein dabei, dass der um einiges älter sein müsste... (Ps. es wurde nie gesagt, dass Kyuubi Madara nicht vll sogar getötet hat... Er sat, dann Sasukes Augen wie die von Madara sind und so, aber nicht unbedingt, dass Madara ihn besiegt hat... Das sollte man auch ncoh betrachten... Und Kyuubi rät Sasuke Naruto nicht umzubringen...wieso? kommt dann Kyuubis power und macht ihn fertig o.O) Also alles in allem haben mich deine Argumente ncoh nciht überzeugt... ich bin immernoch der Meinung, dass Madara auf keinen Fall der Leader ist... SRY ^^ PS. du gehst ins Bett, da dann gute Nacht ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 23:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das alles ist zuviel zum quoten also schreib ich nur so meine meinung. mandara hat gegen den ersten hokagen gekämpft (soweit die allgemeine theorie) damit wär der super alt meine kurze rechnung sandaime war am ende 72 wit ham ihn mit dem ersten und zweiten hokagen gesehen als er so 12 war das wären schonmal 60 jahre mandara war so alt wie der erste hokage das macht dan so um den dreh 90 aber kakuzu war auch so alt wie wir wissen und dieses ganze unsterblichkeits gelaber von orochimaru kakuzu und XX (shit namen vergessen :P ich nen ihn mal XX ihr wisst schon wenn ich meine) muss ja auch nen sinn gehabt haben den oro ist beim körpertausch jutsu gestorben kakuzu hatte nichmal nen flashback - soll heissen das er gesgat hat er war so alt hatte bis jetzt garkein sin und bei XX wurde garnicht erwähnt wie alt er war und nen flashback gab es auch nicht also das mandara noch lebt ist gut möglich. Das der kyubii vorher schonmal in Konoha war wurde überhaupt garnicht erwähnt niemals! es hiess nur mal das auftauchen der tailed beasts wäre wie eine naturkatastrophe gewesen bzw so behandelt worden bis yondaime kam und das monster versiegelt hat. Ich glaub ja das der akatsuki leade rwas mit naruto zu tun hat (yondaime = Al und narutos dad jetzt nicht auch wenn ich es mögen würde) aber irgendwas muss ja noch von narutos vergangenheit kommen den wieso hatte er garkeine verwandten? keine eltern keine grosseltern keine tanten und onkel? und nichtmal enge freunde der familie die sich um ihn gekümmert haben? den auch gaara hate nen onkel obwohl seine mum gestorben war und sein dad sich nicht gekümmert hat Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo, geht ja das Gerücht um, das Yondaime Narutos Vater ist. Halte ich auch gut möglich, denn Yondaime war ja nen "guter" Hokage und hätte wohl kein ein x beliebiges Kind von irgend nen Ninja genommen. Denke er hat Kyubi in seinen Sohn versiegelt. Ausserdem Opfert man ja bei der Versieglung seine Seele den öhm "Unheilgott" (xD). Daher schliesse ich auch aus, das Yondaime der Aka Leader ist^^ Zu den roten Augen... Finde es lächerlich das, nur wenn jemand rote Augen hat, gleich Madara sein muss oder überhaupt nen Uchia^^ Dann müsste ja Kurenei auch nen Uchia sein oder? die hat ja auch so lustige rote Augen^^ Madara, Obito etc. sind tot... Es gibt nur noch nur 2 bis max 3 Uchia. Und ich halte es als sehr unwahrscheinlich das Obito (der ja damals gestorben ist, bzw. von dem vermutet wird das Kakashi sein Auge hat (ist sogar sehr wahrscheinlich). Ich denke das Itachi mit den 3 die eventuell das MS erhalten können sind: Itachi, kakashi und Sasuke. All meine aussagen kann man nicht belegen^^ sind alles spekulationen, wie die meisten aussagen hier :p Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||