Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Mukouno 06.08.2014 17:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Oh, wartet. Vielleicht ist das Kamui so mächtig, dass es auch zwischen Jenseits und Dieseits porten kann? |D

Ernsthaft, ich verstehe Kishis Problem nicht! Wenn er Kakashi so unbedingt das Sharingan haben lassen wollte, warum hat er Obito nicht einfach seine Glubscher vorm Zusammenbröseln rausreißen lassen?! Zeit für seine schnarchöde Abschiedsode war doch auch.
Und dass man Augen wie Lego ein- und wieder ausbauen kann, wissen wir seit Madara.
Sicher, dann hätten wohl wieder einige nicht verstanden, warum die Augen nicht zerfallen (mich eingeschlossen), aber das wäre noch wesentlich logischer als ein Kakashi, der nun von Obitos Geist besessen ist und seine Fähigkeiten übernimmt und auch gleich noch trotz fehlendes Chakras und Uchiha-Genen ein scheinbar PERFEKTES Susanoo raushaut!

Mein Kopf, er schmerzt...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 06.08.2014 17:35:13

Von:    Tsuka 06.08.2014 17:32

@ -Izumi-

Ah, da hab ich wohl ein paar Sachen vergessen. :'D

Na gut, dann nehm ich diese Chakra Geschichte vorerst als "weil ist so" hin. Denn auf sinnige Erklärungen braucht man, denke ich, demnächst nicht zu hoffen.
... and then, unable to see each other again, it ends the same way.

Von:    Tami 06.08.2014 17:43

Ist Kakashi jetzt so'nen halber Uchiha?
Dann kann er sich ums Kinder zeugen kümmern.

Ernsthaft, das Kapitel tat weh >D
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    Frog_Boss_2 06.08.2014 17:58

Wie lange kann Kakashi das Susanoo nun benutzen, bevor er wegen Chakramangels stirbt? 1,3 Sekunden?

Hach ja, aber was heißt in diesem Manga schon "sterben"...
Rechts im Bild: Der Coolste von Allen!

Von:    Flammendo 06.08.2014 19:01

Ich beglückwünsche hier schonmal alle die meinten, Kakashi würde der nächste Hokage werden. (Das Verlangen hatte ich im letzten Chapter schon.)
Die Theorie existiert ja schon ewig. Begründet lag sie darin, dass die meisten Kage vorher Schüler von andren Kagen waren in einer Zeit, wo diese das eben noch nicht waren.

Bevor jetzt sich Leute sich selbst auf die Schulter klopfen die sagten Naruto wird Hokage.
Daran zweifle ich nach wie vor. Ich denke, Naruto wird eher Kage ehrenhalber, gar nicht, oder es bleibt offen.

(PS.: Ja ich hätte gern letzte mal alle Foren beantwortet in denen ich geschrieben hatte, hatte allerdings plötzlichen Stress in der Arbeit. Um nicht zu sagen, ich wär beinah arbeitslos geworden :( Aber ist denk ich halbwegs rum jetzt)

Viele Grüße
Eure Flämmle

Von:    Frog_Boss_2 06.08.2014 19:41

Obito wird 6. Hokage. Die Sache steht!

Von:    lacrima 06.08.2014 20:23
Beim Lesen am Handy hatte ich ja erst gedacht Obito hätte so ne Art Butterfly-Effekt Nummer abgezogen und ist in die Vergangenheit gereist :-D
Das war erst ein WTF-Moment ;-)

Hab mich schon auf die Flashbacks bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag gefreut :-)))

Aber beim Anschauen am PC hab ich dann doch die "Wahrheit" erkannt... logischer ist es deswegen aber auch nicht geworden. haha.

Von:    -Izumi- 06.08.2014 20:52

Frog Boss, Obito muss nicht 6. Hokage werden. Das hat der bei seiner göttlichen Power doch gar nicht nötig.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 06.08.2014 21:18

>Beim Lesen am Handy hatte ich ja erst gedacht Obito hätte so ne Art Butterfly-Effekt Nummer abgezogen und ist in die Vergangenheit gereist :-D

Kommt auch noch! Aber zunächst übernimmt Obito mit Rin die Soul Society.

Von:    rokugatsu-go 06.08.2014 21:32

Als ich heute eine Freundin, die das aktuelle Kapitel noch nicht gelesen hat, fragte, wer ihrer Meinung nach der sechste Hokage wird, sagte sie:
"Rin."

Finde ich auch´ne gute Wahl. XD
Ich verstehe.

Von:    Chandramukhi 06.08.2014 22:03
>der sechste Hokage wird, sagte sie:
>"Rin."

Scheiß drauf. Kakashi wird Hokage, Obitio wird Hokage, Naruto wird Hokage, Sasuke, Kiba, Tsunade, Orochimaru... ALLE werden Hokage :D

Also richtig schlimm fand ich das Kapitel nicht. Wahrscheinlich würde ich meinem Lieblingsmanga aber auch alles verzeihen.
Trotzdem... die Lolgik lässt zu wünschen übrig. Ich verstehe ebenfalls nicht, warum -wie hier schon angemerkt wurde- Obito Kakashi das Sharingan nicht einfach vor seinem Tod gegeben hat. Warum ist er nochmal zurückgekommen. Das an sich finde ich aber gar nicht sooo schlimm. Dass Leute von den Toten auferstehen ist bei Naruto ja normal und es würde sich nur um den obligatorischen Logikfehler mindestens einmal in zehn Kapiteln handeln, aber es bleibt immer noch das Problem, dass Kakshi gar nicht genug Chakra für zwei Sharingans hat. Bei einem wurde es ja oft schon eng. Wie soll er das Susanoo auf dauer aktiviert halten können?
Und warum kümmert sich eigentlich niemand um Black Zetsu. Der liegt ganz alleine in einem Ärmel und weint nach seiner Mama. :((

Ach so und PLOT TWIST:

Ganz Naruto war sowieso nur ein Genjutsu, das Madara sich selbst auferlegt hat, um die Funktionsfähigkeiten seines Tsuki no me Plans zu testen. Im nächsten Kapitel kommt raus, dass der Plan durchfällt und damit wäre der Manga zu ende.
Ehrlich ich hab keine Ahnung, wie das noch weitergehen soll, zumal der Manga ja schon dieses Jahr enden sollte...

Von:    Frog_Boss_2 06.08.2014 22:07

>zumal der Manga ja schon dieses Jahr enden sollte...

Warum sehen das noch immer viele Leute als bestätigt an?

Von:    Merrymaus 06.08.2014 23:07

>Warum sehen das noch immer viele Leute als bestätigt an?

frag ich mich auch... vor allem mit dem Tempo momentan :D

Ich will die Kage sehen :c

Von:    Jonouchi 07.08.2014 00:12

Mukouno:
> Also... Wird Kakashi in Zukunft mit zwei Augenklappen rumlaufen müssen?

Ich lach' ja wegen der Kommentare hier sowieso herzlich.. Aber das hier.. "Made my day" oder so. xD

Mich nervt das so unglaublich, dass Obito zu dem ollen Schmuddellehrer sagt er solle Hokage werden! Kakashi soll endlich abdanken verflucht (nich' sterben aber eben ne Frau finden und 100 Babys zeugen!!)... Wer will den schon als Hokage? =A=

Vielleicht adoptiert er ja das abgehackte Zetsu-Arm-Dings 8D
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:    Chandramukhi 07.08.2014 01:55
>Warum sehen das noch immer viele Leute als bestätigt an?

Bestätigt ist so eine Sache. Kishi hat es Anfang des Jahres gesagt. Da das aber schon in den letzten Jahren immer mal wieder der Fall gewesen sein soll, kann/konnte man das aber nicht ganz so ernst nehmen.
Ich finde es lediglich merkwürdig, dass Kishi anscheinend nicht einmal wirklich versucht, den Manga langsam zu Ende zu bringen. Ich meine, immerhin hat er noch mal einen neuen "Ultra-Antagonisten" mit ins Spiel gebracht.

>Vielleicht adoptiert er ja das abgehackte Zetsu-Arm-Dings

Natürlich. Oder noch besser: Er besiegt Kaguya, indem er sie heiratet.
(Hoffentlich tritt einer versehentlich auf das blöde Zetsu-Ding drauf! -,-)

Von:    rokugatsu-go 07.08.2014 14:16

Ich bin ja etwas enttäuscht, dass noch niemand die verstecke Logik des Kapitels verstanden hat, so wie bei dem Kapitel mit dem Schwerkraftsproblem.
Wenn ich das Kapitel noch mal lese, stelle ich nur fest, dass Sasuke es am Ende auf den Punkt bringt, wenn er sagt, dass Kakashi Susanoo hat, sei unmöglich. Und Kakashi eigentlich keine Sharingan mehr haben sollte.
Dass ich mal einer Meinung mit Sasuke bin...
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 07.08.2014 14:17:57

Von:    Frog_Boss_2 07.08.2014 14:59

>Dass ich mal einer Meinung mit Sasuke bin...

Sasukes Reaktion macht das Kapitel im Grunde noch schlimmer. Kishi zeigt dadurch nämlich, dass er sich sehr wohl der Absurdität dieser Entwicklung bewusst ist. Und trotzdem bringt er es! Mal sehen, ob Sasuke im nächsten Kapitel eine Zickenattacke startet ;-)

So wie ich das sehe, ist Kishi einfach nichts besseres mehr eingefallen, um Kakashi nochmals ins Spiel zu bringen. So blieb ihm nur noch dieser Schwachsinn als Notlösung. Eine furchtbare Inszenierung!

Interessant fand ich aber noch Narutos Reaktion. Für den schien es das normalste auf der Welt zu sein, wenn sich sein Sensei ein perfektes Susanoo aus dem Hintern zaubert. Ahnungsloser gehts nicht mehr. Der ideale Hokage-Kandidat, oder?

Von:    Emanuela 07.08.2014 15:39
Ich sehe die Spoilerwarnung im Treahdtitel ist nicht umsonst da. Ich habe nun furchtbare Angst mir das Kapitel anzuschauen. Kakashi zieht sich nen Susanno aus dem Arsch? WTF? oO

Joa. Also mein Kandidat für den Hokageposten ist das Schwein von Shizune, falls es Naruto noch nicht gefressen hat finde ich es den bodenständigsten Charakter in der Serie.
Aber ne WTF, kann mal wer den Staubsauer holen und Obitos Geist einsaugen, langsam ätzt diese kleine Heulboje. Ne, also ich mochte ihn ja wirklich mal sein; Mistkerl ist ein mIstkerl Spruck rockte ja total und das er Tobi ist habe ich immer schon geglaubt, allein wegen der Friseur aber jetzt... joa er nervt. Er war mal nen echt toller Uchiha, völlig bodenständig frei von seinen ´ICH bin der ach so tolle wunderbare starke Uschi mit meinen super tollen mega geilen Kräften´ und wups macht Kishi aus ihn nen Sasuke- Klon. >>

Von:    rokugatsu-go 07.08.2014 15:59

Apropos Hokage, ich freue mich schon auf das folgende Gespräch:

Kakashi: "Hey Tsunade, ich werde jetzt Hokage."
Tsunade: "Wer sagt das?"
Kakashi: "Das hat Obito gesagt, als sein Geist in mich gefahren ist."
Tsunade: "... ... Verstehe. Wenn wir wieder Zuhause sind, gebe ich dir Medizin dagegen."
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 07.08.2014 16:26

Tsunade: "Wer sagt das?"
Kakashi: "Die Geister, die ich niemals rief!"

:-)))))

Von:    biendra 07.08.2014 17:00
hahaXD Kakashi wird von einen Geist gestalked.Exorzismus pur muss durch Jesusruto betrieben werden;)

Das Kapitel war doch echt nen Scherz oder?^^*Wo ist das Richtige für diese Woche?Ich äh shit...das ist es.

Wo fang ich an?Obito kommt in den Himmel?Wtf? Er ist ein Massenmörder:(Da will ich gar nicht in den Himmel,wenn eh jeder hinkommt.
Ich dachte,Rin wollte etwas von Kakashi?Steht sie jetzt auf Obito?
Obito ist stärker als der Totengott?Applaus.Obito ist nicht wie Sasuke oder Naruto ein Hallbgott,nein,sondern sein eigener Gott,der kommt,wann er will.Würde mich nicht wundern,,wenn der in späteren Kapiteln wieder auftaucht,einfach,weil er Bock zum Reden hat. Obito ist ja schon auf dem Level eines Rikudo Sennin.
Kakashi bekommt das Sharingan...ok,er müsste sofort wegen Chakramangel umkippen
dann ein perfektes Susanno,obwohl es Obito wohl nicht mal beherrscht hat?
....
meine Reaktion war ähnlich der von Sasuke-der Einzige momentan mit wenigstens etwas Grips in der Birne.

Aha,durch Kakashis Augen hat Team 7 wohl die Möglichkeit in ihre Dimension zurückzukehren.
Kakashis spätere blinden Augen kann Naruto heilen und es alles wieder supi.*kotz*

Sakura ist wieder mal unnütz,aber langsam tut sie mir sogar Leid.Gegen dieses Asspulls kommt man einfach nicht mehr an.
Kakashis Susanoo ist der größtes Asspull der ganzen Ninjageschichte-er hat es innerhalb weniger Minuten auf ein Niveau von Madara und Sasuke gebracht,die für ihre Sharingan extrem lange leiden mussten-als Nicht-Uchiha und ausgelaugt.Das zieht für mich Kakashi runter.

Kaguya wird auch immer häßlicher,sie ist ein Nichts. Der schwarze Zetsu schreit nach seiner Mama.Was sind das für Antagonisten?Einfach nur Dreck im Wind.Hätten sie vorher ernst gemacht,wären Naruto und Sasuke schon längst besiegt.

Ich reg mich nicht mehr drüber auf.Jetzt sind echt alle Regeln gebrochen.
Wenn der Ramenshopbesitzer der stärkste Antagonist wäre,würde mich das mehr freuen,als Kaguya vorgesetzt zu bekommen.

Kishimotos Gehirn ist wohl dank Fukushima mitllerweile verstrahlt,anders kann ich es mir nicht mehr erklären.Ich bin echt dabei,den Manga komplett abzubrechen.
Ich bin einfach nur enttäuscht.

Von:    Frog_Boss_2 07.08.2014 17:13

>Kaguya wird auch immer häßlicher,sie ist ein Nichts

Arrrg. So ist es ja auch gedacht! Warum verstehen das viele Leute nicht?

Kaguya ist nichts weiter als ein chakrafressendes Monster. Sie soll auch gar nicht mehr sein. Der Mastermind hinter "allem" ist Black Zetsu.

>Ich bin echt dabei,den Manga komplett abzubrechen.

Nein, bist du nicht ;-)

Von:    lacrima 07.08.2014 17:31
Jetzt da Kakashi und Obito fusioniert haben... wie lang dauert es wohl noch bis Sasuke und Naruto das gleiche machen? xD

Von:    Frog_Boss_2 07.08.2014 17:35

Ich denke, dass ich jetzt auch die Identität von Black Zetsu gelüftet habe. Die Antwort wird viele verblüffen, obwohl sie eigentlich offensichtlich ist:

Spoiler

Von:    rokugatsu-go 07.08.2014 18:13

Frog_Boss_2:
> Tsunade: "Wer sagt das?"
> Kakashi: "Die Geister, die ich niemals rief!"
>
> :-)))))

*lach*
Das ist natürlich auch super schlau von Obito! Er will, dass Kakashi Hokage wird, damit er in Wahrheit Hokage werden kann. Wenn Kakashi an der Macht ist, ergeift Obitos Geist einfach mal wieder Besitz von ihm und tadaa! Obito ist Hokage. So ein Fuchs.

Ich weiß nicht, die sollten in Konoha, bevor sie Kakashi tatsächlich in Amt und Würden lassen, mal überdenken, ob sie so einen Hokage wollen:

Kakashi: "Ich sehe tote Menschen! Andauernd."
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 07.08.2014 18:14:25

Von:    -Izumi- 07.08.2014 20:53

Ich versteh dieses ganze Gerätsel um den nächsten Hokage im Augenblick sowieso noch nicht. Auch wenn das offenbar selbst die Charaktere vergessen, aber an sich haben die noch eine Hokage, ne? Ich meine, Tsunade ist irgendwas über 50, verglichen mit Sarutobi am Ende ist sie damit ja fast noch ein junger Hüpfer - bevor man jetzt überlegt, wer als nächstes das Amt bekommt, sollte man vielleicht erst einmal abwarten, ob sie überhaupt abdanken will. Mal davon ab, dass der amtierende Hokage bei der Wahl des Nachfolgers eigentlich auch noch ein Wörtchen mitzureden hat... |D

>Das ist natürlich auch super schlau von Obito! Er will, dass Kakashi Hokage wird, damit er in Wahrheit Hokage werden kann. Wenn Kakashi an der Macht ist, ergeift Obitos Geist einfach mal wieder Besitz >von ihm und tadaa! Obito ist Hokage. So ein Fuchs

... das ist theoretisch sogar möglich, haha. XD Gut, dann ergibt das sogar Sinn, dass er sich plötzlich doch noch umentschieden hat und Kakashi als nächsten Hokage will.
Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 08.08.2014 14:35

Also ich hoffe ja immer noch auf eine Rückkehr von Itachi.

Das macht keinen Sinn, meint ihr? Dann schaut euch nochmals das aktuelle Kaptitel an ;-)

Von:    rokugatsu-go 08.08.2014 14:36

-Izumi-:
> bevor man jetzt überlegt, wer als nächstes das Amt bekommt, sollte man vielleicht erst einmal abwarten, ob sie überhaupt abdanken will.

Ich verstehe auch nicht, was das überhaupt soll. Tsunade hat doch nie angedeutet, in den Vorruhestand gehen zu wollen. Und davon abgesehen, hat Kakashi ja tatsächlich mal gesagt, er möchte eigentlich gar nicht Hokage werden. Und jetzt soll er es doch wollen, weil ... die Stimme in seinem Kopf das verlangt??

Wo war da noch ein Hinweis auf Itachis Rückkehr versteckt? oO
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 08.08.2014 14:37:49

Von:    Frog_Boss_2 08.08.2014 14:40

>Wo war da noch ein Hinweis auf Itachis Rückkehr versteckt? oO

Nicht direkt. Aber zumindest wissen wir, dass Obito es in der Hand hat ;-)

Von:    -Izumi- 08.08.2014 14:43

Eben. Im Augenblick würde Kakashi als Hokage für mich nicht all zu viel Sinn ergeben. x__x (Gut, darauf kommt es ganz offensichtlich nicht an...)

Und zum Schluss wird doch Itachi Hokage, Sarutobi hält das sicher auch für eine gute Idee.
Noch Fragen? ;)

Zurück