Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hö? In was musst du Medea recht geben? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| das war auf das "pluddo würd auch gut in einem schicken kleid aussehn" besogen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| So, meinst du?^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Ich kann zwar nur vo deinem Foto ausgehen aber das glaub ich. "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Oh, das ist aber nett.... aber..... ich muss euch enttäuschen, in nem Kartoffelsack seh ich am besten aus...^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Ich nehm an mit Kartoffelsack meinst du das was du auf dem Foto an hast. JAJA so'n ding hab ich auch *mörderbequem* (hab ich auch gerade an) *aufdiecouchPflötz* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Öh? Wie? Hab ich auf meinem Foddo n Kartoffelsack an?o_0'' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Nönö um Gottes willen so war das nicht gemeint ich versteh darunter eher einen langen schlappernden gemütlichen weichen Pullover und dehn hast du doch auf dem foto an oder? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Jaa, das ist mein Wollpulli, war eigentlich für Männer gedacht aber ich liebe Schlapperpullis! Aber ich meinte das schon Wortlich a Kaddoffelsack! Jo, so a braunes Ding über mein Kopp.. des wird schee aussehen!^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Wenn du meinst hätte ich das vor 4 wochen gewußt da hab ich in Flieden im Keller noch 10 Stück gefunden (schön Staubig) und in der Mülltonne entsorgt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| JAA, ich meine!!!!^______________^ Hihi, ja jaa nur her mit den Kaddoffelsäcken!!!*lol* Whäää... hier schneit es....o_0 ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Ich will nix Schnee ich muß Autofahren Bähhhh "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hihi, ich hab noch kein Führerschein.. bin eine Gerne Mitfahrerin!*G* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Bei mir garantiert nicht das haben bis jetzt nur mein kleiner Bruder und ein paar Essen auf Rädern Fahrer ertragen. Bist du echt so mutig "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Warum? Fährst du wie eine gesenkte Sau?^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Sagen wir robust Nachdem ich ein Jahr als Essen auf Rädern jeden tag 20km Innenstadt gefahren habe Man bekommt das irgendwie rein aber so wild ist das nicht ich krieg den Fahrstiel nur noch selten an mich "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hm naja.. solang keiner daran gestorben ist.... (?) ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Nö ich kann auch ganz lieb Autofahren "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| JAA, für mich musst du sowieso, also musst du nich aber hihi, bin doch klein und zerbrechlich... ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| na dann fahr ich aber besonders vorsichtig mein kombi fahr so wie so nicht so rassant mit 90 Ps "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| pluddo?klein?zerbrechlich? aha.. *ungläubigschau**duck* ^^ pluddo, und das mit dem kleid is WAHR, soch.. ^^ |
|
||||||
| > > pluddo?klein?zerbrechlich? aha.. *ungläubigschau**duck* ^^ Öh..*mea die klappe stopf* PSssSST ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| >Öh..*mea die klappe stopf* >PSssSST *socken ausspuck* bääähhh.. hättest du nciht frisch gewaschene nehmen können ?! *mund ausspül* is abba wahr *bäääh* =P |
|
||||||
| Whaa, das waren Chronos Socken*G* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh *pluddo selbige socken auch in den mundstopf* die strafe folgt auf dem fusse *fg* *nochmal mundausspül und pluddo die ganzen bishounen lollis klau* =p |
|
||||||
| WHAAA gemein!!! *hijiri hol* *dose öffne* *sich betrink* Bäääh du doooooooof*mea in arsch tret**schnell wegrenn* =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *löl* selber doooooof *dark schneider erweck* Die da hat mich getreten mach was!! *pluddo wird von dark schneiders venom angegriffen* =P MUHAHAHAHAHAHAHAHA |
|
||||||
| Das is gemein, dagegen kann ich mich nicht wehren, ich kenn DarkSchneider nicht-____-' *zu pirotess renn* Rette mich..*schluchz* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *löl* der kerl is geil ^^ ostern bring ich dir ma den manga mit ^^ dafür kennich pirotess net... |
|
||||||
| Ok mach mal!! Eh Pirotess ist eine Dunkelelfe aus Record of Lodoss war! Hihi, gott neko-chan hat ein Bild von ihr in ihrem Steck, musst ma schaun!^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |