Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *gäähn* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| guten morgen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| -__-' Was ein doofa Tach heut... whää hia ist so eklisches Wetta.. mensch die hams se nimma all a de... Kopp-___-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Hä ich hab heut noch gar net aus'm Fenster gesehe Is es wiklich so schlimm "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Jo, heud morgen hat noch a bissi die Sonn rausgelunzt, jetzt ist es echt bääh... wer hat denn da Lust raus zu gehen?? o_0' Isch bin a Sommakind^______^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Na klasse dann kann ich ja heute auch gleich hier in meinem zimmer bleiben. Hör ich halt musik (so das hat das wetter jetzt davon) :-) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Man, seid ihr alle wetterfühlig, ... naja, meinereiner hockt eh den janzen Tach im Büro rum und sieht nie die Sonne, ... (is nu Tach oder schon Nacht?) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| @Mauki Du sitzt wenigstens in einem Büro das sich über dem Erdboden befindet ich sitz im Keller sehe nicht was drausen loß ist und lern Elektro- & Digital - Technik. Bhääää "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Naja, ich wills mal so sagen, ob Sommer oder Winter is, von meinem Platz aus seh ich die Sonne nich! (deswegen hab ich auch im heißesten Sommer eine gesunde kreidebleiche Hautfarbe *g*) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| Kreidebleiche Hautfarbe? Die hab ich auch-__-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Gründen mer´n Verein, nur Bleichgesichter werden zugelassen (und keine ollen Rothäute *g*) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| Da muß ich mich auch anschließen (nennt es aber lieber vornehme Blässe) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Jo.. Verein-__-' *heul* ;;___;; Vornehme Blässe*lol*^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| mhm, da muss ich aus dem Verein wieder austreten, denn vornehm bin ich nu echt nich (stimmts klein_pluto, ...) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| > mhm, da muss ich aus dem Verein wieder austreten, denn vornehm bin ich nu echt nich (stimmts klein_pluto, ...) Oooch, Maukiiliiiie, bist doch a ganz lieba*streichel*^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| klein_pluto: stimmt doch gar net, letztens hast noch was ganz anderes gesagt, ... "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| Jaja wir schieben einfach die schuld dafür auf die bösen Computer "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Mauki: Du bist vielleicht a bissl versaut =P Hihi, ja jaaa immer diese bösen Computer... tz tz...^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| klein_pluto: ALSO SO DENKST DU VON MIR! *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| *pfeif* ich mach auch mit.. bin selbst im heissesten sommer blass, da kan ich mich auch in die sonne legenund das nützt nix *löl* |
|
||||||
| > > ich mach auch mit.. bin selbst im heissesten sommer blass, da kan ich mich auch in die sonne legenund das nützt nix *löl* Jup, wilkommen! Mauki... tz tz...*g* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| klein_pluto: is doch wah! *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| Ja, wir sind doch alle versaut =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ich nicht, ich geh mit neko ins kloster *löööl* obwohl.. öhm.. neko.. argh.. *alleine ins kloster geh* *löl* |
|
||||||
| genau und ich werd Pfarrer "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *lööööl* nur wegen dem zölibat ? |
|
||||||
| Mißt funktioniert bei mir sowieso nich bin evangelisch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| da kenn ich mich nicht aus.. bin ja katholisch.. |