Thread: Tee ^-^
|
Eröffnet am: 01.11.2001 16:30 Letzte Reaktion: 21.01.2002 17:11 Beiträge: 765 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| na dann passt du gut nach fulda das ist hier so was wie der zweite vatikan "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| neee, lass mal, ich glaub ja net an DEN gott, ich glaub da wär ich falsch *löl+ |
|
||||||
| mal das thema wechseln wer hat hier den noch ne schwäche für schokolade "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Was ist den axi? ich weiß ich bin blöd "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ^__________________________________^ |
|
||||||
| SCHOKOLADE????? WOWO WO WO???*umfall* Bin die Schokiqueen.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Schoko schoko schoko "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ooooh, ich liebe Schoki.. whaaaa, hab vorhin 15 Toffifees gekillt*G* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Passiert bei mir nicht andauernd aber wenns mich wieder erwischt hat kann ich das Zeug tafelweise essen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ja, kommt bei mir auch nicht vor, vorallem versteckt meine Muddi immer die ganze Schoki >:( gemein!*aufstampf* Aba.. hihi.. Schweiza Schoki kommt eh nicht ungeschorren an mir vorbei*G* Hihi.... haha... hoho...^-^ Lalalaaaa...*däumchendreh* Eh, Tee? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ha hab gerade noch was anderes gutes als abendessen gefunden Pizzabrot *yuhu* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| heheheeee: ich wohn keine 50 meter von nem schokoladenladen weg...... muuuaaahahahaaaa *inladengehundsichne1000grammtafelhol* ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein..... lebe dein leben wie du willst, denn du hast nur eines! |
|
||||||
| AUCH AUCH AUCH WILL!!! Hey Schokolade soll Haschähnliche Bestandteile haben*LOL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *schokitafelnindenthreadwerf* Wer ist euer Liebling jetzt?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| So ähnlich wie bei Coca Cola das cocain oder? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| jupp! da sind glücklichmacher drin. die regen deine körpereigenen endorphindrüsen an...*chemie-und-bio-LK's-hat* ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein..... lebe dein leben wie du willst, denn du hast nur eines! |
|
||||||
| Ja, deshalb bin ich so süchtig danach..*LOL* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Also bei Depresionen und anderen Problem futtern Sie midestens 2 kg Schokolade am Tag "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Sie? Futtern Sie? HÖ? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Na gut sollte der Medikamentenwarnung nachgeamt sein aber du kannst auch gerne anstelle "Sie" "man" einstezen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ach so ok!^^ Oh, man*verwirrtes mensch* Whaaaa... ich hab hier nix Schoki also geh ich ins Bett, nacht*wink*^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *löl* schoki soll soviel endorfin ( oder wie das zeug heisst) haben wie Kääse ^^ trotzdem macht schoki glücklicher als käse *festell* ^^ *schoki mampf* |
|
||||||
| seitenmässiger gleichstand mit dem sexthread! forget it..morgen kriegen wir den vorsprung, thema sex ist interessanter als euer abgebrühter tee da!!!!!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| calm down, maho ^^ ich hab gar nicht vor mir mit deinen sex thread einen kampf zu liefern. Ausserdem kann ich bei euch eh net mitreden, lass mir als meinen thread hier *umklammer* *löl* ^^ ausserdem gehts hier nicht um denn tee den du meinst ^^ |
|
||||||
| der kampf ist schon längst entflammt *g* aber für jetzt macht er pause, weil ich geh jetzt ins bett ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Oje... man.. langsam wird es langweilig...^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wat kommt, dat kommt ich will aber gar net kämpfen maho.. *heut ausseh wie whoopi in sister act**grummel* |
|
||||||
| ich hab übrigens denn chiaki ^______________________________^ Ich verschick ihn nach her ^^ wer wollte denn noch mal *unschuldig frag* keiner? gut meiner *eg* *löl* |
|
||||||
| Langweilig aber lecker *mhhh* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |