Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Habba habba jap jap anum jap hubba jap jap jap a num jap mori mori jap jap Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| jap *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Old Mc Donald hat ein Jap Japdijapdijap Und auf der Jap da ist ein Jap Japdijapdijap Mit nem JapJap hier und nem JapJap da Hier ein Jap, da ein Jap Überall ein Jap Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
||||||
| rubbeldie wrappwrapp wuuuudibuhledi japdi jap |
|
![]() |
||||||
| Mc Donalds Mc Donalds Kentuky Freid Chiken und der Pizza Hut ^^ Jap japp Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| jap *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAppa MIA Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chalalala jap chalalahhhhhhhh jap chalalala jap chalalahhhhhhhh jap jap Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN SO WILD AUF DAS WORT JAP ICH SCHRIE MIR SCHON DIE LUNGEN WUND AUF DER SUCHE NACH DEM GEILSTEN KLANG *leicht verändert hat* Dark das kennste sicher Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| *sing* baka baka baka baka baka baka baka baka baka~ *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH BIN SO WILD AUF DAS WORT JAP > ICH SCHRIE MIR SCHON DIE LUNGEN WUND > AUF DER SUCHE NACH DEM GEILSTEN KLANG > > *leicht verändert hat* > Dark das kennste sicher jupp ^^ kenn mich ^^ jap jap das macht jappich spaß das jap zu sagen aber diese japerei ist echt jappich ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hätte mich enttäuscht wenn dus nicht gekannt hättest XD jAPDIJAP pEACE: Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hätte mich enttäuscht wenn dus nicht gekannt hättest XD > > jAPDIJAP pEACE: Wie sind die Herren des japps *sing* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap Jap Jap Jap Jap I'M A BAKA AND PROUD OF IT Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap Kranke Ideen Leben länger mit dem Jap *blink* Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAP bis ans ende aller zeiten Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||