Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > vor allem find ich in seinen posts das ausmaß der sprachlichen unsinnigkeit faszinierend... noch schlimmer als bei mir-- das schlimme ist das färbt nach ner zeit ab oô .... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibbet denn da dann auch kein mittel dagegen? das kann doch nicht sein das man dem hilflos ausgeliefert ist... |
|||||||
|
|||||||
| > gibbet denn da dann auch kein mittel dagegen? das kann doch nicht sein das man dem hilflos ausgeliefert ist... Wüsste ich ein Mittel dagegen würd ich nicht so a schissdreck fabrizieren post-technisch xDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi da gehts nich nur dir so (obwohl wenn ich drüber nachdenken.. ich schreibe generell nur scheisse..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid das ich euch von meinem wissen vermittel und ihr wist dat net zu schätzen das macht mich traurig und gegen wissen kann man sich nicht weren*pö* ihr ungläubiges pack Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > tut mir leid das ich euch von meinem wissen vermittel und ihr wist dat net zu schätzen das macht mich traurig > > und gegen wissen kann man sich nicht weren*pö* ihr ungläubiges pack Awww~ ^__^ .....<~oO warum jetzt "Awww~ ^__^" ?? oo ich bin verwirrt X3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap.. das liegt aber an den selsillen |
|||||||
|
|||||||
| > jap.. das liegt aber an den selsillen achso an den "selsillen" na dann ....xDDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist imer verwirt mein kind*muahahahh* das liegt nicht an mir oder meiners chreibweise und hey is mein markenzeichen*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erkläre ich dir ein anderes mal.. folgt nur dem alten raffiki.. denn der geht jez inne koje |
|||||||
|
|||||||
| xDD isch komm mit *GG* nehm dann aber doch noch kurz vorher die abzweigung in mein eigenes Bett XD ...also~ auf zum Bett-Mobil!! DEDEEEE *TUSCH* XDDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt der war gut.. ein guter zum heiamachen... und wenn dir die schlafstelle vom alten raffiki nich gut genug is bitte.. dann gibts heut abend aber auch kein hakuna matata mehr.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoyo ich schlapmützen bis dänne geht hal schgön penne ihr braucht euern sachlaf damit ihr irgendwahn so scharfsinnig seid wie ich*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > verdammt der war gut.. ein guter zum heiamachen... > und wenn dir die schlafstelle vom alten raffiki nich gut genug is bitte.. dann gibts heut abend aber auch kein hakuna matata mehr.. XD ja ich werde dieses jahr alle Büttenredner übertrumpfen!! *funkeln in augen* X3 *LÖL* Raffiki war der Arsch-Affe ne?! oO *so nenn' weil vergessen wie die Affen-Rasse heißt* ^^;;;;; Ach und et Jack isd wohl ne verkappte Samara und schläft nieee *akte x musik in the hintergrund* ._. ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 01:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich schlafe nie nie nie niemahl*muahahhahah* naja manschmhal Watson: stimmt auch sie schlafen aber selten das amhct das mophium Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > nein ich schlafe nie nie nie niemahl*muahahhahah* > > naja manschmhal > > Watson: stimmt auch sie schlafen aber selten das amhct das mophium jetzt seid ihr also schon zu dritt *mitgezählt hat also:* Jack, Watson und Mophium, der immer schläft ^oo^ <~Fledermaus ^______^;;;;;;; Oki~ also nacht Mophium und viel spass noch mit Watson, Hr. Heilandmann~~ XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo past schon und schlaf ruig und angenem träume wal und walltöterin viel spass in der zukunft und halt ausschau in deinen träumen anhc mir Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > yo past schon und schlaf ruig und angenem träume wal und walltöterin viel spass in der zukunft und halt ausschau in deinen träumen anhc mir Hab dich nich g'sehen! XP ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| mal wiede japsen will... japjap ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| so,eines muss ich jetzt echt mal sagen und das wäre:....JAP >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| jap test jap test jap Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa p ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| jap! *grad ne perfekte email empfangen hat* *freu* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, jap. Frohlocket, es japt das Wetter, es japt die Erde, es japt die Seele, jap. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es japt das jap in Jap----an '_' Timmy ist in den Brunnen gefallen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, jap^^ Sei willkommen^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| jap-a-dapa-duuuu! (psch) Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^____^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| miau? jap! miau?miau? japjap!! XD Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das natürlich auch, jap^^° Ein japtastischer Tag war das^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||