Zum Inhalt der Seite

Thread: jap

Eröffnet am: 27.10.2003 16:59
Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...187]
/ 187

Von:    Miidori 16.01.2005 23:55
Betreff: jap [Antworten]

> ja ich bin dein schatten ich steh hinnter jeder ecke wenn du durch dunkle strasen wanderst ich beobachte dich aus dunklen gassen verfolge dich in deinen träumen ich bin der schatten unter deinem bette ich bin das monster in deinem schrank ich bin die flige auf deinem früchtücksbrot ich bin der schimmel auf deinem jogurt ich bin dark wing duck*muhahahah*
>
> kacke meinen geheimindentität

XDDDDDD~ achso hmhm *nick* ja, also ...
Erstens: ich wandere nie durch dunkle Straßen;
Zweitens: Dunkle Gassen fallen unter 'Erstens';
Drittens: Wat du in meinen Träumen zu suchen hast frag' isch mich getz escht mal oô aber naja ich kann mich meist eh nie dran errinnern was ich geträumt hab, also von daher ejal! XD;
*nachzähl* achso, also jetzt viert...
Viertens: Unter mein Bett passt du nischt XDDDD~;
Fünftens: Soso du Monster in meinem Schrank, bist du also für die Unordnung dadrin zuständig ja?? Dann sieh ma zu wie du den Saustall wieder in Ordnung bringst sonst fliegste da raus! Damit wir uns da verstehen Bürschchen XDD;
Sechstens: Ich frühstücke nie oô und wenn dann Müsli;
Siebtens: Kannsu mal bitte definieren welche Joghurt-Sorte du meintest?! Und
Achtens: .....;_; Ich dachte der Heiland ist dazu da um gutes zu tun und ...und ...heißt das etwa alles ...heißt das ...das du mich nicht maaaaaaaaaaaagst?! *dori-glotz* Ó____Ò
XDDDDDDDD~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Von:   abgemeldet 16.01.2005 23:58

jap zum Ersten,
jap zum Zweiten,
keiner mehr???
Nein???
jap zum Dritten,
verkauft für ein Appel und ein Ei an den User über mir.

Kommen wir zum nächsten Stück: Ein jap aus ...

Bang!

Von:   abgemeldet 16.01.2005 23:59

vielleicht aus... jap-an?

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:00

nein er im gegeteil ich finde dich sehr sypatich und rede gern mit dir und der heiland hat viele gesichter fasseten und eigenarten aber das tut hir nichts zur sache

hey und warum sollte ich nicjht unter dein bett passen und hey mit deinem schrank hab ich nichts am hut ich wohn da nur drin aber deine höschen richen etwas srecng*ggg* amchmahl wenn su nahcts verschwitzt aufwachst ja ich seh alles*muahahha*

ach ja und die sache mit den träumen hatten wir ja schon*ggg*
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:04

meinst du jene fasseten die man facetten schreibt? jap?

Von:    Miidori 17.01.2005 00:07

Heey~ isch hab ne Auktion gewonnen xD ....oO moment ma ....xDDDD~

> nein er im gegeteil ich finde dich sehr sypatich und rede gern mit dir und der heiland hat viele gesichter fasseten und eigenarten aber das tut hir nichts zur sache
>
> hey und warum sollte ich nicjht unter dein bett passen und hey mit deinem schrank hab ich nichts am hut ich wohn da nur drin aber deine höschen richen etwas srecng*ggg* amchmahl wenn su nahcts verschwitzt aufwachst ja ich seh alles*muahahha*
>
> ach ja und die sache mit den träumen hatten wir ja schon*ggg*

LÖÖÖÖÖL XDDD~ Laufen hier eigentlich nur Psychopathen rum?! XD~~~

Und hey das meine 'höschen' etwas 'srecng richen' kann nich sein .....ick hab doch garkeine *LOOOOL* ....oô hört hier noch wer nen Karnevals-Tusch?!
XDD

Zuletzt geändert: 17.01.2005 00:08:08

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:10

>LÖÖÖÖÖL XDDD~ Laufen hier eigentlich nur Psychopathen rum?! XD~~~

die antowrt wird dir nich gefallen ich geb sie dir trotzdem.. : jap ^^

Von:    Miidori 17.01.2005 00:11

> >LÖÖÖÖÖL XDDD~ Laufen hier eigentlich nur Psychopathen rum?! XD~~~
>
> die antowrt wird dir nich gefallen ich geb sie dir trotzdem.. : jap ^^

Und da war er wieder ...der Karnevals-Tusch *DEDEEE~* oô
XDDD

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:12

hihi dein humor scheint tatsächlich einer zu sein der mit lachen verbunden ist.. jap.. gibts viel zu wenig leute von ^^

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:14

nein ich glaube nicht ich ein psychopat also das kann ja noch nicht sein also ich ich mein die unschuld in person einen reine und zarte seele mit dem gedanke nur an die weltherschaft ah ich mein den weltfrieden

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:16

hallo jap ... was is denn hier los o.O
@mii~pi: das isd toll, jap!
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:18

ich hasse übrigens karneval... quarte.. Bb Eb Bb Eb Bb Eb...

jap... die weltherrschaft ist eine sehr erstrebenswerte herrschaft unter den herrschaften...

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:19

hey yo dagegen+höhö*

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:23

Jap, ich bin dafür^^
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:25

tcha ich weolt halt mhal wissenw ie sich ein CDU politiker fühlt*ggg* hat was dagegen irgendwie könnt ich mich dran gewöhnen*ggg*

Von:    Miidori 17.01.2005 00:30

> ich hasse übrigens karneval... quarte.. Bb Eb Bb Eb Bb Eb...

Dito oô ...ich war letztes jahr au noch in köln zu der zaid ...aber nicht wegen nem umzuch oder so, sondern weil isch war doch freitag nacht news XDD~

> jap... die weltherrschaft ist eine sehr erstrebenswerte herrschaft unter den herrschaften...

Und die Weltherrschaft isd doch scho' vergeben xD

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:34

nichts hällt ewig und so wird auch die weltherschafft zerbrechen und ich werde da sein sie an mich reisen und herrschen

die zukunft wird zeigen das selbst das was unvergänglich schin vergangenheit sein wird*muahahahahha*

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:35

ich hab vor 2 jahren den fehler gemacht mir genau an karneval in köln ne neue gitarre kaufen zu wolln.. es war der horror ^^

und wenn jenige anstrebenswerte weltherrschaft schon vergeben ist werd ich wohl mal mit meinem daumen reden müssen... neue pläne schmieden und so.. gut das du mich drauf hinweist..
ich hab jez lust team america zu gucken.. jap

Von:    Miidori 17.01.2005 00:38

Also doch ...Christus war und ist ein Diktator XDDDD

Falls Zeugen Jehovas oder so mitlesen, das war ein ganz und gar blasphemischer Witz auf Kosten des Glaubens abermio. von Menschen und ich entschuldige mich ausdrüglichst und zu tiefst dafür falls ich irgendwen in seiner Religion und oder seinem Glauben gekränkt haben sollte.........................................DEDEEEEEDEDEEEEEEDEDEEEEEEEE~ <~ ich dachte scho' der Tusch kommt nimmer *puh* ^^;;;;; *schweiß von stirn wisch* XD

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:40

dir gehört mal gehörigst der hintern versohlt

Von:    Miidori 17.01.2005 00:41

XD ja bitte .......xDDDDDDDD~ DEDEEE~ *LÖL ^^;; okay jetzt reichts XD

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:45

also gott(mein vater) is eine sehr humorvolle persönlichkeit er nimmt es mit humor aber nicht die mensachen jaja spass am glauben wo gibbet den saowas*?*

Von:    Miidori 17.01.2005 00:47

> also gott(mein vater) is eine sehr humorvolle persönlichkeit er nimmt es mit humor aber nicht die mensachen jaja spass am glauben wo gibbet den saowas*?*

im irak zum beispiel! Da isd immer bombenstimmung und imemr isd Allah schuld xD boah jetzt werd ich aber echt zu heftig ...hinter stehn hier gleich echt irgendwelche religions-fanatiker vor der tür XDDDD~

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:52

irgendwie kann man dazu nur noch eins sagen: jap...

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:52

tacvh da kannman nichts machen da könnte m,an ja auch sagen das in asien war eine natürliche auslese oder ein nieser von gott oder der zorn gottes der 4 mana kostet und davon 2 weise ja sollte man immer haben*ggg*

Von:    Miidori 17.01.2005 00:55

> tacvh da kannman nichts machen da könnte m,an ja auch sagen das in asien war eine natürliche auslese oder ein nieser von gott oder der zorn gottes der 4 mana kostet und davon 2 weise ja sollte man immer haben*ggg*

oder irgendeine Regierung wollte lustig ein paar neue Bomben im Meer testen ...jaja~ Verschwörungstheorien schlängeln sich da durch meine Hirnwindungen *schön g'sacht, jap?*

Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:58

ja oder ein wettermaschine der USA da sie eine überflutung des klamottenmarktes befürchenten da für alle asiatichen länder die ausfür von einen gewissen anzahl an tonnen mit dem ende des jahres 2004 aufgehoben wurde und denken ihr eigen podukten werden vom markt gespühlt wollten sie was dagegen unternehmen ja es passt wir haben den perfiden plan geknackt

YO genau mister watson

Von:    Miidori 17.01.2005 01:03

> ja oder ein wettermaschine der USA da sie eine überflutung des klamottenmarktes befürchenten da für alle asiatichen länder die ausfür von einen gewissen anzahl an tonnen mit dem ende des jahres 2004 aufgehoben wurde und denken ihr eigen podukten werden vom markt gespühlt wollten sie was dagegen unternehmen ja es passt wir haben den perfiden plan geknackt
>
> YO genau mister watson

Selbstgespräche xDDDDDD

Von:   abgemeldet 17.01.2005 01:06

nein wissenschaftliche gesräche mit einem gesitig gleichwärtigen*ggg*
aber ich dachte euch were ein wneig wissen hilfreich in dergroßen bösen welt

Von:   abgemeldet 17.01.2005 01:06

vor allem find ich in seinen posts das ausmaß der sprachlichen unsinnigkeit faszinierend... noch schlimmer als bei mir--

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...187]
/ 187

Zurück