Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >ich darf das hab den jo status*ggg* schon wieder!nichts kann dich hier vom heiligen jap entbinden XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch kann es frag den messias des jep den das jo is mein und ich darf das Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| jap klingt aber inzwischen geiler XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >jap klingt aber inzwischen geiler XD jap +zustimm+ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| danke... jap is eben in mode gekommen ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jap . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005 http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, welche freud zu jappen^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar....das is ungewöhnlich^^" |
|||||||
|
|||||||
| Was is ungewöhnlich? (*japs*) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jappen? is doch net ungewöhnlich!^^ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings jap, jap ist gut^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| Jap hats drauf ^^ *heute Mokriorganismen angejapst hat* XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich japse des öfteren meine freunde an...O_O macht spaaaaaß~~ XD~~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| jap... doofe Raucher... die japsen ohne es zu wollen. Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| bin kein raucher..japp japp XD~~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| das is weise! jap ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bind mich ma in eure dolle 'diskussion' *rofl* ein. Japp? Japp japp! Wer die Musik nicht hört, hält die Tanzenden für Wahnsinnig Stirb nie, bevor du tot bist ...Tränen sind das Blut der Seele... |
|
|||||||
| Diskussion... oO jap, das is so eine jap XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| japp! lässt uns über das "japp" philosophieren! ^-^ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap erweitert das Bewußtsein^^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| solange jap nicht als bewusstseinserweiterte droge ins gespräch kommt, find ich das gut! jap XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, verbessert aber die Lebensqualität^^ Aber wir sind hier nicht bei Dune o.O! Jap! People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
|||||||
| Kuma: *vor sich hin japt* Katze: oO *glubsch* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Da läuft einem das jap im Munde zusammen ¤.¤ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| jap jap jap jap jap jap jap jap jap jap jap jap jap ajap jap jap jap jap desu XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jap jap jap jap jap jap jap jap Welti WELTI XDD Sachma was hast du da eigentlich für komische Bärchis in deinem Stecki?! XDDD ...Wenns doch wenigstens Glücksbärchis wären, aber neii~in *tzää~~* P.S.: Ich habe feuer gemacht *sich aufbäum* *mit volleyball sprech* ...XDDD ich guck vll. bekloppte Filme xD aber der war auch irgendwie toll *-* so schee~ philosophisch zum ende hin ...na gut vll. auch den ganzen Film durch, abe rich hab nur den schluss gesehen ....xDDDDD~ was laber ich hier eigentlich *löl* ^^;;; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey yo was geht kinners Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| verfolgsu mich?! oO *panisches augenzucken* xDDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin dein schatten ich steh hinnter jeder ecke wenn du durch dunkle strasen wanderst ich beobachte dich aus dunklen gassen verfolge dich in deinen träumen ich bin der schatten unter deinem bette ich bin das monster in deinem schrank ich bin die flige auf deinem früchtücksbrot ich bin der schimmel auf deinem jogurt ich bin dark wing duck*muhahahah* kacke meinen geheimindentität Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jrock als pillenersatz? |
|||||||