Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jap -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| jap Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| > jap Häng einfach noch ein "p" daran, dann hat man diesen komischen Schokoriegel aus der Werbung! Yapp!!! (Den find ich einfach genial! ^.^´) ~ time and time again ... ~ |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| xD;;; *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| jAp Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist. ~~~ Nele...ich bin Deinen wunderschönen Augen verfallen! Ich gehöre nur Dir!! |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
|||||||
| gähn *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| *miztgääähn und weita bewerbung schreib* xD † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| yatta XD schule überlebt *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| ~_~ *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| mou ?? Ickis is allergic to Sloppy Slugs. They give him hives. |
|||||||
|
|||||||
| joar... jap † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
|||||||
| uke desu o_O *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
| jap |
|
|||||||
| jap *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
||||||
| JJJAAAAAAAPPPPPPP *indieganzeweltschrei* XD ich glaub ich bin gejapst?! >_<° Tu das, was du tun willst! Sag nie all das, was du denkst! Denn schließlich muss nicht jeder alles wissen, oder? ^_^° |
|
||||||
| jap |
|
|||||||
| ...jap XD "I may be schizophrenic, but at least I have each other" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||