Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ahhhh...yap yap^.^ > yie ya yup yap?! > ja...hab sehr viel freizeit!auch für ne arbeit zu büffeln hab^,^ > yapsi patsi!! > > yap yaop!! jap wie schrecklich ôo'' was ist's fürn fach? bei mir ist es chemie ~.~ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
||||||
| yapsi yups!! bei mir isses deutsch! yup yaps! aber eigendlich lern ich da nie drauf!nur weils die letzte deutsch arbeit dieses jahr is^.^ yarps? |
|
![]() |
||||||
| ähm... jap? Tschilp! STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
jap für deusch lern ich auch nie ^.^ jap ^.^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
||||||
| yap japsi jops!? verstehe^.^yaps! will aber versuchen ne bessere yaps note zu erreichen^.^ yi ya yappsi^.^ |
|
![]() |
||||||
jap jap ^^ kanich gut verjappen ^.^ kannst du denn eigendlich was für die arbeit lernen? ^.^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
||||||
| nööö yöp yöp... mach aber so yaps yaps^-^ den duden durchblätter! yuppi yaps immer chwachsinn mach...^.^ |
|
![]() |
||||||
| > nööö yöp yöp... > mach aber so yaps yaps^-^ > den duden durchblätter! > yuppi yaps immer chwachsinn mach...^.^ das ist garnicht doof! jap.. warum tu ich das nie? XD~ <.. vieleicht weil ich keinen duden zuhause hab >o<' ...> njaaaaaa ich verabschiede mich trotzdem mal.. chemie ist zwar nicht viel.. aber etwas lernen sollte man schon ^^" möge das jap mit dir sein ^_^ cu ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
||||||
| ~.~ yasti yaps^.^ man sieht sich!! viel erfolg wünsch! yap yups^.^ |
|
![]() |
||||||
| j a p ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japili! ~freutzzz~ heute mal ausnahmsweise kein streß, und morgähn: Japaner treffen fahren ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap mion mion ^^ japaner treffen? ôo ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, so "alternative" nobelpreisträger ^^ keine ahnung, worums geht, was agrartechnisches, nehme ich an ~sprechen natürlich nur englisch~ aber irgendwie SPANNEND! ^^ japjapjap Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaso jap jap ^.^ dann viel spaß ^.^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap jap Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
j a p ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, dass ich den hab ^^ japjap jap japaner japjapajapanjapanejapaner ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
wird schon ^^ jap ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japjapjap ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
jap ^-^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap~sen~sei~ist~doooooof~jap~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap~sen~sei~ist~doooooof~jap~ jap.. wer ist doof? ôo ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sensei ^^ ich als absolut unfähiges computerchick soll die präsi für morgen vprbereiten... japjap Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sensei ^^ > > ich als absolut unfähiges computerchick soll die präsi für morgen vprbereiten... > > japjap oje ôo' dat stimmt >o<' dooooooooof ^^ jap! doof!! ^_^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaap! ich bin so unendlich cool... was ich nicht alles kann XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. jap ^^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......JAPS X3~ Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau jap miau jap miau jap miau miau! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^^ ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||