Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wo versteckd sich et master of the japs? ;.; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap,... das würd ich auch gerne wissen^^ *miejap* Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
|||||||
| ihn japend versuch anzulocken ...japjap ...*sogar die tollen hasenohrn anzieh* °3° ...jaaa~ap?? XX'DDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
|||||||
| jaaaap! -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap jap jap ich dachte mir ich muss auch mal wieder in einen halbwegs vernünftigen Thread schreiben, alles andere läst zu wünschen übrig XD Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
|||||||
| yoyoyoyoyoyoyooooooooooooooo I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| jap . Grüße, die Silver ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| j^a^p -------------- Grüße, die Silver ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _JAP_ ~jap~ .Jap. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey yo~jap was geht? I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaap ^-^ ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap? jap... jap! © falls hier zufällig drummer aus meiner umgebung rumlaufen, die ne band suchen, dann meldet euch!!! unser hat sich vor kurzem verabschiedet... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap ^^ ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap? jap... jap... JAAAAA~HAAAAP!!! XD *selbst net versteh* ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
||||||
| Für Alle die diesen Thread nicht verstehen. Nun es geht hier um... ...jap Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| gut... ich habs verstanden... jap. o.O *dumdilum* ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap,erst mal.... i scho recht!!!^^ .... dann verjap ich mich mal wieder... ndt jap Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Wasn? jap,passt scho ^^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eine Jap-Bombe in den Thread stell* *jap*........ *jap*....... *jap*...... *jap*..... *jap*.... *jap*... *jap*..*jap*.*jap**jap**jap*...*JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPP* "As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_." VG-Cats http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausgejapt* Doch ... hat etwas überlebt? *Ein Herz für Moralprediger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ..... oO +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaap jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap X3~~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn die japjap japen gehn.. kann man die japjap am japjap sehen sie haben jap und sind japjap jap weiß ich will ein japjap sein... ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn die japjap japen gehn.. >kann man die japjap am japjap sehen >sie haben jap und sind japjap >jap weiß ich will ein japjap sein... > das is aber nen schöner japjap reim T___T XD Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und wenn die japjap japen gehn.. > >kann man die japjap am japjap sehen > >sie haben jap und sind japjap > >jap weiß ich will ein japjap sein... > > > > das is aber nen schöner japjap reim T___T > XD XD j^a^p das jap ich ^__^ das ist voll japig ^.^ ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japididuuuuu! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte japen so japig is das! Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap? Miau! miau miau miau1 XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap Komisch. Über dieses Wort habe ich kürzlich schon mit Azura diskutiert. Ich verblöde. Leb wohl, oh du schnöde Welt! *theatralische phase hat* Lg, Elli. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||