Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Jap beginnt zu j-betont... jap! oO "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jüp? jüäp... jäp o.O? *kratz* ..................O.o o.O O.o??? ^.^"" !!! Jap!! jap jajap jap ja jap jap!!!!!!!!!! tröt jorjap new is... jap gefällt mir! Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
|||||||
| jaaaap... tests sind dooof... jap is cool ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Jep XD find ich geil, so sinnlose Threads XDD "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick! Patrick: *doof guckt* Blubb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo-jo-jap ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar jap... find ich auch cool! redet ihr eigentlich auch über irgendwas? jap? japige grüße eurer jap-fan ^v^! Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
|||||||
| jap jap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap japjap jap "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, natürlich, über jap. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey yo mesiter des Jap sprich zu mir SPRICH ZU MIR*uf dem boden deines tempels diese worte in himmle schrei* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Jap... ich hab gerade nen Traum meiner schlaflosen nächte gefunden... oO jap "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| jap jap ^^ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| jap japjap japjapjap japjapjapjap japjapjapjapjap japjapjapjapjapjap japjapjapjapjapjapjap japjapjapjapjapjapjapjap japjapjapjapjapjapjapjapjap japjapjapjapjapjapjapjapjapjap japjapjapjapjapjapjapjapjap japjapjapjapjapjapjapjap japjapjapjapjapjapjap japjapjapjapjapjap japjapjapjapjap japjapjapjap japjapjap japjap jap Fazit: JAP xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Öööööhh...ähh..... ...jap...???? oO |
|||||||
|
|||||||
| Let's JAP around the World xDDD jap - a = jp..... ihgitt o_O Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja-jap.......... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| yahahammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > yahahammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm no jap Ô.Ô wer nicht japt, ist selbst schuld xDDD jap rox on °òÓ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAP!!!! Irgendwie Sinnlos, aber was solls^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jap,jap ich liebe sinnloses zeug xDD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| welche strafe wartet auf mich wenn ich JUP schreibe????????? ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| du wirst ge*jap*t und ge*jap*t bis dir die Luft wegbleibt XD Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| wie ist es wenn einem die luft wegbleibt und man nach sauerstoff JAPst?????????? *fragned in die runde schaut* los freiwillige vor. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| jap-jap-jap-jap-jap-----------jap-----------jap-jap-jap-jap ----------------jap---------jap-jap---------jap-----------jap ----------------jap-------jap-----jap-------jap------------jap ----------------jap-----jap---------jap-----jap--------------jap ----------------jap---jap------------jap----jap------------jap ----------------jap---jap-------------jap---jap----------jap ----------------jap---jap-------------jap---jap-jap-jap-jap ----------------jap---jap-jap-jap-jap-jap---jap ----------------jap---jap-------------jap---jap jap-----------jap-----jap-------------jap---jap --jap-------jap-------jap-------------jap---jap ----jap---jap---------jap-------------jap---jap -------jap------------jap-------------jap---jap Asch-kenn-dorr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 22:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °òÓ jap!!! zur stelle! meld mich... will gejapst werden!!! Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
|||||||
| *mal quer durch die runde jap* jap... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| *we will, we will jap ýou....* *sing* *flöt* *japst* Was ist jap(s)en eigentlich? ^^ japjap.... ^^ *das wort tausendmal vor sich her sagt* jap? |
|||||||
|
|||||||
| ich sage nein nein Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jappen oder nicht jappen...das ist hier die frage!! ô___Ô Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAP!!! *jetzt voll gejapt is* öhö___________ *tropf* voll am rumjapsen^^ einen letzten jap zurü..c...k.... schicken tu! Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
|||||||
| jap... ich will heute mal jappppen dass die schwarte kracht ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||