Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > jap > > Komisch. Über dieses Wort habe ich kürzlich schon mit Azura diskutiert. Ich verblöde. Leb wohl, oh du schnöde Welt! *theatralische phase hat* > > Lg, Elli. ô.Ô ein jappiger ava *¬* ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin anheim gereist, jap. Ich war auf ausgedehnter Pilgerreise und bin nun wieder bei euch, aber ihr wisst ja das es nicht meiner Bedarf um jappiges zu tun und zu bewerkstelligen, jap. Seid gegrüßt, jap! People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ihn noch ^^ *nicht gedacht hätte* jap ^^ japjap das kommt dabei rum wenn man sich zu lang nicht blicken läst ^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap? Jep. äh..Jap. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Tat ich war lange weg, jap. Aber nun bin ich wieder hier und es gibt Neuigkeiten. Ich werde sie euch bald offenbaren, jap. j^a^p People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap? JAP!? jap! Contains strong language, sex references, bloody violence and hard drug use. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz richtig, jap. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaap! ^^ XD na, wie gehts den jappen denn immer so? ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, mir gehts gut ^_____^ jap jap jap Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jap jep ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japdidu ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach luft japst*...*wieder atmen kann*...*thread verlässt* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread is komisch @.@ jap jup jep ôÓ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo hmm.. jap Keru Yo !!! >.< "Schieb es nich auf die Horrorfilme!Den niemand wird durch sie verrückt!Aber Wahnsinnige werden durch sie kreatiever" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAPPPPPPPPPUUUUCHINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO XD Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey yo meister berren sie uns bald wieder Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.......jap??? Spass ist, was IHR draus macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap?... hmm... joa ... da geb ich dir voll recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap jap jap jap jap ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japjap j^a^p <- <3 xDD; call me crazy, i'm happy with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jAAAAp! ^^ *freu freu freu* heute den ganzen tag noch nicht so toll war wie jetzt! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap XD~~~~ ooooh hoch verehrter jappiger weltherrscher!! offenbare und die neuen jappigen jap neuigkeiten!! und gqäul uns nicht mehr in jappiger ungewissheit!! ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi silver ! *jap-jünger bei versammlung zuschau* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi kumagooro ^^ entschuldige ich habe so lange braucht um die weisheiten des japs zusammen zustellen ^^ und hier sind sie : ____________________________ jap 27.10.2003 16:59 Ja(p), was soll´s xD Würdigt auch weiterhin das elementare Wort jeder intelligenten Konversation! JAP 4ever! Wenn ich dazu komme wird jap und die Weltreligion der Japper bald eine eigene HP haben *noch nach nem ordentlichen Anbieter sucht* xD Aber versprechen tu ich noch nichts xD Derzeit entwerfe ich die Grundsätze unseres Glaubens. Noch ein Nachtrag (um mal auf die Spamvorwürfe zurück zukommen xD): Der Thread exestiert seit 23 Tagen und hat (als ich gerechnet habe) 1165 Antworten. Das bedeutet das jeden Tag rund 50,65... Antworten hinzukommen. Das heißt innerhalb von 365 Tagen hätte dieser Thread also rund 18488 Posts hinzubekommen macht also dann eine Gesamtzahl von 19653 xD [19.11.2003 15:11 ] ein tip von mir: wenn ihr sowas wie einen jap-club gründen wollt, dann sollte sich dieser unbedingt auf einer der Yap Inseln befinden (oder gleich auf allen 4)... ^^" Naja ich versteh ihn ja irgendwie... aber es is mir ja so wurscht. Denn irgendwo muss das "jap" ja angepriesen werden. Glorie und alle Macht dem JAP! Jap, Wenn er auch an das allmächtige jap glauben würde wär es für ihn bestimmt auch leichter damit umzugehen... XD Hallo!? Jap ist das universellste und vielseitigste Wort das dieser Planet (ge)sehen hat/wird! Unendliches Jap... wir schreiben das Jap 2003, dies sind die Abenteuer des universellen jap. Das jap wird in Sprachkreise einkehren in die noch nie ein Wort zuvor gewesen ist... *woooosch* tas Jap ter Nacht, ist ein Jap voller Fülle und Macht, sehr viel Macht! j^a^p <-------------------- der offizielle "jap"-Smily! 07.12.2003 14:16 Jap unser das du bist im Wortschatz 10.01.2004 16:07 geheiligt sei deine Aussprache! tach auch der Weltherrscher *handschüttel* ich habe die ehre des Jap verdinet? *freu* Sei das Jap mit euch^^ Sei es mit uns allen, durch ihm, mit ihm, und in ihm bewegen wir uns, für immer, J....A....P! 15.01.2004 14:53 *niederknie* lasset uns japen Morgenstund, hat Jap im Mund! Sind wir nicht alle ein bißchen jap? Wer mit Jap verkehrt, das Jap auch ehrt! Ave Jap, das Jap sei mit dir, du bist gebenedeit unter den Wörtern. Und gebenedeit sei die Frucht deines Wortstammes, jap! ch sehe was, was ihr nicht seht, und das nist jap. Alle meine japs jappen auf dem See, jappen auf dem See Es war einmal ein Jap, das lebte glücklich und zufrieden. Und wenn es nicht verjapt ist dann japt es noch heute... Eisgekühltes Jap, Jap eisgekühlt, eisgekühltes jap, jap eisgekühlt und dazu ein belegtes jap mit jap^^ klar doch, alles ganz jappig ;D wer das Jap nicht kennt, hat sein Leben verpennt^^ *japsi-Werbepuppen verkauf* Go 4 the JAP! 16.01.2004 13:42 Jacke öffne. *flüster* Ey? Will du jap? Soweiso unbedingt nur jap .. Jap-an ..Jap-upsihasimausi-ich-hab-dich-auch-lieb . J^a^p stimmt. Alles jap und damit hat sich´s. Möge das jap mit uns allen sein, jap. Und wehe den Frevlern die da kommen, JAP! Das JAP war in meiner Prüfung mit mir! Das jap steht alleb offen die sich ihm öffnen ketzere nicht dem geheiligten jap! tuet buße und leiert 10x das "Ave Jap" Das heilige "Jap"-tum!!! Beten wir zum Jap! Du sollst keinen Jap neben dem Jap haben! Wir leiden an der Japsolophie. Hört mal auf hier rumzujapsen wie die Japsen, ihr Japserlappen! Wer hat schon Kummer und Sorgen, wenn er das Jap hat? Jap + jap = jappa y+(jap²) = y + jap x jap = y + jappa y² +jappa² = jappajap + y² | - y² jappa² = jappajap + 2y² | - jap jappa² = jappa 2y² wegen Unrelevanz weggestrichen XD Da haben wir den Beweis, dass jap dasselbe wie Jappa ist! Und ich bin die Mathematikerin des großen Jap, und das, was ich sage, STIMMT und folgt hundertprozentig der Logik! (Der Jap-Logik natürlich) hey, kannst du mir dann auch sagen, ob jabadabadu vielleicht die dritte Ableitung von jap ist??? Also: f"(jap) = jabadabadu ??? Ableitungen kennt das große Jap noch nicht. Ich bin dabei, sie ihm beizubringen, jappa jap! XD Nur im großen Jap-Duden stehen alle 15.934 Bedeutungen des Jap. Den Duden gibt es bei: Jap Logistics Jap² GmbH Japgasse Jap-Jap 85624 Jappingen verjapt nochmal... denn muss ich mir gleich japen... japjaaaaa~aaaaap japjap jap jaaaap? "jap" steht derzeit nur als Abkürzung für Japan im Duden... bald wird das anders sein ^_~ *grins* war doch alles seine gejappte idee ^^ er hat MICH in 2 ENS_KETTEN!! pro ENS-kette über 100!!!!!! mal seinen "jap" hintereinander genervt... ich schreib was.. er "jap" ich schrieb was er: "jap" ich schweig und schmoll er schreibt "jap" @.@ da wird man waaaaaaaaaaaaahnsinnig jap genau so ist das.. und deswegen hab ich jap nun ein jap fehler!! jap ! das weltherrscher hat mich verjapt!! jap genau so war das!! ihr seid so jappisch, das gehört verboten XD~! >Warum dürft ihr was sinnloses machn und ich niiich T_T *gemeiiin* XDDD öööööhm.. keine ahnung.. entweder wir sind einfach nicht aufgeflogen ( wehe es petzt jemand >o<'' ).. ooooooooooooooder "jap" ist so sinnlos das es schon wieder sinnvoll ist.. oooooooooooooder früher hat es noch keinen gestört.. jap Es gab genug die am Anfang gemeckert haben... jap. Aber JAP is zu mächtig BUHAHAHAHAHAHAHAHAHAJAP! Und jetzt ist jap der offizielle Animexx-Gruß! ich will ein Jap aus Plüsch zum knuddeln! *_*07.04.2004 17:49 Ein jap aus Plüsch... ich hab eh nix zu tun... ich glub ich bau ma eins... ES LEBT MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA JAAAAAAAAAA~AAAAAAAAAAAAAAAAAAP!!!!!!!!!!!!!!!! 08.04.2004 11:42 Ich baue grad das Grundgerüst... aba derzeit absolut schmuse untauglich, jap!^^" Jap schläft nie! Bastel weiter^^ Dann können wir die Plüsch-Japs gaaaaaanz groß vermarkten und stinkreich werden *_* Und als Plüsch nehmen wir Aragorns blondierte Schamhaare XXXDDD Über die Feiertage muss jap ruhen, und die weiterführung am plüschjap muss auch ruhen, jap hat seinen Tribut von mir gezollt. Frohe Osternjap! aber bald flauschelt Ihr doch an den Plüschjaps weiter, o treuer Gefährte, der Ihr die Welt beherrschet? .___. ICH WILL EIN PLÜSCH_JAP!!!!!!!!! .. wie kann jemand ein Plüsch-J^a^p verteilen wenn ich noch an der Konstruktion bin.... Was diesen thread gibts immer noch !!! Nein... Nein... ich werde mich nicht dran beteiligen.... nicht noch mal... J...a..p..... o____0 jetzt hab ichs doch gemacht. tja kann man nichts machen straft mich richtet mich aber dieser tread ist einfach nur geil, hoch lebe die stumpfheit. 14.04.2004 15:53 J^a^p, ich bin grad an Jap Version 0.35 Das Gerüst vom Plüschjap steht... aba wirklich plüschig is das noch net^^" Jaaap! Jap! ^^ *anfeuer* Weiterbauen! Dann patentieren wir das Ding und verkaufen es an unsere Jünger und Anhänger! XD Wollt ihr das totale J^a^p!? JAAAAAAAAA! Das totale Jap - Die Invasion des Jap-Landes *_* Alle zusammen! JAP! JAP! JAP! Seid ihr denn des jap´s!? JAP! Des san wa! *wirft mal eine Frage in den Raum und versucht, möglichst viele der hier anwesenden damit am Kopf zu treffen* Wie sieht ein Jap aus?? *um sicherzugehen dass jemand die Frage voll an'n Schädel kriegt, noch eine direkt hinterher* Warum gibt es das nich im Animexx-Shop?? *und noch eine, Fragen-Salveeeeeee!!* Sind die flauschig? *meeeeeeeeeehr!* Und fluffig? und abwaschbar? und formschön? wetterfest? geräuschlos? zweckfrei? Klar sind die flauschig! Wieso würde das Welttier sonst an Plüsch-Japs basteln? XD NOCH ist es zugegebenermapßen noch net so flauschig wie ich das will, jap^^" Ich glaub ich mach mal ne Umfrage auf welche Farbe das Plüsch J^a^p haben wird... bin für ein evil pink für das jap XD Das jap is nich evil das is universell und steht allen offen das jap gehört mir Denn sonst kommt das große Nagini (nein, ich heiße NICHT Nagitier! XD) mit der Besitzerurkunde und dem Patent, und kassiert Millionen von allen, die das Jap gebrauchen! XD Nagitier bist du so doof oder tust du nur xo xD Das jap steht unter GPL, die einzigste die zahlen muss wärst du weil du gegen die GPL mit deiner Forderung verstößt. Mal davon abgesehen das du nix patentieren kannst was mein geistiges Eigentum ist und ICH unter die GPL gestellt hab xDDDDD~~~~~~~~ ...wie oft vermehrt sich ein Jap eigentlich pro minute? Das hängt von uns ab, j^a^p Jap bringt liebe in unsere Welt! Jap, und man kann darüber reden!^^ Sehr viel sogar! *Entwürfe macht* Da!! *mit DinA3 Blatt rumwedel* Jap, wir werden ein "Jap-Plüschtier" machen!! XD Es wird heute noch produziert!! Das wird der absolute knaller!!! XD Jaaaa!! Dann suchen wir das Beste raus, und verkaufen Jap-Plüschtiere!! NYAHAHAHAHAHAHAHA!!! *irre lacht* XD Gegen Karotaler XD dann eröffnen wir n Geschäft hier bei animexx *vorschlag* Admin anwesend? Wie währe es wenn man ein "Geschäft" eröffnen könnte und eigene sachen produziert die man da füa Karotaler verkauft XDDDDDD Oh, cooool!! ADMIIIIN!!! *schreit* XD Aber ich verkaufe die pinken Japs!! Das muss man dann zeichnen und ins schaufenster stellen XD für ein ins-schaufenster-stelldings muss man 1 karotaler bezahlen und es ist halt risiko wie gut sich die sachn verkaufn XDD Wofür arbeite ich hier eigentlich an dem Unikat, wenn hier jeder sein eigenes machen will... jap!? Genau! XD Das Welttier hat das GPL (was auch immer das ist XD) und mir dürft ihr das Patent nicht klauen :3 ...die Farbe von dem Jap is so geil XD Die angebliche Farbe des Plüsch-Japs, obwohl es noch garkeine Farbe hat o.o (Höchstens auf dem Entwurf, aber der ist eh unrelevant, da künftig mit Sicherheit stark abweichend XD) Heute Abend gibt´s ne Umfrage und da könnt ihr abstimmen, jap. Fotostory, jap! XD Und Plüschjaps! Wir errichten eine Jap-Monarchie, jap XD jap weltmeister jap der bluber-Thread jap is unsere jap konkurenz jap als ich das von der konkurenz geschrieben habe jap jap sah es so aus aber im moment geb ich dir recht jap Ich finde den Thread net mal, jap^^" xD Und nein das Plüsch-j^a^p is noch net fertig... das Plüsch hält noch net so wie ich das will... und wirklich kuschelig is das immer noch net^^" ach doch ^.^ animexx hat es geschloßen hiphip huraaaaaaaaaaaaaaa^^ hab das schloß vor dem thread gesehen *EG* Richtig so! Du sollst keine Heiden neben dem jap haben! Hassu Ideen für die J^a^p HP^^? Ich net im Moment, jap... 07.05.2004 16:47 hmm.. also erstmal die gebote des jap.. dann der japmitglieder club, dann die jap geschenkartikel ecke, dann die jap-spiele, dann die jap herrachie.. und *grübel* Der Japprophet, das Japplüsch, die Japhymne, das JapUnser... vergiss die jap-göttin un der der jap-gott nicht Das J^a^p selbst beinhaltet die Zweifaltigkeit^^ dsa jappige zeichen wird kommen wenn es an der japischen zeit ist... ^^ Ich sehe mich eher als Jappigen Propheten, einberufen von der Zweifaltigkeit des J^a^p und wenn es so sein soll wird zur rechten Zeit, am rechten Ort, die rechten Götter erwählt werden. 08.05.2004 15:21 jap.. so ist es auch meine meinung..lasset uns warten auf die waren japherrscher die auserwählt werden wenn die zeit im japreich gekommen ist.. Ü.Ü jap ach du heiliger jap >.<' ich hab es gefunden!! das verräterpack! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&seite=44&thread=40433&tseite=0 Diese Frevellei erzürnt mich, aber ich werde sie mit Missachtung strafen und mich an der Sonnenseite des J^a^p erfreuen. Und dann nehmen wir unsere Presslufthämmer und stutzen diesen Planeten zurecht, bis er die Form eines Jap hat XD Auch ne Idee. Aba ich wollte lieber den Mond verformen weil da kann das dann auch jeder sofort sehen... Aber es wird doch schee pink angemalt, ne? XD Wie wäre es mit Gold oder Blau? Das fände ich schon ansprechender, jap^^ Ich bin dafür der Mond wird silber, da leuchtet der so schön, jap^^ da jap is was besonderes, was ausergewöhnliches, was tolles, was liebenswehrtes und und und jap. Jap ist der ausdruck aller Schönen Sachen die man finden kann, die sind alle zusammen jap? Asch-kenn-jap! Jeder jappt hier einmal rein und fragt sich, was das hier soll. Das ist die magische Anziehungskraft des Japs. Die ersten Seiten reichen, dann noch die Seiten mit der Gründung des Jap und der heimlichen Übernahme nachdem Animexx an die Weltherrschaft gekommen ist, das Plüsch-jap, der Jap-Mond und natürlich der Jap Oberpriester und die Japgöttin. Hier wird gejapt Jap, jap!^^ ich merke schon ich arbeite zuviel am allgemeinem Jap... aber bald wird J^a^p 0.7 online gehen... mit J^a^p_Plüsch Foddostory zum Plüschjap... aber wann das sein wird... jap xD Sieht man das denn nicht, jap? Hier wird der Weg zur Erleuchtung gesucht und die Botschaft des jap gepriesen, jap! Wir stehen erst am Anfang. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Wir schreiben das Jahr 2010! Ein neues Zeitalter der Erleuchtung bricht an. Zu Beginn war es nur eine Sekte. Aber vier Jahre nach dem dritten Weltkrieg hat die JAP-Dynastie die totale Weltherrschaft übernommen. Die gesamte Menschheit verbeugt sich vor der Macht des ehrwürdigen Propheten und Messias Sir Sebastian-sama und betet zum geheiligten großen JAP. Ehrenhafte JAP-Magier und stolze JAP-Krieger prägen die neue Weltordnung. Inzwischen hat sich die Intelligenz der untergeordneten Menschen soweit zurückentwickelt, dass sie gerade noch klug genug sind um nichts ins Wohnzimmer zu kacken, dem Weltherrscher bedingungslos dienen und das JAP würdigen und verehren. Der ganze Planet wurde längst in JAP umbenannt. Es existiert nur noch eine Religion und die Moral: Frieden durch JAP. Die spirituelle Macht des JAP hat selbst den hirnlosesten und dümmsten Buschmann zum Glauben bekehrt. In 200 Jahren werden gewaltige Raumschiffe das Universum durchstreifen und im Namen des allmächtigen Weltherrschers die unendliche Weisheit des ewigen JAP in den entferntesten Winkeln der Galaxien verbreiten. JAP war, ist und wird immer sein. Bis ans Ende der Zeit. Im Namen des Messias, des Propheten und des heiligen Herrschers - JAP ! Die Geschichte des JAP > by ZEO und vom J^a^p für gut befunden Vielen Dank für die Veröffentlichung, Weltherrscher! ^^ Ich fühle mich sehr geehrt, dass das große JAP meine Geschichtsschreibung für gut befindet. Es hat begonnen! Alle Macht dem JAP!!! ich bin nur Mittler des gesprochenen Wortes, DES Wortes. Jap^^ Als Jesus von Gott sprach war es für die Menschen anfangs auch nur ein Wort, aber es wurde zu etwas das die Welt veränderte. Du bist auserwählt worden um die Lehre des JAP zu verbreiten! Also nutze deine Macht! (Sagt's ruhig wenn ich zu weit gehe!) ^^ Nun... ganz bestreiten kann ich es nicht, aber ich möchte mich nicht hervor heben. Ich werde als "normaler" Mensch die Botschaft verbreiten. Ich blute und ich sterbe, aber die Mission, das jap, wird ewig bestand haben. Wir sind nicht würdig für die Worte des mächtigen Jap! Doch wir japsen und hoffen auf Erlösung durch das Jap! Gib uns das Wort des Jap! Jap! Auch dir einen japtastischen Nachmittag, großer Verkünder des Jap! Wo habt Ihr eigentlich die Plakate der JAP für die Landtagswahlen aufgehängt? Ich erblickte bis heute keine ;_; Das Jap beteiligt sich nicht an falsche Versprechen. Das Jap wird auch nicht politisch aktiv, wenn dann nur passiv. Es steht allen offen und ist für Gleichheit, jap^^ Jappiges Bewusstsein, jap erhöht die Lebensqualität, ja verlängert das Leben, jap ist Leben, J^a^p! wie geil den thread gibts immer noch xD~ wie jappig 10.11.2004 10:56 Ø Nicht wer - sondern WAS ist jap? Die ZUKUNFT!!! *auf einmal erleuchtet ist* *jap anbet* > Lies die Worte der JAP-Bibel: > http://www.animexx.de/forum/?thread=33565&posting=66623 *sich die worte gleich 10mal ausdruck und an die wand kleb* jetzt kann ich sie nicht mehr vergessen *.* JAP! (Edit: .... nein... nicht wieder... ich will keine neuen seiten... jedes mal!!... die verfolgen mich X.X) Du bist die Hüterin der neuen Seiten. Das sind die Seiten des Lebens. Diese Gabe verlieh dir das große JAP. EHRE DEM JAP!!! Das jap unser: Jap unser, der du bist im jap geheiligt werde dein jap dein jap komme dein jap geschehe wie bei animexx so auch in jap unser tägliches jap gib uns heute und vergib uns unser falsches jap wie auch wir vergebn den falschjappern und führe uns nocht zum jup sonden erlöse uns von den juppern denn dein ist das jap und das jap jap im ewigen jap Jap jap *lol* *auf was für ideen man kommt, jap ^^* 20.11.2004 20:27 Jap: Es war einmal ein jap der machte mit öfters klap klap Seine Geräusche wahren beknackt und gingen oft auf den Sack So kam es wie es kommen musste da keiner seinen Namen wusste gingen sie nach Haus, klap klap und sangen in im Takt, jap jap JAP is good and JAP is funny, many people JAP for money, when gonna JAP, cause JAP is funny, JAP yourself, and save your money Gegenteil von jap ist njap. Njap ist die verneinende Form von jap. Ansonsten gilt eigentlich immmer... jap^^ solange jap nicht als bewusstseinserweiterte droge ins gespräch kommt, find ich das gut! jap-jap-jap-jap-jap-----------jap-----------jap-jap-jap-jap ----------------jap---------jap-jap---------jap-----------jap ----------------jap-------jap-----jap-------jap------------jap ----------------jap-----jap---------jap-----jap--------------jap ----------------jap---jap------------jap----jap------------jap ----------------jap---jap-------------jap---jap----------jap ----------------jap---jap-------------jap---jap-jap-jap-jap ----------------jap---jap-jap-jap-jap-jap---jap ----------------jap---jap-------------jap---jap jap-----------jap-----jap-------------jap---jap --jap-------jap-------jap-------------jap---jap ----jap---jap---------jap-------------jap---jap -------jap------------jap-------------jap---jap In der Tat ich war lange weg, jap. Aber nun bin ich wieder hier und es gibt Neuigkeiten. Ich werde sie euch bald offenbaren, jap. 22.05.2005 11:32 ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH! JAP!JAPS alder... O.O JAP! ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BOAH! JAP!JAPS > > alder... O.O > > JAP! ~.~ jahaaa.. lange gebraucht um den ganzen thread zu lesen jap jap!! ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
||||||
| öhhhmmm... yia yups? yap yap? |
|
![]() |
||||||
| Scheint, als hättest du relativ viel Freizeit gehabt, heute?! *cool find* Jap... muss jetzt gehen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. njap ^^" es geht. müsste eigenen lernen damit ich ne einigermaßen jappige arbeit hinbekomme ^^" jedoch hat ne freundin gesagt es müsste einen japzirkel geben und da hab ich herscherchen angeschrieben und hab alles zusammen getragen ^^ auf das das jap die welt erobert!! bis dann j^a^p ___________________________________________________________ Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen |
|||||||
|
||||||
| ahhhh...yap yap^.^ yie ya yup yap?! ja...hab sehr viel freizeit!auch für ne arbeit zu büffeln hab^,^ yapsi patsi!! yap yaop!! |