Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Ein frohes NEUES!!! schooonmal... schatzüüüüü rett misch! ich will nit zu meinen bekloppten verwandtis! *kuschel* naja ich geh maaaal ganz schnell wieda damit ich ja mal hier nicht die lieben zwei mann gespräche störe und eine gewisse person belästige oha! sonst werd ich auch noch ganz böse vertrieben wie des arme Mercy. baba! ~††~* UmiUmi *~††~ The Truth is out there... X-Files Yaoi ist Kult! Go Yusuka!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > >>> Juchu ^__^, hassu bekannte in Kyoto? > > jap eine Bekannte die in Japan wohnt und überall herumgondetl... klang schon reichlich angeheitert... dort ist ja seit ner halben Stunde Neujahr und ihr deutsch war dementsprechend im Eimer... o___O! cool ^___^, naja wer weiß wie viel sie schon gefeiert hat, ich hab eine Japanerin auf Klassenfahrt kennengelernt, die war voll nett Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: > *doof guck* was is denn?! Oo ich hab dich was gefragt... >.< gomen, kann mir nicht alles merken, vorallem wenn man noch sachen nebenher macht! ^^ mir geht es gut! (gut so?) Let`s play GO!! Mit Tohya: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=224857&sort=zeichner Und für Gravi fan`s: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=225929&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| > cool ^___^, naja wer weiß wie viel sie schon gefeiert hat, > ich hab eine Japanerin auf Klassenfahrt kennengelernt, die war voll nett Naja, sie ist jetzt auch die Einzige die ich in Japan kenne, die Japaner die ich dann kenne sind alle aus Düsseldorf. ^^; Wir hatten letzens noch eine nette Diskussion über japanische Ausreden... ^.^ @Umi: schatzüüü... jaja, mach dassu weg kommst! XD sonst wirds hier gleich böööse.... XD Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, sie ist jetzt auch die Einzige die ich in Japan kenne, die Japaner die ich dann kenne sind alle aus Düsseldorf. ^^; Wir hatten letzens noch eine nette Diskussion über japanische Ausreden... ^.^ *lol* jap ausreden??? Let`s play GO!! Mit Tohya: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=224857&sort=zeichner Und für Gravi fan`s: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=225929&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| > > cool ^___^, naja wer weiß wie viel sie schon gefeiert hat, > > ich hab eine Japanerin auf Klassenfahrt kennengelernt, die war voll nett > Naja, sie ist jetzt auch die Einzige die ich in Japan kenne, die Japaner die ich dann kenne sind alle aus Düsseldorf. ^^; Wir hatten letzens noch eine nette Diskussion über japanische Ausreden... ^.^ > *lol* is ja witzig, warste mit denen auch schonmal karaoke singen? Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| Jesus, man kann sich ja auch anstellen... -__- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @umi: och wat... warum sollste verschwinden?! Oo @waya: *löööl* was machste denn, so wichtiges, da du ja so beschäftigt zu sein scheinst... XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: Jap, aber nicht soo~o oft. ^^ Aber einige kenn ich schon seit Jahren... naja und wir unternehmen einiges... also sind wir net so oft beim Karaoke. Naja, der Witz ist, dass unser Deutsch-Pole von unserer Clique am besten singen kann... ^^; Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| Japanische Ausreden ja... wie soll ich das schriftlich definieren... ^^; *lol* Also folgende Situation: Haruki und Kim (hier im Animexx Undi und UmiUmi) holen des Yusu ausem Lehrgang ab: Yusu: Wat haste mich überhaupt net angerufen? Ruki: Tut mir leid, ich wollte ja, es tut mir so leid, ich hatte es ja vor.... ich... ich... tut mir so leid, ich hab dich ja so lieb, es ist ja nicht, dass ich keine Zeit für dich hätte.... Umi: Hör auf mit den japanischen Ausreden! Das sind jap. Ausreden... ^^;;; Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > > Jap, aber nicht soo~o oft. ^^ Aber einige kenn ich schon seit Jahren... naja und wir unternehmen einiges... also sind wir net so oft beim Karaoke. Naja, der Witz ist, dass unser Deutsch-Pole von unserer Clique am besten singen kann... ^^; @yusu das is echt lustig ^^, ich war mal inner karaoke bar, dann hab ich mit einer aus meiner klasse zusammen "complicated" gesungen, das dumme war, mein mikro war kaputt und sie kann ned singen, keiner hat geklatscht ^^;; Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* das ist hart... ^^ Na, ich kann auch net singen, keiner von uns konnte es ausser einer halt... (hier übrigens shining_Kuka *g* fordert ihn zu nem ständchen auf!!! XD) Wir habens aber so mit Raum mieten gemacht, also so wie in Japan in richtigen Karaoke Räumen. ^^ War dann halt net ganz so peinlich... so... und jetzt muss ich mal droppen -.- Siehst Umi-chan, ist bessa, dass weg bist! XD Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: > *löööl* was machste denn, so wichtiges, da du ja so beschäftigt zu sein scheinst... XDD mich mit seiji unterhalten und mich in einen richtigen forum rumtreiben... @Yusu *lol* Let`s play GO!! Mit Tohya: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=224857&sort=zeichner Und für Gravi fan`s: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=225929&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: ey, sind diese jap. Ausreden auch wirksam?! *lach* naja, ich glaube, des können nur die verwenden, die schlecht lügen können, oda?! XD Dai-Chan ^.~ Edit: @waya: aso... XD *lach* verstehen, na dann, viel spaß noch ^^? Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:57 | |||||||
|
|||||||
| > @yusu: > ey, sind diese jap. Ausreden auch wirksam?! *lach* > naja, ich glaube, des können nur die verwenden, die schlecht lügen können, oda?! XD Das hat doch nichts mit Lügen zu tun -.- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* das ist hart... ^^ Na, ich kann auch net singen, keiner von uns konnte es ausser einer halt... (hier übrigens shining_Kuka *g* fordert ihn zu nem ständchen auf!!! XD) > > Wir habens aber so mit Raum mieten gemacht, also so wie in Japan in richtigen Karaoke Räumen. ^^ War dann halt net ganz so peinlich... > > bei uns wars 'ne öffentlich karaokebar, da haben alle gruppen durcheinander gesungen und ich bin fast am zigarettenqualm von Lea und Jenny gestorben... naja aber mein Klassenlehrer der hat so megagenial gesungen *-* Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: du hast es nicht verstanden, was ich gemeint hab... Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Edit: > @waya: > aso... XD *lach* verstehen, na dann, viel spaß noch ^^? ??? was ist daran witzig? O.o Da kann man wenih´gstens auch über sachen diskutirenm, was hier bei animexx kaum möglich ist... Let`s play GO!! Mit Tohya: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=224857&sort=zeichner Und für Gravi fan`s: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=225929&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: > du hast es nicht verstanden, was ich gemeint hab... Oo Jesus, was soll man denn da falsch verstehen? Ja, mein Gott, ich bin hirnamputiert, ich versteh das nun mal net. Entschuldige bitte, dass ich nicht so supertoll und allwissend bin wie du. -_- Ich wurde nur als Mensch geboren. @Seiji: *lol* Jaja, Zigaretten sind beim Karaoke verheerend XD Wie soll man auch gleichzeitig rauchen und singen? Und dann noch der Qualm der anderen.... Und da leidet die Stimme drunter... *sich grad an Siam Shade tot hört* GOTT! WARUM SIND DIE SO TOLL???? *___________* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| ohje, ich seh schon, da braut sich wieder was zusammen XD :/ *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito *____* |
|||||||
|
|||||||
| > ohje, ich seh schon, da braut sich wieder was zusammen XD :/ Ja Gomen, aber irgendwann platzt mir auch mal der Kragen... -_- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @waya: ^^“ mein gott... so meinte ich des net... is doch ok, dass de dich mit seiji irgendwo anders unterhältst... und dass man nich alles bei animexx besprechen kann ist klar... @yusu: ohje... was hab ich dir getan, dass du mich so sehr hassen tust?! Ich bin kein gott oder so... ich weiß echt nicht, was diese unterstellung eben sollte... Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > > @Seiji: *lol* Jaja, Zigaretten sind beim Karaoke verheerend XD Wie soll man auch gleichzeitig rauchen und singen? Und dann noch der Qualm der anderen.... Und da leidet die Stimme drunter... > Ich bin Nichtraucher, das war furchtbar ;.; ... > *sich grad an Siam Shade tot hört* GOTT! WARUM SIND DIE SO TOLL???? > *___________* gibts keinen grund für *gg* Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: > ^^“ mein gott... so meinte ich des net... is doch ok, dass de dich mit seiji irgendwo anders unterhältst... und dass man nich alles bei animexx besprechen kann ist klar... > waya is grad ned da, ihr bruder hat sie vom comp vertrieben Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin Nichtraucher, das war furchtbar ;.; ... Ok, ich bin böser Raucher... ^^; > gibts keinen grund für *gg* Ey, die sind geil!!! Hörst du? Liest du? G E I L !!! Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: schade, dass wir net weiter reden konnten... nun ja, ich muss jetzt ja weg, du weißt ja schon, wohin ich gehe... XD mmmh... ich versuch dann noch kurz on zu gehen und dir dann zu sagen, dass ich sann anruf... aber... wenn de jetzt nimmer magst, schreib mir des ins gästebuch, ja?! danke! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:57 | |||||||
|
|||||||
| > @yusu: ohje... was hab ich dir getan, dass du mich so sehr hassen tust?! Ich bin kein gott oder so... ich weiß echt nicht, was diese unterstellung eben sollte... Oo Ja, dann führ dich doch auch net dementsprechend auf... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| jaja, von allem ahnung haben wollen aber nicht wissen, daß man sich selbst im japanischen nicht als "chan" bezeichnet! krank XD~ ~††~* UmiUmi *~††~ The Truth is out there... X-Files Yaoi ist Kult! Go Yusuka!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > jaja, von allem ahnung haben wollen aber nicht wissen, daß man sich selbst im japanischen nicht als "chan" bezeichnet! krank XD~ Schatz nehm deinen geilen Ava und GEH! XD Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ok, ich bin böser Raucher... ^^; Raucher wahrscheinlich ja, aber böse nich, du kannst ja nichts dafür wenn ich vollgequalmt werde > > > gibts keinen grund für *gg* > > Ey, die sind geil!!! Hörst du? Liest du? G E I L !!! ich hatte mal lieder von denen druf, aber dann is mein comp puttegangen... dann waren se alle futsch T_T naja ich geh dann mal in die wanne, wenn ich das jetzt nich mache krieg ich meine haare ned mehr früh gegnug trocken alldas mein vater ins bad will ^^;; Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||