Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:   abgemeldet 22.12.2003 16:22
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

> ja, seiji, was erwartest du denn bei so'ner dämlichen frage? hm? Oo *drop*

auf eure gegenseitigen dummen fragen hab ihr doch auch immer dumme antworten, tja ...
I wanna hurt you just to hear you screaming my name

Von:    Fraggle 22.12.2003 16:25

was is'n eigentlich los? wenn's dir net passt, dass dai und ich uns unterhalten, dann bleib doch echt weg aus dem thread, tss...
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD

Von:    Dai-Chan 22.12.2003 16:33

*sabber* der kann vielleicht lustig werden... hm?! XD *fg*
des mit der wand, war spontan XDD *löööl* aber war lustig, da man wußte, was als nächstes kommt, mmmh?! XD

@seiji:
*drooooop* *fraggle zustimmt*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 22.12.2003 16:37

stimmt, du musst dir nooochmal was ausdenken XDDDDD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 22.12.2003 17:01

Uuuhm XD ich schon wieder?! *drop*
Aber... äääh... XD was is mit dir, knuffi-maus?! << dir nix einfallen tut?! XD

Mir fällt, momentan auch, momentan nüx ein... Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 22.12.2003 17:06

ja, du XD
ich kann sowas net Oo hab nie ideen :D~~ *dasselberdooffind* >.<''

nya, macht nix, man kann ja auch so loslegen *lol*

Von:    Dai-Chan 22.12.2003 17:31

Mmmh... vielleicht wird mir ja des und des einfallen?! Wer weiß des schon so genau?! XD
Wäre auf jeden fall gut möglich oda?! *kicher*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 22.12.2003 17:49

stimmt XDD *schonmalfreu* :D

übrigens is das nächste FF-kap on, aber ich glaub du kannst es net lesen XDDDDD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:56

Von:    Dai-Chan 22.12.2003 17:58

*lach* freu disch net zu früh, knuffi XDD

äääh... warum sollte ich des net lesen können?! Kann ich jetzt etwa doch net lesen?! *doof guck*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 22.12.2003 17:59

oh doch XDDDDD

öh, kannste adult-sachen lesen? *bg*

Von:    Dai-Chan 22.12.2003 18:10

>.< ne... Oo
ääähm... schickst mir einfach per ens... *hehe* *ganz klug is*
*drop* isch will das kleine vieh net wecken und lesen will ich des!!!!!!!!! *kreisch*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 22.12.2003 18:59

hehe, jau, mach ich XD~~

meinste wieder chris mit kleinem vieh? O___o XD

Von:    Dai-Chan 22.12.2003 19:16

Japp, danke XDD *knuff* sieht... mmh... lang aus XDD

Ääähm... japp, chris, er könnte des ja lesen, is ja über 18 Oo
Aber der liegt flach... den hat’s wohl erwischt Oo net, dass des auf mich rübergeht, der liegt im meinem bett Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 22.12.2003 22:04

japp, ich kann mich nie kurz fassen, ne? XDDD~

ohje, dann hoff ich mal, dass du dich nich ansteckst ^^'' ich war zum glück diesen winter noch net krank XD

Von:   abgemeldet 22.12.2003 22:22
*auch mal wieder da ist*
*wink*

Ihr habt euch ja mal wieder köstlich amüsiert, odaaaa??????
Und scheinbar werdet ihr von Seiji verfolgt. Is' das eigentlich n Mädl? *keine Ahnung* Na jedenfalls scheint se ja ganz schön mies drauf zu sein, oder ist die immer so drauf. Was ist schon dabei, mal seine Träume auf eine andere Art und Weise auszuleben? *Kopf schüttel* Immer dieses Gemecker.

Ich hab mich grade mit meinem 56 K-Modem 2 Std. (!) lang abgequält, neue Seiten hochzuladen. *halb verzweifelt*
Und dann auch noch Ladefehler, weil die Übertragung wahrscheinlich net so geklappt hat. Ist doch echt frustrierend.

@fraggle
Deinen Douji verfolge ich mit regem Interesse. *sabber* *am Finger kau*
Ist eigentlich die CD angekommen?

Ups, schon wieder so viel Müll geschrieben.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 23.12.2003 00:56

huhu romy ^^
och joa, haben wir XDD
japp, seiji is n mädel, kA, was in sie gefahren is Oo

oh gott, ein 56 K-modem?! mein beileid XDDD kann ich mir vorstellen, dass das zum verzweifeln war *gg*

ohje, meinen douji müsste ich auch mal weitermachen XD~ hab schon wieder 3 tage nix dran gemacht *sooofaulist* ^^''
bei deinem schau ich dann mal wieder vorbei *schonfreu* :D
japp, die cd is angekommen, hast auch gb-eintrag ^___~

Von:    Dai-Chan 23.12.2003 10:36

@fraggle:
neeeeeeee... des is jut so... wird ich mir jetzt auch durchlesen Oo

aso... da ich schon bei bin... heute kann ich wahrscheinlich net mehr on, und wenn, dann nur kurz... wegen meiner sis, und dann das kranke tier... >.< naja... es kann auch sein, dass ich morgen net da bin << wie soll ich des ohne dich aushalten Oo

nun ja... ma gucken... Oo *heul* ich hoffe, ich kann bald wieder on... aber meine sis war gestern so wütend, die meinte es wäre besser, dass ich nie geboren wäre... ich bring nur unglück und unheil... Oo und so neben bei... hasst sie mich wie die pest Oo
und... was soll ich da tun... von der nächsten brücke springen?! Oo manno... des is soooo fiese hier Oo *seufz* << *nisch mehr weiß, was zu tun is*

@romy:
is ein mädel... war meine beste freundin, vor nem kurzen halbjahr... aber dann plötzlich diese umwandlung... Oo
ich frag mich echt was des soll, die labbert wirklich nur kacke Oo naja... mmmh... menschen ändern sich, wie’s scheint... Oo
außerdem... was heißt hier bitte schön amüsiert?! *fraggle zuwink* *schnurr* ... XD

und du hast recht, fraggle’s douji is genialo!!! *hehe* isch denk aber, des wird noch bessa... XD miiiauz... und dass de drei tage lang dran nix gemacht has, is doch net schlimm, fraggle-chan Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 23.12.2003 22:16

@dai: hmm, warst ja jetzt doch on *gg* ich hoff, dass das alles wieder ok wird *daumendrück* is schon scheiße, was deine schwester gesagt hat -.-''

aiiii, danke auch für dein kommi *knuff* ^_____^ äh, beide kommis XD~

hoho, jetzt müssen sie sich ja erst noch die hosen ausziehen XDDDD~ ohje, und ich hab heut den 4.tag nix dran gemacht XD aber nur um meine ff fertig zu kriegen, die aber immer noch nich fertig ist o.oV aber heut nacht, jahaaaa! XDD~
und morgen dann am douji weitermachen, oder ich bin sooo depri, dass ich gar nix mache, weil meine CDs noch nicht gekommen sind ;-; *lol*

Von:    Dai-Chan 24.12.2003 15:42

Nun ja... XD
*löööl* mir is des ziemlich egal... was die so alles sagen... Oo und... ääähm... nu ja... fruehen konnte ich mich nur über chris geschenk... denn das war des, was ich mir immer wünschte...
von meiner sis und mom kam nix >.< öööh... wie erwartet Oo na gut... irgendeine komische uhr... >.< dabei hab ich schon 3 Oo

*gg* nun ja... bidde bidde... mach ich doch imma gern XD

*drop* manno, du musst wirklich etwas mehr schlafen, hörste schatz?! Oo
menno... außerdem verlangt keine von dir, dass de weiter machst... du bist doch keine maschine oder so Oo *böse guck*
und sei net so depri, des kommt schon... hab heut meine kizuna cd... *lach* kei klingt genial Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 24.12.2003 23:26

*lol* ich hab überhaupt keine uhr XD aber ich brauch ja auch net unbedingt eine :D

mehr schlafen? wozu soll dat gut sein? XDDD ich verlang es von mir selber *lol* will dat teil doch schneee~~llstens fertig kriegen O.o
naja, doch, mein depri-sein war zu recht, es kam net XD *drop* hoffentlich dann am samstag ;-; scheiß feiertage ^^''

Von:    PercyJackson 25.12.2003 02:32

*auch mal wieder rein schaut*

na, ich seh hier ja gar keine perversität mehr... ^^;; aber ihr seid doch gesund oda?
*macht sich sorgen* ^_^

ach ja... frohe weihnachten!! *knuddel*

@dai:
was hab ich da gelesen? kizuna cd???? =^.^=
du... dai-chan, meine aller liebste...
*schleim*
sag mal...
*tropf*
was issn das für ne cd???
*anschmieg*
willst du der lieben yazz nicht mehr davon erzählen??
*tätschel*
^___^

*away*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.

Von:    Dai-Chan 25.12.2003 14:44

@fraggle:
nun ja... ich hoffe, dass die cds bald ankommen!!! *daumen drück*
naja... vielleicht kannste dann wieder bessa schlafen, ne?! *schnurr*

@yazz:
*löööl* uns geht’s noch ganz gut... XD ähm... ich hab momentan net wirklich viel zeit für was anderes... *seufz* oda, fraggle?! T-T

ähm... ja... des is die cd, wo kurze ausschnitte aus dem anime vorkommen XD ich find’s richtig geilo!!! XD naja, vor allem kei’s stimme... *hechel*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 25.12.2003 17:54

huhu, yazz! :D

>na, ich seh hier ja gar keine perversität mehr... ^^;; aber ihr seid doch gesund oda?
*macht sich sorgen* ^_^

*LOL* der war gut XDDD ja, leider kann dai net mehr so oft und ich bin heut am zeichnen, hehe ^^

>ach ja... frohe weihnachten!! *knuddel*

dir auch und vielen dank auch für dein kommi :)

@dai: ach, hab ich dir überhaupt scho erzählt, dass ich die CDs von yuuki gar net mehr bekommen hab? ;___; werden nicht mehr hergestellt *dassooofiesfind* aber ich hab mir ja dafür ne cd von koyasu geholt *gg*
ich hoff am samstag kommt das zeug endlich, will endliiiich die weiß-CD hören O___o *hechel* :D

Von:    Dai-Chan 25.12.2003 23:39

@fraggle:
*lach* kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass de sie dir anhören magst...
ich hab mich auch so was von auf die kizuna cd gefreut... XD
is auch seeeeeeehr... geilo!!!!!! Vor allem verstehe ich auch vieles... wow, ein wunder Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.12.2003 00:08

ja, und wie *o* ich kenn zwar schon alle lieder bis auf 3 XD, aber ich will endlich das booklet ansabbern und auch die songs hören, die ich noch net kenn *flenn* XDDD

was is das für'ne CD? drama oder wat? :D

Von:    Dai-Chan 26.12.2003 00:30

*lach* oki doki... fraggle, die sabber-tante, des kennen wir... ^^“
naja, ich hoffe auf jeden fall, dass... ja, de schön sabbern bei den liebern kannst, dass sie dir gefallen und dass die cd bald da is XD

mmmh... is ne drama... fand ich supi... war aber überrscht, dass kei da so kindisch klang... aber der synchro kann sich bestens verstellen, da klingt er kindisch und fröhlich, da männlich, erwachsen und todernst... is geilo Oo
und dann noch des led von okiayu (<< ich kann’s XD) von kizuna.... ^^

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.12.2003 00:40

joa, dat hoff ich auch XD das einzige wobei ich mir sicher bin is, dass mir die lieder gefallen XD geilo, nächste woche müsste auch die live-dvd kommen *Q* XDD

*klatsch* und kannst du auch koyasu? XDDD~
wai, das is bestimmt klasse, oder? *liebtdramaCDsauch* :D

Von:    Dai-Chan 26.12.2003 01:09

*lach* dann kannste dich also... noch mehr freuen ^^“ is doch suppi!!!!!! *hehe*

japp... auch... musste die ganze nacht gestern nachdenken, bis ich mich an die namen erinnert habe... Oo
und endlich wußte, wer wer is... *freuz*
jetz nur noch die nachnamen Oo >.< *iiiiiek*
aber... ich mag diese cd dmra besonders gern... weil die stimmen sooooooooo geilo sind XDD *hechel*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.12.2003 02:45

Oo äh...das sind doch die nachnamen XDDD~

ja, das glaub ich dir, dasses geil is ^o^ wird auch drauf gestöhnt?! *denktnuranseine* ^^''

Von:    Dai-Chan 26.12.2003 03:51

*lööööööl* äääääääh... >.< noch bessa... mit namen hatte ich schon immer probleme... *heul* *so doof is* >.< *iiiiiek* naja, bei japanern weiß man nie so genau was der vorname und nachname is... Oo
außerdem hatte ich immer probleme mit namen auf „k“ und „r“ >.<

öööhm... ne gestöhnt wird da net... XD
nur ganz kurz... von okiayu... XD und der synchro von kei seufzt dabei leise... naja... hört sich auch jeden fall genial an Oo

Dai-Chan ^.~

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück