Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:    Fraggle 26.12.2003 04:34
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

*lach* stimmt, ich hatte auch schon ab und an probleme mit vor- und nachname O.ô

o-o-o-okiayu stöööhnt? O________o kyaaa, dat will ich hören! isser da uke? *hechel* uhhh, jajaja? :D
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD

Von:    Dai-Chan 26.12.2003 04:41

Miiiauz XD eigentlich immer probleme mit komischen namen hab ^^ aber nuja... ich bessere mich... *höhö*

Japp... er is doch ran XD ran is der uke... kaum zu fassen, ne?! XDDD
Hört sich aber wirklich juuuuuut an... Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 26.12.2003 04:50

*buhuhu* will auch hören XDDD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 26.12.2003 04:58

Is wirklich nur gaaaaaanz kur, ein paar sekunden XDDD Oo

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 26.12.2003 05:01

och schade, naja ^^;;
dafür hab ich ja yuuki schon laaaange gehört *hechel* XD

Von:   abgemeldet 26.12.2003 12:05
Fröhliche Weihnachten euch beiden!!! Sorry, aber mein Netzugang hat über Weihnachten den Geist aufgegeben. *T_T* Deswegen wird's so spät.

Viel Zeit habe ich ja über Weihnachten nie, aber dieses Jahr ist's besonders schlimm. Eigentlich steh ich ja die ganze Zeit in der Küche und bin am Kochen und Braten. Jedes Jahr das Selbe.
Und dann noch diese Geschenke. Rasterfolie. Das war superlieb (weil teuer und so), aber ich habe doch 0(!) Ahnung, wie man die benutzt. Meine Oma hat wieder den Vogel abgeschossen. 'N Buch über die Geschichte der DDR. Und ne Gabel für's Pellkartoffeln-Anstechen. Schließlich brechen die ja sonst auseinander. *verzweifelt ist*

Was habt ihr denn sonst noch so bekommen außer den berühmt berüchtigten CDs? Was ist denn noch nicht vollgesabbert? *g*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 26.12.2003 13:43

dir auch nochmal frohe weihnachten, romyyyy *knuff*

ich hab auch noch nie richtige rasterfolie benutzt O.o bin ja mal gespannt, erzähl mir mal, wenn du sie benutzt hast *g*
*loool* das mit dem buch is ja geil XDDDD sowas kann man doch immer brauchen, nich?! :D~ *kringel*

*hoil* ich hab ja meine CDs noch gar nich bekommen *lol* aber morgen...hoff ich *endlichhabenwill* >.<
(aber ich freu mich noch mehr auf die live-DVD von weiß O___o hab heut n auftritt runtergeladen, scheiße, is das geil *Q*
yuuki sah so verdammt kawaii und unschuldig aus *gg* *blabla* :D)

ansonsten hab ich noch geld bekommen und zuckerstangen mit rootbeer-geschmack von meinem bruder, voll geil die teile XD ach ja, und nen buchladengutschein XD~~

Von:   abgemeldet 26.12.2003 15:19
Ja ja, die Omas kommen immer auf so geile Ideen.
Ansonsten hab ich noch neue Sportklamotten, 'n Haufen Schoki, die Fushigi Yûgi-TV-Serie (gebrannt!!!) und ein Lederhalsband bekommen.

Ich hab grad mal wieder bei deinem Douji vorbeigesehen. Ich hätte wahnsinnig werden können. Nach Seite 24 war ich sowas von geil auf die nächste und dann ... WÄÄÄÄÄHHHHHH ... Aber ich versteh' dich. Ich brauche ja auch immer ewig für die einzelnen Seiten. Und über Weihnachten gibt's sowieso immer viel zu tun.
Aber bitte spann' uns nicht ewig auf die Folter. Sonst fang ich noch an zu heulen.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 27.12.2003 06:06

@romy: XD ich will meine CDs haben...in ein paar stündchen *sollten* sie kommen >:] bin ja mal gespannt, ob die echt kommen o___o

hehe, ich ärger ja gern die leute, indem ich immer so lahm bin *grinsel*
nyaaa, heut hat überhaupt nichts geklappt ;.; brauchte ne pause >.>

aberrrr...heulen musste nicht ^^'' ich will ja selber bald fertig sein O.o morgen (eher heute XD) mach ich weiter, mal gucken wie das wird *angsthatvordenposen* XDDDDD~~
so, ich geh jezz pennen :D

Von:   abgemeldet 27.12.2003 11:29
Mensch fraggle, du bist ne echte Nachteule, weißt du das. Schau dir mal die Zeiten an, wann du postest. Das könnt ich nicht. *total verpennt ist*
*mindestens 10 Stunden Schlaf zur Zeit braucht*

Ich bin schon total gespannt auf die *hüst* Posen und wie du's darstellen willst. *total versuat ist*
Aber da musst du wohl aufpassen, dass du nicht in die adult-Riege abrutscht, oder? Ich glaub, da wären einige ganz schön frustriert, weil sie es dann nicht mehr ansehen können. Also sei schön vorsichtig damit. Ich hätte ja gar nichts dagegen. *blush*

Ich werde auch erstmal ne Pause machen. Die Stifte für die Colo der Titelbilder hab ich in Halle liegen lassen, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme. Und ganz nebenbei schreibe ich ja noch Klausuren. *Angst hat, weil 0 Ahnung*

Sag mal Bescheid, wenn deine CDs da sind. Der hübsche Typ in deinem Stecki ... ist das dieser Yuuki? In Japan hab ich von dem noch nie was gehört. Aber er scheint ja ganz gut zu sein, wenn du so auf ihn fliegst.

Von:    Fraggle 27.12.2003 12:16

@romy: hehe, ja, nachts isses immer besser als am tag, ich liiieeebe die nacht :D~

*gg* naja, ich werd das net so offensichtlich zeichnen XD nur so ein paar 'andeutungen' O.o allerdings...hab ich mir die idee in den kopf gesetzt irgendwann mal so 'ne richtige szene zu zeichnen...also...äähhh XDD du weißt schon *gg*
aber das dauert bestimmt noch, oder ich mach es eh nie, kA XD

oh gott, ich schreib bald auch klausuren, hab auch noch keine ahnung davon XD aber gut, is ja noch fast n monat bis dahin ^^;;

ja, ich sach bescheid, bis jetzt is nügs gekommen ;-;
meinst du jetzt im stecki oder auf'm ava? XD also im stecki isser auch dabei, aber er is auch das auf'm ava, süß, nich war? *gg*
ohja, der is gut, vor allem...hat der soooooo ne tolle stimme *o* :D

Von:    Dai-Chan 27.12.2003 13:45

@fraggle:
*löl* naja, nachts machste immer was dooles durch, ne?! Erst kannste net malen, dann biste... mmmh... mit was anderem beschäftigt XDD
*fg* ich durfte heute eigentlich net, deswegen war ich heut auch net da... sorrüüüüü T-T
naja... aber ich denke, ich werde dich dann morgen früh anrufen, wenn de magst... *schnurr* mir hat... *hust* dein trinken gefallen XD aber des weißte schon... aber des mit inoue... >.< des war soooo gemein... erst gekka bijin *hechel* waaaah... hat der mann eine geile stimme Oo miiiauz XDD
mmmh... nu ja.. sonst is alles ok, bei mir, guck heut herr der ringe 3 an.. *hechel* jaaahaaa... frodo hat sooo ne geile stimme *timo fan is* miiiiaaaaah Oo

@romy:
fröhliche weihnachten nachträglich!!!! *knuffel* << bin immer selten on, aber des ändert sich... *aufatm* dann hab ich wieder mehr zeit für dich und meine fraggle... *räusper*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 27.12.2003 14:17

@dai: *löl* ohja, ich hab gestern echt nix mehr gemacht Oo erst war ich hundemüde, mir haben voll die augen weh getan, aber dann...hab ich screenshots aus dem glühen-konzert-ausschnitt gemacht Oo *hechel* voll genial *g*

ja, wir müssen mal schauen wegen dem telen, sonst weck ich wieder meine eltern, wenn's telefon klingelt XD biste denn heut nacht dann on? dann kann ich vorher das telefon leiser machen XDDD Oo

soso, mein trinken hat dir gefallen?! XDDDD und joa, ich war etwas fies wegen inoue *gg* tut mir leid :D~~
ich guck HdR3 am dienstag, aber heut will seb vorbeikommen, damit wir uns den 1er anschauen Oo XD ich werd zeichnen dabei XD~

hehe, jaja, dai kann net so oft *totkringel* XDDD

Von:    Dai-Chan 27.12.2003 14:30

@fraggle:
*fg* also... äääh... mir hat’s schon gefallen... irgendwie geilo!!!!!!
Ne, ich kann net nachts on... leider net... naja... vielleicht ruf ich gegen 1 an... also... was sagste?! Muss nämlich gleich weg >.<

Ahja... dein ava is knuffisch Oo *hehe*

Und... mmmh... ich kann seeehr oft... seeeeeeeeeeehr oft *grummel*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 27.12.2003 14:39

>*fg* also... äääh... mir hat’s schon gefallen... irgendwie geilo!!!!!!

Oo du bist echt arg drauf XDDD~ aber inoue hat dir besser gefallen, nicht wahr? :D

>Ne, ich kann net nachts on... leider net... naja... vielleicht ruf ich gegen 1 an... also... was sagste?! Muss nämlich gleich weg >.<

aba du kommst ja nochmal on, ne? mhhh...1 uhr? müsste eigentlich schon gehen...falls net sag ich dir aber nochmal heut abend bescheid ^^

>Ahja... dein ava is knuffisch Oo *hehe*

*sabber* und wie XDDD *anbet* ^o^

>Und... mmmh... ich kann seeehr oft... seeeeeeeeeeehr oft *grummel*

*gg* jaja, ich weiß *grinsel*

Von:    Dai-Chan 27.12.2003 19:35

*schnurr* ich bin doch... sooooo lüüüüb XD *hechel*
außerdem... mmmh?!! Wieso inoue? *gg* inoue is mein gott!!! Du bist meine göttin XDD *lach*
also... siehste... außerdem kannste... mmh... z.B. des mit dem trinken besser als er... denke ich, auf jeden fall XDD

naja... war halt bis jetzt im kino >.< aber war voooooooll geil! Des musste dir wirklich angucken...
an manchen stellen hab ich fast geheult, aber bei manchen fast gesabbert... denn irgendwie gab es da, etwas shonen-ai XDD *hehe* besonders zwischen sam und frodo... *hechel*
bleib bestimmt nimmer lang... Oo *drooop* menno, also ich hoffe, es bleibt beim alten... ich ruf auf jeden falll 15 vor 1 an..., nach drei klingel leg ich dann halt auf... Oo ok?! XD << *sehr pünktlich is*

*gg* dai kann wirklich seeeeehr oft... *zwinker* besser gesagt, mmmh... yuki XD

Dai-Chan ^.~

Von:    nanamin 27.12.2003 19:52
LECKER!Ryuichi ist doch echt ein cooler Chara...*sabber* aber ich find es auch schlimm wenn Ryu so eiskalt an dem armen Shu vorbeigeht(frag mich auch warum?Vielleicht weil Bad Luck höher in den Charts steht?*grübelz*)Ist doch aber süß wenn Ryu so kindisch ist.Boah aber Tohma Seguchi könnt ich echt killen!*kotz*Wenn er sich als an mein Eiri Schnuggel ranmacht...
GRAVI RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    PercyJackson 27.12.2003 22:50

@tatsuha:
ich find die szene auch so schlimm!!! *schnief* ich glaub, er hat das gemacht, weil er gesehen hat, dass shu so depri war und nicht alles gegeben hat...
ach, tohma is doch sweet! was ich aber doof find... als er shu so "nieder" gemacht hat... *schief* armer shu-chan!!
hach, ich kann verstehen, dass du eifersüchtig auf seguchi-san bist! ich werd auch schon bei dem gedanken irre, wennich weiß, dass mein süßer yuki-traummann mit shu was hat... *heul*
jaaaaa! GRAVI RULEZ!!! da geb ich dir recht!!!

@fraggle:
ach, ich bin ja auch nur sooooooooooooo selten on... is ein wunder, dass ich überhaupt zum af angucken gekommen bin... und danke für die weihnachtsgrüße!! *froi*

@dai:
aso! szenen von kizuna? is ja geilo! ich hab nur eine folge gesehen... *schnief* also von anime meine ich... ^^

viel spaß noch euch!!
ich werd dann mal so richtung dienstag wider mal hier rein kritzeln! XD

bis dann!

cu eure yazz

*away*
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.

Von:    Fraggle 27.12.2003 23:04

@tatsu: uiii, noch jemand, der wat zum thema schreibt XD~ tjaja, die szene war echt schlimm ;-;

aber wisst ihr welche szene auch total schlimm (füa misch XD) war? als nittle grasper auf der bühne stehen und shuichi dann heulend zusammenbricht, ohhhh is das traurig *gradmitheulenkönnt* XDDDD *lol* ich kann keine männer heulen sehen O.o''

@dai: klar biste lieb :D
*lol* göttin? XDDDD du hast'nen knall *bg*
woher weißte denn dass ich das mit dem trinken besser mache als er? uh, stell dir mal vor du würdest ihn mal beim trinken hören :D~

hab grad HdR2 geguckt, so nebenbei, hauptsächlich hab ich gezeichnet XD und seb hat das karnickel gestreichelt XDDD
bin ja mal gespannt wie der 3er wird ^o^

is gebingt mit dem anrufen :D isch warte auf disch *g*
hab heute extra das tele nochmal in den akku getan, jetzt isses voll aufgeladen *bg*

>*gg* dai kann wirklich seeeeehr oft... *zwinker* besser gesagt, mmmh... yuki XD

dat stimmt, und shu muss ja auch...zwangsweise *gg* also, die beiden haben's gut drauf *löl*

@yazz: oh ja, wäre schön, wenn du dich hier öfter blicken lassen würdest :)
aber eh, is doch geil dass yuki was mit shu hat *sabber* die beiden sind so richtig klasse zusammen, waiwai XD
*buhu* muss grad an die szene im krankenhaus denken, als shu yuki küsst, miaaaa, war das süß ;-;

Von:    PercyJackson 27.12.2003 23:11

@fraggle:
jaaaaaa!!! das war so ... *heul*
*muss immer dabei heulen*
garvi ist schon was, was an das herzchen geht...
*schief*
nja... aber yuki hätte auch ruhig was mit mir haben können *lol*
*sabber*
*schwegt schon wieder in unanständigen fantasien*
^__^

wär schön, wenn ich öfters hier wär?? echt???
*kulleraugen hat*
*schnief*
*um den hals fällt*
^_______^
*froi*
das hast du aber schön gesagt!
*flänn*
ich dachte ich nerv euch... ihr schreibt ja imma nur so... allein hier drin...

cu

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.

Von:    Fraggle 27.12.2003 23:30

@yazz: oh ja ;-; echt schlimm.
aber den rest hat's mir gegeben in der 13.folge, als yuki sich die 'letzte' zigarette anzündet und dann der sticker von dem date mit shu...boah, nee, das war sowas von traurig T-T

oi, sagsag, weißt doch bestimmt, am ende der 2.folge, als yuki und shu sich küssen, und dann lassen sie sich vor dem mond auf den boden fallen...is das nicht einfach nur geil?! Oo ich liebe diese szene einfach über alles *schwärm* *gg*

jaja, die schmutzigen fantasien *kicher*

ach was, du nervst doch nicht ^o^ find's gut, mal wieder über gravi zu reden *gg* gestern haben dai und ich am telefon über die bilder im manga gesabbert, das war voll lustig XD~
'schlag ma die und die seite auf' 'boaaahhhh' XDDDD nya, so ungefähr *lol*

Von:    PercyJackson 27.12.2003 23:58

@fraggle:
> @yzz: T-T

argh! warum um alles in der welt schreibt ihr mich denn alle falsch??? es heißt yazz nicht jazz oder yzz!!! *heul*

> oh ja ;-; echt schlimm.
aber den rest hat's mir gegeben in der 13.folge, als yuki sich die 'letzte' zigarette anzündet und dann der sticker von dem date mit shu...boah, nee, das war sowas von traurig

*zustimm*
*heul*
aber als shu da mit seinem doofen hundekostüm auftaucht... nee, das war ja so schlimm... stimmungskiller nr 1!!!!

> oi, sagsag, weißt doch bestimmt, am ende der 2.folge, als yuki und shu sich küssen, und dann lassen sie sich vor dem mond auf den boden fallen...is das nicht einfach nur geil?! Oo ich liebe diese szene einfach über alles *schwärm* *gg*

ai! ja! das ist auch sooo sweet!!!
*kissen schnappt und knuddelt*
einfach zu schön! hach...

> jaja, die schmutzigen fantasien *kicher*

ja, wenn wir die nicht hätten *lol*

> ach was, du nervst doch nicht ^o^ find's gut, mal wieder über gravi zu reden *gg* gestern haben dai und ich am telefon über die bilder im manga gesabbert, das war voll lustig XD~
'schlag ma die und die seite auf' 'boaaahhhh' XDDDD nya, so ungefähr *lol*

*lol*
das macht keiner mit mir... *schnief* ich belager eh nur alles und jeden mit gravi... kann keiner mehr hören...XD kann ich gar nicht verstehen!
ich könnt tag und nacht erzählen! ^_^
sag mal, wohnzt ihr in einer stadt? kommt mir immer so vor! und dai scheint dich ja echt zu verehren... XD
ein richtiges dreamteam ihr zwei! ^_^

yazz

Von:    Fraggle 28.12.2003 00:10

@yazz: wah, meine tastatur is dran schuld XDDD sorry, hab's geändert :D

>aber als shu da mit seinem doofen hundekostüm auftaucht... nee, das war ja so schlimm... stimmungskiller nr 1!!!!

jaaa, das stimmt allerdings, aber es war doch wieder typisch gravi-humor ^^;; aber ich fand's süß als er so mit dem schwänzchen gewedelt hat *gg* und jetzt denkt hier bitte _niemand_ was zweideutiges... XD~

>ai! ja! das ist auch sooo sweet!!!
*kissen schnappt und knuddelt*
einfach zu schön! hach...

und wie *schnüff* yuki is da sooo toll...und wie er diesen satz davor sagt...uhhhh *gänsehaut* :D

>ja, wenn wir die nicht hätten *lol*

ganz genau ^^V XD

>ich könnt tag und nacht erzählen! ^_^

oh ja und ich auch XDDD aber mir hört in meinem umfeld auch niemand zu ;-; naja, hauptsache, man kann sich überhaupt irrrgendwie mit anderen hier über gravi unterhalten XD

>sag mal, wohnzt ihr in einer stadt? kommt mir immer so vor! und dai scheint dich ja echt zu verehren... XD
ein richtiges dreamteam ihr zwei! ^_^

hehe, nee, wir wohnen nich in einer stadt...sogar ziemlich weit voneinander enfernt XD
aber was ich lustig finde...sie wohnt in schwerin und meine straße heißt schweriner weg XDDD Oo

Von:    PercyJackson 28.12.2003 00:16

@fraggle:
hui! *froi*
is ja net so schlimm... ich schreib ja auch imma allet falsch! XD
aber nett das dus geändert hast! ^___^

*lol* das ging echt nicht zweideutiger! XD *lol*

ja! seine stimme allein schon... *schauder* oh gott! der kerl ist so heiß! ich könnt platzen!

is bei dir auch so schlimm ja? na dann... leidensgenossin, hast du icq? hehehe!

das ist ja auch mal was! *lol* gesucht uhnd gefunden oder? passender gehts imma!

yazz

Von:    Fraggle 28.12.2003 00:23

@yazz: bitte bitte, mir passiert sowas immer unabsichtlich ^^;;

maaaann, dabei hab ich doch extra gesagt, dass es net zweideutig sein soll *gg*

oh gott ja...diese stimme Oo dai kriegt von der auch immer nen sabberanfall *g* verständlich...uhhh, hehe.
aber yuuki hiros stimme is auch genial, dat is meinaaaaa *sabber* kennst du den? *gg* schade, dass der nich bei gravi mitgesprochen hat XD

nee, icq net, aber aim, aber das geht ja auch ^^ wie heißte denn? mein nick is fraggleblabla XDDD bin aber im moment net on, weil ich zeichnen will *gg*

>das ist ja auch mal was! *lol* gesucht uhnd gefunden oder? passender gehts imma!

kommt mir langsam auch so vor Oo *lol* :D

Von:    PercyJackson 28.12.2003 00:32

schon gut!

pähäch! XD

jaja...dai-chan... meine yuki-sabber-genossin! *lol*
leider kenn ich den von namen nicht... wen synchrot der denn so??

ach schade... bei icq oder aol??

aol: SweetYazzMaus

na ist doch schön!

yazz

Von:    Fraggle 28.12.2003 00:35

ok XD

:P

hehe, und ich find irgendwie nie jemand, der mit mir über shu sabbert ;-; alle mögen immer nur yuki XDDD
der hat z.b. omi aus weiß kreuz gesprochen *vergötter* :D

bei aol ^^
ok, danke für die nicks XD wir werden uns ja dann mal sehn *gg*
oi, wie wär's, wir (also du, dai und ich) könnten doch mal dann alle zusammen chatten, oda? fänd ich lustig *gg*)

jupp :D

Von:    PercyJackson 28.12.2003 00:45

aha ist shu dein liebling ja?? doch! ich kenn eine... meine beste freundin! *lol* ja... "eine" hihi... das höst sich wieder ganz toll an! XD
honeybarneys-jada

sie liebt auch shu-chan... und wir bekriegen uns imma, wer nur besser is yuki oder shu... *lol*

wennde magst kann ich auch mit dir über shu schwärmen... is zwar "nur" mein dritter liebling, aber ich find ih´n auch so sweet! ^^

na wolln wa das mal hoffen! *freu* wäre bestimmt cool!

yazz

Von:    Fraggle 28.12.2003 01:17

jaaa, shuuuuuu *gg*
ja, jada soll mal hier herkommen XD

ganz klar is shu bessaaaaaaaaaa :D~

ui, und wer is dein 2.liebling?! *ggg*

japp, das wär klasse :D

Von:    PercyJackson 28.12.2003 01:23

nja... das problem bei honey is: sie hasst es in threads zu schreiben... zumindest in welche die mit gravi zu tun haben... und eigentlich schreibt sie nur bei fake rein... ^^;; frag mich mal nicht warum, aber es ist so! ?.?

shu? wer is shu? ^__^ hier gibt es nur yuki! lol nein, nein, scherz! ;D

mein 2ter ist: ryuichi!!!!!!!!!!!! *kreisch* *knuffel* weil er soooooooooooooooooooooooooo knuffig ist! XD und weil er so ne geile stimmt... beim singen hat!!!!!!!!! *quiek*

wann issn dai wieder mal on?

yazz

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück