Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| oh, is ja doof :/ *lol* der war gut ^o^ hach ja, ryu...der is auch gut bzw. kaaaaaawaaaaiiiii *gg* kA XD ich tel aber grad mit ihr :D *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| ja? dat ist ja mal was! und wille uns gesellschaft leisten?? honey is da... ich versuch sie her zubekommen XD yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:56 | |||||||
|
|||||||
| > honey is da... ich versuch sie her zubekommen XD ja. bin ja da ^^ Wenn zwei Leute mich schon so lieb beten, dann muss man ja einfach mal seinen senf dazu geben. ^.~ @Fraggle also ich hab gehört du magst Shuichi? *springt rum* ich auch ich auch!!! *auf ihr avatar deut* Shu-chan! *g* Sorge nicht um das, was kommen wird, weine nicht um das, was vergeht. Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren, und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit, ohne den Himmel in dir zu tagen. |
|||||||
|
|||||||
| wai! meine honey hast doch noch geschafft! *froi* hatten ja auch alle mühe... ^^;; dann könnt ihr euch ja jetzt schön über shu unterhalten undich vernasch dann mal in der zwischen zeit den yuki... bidde net stören! ^___^ *away* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @jada: jaaaaa, shu is ein gott!! *Q* ich liiiiiiieeeebe sein konzertoutfit!! *hechel* XD edit: @yazz: *lol* viel spass beim vernaschen! XDD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:56 | |||||||
|
|||||||
| @fraggle: danke, den werd ich haben! ^________^ da muss man einfach smilen! heheheeeeeeeeee! ich bleib euch aber noch nen bissel erhalten... so leicht wird man mich net los! XD yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: jaa. *jauchz* und sein ganzes auftreten. ich mag den kerl so wie er ist. *schwärm* so eine schöne kindische art, das kind im manne. *lol* der ist so kawai den könnt ich tag und nacht knuddeln! *ist in ihrem element* *lol* Sorge nicht um das, was kommen wird, weine nicht um das, was vergeht. Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren, und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit, ohne den Himmel in dir zu tagen. |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: von honey @ fraggle: (orginaltext) grüß mir dann das fraggle gaaaaaanz lieb und knuddel die mal ja??^^ so, das war also honeys "tolles" und "langes" erscheinen in einem thread... ^^;; naja... vielleicht traut sie sich ja jetzt mal hier rein zu schreiben... *hoff* *bet* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @jada: uh, wem sagst du das?! *sichtotsabber* duuu kennst doch bestimmt das bild von murakami...wo er blond ist und dieses geile lederoutfit anhat?! boaaahhhh, das is sooo... uhhh *lechz* *gg* @yazz: jaaaa, sie soll sich trauen ^____^ wir beißen ja nicht *gg* *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| [ich bin mal so frei und antworte so ein bissel mit für sie... sie kennt das bild und so weit ich weiß findet sies auch gut.] ich hab dat bildchen auch... aber ich find blond sollte doch nur yuki sein... dat passt net recht... ^^;; in pink isser süßer! XD die hat sich zu traun! *messer raushol* glaub mir... sie wird! *lol* und ob wir beißen?? nja... och... manchmal schon ne? *lol* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaai Oo habt ihr vielleicht viel geschrieben >.< *iiiek* Einmal vor weg... *lufthol* yu-yuki... *räusper* gehört MIR!!!!!!!!!! Oo und inoue ge.genau so... uuuh... mjam!!!!! *kreisch* *beide anfall* *visionen von zwei hat* *totsabber* << *hehe* fraggle, weißte noch, yuki x yuuki XDDDDD *fg* geilo!!!!!! XD @fraggle: *schnurr* waah... sorrüüü... dass ich heute, etwas gemein zu dir war... aber... aber... isch komm auch noch dran >.< *iiiek* chris meinte, des hört sich ganz gut an... äh... aber... hhhm?! Oo ooooh gott!!! Ich hab a-angst... *lach* naja... sonst war... alles supi, nur, dass dein tele *drop* immer den geist aufgibt XD *fg* isch kann dagegen stunden lang... >.< << wie jetzt?! XDD mmmh... aso... ja... wir waren doch „etwas“ pervers druf... oda?! *räusper* und ich glaube, dass keiner, des sooooo jut, mit der flasche machen kann... *hechel* dafür gibt es doch, FRAGGLE XDD da kommt keiner so schnell an diese göttin ran XDD *fg* ich mag shuichi auch total gern... ich finde bloß... yu.... du weißt schon wen besser.... er is einfach göttlich, erst seine sti-stimme... Oo *sabber* @yazz: *lach* oooh mein gott..., des wär net jut, wenn ich und fraggle in einer stadt wohnen würden XDD *löööl* wenn wir schon am tele so druf sind... dann... Oo oooh gott... isch denk net dran... *hechel* mmmh... des is ein cd drama von kizuna!!! Is absolut der ha-hammer... erst kei... und seine lache... *fraggle angrins* nisch wahr, schatz?! *löööl* aber kei is echt genial... *schnurr* und... öh... isch kann net immer on, sorrüüüü >.< und mmmh... telen mit dir?! XD kenn dich noch bet gut genug, außerdem bete ich fraggle an XP Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Uh, Shu-chan, haste das mitgekriegt? Wenn Dai wieder öfter on ist, will se sich um uns BEIDE kümmern!!! Mensch Dai, hast du aber gute Laune gehabt an dem Tag. *total begeistert ist* *^_^* Nur mal zu meinen Vorlieben: Yuki -> *SABBER* Shu -> *kawaii* *zu verführerisch* *daher einfach nur zum Flachlegen* *blush* Tohma -> *träum* Hiro -> *lovely* Ryu-chan -> *kawaii* und wenn er auf der Bühne steht *schmelz* Ach verdammt, ich kann mich eh net richtig ausdrücken. Sprachlich eben total unbegabt. Ach ja, Inoue spricht übrigens auch im Kenshin-Movie den Shigure-sama. *schmelz* Ich liebe das. Könnt ich mir Tag und Nacht reinziehen. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|
|||||||
| @yazz: uhh, ja, das bild muss man einfach gut finden...*o* also ich find shu in blod auch ganz süß, aber pink is echt das beste *schwärm* :D also ich beiße nicht *gg* bin ganz lieb XD @dai: boah, erinner mich net an yuki x yuuki XDDDD geil Oo is schon ok, soooo gemein war's ja net, und ausserdem haste ja versprochen, es doch ma zu machen *gg* ja, das tele is beschissen >.<'' der akku is glaub ziemlich am arsch, der sollte eigentlich länger als nur 5/6 stunden halten, wenn er voll aufgealden is O.o > isch kann dagegen stunden lang... >.< << wie jetzt?! XDD *LOL* das war sehr....ähhh... XDDDD 'etwas' pervers is gut Oo XD nunja *räusper* *gg* >ich mag shuichi auch total gern... ich finde bloß... yu.... du weißt schon wen besser.... er is einfach göttlich, erst seine sti-stimme... Oo *sabber* jaja (XD), du und dein yuki ^o^ > erst kei... und seine lache... aber echt XDDDD die war geniaaaaal :D~~ >außerdem bete ich fraggle an XP wäh, nich anbeten!! ^^;; @romy: >Uh, Shu-chan, haste das mitgekriegt? Wenn Dai wieder öfter on ist, will se sich um uns BEIDE kümmern!!! *gg* yaaaay :D >Shu -> *kawaii* *zu verführerisch* *daher einfach nur zum Flachlegen* *blush* Oo *heftignick* XDDDD >Hiro -> *lovely* boah, hiro's haare und...d-der blick im remix o.o goil *gg* >Ach ja, Inoue spricht übrigens auch im Kenshin-Movie den Shigure-sama. *schmelz* Ich liebe das. Könnt ich mir Tag und Nacht reinziehen. wah, is ja geil Oo ich hatte mir wegen dem legend of basara gekauft und...*iieeek* da is auch noch yuuki dabei *waaaiii* die serie is aber echt goil *gg* und inoue spricht ja auch in fruits basket mit Oo tolltolltoll *gg* *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *löööl* ich soll... mich um euch beide kümmern?! >.< wääääh... wie soll ich des verstehen?! *schnurr* meine vorlieben: yuki x inoue << wow! Jaaaahaaa!!! *hechel* nur... genial geil!!! Einfach klasse XDD hiro << uuuh, jaaahaa!!! XDD shuichi << waiwaiwai!!! Die alde sau!!! Voll krass XDD andere sind auch jut..., des sind diiiiiiieeee besten XD @fraggle: *gg* aber yuki x yuuki is geilo!!! *schnurr* genau wie inoue x yuuki XDD *lach* uuuh jaaahaa, des muss jut s-sein!!!!!! XDD ach wat, des mit akku is doch nöt schlimm XD *knuff* du lädst es doch noch auf, oda?! *zwinker* *hehe* ooooh doch, ich bete dich an XDD *zu füßen lieg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: wat sagste da?? yuki und dein?? nee, mein schatz... dat is mal ganz eindeutig meiner! XPP ^_^ > *lach* oooh mein gott..., des wär net jut, wenn ich und fraggle in einer stadt wohnen würden XDD *löööl* wenn wir schon am tele so druf sind... dann... Oo oooh gott... isch denk net dran... *hechel* warum net? wäre doch lustig! *wohnt auch mit ner irren in einer stadt* *auf honey deut* die tut auch nur imma so leib... dat monster XD > mmmh... des is ein cd drama von kizuna!!! Is absolut der ha-hammer... erst kei... und seine lache... *fraggle angrins* nisch wahr, schatz?! *löööl* aber kei is echt genial... *schnurr* wem sagste das er geil ist! *zwinker* und wie! *lol* > und... öh... isch kann net immer on, sorrüüüü >.< und mmmh... telen mit dir?! XD kenn dich noch bet gut genug, außerdem bete ich fraggle an XP war dat für mich bestimmt?? ^^;; ich nix verstehen was wollen du von mir?? *drop* *am bahnhof steht und wolken zählt* XD @fraggle: nja... blond? nee... pink isser besser... und blond hab ich ihn erst net erkannt... ^^;; cu *sagt das yazz und haut ab* XD *wink* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @yazz: *nick* haben wir, also fraggle und ich beschlossen... *fg* <<< guter yu(u)ki is XDD *grins* ne?! *fg* also, ich finde ran jetzt imemr geiler!!!! XD verdammt... seine stimme is sooooooo göttlich... *schnurr* waaah!!! Der kommt, also okiayu, anch inoue... des hat was zu bedeuten Oo aber escht Oo *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: njo... ran ist auch net ohne, da haste recht, aber...enjoji... hach... *anschmieg* na wenn ihr mal was beschließt... XD kann ja nur schief gehen! *lol* kleiner scherz an morgen vertreibt kummer und sorgen! *zwinker* mann bin ich heut wieder toll! *sich selbst bewundert* *aufgeplustert vorm spiegel steht* *drop* ...njo... bunt wie ein huhn bin ich ja schon! *lol* egal, hab heut ne macke... ne große wohlbemerkt! XD einfach net beachten... oder doch?? unterstützt mich doch ma einer in meinem wahn! *quiek* yazz mal ne frage, was war denn mal der sinn dieses threads?? ^^;; Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* aber yuki x yuuki is geilo!!! *schnurr* genau wie inoue x yuuki XDD *lach* uuuh jaaahaa, des muss jut s-sein!!!!!! XDD O___o mhhh....ohhhh jaaa XDDDD >ach wat, des mit akku is doch nöt schlimm XD *knuff* du lädst es doch noch auf, oda?! *zwinker* *hehe* ja, ich kann's aufladen ^o^ >ooooh doch, ich bete dich an XDD *zu füßen lieg* Oo nööö, lass dat *gg* @yazz: och doch, blond war der ganz schnuffig *gg* aber seine neue frisur mochte ich da net sooo Oo @dai: jahaaaa...okiayu is...geil, geeeeeil!! XD aber koyasu z.b. auch, und midorikawa o.o *sabber* XD *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: njo... *sich shu krallt* *pinke farbe drauf klatscht* *30 min wart* so... jetzt isser wieder schön! XD wozu hatt ich denn meine ausbildung? ich wusste schon, dass die zu was gut is! *lol* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @yazz: *löööl* kei is und bleibt geil!!! Aber ran... uuuuh mein gtt, is der geil!!! Verdammt und dann noch als uke... uuuh... *hechel* und wenn er dann stöhnen „mir ist so heiß“ sagt... waaah >.< *iiiiek* verdammt... @fraggle: und wie der das is... mein gott!!! Er klingt echt geil!!! Naja, net so wie inoue, aber schon sehr gut!!! *zwinker* koyasu is auch jut... er erinenrt mich auch an okiayu... aber so geil is der net... aber nu ja >.< *hehe* übringens, der synchr von kei heißt: fujiwara keiji XDD *hechel* der is geilo!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hm... eindeutig laberthread! XD laaste uns an gedenken an gravi wenigsten einmal in jedem post etwas zum thema gravi sagen... ich komm mir sonst so schändlich vor! ^_^ also: gravi ist geil, wegen... ... der musik!^^ ... dem yuki! XD <- sogar mal was zum thema... nuja so fast ganz richtig! *lol* ... der story ... den zeichnungen bitte fortführer! XD jaja... enjoji ist schon hammer, aber nix geht üba yuki! *schwärm* um ehrlich zu sein... ich kann mich gar nimma an die stimme von ihm erinnern... ^^;; *hört nur noch kleine engel singen* *lol* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @yazz: ach... des hab ich schon tausend mal gesagt... mich langweilt des, ständig zu wiederholen, warum ich gravi mag... >.< des macht keinen sinn mehr... außerdem unterhalten wir uns immer noch über yuki, shuichi etc... also is des noch was zum thema gravi >.< öööhmmm. Dess inoue die geilste stimme hat, weiß auch, denke ich mal jeder, der ihn einmal zu hören bekam... *zitter* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @yazz: *lol* hehe, jaaa, pink, piiiink! :D *shudurchknuddel* harr, der is sooo süß O.O @dai: isch liiieeebe koyasu, vor allem als sakano is der so geil *kringel* diese nervenzusammenbrüche *lol* einfach hammer *gg* >übringens, der synchr von kei heißt: fujiwara keiji XDD *hechel* der is geilo!!! hehe, stimmt XD @yazz: >gravi ist geil, wegen... ... der musik!^^ ... dem yuki! XD <- sogar mal was zum thema... nuja so fast ganz richtig! *lol* ... der story ... den zeichnungen ...shuichi *Q* ...K und sakano, die beiden zusammen sind einfach genial XDDD ...shuichis kostümen Oo XDDDDDD~~ *kringel* klar, die story is sowieso hammer *gg* und die zeichnungen...*zitter* so gut will ich auch mal werden o.o XDDD *wohlnochewigübenmuss* :D *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *zustimm* geile stimme 100pro! ^_^ *träum* die geilste hatte er und nur er! *.* na jut... dann eben nich... XP und du schimpfst dich gravi fan?? XD und dann willse nicht ma l drüber reden... *lol* dai, sach ma, in deinem stecki... ich weiß jetzt ma net, ob ich dich verwechsel, aber du kennst doch fruits basket oder? is dat gut? ich wollt ma schaun, ob ihc mir dat kauf, aber ich bin noch so unentschlossen... weil mir der so... nja... "merkwürdig" vorkommt... so von der geschichte, was ich bis jetzt gehört hab... falls du des kennst, sag mir mal bitte wie du den findest. danke! ^^ yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *lööööl* aso, ich verstehe... aber als sakano, kann ich mich net so wirklich erinnern... ich find den zwar lustig, aber auch net mehr >.< *iiiiek* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @yazz: isch hab kene lust, hier alles vollzusabbern und es sagen, was eigentlich jeder schon weiß, der mich kennt >.< des hat für misch einfach keinen sinn mehr >.< *drop* ich.. hasse fruit dings-bums... waaah >.< des teil is sooooo scheiße schlecht, des was ich gut finde, is inoue’s stimme von so nem kerl >.< also ne... wie kommt man druf, dess ich des mögen würd... *kotz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: war doch nur spaß mein schatz! *knuff* ^^;; nja... wer hat gesahgt, dass dus mögen solltest?? ich fragte nur, ob dus kennst!! ^_^ also nicht gut fruits basket ja? aber dass der eine inoues stimme hat hab ihc auch mal gehört... ich kenn weder den manga noch anime... ^^;; dashalb hab ich ja auch gefragt! *knuddel* @fraggle: jaaaaaaaaaa! sakano und k-san!!! die sind soooo geil! ich liebe es wenn sakano gegen die wand donnert! und dieses shindo-kun... letzte folge... waiiiiiiiii! das war so kawaiiiiiiiii!!! *kreisch* aber k ist ja auch so geilo! so cool und männlich... *sabber* auch son geiler hengst! XD yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @yazz: naja... >.< isch mag des überhaupt net.... so’n scheiß Oo ääähmm... des heußt auch shindou!!!! Mit „u“ waaaah!!! Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nein dai-mausi, das heißt shindo! ohne "u". mit u isses falsch. ich dachte auch imma es wäre mit u richtig, ^^; aber dem ist nicht so... wai, ich hab hunger... werd mia mal nen brot machen! XD *froi* *los stapft* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ne, des is japanisch und des ende aller nachnamen aber auch namen, mit o wird immer mit „ou“ geschrieben... shindou, seishirou, monou... Oo *drooop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||