Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >*löööl* es macht doch spaß, spaß zu machen... *zwinker* oder was meinste?! *hehe* *ankuschel* aber hallo, auf jeden fall *gg* @seiji: ich hab ja auch mal ernste momente (gibt halt einfach situationen, wo wirklich nichts lustig ist ~.~), aber meist bin ich echt gut druff XD~ ich denk mir immer, wenn man das leben mit humor nimmt ist vieles einfacher ^.~ *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *umknuddel* du bist die besteeeeee!!! *anspring* *wedel wedel* *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: ich hab ja auch mal ernste momente (gibt halt einfach situationen, wo wirklich nichts lustig ist ~.~), aber meist bin ich echt gut druff XD~ > ich denk mir immer, wenn man das leben mit humor nimmt ist vieles einfacher ^.~ stimmt, aber ich bin sowieso etwas anders, amn könnte fast sagen ich hab 2 persönlichkeiten, 1 eine nette vorzeige persönlichkeit (bei lehreren und eltern) und dann noch meine etwas gemeinere seite die dann z.B. in den schulpausen raus kommt I wanna hurt you just to hear you screaming my name |
|||||||
|
|||||||
| @dai: die beste? *löl* nuja, eher net XD~ *auchknuddel* @seiji: das ist doch normal, jeder hat verschiedene rollen, die er spielt...kenn ich auch von mir XD~ *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| > @dai: die beste? *löl* nuja, eher net XD~ *auchknuddel* > > @seiji: das ist doch normal, jeder hat verschiedene rollen, die er spielt...kenn ich auch von mir XD~ juchu wir sind alle schauspieler.. naja ich glaub nicht das alle so sind, ich kenne viele die sind zu Hause genauso wie in der Schule I wanna hurt you just to hear you screaming my name |
|||||||
|
|||||||
| *laaaaaaach* biste wohl..., als shu... XDDD *hechel* als person.... XDDD als zeichnerin!!!!!!! Oo mjam!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >juchu wir sind alle schauspieler.. naja ich glaub nicht das alle so sind, ich kenne viele die sind zu Hause genauso wie in der Schule es gibt aber trotzdem leute, die, wenn sie dann alleine sind, anders sind als vor freunden ^.~ @dai: *erröt* wai, du bist lieb ^-^ aber trotzdem seh ich mich net als beste XDDD~ nyaaaa... ^.^ *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* ich bin bei freunden, denke ich ganz anders... XDDD nun ja..., ich kann da auch nix amchen, soll ich etwa traurig durch die gegend rennen und sie unglücklich machen`?! Oo *hihi* für mich bist du einfach die beste und bleibste es auch immer!!!! *knutsch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch anders bei freunden ^-^ also bei denen bin ich schon immer gut drauf, aber zuhause bin ich immer supergut drauf XDDD *lol* naja ^^; mhhh, ok, wenn du des sagst *gg* ^^'' *knuffz* *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* nun ja, ich bin nur bei der person so, wie ich wirklich bin..., die mir sehr viel bedeutet, und das ist meine beste freundin und auch mein geliebter XDDD jaaaaapp, das sag ich!!!! *kicher* *knuffel* du bist geilo!!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das is verständlich ^-^ *löl* vielen dank *verbeug* XD *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* aber nun ja... ^^“ *lööööl* ich freue mich, dich zu haben!!! *zwinker* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* XDDDD *ggg* *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Was is denn jetzt so lustig dran T-T Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| däääh, nix, ich muss nur grad daran denken, wie wir immer abgehen XDDDD~ mach ich sonst mit niemanden *gg* *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* was meinste denn mit „abgehen“?! XDDD außerdem bin ich doch „yuki“, du kannst mich ja net net mögen XDDD *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* du weißt, was ich meine ^.~ nyaaaa, stimmt schon, ich muss dich ja mögen *fg* nee, awas, mach ich doch eh *gg* *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *umfallz* dann is ok... *am kopf kratz* wenn ich so an gestern denk XDDD *wedel* *lach* nun ja, dann muss ich mir ja doch keine sorgen machen, dass de mich vielleicht net mögen könntest XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *gg* du kleiner wedler *lol* musst du echt net :) *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* *wedel wedel* mjam!!! Ich mag’s XDDD *hapüüüüüüüüüüüh* *fg* *das gern hör* *schnurr* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* der ausdruck is echt geil XDDD~ joa, du kätz'sche XD~ irgendwie haben wir hier alle aus dem thread vertrieben?! XDDDD *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich liebe des auch..., vor allem, wie’s sich anhört!!! XDD *schnuuuuuurr* *lach* ich bin ne gaaaaaanz böse katze, ja?! Was für ein tier biste denn?! (<<< eigentlich keine katzen ab kann XDD) XDD stimmt, aber wer macht schon bei den schweinerein schon mit?! Haste dich das schon mal gefragt?! *fg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| joa *gg* *wedelwedel* XD~ was ich für ein tier bin? inwiefern? ^o^ och katzen mag ich eigentlich ^-^ stimmt auch wieder..tja, nun...hehe ^^°° *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Welches tier du gerne wärst, frage ich dich XDDD Ich denke, ich wäre gern ein hund ^^“ *hündchenstellung annimm* XDDD nun ja, ich find hunde geilo Oo Oder ein hase... *fg* die sind sooooo knuffisch Oo *löööl* na siehste ^^“ so haben wir mehr spielraum... *totlach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Tja, jetzt ist nur noch die Frage, WARUM ihr alle vertrieben habt.... Es ist momentan nur noch ein Gespräch zwischen euch beide und ihr ignoeiert die anderen so gut wie. So und jetzt überlegt mal, warum hier keine mher was in den Thread postet...>_< +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* dich ignoriert ja so wieso jeder >.< außerdem stimmt es net, seiji hat ja auch was geschrieben, fraggle hat zurückgeantwortet..., ich hab mich da net angesprochen gefühlt, also warum sollte ich antworten?! Oo waya hat viel zu tun, mit lernen und kann momentan net on... yusu... *umguck* wahrscheinlich mag sie einfach net... Oo und nun ja... ^^“ *löl* du bist ne außnahme, die ziemlich klein und vorlaut is, sogar schlimmer als ich Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* dich ignoriert ja so wieso jeder >.< oh gott sowas is gemein > außerdem stimmt es net, seiji hat ja auch was geschrieben, fraggle hat zurückgeantwortet..., ich hab mich da net angesprochen gefühlt, also warum sollte ich antworten?! Oo Ich will dich ja nicht beldeidigen aber das hört sich ein bisschen arrogant an > waya hat viel zu tun, mit lernen und kann momentan net on... yusu... *umguck* wahrscheinlich mag sie einfach net... Oo yusuka schreibt aber in die anderen Threads rein (wenn ich das richtig beobachtet habe) > und nun ja... ^^“ *löl* du bist ne außnahme, die ziemlich klein und vorlaut is, sogar schlimmer als ich Oo > Hm, ich hab noch nicht mitbekommen das Mercy vorlaut is 0~o > Dai-Chan ^.~ +Ran-Neechan Ich werf ein Licht- In mein gesicht- Ein Heißer Schrei-- FEUER FREI!! |
|||||||
|
|||||||
| *lööööl* also, ich habe net geantwortet, weil seiji net auf meinen beitrag, sondern den von fraggle geantwortet hat >.< ich misch mich ungern in die angelegenheit anderer ein Oo und UIIII!!! *freuz* ich find es genial, dass alle behaupten, ich wäre arrogant, ohne mich ein kleines bisschen zu kennen Oo ähm... japp, dat weiß ich, vielleicht hat sie aber auch benehmen und mischt sich net ein..., sie spricht mit fraggle ja auch in einem thread..., ich misch mich da net ein..., also Oo *löööl* da kennste sie auch zu schlecht ^^“ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Mich ignoriert also jeder, ja? Komisch, finde ich nicht.... Aber was ich komisch finde ist, dass du dich TOTAL verändert hast. Zuerst warst du ja ganz nett, doch jetzt...? >_< Abgesehen davon habe ich dich nicht so angegriffen, wie du mich jetzt...o.o; Also sei ein bischen sparsamen mit deinen klugen Sätze, okay? +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| >Welches tier du gerne wärst, frage ich dich XDDD öhhh....weiß ich net XD~ naja, vielleicht würde ein schwein passen XD *grunz* >Ich denke, ich wäre gern ein hund ^^“ *hündchenstellung annimm* *räusper* also das is ja wohl meine stellung XDDDDD ^^° >*löööl* na siehste ^^“ so haben wir mehr spielraum... *totlach* *rofl* >Tja, jetzt ist nur noch die Frage, WARUM ihr alle vertrieben habt.... Es ist momentan nur noch ein Gespräch zwischen euch beide und ihr ignoeiert die anderen so gut wie. das stimmt doch gar nicht! ich ignorier sowieso nie jemanden, aber waya und yusu waren in letzter zeit net hier (ich mein, is klar, was gibt's hier auch schon groß zu diskutieren? XDD) und du warst ja auch länger net mehr da ^^ und mit seiji hab ich doch geredet, also...wo is das problem? XD >So und jetzt überlegt mal, warum hier keine mher was in den Thread postet...>_< vermutlich, weil wir nur die ganze zeit über dinge reden, bei denen die anderen net mitreden könne, mehr net ^.~ XDDD so, und jetzt hört endlich auf zu streiten ^^'' das bringt keinem was ausser euch beiden schlechte laune oder wut auf den anderen...meier, leute, das war am anfang noch sooo lustig hier ^^;; wenn ihr net miteinander reden wollt, dann ignoriert euch einfach, aber streitet hier net rum :D *umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||