Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Von:    Fraggle 05.12.2003 02:54
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

*lol* du kleines wuschi-hündchen XD~ *tätschel* schön brav sein ^o^

ja, is wohl echt zu freundlich XD ^^''
*umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD

Von:    Dai-Chan 05.12.2003 03:14

*zu füßen lieg und mit dem schwanz wedel*
*hechel* was soll ich noch tun? *gaaaaaaaanz brav is*

*fg* mit wörtern kann man’s wohl kaum beschreiben XD
*hehe* mit der tat?! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 05.12.2003 03:16

*lol* du bist echt zu arg XD~ mit deinem süßen-wedelschwanz XDDDD

aber echt *rofl* *tüdeldü* XDDDDD
*umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 05.12.2003 03:26

XDD ich frag mich aber, seit wann ich einen hab?! *guck* Oo nun ja... *nix sehen tu* wahrscheinlich wächst das teil nur in deiner nähe, damit ich für dich wedeln kann XDD *lach*
Und warum bin ich arg?! *fg* *gaaaaaanz lieb is*

*lalalalala* das setzte (oder ich?!) doch gern in die tat um XDDD

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 05.12.2003 03:59

*rofl* jaaaahaaa, wedle, wedle füa misch :D *gg*
weil du arg bist XD~ in vielerlei hinsicht...wenn ich nur mal daran erinnern darf, dass du in 2 stunden wieder aufstehen musst und du hüpfst immer noch durch die gegend XDDDDD

klaro XD~

Von:    Dai-Chan 05.12.2003 08:46

*wedel wedel wedeeeeeeeeeel* *noch mal tänzel und wedel wedel für disch* XDD is es soooo gut?! XDD

ach wat, ich erfülle dir doch jeden wunsch, und mach alles, was de willst XDD
außerdem is das mit dem schlafen kein problem XDD *tänzel* ich bin’s gewohnt... und wenn man denkt, ich könnte net aufstehen, dann irrt man sich..., denn ich kann, wie ein wecker um eine bestimmte zeit aufstehen, egal wie müde oder kaputt ich bin, mich plagen da schon schuldgefühle und die verantwortung XDD <<< waaai, klingt das erwachsen >.<

*hechel* *auf dich spring* geilo, dass heut freitag is!!! *feier* *räusper*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 05.12.2003 12:33

>*wedel wedel wedeeeeeeeeeel* *noch mal tänzel und wedel wedel für disch* XDD is es soooo gut?! XDD

genau so :D so ist's brav XDDDD ^^;;

>ach wat, ich erfülle dir doch jeden wunsch, und mach alles, was de willst XDD

lern den namen 'koyasu takehito' XDDDDDD ;P (passt jetzt zwar net zum thema, aber egal *ggg*)

>außerdem is das mit dem schlafen kein problem XDD *tänzel* ich bin’s gewohnt... und wenn man denkt, ich könnte net aufstehen, dann irrt man sich..., denn ich kann, wie ein wecker um eine bestimmte zeit aufstehen, egal wie müde oder kaputt ich bin, mich plagen da schon schuldgefühle und die verantwortung XDD

oh gott, dat is ja wahnsinn XD~ aber das mit den schuldgefühlen kenn ich auch Oo

> <<< waaai, klingt das erwachsen >.<

*ggg* dai wird alt und erwachsen XDDD

>*hechel* *auf dich spring* geilo, dass heut freitag is!!! *feier* *räusper*

*gg* aaaber ich sag dir gleich, dass ich heut abend wahrscheinlich wieder weg bin und dann muss ich noch die nächste douji-seite tuschen, aber dann... >:]~ heheeeeeeeee XD

Von:    Dai-Chan 05.12.2003 17:53

*wedel* *auf den schoß spring* *ankuschel* *schnurr* << dai-katze XDDD

ähm..., ich versuch’s *heul* aber ich kann mir doch ent immer alles merken >.< *iiiiiek*

*löööl* nun ja, ich bin schon irgendwie verantwortungsbewußt, bloß ziiiieeeemlich selten, also, eigentlich so gt wie nie, denn ich brauch’s net wirklich, hab ja keine kinder oder so XDDD

*löööl* *am stock geh* *heeeeul* wie schnell die zeit doch vergeht XDDD

irgendwie verpassen wir uns in letzter zeit aber sowas von >.< *seufz*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 05.12.2003 18:44

>*wedel* *auf den schoß spring* *ankuschel* *schnurr* << dai-katze XDDD

*loool* *gg*

>ähm..., ich versuch’s *heul* aber ich kann mir doch ent immer alles merken >.< *iiiiiek*

ich weiß ^.^ aber mal gucken XD~ so langsam müsste ich jetzt immer wissen, wen du meinst *looool*

>*löööl* nun ja, ich bin schon irgendwie verantwortungsbewußt, bloß ziiiieeeemlich selten, also, eigentlich so gt wie nie, denn ich brauch’s net wirklich, hab ja keine kinder oder so XDDD

XDDD stimmt genau :D bin auch so XD~

>*löööl* *am stock geh* *heeeeul* wie schnell die zeit doch vergeht XDDD

ja, und ich hab sogar schon den einen fuß im grab stehen XDDDD ^^''

>irgendwie verpassen wir uns in letzter zeit aber sowas von >.< *seufz*

stimmt ._. naja, abends bin ich halt meistens weg ^^;; deswegen bin ich immer nur nachts da XD~

Von:    Dai-Chan 05.12.2003 19:18

*lach* japp, also wenn ich dann sag, der mit vielen frisuren, musste wissen, wen ich mein XDDD *löööl*
des kann nur einer... *hehe*

ich hab noch net vor, welche kinder zu bekommen, auch wenn ich manchmal echt drüber nachdenke und es mir wünsche >.< *iiiiek* aber ich und mutter... *umfall* töte mich, bevor es mein kind tut ^^“

*auch in den grab steig* und ich schon mit beiden XDDDD *löööl*

assso, ich verstehe, ich bin eigentlich immer on, nur muss ich dies und das machen, so komm ich oft net zu, was aufzumachen >.< (jetzt aim und animexx etc...)

Dai-Chan ^.~

P.S.: was für ein ava!!! kawaaaii!! XDD

Von:    Fraggle 05.12.2003 19:25

>*lach* japp, also wenn ich dann sag, der mit vielen frisuren, musste wissen, wen ich mein XDDD *löööl*
des kann nur einer... *hehe*

hoffentlich weiß ich das dann noch XDDD~

>ich hab noch net vor, welche kinder zu bekommen, auch wenn ich manchmal echt drüber nachdenke und es mir wünsche >.< *iiiiek* aber ich und mutter... *umfall* töte mich, bevor es mein kind tut ^^“

O.o ui XD also ich will keine kinder *schauder* XD~~

>*auch in den grab steig* und ich schon mit beiden XDDDD *löööl*

*lol* ach quatsch, du bist noch jünger als ich ^^''

>assso, ich verstehe, ich bin eigentlich immer on, nur muss ich dies und das machen, so komm ich oft net zu, was aufzumachen >.< (jetzt aim und animexx etc...)

japp, das kenn ich ^^;;

>P.S.: was für ein ava!!! kawaaaii!! XDD

gell?! *gg* kannste dir vorstellen, ich hab heut scans von der cd bzw dem booklet gesehen, das ich auch zu weihnachten krieg, mein gott...yuuki is ne geile sau XDDD ich lieg garantiert sabbernd unterm weihnachtsbaum XDDDD ^^;;

Von:    Dai-Chan 05.12.2003 19:49

Warum willste keine kinder?! Oo ich wollte schon immer welche... >.< *seufz*
Keine Ahnung warum... mjam!!! XDD

Ach was, mit dem alter hat es doch nüx zu tun, ich kann doch vor ein auto laufen..., vom dack springen und so ähnlich ^^“

*löööööl* wenn das passiert, schick mir photo’s von, ich will’s auch sehen XDDD *hechel*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 05.12.2003 19:59

weiß nich, kann kinder irgendwie nich ausstehen XD~ frech und vorlaut, und sie nerven XDDDD~ naja, vielleicht ändert sich meine meinungj a in ein paar jährchen (hoff's aber net *gg*)

stimmt auch wieder O.o

*loool* nee, davon gibt's keine fotos *gg* aber ich kann dir die scans zeigen *sabber*

Von:    Dai-Chan 05.12.2003 20:08

*löööl* dann musste mich auch net ausstehen XDD ich bin auch frech und vorlaut XDDD
ich weiß net, ich mag kinder, sie haben schon was schönes, auch wenn sie manchmal nerven und dumm sind..., es ist wirklich eines der schönsten dingen der welt, ein kind großzuziehen, es in den händen zu halten >.<

T-T och wie schaaaaaade *heul*
Nun ja, die scans sind auch gut... *seufz*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 06.12.2003 00:00

*lol* du bist ja kein kind mehr ^^ ich meine eher diese 10- bis 12-jährigen, die sich in so jungen jahren schon so ultracool vorkommen >.< *genugdavonkennt* da denkt man echt, die haben keine erziehung XD~

*gg* denkst du, ich lass fotos von mir machen in einer situation, wo ich sabber? XDDDD nie im leben...ich hasse es schon, wenn man mich 'normal' fotogrfieren will *g*

aber die scans, ohhhh ja, die zeige ich dir >:] das heißt...wenn ich mich net vorher totgesabbert hab XDDDD~~

Von:    Dai-Chan 06.12.2003 12:51

*löööl* aso, ich bin kein kind mehr?! XDD dabei bekomme ich das immer zu sagen bekommen, so gut wie von jedem XDDD *löööl* aber ob das stimmt weiß ich net..., ich kann ziemlich kindisch sein..., aber meine erwachsenen-seite is schon richtig zum größeren, kräftigeren teil meines lebens geworden XDD *tss*
dabei wollte ich net erwachsen werden >.<

*fg* nun ja, erziehung is schon ne sache..., ich wurde ja auch sehr gut erzogen, und trotzdem bin ich... *hüstel* du weißt schon XDD *fg*

>.< das is gemein, ich lass mich auch net gern fotografieren >.< aber *drop* ... ^^“

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 06.12.2003 12:59

*lach* ich bin doch auch kindisch, ich denk das is jeder, der eine mehr, der andere weniger XDDDD
nya, aber der begriff kinder is für mich, wenn es so 10-12-jährige sind ^.~

*gg* japp, das weiß ich *lol*

bwah, immer wenn ich n fotoapperat seh, versteck ich mich schnell XDDD~

Von:    Dai-Chan 06.12.2003 13:18

Aso..., nun ja, dann muss ich mir keine sorgen machen..., aber ich fühle mich immer noch wie ein kind..., aber auch gut so..., ich liebe meine phantasie XDDD *hechel*

*löööl* gut, dass de mich dann verstehst XDD *höhö*

ich kann mich da leider net verstecken, denn entweder bin ich zu lahm oder es gibt nix, wo ich mich verstecken kann >.< *an das klassenphoto denk* meine sis meinte, ich sehe da sooooo süß aus >.< *iiiiek* ich denke, ich lächle nie wieder Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 06.12.2003 13:24

> *lach* ich bin doch auch kindisch, ich denk das is jeder, der eine mehr, der andere weniger XDDDD
> nya, aber der begriff kinder is für mich, wenn es so 10-12-jährige sind ^.~
>
> *gg* japp, das weiß ich *lol*
>
> bwah, immer wenn ich n fotoapperat seh, versteck ich mich schnell XDDD~

sorry wenn ich hier auch mal was schreibe und eure intensive besprechung unterbreche

kinder sind wirklich manchmal sehr sehr nervig, aber ich finde es geh von von 5-13 vorallem die leute die ein paar Klassen unter einem sind (also von der schule aus) kommen einem kindisch vor, aber nicht zu knapp, allerdings gibt es auch leute die trotz ihres altes teils kindisch oder einfach zu kindisch sind *an maurice und felix denk*
aber ich denke ein bisschen noch zu sein wie ein kind ist ganz okay, ganz zu ernst sollte man das Leben nicht nehmen >.>

*bin schon weg*
I wanna hurt you just to hear you screaming my name
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:54

Von:    Fraggle 06.12.2003 13:36

natürlich ist das gut, es ist das beeeste, wenn man seine kindliche seite bewahrt *gg* und phantasie haben is eh immer gut ^.~

aber immer doch XDD (nee, eigentlich passiert's ja selten, dass ich was versteh XDDD)

och, ich nehm notfalls die hände vor's gesicht XD~ das is das wichtigste *gg*

>aber ich denke ein bisschen noch zu sein wie ein kind ist ganz okay, ganz zu ernst sollte man das Leben nicht nehmen >.>

also das mach ich sowieso net XD~ ich nehm eigentlich fast alles mit humor, scheiß auf den ernst des lebens *gg*

Von:    Dai-Chan 06.12.2003 13:41

Ähm... >.<

Nun ja..., man kann sich net immer verstecken, egal wie schwer es einem fällt, man muss sich manchmal, ein paar dingen stellen... *ts*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 06.12.2003 13:51

>
> also das mach ich sowieso net XD~ ich nehm eigentlich fast alles mit humor, scheiß auf den ernst des lebens *gg*

naja ich weiß nicht, aber ist ja deine lebenseinstellung, humor an sich is ja ganz gut aber ernst gehört nunmal dazu, das leben ist kein spielplatz und man sollte sich früh genug daran gewöhnen

Von:    Fraggle 06.12.2003 14:00

>naja ich weiß nicht, aber ist ja deine lebenseinstellung, humor an sich is ja ganz gut aber ernst gehört nunmal dazu, das leben ist kein spielplatz und man sollte sich früh genug daran gewöhnen

ich find, man kann später immer noch ernst sein XDDDD nya, is halt bei mir so ^.^

Von:   abgemeldet 06.12.2003 14:04

> ich find, man kann später immer noch ernst sein XDDDD nya, is halt bei mir so ^.^

stimmt da hast du recht, aber dafür wird es später um so schwerer werden sich an das ernst sein zu gewöhnen, aber wenn du gerne so sein möchtest kannst du ja auch so sein, ich kann da eh nix dran ändern, das könnte keiner, nehm ich mal an

Von:    Fraggle 06.12.2003 14:41

ach was, ich denk, der ernst kommt irgendwann von ganz allein, aber ich hoffe, dass ich nie zu ernst werde, das kann ich net ab XD~

und nö, da kann keiner was dran ändern ^.~

Von:   abgemeldet 06.12.2003 14:51

> ach was, ich denk, der ernst kommt irgendwann von ganz allein, aber ich hoffe, dass ich nie zu ernst werde, das kann ich net ab XD~
>
ich hab oft solche "ernst"-phasen und mir hören irgendwie die leute nur zu wenn ich grad ernst bin -.-

> und nö, da kann keiner was dran ändern ^.~

war mir schon fast klar

Von:    Dai-Chan 06.12.2003 14:51

*nachdenk* ernst muss man schon sein... XD
aber ich bin es zuu oft, in letzter zeit, leider XDD ^^“

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 06.12.2003 14:56

naja, bin halt nich dafür geboren, soooo ernst zu sein, kA, warum ^^;; aber es gefällt mir so XD~ *rumlaber*

Von:    Dai-Chan 06.12.2003 15:02

*löööl* es macht doch spaß, spaß zu machen... *zwinker*
oder was meinste?! *hehe* *ankuschel*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 06.12.2003 15:02

> naja, bin halt nich dafür geboren, soooo ernst zu sein, kA, warum ^^;; aber es gefällt mir so XD~ *rumlaber*
>

ich hab so gemischt mal ernst mal lustig, kommt ganz drauf an

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251...270] [271...272]
/ 272

Zurück