Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > > > OO; Ok, jetzt machste mir angst XD > > > > > > nya, die dinos kommen doch danach irgendwann, deswegen ^^; > > > > Asooooo *_* Jau, ok, dann kann ich das voll und ganzverstehen ^_^v > > > ^_^ > > oh ich muss ja morgen doch kamera mitnehmen, wollte ja mit lenas fotos machen, aber die kommt ja nich mit >.> > > aber ich will stecki fotos machen ;_; > mit öhrchen ._. Nyu wird schon jemand Fotos machen ^_^ Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > Nyu wird schon jemand Fotos machen ^_^ schon, aber dumme fotos will ich nehm im stecki ham ^^;; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyu wird schon jemand Fotos machen ^_^ > > schon, aber dumme fotos will ich nehm im stecki ham ^^;; Wer sagt denn, dass die dumm werden? oô; Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > Wer sagt denn, dass die dumm werden? oô; weil so zufallsfotos immer dummer aussehen >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > weil so zufallsfotos immer dummer aussehen >.> Dann gibste denen die Kamera und sagst mach geiles Foto sonst kickt evil-Yuya dich so lange, bis du Blutkotzt! òóv Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > weil so zufallsfotos immer dummer aussehen >.> > > Dann gibste denen die Kamera und sagst mach geiles Foto sonst kickt evil-Yuya dich so lange, bis du Blutkotzt! òóv ich glaub ich frag christina ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub ich frag christina ^^; Ja, mach das, und bedroh sie!! òó XDDDD Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich glaub ich frag christina ^^; > > Ja, mach das, und bedroh sie!! òó XDDDD > nö mach doch selbst XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich glaub ich frag christina ^^; > > > > Ja, mach das, und bedroh sie!! òó XDDDD > > > > nö mach doch selbst XD Aber aber aber.. ich bin doch so friedliebend und klein und knuddelig und niedlich und süß und nein, das passt nicht zu mir *höhöhööööööö* *selbst nicht glaubt* Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > Aber aber aber.. ich bin doch so friedliebend und klein und knuddelig und niedlich und süß und nein, das passt nicht zu mir *höhöhööööööö* *selbst nicht glaubt* nyu aber christina kennsu doch ô.ô is kamui2 Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber aber aber.. ich bin doch so friedliebend und klein und knuddelig und niedlich und süß und nein, das passt nicht zu mir *höhöhööööööö* *selbst nicht glaubt* > > nyu aber christina kennsu doch ô.ô > is kamui2 Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ach sie heißt Christina? ÔÔ; Wusst ich gar nicht, oder habs vergessen *dummlacht* Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ach sie heißt Christina? ÔÔ; Wusst ich gar nicht, oder habs vergessen *dummlacht* ja die heißt christina ^^; nyu, ich hab ja sonst immer nur "Tina" gesagt ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ach sie heißt Christina? ÔÔ; Wusst ich gar nicht, oder habs vergessen *dummlacht* > > ja die heißt christina ^^; > nyu, ich hab ja sonst immer nur "Tina" gesagt ^^; Stimmt irgendwie so war das, nya egal die Realnames kann ich mir eh nicht sonderlich gut merken ^^; Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt irgendwie so war das, nya egal die Realnames kann ich mir eh nicht sonderlich gut merken ^^; Nicks sind mir auch eigentlich lieber, aber bei denen von meiner Schule mach ich mal so mal so ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Stimmt irgendwie so war das, nya egal die Realnames kann ich mir eh nicht sonderlich gut merken ^^; > > Nicks sind mir auch eigentlich lieber, aber bei denen von meiner Schule mach ich mal so mal so ^^; *lol* Nya zu Jenny sag ich auch nur noch Jada und Anne ist mal Seto mal Anne... oder Ann-chan weil sich das so knuffig anhört XD Ansonsten auch nur die Nicks.. oo; Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Nya zu Jenny sag ich auch nur noch Jada und Anne ist mal Seto mal Anne... oder Ann-chan weil sich das so knuffig anhört XD > Ansonsten auch nur die Nicks.. oo; ich nenn tina eigentlich immer "flauschy" und lena (also meiji) "fussel" oder "hexe" (das is'n insider XD) Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > Nya zu Jenny sag ich auch nur noch Jada und Anne ist mal Seto mal Anne... oder Ann-chan weil sich das so knuffig anhört XD > > Ansonsten auch nur die Nicks.. oo; > > ich nenn tina eigentlich immer "flauschy" und lena (also meiji) "fussel" oder "hexe" (das is'n insider XD) oÔ Waia, was für schlimme Spitznamen XDD Mein emUtter zu mir immer "Mäuschen, Häschen, Mini" und sowas.. find ich voll schrecklich >< Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > oÔ > Waia, was für schlimme Spitznamen XDD Mein emUtter zu mir immer "Mäuschen, Häschen, Mini" und sowas.. find ich voll schrecklich >< "Mäuschen" nennt mich meine auch ^^; meine Oma nennt mich zusätzlich noch "Spatz" ô.ô Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > oÔ > > Waia, was für schlimme Spitznamen XDD Mein emUtter zu mir immer "Mäuschen, Häschen, Mini" und sowas.. find ich voll schrecklich >< > > "Mäuschen" nennt mich meine auch ^^; > meine Oma nennt mich zusätzlich noch "Spatz" ô.ô Ja genau das auch noch ~.~ Warum werden wir nach Tieren benannt? *mag sowas voll nicht* T_T Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > > oÔ > > > Waia, was für schlimme Spitznamen XDD Mein emUtter zu mir immer "Mäuschen, Häschen, Mini" und sowas.. find ich voll schrecklich >< > > > > "Mäuschen" nennt mich meine auch ^^; > > meine Oma nennt mich zusätzlich noch "Spatz" ô.ô > > Ja genau das auch noch ~.~ Warum werden wir nach Tieren benannt? *mag sowas voll nicht* T_T kp vll. weil ihnen nix besseres einfällt ._. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > kp > vll. weil ihnen nix besseres einfällt ._. Kann auch sein, aber sowas wie "Schnubbel" Ist doch auch was ganz shclimmes... oo Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > kp > > vll. weil ihnen nix besseres einfällt ._. > > Kann auch sein, aber sowas wie "Schnubbel" Ist doch auch was ganz shclimmes... oo schnubbel o_O?! klingt wie'n pokemon Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > schnubbel o_O?! > klingt wie'n pokemon POKEMON???? O_O; Ah! AHHHH! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! *wegrenn* Ist das eins? oÔ Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > schnubbel o_O?! > > klingt wie'n pokemon > > POKEMON???? O_O; Ah! AHHHH! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! *wegrenn* > Ist das eins? oÔ snubull is 'n pokemon und des klingt so ähnlich o.o; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > schnubbel o_O?! > > > klingt wie'n pokemon > > > > POKEMON???? O_O; Ah! AHHHH! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! *wegrenn* > > Ist das eins? oÔ > > snubull is 'n pokemon und des klingt so ähnlich o.o; AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Ich werde töten, das steht fest!!!!!!!!!!!! Òó Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > schnubbel o_O?! > > > > klingt wie'n pokemon > > > > > > POKEMON???? O_O; Ah! AHHHH! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! *wegrenn* > > > Ist das eins? oÔ > > > > snubull is 'n pokemon und des klingt so ähnlich o.o; > > AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! > Ich werde töten, das steht fest!!!!!!!!!!!! Òó aber bitte nicht mich *angst* ;.; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > aber bitte nicht mich *angst* ;.; Nein nein, dich nicht *bussi geb* *schnuffel* Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > aber bitte nicht mich *angst* ;.; > > Nein nein, dich nicht *bussi geb* *schnuffel* > nyu, nyu *schniff* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > nyu, nyu *schniff* Geräusche OO *lausch* OÔ Ich.. hab angst.. << Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > nyu, nyu *schniff* > > Geräusche OO *lausch* OÔ Ich.. hab angst.. << >.> <.< ....? Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||